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Wenn ein kurzes „ Moin“ für dich eine vollständige Begrüßung ist, dann bist du bei uns richtig! Wir bevorzugen Online- Bewerbungen - das geht einfach, ist umweltschonend und für dich und uns der schnellste Weg zum Erfolg. Alle Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, können bequem im  PDF- Format hochgeladen werden. Bewirb dich
sich jetzt!  Neustart im Sanitätshaus (m/w/d) ohne Wochenendarbeit   Wir sind.....ein erfolgreiches mittelständiges Unternehmen im  Gesundheitswesen. Wir versorgen mit mehr als 320 Mitarbeitern und über 75 Jahren Erfahrung unsere Kunden mit medizinischen Hilfsmitteln.  Als  Mitglied der Auxilium- Gruppe sind wir Teil des größten deutschen  Komplettanbieters in der Versorgung von Patienten aus den Bereichen  Homecare, Medizin-, Orthopädie- und Orthopädieschuh- sowie Rehatechnik und mit Produkten des Sanitätsfachhandels in Norddeutschland. Deine Aufgaben: Nach fundierter Einarbeitung berätst du unsere Kund:innen freundlich und kompetent Du versorgst unsere Kund:innen mit Hilfsmitteln und Produkten aus den Fachbereichen der Kompressions- und Bandagenversorgung, Brustprothetik und verschiedenen Gesundheitsartikeln Du kontaktierst Kund:innen, Krankenkassen und externe Dienstleister per Telefon oder E- Mail Du verwaltest die Rezepte und kümmerst dich um die Dokumentationen Die Produkte in den Verkaufsräumen zu präsentieren, gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Dein Profil: Du bringst eine Ausbildung idealerweise aus der Pflege oder dem Einzelhandel mit Erfahrungen aus einem Sanitätshaus oder dem Gesundheitswesen sind wünschenswert, aber kein Muss Du hast Freude an der Kommunikation mit unterschiedlichen Persönlichkeiten, egal ob im Team oder auf der Verkaufsfläche Du bist empathisch und offen Zuverlässig und sorgfältig zu arbeiten, liegt dir besonders Unsere Leistungen: Intensive Einarbeitung in unserer Academy und durch unsere erfahrenen Kolleg:innen Regelmäßige Feedbackgespräche Arbeitgeberzuschuss zu VWL, betrieblicher Altersvorsorge und Kinderbetreuung Jährlicher Gesundheitsbonus von max. 900 EUR Kostenfreie Getränke und wöchentlich frisches Obst und Gemüse30 Tage Urlaub bei einer Vollzeitbeschäftigung Bikeleasing Corporate Benefits Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung - vorzugsweise per e Mail (als PDF- Datei) an: bewerbung@thiesmedicenter.de oder online unter www.thiesmedicenter.de/jobs/.   Frau Sabine Huber
Personalmanagement
Gasstraße 44-46, 25524 Itzehoebewerbung@thiesmedicenter.de
Telefon: 04821-88880

