Minijobs


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CANtine made by Traube Tonbach
Minijob im Mittagsservice 11.00 - 14.00 Uhr (m|w|d) neu

CANtine made by Traube Tonbach | Regensburg

Seit 2016 hat das Hotel Traube Tonbach im wunderschönen Baiersbronn ein weiteres Standbein: Für das IT-Unternehmen Vector bieten wir an den Standorten Stuttgart und Regensburg die Betriebsverpflegung auf höchstem Niveau. Der Einsatz wurde seit 2019 jährlich durch eine unabhängige Expertenkommision im FOCUS-Kantinen-Test mit jeweils Platz 1 -deutschlandweit- in der Kategorie GENUSS belohnt. Der neue Standort Regensburg konnte zudem im Jahr 2022 mit dem 1.Platz in der Gesamtbewertung (bis 300 Gäste) punkten und zählt somit zur besten Kantine Deutschlands. Die Finkbeiner Kantinen GmbH & Co KG mit der CANtine - Made by Traube Tonbach bei der VECTOR Informatik GmbH steht für eine einzigartige Kulinarik auf Traube Tonbach-Niveau. Geprägt von der DNA der Traube Tonbach, arbeiten Sie in unserem ambitionierten, dynamischen Team täglich dafür, Gerichte nicht nur frisch und mit hochwertigen Produkten zuzubereiten, sondern kulinarische Top-Qualität auf den Teller zu bringen. Dabei leben wir Werte, die uns allen, vom Azubi bis zur Geschäftsleitung, wichtig sind: Gegenseitiger Respekt, persönliches Miteinander und hohe Wertschätzung in dem, was wir tun. Auch geregelte Arbeitstage und eine gute Work-Life-Balance sind uns wichtig. Ganz gleich, wo Sie beruflich stehen: In der CANtine erwarten Sie herausfordernde und spannende Aufgaben aber auch Teamgeist und Ausgleich. Anstellungsart: Teilzeit ... beinhaltet die Mitarbeit an der Speisenausgabe inkl. des fachgerechten Auf- und Abbaus der Speisecounter. ... ist es, auf die Einhaltung und Umsetzung der Servicestandards zu achten. ... umfasst die Zuständigkeit für Hygiene und Sauberkeit im Service- und Ausgabebereich. ... sorgt für ein Lächeln im Gesicht unserer Gäste. ... unterstützt vorrangig an den Tagen Montag bis Donnerstag zwischen 11 und 14 Uhr, wobei auch weniger Tage möglich sind. Lassen Sie uns gemeinsam über Ihre Möglichkeiten sprechen!
... bringen idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Restaurant-, Hotelfach oder eine vergleichbare Ausbildung mit. ... haben vor allem Freude am Gästekontakt und einen Blick für liebevolle Details. Ein hohes Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus. ... können idealerweise auch Sprachkenntnisse in Englisch vorweisen. ... arbeiten gerne im Team, mit Ihrer vorbildlichen Arbeitseinstellung sind Sie Vorbild für Ihre Kolleginnen und Kollegen. ... sind verantwortungsbewusst und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden ihr Profil ab.
WEITERBILDUNG & KOMMUNIKATION Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche. Externe und interne Weiterbildungsangebote organisiert durch den Traube Campus. Strukturiertes Onboarding, nach individueller Absprache inkl. Einarbeitung im Hotel Traube Tonbach (optional). Praktikum in Partnerbetrieben. VERGÜTUNG Faire und übertarifliche Bezahlung inkl. tariflichem Urlaubs- und Weihnachtsgeld (13. Gehalt). Betriebsurlaub an Brückentagen sowie zwischen Weihnachten und Silvester. Hochwertige Arbeitskleidung inkl. Reinigung. Übernahme der Kosten für Sicherheitsschuhe nach der Probezeit. Attraktive betriebliche Altersvorsorge Traube Zukunft+. Zahlreiche Mitarbeiterrabatte in allen Betrieben der Traube Group. Mitarbeiter werben Mitarbeiter Bonus i. H. v. 500,00 Euro. Frühstück und Mittagessen. SONSTIGES Digitale Zeiterfassung mit praktischer App. Kernarbeitszeiten Montag bis Freitag von 06.00 - 15.00 Uhr. Keine Wochenendarbeit oder Spätdienste. Regelmäßige Mitarbeiterevents von der Weihnachtsfeier bis zum Teamausflug. Verkehrsgünstige Lage durch Nähe zur Bushaltestelle. Parkplätze nahe dem Betriebsgelände. Reinigung durch externe Firma. 1AST1_DE

