Suchen Minijobs und Nebenjobs


Einleitung Wir sind ein mittelständiges Dienstleistungsunternehmen und führen Dienstleistungen rund um die Immobilienbetreuung aus. Aufgaben Zu Ihren Aufgaben gehören die üblichen Reinigungstätigkeiten wie Treppenhausreinigung, Fensterreinigung, etc. Einstieg: Ab sofort Wir suchen sowohl Minijobkräfte, als auch Teilzeitkräfte Qualifikation Berufserfahrung ist wünschenswert, aber keineswegs Pflicht. Quereinsteiger sind bei uns herzlich Willkommen. Noch ein paar Worte zum Schluss Bitte keine telefonischen Bewerbungen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

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Prof. Dr. Uhlenbrock Medizinische Dienstleistungen GmbH & Co. KG
Facharzt Nuklearmedizin - MRT / CT / Patientenbetreuung (m/w/d) neu

Prof. Dr. Uhlenbrock Medizinische Dienstleistungen GmbH & Co. KG | Dortmund

Haben Sie sich jemals vorgestellt, wie es wäre, Teil eines der führenden medizinischen Zentren in der Region zu sein und an führender medizinischer Technik zu arbeiten? Unsere Mission ist es, höchste medizinische Leistungen in Radiologie, Strahlentherapie und Nuklearmedizin anzubieten und wir suchen Sie, um dies zu unterstützen. Stellen Sie sich vor, wie Sie als Assistenzarzt oder Facharzt unseren Patienten zur Seite stehen und mit modernster Technik jeden Tag wertvolle medizinische Hilfe leisten. Bei uns zählen Sie nicht nur als Teammitglied, sondern als Mensch, der einen echten Unterschied macht.
Durchführung und Befundung radiologischer Untersuchungen (MRT, Röntgen, CT) in der bildgebenden Diagnostik Fachärztliche Beratung und Betreuung der Patienten Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen und Zuweisern sowie mit unserem medizinischen Fachpersonal Sicherstellung der Einhaltung höchster Qualitäts- und Sicherheitsstandards
Sie haben Ihr Medizinstudium und Ihre Facharztausbildung in Nuklearmedizin erfolgreich abgeschlossenSie konnten bereits umfangreiche Erfahrungen in den gängigen und ggf. auch speziellen nuklearmedizinischen Untersuchungsformen sammelnSie haben gelernt, empathisch mit Patient:innen umzugehen und sind geübt darin, (gelegentlich auch schwierige) Gespräche mit ihnen zu führenSie arbeiten eigenständig, äußerst zuverlässig und verantwortungsvollSie sind durch Ihre bisherige Arbeit bereits interdisziplinär mit Kolleg:innen vernetzt und motiviert, interdisziplinäre Kooperationen zu pflegen und weiter auszubauenSie blühen als Teil eines kompetenten und engagierten Teams (Fach- und Assistenzärzt:innen, MTRA/MTLA, MFA) richtig auf
Eine technisch und medizinisch absolut hochwertig ausgestattete nuklearmedizinische AbteilungEinen modernen Arbeitsplatz mit RIS- und PACS-AnbindungHigh-End-Geräte zur nuklearmedizinischen Diagnostik (z. B. moderne Gammakameras mit SPECT-Funktion, PET/CT)Eine sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kolleg:innenEin sehr angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten TeamEine unbefristete FestanstellungVielfältige Möglichkeiten der externen Weiterbildung und VernetzungEinen sehr gut ausgebauten Verwaltungsapparat mit unternehmenseigener EDV-, Personal- und Marketingabteilung 1AST1_DE

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Administrative Aufgaben in Gesundheitseinrichtungen übernehmen das wäre genau Dein Ding? Dann starte durch mit einem Dualen Studium Gesundheitsmanagement. Starte Dein Duales Studium je nach Standort im Januar, April, Juli oder im Oktober direkt am Campus vor Ort oder ganz flexibel virtuell. Deine Praxisphasen absolvierst Du bei einem Unternehmen in Deiner Nähe. Zusätzlich bieten wir Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:Krankenhausmanagement PflegemanagementGesundheitsökonomiePraxismanagement
Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren - Abhängig vom Unternehmen bekommst Du zusätzlich eine Vergütung Du kannst Dein Studium ohne Numerus clausus oder Aufnahmeprüfung startenDu absolvierst ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDeine Studienberatung, Study Guides und Lehrenden sind stets für Dich da Du lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen Lehrenden persönlich austauschenDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU
Du ermittelst strategische und operative Kennzahlen durch gesundheits-ökonomische EvaluierungDu erarbeitest Konzepte zur Weiterentwicklung und Verbesserung komplexer Analyse- und Controlling-InstrumenteZu Deinen Aufgaben gehören ebenfalls die Erarbeitung von Argumenten und Nutzendossiers für entscheidungsrelevante Institutionen und Gremien im gesundheitspolitischen UmfeldDu übernimmst die intensive Pflege sowie den Ausbau der Kontakte zu relevanten gesundheitspolitischen Meinungsbildnern und EntscheidungsträgernDie Umsetzung von Leitlinien und Pflegemodellen in Bezug auf strategische Ziele fallen ebenfalls in Dein Aufgabengebiet
Du kannst an der IU durchstarten, wenn Du (Fach-)Abitur oder einen qualifizierten Berufsabschluss hast oder staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in bist Du kannst Deutsch-Kenntnisse gemäß Sprachniveau B2 nachweisen Du bist kontaktfreudig und verfügst über gute organisatorische Fähigkeiten Du arbeitest sorgfältig, bist verschwiegen und verantwortungsbewusst
Einfühlungsvermögen und Flexibilität zeichnen Dich ausDu konntest ggf. schon erste Erfahrungen in der Gesundheitsbranche sammelnDu verfügst über gute EDV-Kenntnisse, speziell mit den MS-Office AnwendungenKarrieremöglichkeiten:Unternehmensberater:in im GesundheitswesenGesundheitscoachGesundheitsmanager:in im betrieblichen Gesundheitsmanagementund weitere spannende BerufeDu fragst Dich, bei welchen Praxispartnern Du durchstarten kannst? Wir bieten Dir eine große Auswahl, zu denen beispielsweise die DRK Service GmbH und die Lebenshilfe NRW zählen.Auf Dich warten auf jeden Fall ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre: 2 von 3 Absolvent:innen werden von ihrem Praxispartner übernommen.
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Täglich kümmern sich mehr als 1.800 Mitarbeiter in unseren Medizinischen Versorgungszentren deutschlandweit um das Wohlergehen unserer Patienten.
Schwerpunkt unserer Arbeit ist dabei die Behandlung von Patienten mit Nierenerkrankungen sowie die Durchführung von Dialysebehandlungen.Mehr über unseren Standort in DortmundEntdecken Sie an unserem Standort in Dortmund eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe. Ob in unserer internistisch-nephrologischen Praxis oder in dem angeschlossenen ambulanten Dialysezentrum: unser engagiertes Team sorgt über das gesamte Therapiespektrum der Nephrologie inkl. der verschiedenen Formen der chronischen Nierenersatztherapie (Hämodialyse und Peritonealdialyse) für eine optimale Versorgungsqualität unserer chronisch kranken Nierenpatienten.Das Zentrum liegt im südlichen Stadtteil Dortmund-Hörde in der Nähe des attraktiven Phoenix-Sees und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen, sowohl eine U-Bahn Haltestelle als auch eine Bushaltestelle liegen direkt vor unserer Haustür.
