Suchen Minijobs und Nebenjobs


Mister Spex SE
Verkäufer Minijob (m/w/d) neu

Mister Spex SE | Hamburg

zum Angebot

Einleitung Du suchst eine spannende Herausforderung bei einem der stärkst wachsenden Fashion
-Brands in Deutschland? SANNA LINDSTRÖM ist ein deutsch
-schwedisches Brautmode
- und Lifestylelabel. Nationale Bekanntheit hat das Label vor allem auch durch regelmäßige TV
-Aufritte mit dem Erfolgsformat "Zwischen Tüll & Tränen” auf VOX und dem Spiegel Bestseller Buch Die Brautflüsterin der Gründerin Sanna erhalten. Gegründet 2017, beschäftigt das Unternehmen im Jahr 2024 rund 85 Mitarbeitende. Die von der Designerin Sanna entworfenen Brautkleider und weitere Kollektionen werden in Europa gefertigt und deutschlandweit in fünf Flagship Stores der Marke vertrieben. Seit 2022 arbeitet SANNA LINDSTRÖM zudem erfolgreich mit über 50 internationalen Partner Ateliers in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg zusammen. Aufgaben Selbstständige Durchführung und Leitung von Brautkleidanproben Intensive Beratung unserer angehenden Bräute Zusammenstellen des Traumkleides gemäß unserer zahlreichen Individualisierungsmöglichkeiten Qualifikation Hohe Empathie und lebensbejahende Persönlichkeit Offenheit und großes Kommunikationstalent Idealerweise Erfahrung im Kundenservice Selbstbewusstes und professionelles Auftreten Grundlegendes Verständnis für Mode und Ästhetik Benefits Spannende Herausforderung bei stark wachsendem Lifestyle
-Unternehmen mit hoher Markenbekanntheit Sehr junges und dynamisches Team leidenschaftlicher Macher Fröhliches und liebevolles Umfeld Harmonische Umgebung in unseren wunderschönen Ateliers Corporate Benefits (tolle Rabatte bei allen möglichen Lieblingsmarken) Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung und sind gespannt dich kennenzulernen! Gerne kannst du auch anstatt deiner Bewerbungsunterlagen ein kurzes Selfie
-Video mit einer Vorstellung von dir aufnehmen und per Whatsapp an mich senden: +49 176 56888428 Melde dich sonst auch gerne, wenn noch Fragen aufkommen sollten. Es grüßt herzlich, Milena

zum Angebot

Einleitung Die CTBI Trading GmbH ist ein Unternehmen mit verschiedenen eCommerce
-Angeboten und stationären Läden in Hamburg
-Altona. Unser Fokus liegt auf Bekleidung, Schuhen und Accessoires von besonderen weltbekannten Marken. Gegründet im Jahre 2009, operieren wir heutzutage den Streetwear Shop Allike, das Fashion
-Konzept Allike und machen die vermeintlich besten Sandwiches Hamburgs im Willis. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine*n proaktive*n Verkäufer*in für unseren Store in Altona. Du wirst direkt dem Store Manager unterstellt sein und solltest eine freundliche und aufgeschlossene Haltung an den Tag legen und gleichzeitig ein erstklassiges Kundenerlebnis bieten. Aufgaben Beratung und Betreuung unserer Kund*innen Visual Merchandising Warenannahme &
-versand Qualifikation Bestenfalls Erfahrung im Einzelhandel Aufmerksamkeit für Details Computerkenntnisse und Kenntnisse von Kassensystemen Idealerweise bringst du Mode
- und/oder Sneakeraffinität mit Motivation und Zuverlässigkeit Flexibilität bezüglich der Arbeitszeiten Benefits Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Schnelle Übernahme von Verantwortung MitarbeiterInnen
-Rabatt auf die bei uns angebotenen Produkte Sonderkonditionen in unserem Sandwich
-Spot Willi’s Noch ein paar Worte zum Schluss Gegründet im Jahr 2009, bietet der Allike Store in Hamburg eine kuratierte Einkaufsumgebung für den*die informieten Kund*in. Als Teil der CTBI Trading Familie reiht sich der Store zusammen mit dem aplus Store und dem Willis Sandwich
-Shop in das Einkaufserlebnis ein.

zum Angebot

Einleitung Siamo noi – das sind wir Unsere Mission: das italienische Lebensgefühl
- la dolce vita
- in die Welt zu tragen. AUST ist ein erfolgreiches Modeboutique
-Konzept mit einer exklusiven italienischen Kollektion. Kreativität, Herzblut, Begeisterungsfähigkeit, Vertrauen und Verbindlichkeit machen uns zu dem, was wir sind. Zur Verstärkung unsere Casa (unser Wort für Boutique) in Hamburg Eppendorf suchen wir Verkäufer Mode (m/w/d), in Teilzeit oder Aushilfe/Minijob Aufgaben Du begeisterst und betreust unsere Stamm
- und Neukund*innen Du begleitest unsere Kund*innen von der Begrüßung über die fachkundige Beratung bis zum gewissenhaften Verkaufsabschluss Du baust stetig unseren Kund*innenstamm aus Du stellst sicher, dass die Waren mit Liebe zum Detail präsentiert ist Du bist mitverantwortlich für die Waren
- und Filial
-Administration Du bist für die Ordnung, Sauberkeit und den Flair in der Filiale mitverantwortlich Qualifikation Du bist erfolgsorientiert , hast eine positive Ausstrahlung und ein sicheres Auftreten Du berätst leidenschaftlich und hast Freude an der Arbeit mit Menschen Du behältst stets den Überblick, bist offen, freundlich und hilfsbereit Du hast einen ausgeprägten Sinn für Mode und den italienischen Lifestyle Du hast Erfahrung im Einzelhandel (Modebereich) oder einem anderen serviceorientierten Beruf Du bist flexibel und bringst Bereitschaft mit auch am Wochenende zu arbeiten Du sprichst gutes Deutsch , andere Sprachen sind ein Plus Benefits Variable Arbeitszeiten in geplanten Schicht von Montag bis Samstag Eine individuell und liebevoll gestaltete Filiale mit Wohlfühlgarantie und italienischem Flair im Herzen von Hamburg Ein herzliches Team, regelmäßig Verkaufstrainings und tolle Kund*innen, sodass Arbeiten einfach jeden Tag Spaß macht Sehr attraktiven Personalrabatt und freie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – inklusive Lebenslauf, Arbeitsstunden pro Woche und Gehaltsvorstellungen!

zum Angebot

zum Angebot
OBI GmbH & Co. Deutschland KG
Verkäufer Garten - Hartware und Saisonware (m/w/d) neu

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | Hamburg

Wir sind OBI. Als Team geben wir gemeinsamalles, um die kleinen und großen Projekte unserer Kund:innen zuermöglichen. Viele kluge Köpfe stehen dabei zusammen und erlebenden ALLES MACHBAR Spirit. Sei auch du dabei! Wenndeine Kund:innen Fragen rund um das Thema Garten in den Bereichen Hart- und Saisonware haben, bist du die erste Anlaufstelle im OBI Markt. Du unterstützt deine Kund:innen bei der Auswahl derrichtigen Produkte aus unserem brandneuen Gartenmöbel- Sortiment undgibst ihnen hilfreiche Tipps für die Gestaltung des eigenen Gartens. Verkaufstalente und Quereinsteiger:innensind jederzeit herzlichwillkommen! Freundlicheund aktive Ansprache unserer Kund:innen im Gartenbereich Kompetente Beratung bei ihrenindividuellen Einkaufsbedürfnissen Schaffungeines positiven Einkaufserlebnisses für unsere OBI Kund:innen Gemeinsam mit deinen Kolleg:innenachtest du auf die Sauberkeit und Ordnung in deinem Bereich Erfolgreichabgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Garten Strukturierte und geordnete Arbeitsweise, auch bei hohem Kundenaufkommen während der Gartensaison Kommunikationsstärke sowie einfreundliches Auftreten  Attraktive Bezahlung - Anlehnung an den jeweiligen Einzelhandelstarifvertrag sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Work- Life- Balance - Sechs Wochen Jahresurlaub - on top sind zwei weitere Urlaubswochenmöglich Für dein Zuhause - 15% Rabatt auf deine Einkäufe bei OBI Teamwork zahlt sichaus - Attraktive Umsatzbeteiligung für Mitarbeiter:innen, wenn dein Markt die Umsatzzieleübertrifft Deine Entwicklung - Viele spannende Weiterbildungsangebote, z. B. in unserer OBI Academy Nachhaltigunterwegs - Erhalte bei Interesse einvergünstigtes Company- Bike Gutvernetzt - Nach deinem Start erhältst du ein Smartphone zur beruflichen und privaten Nutzung Sabbatical - Du hast die Option, eine bis zu sechsmonatige Auszeit vom Arbeitsalltag zu nehmen Das darfnicht fehlen - Vermögenswirksame Leistungen,eine betriebliche Altersvorsorge und das Angebot einer Berufsunfähigkeitsversicherung Wirfreuen uns sehr auf deine Online- Bewerbung in unserem kurzen Bewerbungsformular - probiere es jetztaus!

zum Angebot
1   -   10   von   500

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025