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Wenn ein kurzes „ Moin“ für dich eine vollständige Begrüßung ist, dann bist du bei uns richtig! Wir bevorzugen Online- Bewerbungen - das geht einfach, ist umweltschonend und für dich und uns der schnellste Weg zum Erfolg. Alle Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, können bequem im  PDF- Format hochgeladen werden. Bewirb dich sich jetzt! Neustart im Sanitätshaus (m/w/d) ohne Wochenendarbeit Wir sind.....ein erfolgreiches mittelständiges Unternehmen im  Gesundheitswesen. Wir versorgen mit mehr als 320 Mitarbeitern und über 75 Jahren Erfahrung unsere Kunden mit medizinischen Hilfsmitteln.  Als  Mitglied der Auxilium- Gruppe sind wir Teil des größten deutschen  Komplettanbieters in der Versorgung von Patienten aus den Bereichen  Homecare, Medizin-, Orthopädie- und Orthopädieschuh- sowie Rehatechnik und mit Produkten des Sanitätsfachhandels in Norddeutschland. Deine Aufgaben: Nach fundierter Einarbeitung berätst du unsere Kund:innen freundlich und kompetent Du versorgst unsere Kund:innen mit Hilfsmitteln und Produkten aus den Fachbereichen der Kompressions- und Bandagenversorgung, Brustprothetik und verschiedenen Gesundheitsartikeln Du kontaktierst Kund:innen, Krankenkassen und externe Dienstleister per Telefon oder E- Mail Du verwaltest die Rezepte und kümmerst dich um die Dokumentationen Die Produkte in den Verkaufsräumen zu präsentieren, gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Dein Profil: Du bringst eine Ausbildung idealerweise aus der Pflege oder dem Einzelhandel mit Erfahrungen aus einem Sanitätshaus oder dem Gesundheitswesen sind wünschenswert, aber kein Muss Du hast Freude an der Kommunikation mit unterschiedlichen Persönlichkeiten, egal ob im Team oder auf der Verkaufsfläche Du bist empathisch und offen Zuverlässig und sorgfältig zu arbeiten, liegt dir besonders Unsere Leistungen: Intensive Einarbeitung in unserer Academy und durch unsere erfahrenen Kolleg:innen Regelmäßige Feedbackgespräche Arbeitgeberzuschuss zu VWL, betrieblicher Altersvorsorge und Kinderbetreuung Jährlicher Gesundheitsbonus von max. 900 EUR Kostenfreie Getränke und wöchentlich frisches Obst und Gemüse30 Tage Urlaub bei einer Vollzeitbeschäftigung Bikeleasing Corporate Benefits Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung - vorzugsweise per e Mail (als PDF- Datei) an: bewerbung@thiesmedicenter.deoder online unter www.thiesmedicenter.de/jobs/. Ansprechpartnerin für Bewerbung:
Frau Melanie von Dollen Personalmanagement
Gasstraße 44-46 25524 Itzehoe 
bewerbung@thiesmedicenter.de
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Frau Melanie von Dollen Personalmanagement
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Pflegefachkraft (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit Die DRK- Schwesternschaft Hamburg e. V. ist Betreiberin der Seniorenresidenz Helene Donner in Pinneberg in Schleswig- Holstein/nahe Hamburg. Insgesamt 109 Bewohnerinnen und Bewohner stehen im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Bringen Sie sich mit uns ein und festigen Sie gemeinsam mit uns den guten Namen der in Verbindung mit den Werten des DRK wie Menschlichkeit und professionelle Pflege steht. Ihre Aufgaben: Sach- und fachgerechte Durchführung der allgemeinen und der aktivierenden Pflege Durchführung der EDV-gestützten Dokumentation Sicherstellung einer fundierten Pflege- und Betreuungsqualität Kompetente Kommunikation und Kontaktpflege Ihr Profil: Sie haben erfolgreich eine dreijährige pflegerische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen. Eine exzellente medizinisch-pflegerische Versorgung ist für Sie mit den Prinzipien der Wirtschaftlichkeit und des Servicegedankens gut vereinbar. Wir bieten Ihnen:einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatzeine persönliche und menschliche Atmosphäreeine leistungsgerechte Vergütung nach DRK- Reformtarif Wochenend- und Feiertagszuschlägeeine Jahressonderzahlungbetriebliche Altersvorsorge Zuschuss zur Deutschlandcard Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten DRK Einkaufsvorteile Die Möglichkeit der Mitgliedschaft in der DRK- Schwesternschaft- Hamburg e. V. Die DRK- Schwesternschaft bietet Ihnen als Mitgliedberufsethische Grundsätze als Handlungsgrundlagebetriebliche Altersvorsorge Unterstützung bei der Wohnraumsuche Gesundheitskurse Ein Netzwerk von 30 Schwesternschaften in Deutschland Ein Stimmrecht auf den jährlichen Mitgliederversammlungen Die Möglichkeit sich aktiv in die Gestaltung der Schwesternschaft einzubringen Die Möglichkeit, als Rotkreuzschwester in Kooperation mit dem IKRK freiwillig bei Not- oder Katastropheneinsätzen tätig zu werden Bewerben Sie sich jetzt! Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen,gerne auch per Mail an:bewerbung@seniorenresidenz-helene-donner.drk.de  Kontakt für Bewerbung  Frau Maike Fobbe- Maeke
Einrichtungsleitung
Damm 12-14,bewerbung@seniorenresidenz-helene-donner.drk.de
Telefon: 040 81 90 07 0

