Suchen Minijobs und Nebenjobs


TJX Europe Bei TJX Europe bietet jeder Tag neue Möglichkeiten für Entwicklung, Entdeckungen und Erfolge. Du wirst Teil unseres dynamischen Teams sein, das auf Vielfalt setzt, Zusammenarbeit fördert und deine Entwicklung in den Vordergrund stellt. Egal, ob du in unseren Distribution Centres, in den Offices oder in unseren Stores – TK Maxx & Homesense – arbeitest, wirst du viele Möglichkeiten haben, etwas zu lernen, dich zu entwickeln und etwas zu bewirken. Komm in unser TJX Team – ein Fortune 100
-Unternehmen und der weltweit führende Off
-Price
-Einzelhändler. Tätigkeitsbeschreibung: Für unseren Store in Karlsruhe suchen wir ab sofort eine Verkäuferin / Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) als Aushilfsjob / Minijob. Deine Vorteile: Sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen Flache Hierarchien und ein starkes Miteinander im Team Flexible Arbeitszeitmodelle mit planbaren Arbeitszeiten in Schichten Urlaubsgeld sowie Personalrabatte Betriebliche Altersvorsorge, Employee Assistance Program, Wellhub Fitnessangebote Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten Deine Aufgaben: Betreuung des Verkaufs und der Umkleide Kassiertätigkeiten Mitarbeit bei der Warenpräsentation Auffüllen der Warenbestände im Verkaufsraum Pflege der Verkaufsfläche Dein Profil: Teamfähigkeit und Flexibilität Freude am Umgang mit Menschen Freundlichkeit und Verlässlichkeit Diese Position ist bei TJX Deutschland Ltd. & Co. KG zu besetzen. Wir blicken nicht nur stolz auf unseren bisherigen Erfolg zurück, sondern sehen mit noch mehr Begeisterung unserer Zukunft entgegen. Wir geben unseren Mitarbeitenden Chancen und Raum für Entwicklung, schreiben Anerkennung groß und bieten ein wettbewerbsfähiges Gehalts
- und Leistungspaket. Unsere Entschlossenheit, immer mutiger und größer zu denken, möchten wir mit dir teilen. Unsere Zukunft startet mit dir an Bord! Wir berücksichtigen alle Bewerber*innen unabhängig von Alter, Behinderung, Geschlecht, Geschlechteridentität, Ehe und Lebenspartnerschaft, Schwangerschaft und Mutterschaft, Herkunft, Religionszugehörigkeit oder Weltanschauung und/oder sexueller Orientierung. Adresse: Kaiserstrasse 217 Standort: EUR TK Maxx DE Store 512
- Karlsruhe

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Was macht man da aus sich? Werde zum Kundenliebling! Organisation: Ob Warenannahme, Preisauszeichnung oder eine verkaufsfördernde Präsentation der Ware - du sorgst für einen reibungslosen Ablauf in unserem Markt Kasse: Du bedienst die Kassen und machst die Abrechnung Warenkunde: Du lernst unser gesamtes Sortiment kennen Rechnungen und Finanzen: Du assistierst im Bereich Warenwirtschaft und Rechnungswesen Service: Du berätst unsere Kunden und trägst zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei Was sollte man dafür mitbringen? Schulabschluss: Als Zulassungsvoraussetzung benötigst du mindestens einen Hauptschulabschluss Foodie: Du bringst eine Leidenschaft für Lebensmittel mit BWL: Du hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Prozessen Kundenliebling: Du hast ein gutes Verständnis für Kundenbetreuung Organisationstalent: Du kannst dich selbstständig organisieren Engagement: Du bist top motiviert und zeigst gerne Einsatzbereitschaft Deine Vorteile bei uns!* Satte Rabatte: 10% Mitarbeiterrabatt auf deine EDEKA Einkäufe( Krisen) Sicherer Arbeitsplatz: Auch in schwierigen Zeiten, denn gegessen wird immer Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten: Mit Engagement & unseren Karriereprogrammen kannst du bei uns alles erreichen Sinnvolle Tätigkeit: Du sicherst die Versorgung mit Lebensmitteln vor Ort und leistest einen wichtigen Beitrag zur Gesellschaft Expertenwissen rund um Lebensmittel: Ausbildungsseminare gekoppelt mit Digitalen Lernformaten Dicke Brieftasche: Weihnachts- und Urlaubsgeld Netzwerke: Durch Seminare, Wettbewerbe und andere Aktionen lernst du Azubis aus der ganzen Region kennen Lebe deine Ideen aus: Verschiedene Wettbewerbe mit attraktiven Preisen (z. B. Eine Reise nach Spanien zu einem unserer Produzenten) Feierei: Absolventen- Gala im Europa- Park Rust inklusive Übernachtung und Parkbesuch( Persönlichkeits) Entwicklung: Regelmäßige Feedbackgespräche mit deinem Ausbilder Multikulti: Bei EDEKA Südwest arbeiten Menschen aus 101 verschiedenen Nationen Homeground oder Explorer: Durch die Struktur der EDEKA kannst du überall in Deutschland arbeiten Beitrag zum Klimaschutz: Ausbildung bei EDEKA heißt arbeiten mit regionalen Produkten, kurzen Lieferwegen und fairem Umgang der heimischen Bauern* Alle oben genannten Vorteile hängen von der Verfügbarkeit des jeweiligen Ausbildungsunternehmen ab und können abweichen Dauer und Ablauf Dauer Ausbildung: 2 Jahre Abschluss: Ausgebildeter Verkäufer Prüfungsvorbereitung und Seminare zusätzlich zu der Berufsschule Bei Fragen wende dich gerne an: bewerbung@edeka-suedwest Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

