Suchen Minijobs und Nebenjobs


Keine Frage, Sie möchten aktiv gestalten und wirklich was bewegen. Bei uns geht das, denn wir bieten Ihnen eine von echtem Zusammenhalt geprägte Arbeitskultur. Und jede Menge Freiraum, um Ihre Vorstellungen zu verwirklichen. Wir suchen Menschen, die sich leidenschaftlich für gute Ideen stark machen und ihrem Team dabei Orientierung und Sicherheit vermitteln. Zahlen und Ziele bestimmen die Richtung, aber eine ausgeprägte Sozialkompetenz und die Lust an klarer Kommunikation haben für uns einen mindestens genauso hohen Stellenwert.
Einsatzort: Puchheim
Besetzungsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Art der Anstellung: Vollzeit
Befristung: unbefristet
Stellen-ID: J000026025Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Pflegeangebote, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven und wie wir arbeiten: johanniter.de/karriereZur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit mit strategischem Weitblick zur Weiterentwicklung unserer Pflege- und Seniorenangebote. Sie lieben es, Pflege und Angebote für Senioren zu analysieren und aktiv strategisch auszubauen? Sie wollen etwas gestalten mit Überblick, Tiefe und Weitblick? Dann gestalten Sie mit uns die Zukunft für Menschen, die Pflege oder Unterstützung im Alter brauchen. Wir bieten: Eine sinnstiftende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und direkte Kommunikation Die Chance, Pflege und soziale Angebote zukunftsweisend zu gestalten Eine der Verantwortung entsprechende Vergütung (gemäß dem AVR DWBO,Tarifgruppe 10) Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Strategische und disziplinarische Leitung von drei ambulanten Pflegestationen, einer Tagespflege und einem Komfortwohnen Kennzahlenmonitoring, Qualitätssicherung und Steuerung der Pflegebereiche Analyse und Optimierung bestehender Prozesse (z.B. Tourenplanung, Kundengewinnung, interne Abläufe) Wirtschaftliche Steuerung: Kennzahlenanalyse, Controlling und Vertragswesen Standortentwicklung: Identifikation und Aufbau neuer Standorte (inkl. Wirtschaftlichkeitsbewertung, Vertragsgestaltung, Konzeption) Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Angebote und Pflegemodelle Direkt unterstellt dem Regionalvorstand und fachliche Unterstützung durch die Bereichsleitung im Landesverband Bayern
Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder im Bereich Pflege-, Gesundheits- oder Sozialmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in strategischen und analytischen Aufgabenfeldern in der Pflege Fähigkeit zur konzeptionellen Weiterentwicklung bestehender Strukturen und pflegerische Abläufe aus betriebswirtschaftlicher Perspektive zu bewerten und zu verbessern Erfahrung in der standortübergreifenden Steuerung Freude an systemischer Planung, Rechercheaufgaben, Zahlenkalkulationen und im Projektmanagement Kommunikationsstark, strukturierend, wertschätzend im Stil
13. MonatsgehaltBarrierefreiheitbetriebliche AltersvorsorgeDienstwagen auch zur privaten NutzungFachberatungFahrrad-Leasingflexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeitflexible Arbeitszeiten und ArbeitszeitkontenFort- und WeiterbildungenMitarbeitendenvorteilsprogrammmobile Arbeitsoptionenpersönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der KindergeldberechtigungVergünstigung im öffentlichen NahverkehrVergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVertrauensvolle Ansprechpartner 1AST1_DE

