Suchen Minijobs und Nebenjobs


Über uns Herzlich willkommen im DRK- Pflegezentrum Satrup! Seit 2003 ist unser Pflegezentrum ein Ort, an dem professionelle Pflege auf ein herzliches und unterstützendes Miteinander trifft. Mit 60 Betten und zwei Wohnbereichen bieten wir unseren Bewohner:innen eine umfassende und liebevolle Betreuung in einem Umfeld, das Geborgenheit ausstrahlt. Unser Team von rund 60 engagierten Mitarbeiter:innen ist das Herzstück unserer Einrichtung. Mit einer festen Zuteilung auf die Wohnbereiche und regelmäßigen Teambesprechungen schaffen wir eine strukturierte Arbeitsweise, die klare Abläufe und Raum für Zusammenarbeit gleichermaßen gewährleistet. Die gemischte Altersstruktur in unserem Team sorgt dabei für frische Perspektiven ebenso wie für wertvolle Erfahrung. Wenn Sie Teil eines Teams werden möchten, in dem Wertschätzung, gute Kommunikation und Zusammenhalt großgeschrieben werden, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihr Profil Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung in der Pflege Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Wünschenswert die Zusatzqualifikation zur WBL, bzw. Bereitschaft diese zu erlangen Das bieten wir Attraktive Corporate Benefits Auch eine betriebliche Altersvorsorge bekommen Sie bei uns Auf unserer Weihnachtsfeier sollten Sie nicht fehlen Bei Interesse bekommen Sie ein Jobrad Bei uns bekommen Sie Ihre Dienstkleidung gestellt Für besonderen Einsatz gibt es eine Prämie Mitarbeiter:innenjahresgespräche Vergünstigter Tarif fürs Fitnessstudio Wir haben Wunschdienstpläne Wir sind gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, aber auch mit dem PKW - um Parkplätze müssen Sie sich keine Sorgen machen Wir unterstützen Sie bei der Wohnungssuche Ihre Aufgaben Ansprechpartner:in für Bewohner:innen, Angehörige und Mitarbeitende, sowie für externe Dienstleister auf dem Wohnbereich Einhaltung der gesetzlichen Grundlagen und Standards Leitung und Organisation des effizienten Mitarbeiter:inneneinsatzes auf dem Wohnbereich Sicherstellung der medizinischen Versorgung unserer Bewohner:innen Sicherstellung einer gleichbleibend hohen Qualität der Versorgung von Bewohner:innen und Förderung des Qualitätsmanagements Sicherstellung interner Prozesse und deren kontinuierliche Weiterentwicklung Steuerung und Überwachung des Pflegeprozesses auf Wohnbereichsebene Überwachung des Pflegegradmanagements Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

zum Angebot

Über uns Herzlich willkommen im DRK- Pflegezentrum Satrup! Seit 2003 ist unser Pflegezentrum ein Ort, an dem professionelle Pflege auf ein herzliches und unterstützendes Miteinander trifft. Mit 60 Betten und zwei Wohnbereichen bieten wir unseren Bewohner:innen eine umfassende und liebevolle Betreuung in einem Umfeld, das Geborgenheit ausstrahlt. Unser Team von rund 60 engagierten Mitarbeiter:innen ist das Herzstück unserer Einrichtung. Mit einer festen Zuteilung auf die Wohnbereiche und regelmäßigen Teambesprechungen schaffen wir eine strukturierte Arbeitsweise, die klare Abläufe und Raum für Zusammenarbeit gleichermaßen gewährleistet. Die gemischte Altersstruktur in unserem Team sorgt dabei für frische Perspektiven ebenso wie für wertvolle Erfahrung. Wenn Sie Teil eines Teams werden möchten, in dem Wertschätzung, gute Kommunikation und Zusammenhalt großgeschrieben werden, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihr Profil Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Altenpfleger:in oder Gesundheits- und Krankenpfleger:in oder Pflegefachmann/-frau Motivation und Teamfähigkeit Das bieten wir Attraktive Corporate Benefits Auch eine betriebliche Altersvorsorge bekommen Sie bei uns Auf unserer Weihnachtsfeier sollten Sie nicht fehlen Bei Interesse bekommen Sie ein Jobrad Bei uns bekommen Sie Ihre Dienstkleidung gestellt Für besonderen Einsatz gibt es eine Prämie Mitarbeiter:innenjahresgespräche Vergünstigter Tarif fürs Fitnessstudio Wir haben Wunschdienstpläne Wir sind gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, aber auch mit dem PKW - um Parkplätze müssen Sie sich keine Sorgen machen Wir unterstützen Sie bei der Wohnungssuche Ihre Aufgaben Sie arbeiten im multiprofessionellen Team mit Ärzt:innen, Therapeut:innen und allen am Pflegeprozess Beteiligten kooperativ zusammen Sie planen und evaluieren den Pflegeprozess Sie sind vertrauensvolle Ansprechperson für Bewohner:innen und Angehörige Sie übernehmen administrative Tätigkeiten, wie z. B. Dokumentation des Pflegeprozesses, Bestellwesen Sie übernehmen die Grund- und Behandlungspflege unserer Bewohner:innen und achten dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

