Suchen Minijobs und Nebenjobs


Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Frühstückskoch (m/w/d) neu

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg | Starnberg

Unsere Mitarbeiter/innen (m/w/d) machen das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg zu dem, was es ist: eines der besten Meetinghotels Deutschlands! Zufriedene Gäste haben viele Hotels, wir möchten mehr als das! Den Unterschied erreichen wir durch unvergessliche Kulinarik, persönlichen Service und Individualität. Das gelingt dank eines Teams, in dem jeder seine individuellen Stärken einbringen kann. Zur Unterstützung unseres 4-Sterne-Superior-Hotels suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Frühstückskoch (m/w/d) in Vollzeit Anstellungsart: Vollzeit Betreuung der Eierspeisen-Station am Buffet mit Gästekontakt Vorbereitung und Auffrischen des Frühstücksbuffets Produktion für das tägliche Geschäft Umsetzung des HACCP Konzepts Anleitung und Einweisung unserer Auszubildenden Vorschläge zur Verbesserung aller Arbeitsabläufe
Berufserfahrung in der Küche Gute Deutschkenntnisse
Bei uns erwartet Dich ein vielseitiger Job in der exklusiven Umgebung in unserem Vier Sterne Superior Hotel, das einzige seiner Art in der Region Starnberg-Ammersee. Neben einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet, einem Team, das Professionalität mit Herzlichkeit verbindet bieten wir Dir zahlreiche weitere Vorteile: Willkommensprämie bei bestandener Probezeit (EUR 500 brutto; exkl. Azubis) Übertarifliches Gehalt sowie 27 Urlaubstage Passgenaue Uniform und Reinigungs-Service Regelmäßige Personalfeiern und -Incentives 30 % bis 50% Personalrabatt in unseren drei F&B-Outlets Family- & Friends-Raten in über 1000 Partnerhotels Bei Bedarf und Verfügbarkeit ein Zimmer in einer unserer Personalwohnungen in Starnberg oder Gauting 1AST1_DE

zum Angebot
Seehotel Leoni
Chef de Rang (m/w/d) neu

Seehotel Leoni | Starnberg

Direkt am sonnigen Ostufer des Starnberger Sees liegt das Seehotel Leoni, das zu den Privathotels Dr. Lohbeck gehört. Wir haben 69 moderne Zimmer, zwei Restaurants mit Seeterrasse, eine Bar, vier Tagungsräume und einen Spa mit Liegewiese direkt am See. Erleben und teilen Sie gehobene bayerische Gastfreundlichkeit hier am bezauberndem Starnberger See nahe der Stadt München. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Eigenverantwortliches Führen einer Servicestation A-la-carte Service (Mithilfe im Frühstücks Service & Tagungs Service) Beratung der Gäste bei der Speisen- und Getränkeauswahl Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf in den Restaurants
Eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie oder entsprechende Berufserfahrung oder einfach besonders viel Engagement zum Lernen Gute Deutsch Kenntnisse Freude am Umgang mit Gästen Ein hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Motivation, Begeisterungsfähigkeit und Kontaktfreude Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Eine 5-Tage-Woche (kein Teildienst) Übertarifliche Bezahlung Attraktive steuerfreie Zuschläge Die Möglichkeit am Unternehmenserfolg teilzuhaben Kostenfreie PKW Stellplätze Ausgewogene Work-Life-Balance Karriereentwicklung in den Privathotels Dr. Lohbeck (Deutschland, Österreich, USA) Die Möglichkeit Ihre Ideen aktiv einzubringen Ein sympathisches, junges Team Dynamische, ausgeglichene Vorgesetzte Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Attraktive Mitarbeitertarife in derzeit 29 Hotels in Deutschland, Österreich und den USA Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Verpflegung während der Arbeitszeit Unterkunftsmöglichkeiten vorübergehend vorhanden 1AST1_DE

zum Angebot
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Commis de Cuisine (m/w/d) neu

