
Schon & Jansen Verwaltungsholding GmbH | Neu-Isenburg
Mit über 25 Jahren Erfahrung und elf Standorten in Frankfurt Schwanheim, Frankfurt Dornbusch, Frankfurt Oberrad, Kelsterbach, Neu-Isenburg, Offenbach, Heusenstamm, Groß-Gerau und Hofheim am Taunus sowie der Kompetenz von rund 250 Mitarbeitern ist Schon & Jansen im Rhein-Main-Gebiet eine TOP Adresse im Bereich ambulanter Pflege und Tagespflege. Zu unseren Werten zählen Lebens- und Arbeitsfreude, Anerkennung und Wertschätzung. Wir arbeiten fair, positiv und lösungsorientiert. Ein offenes Betriebsklima mit einem kollegialen Führungsstil ist für uns selbst verständlich. Konstruktive Kritik, Anregungen und Ideen sind ausdrücklich erwünscht.
Wir erweitern stetig unsere Einzugsgebiete und suchen hierfür Pflegedienstleitung (m/w/d) im Rhein-Main-Gebiet. Sprechen Sie uns an! Anforderung Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Anerkannte Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder Studium in diesem Bereich Ausgeprägte Fähigkeit und Bereitschaft zur Kommunikation und Kooperation mit Patienten, Mitarbeitern, Vorgesetzten, Angehörigen, Ärzten und anderen am Pflegeprozess beteiligten Gruppen Entscheidungsfreudigkeit und Verantwortungsbereitschaft
Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung EDV-Kenntnisse in MS-Office-Programmen Ihre zukünftigen Aufgaben Sie sind zuständig für die ständige Verbesserung der Prozess- und Ergebnisqualität am Standort Sie sind verantwortlich für die Anleitung, Schulung und fachliche Beratung der Mitarbeitenden am Standort und verbessern stetig die Pflegequalität Sie erstellen den Dienstplan und den Tourenplan Sie beziehen die pflegebedürftige Person und die Angehörigen in das Pflegegeschehen mit ein und stehen beratend zur Verfügung Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden und zukunftssicheren Markt Einstiegsstundenlohn in Anlehnung an den Tarifvertrag öffentlicher Dienst zzgl. Zeitzuschläge und jährlicher Sonderzahlung Nach 6 Monaten die Möglichkeit auf ein Wunsch Job-Rad auch zur Privatnutzung Langfristige Dienst- und Urlaubsplanung Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Geregelte und fachgerechte Einarbeitung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbung über unser Onlineformular. Bei Rückfragen erreichen Sie uns telefonisch über 0176/18600611. Gerne vereinbaren wir einen Termin zum Kennenlernen. Schon & Jansen Verwaltungsholding GmbH Personalmanagment • Konrad - Adenauer - Str. 1-3 • 63263 Neu-Isenburg Telefon 0176/18600611 • www.schon-jansen.de • bewerbung@schon-jansen.de

Yourfirm | Neu-Isenburg
Mit über 25 Jahren Erfahrung und elf Standorten in Frankfurt Schwanheim, Frankfurt Dornbusch, Frankfurt Oberrad, Kelsterbach, Neu- Isenburg, Offenbach, Heusenstamm, Groß- Gerau und Hofheim am Taunus sowie der Kompetenz von rund 250 Mitarbeitern ist Schon & Jansen im Rhein- Main- Gebiet eine TOP Adresse im Bereich ambulanter Pflege und Tagespflege. Zu unseren Werten zählen Lebens- und Arbeitsfreude, Anerkennung und Wertschätzung. Wir arbeiten fair, positiv und lösungsorientiert. Ein offenes Betriebsklima mit einem kollegialen Führungsstil ist für uns selbst verständlich. Konstruktive Kritik, Anregungen und Ideen sind ausdrücklich erwünscht.
Wir erweitern stetig unsere Einzugsgebiete und suchen hierfür Pflegedienstleitung (m/w/d) im Rhein- Main- Gebiet. Sprechen Sie uns an! Anforderung Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Anerkannte Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder Studium in diesem Bereich Ausgeprägte Fähigkeit und Bereitschaft zur Kommunikation und Kooperation mit Patienten, Mitarbeitern, Vorgesetzten, Angehörigen, Ärzten und anderen am Pflegeprozess beteiligten Gruppen Entscheidungsfreudigkeit und Verantwortungsbereitschaft
Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
EDV- Kenntnisse in MS- Office- Programmen Ihre zukünftigen Aufgaben Sie sind zuständig für die ständige Verbesserung der Prozess- und Ergebnisqualität am Standort Sie sind verantwortlich für die Anleitung, Schulung und fachliche Beratung der Mitarbeitenden am Standort und verbessern stetig die Pflegequalität
Sie erstellen den Dienstplan und den Tourenplan Sie beziehen die pflegebedürftige Person und die Angehörigen in das Pflegegeschehen mit ein und stehen beratend zur Verfügung
Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden und zukunftssicheren Markt Einstiegsstundenlohn in Anlehnung an den Tarifvertrag öffentlicher Dienst zzgl. Zeitzuschläge und jährlicher Sonderzahlung Nach 6 Monaten die Möglichkeit auf ein Wunsch Job- Rad auch zur Privatnutzung Langfristige Dienst- und Urlaubsplanung Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Geregelte und fachgerechte Einarbeitung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbung über unser Onlineformular. Bei Rückfragen erreichen Sie uns telefonisch über 0176/18600611. Gerne vereinbaren wir einen Termin zum Kennenlernen.
Schon & Jansen Verwaltungsholding GmbH Personalmanagment
• Konrad - Adenauer - Str. 1-3
• 63263 Neu- Isenburg Telefon 0176/18600611
• www.schon-jansen.de
• bewerbung@schon-jansen.de
Jetzt bewerben
Schon & Jansen Verwaltungsholding GmbH 2025-06-27 T20:59:59.999 Z FULL_ TIME
null null null
2025-04-28
Neu- Isenburg 63263 50.0521661 8.695244599999999