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Würth ist führender Hersteller von Befestigungstechnik für die professionelle Anwendung. Mit deutschlandweit über 8.000 Mitarbeitenden und einem Umsatz von 2,47 Milliarden Euro (2023) ist es das größte Einzelunternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe.
Als echte Macherinnen und Macher sind wir stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen die Kultur in unserem Familienunternehmen Würth aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. In Ihrer Rolle als Aushilfe erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserer Niederlassung mit mehr als 5.000 Artikeln vor Ort. Als Teil unserer Vertriebsmannschaft tragen Sie unmittelbar zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei. Sie sind für die Warenverräumung und Ordnung im Lager verantwortlich und engagieren sich in der Verkaufsraumpflege. Das Bedrucken von Kleidung mit einer Textildruckmaschine gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Erste Berufserfahrung im Handwerk, Verkauf oder Vertrieb sind von Vorteil. Eine wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe, egal ob persönlich, am Telefon oder per Mail mit unseren Partnern, Kunden und Kollegen liegt Ihnen am Herzen. Sie sind flexibel einsetzbar an einzelnen Tagen im Rahmen der Filialöffnungszeiten (Montag bis Freitag) oder während einzelner Stunden (07:00 Uhr bis 17.00 Uhr) am Tag. Sie legen großen Wert auf eine zuverlässige Arbeitsweise sowie Pünktlichkeit. Sie erfüllen nicht alle Kriterien der Stellenanzeige, aber möchten dennoch Teil der Würth Familie werden? Keine Sorge, wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Vertragsart: Unbefristeter Arbeitsvertrag ab sofort. Arbeitszeiten: Familienfreundliche, geregelte Arbeitszeiten nach Absprache (stunden- oder tageweise von Montag bis Freitag zwischen 07:00 17:00 Uhr). Vergütung: Eine faire Bezahlung auf Minijob-Basis (mind. EUR 13,- pro Stunde). Arbeitsklima: Familiär und vertrauensvoll mit einem einzigartigen Zusammengehörigkeitsgefühl. Weitere Benefits: Moderne Arbeitsmittel, hochwertige Arbeitskleidung, Mitarbeitervergünstigungen im Würth-Shop, kostenlose Getränke. 1AST1_DE

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Agentur Mary Poppins Inhaberin: Anastasia Frühauf
Haushaltshilfe (m/w/d) für ein sehr herzliches Seniorenpaar in Regenstauf (Minijob)

Agentur Mary Poppins Inhaberin: Anastasia Frühauf | Regensburg

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Einleitung IMB
-Solar GmbH ist ein innovatives Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien mit dem Fokus auf nachhaltige und effiziente Solarlösungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte Unterstützung im Social Media Marketing , um unsere Online
-Präsenz auszubauen und gezielt Leads zu generieren. Aufgaben Deine Aufgaben: Strategische Planung und Umsetzung von Social
-Media
-Kampagnen (Facebook, Instagram, ggf. LinkedIn) Contenterstellung (Texte, Bilder, kurze Videos) zur Präsentation unserer Leistungen und Projekte Regelmäßiges Posting und Community
-Management Leadgenerierung durch gezielte Ansprache und Performance
-OptimierungMonitoring & Reporting der Kampagnenperformance Qualifikation Erste Erfahrungen im Bereich Social Media Marketing, idealerweise im B2C
-Umfeld Kreativität und Gespür für zielgruppenrelevante Inhalte Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen Tools (z. B. Canva, Meta Business Suite, o. Ä.) Kenntnisse in Performance
-Marketing (z. B. Facebook Ads) von Vorteil Benefits Flexible Arbeitszeiten – ideal für Studierende, Eltern oder Nebenjob
-Suchende Arbeit im Homeoffice möglich Ein motiviertes, wachsendes Team mit flachen Hierarchien Eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum Faire Vergütung auf Teilzeitbasis (max. 15 Stunden/Woche) oder auf Minijobbasis Noch ein paar Worte zum Schluss Interessiert? Dann sende uns deine aussagekräftige Bewerung. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! IMB
-Solar GmbH – Energie neu gedacht.

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93059 Regensburg | GERINGFÜGIG | BERUFSEINSTEIGER | Arbeitstage: Di+Do Ferrero Warenverräumung / Regalpflege / Merchandising (m/w/d) Minijob Die TMS
-Gruppe mit Sitz in Offenbach am Main ist eine der führenden Trademarketing
-Agenturen in Deutschland. Im ausschließlichen Zentrum unseres Handelns stehen unsere Kunden, die wir in allen Bereichen der klassischen Field Sales
- und Marketingaktivitäten unterstützen. Neben der cleveren Vernetzung von engagierten Menschen und konsequent digitalisierten Vertriebsprozessen, sind Geschwindigkeit, Flexibilität und maximale Serviceorientierung unsere zentralen Leistungsversprechen. Dein Job bei TMS: Arbeitsort: ein Supermarkt in deiner Nähe Arbeitstage: 2
-3 Tage / Woche Arbeitsbeginn: ab sofort Was wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive Flexible Arbeitszeiten für eine ideale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Freie Wochenenden – keine Wochenendarbeit erforderlich Pünktliche und verlässliche Bezahlung Aufgabengebiet: Pflege der Ferrero
-Markenwelt im Lebensmitteleinzelhandel – eigenständig und mit Sorgfalt Bestückung der wöchentlich wechselnden Ferrero
-Aktionsaufbauten für eine ansprechende Präsentation Auffüllung der Ferrero
-Süßwaren im Regal und an der Kassenplatzierung für eine optimale Warenverfügbarkeit Regelmäßige Kontrolle der Qualität und des Mindesthaltbarkeitsdatums, um stets frische Produkte anzubieten Unkomplizierte Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten über eine benutzerfreundliche App Anforderungen: Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – eine gründliche Einarbeitung erfolgt Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Smartphone mit Internetzugang zur Nutzung der Dokumentations
-App Zuverlässigkeit, körperliche Belastbarkeit und ein freundliches Auftreten Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung.

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