Suchen Minijobs und Nebenjobs


Einleitung Guten Tag, wir sind die VIVIANUM! Ihr verlässlicher Partner in der Pflege, dem Sie vertrauen können. Wir haben gut zu tun, benötigen aber keine Angestellten, sondern Mit
-Arbeiter, die mit
-denken, mit
-reden und mit
- entscheiden wollen. Für unseren langjährig etablierten Pflegedienst Am Ratingsee in Duisburg suchen wir eine Pflegekraft (m/w/d) LG1/LG2 Behandlungsschein auf Minijob
-Basis Aufgaben eigenständiges Fahren und organisieren der gut geplanten Touren Durchführung von pflegerischen Maßnahmen nach ärztlicher Anordnung (Behandlungpflege: Medikamtengabe, Kompressionsstrümpfe, kleine Wundversorgungen, Injektionen) digitale Dokumentation der durchgeführten Pflegeleistungen Unterstützung der Patienten bei der Körperpflege und Mobilisation Kommunikation mit Angehörigen und Koordination von Terminen Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung zum Kranken
- bzw. Altenpflegehelfer m/w oder zum Gesundheits
- und Pflegeassistenten oder Weiterbildung "LG1 + LG2 Behandlungspflegeschein" Verantwortungsbewusster und wertschätzender Umgang mit unseren Patienten Du bist routiniert in Pflegetätigkeiten und digitaler Dokumentation sowie Kontakt mit Angehörigen, Ärzten und Kollegen Benefits Wir bieten: Attraktives Monatsgehalt nach regional üblichem Entgelt Unbefristeter Arbeitsvertrag Optimale Einarbeitung und umfassende Unterstützung durch das Team Fort
- und Weiterbildungen, wie z.B. E
-Learning (Pflegecampus) Corporate Benefits (Einkaufsportal) Wertschätzendes Arbeitsumfeld Verantwortungsvolle Aufgaben Noch ein paar Worte zum Schluss Noch Fragen ? Dann ruf uns gerne einfach an! (0203
- 4171455) Alles klar ? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

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TAV Arbeitsvermittlung und Bewerbercoaching Denis Tio
Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit/ Teilzeit/ Minijob neu

TAV Arbeitsvermittlung und Bewerbercoaching Denis Tio | Duisburg

Einleitung Die TAV Arbeitsvermittlung und Bewerbercoaching ist ein innovativer Partner im Bereich der Vermittlung neuer Arbeitsplätze und Mitarbeiter. Unser Auftraggeber ist ein großer Träger der Senioren
- und Krankenpflege in Duisburg und sucht absofort Pflegefachkäfte in Vollzeit/ Teilzeit/ Minjob. Hinweis: Unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen entnehmen Sie bitte unserer Homepage. Mit Absenden Ihrer Email
-Bewerbung oder schriftlichen Bewerbung (z.B. Post, Fax) erteilen Sie uns Ihre ausdrückliche Einwilligung, dass Ihre Daten durch die TAV Arbeitsvermittlung und Bewerbercoaching verwendet werden dürfen. Aufgaben qualifizierte Assistenz Betreuung und Begleitung von Menschen in verschiedenen Einrichtungen Versorgung nach ärztlicher Verordnung (z.B. Vergabe/ Handreichungen von Medikamenten, Wundversorgung, Behandlungspflege) körperliche und psychische Gesundheit verbessern Beratung in sozialen & persönlichen Angelegenheiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits
- und Krankenpfleger/in, Krankenschwester, Krankenpfleger, Pflegefachmann, Pflegefachfrau (m/w/d) freundliches und offenes Auftreten Freude an der Pflege Benefits TAV bietet Ihnen: Erstellung und Optimierung Ihrer Bewerberunterlagen Herstellung des Kontakts Enge Zusammenarbeit mit Ihnen und dem Unser Auftraggeber bietet: enge Betreuung bis zur Vertragsunterschrift Umgehend einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eigenständige und verantwortungsvolle Aufgaben Persönliche Betreuung vor Ort Noch ein paar Worte zum Schluss Passt dieser neue Job zu Ihnen? Worauf warten Sie? Bewerben Sie sich jetzt!