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Seniorenresidenz Helene Donner
Pflegefachkraft (m/w/d) für Seniorenresidenz in Pinneberg neu

Seniorenresidenz Helene Donner | Pinneberg

Pflegefachkraft (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit Die DRK- Schwesternschaft Hamburg e. V. ist Betreiberin der Seniorenresidenz Helene Donner in Pinneberg in Schleswig- Holstein/nahe Hamburg. Insgesamt 109 Bewohnerinnen und Bewohner stehen im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Bringen Sie sich mit uns ein und festigen Sie gemeinsam mit uns den guten Namen der in Verbindung mit den Werten des DRK wie Menschlichkeit und professionelle Pflege steht. Ihre Aufgaben: Sach- und fachgerechte Durchführung der allgemeinen und der aktivierenden Pflege Durchführung der EDV-gestützten Dokumentation Sicherstellung einer fundierten Pflege- und Betreuungsqualität Kompetente Kommunikation und Kontaktpflege Ihr Profil: Sie haben erfolgreich eine dreijährige pflegerische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen. Eine exzellente medizinisch-pflegerische Versorgung ist für Sie mit den Prinzipien der Wirtschaftlichkeit und des Servicegedankens gut vereinbar. Wir bieten Ihnen:einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatzeine persönliche und menschliche Atmosphäreeine leistungsgerechte Vergütung nach DRK- Reformtarif Wochenend- und Feiertagszuschlägeeine Jahressonderzahlungbetriebliche Altersvorsorge Zuschuss zur Deutschlandcard Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten DRK Einkaufsvorteile Die Möglichkeit der Mitgliedschaft in der DRK- Schwesternschaft- Hamburg e. V. Die DRK- Schwesternschaft bietet Ihnen als Mitgliedberufsethische Grundsätze als Handlungsgrundlagebetriebliche Altersvorsorge Unterstützung bei der Wohnraumsuche Gesundheitskurse Ein Netzwerk von 30 Schwesternschaften in Deutschland Ein Stimmrecht auf den jährlichen Mitgliederversammlungen Die Möglichkeit sich aktiv in die Gestaltung der Schwesternschaft einzubringen Die Möglichkeit, als Rotkreuzschwester in Kooperation mit dem IKRK freiwillig bei Not- oder Katastropheneinsätzen tätig zu werden Bewerben Sie sich jetzt! Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen,gerne auch per Mail an:bewerbung@seniorenresidenz-helene-donner.drk.de  Kontakt für Bewerbung  Frau Maike Fobbe- Maeke
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Seniorenwohnpark Bauernmühle GmbH & Co.KG
Pflegefachkraft (m/w/d) neu

