
Die gemeinnützige Louisenhof GmbH befindet sich in der Trägerschaft der Gemeinnützigen Stiftung Gabriel. Dem Leitbild der Stiftung entsprechend schaffen, fördern und betreiben wir Arbeits-, Wohn-, Kultur- und Freizeitangebote für Menschen mit geistiger Behinderung in Hamburg und Schleswig-Holstein.
Unsere Wohngemeinschaften bieten ein liebevolles und verlässliches Zuhause für Menschen mit Behinderung, in dem sie in ihrer Einzigartigkeit wahrgenommen, verstanden und auf ihrem Lebensweg begleitet und betreut werden.
Für unsere Wohngruppe "Altes Amtsgericht suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit sowie auf 520 - Basis und unbefristet:
Pädagogische Fachkräfte (Heilerziehungspfleger / Erzieher / Ergotherapeut / Kranken- und Altenpfleger) Betreuungsassistenten und Hilfskräfte (w/m/d) Gestalter*in: Auf der Grundlage unseres Leitbildes gestalten Sie den familienähnlich strukturierten Wohngruppenalltag für und mit unsere(n) Bewohner*innen. Hierbei geht es nicht nur um die klassischen Aufgaben wie die Begleitung der Mahlzeiten, das Einkaufen und Wäsche waschen, sondern auch um ein echtes Miteinander und Erlebnisse, die die Bewohner*innen stark machen.
Berater*in: Sie sind Zuhörer*in, Berater*in und Krisenmanager*in für die Sorgen, Fragen und Konflikte unserer betreuten Menschen. Zusammen in einem tollen Team finden Sie gemeinsam mit den Bewohner*innen und Ihren Kolleg*innen kreative Lösungen und sorgen für ein Lächeln.
Begleiter*in: Sie planen und dokumentieren die persönlichen Entwicklungsprozesse der Bewohner*innen im echten Dialog auf Augenhöhe und tragen zu einer inklusiven Gesellschaft bei. Auch für Eltern und Angehörige sind Sie ein*e kompetente*r Ansprechpartner*in. Eine möglichst abgeschlossene Ausbildung im pädagogischen Bereich, nicht Vorrausetzung für Hilfskräfte Empathie sowie ein hohes Beobachtungs- und Wahrnehmungsvermögen Freude daran eine professionelle und lebendige Entwicklungsbegleitung im Team umzusetzen Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit Zeitliche Flexibilität für Tagesdienste und Wochenenddienste max. bis 22.00 Uhr (keine Nachtdienste) Kommunikationsvermögen, Teamfähigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute PC- und MS Office-Kenntnisse PKW-Führerschein
Eine sinnerfüllte Aufgabe! Die Begleitung und Betreuung der Bewohner*innen erfolgt nach klar definierten Ansätzen und in hoher fachlicher Qualität. Wir arbeiten werteorientiert entsprechend unserer diakonischen Grundsätze und nach dem Leitbild der Einrichtung so entsteht Sinn und Freude an der Arbeit!
Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf In den Wohngruppen-Teams werden die Wünsche aller Kolleg*innen an die Dienstplangestaltung in hohem Maße berücksichtigt, um Familie, freie Zeiten und Ihr dauerhaftes Engagement für die Bewohner*innen möglich zu machen.
Vergütung und Urlaub Die Bezahlung erfolgt angelehnt an den TVöD SUE (Tarifvertrag öffentlicher Dienst). Unsere Mitarbeiter*innen bekommen 32 Tage Urlaub, Zulagen und Sonderzahlungen
Das Team Unsere Teams bestehen aus Mitarbeiter*innen mit unterschiedlichen Aus- und Fortbildungen. Dadurch hat jede und jeder seinen Schwerpunkt und kann sich in die tägliche Arbeit auf besondere Weise einbringen und die Betreuung gestalten. Wir lernen voneinander und pflegen einen wertschätzenden, herzlichen Umgang miteinander.