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04. Oktober 2021 Teilzeit Lehrkraft in der Ersten Hilfe im Nebenberuf Erste-Hilfe-Ausbilder (m/w/d) am Wochenende oder wochentags Das bist Du: Ein frischer, spritziger, ehrlicher und engagierter Charakter mit heller oder dunkler Haut mit viel oder wenig Lebenserfahrung, mit Lust daran, bei uns mit zu arbeiten. Das bringst Du idealerweise mit: Du studierst gerade oder Du arbeitest idealerweise als First Responder bzw. Helfer vor Ort oder Du arbeitest im Rettungsdienst oder Du arbeitest bei der Feuerwehr oder Du arbeitest im Gesundheitswesen oder Du bist bereits ausgebildete Erste Hilfe Ausbilderin. Das erwartet Dich: Regelm

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04. Oktober 2021 Selbst

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Sana Kliniken
Duisburg GmbH Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger:in (m/w/d) Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Duisburg, Zu den Rehwiesen 9
Vollzeit / Teilzeit Die Sana Kliniken Duisburg GmbH betreibt zwei Krankenhäuser: Zum einen die Wedau Kliniken, zum anderen das Bertha-Krankenhaus in Duisburg-Rheinhausen. Beide Kliniken sind ein nach modernen Gesichtspunkten ausgestattetes Lehrkrankenhaus der regionalen Spitzenversorgung und mit insgesamt 18 Fachabteilungen und 678 Betten eines der größten Häuser unter den über 50 Häusern der Sana Kliniken AG. Derzeit stellen ca. 1.550 Mitarbeiter in den verschiedenen Berufsgruppen rund um die Uhr eine moderne Patientenversorgung sicher. Die Sana Kliniken Duisburg sind ein Krankenhaus der Maximalversorgung und Lehrkrankenhaus der Universität Duisburg-Essen und behandeln jährlich ca. 22.000 stationäre Patientinnen und Patienten. Weitere rund 60.000 Patienten werden ambulant versorgt. Das Klinikum verfügt zudem über drei Institute und ein angeschlossenes Ärztezentrum. Deine Vorteile Betriebliche Altersvorsorge | Wir unterstützen dich auch im Alter Flexibel mobil | Vergünstigtes Deutschland-Ticket oder E-Bike? Bei uns bekommst du beides! Fort- und Weiterbildungen | Wir unterstützen deine berufliche Weiterentwicklung Café Kanne | Nutze unsere Cafeteria zu vergünstigten Konditionen E-Learning- Programme | Damit du immer up-to-date bist Betriebliches Gesundheitsmanagement Familienfreundliche Unternehmenskultur Darüber hinaus bieten wir durch eine Kooperation mit der Lebenshilfe „Kita Wunderland“ exklusiv Kindergartenplätze für Kinder ab 3 bis 6 Jahren Deine Aufgaben Pflegerische Betreuung und Versorgung von Kindern Erstellen von Pflegeplanungen und Dokumentation von Pflegemaßnahmen - Evaluation von Pflegezielen und Pflegemaßnahmen Intensive Einbeziehung und Beratung der Eltern in der Versorgung, Anleitung und Pflege ihrer Kinder Offenheit für neue Strukturen und Prozessoptimierung Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Pflegequalität Identifikation mit unserem Pflegeleitbild Einhaltung der Hygienerichtlinien Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger:in oder Pflegefachmann:frau mit Vertiefung „Pädiatrie“ Fähigkeit zur kooperativen Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen Interesse und Bereitschaft zur aktiven Mitgestaltung prozessorientierter Arbeitsabläufe Organisationstalent, Sozialkompetenz, Flexibilität sowie Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und EDV-Kenntnisse Umfassende Kenntnisse im Dokumentationswesen Interesse an Fort- und Weiterbildungen Deine Tätigkeitsinfos Tätigkeits-ID 2306 Tätigkeitskategorie Pflegedienst Veröffentlicht am 28.05.2025 Erfahrungsniveau Berufseinsteiger Beschäftigungsverhältnis Festanstellung Arbeitgeber Sana Kliniken Duisburg GmbH Einsatzort Duisburg, Zu den Rehwiesen 9 Dein Ansprechpartner Sarah Becker (sarah.becker2@sana.de) Dein Kontakt Ansprechpartner: Sarah Becker (sarah.becker2@sana.de) Deine Tätigkeitsinfos Tätigkeits-ID: 2306 Arbeitgeber: Sana Kliniken Duisburg GmbH Einsatzort: Duisburg, Zu den Rehwiesen 9 Zeitmodell: Vollzeit / Teilzeit Erfahrungsniveau: Berufseinsteiger Beschäftigungsverhältnis: Festanstellung Veröffentlicht am: 28.05.2025 #AberBitteMitSana Die Sana Kliniken AG ist eine der größten Klinikgruppen in Deutschland. Das Unternehmen zählt zu den bedeutendsten Anbietern im Bereich integrierter Gesundheitsdienstleistungen. Von der Prävention über die ambulante und stationäre Versorgung bis hin zu Reha, Nachsorge, Heil- und Hilfsmitteln in unseren Sanitätshäusern sowie B2B-Services (Einkauf, Logistik, MedTech und Management-Services) versorgen wir Patienten, Unternehmen und externe Gesundheitseinrichtungen seit Jahrzehnten mit Qualitätsmedizin und exzellenten Dienstleistungen. Finde bei uns den richtigen Platz für deine Karriere und bewirb dich direkt über unser Bewerberportal! Bewerbungen per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion / Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Wir bieten jedem Kandidaten / Mitarbeiter gerne das Du an und haben unser digitales HR-System auch darauf ausgerichtet. Möchtest du lieber gesiezt werden, teile uns dies gerne mit und wir werden es im persönlichen, nicht systemischen Kontakt, berücksichtigen. Bitte beachte unsere Datenschutzhinweise unter www.sana.de/datenschutz

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Komm in unser Team! Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger ? Ambulante Pflege (m/w/d) Jetzt bewerben ? Werde Teil unseres engagierten Teams bei Ihr Pflegeteam – Pflege mit Zukunft! Wir suchen motivierte und einfühlsame Pflegekräfte, die mit Leidenschaft und Kompetenz dazu beitragen möchten, das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Patienten zu fördern. Bei uns stehen individuelle Betreuung, ein vertrauensvolles Miteinander und das Gefühl von Zuhause im Mittelpunkt.

Wenn du eine sinnstiftende Tätigkeit suchst und gemeinsam mit uns die Zukunft der ambulanten Pflege gestalten möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Deine Aufgaben bei uns: Du bist die vertrauensvolle Begleiterin oder der vertrauensvolle Begleiter für Menschen mit Hilfebedarf. Mit viel Einfühlungsvermögen förderst, pflegst und unterstützt du sie im Alltag – und schenkst ihnen so Sicherheit und Geborgenheit. Dabei steuerst du die Pflegeprozesse eigenständig und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft. Deine sorgfältige Dokumentation in der EDV ist für dich selbstverständlich, ebenso wie die Sicherstellung der medizinischen Behandlung. Auch die Beratung, Information und Unterstützung der Angehörigen liegt dir am Herzen – denn gemeinsam möchten wir das Leben unserer Patienten so angenehm und würdevoll wie möglich gestalten. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir einen Unterschied zu machen! Das erwarten wir Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger/-in, Altenpfleger/-in examinierten oder zur Krankenschwester Du hast Lust, ein fester Teil unseres Teams zu werden Einfühlsamer Umgang mit unseren Patienten Gute Deutschkenntnisse Das erwartet dich Kommunikation auf Augenhöhe Respektvoller Umgang miteinander Feste Ansprechpartner, die immer für dich erreichbar sind Gute Stimmung in einem engagierten Team Selbständiges Arbeiten mit einem unbefristeten Vertrag 35 Tage Urlaub Weniger als 40 Stunden reguläre Wochenarbeitszeit Kostenlose Parkplätze für die Mitarbeiter Fort- und Weiterbildungen, Seminare, Workshops zum Erwerb bestimmter Zertifikate/Titel/Fähigkeiten Intensive und ausführliche Einarbeitung; individuelles Coaching Flexible Arbeitszeiten Menschlichkeit im Umgang mit Klienten Zögere nicht – bewirb dich noch heute und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der Pflege! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Gerne kannst du dich bei Fragen auch telefonisch bei uns melden oder dich direkt über unsere Mail-Adresse bei uns bewerben. Jetzt bewerben ? Ihr Pflegeteam – Pflege mit Zukunft
Arnold-Dehnen-Str.46
47138 Duisburg Inhaberin
Isabelle Pawlow Kontakt
Telefon: 01718338957