Als eine der grünsten Städte Europas bietet Dortmund ein vielfältiges und attraktives Arbeits- und Freizeitumfeld. Bezahlbarer Wohnraum, eine lebendige Kulturszene mit Weltruf und die große Liebe zum Fußball zeichnen Dortmund dabei besonders aus.Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) für die DialyseArbeitsort: Nephrocare Dortmund GmbH, Medizinisches Versorgungszentrum, Karl-Harr-Straße 1, 44263 Dortmund
Beschäftigungsverhältnis: VollzeitErleben Sie in unseren Dialysen ein patientenorientiertes und verantwortungsvolles Arbeitsumfeld, das Ihnen beste Möglichkeiten bietet, sich mit uns weiterzuentwickeln.Klingt ganz nach Ihnen?Pflegefachliche und organisatorische Leitung der DialyseteamsBedarfsgerechte und mitarbeiterorientierte Personal- und DienstplanungSicherstellung einer qualitativ hochwertigen und empathischen Pflege oder PatientenversorgungVerantwortung für eine effektive Belegungsplanung und Patientenkoordination
Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d)Berufserfahrung in der Dialyse erforderlichMotivierender, kooperativer und zielorientierter FührungsstilZuverlässiges Arbeiten sowie eigenständige Priorisierung von AufgabenTeamfähigkeit und KooperationsbereitschaftOrganisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme
Spannende Behandlungsfelder und verantwortungsvolle FührungsaufgabeAnsprechende Vergütung inkl. weiterer Arbeitgeberleistungen, wie z.B. Mitarbeiterrabattprogramm, Kindergartengeldzuschuss, betriebliche Altersvorsorge und UnfallversicherungAttraktive Arbeitszeitmodelle und eine mitarbeiterorientierte DienstplanungGute Zukunftsperspektiven mit vielseitigen WeiterbildungsangebotenWertschätzende und kollegiale Zusammenarbeit 1AST1_DE

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Plasma Service Europe GmbH
Arzt für die Blutplasmaspende (m/w/d) neu

Plasma Service Europe GmbH | Dortmund

Die Plasma Service Europe ist ein expandierendes Tochterunternehmen der Biotest AG, wurde 2001 gegründet und betreibt mittlerweile 14 der modernsten Plasmapheresezentren in Deutschland. Bislang konnten wir insgesamt mehr als 170.000 Spender bei uns begrüßen. Kernsegment ist die Blutplasma-Gewinnung.In Zukunft noch mehr Patienten mit lebensnotwendigen Medikamenten versorgen und damit Menschenleben zu retten, liegt uns am Herzen. Unsere Mitarbeitenden sind dabei das Wichtigste im Unternehmen, um dieses Ziel zu erreichen. Für unser Zentrum in Dortmund suchen wir deshalb noch eine/n Ärztin/Arzt mit gültiger Approbation zur Unterstützung unserer Teams. Berufseinsteiger werden gerne gesehen. Günstige Arbeitszeiten lassen genug Freiraum, um Beruf, Freizeit, Familie und Weiterbildung perfekt miteinander zu kombinieren.Arzt für die Blutplasmaspende (m/w/d) in DortmundVoll- und Teilzeit (im Früh- und Spätdienst)Einstellungsdatum: Ab sofortärztliche Betreuung der PlasmaspenderSpenderaufklärung zur PlasmaphereseEignungsuntersuchung von Neu- und DauerspendernBefundung der Laborergebnisse
abgeschlossenes Medizinstudium mit gültiger Approbationgute Beratungskompetenz sowie ein verbindliches und professionelles Auftreten bei Spendernausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierungkompetenter Umgang mit den Standardprodukten von MS Office/EDV
Teamarbeit:
Arbeiten im netten Team mit wertschätzendem UmgangAttraktives GehaltBonuszahlungen:
Quartalsweise eine attraktive, leistungsbezogene Erfolgsbeteiligung
Jubiläumszulagen
SonderboniGute Vorsorge:
Vermögenswirksame LeistungenErholung:
Urlaubsanspruch auf mindestens 30 - 31 Tage
Zusätzlicher Sonderurlaub bei besonderen AnlässenWork-Life-Balance:
Arbeitszeiten in Früh- und Spätdienst ohne Nacht-, Feiertags- oder SonntagsarbeitZusatzleistungen:
Arbeitskleidung gestellt & gereinigt
Großzügiger Beitrag zu den Kosten für die Arbeitsschuhe
Überdurchschnittlicher Zuschuss für die ArbeitsplatzbrilleExtras:
Zugang zu rabattierten Mitarbeiteraktionen
Teilnahme an MitarbeiterhilfsprogrammGutes tun:
Eine Arbeit, die viel zurückgibt und anderen Menschen hilftWachstum:
Schnell wachsendes Unternehmen mit modernem, digitalem ArbeitsumfeldMachen Sie Ihren Weg:
Karriere- und Weiterbildungsmaßnahmen innerhalb des Unternehmens 1AST1_DE

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Nephrocare Dortmund GmbH
Pflegedienstleitung (m/w/d) für die Dialyse neu

Nephrocare Dortmund GmbH | Dortmund

Täglich kümmern sich mehr als 1.800 Mitarbeiter in unseren Medizinischen Versorgungszentren deutschlandweit um das Wohlergehen unserer Patienten.
Schwerpunkt unserer Arbeit ist dabei die Behandlung von Patienten mit Nierenerkrankungen sowie die Durchführung von Dialysebehandlungen.Entdecken Sie an unserem Standort in Dortmund eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe. Ob in unserer internistisch-nephrologischen Praxis oder in dem angeschlossenen ambulanten Dialysezentrum: unser engagiertes Team sorgt über das gesamte Therapiespektrum der Nephrologie inkl. der verschiedenen Formen der chronischen Nierenersatztherapie (Hämodialyse und Peritonealdialyse) für eine optimale Versorgungsqualität unserer chronisch kranken Nierenpatienten.
Das Zentrum liegt im südlichen Stadtteil Dortmund-Hörde in der Nähe des attraktiven Phoenix-Sees und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen, sowohl eine U-Bahn Haltestelle als auch eine Bushaltestelle liegen direkt vor unserer Haustür.
Als eine der grünsten Städte Europas bietet Dortmund ein vielfältiges und attraktives Arbeits- und Freizeitumfeld. Bezahlbarer Wohnraum, eine lebendige Kulturszene mit Weltruf und die große Liebe zum Fußball zeichnen Dortmund dabei besonders aus.Pflegedienstleitung (m/w/d) für die DialyseArbeitsort: Nephrocare Dortmund GmbH, Medizinisches Versorgungszentrum, Karl-Harr-Straße 1, 44263 Dortmund
Starttermin: ab 01.06.2025
Beschäftigungsverhältnis: VollzeitErleben Sie in unseren Dialysen ein patientenorientiertes und verantwortungsvolles Arbeitsumfeld, das Ihnen beste Möglichkeiten bietet, sich mit uns weiterzuentwickeln.
Klingt ganz nach Ihnen?Leitung, Steuerung sowie Weiterentwicklung unseres Pflegedienstes und der DialyseBedarfsorientierte und vorausschauende Personalauswahl und EinsatzplanungQualitativ hochwertige Pflege und empathische Betreuung unserer DialysepatientenZukunftsorientierte Weiterentwicklung der Arbeitsabläufe im medizinischen VersorgungszentrumKooperative interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen
Erfahrung in der Leitung einer pflegerischen Organisationseinheit sowie Ausbildung in einem GesundheitsberufKommunikationsstarke Persönlichkeit mit einem mitarbeiterorientierten Führungsstil, Professionalität und EmpathieOffenheit für innovative Konzepte und Arbeitsmodelle, Zukunftsorientierung und Strategieentwicklung im eigenen BereichHohes Verantwortungsbewusstsein bei einer ausgeprägten Patienten- und ServiceorientierungOrganisationstalent mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise im Dialysealltag
Abwechslungsreiche FührungsaufgabeFlexible ArbeitszeitmodelleAttraktive Vergütung mit vielseitigen Arbeitgeberleistungen, wie z. B. Mitarbeiterrabattprogramm, Kindergartengeldzuschuss, betriebliche Altersvorsorge und UnfallversicherungIndividuelle Einarbeitung in Ihrer neuen Position als PflegedienstleitungFachaustausch im Pflegedienstleiter Netzwerk der Nephrocare UnternehmensgruppeFörderung der individuellen beruflichen Weiterentwicklung, u. a. durch Führungsseminare und digitale LernangeboteAngenehme Arbeitsumgebung in einem motivierten Team 1AST1_DE

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Über uns Die Gesundheitsholding Lüneburg GmbH wurde 2007 als hundertprozentige Tochter der Hansestadt Lüneburg gegründet. Unter ihrem Dach arbeiten vom Klinikum Lüneburg über die Psychiatrische Klinik Lüneburg bis hin zum Sa Lü insgesamt neun Gesellschaften Hand in Hand für die Gesundheit der Menschen in und um Lüneburg. Mit ca. 3.800 Mitarbeitern – davon rund 280 Azubis – ist die Gesundheitsholding Lüneburg dabei größter Arbeitgeber und Ausbilder der Region. Zur Verstärkung unserer Abteilung IT in der Gesundheitsholding Lüneburg GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT- Mitarbeiter (w/m/d) für das Fachressort Geschäftsanwendungen Klinikum Lüneburg, Schwerpunkt Anwendungsbetreuung Radiologische Fachsysteme und Qualitätssicherung unbefristet und in Vollzeit mit grundsätzlicher Teilzeiteignung. Die Aufgabenerfüllung muss während der täglichen Funktionszeit sichergestellt sein. Ihre Aufgaben: - Systemadministration und Anwendungsbetreuung des komplexen radiologischen Informations- Management- Systems ( Dedalus ORBIS® RIS) und des im Einsatz befindlichen Dedalus Deep Unity® PACS - Systemadministration und Anwendungsbetreuung der im Einsatz befindlichen radiologischen Portallösung mbits m Ray® - Systemadministration und Durchführung von Datenexport- und Importverfahren in enger Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement der Gesundheitsholding - Systemadministration einzelner im KIS Dedalus ORBIS® modular betriebener Fachbereichssysteme (z. B. Finanz- und Anlagenbuchhaltung etc.) - Projektmanagement-basierendes Arbeiten - Teilnahme an Hersteller- und Produktfortbildungen, Aufbau von branchenspezifischem Fachwissen und Einbringung in die Anwendungsinfrastruktur - Durchführung des anwendungsbezogenen Update- Managements - Teilnahme an der Hotline und am Rufbereitschaftsdienst Ihr Profil: - abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung mit einschlägigen Fachkenntnissen - sicherer Umgang mit gängigen anwendungsspezifischen Softwarekomponenten, vorzugsweise im Gesundheitswesen - Bereitschaft zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung - sehr gute kommunikative Fähigkeiten - Sorgfalt im Umgang mit besonders sensiblen Daten - praxisorientierte und zuverlässige Arbeitsweise - Teamfähigkeit - Besitz der Fahrerlaubnis nach Klasse B - Sprachkenntnisse: Deutsch (fließend) und Englisch ( Basis) Unser Angebot: - modernste Rechenzentrumstechnologien - betriebliche Altersvorsorge - betriebliches Gesundheitsmanagement und Betriebssport - Zuschuss zum Deutschlandticket - Möglichkeit der eigenen Fort- und Weiterbildung - Fahrradleasing im Rahmen von Entgeltumwandlung - ein familienfreundliches Unternehmen - Fa Mi- Siegel- Träger
( Inhalt entfernt) - elektronische Arbeitszeiterfassung u. v. m. Die Beschäftigung bestimmt sich nach den Tarifbedingungen des Öffentlichen Dienstes ( TVö D). Die Eingruppierung erfolgt nach EG 10 TVö D. Wir bieten Ihnen ein interessantes und vielfältiges Arbeitsgebiet in einem modernen und sich ständig entwickelnden Unternehmensumfeld. Schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wenn Sie unser eingespieltes Team als engagierte Person bereichern möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit dem frühestmöglichen Eintrittstermin bis zum 11.06.2025 online über unser Bewerbungsformular oder per E- Mail an:
( Inhalt entfernt)
( Inhalt entfernt) Bei Rückfragen und für nähere Auskünfte steht Ihnen gerne Herr Florian Vierroth unter Tel.
( Inhalt entfernt) oder
( Inhalt entfernt) zur Verfügung. Gesundheitsholding Lüneburg GmbH Am Wienebütteler Weg 1 | 21339 Lüneburg
( Inhalt entfernt)

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Über unsÜber uns Aus Hannover für Hannover und die Region. Als reiner Familienbetrieb, geführt in dritter Generation, ist die Gesundheitstechnik Carl Oettinger GmbH & Co. KG Ihr erster Ansprechpartner in Hannover in Sachen Sanitärtechnik, Heizungstechnik, Lüftungstechnik sowie Trinkwasserhygiene. Profitieren Sie von über 75 Jahren Erfahrung und Expertise, verlassen Sie sich auf einen kompetenten und starken Partner bei Sanierung, Umbau und Neubau. Unsere Auftragsbereiche erstrecken sich vom Neubau, über Um- und Erweiterungsbauten, Sanierungen, Werkserhaltung, Reparatur, Wartung, Kundendienst, Not- und Bereitschaftsdienst. Aufgaben- Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen.- Dabei berücksichtigen Sie immer alle tariflichen, sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Rahmenbedingungen sowie die aktuell geltenden Bestimmungen.- Sie sind Ansprechpartner/in für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen.- Sie übernehmen die Personaladministration von der Vertrags- bis zur Zeugniserstellung und fungieren als Ansprechpartner/in. für Sozialversicherungsträger.- Sie unterstützen bei Betriebs-, Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen.- Sie wirken bei der Einführung der digitalen Personalakte und der digitalen Lohnabrechnung mit.- Verwaltung und Ausgabe der Arbeitskleidung für die gewerblichen Mitarbeiter. Profil- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter oder zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation- Einschlägige praktische Kenntnisse in der Abwicklung der Entgeltabrechnung- Fundierte und gute Kenntnisse des aktuellen Steuer- und Sozialversicherungsrechts- Kenntnisse in der Abrechnung von Verpflegungsmehraufwendungen und weiteren üblichen Reisekosten- Gute EDV- Kenntnisse idealerweise in PDS Lohn sowie Office 365- Kompetenz im selbstständigen und strukturierten Arbeiten- Sie haben die Bereitschaft, sich in neue EDV- Programme einzuarbeiten und Spaß an der Mitgestaltung und Digitalisierung- Sie arbeiten gerne im Team und verfügen über ein hohes Maß an Integrität und Diskretion Wir bieten- Unbefristeter Anstellungsvertrag- Weihnachtsgeld- 30 Tage Urlaub- Fachspezifische Weiterbildungen- Leistungsgerechte Entlohnung nach Tarif SHK Niedersachsen- Vereinbarkeit mit Freizeit, Familie und Beruf- Attraktive Mitarbeiterangebote(z. B. Apple, Adidas, Vodafone, Sonos, Sony, Sky u. v. m.)- Regelmäßige Firmenfeiern und Mitarbeiter- Events- Betriebliche Altersvorsorge- Betriebliche, private Krankenversicherung Kontakt Bei weiteren Fragen, kontaktieren Sie unseren Prokuristen Herrn Jan Kreye unter der Telefonnummer 0511-94299-30, oder per Mail
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Über unsÜber uns Aus Hannover für Hannover und die Region. Als reiner Familienbetrieb, geführt in dritter Generation, ist die Gesundheitstechnik Carl Oettinger GmbH & Co. KG Ihr erster Ansprechpartner in Hannover in Sachen Sanitärtechnik, Heizungstechnik, Lüftungstechnik sowie Trinkwasserhygiene. Profitieren Sie von über 75 Jahren Erfahrung und Expertise, verlassen Sie sich auf einen kompetenten und starken Partner bei Sanierung, Umbau und Neubau. Unsere Auftragsbereiche