Seniorenwohnpark Bauernmühle GmbH & Co.KG | Pinneberg

Der Seniorenwohnpark Bauernmühle in Pinneberg vor den Toren Hamburgs steht seit 2010 für Angebote im Bereich der stationären Pflege und Kurzzeitpflege. Er ist sicher ein interessanter Arbeitgeber in der Seniorenpflege in der Region. Warum? Der Seniorenwohnpark ist eine Einrichtung der Fuest Familienstiftung, einem sehr gut aufgestelltem und gesunden Familienunternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung im Gesundheitswesen und über 1200 Mitarbeitenden. Das bedeutet für die Mitarbeiter, Sicherheit, Stabilität und Verlässlichkeit. Wir kümmern uns um das, was uns allen wichtig ist. Wir wollen selbstbestimmt leben, auch im Alter. Und wenn die eigenen Kräfte nachlassen wollen wir Hilfe, Pflege und Unterstützung erfahren, wie wir sie brauchen. Und das bieten wir in unserem Seniorenwohnpark, der eine gute Ausstattung mit einer freundlichen Atmosphäre und professionellen Pflege verbindet. Die Basis für den gemeinsamen Erfolg sind und bleiben unsere Mitarbeiter. Bunt. Vielfältig. Wir wissen wie anspruchsvoll die Arbeit in der Pflege ist. Deshalb wollen wir gemeinsam gestalten und uns weiterentwickeln, damit wir uns alle wohlfühlen. Im Team und in der Einrichtung. Ihre Aufgaben: Sie sind erster Ansprechpartner unsere Bewohner und übernehmen in der Wohngruppe die Aufgaben der Grund- und Behandlungspflege Sie führen eine sach- und fachgerechte Pflegedokumentation durch Sie begleiten unsere Bewohner ganzheitlich und individuell durch Ihren Tag Sie arbeiten teamorientiert mit ihren Kollegen Hand in Hand zusammen Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung in einem Pflegeberuf Flexibilität und Teamfähigkeit Freude am Umgang mit alten Menschen Strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit Selbständigkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit und persönliches Engagement Unsere Angebote: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Individuelle Dienstplangestaltung unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche Ein motiviertes Team mit dem Anspruch, sich weiterzuentwickeln Angenehmes Betriebsklima, das von Teamarbeit, offener Kommunikation und Wertschätzung geprägt ist Wettbewerbsfähige Vergütung, die Ihrer Erfahrung und Qualifikation entspricht Attraktive und qualitativ hochwertige Arbeitskleidung Umfangreiche Einarbeitung, insbesondere für Wiedereinsteiger Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Kooperation mit der e Learning Plattform pflegecampus Zuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung und Vermögensbildung Kommen Sie ins Team Bauernmühle Für weitere Fragen steht  Ihnen unsere Pflegedienstleitung Liane Körner unter der Telefonnummer 04101 8426-0 gerne zur Verfügung.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Martin Scharrel
Einrichtungsleitung Mühlenstraße 6 25421 Pinneberg
personal@senioren-bauernmuehle.de
(04101)8426550 Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Martin Scharrel
Einrichtungsleitung Mühlenstraße 6 25421 Pinneberg
personal@senioren-bauernmuehle.de
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Seniorenwohnpark Bauernmühle GmbH & Co.KG
Pflegefachkraft (m/w/x) neu

