
DRK Krankenhaus Mecklenburg-Strelitz gGmbH | Neustrelitz
Einleitung Das DRK
-Krankenhaus Neustrelitz ist ein hochmodernes Krankenhaus der Grund
- und Regelversorgung mit insgesamt 164 Betten in den Fachrichtungen Innere Medizin, Chirurgie, Gynäkologie / Geburtshilfe, Anästhesie / Intensivmedizin, urologischer Belegabteilung, Notfall
- und D
-Arzt
-Ambulanz. Aufgaben Vorbereitung, Überwachung, Assistenz und Nachsorge bei operativen Eingriffen Instrumentier
- und Springertätigkeiten bei Operationen Sicherstellung der patientenbezogenen Administration und Dokumentation Qualitätsentwicklung und
-sicherung im OP
-Bereich Bedienung und Kontrolle der eingesetzten technischen Geräte Qualifikation Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d) oder OTA (m/w/d), idealerweise mit Berufserfahrung Sie besitzen Kommunikations
- und Teamfähigkeit ebenso wie Organisationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Aufgeschlossenheit gegenüber Veränderungen und Weiterentwicklungen Bereitschaft zur Teilnahme an Bereitschaftsdiensten Benefits ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Einsatzmöglichkeiten in allen Fachbereichen eine gute Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen, kompetenten und leistungsfähigen Team strukturierte Einarbeitung Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Moderne technische Arbeitsausstattung ein unbefristeter Arbeitsvertrag Zuschuss zur Kinderbetreuung Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmaßnahmen Bikeleasing Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres nächstmöglichen Einstiegtermins und auf ein persönliches Kennenlernen.

REHSEARCH GmbH | Neustrelitz
Einrichtungsleitung und Pflegedienstleitung – 13. Gehälter – Personalunion (m/w/d) Ort/ Region: Neustrelitz Sie möchten nicht nur verwalten, sondern aktiv gestalten? Sie wünschen sich eine Führungsposition mit Eigenverantwortung , in der Sie das tägliche Leben eines kleinen, familiären Seniorenheims prägen können? Dann ist dies Ihre Chance!Bei diesem wertschätzenden Träger stehen Herzlichkeit und Qualität im Mittelpunkt. Als Einrichtungsleitung & Pflegedienstleitung in Personalunion übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für ein autark geführtes Seniorenheim – ein Ort fernab der Hektik, der Geborgenheit und Fürsorge bietet. Gesucht wird eine engagierte, qualifizierte und motivierte Persönlichkeit, die Herausforderungen mit Tatkraft und Selbstbewusstsein annimmt. 13. Gehalt | Familiäre Atmosphäre | Wertschätzender Träger Ihre Vorteile: Attraktives Gehalt: Profitieren Sie von einem 13. Gehalt als wertschätzende Anerkennung Ihrer Arbeit. Ruhige Lage: Arbeiten Sie in einer strukturierten und fokussierten Umgebung , fernab von Stress und Hektik. Karriere mit Perspektive: Übernehmen Sie die alleinige Leitung und entwickeln Sie Ihre Führungskompetenzen weiter . Familiäres Umfeld: Arbeiten Sie in einem kleinen, eingespielten Team , das ein enges Miteinander mit Bewohner:innen und Kollegen ermöglicht. Gestaltungsspielraum: Nutzen Sie Ihre Eigenverantwortung , um Abläufe und Strukturen aktiv mitzugestalten. Ihre Aufgaben: Gesamtverantwortung für die Einrichtung mit Fokus auf Qualitätssicherung und Bewohnerzufriedenheit Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und pflegerischer Standards Wirtschaftliche Steuerung der Einrichtung unter Berücksichtigung der Budgetvorgaben Kontaktpflege zu externen Partnern, Behörden und Angehörigen Entwicklung und Umsetzung von Konzepten zur kontinuierlichen Verbesserung der Pflegequalität. Ihr Profil: Abgeschlossene Weiterbildung zur Einrichtungsleitung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement, Sozialmanagement oder vergleichbar. Abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegedienstleitung nach § 71 SGB XI. Sie interessieren sich für die beschriebene Position oder sind generell an einem Stellenwechsel interessiert? Dann bewerben Sie sich direkt oder schreiben Sie uns an bewerbung@rehsearch.de . Frau Nicole Graf steht Ihnen jederzeit telefonisch für Rückfragen zur Verfügung: 02336/42875
-4062. REHSEARCH ist spezialisiert auf die Vermittlung von Führungskräften in der Pflegebranche. Wir arbeiten deutschlandweit mit Trägern aller Größenordnungen zusammen und vermitteln von der PDL über das QM bis zur Geschäftsführung. Darüber hinaus vermitteln wir ebenfalls kaufmännische Positionen.