Passgenaue MitarbeiterInnen-Entwicklung Menschen entwickeln sich immer weiter und wir sind dabei ein kompetenter Partner an Ihrer Seite! Wir bieten eine Vielzahl von internen Fortbildungen an sowie die Möglichkeit von Beratung und Coaching im beruflichen Kontext. Es gibt zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten und vielfältige Positionen innerhalb des Unternehmens, die viel Spielraum lassen für persönliche Weiterentwicklung oder Veränderung. 1AST1_DE

smartAware - Smart Healthcare Solutions GmbH | Schwarzenbek
Wer sind wir? Smart Aware und MEDIFOX DAN gehen gemeinsame Wege, denn Pflege geht uns alle an! Smart Aware ist ein Startup der MEDIFOX DAN Gruppe, dem größten IT- Dienstleister in der Pflege, dass sich die Digitalisierung der Fort- und Weiterbildung in der Pflege zur Aufgabe gemacht hat – einfach, effizient, nachhaltig und wirklich digital. Mit einem Team von Experten arbeiten wir an der Fort- und Weiterbildungsplattform der Zukunft und setzen neue Standards - digital denken, digital handeln. Unsere Vision: Unseren Kunden einfache und effiziente Produkte und Dienstleistungen für die Fort- und Weiterbildung in der Pflegebranche – von der Planung bis zum Nachweis – anzubieten. Was erwarten wir? Für smart Aware – e- Learning in der Pflege ein Unternehmen der MEDIFOX DAN Gruppe mit Sitz in Hamburg suchen wir zur Verstärkung des Teams eine/en Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) – Quereinsteiger willkommen Unterstütze smart Aware aktiv dabei, als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) die innovativste e- Learning Plattform in der Pflege zu vermarkten, und den Kunden die Vorteile zu vermitteln. Du übernimmst Verantwortung für eine definierte Vertriebsregion und bist für die Akquise, Gewinnung, Entwicklung und Bindung von Neukunden zuständig. Deine Aufgaben: Neukundengewinnung in Pflegeeinrichtungen auf Entscheider- Ebene ( Geschäftsführung, Personalleitung, Pflegedienstleitung etc.) Erstellung von Angeboten sowie Beratung und Unterstützung bis zum Vertragsabschluss Mitarbeit bei der Marktbeobachtung, der Entwicklung von Verkaufsstrategien und Marketingaktivitäten Durchführung von Präsentationen und Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Pflege unseres CRM- Systems und regelmäßiges Reporting an die Geschäftsführung Wen suchen wir? Wir suchen Dich, wenn Du selbstsicher, kommunikativ und gut organisiert bist. Du solltest Spaß daran haben, als Teil eines erfolgsorientierten Vertriebsteams unser Wachstum aktiv mitzugestalten. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung bevorzugt im Gesundheitsbereich, oder eine vergleichbare Ausbildung Fähigkeit und Freude daran, Produkte sowie komplexe Sachverhalte online und ggf. vor Ort den Kunden verständlich und überzeugend zu präsentieren Professionelles, verbindliches Auftreten und Argumentationssicherheit Eigenverantwortlichkeit und eine gute Selbstorganisation Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit digitalen Medien, technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse in MS Office und CRM- Programmen wie Salesforce Das wäre ein „ Plus“: Lust auf Startup und Pflege. Motivation zum Wachsen und Gestalten Für Deinen Einsatz wollen wir Dir auch etwas zurückgeben. Neben einem sinnstiftenden Unternehmensziel bekommst Du bei uns30 Tage Urlaubsanspruch, um ausreichend Zeit für Erholung und persönliche Interessen zu haben Eine attraktive Vergütung, die deine Leistung und dein Engagement angemessen honoriert Die Möglichkeit hybrid zu arbeiten Die Möglichkeit, am Aktienkaufprogramm teilzunehmen und von den Wachstumsmöglichkeiten des Unternehmens zu profitieren Flexible Benefits: eine Kombinationsmöglichkeit aus 3 verschiedenen Benefits mit einem monatlichen Budget von bis zu 60 EUR ( Hansefit, Zuschuss Kinderbetreuung, Jobradleasing) Corporate Benefits für die verschiedensten Produkte Mental Health Support durch TELUS Health, der dir und deiner Familie Unterstützung in verschiedenen Lebensbereichen bietet Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einschließlich Zugang zu Linked In Learning, um deine Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern Du hast Lust, die digitale Zukunft im Bereich E- Learning in der Pflege aktiv mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!# LI- MDan# LI- EU# IN- HJoining us is more than saying “yes” to making the world a healthier place. It’s discovering a career that’s challenging, supportive and inspiring. Where a culture driven by excellence helps you not only meet your goals, but also create new ones. We focus on creating a diverse and inclusive culture, encouraging individual expression in the workplace and thrive on the innovative ideas this generates. If this sounds like the workplace for you, apply now! We commit to respond to every applicant.

