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In unserer LA COCINA Kochschule bieten wir hochwertige Kochkurse, Food Seminare und Business Events an. Wir gehen mit unseren Gästen auf kulinarische Entdeckungsreisen und schaffen lebendige Küchenerlebnisse. Seit über 18 Jahren erfolgreich in Hamburg und Hannover und ab August auch in Bremen. Zusammen begeistern und motivieren wir Gourmets aller Altersklassen. Gut genug reicht uns nicht... Sie sind Gastgeber/in mit Leib und Seele, Sie möchten unsere anspruchsvollen Gäste verwöhnen, sind flexibel, belastbar und suchen nach einer spannenden Nebentätigkeit? Für unser erfolgreiches Kochschul-Konzept suchen wir ab 15.08.2024 für den Standort Bremen Eventköche (m/w/d) aus Leidenschaft, die uns bei Kochkursen und Kochevents unterstützen. Anstellungsart: Teilzeit, Aushilfe, Freiberuflich / Selbständig Vorbereitung, Durchführung und Leitung der Kochkurse und Kochevents Repräsentation unseres Unternehmens als Gastgeber Im Rahmen der Qualitätssicherung stellen Sie die einheitliche Kochkursgestaltung und den optimalen Geräteeinsatz sicher. Sie tragen Verantwortung für einen hygienisch ordnungsgemäßen Zustand Ihres Arbeitsbereiches, insbesondere im Hinblick auf die HACCP-Verordnung.
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Kochausbildung und mind. 1 Jahr Berufserfahrung Sie verfügen über Erfahrung in der internationalen Küche Sie haben sehr gute Kenntnisse in der Produkt- & Warenkunde. Diese können Sie auch vermitteln und überzeugend vortragen Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität genauso aus, wie durch Kreativität bei der Gestaltung von Kochkursen und die Liebe zum Kochen Sie besitzen kommunikative Fähigkeiten und haben Freude am Umgang mit Gästen Sie haben Serviceverständnis und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Sie haben sehr gute Umgangsformen sowie ein freundliches und sicheres Auftreten Ein sauberes und hygienisches Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Sie haben ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse
Einen sicheren Arbeitsplatz- "die LACOCINA" erfreut seid über 18 Jahren Ihr anspruchsvolles Publikum Eigenverantwortliches Arbeiten Ein erfolgreiches, vielseitiges Unternehmen. Hochmotiviertes, familiäres Team mit viel Erfahrung Leistungsgerechte, übertarifliche Bezahlung Arbeitsplatz in zentraler und verkehrsgünstiger Citylage Arbeitskleidung wird kostenfrei gestellt und gereinigt Sie arbeiten mit dem hochwertigsten Equipment und den schärfsten Messern (wird gestellt) Kein Teildienst Kein á la carte Stress Events überwiegend ab 17h und an den Wochenenden 1AST1_DE

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HUMANIC gilt mit einem Netzwerk von etwa 140 Stores in neun Ländern, davon ca. 60 in Österreich, als Vorreiter im europäischen Schuhbusiness. Ständig wechselnde Kollektionen bringen die internationalen Trends der Modemetropolen umgehend in unsere Filialen und den Online-Shop. Ob in einem der stilvollen und attraktiven Stores oder im Online-Shop - bei HUMANIC wird die Leidenschaft für Schuhe gelebt. Und das bereits seit 1872.

HUMANIC ist eine Vertriebsmarke der LEDER & SCHUH AG, die zu einem der größten Schuhhandelsunternehmen Europas zählt. Das Unternehmen beschäftigt rund 2.000 Mitarbeiter*innen an etwa 200 Standorten in neun Ländern (AT, DE, CZ, SK, HU, SI, HR, RO, BG). Die Unternehmenszentrale befindet sich in Österreich in der steirischen Landeshauptstadt Graz. Wir legen großen Wert auf den Aufbau von langfristigen Arbeitsbeziehungen und die Förderung von Karrieren innerhalb des Unternehmens.