erstrecken sich vom Neubau, über Um- und Erweiterungsbauten, Sanierungen, Werkserhaltung, Reparatur, Wartung, Kundendienst, Not- und Bereitschaftsdienst. Aufgaben- Selbstständiges Führen von Baustellen- Koordinierung und technische Unterstützung der Monteure- Steuern und Überwachen der Baustelleneinsätze- Prüfung und Überwachung der Produktivität- Teilnahme an Baubesprechungen- Projektplanung, Angebots- und Aufmaßerstellung- Bestellwesen- Abrechnung- Erarbeitung und Erstellung von Montage- und Revisionsplänen in Zusammenarbeit mit eigenem techn. Zeichner Profil- Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK mit Weiterqualifizierung zum anerkannten Techniker oder Meister- Mehrjährige Berufserfahrung, wünschenswert Erfahrung in der Bauleitung- Zuverlässigkeit, strukturiertes Vorgehen, hohe Einsatzbereitschaft und ein großes Maß an Eigenverantwortlichkeit- EDV- Kenntnisse im Bereich MS Office und idealerweise in PDS- Software- Führerschein B- Eine freundliche und zuverlässige Persönlichkeit, die Spaß am Kontakt mit Kunden, Lieferanten sowie an Teamarbeit besitzt und mit ihrer Macher- Mentalität begeistert Wir bieten- Unbefristeter Anstellungsvertrag- Regionale Einsatzgebiete- Weihnachtsgeld- 30 Tage Urlaub- Fachspezifische Weiterbildungen- Hands-on- Mentalität- Mitarbeiterrabatte- Firmenhandy- Leistungsgerechte Entlohnung nach Tarif SHK Niedersachsen- Vereinbarkeit mit Freizeit, Familie und Beruf- Firmenwagen der Mittelklasse auch zur privaten Nutzung- Attraktive Mitarbeiterangebote- (z. B. Apple, Adidas, Vodafone, Sonos, Sony, Sky u. v. m.)- Regelmäßige Firmenfeiern und Mitarbeiter- Events Betriebliche Altersvorsorge- Betriebliche Krankenversicherung Kontakt Bei weiteren Fragen, kontaktieren Sie unseren Prokuristen Herrn Michael Brinkmann unter der Telefonnummer 0511-94299-25, oder per Mail
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Über uns Machen Sie das Klinikum am Weissenhof, Zentrum für Psychiatrie, in Weinsberg auch zu Ihrem Ding und starten Sie bei uns voll durch! In unserem psychiatrischen Kranken­haus werden in sieben eigen­ständigen Kliniken verschiedener Fach­richtungen an sieben Standorten jährlich rund 17.000 Patient*innen stationär, tages­klinisch und ambulant behandelt. Mit rund 1.850 Mitarbeitenden ist das Klinikum einer der größten Arbeit­geber der Region Heilbronn- Franken. Das Klinikum am Weissenhof ist als Akademisches Lehr­kranken­haus der Universität Heidelberg anerkannt und in die Lehre im Fach Psychiatrie und Psychotherapie der Medizinischen Fakultät eingebunden. Die Klinik für Kinder- und Jugend­psychiatrie und Psycho­therapie am Standort Weinsberg umfasst 46 voll­stationäre Betten auf fünf Stationen ( Krisen­interventions­bereich, Jugend­station I und II, Kinder­station, jugend­spezifische Suchtstation) sowie eine kinder- und jugend­psychiatrische Instituts­ambulanz. Im Herbst 2025 erweitern wir unser Behandlungs­angebot um eine weitere Jugend­station mit dem Schwerpunkt Ess­störungen. Weiterhin gehören zur kinder- und jugend­psychiatrischen Klinik vier Außenstellen mit insgesamt 59 tages­klinischen Therapie­plätzen an den Standorten Schwäbisch Hall, Heilbronn, Ludwigsburg und Winnenden mit jeweils angegliederten Instituts­ambulanzen. Zudem bietet die Klinik an den Standorten Ludwigsburg und Weinsberg für Kinder und Jugendliche mit psychiatrischem Behandlungs­bedarf, denen