Schon & Jansen Verwaltungsholding GmbH | Neu-Isenburg
Mit über 25 Jahren Erfahrung und elf Standorten in Frankfurt Schwanheim, Frankfurt Dornbusch, Frankfurt Oberrad, Kelsterbach, Neu- Isenburg, Offenbach, Heusenstamm, Groß- Gerau und Hofheim am Taunus sowie der Kompetenz von rund 250 Mitarbeitern ist Schon & Jansen im Rhein- Main- Gebiet eine TOP Adresse im Bereich ambulanter Pflege und Tagespflege. Zu unseren Werten zählen Lebens- und Arbeitsfreude, Anerkennung und Wertschätzung. Wir arbeiten fair, positiv und lösungsorientiert. Ein offenes Betriebsklima mit einem kollegialen Führungsstil ist für uns selbst verständlich. Konstruktive Kritik, Anregungen und Ideen sind ausdrücklich erwünscht. Wir erweitern stetig unsere Einzugsgebiete und suchen hierfür PFLEGEDIENSTLEITUNG ( M/ W/ D) im Rhein- Main- Gebiet. Sprechen Sie uns an! ANFORDERUNG * Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege * Anerkannte Weiterbildung

Career People Frankfurt | Neu-Isenburg
Los gehts! Sie verfügen über ein außergewöhnliches Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit? Sie verfügen bereits über Erfahrungen als Führungskraft im Bereich der Pflege? Dann bewerben Sie sich als Pflegedienstleitung (m/w/d) für die Region rund um Neu Isenburg! Was erwartet Sie? Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Entsprechend der Positionsverantwortung erhalten Sie eine leistungsorientierte Vergütung Eine strukturierte Einarbeitung Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in Ihrem neuen Aufgabengebiet Ein großes Angebot an Fort
- und Weiterbildungen Betriebliche Gesundheitsförderung Diverse Benefits wie Einkaufsvergünstigungen etc Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Durchsetzung von Konzepten, Standards und Methoden der Pflege Mitarbeiterführung Personalentwicklung des Pflegepersonals Kommunikation und Kontaktpflege zu den Klienten, Angehörigen und Kooperationspartnern Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits
- und Krankenpfleger (m/w/d) Sie besitzen eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder ein Studium im Bereich des Pflegemanagement Sie besitzen Erfahrungen im Bereich der Führung von Mitarbeitern Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Einsatzbereitschaf Nichts zu verlieren – nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand! Bei uns sind Bewerber aller Altersgruppen sowie Berufseinsteiger und
-rückkehrer herzlich willkommen! Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Bei Interesse bewerben Sie sich telefonisch unter der 069 / 219 30 72 17 oder über unser Bewerbungsbutton. Gerne können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch direkt per Mail unter bewerbung
-frankfurt@career
-people.de an uns schicken. Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

