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Sie suchen ein Umfeld, in dem Ihre sozialen und fachlichen Kompetenzen gleich hoch geschätzt werden? Sie leben Engagement vor und möchten sich in Ihrem Spezialgebiet weiterentwickeln sowie vom Austausch mit Fachkollegen profitieren? Dann hätten wir Sie gern bei uns! Wir sind das Diagnosticum Visiorad, ein modernes Gesundheitsunternehmen in den Bereichen Radiologie, Nuklearmedizin und Strahlentherapie an 9 Standorten in Schleswig-Holstein und Hamburg. Seit über 30 Jahren stehen wir für Therapieerfolg durch medizinische Spitzentechnologie, Wissenstransfer und menschliches Einfühlungsvermögen. Was uns besonders auszeichnet, ist unsere familiäre Gemeinschaft. Mehr als 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen dafür, dass unsere Patienten bei uns in guten Händen sind und dass sowohl die internen Abläufe als auch die Kommunikation mit zuweisenden Ärzten und Klinikpersonal reibungslos funktionieren. Für unseren Standort in Pinneberg suchen wir einen Leitenden Facharzt Nuklearmedizin / Doppelfacharzt Radiologie/Nuklearmedizin (m/w/d)
Selbstständige Betreuung und Versorgung ambulanter wie stationärer nuklearmedizinischer Patienten Gesamtes Spektrum der diagnostischen Nuklearmedizin Befundbesprechung und -beratung sowie kooperative Zusammenarbeit mit niedergelassenen Kollegen, Krankenhausärzten, Radiologen und Strahlentherapeuten Hybriddiagnostik mit PET/CT
Facharzt für Nuklearmedizin oder Doppelfacharzt Radiologie/Nuklearmedizin (m/w/d) Mehrjährige fachärztliche Tätigkeit mit Schwerpunkt Nuklearmedizin und Erfahrung mit PET/CT Ausgeprägte Führungskompetenz Kommunikative und kooperative Persönlichkeit Hohe soziale Kompetenz und ausgeprägtes Engagement Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
Herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und erfolgreichen Unternehmen Zuschuss zum Deutschlandticket und EGYM Wellpass Betriebliche Altersvorsorge Offenes und kollegiales Umfeld Kostenbeteiligung an externen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Fachübergreifende Zusammenarbeit in einem motivierten Team, in dem Engagement gefördert wird 1AST1_DE

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Diagnosticum VISIORAD MVZ GmbH
Facharzt (m/w/d) Strahlentherapie neu

Diagnosticum VISIORAD MVZ GmbH | Pinneberg

Sie suchen ein Umfeld, in dem Ihre sozialen und fachlichen Kompetenzen gleich hoch geschätzt werden? Sie leben Engagement vor und möchten sich in Ihrem Spezialgebiet weiterentwickeln sowie vom Austausch mit Fachkollegen profitieren? Dann hätten wir Sie gern bei uns! Wir sind ein modernes Gesundheitsunternehmen in den Bereichen Radiologie, Nuklearmedizin und Strahlentherapie an 9 Standorten in Schleswig-Holstein und Hamburg. Seit über 30 Jahren stehen wir für Therapieerfolg durch medizinische Spitzentechnologie, Wissenstransfer und menschliches Einfühlungsvermögen. Was uns besonders auszeichnet, ist unsere familiäre Gemeinschaft. Mehr als 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen dafür, dass unsere Patienten bei uns in guten Händen sind und dass sowohl die internen Abläufe als auch die Kommunikation mit zuweisenden Ärzten und Klinikpersonal reibungslos funktionieren. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Pinneberg suchen wir Sie ab sofort als Facharzt (m/w/d) Strahlentherapie Ambulante Betreuung und Versorgung strahlentherapeutischer Patienten Planung und Durchführung radioonkologischer Behandlungen Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den medizinisch-onkologischen Zuweisern Teilnahme an Tumorkonferenzen
Facharzt (m/w/d) für Strahlentherapie mit aktualisierter Fachkunde nach StrlSchV Mehrjährige fachärztliche Tätigkeit wünschenswert Hohe soziale Kompetenz und ausgeprägtes Engagement Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
Eine modern ausgestattete Strahlentherapie mit einem Halcyon der Firma Varian und einem Siemens Artisten sowie einer Brachytherapie GammaMed iX, eingebunden in ARIA Bildgebung mittels Siemens CT mit 4D Option Abdeckung sämtlicher klassischer Indikationen der Strahlentherapie Herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und erfolgreichen Unternehmen Zuschuss zum Deutschlandticket und EGYM Wellpass Betriebliche Altersvorsorge Offenes und kollegiales Umfeld Kostenbeteiligung bei externen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Fachübergreifende Zusammenarbeit in einem motivierten Team, in dem Engagement gefördert wird 1AST1_DE

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Sie suchen ein Umfeld, in dem Ihre sozialen und fachlichen Kompetenzen gleich hoch geschätzt werden? Sie leben Engagement vor und möchten sich in Ihrem Spezialgebiet weiterentwickeln sowie vom Austausch mit Fachkollegen profitieren? Dann hätten wir Sie gern bei uns! Wir sind ein modernes Gesundheitsunternehmen auf dem Gebiet der Radiologie und stehen für Spitzenmedizin, Patientenorientierung, unternehmerisches Handeln sowie Orientierung an Werten und Mitarbeitermotivation. Was uns besonders auszeichnet, ist unsere familiäre Gemeinschaft. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen dafür, dass unsere Patienten bei uns in guten Händen sind und dass sowohl die internen Abläufe als auch die Kommunikation mit zuweisenden Ärzten reibungslos funktionieren. Im Bereich der Brustdiagnostik versorgt die Diagnosticum Visiorad MVZ GmbH mit dem Mammographie-Screening den Südwesten Schleswig-Holsteins und kurativ den Kreis Pinneberg sowie den Süden des Kreises Segeberg und den Westen Hamburgs. Neben der ambulanten Diagnostik decken wir auch die interventionelle Abklärung (Röntgen, Ultraschall, MRT) sowie die Planung der operativen Therapie einschließlich Lokalisationen ab, die in Konferenzen und in enger Zusammenarbeit mit den regionalen Brustzentren und der Pathologie durchgeführt wird. Wir sind ein motiviertes und engagiertes Team von Spezialisten und suchen zur Verstärkung ab sofort Sie als Programmverantwortlichen Arzt (m/w/d) Mammographie-Screening
Organisation und Durchführung der Befundung von Mammographie-Screening-Aufnahmen Durchführung der Konsensuskonferenz sowie Teilnahme an interdisziplinären Konferenzen Durchführung der Abklärungsdiagnostik Bioptische Abklärung unklarer Befunde Kooperation mit der Zentralen Stelle, der Kassenärztlichen Vereinigung, der Kooperationsgemeinschaft und dem Referenzzentrum Prä- und postoperative Fallbegleitung in Zusammenarbeit mit den kooperierenden Brustzentren
Facharzt (m/w/d) für Radiologie mit Erfahrung in der Mammadiagnostik Erfahrung im Mammographie-Screening Engagierte und kooperative Persönlichkeit Hohe soziale Kompetenz sowie hohes Engagement Spaß an Teamarbeit und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
Herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und erfolgreichen Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge Kostenbeteiligung an externen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen 1AST1_DE