Seniorenwohnpark Bauernmühle GmbH & Co.KG | Pinneberg

Der Seniorenwohnpark Bauernmühle in Pinneberg vor den Toren Hamburgs steht seit 2010 für Angebote im Bereich der stationären Pflege und Kurzzeitpflege. Er ist sicher ein interessanter Arbeitgeber in der Seniorenpflege in der Region. Warum? Der Seniorenwohnpark ist eine Einrichtung der Fuest Familienstiftung, einem sehr gut aufgestelltem und gesunden Familienunternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung im Gesundheitswesen und über 1200 Mitarbeitenden. Das bedeutet für die Mitarbeiter, Sicherheit, Stabilität und Verlässlichkeit. Wir kümmern uns um das, was uns allen wichtig ist. Wir wollen selbstbestimmt leben, auch im Alter. Und wenn die eigenen Kräfte nachlassen wollen wir Hilfe, Pflege und Unterstützung erfahren, wie wir sie brauchen. Und das bieten wir in unserem Seniorenwohnpark, der eine gute Ausstattung mit einer freundlichen Atmosphäre und professionellen Pflege verbindet. Die Basis für den gemeinsamen Erfolg sind und bleiben unsere Mitarbeiter. Bunt. Vielfältig. Wir wissen wie anspruchsvoll die Arbeit in der Pflege ist. Deshalb wollen wir gemeinsam gestalten und uns weiterentwickeln, damit wir uns alle wohlfühlen. Im Team und in der Einrichtung. Ihre Aufgaben: Sie sind erster Ansprechpartner unsere Bewohner und übernehmen in der Wohngruppe die Aufgaben der Grund- und Behandlungspflege Sie führen eine sach- und fachgerechte Pflegedokumentation durch Sie begleiten unsere Bewohner ganzheitlich und individuell durch Ihren Tag Sie arbeiten teamorientiert mit ihren Kollegen Hand in Hand zusammen Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung in einem Pflegeberuf Flexibilität und Teamfähigkeit Freude am Umgang mit alten Menschen Strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit Selbständigkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit und persönliches Engagement Unsere Angebote: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Individuelle Dienstplangestaltung unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche Ein motiviertes Team mit dem Anspruch, sich weiterzuentwickeln Angenehmes Betriebsklima, das von Teamarbeit, offener Kommunikation und Wertschätzung geprägt ist Wettbewerbsfähige Vergütung, die Ihrer Erfahrung und Qualifikation entspricht Attraktive und qualitativ hochwertige Arbeitskleidung Umfangreiche Einarbeitung, insbesondere für Wiedereinsteiger Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Kooperation mit der e Learning Plattform pflegecampus Zuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung und Vermögensbildung Kommen Sie ins Team Bauernmühle Für weitere Fragen steht  Ihnen unsere Pflegedienstleitung Liane Körner unter der Telefonnummer 04101 8426-0 gerne zur Verfügung.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Martin Scharrel
Einrichtungsleitung Mühlenstraße 6 25421 Pinneberg
personal@senioren-bauernmuehle.de
(04101)8426550 Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Martin Scharrel
Einrichtungsleitung Mühlenstraße 6 25421 Pinneberg
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Seniorenwohnpark Bauernmühle GmbH & Co.KG
Pflegehilfskraft (m/w/x) neu

Seniorenwohnpark Bauernmühle GmbH & Co.KG | Pinneberg

Der Seniorenwohnpark Bauernmühle in Pinneberg vor den Toren Hamburgs steht seit 2010 für Angebote im Bereich der stationären Pflege und Kurzzeitpflege. Er ist sicher ein interessanter Arbeitgeber in der Seniorenpflege in der Region. Warum? Der Seniorenwohnpark ist eine Einrichtung der Fuest Familienstiftung, einem sehr gut aufgestelltem und gesunden Familienunternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung im Gesundheitswesen und über 1200 Mitarbeitenden. Das bedeutet für die Mitarbeiter, Sicherheit, Stabilität und Verlässlichkeit. Wir kümmern uns um das, was uns allen wichtig ist. Wir wollen selbstbestimmt leben, auch im Alter. Und wenn die eigenen Kräfte nachlassen wollen wir Hilfe, Pflege und Unterstützung erfahren, wie wir sie brauchen. Und das bieten wir in unserem Seniorenwohnpark, der eine gute Ausstattung mit einer freundlichen Atmosphäre und professionellen Pflege verbindet. Die Basis für den gemeinsamen Erfolg sind und bleiben unsere Mitarbeiter. Bunt. Vielfältig. Wir wissen wie anspruchsvoll die Arbeit in der Pflege ist. Deshalb wollen wir gemeinsam gestalten und uns weiterentwickeln, damit wir uns alle wohlfühlen. Im Team und in der Einrichtung. Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Aufgaben in der Pflege von älteren und kranken Menschen ganz nach den Wünschen und Bedürfnissen unserer Bewohner Sie helfen unseren Bewohnern im Alltag, z. B. bei der Körperpflege, beim Essen und Trinken oder bei der Bewegung und Fortbewegung Sie planen eine motivierende und aktivierende Tagesgestaltung nach den individuellen Ressourcen unserer Bewohner Sie unterstützen bei der Dokumentation des gesamten Pflegeprozesses mit Sie sind im engen Austausch mit unseren Bewohnern und sind ihr erster Ansprechpartner Ihre Voraussetzungen: Freude am Umgang mit alten und pflegebedürftigen Menschen Berufserfahrung im pflegerischen Bereich von Vorteil Flexibilität und Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit Selbständigkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit und persönliches Engagement Unsere Angebote: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Individuelle Dienstplangestaltung unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche Ein motiviertes Team mit dem Anspruch, sich weiterzuentwickeln Angenehmes Betriebsklima, das von Teamarbeit, offener Kommunikation und Wertschätzung geprägt ist Wettbewerbsfähige Vergütung, die Ihrer Erfahrung und Qualifikation entspricht Attraktive und qualitativ hochwertige Arbeitskleidung Umfangreiche Einarbeitung, insbesondere für Wiedereinsteiger Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Kooperation mit der e Learning Plattform pflegecampus Zuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung und Vermögensbildung Kommen Sie ins Team Bauernmühle Für weitere Fragen steht  Ihnen unsere Pflegedienstleitung Liane Körner unter der Telefonnummer 04101 8426-0 gerne zur Verfügung.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Martin Scharrel
Einrichtungsleitung Mühlenstraße 6 25421 Pinneberg
personal@senioren-bauernmuehle.de
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Martin Scharrel
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Seniorenwohnpark Bauernmühle GmbH & Co.KG
Pflegehilfskraft (gn) neu