GCC German Career Company GmbH | Neu-Isenburg
Wir stellen uns vorWir unterstützen verantwortungsvoll und gemeinschaftlich Kliniken als erfahrener Partner in der Personaldienstleistung. Wir schätzen die Kompetenz von ausgebildeten Fachkrankenpflegern im Intensiv
- und Anästhesiebereich, agieren bundesweit und haben großen Respekt vor der Leistung in der Pflege.Gestalten Sie mit uns gemeinsam Ihre pflegerische Zukunft. Ihre Zukunft bei unsAttraktive Vergütung mit Urlaubs
- & WeihnachtsgeldTreuebonus 8.000 EURSteuerfreie VerpflegungsmehraufwendungenArbeitszeitmodell nach Ihren BedürfnissenAuf Wunsch kurzfristige ArbeitsaufnahmeEin wertvoller Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis in einem erfolgreichen UnternehmenKostenübernahme des Monatstickets oder Fahrtkostenerstattung bei Fahrten mit eigenem FahrzeugFirmenfahrzeug auf Wunsch, auch zur privaten Nutzung Ihre AufgabenEigenständige Führung von ärztlich veranlassten MaßnahmenBetreuung und intensivmedizinische Überwachung der PatientenDokumentation und Unterstützung bei Untersuchungen und BehandlungenAllgemeine Aufgaben der IntensivstationDarauf freuen wir unsEine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit IhnenEine abgeschlossene Ausbildung zum Krankenpfleger, Gesundheits
- und Krankenpfleger oder Pflegefachkraft (m/w/d)Eine Fachweiterbildung zum Fachkrankenpfleger (m,w,d)Freude an der Zusammenarbeit in einem interdisziplinären TeamSie haben die WahlGestalten Sie zusammen mit uns Ihren Arbeitsplatz, nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere Kompetenz – Ihr berufliches Erfolgsmodell.Gerne steht Ihnen Frau Heike Nägele für Fragen zur Stelle vorab zur Verfügung; rufen Sie einfach kurz an: 0711/252914 74.Tipp: über eine Online
-Bewerbung oder eine Zusendung Ihrer Bewerbung per E
-Mail kommen Sie am schnellsten mit uns in Kontakt: heike.naegele@gcc
-company.dewww.gcc
-company.deGermanCareerCompanyDas FachpersonalWir sind ein langjährig, erfolgreicher Personaldienstleister, überlassen und vermitteln qualifizierte Mitarbeiter (m/w/d) in den Bereichen Gesundheitswesen und Pflege. Als zukunftsorientiertes Unternehmen mit Hauptsitz in Stuttgart können wir auf einen großen Erfahrungsschatz des gesamten Teams zurückgreifen.

Kaleidoskop Werkstatt für Viele e.V. | Neu-Isenburg
MINIJOBBER ( M/ W/ D) VERWALTUNG UND BUCHHALTUNG KALEIDOSKOP – WERKSTATT FÜR VIELE E. V. NEU- ISENBURG MINIJOBBER AUFGEPASST für die Geschäftsstelle in Gravenbruch suchen wir eine Unterstützung im Bereich Verwaltung und Buchhaltung. Wir, Kaleidoskop – Werkstatt für Viele e. V., sind ein freier Träger von drei Kindertagesstätten in Neu- Isenburg. Wenn Sie ein Organisationstalent sind, Zahlen lieben, eigenverantwortlich arbeiten, keine Scheu vor Menschen haben sowie Office- und Buchhaltungssoftware zu Ihrem Handwerkszeug zählen, DANN MÖ CHTEN WIR SIE KENNENLERNEN. Wir bieten vielseitige Aufgaben, Home- Office und flexible Arbeitszeit. 8 Std./ Wo., 556 EUR/ Mo. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: Bewerben über hokify oder rufen Sie uns an: 06102 3686894.

LenzoHariri | Neu-Isenburg
Einleitung Lenzo Hariri ist eine exklusive Parfümerie, die für außergewöhnliche Düfte, persönliche Beratung und höchste Qualität steht. Unsere Leidenschaft für edle Parfums spiegelt sich in jedem Detail unseres Kundenservices wider. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte und engagierte Verkäuferinnen und Verkäufer, die unsere Werte mit uns teilen. Aufgaben Freundliche und kompetente Kundenberatung im Bereich Parfümerie Präsentation und Verkauf unserer exklusiven Produkte Unterstützung bei der Warenpflege und
-präsentation Qualifikation Begeisterung für Düfte und Kosmetikprodukte Freundliches, gepflegtes und sicheres Auftreten Erfahrung im Verkauf oder im Kundenservice von Vorteil (aber kein Muss) Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur flexiblen Arbeit auch an Wochenenden Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Benefits Ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit hochwertigen Produkten Intensive Einarbeitung und Schulung zu unseren Duftlinien Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Minijobs oder Teilzeitmodells Faire Vergütung und angenehmes Arbeitsklima Möglichkeit zur Weiterentwicklung in einem wachsenden Unternehmen Noch ein paar Worte zum Schluss Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bitte sende Deinen Lebenslauf an: Werde Teil der Lenzo Hariri Duftwelt – wir freuen uns auf Dich!

Kaleidoskop Werkstatt für Viele e.V. | Neu-Isenburg
MINIJOBBER (m/w/d) Verwaltung und Buchhaltung Kaleidoskop – Werkstatt für Viele e. V. Neu
-Isenburg MINIJOBBER AUFGEPASST für die Geschäftsstelle in Gravenbruch suchen wir eine Unterstützung im Bereich Verwaltung und Buchhaltung. Wir, Kaleidoskop – Werkstatt für Viele e. V., sind ein freier Träger von drei Kindertagesstätten in Neu
-Isenburg. Wenn Sie ein Organisationstalent sind, Zahlen lieben, eigenverantwortlich arbeiten, keine Scheu vor Menschen haben sowie Office
- und Buchhaltungssoftware zu Ihrem Handwerkszeug zählen, DANN MÖCHTEN WIR SIE KENNENLERNEN. Wir bieten vielseitige Aufgaben, Home
-Office und flexible Arbeitszeit. 8 Std./Wo., 556 €/Mo. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an der rufen Sie uns an:
