
Leinetal Seniorenpflegeheim | Laatzen
Über uns Herzlich willkommen in unserem Seniorenpflegeheim Leinetal! Wir als 102-köpfiges Team machen es uns täglich zur Aufgabe, unsere 146 Bewohner:innen bestens zu umsorgen und ihnen ein schönes, neues Zuhause zum Wohlfühlen zu bieten. Hierfür bietet unsere Einrichtung Platz auf zwei Häusern, wovon ein Haus ein geschlossenes Haus für unsere Bewohner:innen, die eine Gerontopflege benötigen, ist. Momentan ist unser interkulturelles und internationales Team noch auf der Suche nach Unterstützung uns würde sich über Deine Bewerbung sehr freuen! Dein Profil Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Altenpfleger:in oder Gesundheits- und Krankenpfleger:in Einfühlungsvermögen, Engagement und Verantwortungsbewusstsein Freude an der Arbeit mit pflegebedürftigen Senior:innen und Interesse an ihrer Biografie Teamfähigkeit und legen Wert auf einen respektvollen Umgang miteinander Das bieten wir AOK Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Du bekommst von uns eine Unfallversicherung Du kannst bei uns auch in Elterndiensten arbeiten Freu Dich auf regelmäßige Mitarbeitenden Feiern sowie Betriebsfeste Für Deine Fort- und Weiterbildungen übernehmen wir die Kosten und stellen Dich frei Sodexo Karte Tolles Team mit wohlfühlcharakter Wir haben eine Mitarbeitenden- Wohnung und unterstützen Dich bei Deiner Wohnungssuche Wir stellen Dir Deine Dienstkleidung Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für den Pflegeprozess unter Einhaltung unserer Qualitätsstandards Du erhältst durch individuelle und aktivierende Pflege und Betreuung die möglichst selbständige Lebensgestaltung unserer Bewohner:innen Du übernimmst die fachliche Anleitung und Begleitung unseres engagierten pflegerischen und therapeutischen Teams Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Hannover Bildung & Soziales | Laatzen bei Hannover
Wir suchen Dich ab sofort als Sozialpädagogischer Assistent (m/w/d) oder Kinderpfleger (m/w/d) Was pluss Dir bietet? Individuell wählbare Einsatzorte und flexibel gestaltete Arbeitszeiten außerhalb der Springereinsätze Die Einsatzplanung und alles weitere erfolgt in Absprache mit Dir und Deinem Ansprechpartner bei pluss Idealer Berufseinstieg zur Erprobung verschiedener Kinder
- und Jugendtageseinrichtungen oder Einrichtungen der Eingliederungshilfe mit unterschiedlichen Konzepten und Gruppengrößen. Langfristige Einsätze Unbefristeter Arbeitsvertrag mit übertariflicher Vergütung inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Gelebtes, pluss
-eigenes Schutzbefohlenenkonzept Mitarbeiter werben Mitarbeiter
- Prämie Möglichkeit zur Übernahme bei einem unserer Kunden Mitarbeiterangebote bei vielen namhaften Onlineanbietern Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschuss bei Fahrtgeld oder Jobticket Möglichkeit auf ein Firmenfahrzeug Job Bike Wie sieht Dein Arbeitsalltag aus? Erziehen, Betreuen und Fördern von Kindern Mit den Kindern spielen, basteln, musizieren, werken Konstruktives, Fantasie förderndes Spiel
- und Lernmaterial auswählen und bereitstellen Begleitung und Unterstützung bei den Mahlzeiten und der Körperpflege Unterstützung bei der Durchführung von gruppenbezogenen Angeboten, wie z. B. Sport, Singen und Tanzen, Sprache, Werken, Technik Unterstützung bei projektbezogenen Erkundungstouren, Ausflüge und andere Freizeitaktivitäten Regelmäßiger Austausch mit den Kollegen zur tagesaktuellen Abstimmung Unsere Anforderungen an Dich als Sozialpädagogischer Assistent (m/w/d) oder Kinderpfleger (m/w/d) Eine abgeschlossene Ausbildung zum Sozialpädagogischen Assistenten (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrungen in der frühkindlichen Erziehung und / oder in der