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Wenn ein kurzes „ Moin“ für dich eine vollständige Begrüßung ist, dann bist du bei uns richtig! Wir bevorzugen Online- Bewerbungen - das geht einfach, ist umweltschonend und für dich und uns der schnellste Weg zum Erfolg. Alle Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, können bequem im  PDF- Format hochgeladen werden. Bewirb dich
sich jetzt!  Neustart im Sanitätshaus (m/w/d) ohne Wochenendarbeit   Wir sind.....ein erfolgreiches mittelständiges Unternehmen im  Gesundheitswesen. Wir versorgen mit mehr als 320 Mitarbeitern und über 75 Jahren Erfahrung unsere Kunden mit medizinischen Hilfsmitteln.  Als  Mitglied der Auxilium- Gruppe sind wir Teil des größten deutschen  Komplettanbieters in der Versorgung von Patienten aus den Bereichen  Homecare, Medizin-, Orthopädie- und Orthopädieschuh- sowie Rehatechnik und mit Produkten des Sanitätsfachhandels in Norddeutschland. Deine Aufgaben: Nach fundierter Einarbeitung berätst du unsere Kund:innen freundlich und kompetent Du versorgst unsere Kund:innen mit Hilfsmitteln und Produkten aus den Fachbereichen der Kompressions- und Bandagenversorgung, Brustprothetik und verschiedenen Gesundheitsartikeln Du kontaktierst Kund:innen, Krankenkassen und externe Dienstleister per Telefon oder E- Mail Du verwaltest die Rezepte und kümmerst dich um die Dokumentationen Die Produkte in den Verkaufsräumen zu präsentieren, gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Dein Profil: Du bringst eine Ausbildung idealerweise aus der Pflege oder dem Einzelhandel mit Erfahrungen aus einem Sanitätshaus oder dem Gesundheitswesen sind wünschenswert, aber kein Muss Du hast Freude an der Kommunikation mit unterschiedlichen Persönlichkeiten, egal ob im Team oder auf der Verkaufsfläche Du bist empathisch und offen Zuverlässig und sorgfältig zu arbeiten, liegt dir besonders Unsere Leistungen: Intensive Einarbeitung in unserer Academy und durch unsere erfahrenen Kolleg:innen Regelmäßige Feedbackgespräche Arbeitgeberzuschuss zu VWL, betrieblicher Altersvorsorge und Kinderbetreuung Jährlicher Gesundheitsbonus von max. 900 EUR Kostenfreie Getränke und wöchentlich frisches Obst und Gemüse30 Tage Urlaub bei einer Vollzeitbeschäftigung Bikeleasing Corporate Benefits Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung - vorzugsweise per e Mail (als PDF- Datei) an: bewerbung@thiesmedicenter.de oder online unter www.thiesmedicenter.de/jobs/.   Frau Sabine Huber
Personalmanagement
Gasstraße 44-46, 25524 Itzehoebewerbung@thiesmedicenter.de
Telefon: 04821-88880

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Wenn ein kurzes „ Moin“ für dich eine vollständige Begrüßung ist, dann bist du bei uns richtig! Wir bevorzugen Online- Bewerbungen - das geht einfach, ist umweltschonend und für dich und uns der schnellste Weg zum Erfolg. Alle Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, können bequem im  PDF- Format hochgeladen werden. Bewirb dich sich jetzt! Neustart im Sanitätshaus (m/w/d) ohne Wochenendarbeit Wir sind.....ein erfolgreiches mittelständiges Unternehmen im  Gesundheitswesen. Wir versorgen mit mehr als 320 Mitarbeitern und über 75 Jahren Erfahrung unsere Kunden mit medizinischen Hilfsmitteln.  Als  Mitglied der Auxilium- Gruppe sind wir Teil des größten deutschen  Komplettanbieters in der Versorgung von Patienten aus den Bereichen  Homecare, Medizin-, Orthopädie- und Orthopädieschuh- sowie Rehatechnik und mit Produkten des Sanitätsfachhandels in Norddeutschland. Deine Aufgaben: Nach fundierter Einarbeitung berätst du unsere Kund:innen freundlich und kompetent Du versorgst unsere Kund:innen mit Hilfsmitteln und Produkten aus den Fachbereichen der Kompressions- und Bandagenversorgung, Brustprothetik und verschiedenen Gesundheitsartikeln Du kontaktierst Kund:innen, Krankenkassen und externe Dienstleister per Telefon oder E- Mail Du verwaltest die Rezepte und kümmerst dich um die Dokumentationen Die Produkte in den Verkaufsräumen zu präsentieren, gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Dein Profil: Du bringst eine Ausbildung idealerweise aus der Pflege oder dem Einzelhandel mit Erfahrungen aus einem Sanitätshaus oder dem Gesundheitswesen sind wünschenswert, aber kein Muss Du hast Freude an der Kommunikation mit unterschiedlichen Persönlichkeiten, egal ob im Team oder auf der Verkaufsfläche Du bist empathisch und offen Zuverlässig und sorgfältig zu arbeiten, liegt dir besonders Unsere Leistungen: Intensive Einarbeitung in unserer Academy und durch unsere erfahrenen Kolleg:innen Regelmäßige Feedbackgespräche Arbeitgeberzuschuss zu VWL, betrieblicher Altersvorsorge und Kinderbetreuung Jährlicher Gesundheitsbonus von max. 900 EUR Kostenfreie Getränke und wöchentlich frisches Obst und Gemüse30 Tage Urlaub bei einer Vollzeitbeschäftigung Bikeleasing Corporate Benefits Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung - vorzugsweise per e Mail (als PDF- Datei) an: bewerbung@thiesmedicenter.deoder online unter www.thiesmedicenter.de/jobs/. Ansprechpartnerin für Bewerbung:
Frau Melanie von Dollen Personalmanagement
Gasstraße 44-46 25524 Itzehoe 
bewerbung@thiesmedicenter.de
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Frau Melanie von Dollen Personalmanagement
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Pflegefachkraft (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit Die DRK- Schwesternschaft Hamburg e. V. ist Betreiberin der Seniorenresidenz Helene Donner in Pinneberg in Schleswig- Holstein/nahe Hamburg. Insgesamt 109 Bewohnerinnen und Bewohner stehen im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Bringen Sie sich mit uns ein und festigen Sie gemeinsam mit uns den guten Namen der in Verbindung mit den Werten des DRK wie Menschlichkeit und professionelle Pflege steht. Ihre Aufgaben: Sach- und fachgerechte Durchführung der allgemeinen und der aktivierenden Pflege Durchführung der EDV-gestützten Dokumentation Sicherstellung einer fundierten Pflege- und Betreuungsqualität Kompetente Kommunikation und Kontaktpflege Ihr Profil: Sie haben erfolgreich eine dreijährige pflegerische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen. Eine exzellente medizinisch-pflegerische Versorgung ist für Sie mit den Prinzipien der Wirtschaftlichkeit und des Servicegedankens gut vereinbar. Wir bieten Ihnen:einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatzeine persönliche und menschliche Atmosphäreeine leistungsgerechte Vergütung nach DRK- Reformtarif Wochenend- und Feiertagszuschlägeeine Jahressonderzahlungbetriebliche Altersvorsorge Zuschuss zur Deutschlandcard Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten DRK Einkaufsvorteile Die Möglichkeit der Mitgliedschaft in der DRK- Schwesternschaft- Hamburg e. V. Die DRK- Schwesternschaft bietet Ihnen als Mitgliedberufsethische Grundsätze als Handlungsgrundlagebetriebliche Altersvorsorge Unterstützung bei der Wohnraumsuche Gesundheitskurse Ein Netzwerk von 30 Schwesternschaften in Deutschland Ein Stimmrecht auf den jährlichen Mitgliederversammlungen Die Möglichkeit sich aktiv in die Gestaltung der Schwesternschaft einzubringen Die Möglichkeit, als Rotkreuzschwester in Kooperation mit dem IKRK freiwillig bei Not- oder Katastropheneinsätzen tätig zu werden Bewerben Sie sich jetzt! Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen,gerne auch per Mail an:bewerbung@seniorenresidenz-helene-donner.drk.de  Kontakt für Bewerbung  Frau Maike Fobbe- Maeke
Einrichtungsleitung
Damm 12-14,bewerbung@seniorenresidenz-helene-donner.drk.de
Telefon: 040 81 90 07 0

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Seniorenresidenz Helene Donner
Pflegefachkraft (m/w/d) für Seniorenresidenz in Pinneberg neu