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Was macht man da aus sich? Werde zum Kundenliebling. Als Verkäufer handelst du nicht nur mit Waren und koordinieren Dienstleistungen, sondern du bist mit deinem Team der Motor jedes Einkaufswagens. Dabei steht die Servicebereitschaft im Mittelpunkt: Durch deine freundliche Beratung erleichterst du jedem den Einkauf und steigerst mit deinem Know-how die Kundenzufriedenheit. Zudem kümmerst du dich um einen reibungslosen Ablauf der Warenannahme, die Preisauszeichnung sowie den verkaufsfördernden Warenaufbau. Du bist verantwortlich für Verkauf und das Marketing unserer Waren            Du bedienst die Kassen und machen die Abrechnung Du lernst unser gesamtes Sortiment kennen Du lernst alles Wichtige zum Umgang mit Lebensmitteln Du erhältst einen Rundumblick durch einen regelmäßigen Wechsel der Abteilungen Was sollte man dafür mitbringen? Spaß am Umgang mit Menschen Geduld und Flexibilität Angenehmes Auftreten, gepflegtes Äußeres Teamgeist Deine Vorteile bei uns! Eine attraktive und krisensichere Ausbildung Tolle Events wie eine Einführungswoche und eine Absolventengala im Europapark Teilnahme an exklusiven EDEKA- Fachseminaren, Azubi- Wettbewerben und Inhouse- Seminare durch entsprechende Fachexperten Regelmäßige Treffen und Aktivitäten mit anderen aktiven Auszubildenden E- Learning- Kurse über das EDEKA- Wissensportal Intensive Betreuung sowohl in der Praxis durch unsere Azubibeauftragten als auch in der Schule     Zeugnisbonus - Belohnungen für gute schulische Leistungen Regelmäßige Feedback- Gespräche mit den Ausbildern sowie eine regelmäßige Azubi- Sprechstunde Viele Karrieremöglichkeiten und Nachwuchsförderprogramme nach der Ausbildung Dauer und Ablauf Deine Ausbildung dauert zwei Jahre. Neben der Berufsschule besuchst du Seminare und erhältst eine fundierte Prüfungsvorbereitung, die in dieser Form nur EDEKA bietet und die dir entsprechende Kenntnisse für die Praxis liefert. Bei Fragen wende dich gerne an: ausbildung@scheck-in-center.
Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