Aktive Mitarbeit im Verkauf, Führen von Verkaufsgesprächen sowie KassiertätigkeitenWarenannahme, Nachsortierung sowie Kontrolle von Bestand und Qualität der WarePflege & Gestaltung der Schaufenster sowie Warenpräsentation im Verkaufsraum nach internen Vorgaben
Einschlägige Ausbildung und/oder Erfahrung im (modischen) Einzelhandel von VorteilGute DeutschkenntnisseSie passen zu uns, wenn Sie eine positive Ausstrahlung haben, gerne unter Menschen sind, über Teamgeist sowie Flexibilität verfügen und Spaß am Verkaufen haben. Vor allem aber, wenn Sie Schuhe lieben!
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Modeunternehmen mit Headoffice in ÖsterreichEin nettes, kompetentes Team, das für eine umfassende Einarbeitung sorgt
Benefits in unseren Stores:
30 Urlaubstage pro KalenderjahrFlexible ArbeitszeitenAus- und Weiterbildung in unserer digitalen Academy sowie Unterstützung beim OnboardingMitarbeiterrabattWarengutscheine
Gehalt:
Ihr Einkommen richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung. 1AST1_DE

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Du liebst Mode? Du bist genauso fr

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Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Was dabei natürlich nie zu kurz kommen darf? Der Spaß und deine Zukunftsperspektiven! Und das alles zu einem fairen Gehalt. Ausbildungsbeginn: 1. August bzw. 1. September (je nach Region) Deine Aufgaben In deiner 2-jährigen Ausbildung lernst du, worauf es im Handel ankommt und wie wir in unseren Lidl- Filialen mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Verräumung und Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an Schulungen und spannenden Azubi- Projekten teil Dein Profil Erfolgreicher Schulabschluss Lust auf die dynamische Welt des Handels Tatendrang und eine engagierte Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Nach erfolgreicher Abschlussprüfung beste Aussichten auf Übernahme oder den weiterführenden Abschluss „ Kaufmann im Einzelhandel“ inkl. Aufstiegschancen zum stellvertretenden Filialleiter  Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.  Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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PENNY Markt GmbH
Ausbildung Verkäufer (m/w/d) neu

PENNY Markt GmbH | Bremen

Ort: 28357  Bremen/ Lehesterdeich | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job- ID: 858173  Ausbildungsbeginn: 01.08.2025 | geplantes Ausbildungsende: 31.07.2027   PENNY ist Teil der REWE Group und beschäftigt über 30.000 Mitarbeitende in rund 2.130 Filialen, 10 Logistikstandorten und den Zentralen. Im Team PENNY sind wir gemeinsam stark und begegnen uns mit Respekt und Wertschätzung. Auf PENNY kannst du dich verlassen. Wir setzen auf sichere Jobs, einen fairen Umgang miteinander und sorgen dafür, dass auch du deinen eigenen persönlichen Karriereweg gehen kannst. Denn bei PENNY kannst du alles sein, außer egal.
Du kannst viel bei uns bewegen. Wir bilden dich intern weiter und bereiten dich auf eine Position als Verkäufer:in im Markt vor. In Seminaren und an Praxistagen erfährst du, worauf es beim Warenfluss ankommt – von der Bestellung bis hin zur richtigen Platzierung im Markt. Du betreust unsere Kundschaft im Markt und an der Kasse und stehst ihr tatkräftig zur Seite. Bei PENNY erlebst du in zahlreichen Projekten, was Teamwork bedeutet.
Du kannst Teil unseres Teams werden. Du hast einen Hauptschulabschluss und interessierst dich für den Einzelhandel. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und arbeitest gerne im Team. Du bist zuverlässig und flexibel.
Du kannst dich auf jede Menge freuen.
Weiterentwicklung bei PENNY – wir fördern dich. Du nimmst an einzigartigen Projekten teil, wie z. B. an Nachhaltigkeitswettbewerben und Festivalstores. Unser interner PENNY Ausbildungsplan hält Schulungen, Praxistage und Projekte sowie digitale Lernangebote für dich bereit.
Sicherer Arbeitgeber – nachhaltig und menschlich.  Durch unsere Willkommensveranstaltung findest du dich sofort zurecht und lernst andere Azubis kennen. Egal was ist, deine Betreuer:innen stehen dir während deiner Ausbildung zur Seite. Du erhältst 6 Wochen Urlaub pro Jahr. Bei guten Leistungen garantieren wir dir nach deiner Ausbildung eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.  
Bei uns stimmt das Gehalt – und noch mehr.  Du erhältst Urlaubs- und ab dem zweiten Jahr auch noch Weihnachtsgeld. Du profitierst von 5% Einkaufsrabatt bei PENNY und REWE sowie weiteren Rabatten beim toom Baumarkt und bei DER Touristik. Du erhältst ein vergünstigtes Deutschlandticket.  Weitere Informationen erhältst du unter karriere.penny.  Wir freuen uns auf deine Online- Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.  Du hast Fragen zu dieser Position ( Job- ID: 858173)? Dann melde dich bei Christiane Angerer unter +49 40 52204 208.  Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, ethnischer Herkunft und Nationalität, sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, körperlicher und geistiger Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung oder weiterer individueller Merkmale - gleichermaßen willkommen sind.