Unique Personalservice GmbH | Schwarzenbek
Ihre berufliche Zukunft liegt in Ihrer Hand. Sind Sie bereit? Dann lassen Sie uns gemeinsam durchstarten…-align:start">Wir haben genau den richtigen Job für Sie:-align:start">Pflegefachkraft (m/w/d) am Standort SchwarzenbekDirekteinstellung im Kundenunternehmen oder eine kurze Zeit in der Arbeitnehmerüberlassung mit anschließender ÜbernahmeEinsatzort: Schwarzenbek / gut mit dem ÖPNV zu erreichen / Parkplätze vorhandenEinsatztage: Montag bis Sonntag (5
-Tage
-Woche)Einsatzschichten: Früh
- und SpätschichtStundenlohn: ab 19,50 € -align:start">Unser Angebot für Sie als Pflegefachkraft (m/w/d) am Standort SchwarzenbekSehr gute Entlohnung30 Tage UrlaubDigitale Dokumentation – Kein Papierkram mehrZugang zu digitalen FortbildungenMöglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung und SpezialisierungDienstwagen zur Nutzung für TourenOption auf Bereitstellung eines DienstwagensVorausschauende Dienstplangestaltung-align:start">Ihr Aufgabenbereich als Pflegefachkraft (m/w/d) am Standort SchwarzenbekGanzheitliche Pflege der KlientenDurchführung der Behandlungspflege, von Blutzuckermessung bis WundversorgungKommunikation mit Klienten, Angehörigen und ÄrztenDokumentation und Evaluierung von Pflegeplänen (SIS und Maßnahmenpläne)Aktive Pflege
- und PflegedokumentationPlanung und Betreuung der Klientenversorgung im Team-align:start">Ihr Profil als Pflegefachkraft (m/w/d) am Standort SchwarzenbekAbgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B. MFA o. ä.)Zuverlässig, eigenständig und teamorientiertSie nehmen Ihre Umwelt aufmerksam wahr, arbeiten selbstverantwortlich und zeigen InitiativeSie sind neugierig, aufgeschlossen und lernbereit-align:start">Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf die Stelle Pflegefachkraft (m/w/d). Sie haben keine abgeschlossene Ausbildung, aber bereits Erfahrung in diesem Bereich? Dann bewerben Sie sich bitte auch direkt bei uns. Wir suchen diese Qualifikation für mehrere Unternehmen. Eine Bewerbung lohnt sich!-align:start">Bitte bewerben Sie sich nur, wenn Sie bereits hier in der Region wohnen.-align:start">>> E
-Mail: bewerbung.geesthacht@unique
-personal.de-align:start">>> Telefon: 04152 / 888 150-align:start">>> Persönlich: Norderstraße 11, 21502 Geesthacht-align:start">##3,219001283

Unique Personalservice GmbH | Schwarzenbek
Ihre berufliche Zukunft liegt in Ihrer Hand. Sind Sie bereit? Dann lassen Sie uns gemeinsam durchstarten…-align:start">Wir haben genau den richtigen Job für Sie:-align:start">Pflegefachkraft (m/w/d) am Standort SchwarzenbekDirekteinstellung im Kundenunternehmen oder eine kurze Zeit in der Arbeitnehmerüberlassung mit anschließender ÜbernahmeEinsatzort: Schwarzenbek / gut mit dem ÖPNV zu erreichen / Parkplätze vorhandenEinsatztage: Montag bis Sonntag (5
-Tage
-Woche)Einsatzschichten: Früh