Elementarpädagogik sind von Vorteil aber nicht notwendig Die Fähigkeit, Dich auf Kinder mit unterschiedlichen kulturellen und nationalen Hintergründen sowie mit verschiedenen sozialen Problemlagen einzustellen Ein freundliches Wesen, eine gelassene Art und Ideenreichtum Du liebst die Arbeit mit Kindern – Dein Beruf ist Dir daher eine echte Herzensangelegenheit pluss Personalmanagement ist Dein Ansprechpartner für Jobs im Bereich Bildung & Soziales. Du setzt Dich täglich mit Herz und Engagement für Deine Arbeit ein? Wir unterstützen Dich dabei, genau den richtigen Arbeitsplatz für Deine Fähigkeiten und Bedürfnisse zu finden. Deine Ziele stehen im Mittelpunkt! Du suchst nicht direkt in Alfeld eine Anstellung? Sprech uns einfach auch auf Jobs, beispielsweise in Delligsen, Lamspringe, Duingen oder in Freden, an! Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0174 / 45 45 500 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
-Button klicken, per Telefon: 040 / 18 12 90 291 oder per E
-Mail: bewerbung
-hannoverbs@pluss.de Kontakt zu uns aufnehmen. Wir freuen uns auf ein baldiges Kennenlernen! Der Text gilt für alle Geschlechter gemäß AGG.

Polizei Niedersachsen | Laatzen

Career People Hamburg | Laatzen bei Hannover
Sie verfügen über mindestens zwei Jahre praktische Berufserfahrung in der stationären Altenpflege. Sie haben bereits als Wohnbereichsleitung gearbeitet. Sie haben die Weiterbildungsmaßnahme für leitende Funktionen erfolgreich absolviert. Dann starten Sie Ihre Zukunft bei unserem Kunden, einer stationären Einrichtung, als Pflegedienstleitung (m/w/d) und tauchen Sie ein, in ein neues Abenteuer! Was erwartet Sie: fachlich und persönlich anspruchsvolle Tätigkeit attraktive und leistungsorientierte Vergütung (ca. 45.800
- 53.900 Euro p.a.) ein engagiertes und kollegiales Team Gestaltungsspielraum in Ihrem Arbeitsbereich ca. 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: Koordination aller Leitungsaufgaben, insbesondere Dienstplangestaltung, Sicherstellung der Bewohnerversorgung, Mitarbeiterführung,
-entwicklung und
-gewinnung Sicherstellung und Förderung der Lebenszufriedenheit der Bewohner Verantwortung für die Steuerung der pflegerischen Prozesse Planung von sach
- und bedarfsgerechten Fort
- und Weiterbildungen des Pflegepersonals Beratung von Bewohnern, Angehörigen bzw. Bezugspersonen Anforderungen an Sie: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits
- und Krankenpfleger (m/w/d) Sie besitzen eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder ein Studium im Bereich des Pflegemanagement oder vergleichbare Abschlüsse 2
-jährige Berufspraxis und erste Führungserfahrungen Hohes Verantwortungsbewusstsein im pflegerischen Handeln Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Einsatzbereitschaft zählen zu Ihren Stärken Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position sowie Aufgaben steht Ihnen Isabel Benien gern zur Verfügung. Sie ist per E
-Mail unter i.benien@pluss.de bzw. telefonisch unter 040
- 23 88 11 29 oder Mobil unter 0170
- 22 66 346 (auch via WhatsApp) erreichbar. Alternativ können Sie uns Ihre Unterlagen auch an bewerbung
-hamburg@career
-people.de senden. career people ist Spezialist für die Personalvermittlung von Führungs
- und Fachkräften im Bereich Medizin und Pflege. Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Career People Hamburg | Laatzen bei Hannover
Sie verfügen über mindestens zwei Jahre praktische Berufserfahrung in der stationären Altenpflege. Sie haben bereits als Wohnbereichsleitung gearbeitet. Sie haben die Weiterbildungsmaßnahme für leitende Funktionen erfolgreich absolviert. Dann starten Sie Ihre Zukunft bei unserem Kunden, einer stationären Einrichtung, als Pflegedienstleitung (m/w/d) und tauchen Sie ein, in ein neues Abenteuer! Was erwartet Sie: fachlich und persönlich anspruchsvolle Tätigkeit attraktive und leistungsorientierte Vergütung (ca. 45.800
