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Einleitung Wir sind ein gut gelauntes Team, das seinen Arbeitsplatz liebt! Der Teamgeist ist stark und wir legen großen Wert darauf, uns gegenseitig im Arbeitsalltag zu unterstützen und einzubeziehen. Wir arbeiten auf ein gemeinsames Ziel hin und jeder soll erfolgreich sein. Wir befinden uns in einer starken globalen Wachstumsphase und unsere Gruppe ist derzeit in 15 europäischen Ländern sowie in den USA vertreten. Jetzt brauchen wir eine:n weitere:n Teamplayer:in an Bord. Daher suchen wir nach einer geschäftsorientierten Person, die uns in verschiedenen Bereichen unterstützt. Du liebst es, Verantwortung für Ergebnisse zu übernehmen, mit sozialer und fachlicher Kompetenz beizutragen, an kreativen Prozessen teilzunehmen und Spaß bei der Arbeit zu haben. Der Arbeitsalltag wird sich um wichtige Plattformen wie Kundenservice und Amazon drehen, aber du wirst auch deinen Beitrag in projektbasierten und anderen Aufgaben leisten, einschließlich des Bereichs Versand. Aufgaben Verpackung und Versandvorbereitung der Produkte Bearbeitung von Kundenanfragen per E
-Mail und Telefon Qualifikation Die Eigenschaft sich Wissen eigenständig anzueignen Flexibel, engagiert, motiviert Sehr präzises Arbeiten Verantwortungsbewusst, konstruktiv und teamfähig Gute EDV
-Kenntnisse Hands
-On
-Mentalität Benefits Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Eine individuelle Einarbeitung in einem engagierten Team Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln Parkplatz vor der Tür Frisches Obst und super süße Snacks Kaffee / Wasser / Tee Je nach Kompetenz die Übertragung weiterer Aufgaben und die Mitarbeit an Projekten Eine angenehme, ungezwungene Arbeitsatmosphäre Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns dich kennenzulernen und auf deine Bewerbung!

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Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank
Berater für den Gesundheitsmarkt (m/w/d) neu

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | Lübeck

Bei der apoBank fördern wir Existenzen, realisieren zukunftsweisende Projekte und sind ein starker und zuverlässiger Partner für den deutschen Gesundheitsmarkt. Wir sind die größte Bank für alle akademischen Heilberuflerinnen und Heilberufler in Deutschland.

Meistere mit uns die spannenden Herausforderungen eines hochdynamischen Marktes und finde passende finanzielle Lösungen für unsere besonderen Kundinnen und Kunden.

Steige bei der apoBank ein und entwickle dich persönlich und beruflich weiter.
Als Vertrauensperson liegt deine Verantwortung auf der ganzheitlichen Beratung akademischer Heilberufler und -beruflerinnen. Gleichzeitig begeisterst du auch neue Kunden und Kundinnen für unser Haus. Du gestaltest für den Gesundheitsmarkt individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern Vermögen, Vorsorge, Finanzierung und Liquidität. Dabei bindest du situativ Spezialkräfte und/oder deine Führungskraft aktiv ein. Du begleitest den gesamten Lebensweg deiner Kunden und Kundinnen privat wie geschäftlich. Du repräsentierst die apoBank und unsere Angebote nach außen.
Du hast deine Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau erfolgreich absolviert. Darüber hinaus verfügest du über einschlägige Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung und Kundenbetreuung von gehobenen Privatkunden und -kundinnen. Als Beraterpersönlichkeit besitzt du eine ausgeprägte Kundenorientierung, Akquisefähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative. Du hast Interesse am Gesundheitswesen und möchtest dich in der Beratung von Angehörigen der akademischen Heilberufe weiterbilden. Was uns überzeugt: souveränes Auftreten, gepaart mit gutem Verhandlungsgeschick und hoher Verkaufs- und Abschlussorientierung.
Vergütung & Zusatzleistungen Attraktive Vergütung*: Bis zu 13,5 Monatsgehälter + Erfolgsbeteiligung für Tarifangestellte und 13 Monatsgehälter + variable Vergütung für außertarifliche Mitarbeitende Betriebliche Altersversorgung: Unser Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen: Monatlicher Beitrag zur Vermögensbildung
Arbeitszeiten & Urlaub Modernes und flexibles Arbeiten*: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Individuelle Arbeitszeitmodelle*: Wie z.B. Sabbatical oder Workation 30+ Tage Urlaub: 30 Tage Urlaub plus Bankfeiertage, Brauchtumstag und Sonderurlaub z.B. bei Eheschließung oder Geburt
Sport- & Gesundheitsangebote Gesundheitsgutschein*: 120, pro Jahr für Sport- und Gesundheitsdienstleistungen Urban Sports Club: Flexibles und vielfältiges Sportangebot zu Mitarbeitendenkonditionen Work-Life-Plattform: Live-Workshops und Videos rund um die Themen Ernährung, Bewegung und mentale Gesundheit Externe Beratung (EAP): Professionelle Unterstützung in schwierigen beruflichen oder privaten Situationen
Vereinbarkeit von Beruf & Familie Bundesweiter Familienservice: Kinderbetreuung und Pflege von Angehörigen Betreuungszuschuss für Eltern: Bei frühzeitiger Rückkehr aus der Elternzeit Kita-Plätze in Düsseldorf: Angebot von betriebsnahen U3- und Ü3-Kita-Plätzen
Team-Spirit & Arbeitsatmosphäre Regelmäßige Team-Events: z.B. apoSoccer Cup, Weihnachtsfeier, Sommerfest, Firmenjubiläen und Firmenläufe Vielfältige Interessengemeinschaften: Frauennetzwerk, gemeinsame Sportaktivitäten oder ehrenamtliche Einsätze Firmenkantine & Barista-Bar in unserer Zentrale: Frischer Kaffee und eine tolle Auswahl vielfältiger Gerichte Mitarbeitende werben Mitarbeitende: Prämie bei jeder erfolgreichen Vermittlung einer neuen Kollegin oder eines neuen Kollegen
Rabatte & Angebote Sonderkonditionen für unsere Bankprodukte*: Attraktive Vorteile für Mitarbeitende bei unseren Bankprodukten Vielfältige Rabatte: Ermäßigungen durch Corporate Benefits in vielen Shops Leasingangebote*: Steuervorteile beim Mieten von Elektrogeräten für die private Nutzung
Mobilität JobRad*: Vergünstigtes Leasing von Fahrrädern Mobilitäts-App: Monatlicher Zuschuss zu Bahn, Bus, Uber, Taxi, E-Scooter oder zum Tanken Firmeneigene Parkplätze*: Parkplätze, teils mit E-Ladesäulen Firmenwagen*: Leasing eines Firmenwagens für außertarifliche Mitarbeitende

*Bitte beachte, dass es sich hierbei um eine Aufzählung von möglichen Zusatzleistungen handelt. Die Anspruchsvoraussetzung kann sich je nach Standort, Funktionsbereich oder Vertragsart unterscheiden und ist in den hierfür getroffenen Vereinbarungen entsprechend geregelt. 1AST1_DE

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Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank
Finanzberater für den Gesundheitsmarkt (m/w/d) neu

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | Lübeck

Bei der apoBank fördern wir Existenzen, realisieren zukunftsweisende Projekte und sind ein starker und zuverlässiger Partner für den deutschen Gesundheitsmarkt. Wir sind die größte Bank für alle akademischen Heilberuflerinnen und Heilberufler in Deutschland.
Meistere mit uns die spannenden Herausforderungen eines hochdynamischen Marktes und finde passende finanzielle Lösungen für unsere besonderen Kundinnen und Kunden.

Steige bei der apoBank ein und entwickle dich persönlich und beruflich weiter.
Als Vertrauensperson liegt deine Verantwortung auf der ganzheitlichen Beratung akademischer Heilberufler und -beruflerinnen. Gleichzeitig begeisterst du auch neue Kunden und Kundinnen für unser Haus. Du gestaltest für den Gesundheitsmarkt individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern Vermögen, Vorsorge, Finanzierung und Liquidität. Dabei bindest du situativ Spezialkräfte und/oder deine Führungskraft aktiv ein. Du begleitest den gesamten Lebensweg deiner Kunden und Kundinnen privat wie geschäftlich. Du repräsentierst die apoBank und unsere Angebote nach außen.
Du hast deine Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau erfolgreich absolviert. Darüber hinaus verfügst du über einschlägige Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung und Kundenbetreuung von gehobenen Privatkunden und -kundinnen. Als Beraterpersönlichkeit besitzt du eine ausgeprägte Kundenorientierung, Akquisefähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative. Du hast Interesse am Gesundheitswesen und möchtest dich in der Beratung von Angehörigen der akademischen Heilberufe weiterbilden. Was uns überzeugt: souveränes Auftreten, gepaart mit gutem Verhandlungsgeschick und hoher Verkaufs- und Abschlussorientierung.
Vergütung & Zusatzleistungen Attraktive Vergütung*: Bis zu 13,5 Monatsgehälter + Erfolgsbeteiligung für Tarifangestellte und 13 Monatsgehälter + variable Vergütung für außertarifliche Mitarbeitende Betriebliche Altersversorgung: Unser Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen: Monatlicher Beitrag zur Vermögensbildung
Arbeitszeiten & Urlaub Modernes und flexibles Arbeiten*: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Individuelle Arbeitszeitmodelle*: Wie z.B. Sabbatical oder Workation 30+ Tage Urlaub: 30 Tage Urlaub plus Bankfeiertage, Brauchtumstag und Sonderurlaub z.B. bei Eheschließung oder Geburt
Sport- & Gesundheitsangebote Gesundheitsgutschein*: 120, pro Jahr für Sport- und Gesundheitsdienstleistungen Urban Sports Club: Flexibles und vielfältiges Sportangebot zu Mitarbeitendenkonditionen Work-Life-Plattform: Live-Workshops und Videos rund um die Themen Ernährung, Bewegung und mentale Gesundheit Externe Beratung (EAP): Professionelle Unterstützung in schwierigen beruflichen oder privaten Situationen
Vereinbarkeit von Beruf & Familie Bundesweiter Familienservice: Kinderbetreuung und Pflege von Angehörigen Betreuungszuschuss für Eltern: Bei frühzeitiger Rückkehr aus der Elternzeit Kita-Plätze in Düsseldorf: Angebot von betriebsnahen U3- und Ü3-Kita-Plätzen
Team-Spirit & Arbeitsatmosphäre Regelmäßige Team-Events: z.B. apoSoccer Cup, Weihnachtsfeier, Sommerfest, Firmenjubiläen und Firmenläufe Vielfältige Interessengemeinschaften: Frauennetzwerk, gemeinsame Sportaktivitäten oder ehrenamtliche Einsätze Firmenkantine & Barista-Bar in unserer Zentrale: Frischer Kaffee und eine tolle Auswahl vielfältiger Gerichte Mitarbeitende werben Mitarbeitende: Prämie bei jeder erfolgreichen Vermittlung einer neuen Kollegin oder eines neuen Kollegen
Rabatte & Angebote Sonderkonditionen für unsere Bankprodukte*: Attraktive Vorteile für Mitarbeitende bei unseren Bankprodukten Vielfältige Rabatte: Ermäßigungen durch Corporate Benefits in vielen Shops Leasingangebote*: Steuervorteile beim Mieten von Elektrogeräten für die private Nutzung
Mobilität JobRad*: Vergünstigtes Leasing von Fahrrädern Mobilitäts-App: Monatlicher Zuschuss zu Bahn, Bus, Uber, Taxi, E-Scooter oder zum Tanken Firmeneigene Parkplätze*: Parkplätze, teils mit E-Ladesäulen Firmenwagen*: Leasing eines Firmenwagens für außertarifliche Mitarbeitende

*Bitte beachte, dass es sich hierbei um eine Aufzählung von möglichen Zusatzleistungen handelt. Die Anspruchsvoraussetzung kann sich je nach Standort, Funktionsbereich oder Vertragsart unterscheiden und ist in den hierfür getroffenen Vereinbarungen entsprechend geregelt. 1AST1_DE

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Bei der Diakonie Nord Nord Ost arbeiten mehr als 3800 Kolleg*innen, die sich vor allem für eins engagieren: Für Menschen. In mehr als 100 Einrichtungen sind wir in den Bereichen Seniorenpflege, Hilfen für Menschen mit Behinderungen und Menschen in sozialen Notlagen oder für Kinder und Jugendliche da.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Erzieher*in / Heilerziehungspfleger*in / Sozialpädagoge*in oder vergleichbar mit Leitungsaufgaben

Inobhutnahme Lübeck

30-39h/Woche | Entgeltgruppe E8 (- 4.118 - 4.858 bei Vollzeit + Zulagen)
Ausschreibungsnr.: A098-11110-2025 pädagogische Mitarbeit im Rahmen der Inobhutnahme und zusätzliche Leitungsaufgaben in Stellvertretung. Weiterentwicklung des Angebots und der Arbeitsorganisation aktive Förderung der Teamentwicklung sowie eines positiven Arbeitsklimas Dokumentation & Dienstplanung Vorbereitung und Leitung von Dienstberatungen Teilnahme an regelmäßiger Supervision
abgeschlossene Ausbildung als Erzieher*in, Heilerziehungspfleger*in, Sozialpädagoge*in oder vergleichbar wertschätzende Umgangsform mit Kindern und Jugendlichen in Krisen- und Notsituationen erweitertes Fachwissen und Kompetenz im Umgang mit intensiven Unterstützungsbedarfen (Hoch-Risiko-Klientel, junge Menschen mit Fluchterfahrung) fachliche Anleitung und Beratung des Teams Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Überzeugungsvermögen, kommunikatives Geschick und Verwaltungskompetenz physische und psychische Belastbarkeit Flexibilität und Bereitschaft zur Selbstreflexion Freude an enger Zusammenarbeit im Team ein Lebensstil, zu dem auch Wochenend- und Schichtdienste passen
ein Top-Tarif mit Sonderzahlungen & Schichtzulagen ein Kinderzuschlag von mehr als 100 pro Kind eine lohnende Zusatzversorgung für die Rente eine garantierte zusätzliche Sonderzahlung mit dem Novembergehalt & eine ergebnisabhängige Sonderzahlung im Juni jeden Jahres 31 Tage Urlaub im Jahr die Möglichkeit, mit einem Zeitwertkonto spätere Auszeiten zu gestalten ein eigenes Fortbildungszentrum mit Angeboten vom Oasentag bis zum 1.-Hilfe-Kurs Fahrradleasing viele weitere tolle Benefits

Die o. g. Angaben beziehen sich auf eine Vergütung in Vollzeit. Schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerber*innen werden bevorzugt berücksichtigt. 1AST1_DE

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DIE BRÜCKE Lübeck und Ostholstein gGmbH
Ausbildung Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen (m/w/d) neu

DIE BRÜCKE Lübeck und Ostholstein gGmbH | Lübeck

Was macht DIE BRÜ CKE Lübeck und Ostholstein gGmbH?DIE BRÜ CKE gGmbH Lübeck und Ostholstein bietet den Bürgerinnen der Hansestadt Lübeck und Ostholstein vielfältige Hilfen bei psychischen Erkrankungen und daraus entstehenden Lebens- und Arbeitsproblemen. Mit ihren vielfältigen Angeboten hat DIE BRÜ CKE eine Versorgungsstruktur in Lübeck und Ostholstein geschaffen, die seelisch belasteten und psychisch erkrankten Menschen dabei hilft, ihr Leben nach ihren Möglichkeiten eigenständig und selbstbestimmt zu führen. Wichtige Informationen auf einen Blick Ausbildungsort: Lübeck  
Der schulische Teil der Ausbildung findet im Blockunterricht an der Beruflichen Schule des Kreises Ostholstein in Eutin statt. Arbeitszeit: Vollzeit 38,5 Wochenstunden Urlaubsanspruch: 32 Tage pro Jahr Voraussetzung: Eine gute mittlere Reife oder ein höherwertiger Schulabschluss Was macht die Ausbildung bei DIE BRÜ CKE so besonders? Das Deutschlandticket ist für dich kostenlos.32 Urlaubstage/ Jahr Firmenfitness: kostenfreie/vergünstigte Mitgliedschaft für Sport- und Wellnessangebote über unseren Partner Wellhub VWL, betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenkasse Du darfst dich auf ein Onboarding mit Willkommensfrühstück und Einführungsveranstaltung freuen. Dich erwartet eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Ausbildung mit vielfältigen Berufsperspektiven. Du wirst von unseren erfahrenen Anleiter*innen kompetent und unterstützend ausgebildet. Fragen sind bei uns willkommen und erwünscht und wir stehen dir jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wir führen dich Schritt für Schritt an neue Aufgaben heran. Wir übertragen dir zunehmend mehr Verantwortung. Wir stellen dir einen Azubi- Paten zur Seite. Die Ausbildung ist genau das Richtige für dich, wenn du ...dich für das Gesundheitswesen interessierst. Freude an der Arbeit im Team hast.gerne strukturiert, gewissenhaft und selbstständig arbeiten möchtest.schon mal mit den Office- Anwendungen am PC gearbeitet hast. Stationen und mögliche Einsatzorte Assistenz der Geschäftsführung/ Sekretariat Personalabteilung Finanzbuchhaltung inkl. Controlling Tagesklinik Sozialpsychiatrische Institutsambulanz Psychiatrisch-psychotherapeutische Praxis Sozialpsychiatrischer Fachpflegedienst Arbeits- und Dienstleistungsnetzwerk Du hast weitere Fragen? Melde dich gerne telefonisch bei der verantwortlichen Ausbilderin Jennifer Schmidt unter der Telefonnummer 0451/14008-51. Bei Fragen zum Bewerbungsprozess steht dir unser Recruiting- Team telefonisch unter Telefonnummer 0451/14008-49 oder per Mail bewerbung@die-bruecke zur Verfügung. Werde Teil unseres Teams Bewirb dich gerne auf .die-bruecke/jobs unter der Kennziffer 25- A- Ki G. Wir freuen uns auf Bewerber*innen, die Interesse daran haben, ihren Arbeitsplatz entsprechend ihren Vorstellungen und Erfahrungen mitzugestalten. Bitte habe Verständnis, dass wir aufgrund der Datensicherheit nur Dateien im PDF Format verarbeiten können.

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Ausbildung - Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen am Standort Lübeck Das Universitätsklinikum Schleswig- Holstein ( UKSH) verbindet internationale Spitzenforschung mit interdisziplinärer Krankenversorgung. Wir sind einziger Maximalversorger und größter Arbeitgeber des Landes Schleswig- Holstein. Unsere mehr als 16.000 Mitarbeitenden stellen eine höchst individuelle Versorgung sicher – unverzichtbar für die Menschen im Land. Für unseren Verwaltungsstandort Lübeck suchen wir zum 1. August 2025 motivierte Auszubildende zur Unterstützung unserer Teams. Die Ausbildung dauert im Regelfall drei Jahre und erfolgt im dualen System, wobei der Berufsschulunterricht blockweise an der Kreisberufsschule in Eutin durchgeführt wird. Das erwartet Sie: Ausbildung mit hohem Praxisanteil: Planung und Organisation von Verwaltungsvorgängen, Geschäftsprozessen und Dienstleistungen Erfassung von Patientendaten und Abrechnung von Leistungen mit Krankenkassen sowie das Informieren und Betreuen von Kundinnen und Kunden Preiskalkulation sowie Beschaffung und Verwaltung von Materialien, Produkten und Dienstleistungen Mitwirken bei unterschiedlichen ProjektenÜbernahme allgemeiner kaufmännischer Tätigkeiten im betrieblichen Finanz- und Rechnungswesen und in der Personalwirtschaft Während der Ausbildung werden in der Regel folgende Dezernate und Stabsstellen durchlaufen: Erlösmanagement, Finanzen und Rechnungswesen, Personal, Wirtschaft und Versorgung, Facility Management, Strategisches Controlling, UEVA ( Unternehmensentwicklung und Vorstandsangelegenheiten), Marketing, Arbeitssicherheit und Apotheke. Das bringen Sie mit: Einen guten mittleren Schulabschluss ( MSA), Fachschulabschluss oder einen vergleichbaren Bildungsabschluss Gute Ausdrucksformen und sichere Orthographie- Kenntnisse Interesse am Gesundheitswesen und unserem Unternehmen Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Verlässlichkeit, eine freundliche und offene Umgangsform sowie Freude am Umgang mit Menschen Das bieten wir Ihnen: Eine duale Ausbildung in Vollzeit (zzt. 38,5 Stunden / Woche) in einem zukunftsorientierten, verantwortungsvollen Beruf; eine Ausbildung in Teilzeit kann im Rahmen bestimmter Arbeitszeitmodelle vereinbar sein Regelmäßige Beurteilungs- und Feedbackgespräche Abwechslungsreiche Tätigkeiten in verschiedenen Verwaltungsabteilungen Eine angemessene Ausbildungsvergütung nach Tarif ( TVA- L BBi G) Weitere spannende Benefits des UKSH finden Sie auf unserer u.g. Website. Unsere Stärken – Ihre Vorteile am UKSH: Bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie unterstützen wir Sie, und auch an Ihre Zukunft ist gedacht – Mitarbeitende können von einer Vielzahl an Angeboten profitieren: innerbetriebliche Kinderbetreuung | Gesund im Beruf – betriebliches Gesundheitsmanagement | betriebliche Sozialberatung | Betriebs- und Hochschulsport | Fitness zum Firmentarif | Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten | betriebliche Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes | individuelle Arbeitszeitmodelle | Starterpakete | E- Learning & Online- Wissensbibliotheken | UKSH Akademie | begleitende Karriereprogramme | attraktive Mitarbeitendenrabatte und vieles mehr. Das UKSH und seine Töchter folgen den Grundsätzen der Chancengleichheit, wir schätzen Vielfalt. Darum begrüßen wir ausdrücklich Bewerbungen von allen Mitgliedern der Gesellschaft und arbeiten kontinuierlich an deren Gleichstellung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung bis zum 29.12.2024, bitte über unser Onlineformular ( Ausschreibungsnummer 25491): Mehr Infos unter: www.uksh.de/jobs Standort: 23538 Lübeck Ausschreibungsnummer: 25491 Ihr Kontakt zu uns: Rebecca Keller, Tel. 0451 500-11023 Recruiterin: Anna Wolbert, Tel. 0451 500-11195 Universitätsklinikum Schleswig- Holstein Dezernat Personal | Recruiting Center