- und SpätschichtStundenlohn: ab 19,50 € -align:start">Unser Angebot für Sie als Pflegefachkraft (m/w/d) am Standort SchwarzenbekSehr gute Entlohnung30 Tage UrlaubDigitale Dokumentation – Kein Papierkram mehrZugang zu digitalen FortbildungenMöglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung und SpezialisierungDienstwagen zur Nutzung für TourenOption auf Bereitstellung eines DienstwagensVorausschauende Dienstplangestaltung-align:start">Ihr Aufgabenbereich als Pflegefachkraft (m/w/d) am Standort SchwarzenbekGanzheitliche Pflege der KlientenDurchführung der Behandlungspflege, von Blutzuckermessung bis WundversorgungKommunikation mit Klienten, Angehörigen und ÄrztenDokumentation und Evaluierung von Pflegeplänen (SIS und Maßnahmenpläne)Aktive Pflege
- und PflegedokumentationPlanung und Betreuung der Klientenversorgung im Team-align:start">Ihr Profil als Pflegefachkraft (m/w/d) am Standort SchwarzenbekAbgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B. MFA o. ä.)Zuverlässig, eigenständig und teamorientiertSie nehmen Ihre Umwelt aufmerksam wahr, arbeiten selbstverantwortlich und zeigen InitiativeSie sind neugierig, aufgeschlossen und lernbereit-align:start">Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf die Stelle Pflegefachkraft (m/w/d). Sie haben keine abgeschlossene Ausbildung, aber bereits Erfahrung in diesem Bereich? Dann bewerben Sie sich bitte auch direkt bei uns. Wir suchen diese Qualifikation für mehrere Unternehmen. Eine Bewerbung lohnt sich!-align:start">Bitte bewerben Sie sich nur, wenn Sie bereits hier in der Region wohnen.-align:start">>> E
-Mail: bewerbung.geesthacht@unique
-personal.de-align:start">>> Telefon: 04152 / 888 150-align:start">>> Persönlich: Norderstraße 11, 21502 Geesthacht-align:start">##3,219001283

OVB Vermögensberatung AG, Bezirksdirektion Ralf Schuhmacher | Schwarzenbek
+ Zeiteinsatz 8-12 Stunden pro Woche+ flexible Zeiteinteilung möglich+ Homeoffice möglich+ Verdienst bis 1000 EUR, je nach Aufgabenbereich Viele Menschen wissen, dass sie sich um Ihre Finanzen kümmern sollten, schieben die Aufgabe jedoch immer wieder vor sich her. Sie haben keine Lust, sich in das Thema einzulesen oder selber Vergleiche anzustellen. Genau hier setzt unser Lösungskonzept an. Unsere Kunden erhalten einen klaren übersichtlichen Plan, auf einer Seite DIN A4 komprimiert. Dadurch sparen Sie Zeit, Geld und Nerven und brauchen auch kein lästiges Haushaltsbuch zu führen. Und es ist kein Fach- Chinesisch erforderlich. Sie unterstützen uns bei der Betreuung und Beratung unserer Bestands- und Neukunden. Aufgaben und Verantwortungsbereich2. Einkommen8-10 h / Woche, freie Zeiteinteilung Bis zu 1.000 EUR monatlich Sorgfältige Einarbeitung
Selbständige Tätigkeit Datenerfassung mit Kunden im Büro, Datenpflege in Excel
Unterlagen bitte an: schuhmacher@ovb.de Anzeigenart: Minijob, Aushilfe Arbeitszeit: Sonstiges Vertragsart: Sonstiges Berufliche Praxis: ohne Berufserfahrung Aus- und Weiterbildung: keine Berufskategorie: Administration, Verwaltung, Assistenz / Assistenz, Sekretariat, Verwaltung Arbeitsort: Industriestr. 7, 21493 Schwarzenbek oder online. Ihr Profil Ihre Aufgaben könnten sein:
Vor jeder Erst- Beratung oder im Rahmen eines Servicetermins ist ein Fragebogen mit dem Interessenten bzw. Kunden durchzusprechen. Sie unterstützen uns bei der Auswertung der Fragebögen. Nach entsprechender Einarbeitung können Sie die Berater auch während der Kundenberatung unterstützen. Fachkenntnisse im Bereich Finanzen sind nicht erforderlich. Eine Einarbeitung erfolgt in unserem Büro.