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Was macht man da aus sich? Werde zum Genussbotschafter! Als Verkäufer bist du mit deinem Team der Motor jedes Einkaufs. Fachwissen: Du lernst den Umgang mit Rohstoffen und Bäckereierzeugnissen und deren unterschiedliche Verarbeitung Experte für Backwaren: Du meisterst alles rund um Brot und Backwaren – von Warenannahme über die Preisauszeichnung bis hin zu einer verkaufsfördernden Präsentation der Backwaren Service: Mit deinem Wissen berätst du unsere Kunden und trägst zu einer hohen Zufriedenheit bei Kasse: Du bedienst die Kassen und machst die Abrechnung Was sollte man dafür mitbringen? Schulabschluss: Als Zulassungsvoraussetzung benötigst du die Mittlere Reife oder einen Hauptschulabschluss Foodie: Du bringst eine Leidenschaft für Backwaren mit BWL: Du hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Prozessen Verkaufstalent: Du hast ein gutes Verständnis für Verkaufstechniken, um den Umsatz zu steigern und Kundenbindung zu fördern Selbständigkeit: Du kannst dich selbstständig organisieren Motivation: Du bist top motiviert und zeigst gerne Einsatzbereitschaft Deine Vorteile bei uns!* Satte Rabatte: 10% Mitarbeiterrabatt auf deine EDEKA Einkäufe( Krisen) Sicherer Arbeitsplatz: Auch in schwierigen Zeiten, denn gegessen wird immer Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten: Mit Engagement & unseren Karriereprogrammen kannst du bei uns alles erreichen Sinnvolle Tätigkeit: Du sicherst die Versorgung mit Lebensmitteln vor Ort und leistest einen wichtigen Beitrag zur Gesellschaft Expertenwissen rund um Lebensmittel: Ausbildungsseminare gekoppelt mit Digitalen Lernformaten Dicke Brieftasche: Weihnachts- und Urlaubsgeld Netzwerke: Durch Seminare, Wettbewerbe und andere Aktionen lernst du Azubis aus der ganzen Region kennen Lebe deine Ideen aus: Verschiedene Wettbewerbe mit attraktiven Preisen (z. B. Eine Reise nach Spanien zu einem unserer Produzenten) Feierei: Absolventen- Gala im Europa- Park Rust inklusive Übernachtung und Parkbesuch( Persönlichkeits) Entwicklung: Regelmäßige Feedbackgespräche mit deinem Ausbilder Multikulti: Bei EDEKA Südwest arbeiten Menschen aus 101 verschiedenen Nationen Homeground oder Explorer: Durch die Struktur der EDEKA kannst du überall in Deutschland arbeiten Beitrag zum Klimaschutz: Ausbildung bei EDEKA heißt arbeiten mit regionalen Produkten, kurzen Lieferwegen und fairem Umgang der heimischen Bauern* Alle oben genannten Vorteile hängen von der Verfügbarkeit des jeweiligen Ausbildungsunternehmen ab und können abweichen Dauer und Ablauf Dauer Ausbildung: 2 Jahre Abschluss: Ausgebildeter Verkäufer – Fachrichtung Bäckerei Prüfungsvorbereitung und Seminare zusätzlich zu der Berufsschule Bei Fragen wende dich gerne an: bewerbung@edeka-suedwest Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

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TMS Trademarketing Service GmbH
Verkäufer (m/w/d) für Telefónica Karlsruhe neu