Seniorenwohnpark Bauernmühle GmbH & Co.KG | Pinneberg

Der Seniorenwohnpark Bauernmühle in Pinneberg vor den Toren Hamburgs steht seit 2010 für Angebote im Bereich der stationären Pflege und Kurzzeitpflege. Er ist sicher ein interessanter Arbeitgeber in der Seniorenpflege in der Region. Warum? Der Seniorenwohnpark ist eine Einrichtung der Fuest Familienstiftung, einem sehr gut aufgestelltem und gesunden Familienunternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung im Gesundheitswesen und über 1200 Mitarbeitenden. Das bedeutet für die Mitarbeiter, Sicherheit, Stabilität und Verlässlichkeit. Wir kümmern uns um das, was uns allen wichtig ist. Wir wollen selbstbestimmt leben, auch im Alter. Und wenn die eigenen Kräfte nachlassen wollen wir Hilfe, Pflege und Unterstützung erfahren, wie wir sie brauchen. Und das bieten wir in unserem Seniorenwohnpark, der eine gute Ausstattung mit einer freundlichen Atmosphäre und professionellen Pflege verbindet. Die Basis für den gemeinsamen Erfolg sind und bleiben unsere Mitarbeiter. Bunt. Vielfältig. Wir wissen wie anspruchsvoll die Arbeit in der Pflege ist. Deshalb wollen wir gemeinsam gestalten und uns weiterentwickeln, damit wir uns alle wohlfühlen. Im Team und in der Einrichtung. Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Aufgaben in der Pflege von älteren und kranken Menschen ganz nach den Wünschen und Bedürfnissen unserer Bewohner Sie helfen unseren Bewohnern im Alltag, z. B. bei der Körperpflege, beim Essen und Trinken oder bei der Bewegung und Fortbewegung Sie planen eine motivierende und aktivierende Tagesgestaltung nach den individuellen Ressourcen unserer Bewohner Sie unterstützen bei der Dokumentation des gesamten Pflegeprozesses mit Sie sind im engen Austausch mit unseren Bewohnern und sind ihr erster Ansprechpartner Ihre Voraussetzungen: Freude am Umgang mit alten und pflegebedürftigen Menschen Berufserfahrung im pflegerischen Bereich von Vorteil Flexibilität und Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit Selbständigkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit und persönliches Engagement Unsere Angebote: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Individuelle Dienstplangestaltung unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche Ein motiviertes Team mit dem Anspruch, sich weiterzuentwickeln Angenehmes Betriebsklima, das von Teamarbeit, offener Kommunikation und Wertschätzung geprägt ist Wettbewerbsfähige Vergütung, die Ihrer Erfahrung und Qualifikation entspricht Attraktive und qualitativ hochwertige Arbeitskleidung Umfangreiche Einarbeitung, insbesondere für Wiedereinsteiger Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Kooperation mit der e Learning Plattform pflegecampus Zuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung und Vermögensbildung Kommen Sie ins Team Bauernmühle Für weitere Fragen steht  Ihnen unsere Pflegedienstleitung Liane Körner unter der Telefonnummer 04101 8426-0 gerne zur Verfügung.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Martin Scharrel
Einrichtungsleitung Mühlenstraße 6 25421 Pinneberg
personal@senioren-bauernmuehle.de
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Herr
Martin Scharrel
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Seniorenwohnpark Bauernmühle GmbH & Co.KG
Pflegehilfskraft (m/w/d) neu