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Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit im öffentlichen Gesundheitsdienst? Das Gesundheitsamt Duisburg bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem professionellen Arbeitsumfeld mit einer ausgewogenen Work-Life-Balance tätig zu werden. Wir freuen uns, eine engagierte und qualifizierte Person als neue Abteilungsleitung für die Bereiche Gesundheitsaufsicht und Gesundheitsschutz und stellvertretende Amtsleitung zu gewinnen. Bei Interesse an dieser verantwortungsvollen Position und der Mitarbeit in einem engagierten Team, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine kommunikationsstarke und empathische Führungspersönlichkeit als Abteilungsleitung (w/m/d) Gesundheitsaufsicht, Gesundheitsschutz, Infektionsschutz und stellvertretende Amtsleitung im Gesundheitsamt Diese verantwortungsvolle Position ist nach A 16 LBesG / EG 15 TVöD (zzgl. einer mtl. Fachkräftezulage bis zur Höhe von 800,- Euro (Vollzeit) u. einer Facharztzulage i.H.v. 300,- Euro (Vollzeit) für tariflich Beschäftigte) bewertet. Führung und Leitung der Abteilung Gesundheitsaufsicht, Gesundheitsschutz mit den Fachbereichen amtsärztlicher Gutachterdienst und sozialärztlicher Dienst, TBC-Bekämpfung, Hygiene- und Infektionsschutz sowie Trinkwasserüberwachung Durchführung der Hygieneaufsicht in Krankenhäusern und Gemeinschaftseinrichtungen Aufsicht und Wahrnehmung von Aufgaben der Hafenhygiene Aufsicht und Wahrnehmung von Aufgaben für die Trinkwasser-, Orts- und Umwelthygiene Allgemeine Hygieneberatung Verantwortung für die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung der Abteilung Führung und Förderung der Mitarbeitenden durch eine offene, konstruktive und transparente Kommunikationskultur Wahrnehmung der stellvertretenden Amtsleitung Teilnahme an Rufbereitschaftsdiensten außerhalb der üblichen Arbeitszeiten
Ein abgeschlossenes Studium der Humanmedizin mit deutscher Approbation Eine abgeschlossene Weiterbildung zur Fachärztin bzw. zum Facharzt für den Öffentlichen Gesundheitsdienst Idealerweise Berufserfahrung im Infektionsschutz, der Krankenhaus-Hygiene, im amtsärztlichen Dienst und der Sozialmedizin Darüber hinaus: Führungskompetenz sowie Entscheidungsvermögen, Überzeugungskraft und Konfliktfähigkeit Lösungsorientierte Arbeitsweise und fachübergreifendes Denken Fähigkeit zu eigenverantwortlichem, selbstständigem methodischem Arbeiten mit hoher Leistungsbereitschaft Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Gesprächsführung und Beratung sowie gute Kommunikationsfähigkeit Engagement, Flexibilität und sowohl physische als auch psychische Belastbarkeit Motivation, Teamfähigkeit und eine positive Grundhaltung sowie Kritik- und Kompromissbereitschaft Umfassende Kenntnisse der deutschen Sprache (mindestens Sprachniveau C1) Einfühlungsvermögen im Umgang mit einem besonderen Personenkreis Fähigkeit zur schriftlichen Formulierung aussagekräftiger Stellungnahmen Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Der Einsatz eines privaten PKWs ist wünschenswert Mitarbeitende, die nach 1970 geboren sind, haben einen ausreichenden Masernimpfschutz bzw. eine Masernimmunität gem. dem Infektionsschutzgesetz nachzuweisen Der Abschluss einer Personalentwicklungsmaßnahme für Führungskräfte ist wünschenswert, bzw. die Bereitschaft an dieser Maßnahme teilzunehmen
einen krisensicheren Arbeitsplatz eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexibles und mobiles Arbeiten tarifrechtliche Sonderzahlungen eine zunächst bis 31.12.2026 befristete monatliche Zulage i.H.v. 400,- Euro brutto (Vollzeit) für Ärztinnen/Ärzte ohne Facharztqualifikation bzw. i.H.v. 800,- Euro brutto (Vollzeit) für Ärztinnen/Ärzte mit Facharztqualifikation gem. der Fachkräfte-Richtlinie (VKA) für tariflich Beschäftigte eine Facharztzulage i.H.v. 300,- Euro (Vollzeit) eine Verbeamtung ist bei Vorliegen der laufbahnrechtlichen und persönlichen Voraussetzungen für Fachärztinnen/Fachärzte möglich eine qualifizierte Personalentwicklung eine moderne Arbeitsplatzausstattung vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten ein innovatives Gesundheitsmanagement attraktive Mobilitätsangebote Corporate Benefits für die Benutzung eines privateigenen PKWs wird unter Anerkennung der nach dem Landesreisekostengesetz erforderlichen triftigen Gründe eine pauschalierte Kilometerentschädigung gezahlt Weiterbildungsbefugnisse für die Zusatzbezeichnung Sozialmedizin und für den Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie liegen vor. Diversität und Chancengleichheit sind uns wichtig. Alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Weltanschauung oder Behinderung sind ausdrücklich erwünscht. Bewerbungen von Frauen werden in der Auswahlentscheidung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW sowie des Gleichstellungsplans1 der Stadt Duisburg besonders berücksichtigt. Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerbende besonders berücksichtigt 1AST1_DE