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Über uns Herzlich willkommen im HAUS NAZARETH des Pflege Zentrum Travemünder Allee! Unsere Einrichtung wurde bereits in den 70er- Jahren in der Hansestadt Lübeck eröffnet. Seitdem bietet sie 205 Bewohner:innen eine traditionsreiche Pflege in einem modern eingerichteten Haus an. Von unseren vier Wohnbereichen sind drei für die allgemeine Pflege ausgerichtet und ein geschützter Bereich für demenziell erkrankte Menschen. Unser bunt gemischtes Team ist 160 Mitarbeitenden groß und kümmert sich tägliche liebevoll um unsere Bewohner:innen. Wenn Sie auch Teil unseres Teams werden möchten, dann bewerben Sie sich jetzt! Ihr Profil Erste Berufserfahrungen in der Alten- oder Krankenpflege, Berufsanfänger/ Berufsanfängerinnen sind uns jederzeit willkommen Freude am Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Freundliches Auftreten sowie Empathie Interesse an einer Voll- oder Teilzeittätigkeit Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger:in, Altenpflegefachkraft oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger:in mit Das bieten wir An heißen Tagen: viele Erfrischungen und Süßigkeiten Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Karriereplanung Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Eine sofortige Festanstellung Freiwilliger Sachmittelbezug 44 EUR pro Monat ( Gutschein) Goodies in den Wohnbereichen Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Hospitationstag auf Wunsch Weihnachtsfeier und Bewohner:innen- Grillen Ihre Aufgaben Sie arbeiten im multiprofessionellen Team mit Ärzt:innen, Therapeut:innen und allen am Pflegeprozess Beteiligten kooperativ zusammen Sie planen und evaluieren den Pflegeprozess Sie sind vertrauensvolle Ansprechperson für Bewohner:innen und Angehörige Sie übernehmen administrative Tätigkeiten, wie z. B. Dokumentation des Pflegeprozesses, Bestellwesen Sie übernehmen die Grund- und Behandlungspflege unserer Bewohner:innen und achten dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

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Über uns Herzlich willkommen in den Seniorenhäusern Hinrichs! Wir sind seit 1983 ein privater Anbieter mit insgesamt drei vollstationären Pflegeeinrichtungen (270 Pflegeplätze) in familiärer Atmosphäre in Lübeck. Unsere Häuser sind individuell und modern gestaltet und verfügen über großzügige, parkähnliche Außenanlagen. Wir bieten unseren Bewohner:innen eine ganzheitliche Pflege und Betreuung und arbeiten erfolgreich in einem fast 200-köpfigen innovativen und liebenswerten Team, welches Qualität und Menschlichkeit vereint. Du möchtest ein Teil davon sein? Dann bewirb Dich bei uns! Dein Profil Abgeschlossene 1-jährige Ausbildung zum/r Altenpflegehelfer:in Du hast bereits Berufserfahrung in der Pflege Einfühlungsvermögen und Empathie im Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Kooperative Zusammenarbeit im Team, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Das bieten wir 25% Nachtzuschlag, 30% Sonntagszuschlag und 35% Feiertagszuschlag Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten durch eine individuelle Karriereplanung Dienstplan zum 15. des Monats für jeweils einen Monat Eigene Ideen zur Verbesserung und Optimierung werden umgesetzt Ein attraktiver Stundenlohn in Höhe von 19,14 EUR Elterndienste möglich Flache Hierarchien, offene Kommunikation und nur kurze Wege Gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln Hilfestellung bei beruflichen und privaten Anliegen Hospitationstag auf Wunsch Nothilfefonds Privater Träger und Familienunternehmen Regelmäßige Mitarbeitendenfeiern / Weihnachtsfeier Wir wollen unsere Mitarbeitenden langfristig für uns gewinnen Wunschdienstpläne Deine Aufgaben Du förderst die Lebensqualität unserer Bewohner:innen durch eine ganzheitliche aktivierende Pflege und Betreuung Du gibst alle pflegerelevanten Beobachtungen an unsere Fachkräfte weiter Du unterstützt unsere Fachkräfte bei der Grund- und Behandlungspflege der Bewohner:innen und achtest dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
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Diakonie Nord Nord Ost Pflegezentrum Travemünde
Pflegefachkraft (w/m/d) - Werde Teil unseres Teams! neu

Diakonie Nord Nord Ost Pflegezentrum Travemünde | Lübeck

Über uns Herzlich willkommen bei der Diakonie Nord Nord Ost im Pflegezentrum Travemünde! Wir sind eine Einrichtung für Senior:innenpflege und Betreuung. Die Einrichtung befindet sich am Ortseingang des traditionellen Seebades und grenzt an ein Naturschutzgebiet. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten, Ärzt:innen, Apotheken und eine Praxisklinik in unmittelbarer Nähe sowie eine Bushaltestelle. Strand, Kurpromenade und Fischereihafen sind ebenfalls leicht zu erreichen. Mit 100 Einzelzimmern über zwei Ebenen und drei Schwerpunktbereichen bietet die Einrichtung stationäre Pflege für verschiedene Bedürfnisse an. Der Versorgungsbereich für junge Pflegebedürftige befindet sich im Wohnbereich "Am Leuchtturm", während der Wohnbereich "Am Hafen" sich auf verhaltensauffällige demenziell erkrankte Senior:innen konzentriert. Der Wohnbereich "Am Kirchturm" ist für Senior:innen mit verschiedenen Erkrankungen ausgelegt. Zusätzlich zur stationären Pflege gibt es eine Sozialstation als Ausgangspunkt für ambulante Pflege, eine Tagespflege für pflegebedürftige Menschen und das Wohnen mit Service sowie ein Pflegehotel. Das Pflegezentrum Travemünde bietet eine gemütliche Atmosphäre und alles, was man für ein angenehmes Leben in der Nähe der Ostsee braucht. Unser Team ist auf der Suche nach Verstärkung und würde sich sehr über Deine Bewerbung freuen. Dein Profil Ausbildung als Altenpflegefachkraft, ( Kinder-) Gesundheits- und Krankenpfleger:in oder ein abgeschlossenes Pflegestudium Die nötige Portion Gelassenheit, wenn es mal einen Konflikt zu klären gibt Eine selbstständige Arbeitsweise Ein kühler Kopf, der auch in Notfallsituationen das nötige Fachwissen parat hat und ein schnelles, sicheres Handeln möglich macht Freude am Umgang mit Senior:innen und ein offenes Ohr für ihre Wünsche Das bieten wir 200 EUR Inflationsausgleich 31 Tage Urlaub Attraktive Mitarbeitendenrabatte Ausflüge mit dem Team Die Möglichkeit mit einem Zeitwertkonto spätere Auszeiten zu gestalten E- Bike Leasing Ein eigenes Fortbildungszentrum mit Angeboten von der Kochwerkstatt bis zum 1.- Hilfe- Kurs Eine lohnende Zusatzversorgung für die Rente Einen Top- Tarif mit Sonderzahlungen und Schichtzulagen Ein Kinderzuschlag von bis zu 100 Euro pro Kind Job Ticket KI gestützte Sprachdokumentation, d. h. papierloses Arbeiten Mitarbeitenden- App Teamevents wie gemeinsames Essen gehen Tunnelmaut wird erstattet (falls Du durch den Tunnel musst) Wir sind gut mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen Deine Aufgaben Du arbeitest im multiprofessionellen Team mit Ärzt:innen, Therapeut:innen und allen am Pflegeprozess Beteiligten kooperativ zusammen Du bist vertrauensvolle Ansprechperson für Bewohner:innen und Angehörige Du übernimmst die Grund- und Behandlungspflege unserer Bewohner:innen und achtest dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Eine sorgfältige Dokumentation und Pflegeprozessplanung Körperbezogene Pflegemaßnahmen wie zum Beispiel Hilfe bei der Körperpflege und beim Umkleiden Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