Seniorenresidenz Helene Donner | Pinneberg

Pflegefachkraft (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit Die DRK- Schwesternschaft Hamburg e. V. ist Betreiberin der Seniorenresidenz Helene Donner in Pinneberg in Schleswig- Holstein/nahe Hamburg. Insgesamt 109 Bewohnerinnen und Bewohner stehen im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Bringen Sie sich mit uns ein und festigen Sie gemeinsam mit uns den guten Namen der in Verbindung mit den Werten des DRK wie Menschlichkeit und professionelle Pflege steht. Ihre Aufgaben: Sach- und fachgerechte Durchführung der allgemeinen und der aktivierenden Pflege Durchführung der EDV-gestützten Dokumentation Sicherstellung einer fundierten Pflege- und Betreuungsqualität Kompetente Kommunikation und Kontaktpflege Ihr Profil: Sie haben erfolgreich eine dreijährige pflegerische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen. Eine exzellente medizinisch-pflegerische Versorgung ist für Sie mit den Prinzipien der Wirtschaftlichkeit und des Servicegedankens gut vereinbar. Wir bieten Ihnen:einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatzeine persönliche und menschliche Atmosphäreeine leistungsgerechte Vergütung nach DRK- Reformtarif Wochenend- und Feiertagszuschlägeeine Jahressonderzahlungbetriebliche Altersvorsorge Zuschuss zur Deutschlandcard Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten DRK Einkaufsvorteile Die Möglichkeit der Mitgliedschaft in der DRK- Schwesternschaft- Hamburg e. V. Die DRK- Schwesternschaft bietet Ihnen als Mitgliedberufsethische Grundsätze als Handlungsgrundlagebetriebliche Altersvorsorge Unterstützung bei der Wohnraumsuche Gesundheitskurse Ein Netzwerk von 30 Schwesternschaften in Deutschland Ein Stimmrecht auf den jährlichen Mitgliederversammlungen Die Möglichkeit sich aktiv in die Gestaltung der Schwesternschaft einzubringen Die Möglichkeit, als Rotkreuzschwester in Kooperation mit dem IKRK freiwillig bei Not- oder Katastropheneinsätzen tätig zu werden Bewerben Sie sich jetzt! Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen,gerne auch per Mail an:bewerbung@seniorenresidenz-helene-donner.drk.de  Kontakt für Bewerbung  Frau Maike Fobbe- Maeke
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Seniorenwohnpark Bauernmühle GmbH & Co.KG
Pflegefachkraft (m/w/d) neu

Seniorenwohnpark Bauernmühle GmbH & Co.KG | Pinneberg

Der Seniorenwohnpark Bauernmühle in Pinneberg vor den Toren Hamburgs steht seit 2010 für Angebote im Bereich der stationären Pflege und Kurzzeitpflege. Er ist sicher ein interessanter Arbeitgeber in der Seniorenpflege in der Region. Warum? Der Seniorenwohnpark ist eine Einrichtung der Fuest Familienstiftung, einem sehr gut aufgestelltem und gesunden Familienunternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung im Gesundheitswesen und über 1200 Mitarbeitenden. Das bedeutet für die Mitarbeiter, Sicherheit, Stabilität und Verlässlichkeit. Wir kümmern uns um das, was uns allen wichtig ist. Wir wollen selbstbestimmt leben, auch im Alter. Und wenn die eigenen Kräfte nachlassen wollen wir Hilfe, Pflege und Unterstützung erfahren, wie wir sie brauchen. Und das bieten wir in unserem Seniorenwohnpark, der eine gute Ausstattung mit einer freundlichen Atmosphäre und professionellen Pflege verbindet. Die Basis für den gemeinsamen Erfolg sind und bleiben unsere Mitarbeiter. Bunt. Vielfältig. Wir wissen wie anspruchsvoll die Arbeit in der Pflege ist. Deshalb wollen wir gemeinsam gestalten und uns weiterentwickeln, damit wir uns alle wohlfühlen. Im Team und in der Einrichtung. Ihre Aufgaben: Sie sind erster Ansprechpartner unsere Bewohner und übernehmen in der Wohngruppe die Aufgaben der Grund- und Behandlungspflege Sie führen eine sach- und fachgerechte Pflegedokumentation durch Sie begleiten unsere Bewohner ganzheitlich und individuell durch Ihren Tag Sie arbeiten teamorientiert mit ihren Kollegen Hand in Hand zusammen Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung in einem Pflegeberuf Flexibilität und Teamfähigkeit Freude am Umgang mit alten Menschen Strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit Selbständigkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit und persönliches Engagement Unsere Angebote: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Individuelle Dienstplangestaltung unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche Ein motiviertes Team mit dem Anspruch, sich weiterzuentwickeln Angenehmes Betriebsklima, das von Teamarbeit, offener Kommunikation und Wertschätzung geprägt ist Wettbewerbsfähige Vergütung, die Ihrer Erfahrung und Qualifikation entspricht Attraktive und qualitativ hochwertige Arbeitskleidung Umfangreiche Einarbeitung, insbesondere für Wiedereinsteiger Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Kooperation mit der e Learning Plattform pflegecampus Zuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung und Vermögensbildung Kommen Sie ins Team Bauernmühle Für weitere Fragen steht  Ihnen unsere Pflegedienstleitung Liane Körner unter der Telefonnummer 04101 8426-0 gerne zur Verfügung.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Martin Scharrel
Einrichtungsleitung Mühlenstraße 6 25421 Pinneberg
personal@senioren-bauernmuehle.de
(04101)8426550 Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Martin Scharrel
Einrichtungsleitung Mühlenstraße 6 25421 Pinneberg
personal@senioren-bauernmuehle.de
(04101)8426550