Seniorenwohnpark Bauernmühle GmbH & Co.KG | Pinneberg

Der Seniorenwohnpark Bauernmühle in Pinneberg vor den Toren Hamburgs steht seit 2010 für Angebote im Bereich der stationären Pflege und Kurzzeitpflege. Er ist sicher ein interessanter Arbeitgeber in der Seniorenpflege in der Region. Warum? Der Seniorenwohnpark ist eine Einrichtung der Fuest Familienstiftung, einem sehr gut aufgestelltem und gesunden Familienunternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung im Gesundheitswesen und über 1200 Mitarbeitenden. Das bedeutet für die Mitarbeiter, Sicherheit, Stabilität und Verlässlichkeit. Wir kümmern uns um das, was uns allen wichtig ist. Wir wollen selbstbestimmt leben, auch im Alter. Und wenn die eigenen Kräfte nachlassen wollen wir Hilfe, Pflege und Unterstützung erfahren, wie wir sie brauchen. Und das bieten wir in unserem Seniorenwohnpark, der eine gute Ausstattung mit einer freundlichen Atmosphäre und professionellen Pflege verbindet. Die Basis für den gemeinsamen Erfolg sind und bleiben unsere Mitarbeiter. Bunt. Vielfältig. Wir wissen wie anspruchsvoll die Arbeit in der Pflege ist. Deshalb wollen wir gemeinsam gestalten und uns weiterentwickeln, damit wir uns alle wohlfühlen. Im Team und in der Einrichtung. Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Aufgaben in der Pflege von älteren und kranken Menschen ganz nach den Wünschen und Bedürfnissen unserer Bewohner Sie helfen unseren Bewohnern im Alltag, z. B. bei der Körperpflege, beim Essen und Trinken oder bei der Bewegung und Fortbewegung Sie planen eine motivierende und aktivierende Tagesgestaltung nach den individuellen Ressourcen unserer Bewohner Sie unterstützen bei der Dokumentation des gesamten Pflegeprozesses mit Sie sind im engen Austausch mit unseren Bewohnern und sind ihr erster Ansprechpartner Ihre Voraussetzungen: Freude am Umgang mit alten und pflegebedürftigen Menschen Berufserfahrung im pflegerischen Bereich von Vorteil Flexibilität und Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit Selbständigkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit und persönliches Engagement Unsere Angebote: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Individuelle Dienstplangestaltung unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche Ein motiviertes Team mit dem Anspruch, sich weiterzuentwickeln Angenehmes Betriebsklima, das von Teamarbeit, offener Kommunikation und Wertschätzung geprägt ist Wettbewerbsfähige Vergütung, die Ihrer Erfahrung und Qualifikation entspricht Attraktive und qualitativ hochwertige Arbeitskleidung Umfangreiche Einarbeitung, insbesondere für Wiedereinsteiger Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Kooperation mit der e Learning Plattform pflegecampus Zuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung und Vermögensbildung Kommen Sie ins Team Bauernmühle Für weitere Fragen steht  Ihnen unsere Pflegedienstleitung Liane Körner unter der Telefonnummer 04101 8426-0 gerne zur Verfügung.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Martin Scharrel
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