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Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank
Finanzberater für den Gesundheitsmarkt (m/w/d) neu

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | Duisburg

Bei der apoBank fördern wir Existenzen, realisieren zukunftsweisende Projekte und sind ein starker und zuverlässiger Partner für den deutschen Gesundheitsmarkt. Wir sind die größte Bank für alle akademischen Heilberuflerinnen und Heilberufler in Deutschland.

Meistere mit uns die spannenden Herausforderungen eines hochdynamischen Marktes und finde passende finanzielle Lösungen für unsere besonderen Kundinnen und Kunden.

Steige bei der apoBank ein und entwickle dich persönlich und beruflich weiter.
Als Vertrauensperson liegt deine Verantwortung auf der ganzheitlichen Beratung akademischer Heilberufler und -beruflerinnen. Gleichzeitig begeisterst du auch neue Kunden und Kundinnen für unser Haus. Du gestaltest für den Gesundheitsmarkt individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern Vermögen, Vorsorge, Finanzierung und Liquidität. Dabei bindest du situativ Spezialkräfte und/oder deine Führungskraft aktiv ein. Du begleitest den gesamten Lebensweg deiner Kunden und Kundinnen privat wie geschäftlich. Du repräsentierst die apoBank und unsere Angebote nach außen.
Du hast deine Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau erfolgreich absolviert. Darüber hinaus verfügst du über einschlägige Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung und Kundenbetreuung von gehobenen Privatkunden und -kundinnen. Als Beraterpersönlichkeit besitzt du eine ausgeprägte Kundenorientierung, Akquisefähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative. Du hast Interesse am Gesundheitswesen und möchtest dich in der Beratung von Angehörigen der akademischen Heilberufe weiterbilden. Was uns überzeugt: souveränes Auftreten, gepaart mit gutem Verhandlungsgeschick und hoher Verkaufs- und Abschlussorientierung.
Vergütung & Zusatzleistungen Attraktive Vergütung*: Bis zu 13,5 Monatsgehälter + Erfolgsbeteiligung für Tarifangestellte und 13 Monatsgehälter + variable Vergütung für außertarifliche Mitarbeitende Betriebliche Altersversorgung: Unser Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen: Monatlicher Beitrag zur Vermögensbildung
Arbeitszeiten & Urlaub Modernes und flexibles Arbeiten*: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Individuelle Arbeitszeitmodelle*: Wie z.B. Sabbatical oder Workation 30+ Tage Urlaub: 30 Tage Urlaub plus Bankfeiertage, Brauchtumstag und Sonderurlaub z.B. bei Eheschließung oder Geburt
Sport- & Gesundheitsangebote Gesundheitsgutschein*: 120, pro Jahr für Sport- und Gesundheitsdienstleistungen Urban Sports Club: Flexibles und vielfältiges Sportangebot zu Mitarbeitendenkonditionen Work-Life-Plattform: Live-Workshops und Videos rund um die Themen Ernährung, Bewegung und mentale Gesundheit Externe Beratung (EAP): Professionelle Unterstützung in schwierigen beruflichen oder privaten Situationen
Vereinbarkeit von Beruf & Familie Bundesweiter Familienservice: Kinderbetreuung und Pflege von Angehörigen Betreuungszuschuss für Eltern: Bei frühzeitiger Rückkehr aus der Elternzeit Kita-Plätze in Düsseldorf: Angebot von betriebsnahen U3- und Ü3-Kita-Plätzen
Team-Spirit & Arbeitsatmosphäre Regelmäßige Team-Events: z.B. apoSoccer Cup, Weihnachtsfeier, Sommerfest, Firmenjubiläen und Firmenläufe Vielfältige Interessengemeinschaften: Frauennetzwerk, gemeinsame Sportaktivitäten oder ehrenamtliche Einsätze Firmenkantine & Barista-Bar in unserer Zentrale: Frischer Kaffee und eine tolle Auswahl vielfältiger Gerichte Mitarbeitende werben Mitarbeitende: Prämie bei jeder erfolgreichen Vermittlung einer neuen Kollegin oder eines neuen Kollegen
Rabatte & Angebote Sonderkonditionen für unsere Bankprodukte*: Attraktive Vorteile für Mitarbeitende bei unseren Bankprodukten Vielfältige Rabatte: Ermäßigungen durch Corporate Benefits in vielen Shops Leasingangebote*: Steuervorteile beim Mieten von Elektrogeräten für die private Nutzung
Mobilität JobRad*: Vergünstigtes Leasing von Fahrrädern Mobilitäts-App: Monatlicher Zuschuss zu Bahn, Bus, Uber, Taxi, E-Scooter oder zum Tanken Firmeneigene Parkplätze*: Parkplätze, teils mit E-Ladesäulen Firmenwagen*: Leasing eines Firmenwagens für außertarifliche Mitarbeitende