TMS Trademarketing Service GmbH | Karlsruhe

Karlsruhe | Teilzeit / Vollzeit Verkäufer (m/w/d) für Telefónica Karlsruhe Wir suchen motivierte Verkaufs- und Vertriebstalente! Wir sind TMS, Deutschlands größte inhabergeführte Sales- und Retail-Agentur. Wir setzen datengetriebene Vertriebsstrategien um, die Marken optimal am Point-of-Sale inszenieren und den Umsatz nachhaltig steigern. Unsere Lösungen basieren auf präzisen Analysen und aktuellen Marktdaten, um maximale Effizienz zu gewährleisten. Der Fokus liegt darauf, Ansprechpartner am POS kompetent und effizient zu unterstützen, um unseren Kunden einen messbaren Wettbewerbsvorteil im Markt zu verschaffen. Deine Aufgaben – Vielseitig & Eigenverantwortlich: Proaktive Kundenansprache: Begeistere Endkunden mit deiner offenen und serviceorientierten Art. Kompetente Beratung: Überzeuge durch fundiertes Wissen und hilf unseren Kunden, die perfekten O2 Angebote, insbesondere Mobilfunktarife und DSL-Anschlüsse, auszuwählen. Verkauf mit Fokus: Erreiche deine Ziele durch zielgerichtete Verkaufsstrategien und begeistere Kunden für die Marke O2. Teamwork und Austausch: Pflege regelmäßigen Austausch mit deinem Team und den Marktmitarbeitern, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Produktpräsentation: Setze die O2 Angebote durch kreative und ansprechende Präsentationen optimal in Szene. Eigenverantwortliches Arbeiten:
Nutze deine Selbstständigkeit, um im Elektronikfachmarkt für ein herausragendes Einkaufserlebnis zu sorgen. Sorgfältige Dokumentation: Halte deine Verkaufsaktivitäten präzise fest, um den Erfolg messbar zu machen. Warum du bei uns arbeiten solltest: Attraktives Vergütungsmodell:
Du profitierst von einem Fixgehalt sowie einer erfolgsbasierten Provision. So belohnst du deine Leistung direkt! Sicherheit & Wachstum:
Als Deutschlands größte inhabergeführte Sales und Retail Agentur bieten wir dir langfristig einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Corporate Benefits:
Wir arbeiten für die großen Marken und Händler. Über unsere Corporate Benefits kannst du coole Rabatte für ausgewählte Marken abstauben. Umfassendes Training:
Mit einer professionellen Einarbeitung und einem strukturierten Onboarding-Programm machen wir dich fit für deinen neuen Job. Persönliche Betreuung:
Du erhältst vor Ort Unterstützung durch unseren Außendienst und eine individuelle Begleitung durch dein Project Management-Team im Innendienst. Individuelle Weiterentwicklung:
Durch unser Personalentwicklungsprogramm GROW und regelmäßige Karrierechancen unterstützen wir dich dabei, dein volles Potenzial zu entfalten. Deine Stärken & Skills: Offene und kommunikative Persönlichkeit:
Du begeisterst dich für den direkten Kundenkontakt und hast Freude daran, Menschen zu überzeugen. Verkaufstalent gesucht:
Du verfügst über ein verkäuferisches Mindset und herausragende Kommunikationsfähigkeiten, die du erfolgreich im Gespräch einsetzt. Karrierechance für Quereinsteiger:
Auch ohne Vorerfahrung bist du bei uns herzlich willkommen! Wir bieten dir eine umfassende Einarbeitung sowie spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Sprachliche Kompetenz:
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf mindestens C1-Niveau sind für diese Position erforderlich. Unser Bewerbungsprozess – Schnell, transparent und persönlich: Schnelles erstes Feedback:
Wir lassen dich nicht lange warten! Bereits innerhalb von 3 Tagen erhältst du eine Rückmeldung zu deiner Bewerbung. Persönlicher Erstkontakt:
Dein Ansprechpartner meldet sich zu einem kurzen Telefonat, um offene Fragen zu klären und den nächsten Schritt gemeinsam zu planen. Digitales Kennenlernen:
In einem virtuellen Meeting bekommst du einen ersten Eindruck von deinem zukünftigen Job, unserem Team und den Aufgaben, die dich erwarten. Persönliches Gespräch:
In einem intensiven Austausch vor Ort oder digital gehen wir gemeinsam in die Tiefe, um alle Details zu besprechen und sicherzustellen, dass wir zueinander passen. Schnelle & transparente Entscheidung:
Wir treffen unsere Entscheidungen zügig und halten dich jederzeit auf dem Laufenden – offen, ehrlich und transparent. Dein persönlicher Ansprechpartner:
Während des gesamten Bewerbungsprozesses steht dir ein fester Ansprechpartner zur Seite, der dich begleitet und alle deine Fragen beantwortet. Dein Ansprechpartner: Oliver Barthel 069-405625-427 TMS Recruiting-Team Referenznummer: KP 1424 Bist Du bereit für den nächsten Schritt? Wenn du Experte für den Verkauf von Dienstleistungsprodukten bist oder werden willst, dann bist du bei uns genau richtig! Verbinde jetzt deine Leidenschaft mit deiner Berufung und sichere dir einen Job, in dem du jeden Tag glänzen kannst! Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung.