zum Angebot
Kinderkrippe Haselmäuse
Kinderpfleger:in neu

Kinderkrippe Haselmäuse | Puchheim, Oberbayern

Einleitung Wer sind wir… Die Kinderkrippe besteht aus zwei Gruppen und bietet insgesamt Platz für 26 Kinder im Alter von neun Wochen bis zu drei Jahren. Zurzeit haben wir nur eine Gruppe mit 14 Kindern geöffnet. Daher möchten wir gerne wieder unser Team erweitern und suchen nach Ihnen. Wir möchten den Kindern einen sicheren und liebevollen Ort bieten, an dem sie spielerisch ihr Potenzial entdecken und entfalten können. Wir begleiten jedes Kind altersgerecht auf seinem Weg ins Leben. Die Kinderkrippe befindet sich im Ortsteil Puchheim Bahnhof. Es erwartet Sie spannende Herausforderungen, ein herzliches, lebendiges, familiäres und kollegiales Team. Aufgaben Zu Ihren Aufgaben gehören: Schaffen einer liebevollen und wertschätzenden Umgebung für die Kinder Umsetzung des pädagogischen Konzeptes Aktive Gestaltung des Einrichtungsalltags durch gemeinschaftliche Arbeitsweise an unserem pädagogischen Konzeptes weiter dessen entwickeln eine offene Kommunikation und Souveränität in der Zusammenarbeit mit den Eltern Teamarbeit Eine vertrauensvolle, offene Zusammenarbeit mit der Einrichtungsleitung, dem Team und den Eltern Beteiligung bei gruppenübergreifenden Projekten Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Festen und anderen Aktivitäten im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit Pädagogische Angebote nach Absprache mit der Erzieherin Förderung und Begleitung des einzelnen Kindes im Rahmen der Gruppenarbeit Wahrnehmung der Aufsichtspflicht pflegerische/hauswirtschaftliche Arbeiten Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit in den Betriebsräumen Pflege der Spielmittel und des Inventars Teilnahme an Festen und Veranstaltungen Teilnahme an Teambesprechungen Qualifikation Qualifikation: eine abgeschlossene Kinderpflegeausbildung oder vergleichbaren Abschluss sehr gutes Fachwissen und bereits Praxiserfahrung Entwicklungsbegleitung für die Kinder und als Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Begeisterung und Einfühlungsvermögen mit den Kindern Deutschkenntnisse von B2 Niveau oder höher ist Voraussetzung, da die Kommunikation mit den Kindern eine sehr wichtige Rolle spielt Interesse an einer persönlichen und fachlichen Weiterentwickelung Benefits Wir bieten Ihnen: Päd. und organisatorische Gestaltungsmöglichkeiten Teilnahme an Fortbildungen und Supervision 30 Tage Urlaub Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Bezahlung nach Tarif Intensive Einarbeitung und Begleitung in der Anfangsphase Kollegialität und Wertschätzung in einem familiären Arbeitsumfeld Ein Teamraum, der als gemütlicher Rückzugsort dient eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team, die Freiraum für eigene Ideen und Aufstiegsmöglichkeiten bietet Betriebsausfluge Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Sie Interesse haben, uns kennen zu lernen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung: Anschreiben Lebenslauf Kopien Ihrer Zeugnisse / Arbeitszeugnisse und wichtige Referenzen Fortbildungen

zum Angebot
Katarina GmbH
Pflegefachkraft / Pflegehelfer (m/w/d) neu

Katarina GmbH | Puchheim, Oberbayern

Ambulanter Pflegedienst Katarina GmbH/Puchheim Wir suchen Sie als Pflegefachkraft/ Pflegehelfer (m/w/d) in Vollzeit. Wenn Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit schätzen und Freude an der Arbeit mit Menschen haben, dann sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Aufgaben Sicherstellung einer fachgerechten Pflegequalität unter Beachtung von Expertenstandards und internen Standards Hilfestellung bei der Körperpflege Behandlungspflege, Medizinische Versorgung Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten und anderen externen Dienstleistern Ihr Profil Sie haben einen Abschluss als Altenpfleger, Pflegefachkraft, oder Pflegehelfer Sie gehen einfühlsam auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden ein Sie haben Erfahrung in der ambulanten Pflege gesammelt Sie haben einen Führerschein der Klasse B Sprachkenntnisse Deutsch: Level B2 Wir bieten Leistungsgerechtes Einkommen/Weihnachtsgeld Jeden Monat Mitarbeiter
-Massage Ein super Arbeitsklima flexible Dienstzeitgestaltung Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten einen Dienstwagen und vieles mehr Kontakt: Frau Sulic (Geschäftsführer/PDL) • Tel. Katarina GmbH • Boschstraße 6 •Puchheim Tel.• Fax

zum Angebot

Einleitung Du suchst einen spannenden Minijob in Puchheim (bei München)? Die Druckfaktur ist ein 2020 gegründetes Unternehmen, welches sich auf die Veredelung & den Verkauf von Geschenkartikeln fokussiert. Ein wichtiges Standbein davon ist die Marke Pagma Druck (Shop/Amazon) mit hauseigener Tassen
-Druckerei in Puchheim. Hier entwirft, bedruckt, verpackt & verschickt ein junges Team
- genau
- Tassen! Mehre hundert jeden Tag. Außerdem machen wir Neuerdings auch die Logistik für unsere zweite Marke
- Kjavik . Eine moderne Schuh
-Brand. Zusammen für Druckfaktur & Kjavik brauchen wir Verstärkung: Hier kommst du ins Spiel! Ab Sofort. Aufgaben Organisation von Arbeitsabläufen Anlegen der Druckvorlage an die Tassen Bedienen der Tassen Presse Visuelle Qualitätskontrolle Verpacken und Versenden der Bestellungen Auffüllen der Artikel aus dem Lager Qualifikation Keine Vorqualifikation Nötig
-> spannend für Quereinsteiger Ausdauer und Schnelligkeit Zuverlässigkeit Spaß an Handwerklichen/Bastel
-Tätigkeiten Grundlegende Computerkenntnisse Die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Grundlegende Deutschkenntnisse Teamfähigkeit Benefits Einblick in die Welt des E
-Commerce: "Wie funktionieren Amazon & Co?" Wachse mit in einem soliden Start
-Up Höre deine eigene Musik bei der Arbeit Neues Büro, Küche, Gemeinschaftsfläche Kostenlose Getränke (Wasser, Spezi, Schorlen) & gratis Kaffee Kostenloser Parkplatz Faire & Transparente Entlohnung: 14€/Stunde Du bist Teil eines Jungen Teams Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns über deine Bewerbung!

zum Angebot
1   -   5   von   5
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 09.06.2025