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Den Laden am Laufen halten Mit deinem erlernten Wissen bedienst und berätst du unsere Kundschaft. Wir bringen dir bei, wie du das Sortiment gestaltest und den Verkauf sowie das Marketing unserer Waren verantwortest. Wie du die Kassen bedienst, Abrechnungen erstellst und die Zahlen analysierst, zeigen wir dir. Du lernst, bei der Sortimentsgestaltung mitzuwirken, denn auch auf deine Ideen kommt es an! Genieße die Vielfalt! Erkennst du dich wieder? Du hast einen Hauptschulabschluss und Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen. Unsere Kundschaft zu bedienen und im Team zu arbeiten macht dir Freude. Du verstehst schnell, worauf es ankommt, arbeitest selbstständig und kannst dich gut ausdrücken. Was gibt’s noch zu wissen? Berufsschule: Der Unterricht findet in der Nähe deines Ausbildungsmarktes statt. Ausbildungsseminare: Mit den EDEKA Ausbildungsseminaren stärken wir abseits des Berufsalltags deine praktischen und theoretischen Kompetenzen. Azubi- Projekte:  Unsere spannenden Azubi- und Nachwuchsprojekte bringen nicht nur jede Menge Spaß, sondern helfen dir auch in der beruflichen und persönlichen Entwicklung. Karriere- Wege: Vielfältige Förder- und Weiterbildungsangebote bieten dir im Anschluss an die Ausbildung hervorragende Möglichkeiten die Karriereleiter nach deinen Wünschen zu erklimmen. Die Ausbildung erfolgt in unserem EDEKA Center Ehme in
28207 Bremen- Hastedt, Pfalzburger Straße. Mach mehr aus deinen Talenten ..... und bewirb dich schnell und nachhaltig über Whats App oder unser Online- Formular. Für die Vermeidung von Postwegen bitten wir um Verständnis, dass wir alle Unterlagen in unserem Bewerbermanagementsystem erfassen und Bewerbungsmappen nicht zurückschicken. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.

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Le Creuset GmbH
Verkäufer (m/w/d) neu

Le Creuset GmbH | Bremen

Unsere internationale, zukunftsorientierte Marke mit französischer Herkunft blickt auf eine 100-jährige Tradition zurück. Unser Ziel ist es, unsere Freude am Kochen sowie unsere Expertise mit allen Kochliebhabern und Genießern zu teilen und sie stets zu inspirieren. Seit 1925 steht die französische Traditionsmarke Le Creuset für Design, Qualität und Innovation. Als Premiummarke im Bereich Kochgeschirr und Haushaltswaren, agieren wir weltweit mit mehr als 4000 Mitarbeitern in über 50 eigenen Niederlassungen. Le Creuset ist in den besten Küchen der Welt zu Hause und ist heute der Inbegriff für genussorientierte Küche. Verkäufer (m/w/d) in Vollzeit Bremen Ihre wesentlichen Aufgaben: Fachkundige Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kunden Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Professionelle Präsentation der Ware im Ladengeschäft und in den Schaufenstern Mithilfe bei Präsentationen und Events Lagerpflege und Disposition von Waren Aktive Pflege
des Kundenbeziehungsmanagements Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung im hochwertigen und beratungsintensiven Einzelhandel oder im Gastgewerbe, z.B.: Verkäuferin / Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann / Verkäufer / Kundenberater / gerne auch Quereinsteiger aus der Gastronomie: Kellner / Servicemitarbeiter / Küchenhilfen / Koch / Köchin (m/w/d) Leidenschaft für qualitativ hochwertige Produkte und Spaß am Umgang mit Menschen sowie ein ausgeprägtes Verkaufstalent Kommunikationsgeschick, Durchsetzungsstärke und Begeisterungsfähigkeit Versierter Umgang mit MS Office Was wir bieten: Gestaltungsfreiraum & sympathisches Team: bei uns zählen nicht nur die großen Meilensteine, sondern auch Ihre persönlichen Erfolge werden geschätzt und gefeiert 30 Tage Urlaub: Balance ist wichtig! Mit großzügigem Urlaub unterstützen wir Ihre Work-Life-Balance 50% Mitarbeiterrabatt auf unserer Produkte Welcome-Package - Le Creuset Produkte für Zuhause OpenUp – Plattform für mentale Gesundheit JobRad – Leasing von Dienstfahrrädern Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV (JobTicket) Kindergartenzuschuss bis zu 150EUR netto Corporate Benefits Ihr Kontakt:
Le Creuset GmbH
Dana Maier / Sonja Prantl
Einsteinstraße 44
73230 Kirchheim/Teck
0 70 21/97 49-32
0 70 21/97 49-52
www.lecreuset.com Bewerben Referenznummer: YF-23453 (in der Bewerbung bitte angeben)