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Seniorenwohnpark Bauernmühle GmbH & Co.KG
Pflegefachkraft (m/w/x) neu

Seniorenwohnpark Bauernmühle GmbH & Co.KG | Pinneberg

Der Seniorenwohnpark Bauernmühle in Pinneberg vor den Toren Hamburgs steht seit 2010 für Angebote im Bereich der stationären Pflege und Kurzzeitpflege. Er ist sicher ein interessanter Arbeitgeber in der Seniorenpflege in der Region. Warum? Der Seniorenwohnpark ist eine Einrichtung der Fuest Familienstiftung, einem sehr gut aufgestelltem und gesunden Familienunternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung im Gesundheitswesen und über 1200 Mitarbeitenden. Das bedeutet für die Mitarbeiter, Sicherheit, Stabilität und Verlässlichkeit. Wir kümmern uns um das, was uns allen wichtig ist. Wir wollen selbstbestimmt leben, auch im Alter. Und wenn die eigenen Kräfte nachlassen wollen wir Hilfe, Pflege und Unterstützung erfahren, wie wir sie brauchen. Und das bieten wir in unserem Seniorenwohnpark, der eine gute Ausstattung mit einer freundlichen Atmosphäre und professionellen Pflege verbindet. Die Basis für den gemeinsamen Erfolg sind und bleiben unsere Mitarbeiter. Bunt. Vielfältig. Wir wissen wie anspruchsvoll die Arbeit in der Pflege ist. Deshalb wollen wir gemeinsam gestalten und uns weiterentwickeln, damit wir uns alle wohlfühlen. Im Team und in der Einrichtung. Ihre Aufgaben: Sie sind erster Ansprechpartner unsere Bewohner und übernehmen in der Wohngruppe die Aufgaben der Grund- und Behandlungspflege Sie führen eine sach- und fachgerechte Pflegedokumentation durch Sie begleiten unsere Bewohner ganzheitlich und individuell durch Ihren Tag Sie arbeiten teamorientiert mit ihren Kollegen Hand in Hand zusammen Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung in einem Pflegeberuf Flexibilität und Teamfähigkeit Freude am Umgang mit alten Menschen Strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit Selbständigkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit und persönliches Engagement Unsere Angebote: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Individuelle Dienstplangestaltung unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche Ein motiviertes Team mit dem Anspruch, sich weiterzuentwickeln Angenehmes Betriebsklima, das von Teamarbeit, offener Kommunikation und Wertschätzung geprägt ist Wettbewerbsfähige Vergütung, die Ihrer Erfahrung und Qualifikation entspricht Attraktive und qualitativ hochwertige Arbeitskleidung Umfangreiche Einarbeitung, insbesondere für Wiedereinsteiger Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Kooperation mit der e Learning Plattform pflegecampus Zuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung und Vermögensbildung Kommen Sie ins Team Bauernmühle Für weitere Fragen steht  Ihnen unsere Pflegedienstleitung Liane Körner unter der Telefonnummer 04101 8426-0 gerne zur Verfügung.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ansprechpartner für Bewerbung:
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