- 53.900 Euro p.a.) ein engagiertes und kollegiales Team Gestaltungsspielraum in Ihrem Arbeitsbereich ca. 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: Koordination aller Leitungsaufgaben, insbesondere Dienstplangestaltung, Sicherstellung der Bewohnerversorgung, Mitarbeiterführung,
-entwicklung und
-gewinnung Sicherstellung und Förderung der Lebenszufriedenheit der Bewohner Verantwortung für die Steuerung der pflegerischen Prozesse Planung von sach
- und bedarfsgerechten Fort
- und Weiterbildungen des Pflegepersonals Beratung von Bewohnern, Angehörigen bzw. Bezugspersonen Anforderungen an Sie: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits
- und Krankenpfleger (m/w/d) Sie besitzen eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder ein Studium im Bereich des Pflegemanagement oder vergleichbare Abschlüsse 2
-jährige Berufspraxis und erste Führungserfahrungen Hohes Verantwortungsbewusstsein im pflegerischen Handeln Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Einsatzbereitschaft zählen zu Ihren Stärken Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position sowie Aufgaben steht Ihnen Isabel Benien gern zur Verfügung. Sie ist per E
-Mail unter i.benien@pluss.de bzw. telefonisch unter 040
- 23 88 11 29 oder Mobil unter 0170
- 22 66 346 (auch via WhatsApp) erreichbar. Alternativ können Sie uns Ihre Unterlagen auch an bewerbung
-hamburg@career
-people.de senden. career people ist Spezialist für die Personalvermittlung von Führungs
- und Fachkräften im Bereich Medizin und Pflege. Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

TMS Trademarketing Service GmbH | Laatzen bei Hannover
30880 Laatzen | GERINGFÜGIG | BERUFSEINSTEIGER | Arbeitstage: Fr Ferrero Warenverräumung / Regalpflege / Merchandising (m/w/d) Minijob Die TMS
-Gruppe mit Sitz in Offenbach am Main ist eine der führenden Trademarketing
-Agenturen in Deutschland. Im ausschließlichen Zentrum unseres Handelns stehen unsere Kunden, die wir in allen Bereichen der klassischen Field Sales
- und Marketingaktivitäten unterstützen. Neben der cleveren Vernetzung von engagierten Menschen und konsequent digitalisierten Vertriebsprozessen, sind Geschwindigkeit, Flexibilität und maximale Serviceorientierung unsere zentralen Leistungsversprechen. Dein Job bei TMS: Arbeitsort: ein Supermarkt in deiner Nähe Arbeitstage: 2
-3 Tage / Woche Arbeitsbeginn: ab sofort Was wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive Flexible Arbeitszeiten für eine ideale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Freie Wochenenden – keine Wochenendarbeit erforderlich Pünktliche und verlässliche Bezahlung Aufgabengebiet: Pflege der Ferrero
-Markenwelt im Lebensmitteleinzelhandel – eigenständig und mit Sorgfalt Bestückung der wöchentlich wechselnden Ferrero
-Aktionsaufbauten für eine ansprechende Präsentation Auffüllung der Ferrero
-Süßwaren im Regal und an der Kassenplatzierung für eine optimale Warenverfügbarkeit Regelmäßige Kontrolle der Qualität und des Mindesthaltbarkeitsdatums, um stets frische Produkte anzubieten Unkomplizierte Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten über eine benutzerfreundliche App Anforderungen: Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – eine gründliche Einarbeitung erfolgt Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Smartphone mit Internetzugang zur Nutzung der Dokumentations
-App Zuverlässigkeit, körperliche Belastbarkeit und ein freundliches Auftreten Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung.