zum Angebot
econex verkehrsconsult GmbH
Interviewer (m/w/d) gesucht (flexibler Nebenjob) - 2884 neu

econex verkehrsconsult GmbH | Mittelangeln

Einleitung Suchen Sie nach einer flexiblen Nebentätigkeit, die sich ideal in Ihren Alltag integrieren lässt? Werden Sie Teil des engagierten Teams der econex verkehrsconsult gmbh als Interviewer (m/w/d). Seit 1999 haben wir über 300 Projekte erfolgreich abgeschlossen. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit. In Ihrer Rolle als Außendienstmitarbeiter arbeiten Sie im fahrenden Bus und überprüfen die Fahrscheine der Fahrgäste (keine Kontrolle). Es wird lediglich erfasst, ob ein Schwerbehindertenausweis genutzt wird oder nicht. Unterstützt von zahlreichen Honorarkräften setzt econex auf flexible Arbeitszeiten, um Ihre individuellen Bedürfnisse bestmöglich zu berücksichtigen. Die Auftragsvergabe erfolgt sowohl über eine Online
-Disposition als auch telefonisch, flexibel abgestimmt auf Ihre Verfügbarkeit. Wenn der öffentliche Verkehr Ihr Interesse weckt, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Aufgaben Durchführung von Fahrgastzählungen und Befragungen in Bussen des Nahverkehrs. Anonyme Erfassung der Daten auf Papier. Sicherstellung der Qualität und Genauigkeit der erfassten Daten. Qualifikation Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen. Zuverlässigkeit und Genauigkeit bei der Erfassung von Daten. Flexibilität in der Einsatzzeit und Bereitschaft zu wechselnden Arbeitsorten. Freundliches und gepflegtes Auftreten sowie gute Deutschkenntnisse. Benefits Im Jahr 2025 werden die Erhebungen in vier Wellen zu je drei Wochen durchgeführt: Erhebungswelle: 03.02.
- 23.02.2025 Erhebungswelle: 05.05.
- 25.05.2025 Erhebungswelle: 04.08.
- 24.08.2025 Erhebungswelle: 03.11.
- 23.11.2025 Honorierung von mindestens 19,20 Euro pro Auftrag. Die durchschnittliche Dauer einer Erhebungsfahrt beträgt etwa 40 Minuten. Bei längeren Einzelfahrten erfolgt ab der 61. Minute eine minutengenaue Vergütung von 20,40 Euro pro Stunde. Vergütung von Wartezeiten innerhalb einer Tour. Bereitstellung von Freifahrtberechtigungen im Erhebungsnetz für die An
- und Abreise zu Ihren Aufträgen. Freiberufliche, selbstständige Tätigkeit auf Honorarbasis. Einführung durch einen Projektpodcast mit Pauschalvergütung. Noch ein paar Worte zum Schluss Werden Sie Teil von econex verkehrsconsult GmbH in Wuppertal und gestalten Sie die Zukunft der Mobilität mit. Flexibilität und spannende Erhebungsaufträge erwarten Sie! Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte unsere Website (www econex de) und tragen sich im Projekt 2884 i n unserem Bewerbungsformular ein. Für Rückfragen stehen wir Ihnen auch gerne per E
-Mail sowie telefonisch (0202
-28358
-72) zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

zum Angebot
1   -   4   von   4
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025