Takko Fashion GmbH | Neustrelitz
Unterstützung Deiner Filialleitung Beratung unserer Kunden Warenverarbeitung und Lagerpflege Warenaufbau und -präsentation Kassenverantwortung
Wenn Du Vorkenntnisse im Einzelhandel mitbringst ist das toll aber kein Muss - alles Wichtige für Deinen Minijob lernst Du von Deinen erfahrenen Kollegen. Zuverlässigkeit und Flexibilität Freundliches und offenes Auftreten Spaß an Mode Freude an der Beratung unserer Kunden
ein tolles Team, eine intensive Einarbeitung in der Filiale und Zugang zu allen wichtigen Infos über unsere Mitarbeiterapp eine frühzeitige Personaleinsatzplanung auf Monatsbasis ermöglicht Dir eine bessere Planung Finanzielle Vorteile, wie 13,89/Stunde pünktliche Gehaltszahlung regelmäßig 20% Personalrabatt und dreimal im Jahr sogar 50% auf Deine Takko-Looks Rabatt bei über 150 kooperierenden Unternehmen (Corporate Benefits) Sportliche Vorteile, wie kostenlose Online-Live-Sportkurse und Zugang zu Gesundheits- und Fitnessapps einen vergünstigten Zugang zu Fitnessstudios 1AST1_DE

TMS Trademarketing Service GmbH | Neustrelitz
17235 Neustrelitz | GERINGFÜGIG | BERUFSEINSTEIGER | Arbeitstage: Di+Fr Ferrero Warenverräumung / Regalpflege / Merchandising (m/w/d) Minijob Die TMS
-Gruppe mit Sitz in Offenbach am Main ist eine der führenden Trademarketing
-Agenturen in Deutschland. Im ausschließlichen Zentrum unseres Handelns stehen unsere Kunden, die wir in allen Bereichen der klassischen Field Sales
- und Marketingaktivitäten unterstützen. Neben der cleveren Vernetzung von engagierten Menschen und konsequent digitalisierten Vertriebsprozessen, sind Geschwindigkeit, Flexibilität und maximale Serviceorientierung unsere zentralen Leistungsversprechen. Dein Job bei TMS: Arbeitsort: ein Supermarkt in deiner Nähe Arbeitstage: 2
-3 Tage / Woche Arbeitsbeginn: ab sofort Was wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive Flexible Arbeitszeiten für eine ideale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Freie Wochenenden – keine Wochenendarbeit erforderlich Pünktliche und verlässliche Bezahlung Aufgabengebiet: Pflege der Ferrero
-Markenwelt im Lebensmitteleinzelhandel – eigenständig und mit Sorgfalt Bestückung der wöchentlich wechselnden Ferrero
-Aktionsaufbauten für eine ansprechende Präsentation Auffüllung der Ferrero
-Süßwaren im Regal und an der Kassenplatzierung für eine optimale Warenverfügbarkeit Regelmäßige Kontrolle der Qualität und des Mindesthaltbarkeitsdatums, um stets frische Produkte anzubieten Unkomplizierte Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten über eine benutzerfreundliche App Anforderungen: Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – eine gründliche Einarbeitung erfolgt Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Smartphone mit Internetzugang zur Nutzung der Dokumentations
-App Zuverlässigkeit, körperliche Belastbarkeit und ein freundliches Auftreten Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung.