Zusatznutzen für Sie: Sie lernen für Ihre eigene Finanzplanung einiges dazu. Voraussetzungen: Siesind zuverlässig.sind kommunikationsstark.haben Spaß im Umgang mit Menschen.wollen mehr über das Thema Finanzen wissen.wollen mindestens einen Ihrer privaten Träume Wirklichkeit werden lassen. Deine Vorteile bei uns: Sie arbeiten in einem tollen Team, in dem der " Mensch" im Mittelpunkt steht. Freie Zeiteinteilung. Aufgabenbereich erweiterbar. Möglichkeiten zur Weiterbildung in den Hauptberuf mit Karrierechancen. Interesse geweckt? Wenn Sie die Tätigkeit anspricht, mailen Sie mir gern Ihre Bewerbungsunterlagen. Haben Sie vorab Fragen? Dann rufen Sie mich gern an. Die OVB Vermögensberatung AG gehört heute zu den führenden Finanzvermittlungskonzernen in Europa. Gegründet 1970, in 16 Ländern vertreten, mehr als 5300 Finanzvermittler, fast 4,5 Mio. Kunden und mehr als 100 ausgewählte Kooperationspartner. Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Ralf Schuhmacher Finanzwirt
Industriestr. 7 21493 Schwarzenbek
schuhmacher@ovb.de
04151 6665 Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Ralf Schuhmacher Finanzwirt
Industriestr. 7 21493 Schwarzenbek
schuhmacher@ovb.de
04151 6665

OVB Vermögensberatung AG, Bezirksdirektion Ralf Schuhmacher | Schwarzenbek
+ Zeiteinsatz 8-12 Stunden pro Woche+ flexible Zeiteinteilung möglich+ Homeoffice möglich+ Verdienst bis 1000 EUR, je nach Aufgabenbereich Viele Menschen wissen, dass sie sich um Ihre Finanzen kümmern sollten, schieben die Aufgabe jedoch immer wieder vor sich her. Sie haben keine Lust, sich in das Thema einzulesen oder selber Vergleiche anzustellen. Genau hier setzt unser Lösungskonzept an. Unsere Kunden erhalten einen klaren übersichtlichen Plan, auf einer Seite DIN A4 komprimiert. Dadurch sparen Sie Zeit, Geld und Nerven und brauchen auch kein lästiges Haushaltsbuch zu führen. Und es ist kein Fach- Chinesisch erforderlich. Sie unterstützen uns bei der Betreuung und Beratung unserer Bestands- und Neukunden. Aufgaben und Verantwortungsbereich2. Einkommen8-10 h / Woche, freie Zeiteinteilung Bis zu 1.000 EUR monatlich Sorgfältige Einarbeitung
Selbständige Tätigkeit Datenerfassung mit Kunden im Büro, Datenpflege in Excel
Unterlagen bitte an: schuhmacher@ovb.de Anzeigenart: Minijob, Aushilfe Arbeitszeit: Sonstiges Vertragsart: Sonstiges Berufliche Praxis: ohne Berufserfahrung Aus- und Weiterbildung: keine Berufskategorie: Administration, Verwaltung, Assistenz / Assistenz, Sekretariat, Verwaltung Arbeitsort: Industriestr. 7, 21493 Schwarzenbek oder online. Ihr Profil Ihre Aufgaben könnten sein:
Vor jeder Erst- Beratung oder im Rahmen eines Servicetermins ist ein Fragebogen mit dem Interessenten bzw. Kunden durchzusprechen. Sie unterstützen uns bei der Auswertung der Fragebögen. Nach entsprechender Einarbeitung können Sie die Berater auch während der Kundenberatung unterstützen. Fachkenntnisse im Bereich Finanzen sind nicht erforderlich. Eine Einarbeitung erfolgt in unserem Büro.