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Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH
Verkäufer (m/w/d) in Vollzeit Karlsruhe neu

Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH | Karlsruhe

Als modernes Cross-Channel-Unternehmen sind wir Europas größte Einkaufswelt für Motorradbekleidung und -technik. Mit knapp 90 Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden sowie bald 18 Online-Ländershops bieten wir unserer Community ein unvergleichliches Einkaufserlebnis.
Mit deiner kompetenten und serviceorientierten Beratung begeisterst du unsere Louis Community und sorgst für unvergessliche Einkaufserlebnisse Du trägst dafür Verantwortung, dass die Filiale stets ein sauberes und ordentliches Ladenbild hat Verkaufsfördernde Maßnahmen setzt du kreativ und effektiv um Ob bei der Warenverräumung, bei Preisauszeichnungen oder beim Kassieren: Du bist immer voll dabei und packst tatkräftig mit an
Idealerweise hast du eine Ausbildung im Bereich Einzelhandel absolviert und konntest erste Berufserfahrung sammeln. Alternativ hast du Lust dich als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bei uns zu engagieren. Du überzeugst durch Freundlichkeit, Spaß am Umgang mit Menschen sowie deine selbstständige und effiziente Arbeitsweise Teamgeist, Flexibilität sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit zeichnen dich aus Du freust dich darauf, die Faszination des Motorradfahrens gemeinsam mit uns näher kennenzulernen oder bringst bestenfalls schon einen Bezug zum Thema Motorrad mit
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit wachsender Filiallandschaft und Duz-Kultur von Anfang an Ein sympathisches, aufgeschlossenes Team voller Power und Leidenschaft Weiterbildungsmöglichkeiten durch die eigene Louis Akademie und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Die Bezahlung oder den Ausgleich von Überstunden bei minutengenauer und transparenter digitaler Zeiterfassung sowie ein Einsatzplan, der mindestens 4 Wochen im Voraus erstellt wird 6 Wochen Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Samstagszuschläge sowie nach Möglichkeit mind. ein freier Samstag im Monat Bis zu 50% Personalrabatt, JobRad, corporate benefits sowie zahlreiche weitere Vorteile bei Partnerunternehmen Wir bieten dir eine breite Palette an moderner Arbeitskleidung, aus der du frei wählen kannst, was du tragen möchtest Bei uns findest du mehr als nur einen Job wir bieten dir sichere Arbeitsplätze, attraktive Konditionen und eine motivierende Arbeitsatmosphäre. Unsere vielseitigen Aufgabenbereiche und Entwicklungsmöglichkeiten sorgen dafür, dass du jeden Tag dein Bestes geben kannst. Über 2.400 teamorientierte Mitarbeitende freuen sich auf dich. Werde Teil der Louis Familie und erlebe, was es heißt, in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen zu arbeiten. 1AST1_DE

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Nespresso Deutschland GmbH
Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit neu

Nespresso Deutschland GmbH | Karlsruhe

Wir bei NESPRESSO bringen motivierte Menschen mit spannenden Produkten zusammen. Dabei sind wir wie unser Kaffee: voller Nuancen, die sich ergänzen und gemeinsam zu einem großartigen Ganzen entfalten. Gemeinsam mit dir möchten wir sicherstellen, dass unser Kaffee jederzeit in ausreichenden Mengen in unseren Boutiquen verfügbar ist, um unseren Kund:innen so einen unvergesslichen Besuch voller genussvoller Kaffeemomente zu ermöglichen. Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams als Verkäufer (m/w/d) in Karlsruhe in Teilzeit (bis 20 Stunden / Woche) Wusstest du schon? Als zertifiziertes B Corp-Unternehmen erfüllen wir strenge soziale und ökologische Standards entlang unserer gesamten Wertschöpfungskette und sind Teil einer Bewegung gleichgesinnter Unternehmen, deren Ziel es ist, Gewinn und Nachhaltigkeit in Einklang zu bringen und die Wirtschaft als Kraft für das Gute zu nutzen. Also: sei dabei und gestalte die Zukunft von Nespresso aktiv mit! Als erste:r Ansprechpartner:in begrüßt, betreust und berätst Du unsere Besucher:innen und bist somit unsere Visitenkarte im Store Du begeisterst unsere Kund:innen in unserer Tasting Area von unseren Kaffeespezialitäten Passend dazu empfiehlst Du Produkte aus unserem vielfältigen Angebot an Maschinen und Accessoires Nebenbei gewinnst Du Interessent:innen für unser Kundenvorteilsprogramm Nespresso & You Auf die individuellen Anliegen gehst Du kompetent und flexibel ein An der Kasse schaffst Du einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses Für eine rundum angenehme Atmosphäre kreierst Du mithilfe unserer Gestaltungsempfehlungen eine ansprechende Waren- und Shop-Präsentation
Du hast idealerweise eine Ausbildung in den Bereichen Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus abgeschlossen oder verfügst über Berufserfahrungen im Verkauf mit persönlichem Kundenkontakt Du verbindest Dein serviceorientiertes Auftreten mit großem Spaß am Verkauf Du behältst auch in stressigen Phasen den Überblick und das Arbeiten an Samstagen ist Dir vertraut Du gehst offen auf Menschen zu und kommunizierst sicher und gern auf Deutsch Durch Deine schnelle Auffassungsgabe lernst Du unser Maschinen-, Kaffee- und Serviceangebot kennen und bietest dadurch ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis
Unsere Boutique befindet sich in Toplage und wir bieten Dir ein wertschätzendes, lockeres und verlässliches Arbeitsumfeld Wir bieten Dir attraktive Vergütungsmodelle sowie vielfältige Zusatz- und Sozialleistungen: Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge 13. Monatsgehalt 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Verpflegungszuschüsse und Mitarbeiterrabatte NESPRESSO Maschine mit monatlichem NESPRESSO-Guthaben Stellung der Arbeitskleidung Kostenlose Getränke Individuelle Weiterbildungs- und Trainingsangebote Bewirb Dich jetzt und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir freuen uns auf einen Kennenlernkaffee in unserer Boutique! Oder erfahre hier mehr über uns als Arbeitgeber! Reimagine what coffee can be. Reimagine what you can become. #letsgrowtogether 1AST1_DE