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Diakonie Nord Nord Ost Pflegezentrum Travemünde
Gelernte Pflegehilfskraft (w/m/d) für den Tagdienst - Werde Teil unseres Teams! neu

Diakonie Nord Nord Ost Pflegezentrum Travemünde | Lübeck

Über uns Herzlich willkommen bei der Diakonie Nord Nord Ost im Pflegezentrum Travemünde! Wir sind eine Einrichtung für Senior:innenpflege und Betreuung. Die Einrichtung befindet sich am Ortseingang des traditionellen Seebades und grenzt an ein Naturschutzgebiet. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten, Ärzt:innen, Apotheken und eine Praxisklinik in unmittelbarer Nähe sowie eine Bushaltestelle. Strand, Kurpromenade und Fischereihafen sind ebenfalls leicht zu erreichen. Mit 100 Einzelzimmern über zwei Ebenen und drei Schwerpunktbereichen bietet die Einrichtung stationäre Pflege für verschiedene Bedürfnisse an. Der Versorgungsbereich für junge Pflegebedürftige befindet sich im Wohnbereich "Am Leuchtturm", während der Wohnbereich "Am Hafen" sich auf verhaltensauffällige demenziell erkrankte Senior:innen konzentriert. Der Wohnbereich "Am Kirchturm" ist für Senior:innen mit verschiedenen Erkrankungen ausgelegt. Zusätzlich zur stationären Pflege gibt es eine Sozialstation als Ausgangspunkt für ambulante Pflege, eine Tagespflege für pflegebedürftige Menschen und das Wohnen mit Service sowie ein Pflegehotel. Das Pflegezentrum Travemünde bietet eine gemütliche Atmosphäre und alles, was man für ein angenehmes Leben in der Nähe der Ostsee braucht. Unser Team ist auf der Suche nach Verstärkung und würde sich sehr über Deine Bewerbung freuen. Dein Profil Du hast eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegehelfer:in, Altenpflegehelfer:in ( LG1/ LG2- Schein) Erste Erfahrungen im Bereich der Seniorenpflege helfen, sich schnell bei uns einzuarbeiten Freude am Umgang mit Senior:innen und ein offenes Ohr für ihre Wünsche Keine Berührungsängste, wenn es zum Beispiel um Toilettengänge oder Krankheiten geht Das bieten wir 30 Tage Urlaub im Jahr Attraktive Mitarbeitendenrabatte Ausflüge mit dem Team Die Möglichkeit mit einem Zeitwertkonto spätere Auszeiten zu gestalten E- Bike Leasing Ein eigenes Fortbildungszentrum mit Angeboten von der Kochwerkstatt bis zum 1.- Hilfe- Kurs Eine lohnende Zusatzversorgung für die Rente Einen Top- Tarif mit Sonderzahlungen und Schichtzulagen Ein Kinderzuschlag von bis zu 100 Euro pro Kind Job Ticket KI gestützte Sprachdokumentation, d. h. papierloses Arbeiten Mitarbeiter App Teamevents wie gemeinsames Essen gehen Tunnelmaut wird erstattet (falls Du durch den Tunnel musst) Wir sind gut mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen Deine Aufgaben Kleine Dokumentationsaufgaben Körperbezogene Pflegemaßnahmen wie zum Beispiel Hilfe bei der Körperpflege und beim Umkleiden und Unterstützung beim Essen Sorgfältige Beobachtung von Verhaltensweisen der Kund:innen, um frühzeitig Probleme oder Krankheiten festzustellen und weiterzugeben Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
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