Zusatznutzen für Sie: Sie lernen für Ihre eigene Finanzplanung einiges dazu. Voraussetzungen: Siesind zuverlässig.sind kommunikationsstark.haben Spaß im Umgang mit Menschen.wollen mehr über das Thema Finanzen wissen.wollen mindestens einen Ihrer privaten Träume Wirklichkeit werden lassen. Deine Vorteile bei uns: Sie arbeiten in einem tollen Team, in dem der " Mensch" im Mittelpunkt steht. Freie Zeiteinteilung. Aufgabenbereich erweiterbar. Möglichkeiten zur Weiterbildung in den Hauptberuf mit Karrierechancen. Interesse geweckt? Wenn Sie die Tätigkeit anspricht, mailen Sie mir gern Ihre Bewerbungsunterlagen. Haben Sie vorab Fragen? Dann rufen Sie mich gern an. Die OVB Vermögensberatung AG gehört heute zu den führenden Finanzvermittlungskonzernen in Europa. Gegründet 1970, in 16 Ländern vertreten, mehr als 5300 Finanzvermittler, fast 4,5 Mio. Kunden und mehr als 100 ausgewählte Kooperationspartner. Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Ralf Schuhmacher Finanzwirt
Industriestr. 7 21493 Schwarzenbek
schuhmacher@ovb.de
04151 6665 Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Ralf Schuhmacher Finanzwirt
Industriestr. 7 21493 Schwarzenbek
schuhmacher@ovb.de
04151 6665

OVB Vermögensberatung AG, Bezirksdirektion Ralf Schuhmacher | Schwarzenbek
+ Zeiteinsatz 8-12 Stunden pro Woche+ flexible Zeiteinteilung möglich+ Homeoffice möglich+ Verdienst bis 1000 EUR, je nach Aufgabenbereich Viele Menschen wissen, dass sie sich um Ihre Finanzen kümmern sollten, schieben die Aufgabe jedoch immer wieder vor sich her. Sie haben keine Lust, sich in das Thema einzulesen oder selber Vergleiche anzustellen. Genau hier setzt unser Lösungskonzept an. Unsere Kunden erhalten einen klaren übersichtlichen Plan, auf einer Seite DIN A4 komprimiert. Dadurch sparen Sie Zeit, Geld und Nerven und brauchen auch kein lästiges Haushaltsbuch zu führen. Und es ist kein Fach- Chinesisch erforderlich. Sie unterstützen uns bei der Betreuung und Beratung unserer Bestands- und Neukunden. Aufgaben und Verantwortungsbereich2. Einkommen8-10 h / Woche, freie Zeiteinteilung Bis zu 1.000 EUR monatlich Sorgfältige Einarbeitung
Selbständige Tätigkeit Datenerfassung mit Kunden im Büro, Datenpflege in Excel
Unterlagen bitte an: schuhmacher@ovb.de Anzeigenart: Minijob, Aushilfe Arbeitszeit: Sonstiges Vertragsart: Sonstiges Berufliche Praxis: ohne Berufserfahrung Aus- und Weiterbildung: keine Berufskategorie: Administration, Verwaltung, Assistenz / Assistenz, Sekretariat, Verwaltung Arbeitsort: Industriestr. 7, 21493 Schwarzenbek oder online. Ihr Profil Ihre Aufgaben könnten sein:
Vor jeder Erst- Beratung oder im Rahmen eines Servicetermins ist ein Fragebogen mit dem Interessenten bzw. Kunden durchzusprechen. Sie unterstützen uns bei der Auswertung der Fragebögen. Nach entsprechender Einarbeitung können Sie die Berater auch während der Kundenberatung unterstützen. Fachkenntnisse im Bereich Finanzen sind nicht erforderlich. Eine Einarbeitung erfolgt in unserem Büro.