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Wir beim BLU agency network sind ein junges, motiviertes Team mit einer offenen Duz-Kultur. Seit ein paar Jahren rocken wir den Promotion-Markt erfolgreich mit unserem Kunden British American Tobacco. Lust, gemeinsam mit uns durchzustarten? Dann bist du bei uns genau richtig! Du bist für die Beratung, Präsentation und Vermarktung der GLO und anderen spannenden BAT-Produkten in unseren exklusiven Flächen in Einkaufszentren verantwortlich. Du bist verantwortlich für das Waren-, und Kassenmanagement in deiner Mall. Dazu gehört auch eine ansprechende Produktpräsentation, um jedes Gespräch für den Kunden zum Erlebnis zu machen. Du bist das Gesicht der Marke und sorgst dafür, dass diese inmitten des Einkaufszentrums durch Dich zum Leben erweckt wird.
Du bist begeisterungsfähig, hast ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und selbstbewusstes Auftreten. Du bist aufgeschlossen gegenüber neuen Produkten und Technologien, zuverlässig und arbeitest gerne im Team. Erfahrungen sind wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig. Ein technisches Verständnis ist von Vorteil. Du bist Quereinsteiger? Kein Problem wir machen dich zum Profi.
Du hast erstklassige Verdienstmöglichkeiten als Fachberater / Promoter mit lukrativen Provisionen Wir stellen Dir einen Agentur-Innendienst und Außendienst zur Seite, der Dich bei allen Anliegen unterstützt. Du hast Zugang zu einem großen und kostenfreien Weiterbildungsangebot rundum das Thema Beratung, Verkauf und Kommunikation. 1AST1_DE

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DECATHLON Deutschland SE & Co. KG
Verkäufer (m/w/x) - Vollzeit neu

DECATHLON Deutschland SE & Co. KG | Karlsruhe

DECATHLON ist Euphorie. Packt dich, fordert dich und bringt dich weiter. Wir lieben uns, wir challengen uns. Erlebe uns, um es zu spüren. Profil DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICH
Du hilfst unseren Kund:innen die richtigen Produkte zu finden und stehst ihnen mit gutem Fachwissen und Beratungsgesprächen zur Seite. Du begleitest Kund:innen bei der Auswahl der Produkte und nutzt dabei die verschiedenen Verkaufskanäle, d.h. sowohl die Waren in der Filiale, als auch den Onlineshop. Mit deiner proaktiven und freundlichen Art stellst du Kundenzufriedenheit und -bindung sicher. Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von Events für unsere Kund:innen. Du setzt selbstständig verkaufsfördernde Maßnahmen- und die Vorbereitung von Werbekampagnen um.
Idealerweise hast du erste Berufserfahrung im Einzelhandel und/oder der Kundenberatung (ein Quereinstieg ist aber auch möglich). Du hast große Freude am Umgang mit Menschen und die Fähigkeit, auf diese offen zuzugehen. Dir macht es Spaß, dich auf der Verkaufsfläche zu bewegen und Menschen zu beraten. Du kannst unsere Kund:innen durch deine Freude am Sport und deine Kompetenz begeistern. Du arbeitest gerne im Team und gemeinsam etwas zu erreichen motiviert dich. Du hast sehr gute Deutschkenntnisse, in Wort und Schrift.
Mehr Zeit für dich: 37,5 Stunden pro Woche (7,5 Stunden pro Tag). Erfolge werden belohnt: Wir bieten dir eine Erfolgsprämie mit bis zu 10% pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt und Erfolgsbeteiligungen. Mitarbeiterrabatte: Du erhältst 30% auf alle DECATHLON - Eigenmarken. Dein mentales Wohlbefinden steht bei uns im Fokus: Du bekommst 30 Tage Urlaub, kostenfreie und anonyme Online-Beratung zur mentalen Gesundheit und die Möglichkeit eine einmonatige Auszeit alle zwei Jahre nehmen zu können. Deine Entwicklung liegt uns am Herzen: Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue nationale und internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Bei unseren regelmäßigen Entwicklungsgesprächen bestimmst du selbst, welche Themen besprochen werden und legst eigene Ziele fest - hierdurch bleibst du im engen Kontakt mit deinem Leader und treibst deine Projekte voran. Um deine fachlichen und persönlichen Skills weiterzuentwickeln, kannst du an zahlreichen Trainings teilnehmen. Sport im Arbeitsalltag? Bei uns selbstverständlich! Wir feiern Erfolge und das tun wir bei sportlichen Team-Events. Das Team macht den Unterschied: Genau wie im Sport steht auch bei uns der Teamspirit an erster Stelle. Wir sind ein motiviertes Team, die einen sehr freundschaftlichen Umgang miteinander haben und das sportliche du nutzen, egal in welcher Position. Moderne Filialen: Unser Team in den Filialen wird mit digitalen Arbeitsgeräten ausgestattet. Du erhältst ein eigenes Tablet, bekommst Zugriff auf einen Laptop und arbeitest mit digitalen Showrooms. So fällt es dir ganz leicht, die passenden Produkte für unsere sportbegeisterten Kund:innen zu finden. 1AST1_DE

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Ort: 76149 Karlsruhe / Neureut | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 890074 Was du bei uns bewegst: Du liebst es, wenn sich deine Gäste richtig wohlfühlen und du ihnen stets deine volle Aufmerksamkeit schenken kannst? Mit Leichtigkeit vermittelst du so unseren Kund:innen im Verkauf jeden Tag das gute Gefühl, in deiner REWE Ponzer GmbH & Co. oHG willkommen zu sein: Du überzeugst unsere Kund:innen durch eine ansprechende Warenpräsentation. Du verkaufst die Waren aktiv und begeisterst unsere Kund:innen mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Du setzt deine Ideen für Maßnahmen um, mit denen du die Kund:innen für unsere Waren begeisterst und zum Kauf bewegst. Du verräumst die Waren und zeichnest sie mit den richtigen Preisen aus. Du kontrollierst den Wareneingang. Was uns überzeugt: Deine kaufmännische Berufsausbildung oder deine Berufserfahrung, die du am besten im Handel gesammelt hast auch als Quereinsteiger:in bist du bei uns herzlich willkommen Deine Begeisterung für den Handel sowie deine Freude am Umgang mit Menschen Deine ausgeprägte Kund:innenorientierung und Kommunikationsstärke, dein Teamgeist und dein Verantwortungsbewusstsein Deine Bereitschaft, Neues zu lernen Was wir bieten Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitenden mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten sogar bis in die Selbständigkeit mit deinem eigenen REWE Markt. Entdecke deine Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kund:innenkontakt Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere REWE Akademie Mitarbeitendenrabatt 5 % Einkaufsrabatt bei REWE und PENNY sowie weitere Rabatte beim toom Baumarkt und bei DER Touristik Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik (audit berufundfamilie) Weitere Informationen erhältst du unter rewe.de/karriere. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Du hast Fragen zu dieser Position (Job-ID: 890074)? Dann melde dich bei unserer Bewerbungshotline unter 0221 149-7110. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind 1AST1_DE

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