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Ort: 28215 Bremen, Hemmstr. 212-214 | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 894416 Was du bei uns bewegst: Du liebst es, wenn sich deine Gäste richtig wohlfühlen und du ihnen stets deine volle Aufmerksamkeit schenken kannst? Mit Leichtigkeit vermittelst du so unseren Kund:innen im Verkauf jeden Tag das gute Gefühl, in deiner REWE Bülent Deniz oHG willkommen zu sein: Du sorgst mit deinem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz sowie für Frische und Sauberkeit in der Abteilung Molkereiprodukte. Du verantwortest die korrekte Preisauszeichnung und Sortimentspflege und setzt die nationalen Vertriebskonzepte gekonnt um. Du realisierst deine Ideen für Maßnahmen, mit denen du die Kund:innen für unsere Waren begeisterst und zum Kauf bewegst. Du überzeugst unsere Kund:innen mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Du hast von der Kosten- und Umsatzentwicklung über regelmäßige Inventuren bis hin zur Warendisposition und zum Warenfluss alles fest im Griff. Was uns überzeugt: Deine kaufmännische Berufsausbildung oder deine Berufserfahrung, die du am besten im Handel gesammelt hast auch als Quereinsteiger:in bist du bei uns herzlich willkommen Deine Begeisterung für den Handel sowie deine Freude am Umgang mit Menschen Deine ausgeprägte Kund:innenorientierung und Kommunikationsstärke, dein Teamgeist und dein Verantwortungsbewusstsein Deine Bereitschaft, Neues zu lernen Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitenden mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten sogar bis in die Selbständigkeit mit deinem eigenen REWE Markt. Entdecke deine Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kund:innenkontakt Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere REWE Akademie Mitarbeitendenrabatt 5 % Einkaufsrabatt bei REWE und PENNY sowie weitere Rabatte beim toom Baumarkt und bei DER Touristik Bleibe mobil - mit einem rabattierten Deutschlandticket, das du auch in deiner Freizeit nutzen kannst Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik (audit berufundfamilie) Weitere Informationen erhältst du unter rewe.de/karriere. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Du hast Fragen zu dieser Position (Job-ID: 894416)? Dann melde dich bei unserer Bewerbungshotline unter 0221 149-7110. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind 1AST1_DE

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Ort: 28197 Bremen, Dötlinger Str. 3 | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 900156 Was du bei uns bewegst: Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE Weiß oHG. Hier teilst du deine Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Frischfisch und Feinkost und berätst unsere Kund:innen mit deinem Fachwissen: Du überzeugst unsere Kund:innen mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Du zeigst Fingerspitzengefühl bei der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Du setzt deine Ideen für Maßnahmen um, mit denen du die Kund:innen für unsere Waren begeisterst und zum Kauf bewegst. Du sorgst mit deinem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Du achtest präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften. Was uns überzeugt: Idealerweise deine Berufsausbildung oder deine Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie auch als Quereinsteiger:in mit Lebensmittelkenntnissen bist du bei uns herzlich willkommen Deine Begeisterung für den Handel sowie deine Freude am Umgang mit Menschen Deine ausgeprägte Kund:innenorientierung und Kommunikationsstärke Dein Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein Dein Engagement für deine Aufgaben, die du eigenständig und gewissenhaft angehst Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitenden mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten sogar bis in die Selbständigkeit mit deinem eigenen REWE Markt. Entdecke deine Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kund:innenkontakt Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere REWE Akademie Mitarbeitendenrabatt 5 % Einkaufsrabatt bei REWE und PENNY sowie weitere Rabatte beim toom Baumarkt und bei DER Touristik Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik (audit berufundfamilie) Weitere Informationen erhältst du unter rewe.de/karriere. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Du hast Fragen zu dieser Position (Job-ID: 900156)? Dann melde dich bei unserer Bewerbungshotline unter 0221 149-7110. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind 1AST1_DE

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