*Bitte beachte, dass es sich hierbei um eine Aufzählung von möglichen Zusatzleistungen handelt. Die Anspruchsvoraussetzung kann sich je nach Standort, Funktionsbereich oder Vertragsart unterscheiden und ist in den hierfür getroffenen Vereinbarungen entsprechend geregelt. 1AST1_DE

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Über uns

Die Duisburger medidoc GmbH wurde im Jahr 2005 durch die Geschäftsführerin Malgorzata Szajkowska als zunächst klassische Pflegedienstleistung gegründet. Heute liegt ein wesentlicher Schwerpunkt der Tätigkeit in der palliativen Versorgung, einem Bereich mit zunehmender gesellschaftlicher Bedeutung.
AufgabenBetreuung von Patienten im Rahmen der spezialisierten ambulanten palliativmedizinischen Versorgung (SAPV) und gegebenenfalls auchder allgemeinen ambulanten Palliativversorgung (AAPV)Anwendung der Kenntnisse in Palliative Care, um eine hochwertige und einfühlsame Versorgung zu gewährleistenEigenverantwortliche Durchführung der Pflege und Unterstützung der Patienten in deren häuslichem UmfeldZusammenarbeit mit anderen Gesundheitsfachkräften und Kommunikation mit Angehörigen und PatientenProfilAbgeschlossene Ausbildung zur Gesundheits
- und (Kinder
-) Krankenpfleger/in oder examinierte/r Altenpfleger/inZusatzqualifikation: Abgeschlossene Fortbildung in Palliative CareBesitz des Führerscheins Klasse B/3Hohe Empathie, Verantwortungsbewusstsein, Selbstreflexion, Teamkompetenz, Kommunikations
- und OrganisationsfähigkeitBerufliche Haltung: Freude an engagierter und selbstständiger Arbeit auf hohem fachlichen NiveauWeiterbildung: Interesse an der Vermittlung und Weiterentwicklung von Fertigkeiten und Wissen im Bereich Palliative CareWir bietenÜberdurchschnittliche Bezahlungeinen Willkommensbonus i. H. v. 50 % Ihres Gehaltes nach bestandener ProbezeitUrlaubs
- und WeihnachtsgeldVergütung von ÜberstundenÜbernahme von KiTa
-GebührenModerner Firmenwagen auch zur PrivatnutzungJob
-RadEdenred
-KarteBetriebliche AltersvorsorgeBetriebliche WeiterbildungBetriebsarztFirmeneventsKostenlose GetränkeKontaktJetzt bewerben – Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, bestehend aus einem Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Nachweisen für Ihre berufliche Qualifizierung (wie Zertifikate), an die E
-Mail
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Für Fragen und weitere Informationen steht Ihnen Philipp Mühlenkamp (Pflegedienstleiter) unter der Telefonnummergerne zur Verfügung.

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