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg | Starnberg

Unsere Mitarbeiter/innen (m/w/d) machen das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg zu dem, was es ist: eines der besten Meetinghotels Deutschlands! Zufriedene Gäste haben viele Hotels, wir möchten mehr als das! Den Unterschied erreichen wir durch unvergessliche Kulinarik, persönlichen Service und Individualität. Das gelingt dank eines Teams, in dem jeder seine individuellen Stärken einbringen kann. Zur Unterstützung unseres 4-Sterne-Superior-Hotels suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Commis de Cuisine (m/w/d) in Vollzeit Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung und Vertretung der Demichefs de Partie Produktion und Vorbereitung von Speisen Umsetzung und Einhaltung des HACCP-Konzepts Anleitung und Betreuung unserer Auszubildenden Proaktive Identifizierung von Vorschlägen zur Optimierung von Arbeitsabläufen
Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Köchin/Koch (m/w/d) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und hohe Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse
Bei uns erwartet Dich ein vielseitiger Job in der exklusiven Umgebung in unserem Vier Sterne Superior Hotel, das einzige seiner Art in der Region Starnberg-Ammersee. Neben einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet, einem Team, das Professionalität mit Herzlichkeit verbindet bieten wir Dir zahlreiche weitere Vorteile: Willkommensprämie bei bestandener Probezeit (EUR 500 brutto; exkl. Azubis) Übertarifliches Gehalt sowie 27 Tage Urlaubstage Passgenaue Uniform und Reinigungs-Service Regelmäßige Personalfeiern und -Incentives 30 % bis 50% Personalrabatt in unseren drei F&B-Outlets Family- & Friends-Raten in über 120 Partnerhotels Bei Bedarf ein Zimmer in einer unserer Personalwohnungen in Starnberg 1AST1_DE

zum Angebot
Seehotel Leoni
Demichef de Rang (m/w/d) neu

Seehotel Leoni | Starnberg

Direkt am sonnigen Ostufer des Starnberger Sees liegt das Seehotel Leoni, das zu den Privathotels Dr. Lohbeck gehört. Wir haben 69 moderne Zimmer, zwei Restaurants mit Seeterrasse, eine Bar, vier Tagungsräume und einen Spa mit Liegewiese direkt am See. Erleben und teilen Sie gehobene bayerische Gastfreundlichkeit hier am bezauberndem Starnberger See nahe der Stadt München. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Eigenverantwortliches Führen einer Servicestation A-la-carte Service (Mithilfe im Frühstücks-, Mittag-, Abendservice & Tagungs Service) Beratung der Gäste bei der Speisen- und Getränkeauswahl Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf in den Restaurants
Eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie, erste Berufserfahrung oder einfach besonders viel Engagement zum Lernen. Quereinsteiger willkommen! Deutsch & Englisch Kenntnisse Freude am Umgang mit Gästen Ein hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Motivation, Begeisterungsfähigkeit und Kontaktfreude Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Karriereentwicklung in den Privathotels Dr. Lohbeck (Deutschland, Österreich, USA) Übertarifliche Bezahlung Attraktive steuerfreie Zuschläge Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Attraktive Mitarbeitertarife in derzeit 30 Hotels in Deutschland, Österreich und den USA sowie bei Partnerhotels. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Die Möglichkeit Ihre Ideen aktiv einzubringen Ein hochmotiviertes Team Eine 5-Tage-Woche (kein Teildienst) Verpflegung während der Arbeitszeit Kostenfreier Parkplatz während der Arbeitszeit 1AST1_DE

zum Angebot
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Commis de Rang - Gourmetrestaurant Aubergine (m/w/d) neu

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg | Starnberg

Unsere Mitarbeiter/innen (m/w/d) machen das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg zu dem, was es ist: eines der besten Meetinghotels Deutschlands! Zufriedene Gäste haben viele Hotels, wir möchten mehr als das! Den Unterschied erreichen wir durch unvergessliche Kulinarik, persönlichen Service und Individualität. Das gelingt dank eines Teams, in dem jeder seine individuellen Stärken einbringen kann. Zur Unterstützung unseres 4-Sterne-Superior-Hotels suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Commis de Rang (m/w/d) in Vollzeit Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung der Chef de Rangs im reibungslosen Service-Ablauf Annahme von Speisen- & Getränke-Bestellungen Service nach unseren Standards Korrekte Rechnungslegung Vor- und Nachbereitung des täglichen Mise en place Umsetzung des HACCP-Konzepts Verbuchung von Speisen und Getränken im Kassensystem Abrechnung mit dem Front Office
Abgeschlossene Ausbildung zur Restaurantfachkraft (m/w/d) oder Hotelfachkraft (m/w/d) oder 2-3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position Herausragende Umgangsformen und Gastgeberqualitäten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Bei uns erwartet Dich ein vielseitiger Job in der exklusiven Umgebung in unserem Vier Sterne Superior Hotel, das einzige seiner Art in der Region Starnberg-Ammersee. Neben einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet, einem Team, das Professionalität mit Herzlichkeit verbindet bieten wir Dir zahlreiche weitere Vorteile: Willkommensprämie bei bestandener Probezeit (EUR 500 brutto; exkl. Azubis) Übertarifliches Gehalt sowie 27 Tage Urlaubstage Passgenaue Uniform und Reinigungs-Service Regelmäßige Personalfeiern und -Incentives 30 % bis 50% Personalrabatt in unseren drei F&B-Outlets Family- & Friends-Raten in über 120 Partnerhotels Bei Bedarf ein Zimmer in einer unserer Personalwohnungen in Starnberg 1AST1_DE

zum Angebot
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Chef de Rang (m/w/d) neu