es nicht möglich ist, einen Klinik­aufenthalt anzutreten, eine stations­äquivalente Behandlung ( Stä B) an. In der Klinik wird das gesamte Spektrum der kinder- und jugend­psychiatrischen Krankheits­bilder behandelt. Es kommen vor allem verhaltens­therapeutische und systemisch-familien­therapeutische Behandlungs­verfahren zum Einsatz. Zur Verstärkung unseres Teams des Krisen­interventions­bereichs, der Sucht­station und unserer beiden Jugend­stationen suchen wir Sie als Pflegefachkraft, Gesundheits- und ( Kinder-) Kranken­pfleger*in oder pädagogische Fachkraft (w/m/d) Ihre Aufgaben - Sicherstellung einer fachgerechten Pflege - Gestaltung des Problemlösungs- und Beziehungs­prozesses - Beratung, Anleitung und Unterstützung von Patient*innen und Angehörigen zur Entwicklung und Erhaltung bzw. Wieder­herstellung von Selbst­pflege­kompetenzen psychisch kranker Kinder und Jugendlicher Ihr Profil - eine abgeschlossene Ausbildung als Pflege­fachfrau*fachmann, Gesundheits- und Kranken­pfleger*in oder Gesundheits- und Kinder­kranken­pfleger*in bzw. eine vergleichbare pädagogische Ausbildung, bspw. als Erzieher*in - Interesse und Engagement für Kinder und Jugendliche - gutes therapeutisches Einfühlungs­vermögen - Teamfähigkeit und Kooperations­bereitschaft - eine hohe persönliche und soziale Kompetenz, verbunden mit Eigen­initiative und Fähigkeit der Eigen­reflexion Unser Angebot - ein interessanter, verantwortungs­voller Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum - gute Anleitung und Einarbeitung in das Arbeitsfeld sowie ein gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team - eine leistungsgerechte Vergütung nach dem TV- L - die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiter­entwicklung mithilfe von weitreichenden internen, aber auch externen Fortbildungs­angeboten - verschiedenste und ständig aktuelle Benefits und Rabatt­aktionen durch unsere Corporate Benefits - Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch unsere klinik­eigene Kita und viele verschiedene Arbeitszeit- und Teilzeit­modelle - Mobilität, gesichert durch Job Rad und Jobticket - Gesundheitsförderung durch Kurse unseres betrieblichen Gesundheits­managements, unsere Betriebs­sport­gruppen oder unseren klinik­eigenen Fitnessraum Ein wertschätzender Austausch und Angebote zur individuellen Work- Life- Balance sowie zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf sind bei uns wichtiger Bestandteil. Ob betriebliches Gesundheits­management, die klinik­eigene Kita oder die schöne Arbeits­umgebung − bei uns können Sie die täglichen Heraus­forderungen gelassen meistern. - Wir freuen uns auf Ihre Online- Bewerbung! - Nähere Auskünfte erteilen Ihnen gerne unsere Pflege­dienst­leitung der Klinik für Kinder- und Jugend­psychiatrie und Psycho­therapie, Markus Mauch, Telefon 07134 75-1310, und unsere stellvertretende Pflege­dienst­leitung, Verena Gebhardt, Telefon 07134 75-1370. - Ihre Ansprechpartnerin in der Personal­abteilung ist Lisa Gröning, Telefon 07134 75-4208. - Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbst­verständnis und wir begrüßen daher ihre Bewerbung. - Eine Beschäftigung ist in Voll- oder Teilzeit möglich. Jetzt bewerben Klinikum am Weissenhof, Zentrum für Psychiatrie, Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Heidelberg, 74189 Weinsberg

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