Zusatznutzen für Sie: Sie lernen für Ihre eigene Finanzplanung einiges dazu. Voraussetzungen: Siesind zuverlässig.sind kommunikationsstark.haben Spaß im Umgang mit Menschen.wollen mehr über das Thema Finanzen wissen.wollen mindestens einen Ihrer privaten Träume Wirklichkeit werden lassen. Deine Vorteile bei uns: Sie arbeiten in einem tollen Team, in dem der " Mensch" im Mittelpunkt steht. Freie Zeiteinteilung. Aufgabenbereich erweiterbar. Möglichkeiten zur Weiterbildung in den Hauptberuf mit Karrierechancen. Interesse geweckt? Wenn Sie die Tätigkeit anspricht, mailen Sie mir gern Ihre Bewerbungsunterlagen. Haben Sie vorab Fragen? Dann rufen Sie mich gern an. Die OVB Vermögensberatung AG gehört heute zu den führenden Finanzvermittlungskonzernen in Europa. Gegründet 1970, in 16 Ländern vertreten, mehr als 5300 Finanzvermittler, fast 4,5 Mio. Kunden und mehr als 100 ausgewählte Kooperationspartner. Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Ralf Schuhmacher Finanzwirt
Industriestr. 7 21493 Schwarzenbek
schuhmacher@ovb.de
04151 6665 Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Ralf Schuhmacher Finanzwirt
Industriestr. 7 21493 Schwarzenbek
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econex verkehrsconsult GmbH | Schwarzenbek
Einleitung Suchen Sie nach einer flexiblen Nebentätigkeit, die sich ideal in Ihren Alltag integrieren lässt? Werden Sie Teil des engagierten Teams der econex verkehrsconsult gmbh als Interviewer (m/w/d). Seit 1999 haben wir über 300 Projekte erfolgreich abgeschlossen. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit. In Ihrer Rolle als Außendienstmitarbeiter arbeiten Sie im fahrenden Bus und überprüfen die Fahrscheine der Fahrgäste (keine Kontrolle). Es wird lediglich erfasst, ob ein Schwerbehindertenausweis genutzt wird oder nicht. Unterstützt von zahlreichen Honorarkräften setzt econex auf flexible Arbeitszeiten, um Ihre individuellen Bedürfnisse bestmöglich zu berücksichtigen. Die Auftragsvergabe erfolgt sowohl über eine Online
-Disposition als auch telefonisch, flexibel abgestimmt auf Ihre Verfügbarkeit. Wenn der öffentliche Verkehr Ihr Interesse weckt, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Aufgaben Durchführung von Fahrgastzählungen und Befragungen in Bussen des Nahverkehrs. Anonyme Erfassung der Daten auf Papier. Sicherstellung der Qualität und Genauigkeit der erfassten Daten. Qualifikation Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen. Zuverlässigkeit und Genauigkeit bei der Erfassung von Daten. Flexibilität in der Einsatzzeit und Bereitschaft zu wechselnden Arbeitsorten. Freundliches und gepflegtes Auftreten sowie gute Deutschkenntnisse. Benefits Im Jahr 2025 werden die Erhebungen in vier Wellen zu je drei Wochen durchgeführt: Erhebungswelle: 03.02.
- 23.02.2025 Erhebungswelle: 05.05.
- 25.05.2025 Erhebungswelle: 04.08.
- 24.08.2025 Erhebungswelle: 03.11.
- 23.11.2025 Honorierung von mindestens 19,20 Euro pro Auftrag. Die durchschnittliche Dauer einer Erhebungsfahrt beträgt etwa 40 Minuten. Bei längeren Einzelfahrten erfolgt ab der 61. Minute eine minutengenaue Vergütung von 20,40 Euro pro Stunde. Vergütung von Wartezeiten innerhalb einer Tour. Bereitstellung von Freifahrtberechtigungen im Erhebungsnetz für die An
- und Abreise zu Ihren Aufträgen. Freiberufliche, selbstständige Tätigkeit auf Honorarbasis. Einführung durch einen Projektpodcast mit Pauschalvergütung. Noch ein paar Worte zum Schluss Werden Sie Teil von econex verkehrsconsult GmbH in Wuppertal und gestalten Sie die Zukunft der Mobilität mit. Flexibilität und spannende Erhebungsaufträge erwarten Sie! Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte unsere Website (www econex de) und tragen sich im Projekt 2884 i n unserem Bewerbungsformular ein. Für Rückfragen stehen wir Ihnen auch gerne per E
-Mail sowie telefonisch (0202
-28358
-72) zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