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg | Starnberg

Unsere Mitarbeiter/innen (m/w/d) machen das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg zu dem, was es ist: eines der besten Meetinghotels Deutschlands! Zufriedene Gäste haben viele Hotels, wir möchten mehr als das! Den Unterschied erreichen wir durch unvergessliche Kulinarik, persönlichen Service und Individualität. Das gelingt dank eines Teams, in dem jeder seine individuellen Stärken einbringen kann. Zur Unterstützung unseres 4-Sterne-Superior-Hotels suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Chef de Rang (m/w/d) in Vollzeit Anstellungsart: Vollzeit Annahme von Speisen- und Getränke-Bestellungen Service nach unseren Standards Korrekte Rechnungslegung Vor- und Nachbereitung des täglichen Mise en place Umsetzung des HACCP-Konzepts Verbuchung von Speisen und Getränken im Kassensystem Abrechnung mit dem Front Office
Abgeschlossene Ausbildung zur Restaurantfachkraft (m/w/d) oder Hotelfachkraft (m/w/d) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position Herausragende Umgangsformen und Gastgeberqualitäten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Bei uns erwartet Dich ein vielseitiger Job in der exklusiven Umgebung in unserem Vier Sterne Superior Hotel, das einzige seiner Art in der Region Starnberg-Ammersee. Neben einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet, einem Team, das Professionalität mit Herzlichkeit verbindet bieten wir Dir zahlreiche weitere Vorteile: Willkommensprämie bei bestandener Probezeit (EUR 500 brutto; exkl. Azubis) Übertarifliches Gehalt sowie 27 Tage Urlaubstage Passgenaue Uniform und Reinigungs-Service Regelmäßige Personalfeiern und -Incentives 30 % bis 50% Personalrabatt in unseren drei F&B-Outlets Family- & Friends-Raten in über 120 Partnerhotels Bei Bedarf ein Zimmer in einer unserer Personalwohnungen in Starnberg 1AST1_DE

zum Angebot
WISAG Job & Karriere GmbH & Co. KG
Küchenhilfe (m/w/d) Betriebsrestaurant neu

WISAG Job & Karriere GmbH & Co. KG | Starnberg

zum Angebot
WISAG Job & Karriere GmbH & Co. KG
Koch (m/w/d) neu

WISAG Job & Karriere GmbH & Co. KG | Starnberg

zum Angebot

Wir sind ein inhabergeführtes und auf Kreuzfahrten spezialisiertes Reisebüro in Starnberg Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Tourismuskauffrau/mann (auch Quereinsteiger*in) w/m/d Teilzeit oder Minijob Ihre Aufgaben Sie erstellen individuelle Kreuzfahrt
- und Flussreisenangebote mit entsprechenden Zusatzleistungen Sie beraten und verkaufen – persönlich, telefonisch oder schriftlich – und stehen unseren Kunden freundlich und kompetent bei Fragen als Ansprechpartner zur Verfügung zur weiteren Abwicklung korrespondieren Sie mit Reedereien und/oder Reiseveranstaltern Ihr Profil eine erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung als Tourismuskauffrau/mann (m/w/d), gerne auch Quereinsteiger*innen verhandlungssichere Deutsch
- und Englischkenntnisse gute Geografiekenntnisse, Spass am Reisen sicherer Umgang mit gängigen Computer
- und Internetanwendungen (idealerweise auch mit den gängigen touristischen Buchungs
- und Vertriebssystemen) Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten Teamgeist, Organisationstalent und eine selbstständige Arbeitsweise Freude an der Beratung anspruchsvoller Kunden Wir bieten Teilzeittätigkeit oder Minijobmal pro Woche Arbeitszeiten: 9.00
-13.30 Uhr / samstags geschlossen Weiterbildungsmöglichkeiten Teilnahme an regelmäßigen Inforeisen, um die Schiffe kennenzulernen flache Hirachie, angenehmes Arbeitsklima ergonomische Bürostühle kostenloser Tee, Kaffee im Büro verkehrsgünstige Lage Senden Sie uns diese bitte mit Ihrem Lebenslauf, frühestmöglichem Einstiegstermin und Gehaltsvorstellung Der SeereisenPlaner Hauptstr. 31 82319 Starnberg www.der
-seereisenplaner.de

zum Angebot
1   -   10   von   10
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025