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Restaurant Margaretental
Sous Chef (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit neu

Restaurant Margaretental | Kiel

Im Margaretental bringen wir die kulinarische Vielfalt Schleswig-Holsteins auf den Tisch – von der herzhaften, traditionellen Küche über neuinterpretierte Klassiker bis hin zu saisonalen Spezialitäten.
Mit etwas über 150 Sitzplätzen im Innen- und Außenbereich bietet das Margaretental zur Mittags- und Abendzeit warme Küche a la carte an, wobei der Sonntagabend geschlossen bleibt. Dafür genießen unsere Gäste am Sonntag in den Morgenstunden ein leckeres Frühstück mit bestem Blick auf den Kanal. Nachmittags werden unsere Gäste mit hausgemachten Waffeln und Kuchen verwöhnt. Neben á la carte freuen wir uns auch sehr über Geburtstage, Konfirmationen, Hochzeiten und weitere Veranstaltungen, die wir für unsere Gäste ausrichten dürfen, die selten über 22 Uhr hinausgehen.
Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Teil unseres kleinen Teams als Sous Chef (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit Welche Aufgaben erwarten Dich? Vertretung des Küchenchefs in dessen Abwesenheit Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Restaurants, insbesondere der Speisekarte Erstellung von Dienstplänen Koordination des Wareneinsatzes Bestellung und fachgerechte Lagerung von Lebensmitteln Zubereitung von kalten und warmen Speisen mit frischen, überwiegend regionalen Produkten Was bieten wir Dir? Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Geregelte Einsatzplanung, kein Teildienst 5-Tage-Woche (bei Vollzeit) Küchenzeiten bis max. 21:00 Uhr Steuerfreie Zuschüsse an Sonn- und Feiertagen Faire Trinkgeldverteilung Flache Hierarchie Intensive, fachgerechte Einarbeitung Gehobene Küche mit frischen Produkten Selbstständiges und kreatives Arbeiten Eine Wechselprämie in Höhe von 500 Euro nach erfolgreich absolvierter Probezeit Was bringst Du idealerweise mit? Abgeschlossene Ausbildung zum Koch / zur Köchin Mehrjährige Berufserfahrung im à-la-carte-Restaurantbetrieb Hohes Maß an Belastbarkeit und Sorgfalt Freundliches Auftreten gegenüber Kollegen und Gästen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Flexibilität Neugierig geworden? Mehr erfährst Du unter www.margaretental.de Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Gehaltsvorstellung, den möglichen Arbeitszeiten und dem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an:
bewerbung@margaretental.de

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Ideen mit gutem Geschmack" bieten wir unseren Mitarbeitenden und Gästen. Als Betriebscaterer der thyssenkrupp AG verwöhnen wir täglich unsere Kunden in den Bereichen der Gemeinschaftsverpflegung sowie der gehobenen Gastronomie. Als modernes Tochterunternehmen mit geschmackvollen Ideen möchten wir unser Team verstärken. Daher suchen wir Mitarbeitende die ihre Leidenschaft für die Gastronomie leben und Spaß am Umgang mit Menschen haben. Mache Deine Begeisterung zum Beruf und werde ein toller Gastgeber! Während Deiner 2-jährigen Ausbildung erlernst Du Deinen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Gleichzeitig erhältst Du Einblicke in die Vor- und Zubereitung von einfachen Speisen und verschiedensten Getränke in unserem à la carte Restaurant. Reservierungen entgegennehmen und ausführen Zusammenstellen der Speisen- und Menükarten Tranchieren und Filetieren am Tisch des Gastes Arbeiten am Buffet und im Service einschließlich der Arbeitsvorbereitung Gasträume herrichten Einsatz in verschiedenen Abteilungen des Unternehmens sowie bei Events Einhalten der Arbeitssicherheits- und Hygienevorschriften
Realschulabschluss, mindestens guter Hauptschulabschluss Freundliches aufgeschlossenes Wesen Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild
Seit über 200 Jahren schreiben wir Firmengeschichte. Einen besonderen Wert legen wir auf kollegiale Zusammenarbeit und einen respektvollen Umgang miteinander. Wenn Dir das genauso wichtig ist wie uns, dann bewirb Dich jetzt online. Eine gute Ausbildungsvergütung gem. Tarifvertrag DEHOGA f. d. Gaststätten- und Hotelgewerbe (SH) Geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose Mitarbeiterverpflegung Abwechslungsreiche Ausbildung mit Sonderprojekten und individueller Betreuung Deutschlandticket und Kosten für Schulbücher werden während der Ausbildung vollständig übernommen Wir wertschätzen Vielfalt Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. 1AST1_DE

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Im Margaretental bringen wir die kulinarische Vielfalt Schleswig- Holsteins auf den Tisch – von der herzhaften, traditionellen Küche über neuinterpretierte Klassiker bis hin zu saisonalen Spezialitäten.
Mit etwas über 150 Sitzplätzen im Innen- und Außenbereich bietet das Margaretental zur Mittags- und Abendzeit warme Küche a la carte an, wobei der Sonntagabend geschlossen bleibt. Dafür genießen unsere Gäste am Sonntag in den Morgenstunden ein leckeres Frühstück mit bestem Blick auf den Kanal. Nachmittags werden unsere Gäste mit hausgemachten Waffeln und Kuchen verwöhnt. Neben á la carte freuen wir uns auch sehr über Geburtstage, Konfirmationen, Hochzeiten und weitere Veranstaltungen, die wir für unsere Gäste ausrichten dürfen, die selten über 22 Uhr hinausgehen.
Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Teil unseres kleinen Teams als Sous Chef (m/w/d) Vollzeit/ Teilzeit
Welche Aufgaben erwarten Dich? Vertretung des Küchenchefs in dessen Abwesenheit Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Restaurants, insbesondere der Speisekarte Erstellung von Dienstplänen Koordination des Wareneinsatzes Bestellung und fachgerechte Lagerung von Lebensmitteln Zubereitung von kalten und warmen Speisen mit frischen, überwiegend regionalen Produkten Was bieten wir Dir? Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Geregelte Einsatzplanung, kein Teildienst 5- Tage- Woche (bei Vollzeit) Küchenzeiten bis max. 21:00 Uhr Steuerfreie Zuschüsse an Sonn- und Feiertagen Faire Trinkgeldverteilung Flache Hierarchie Intensive, fachgerechte Einarbeitung Gehobene Küche mit frischen Produkten Selbstständiges und kreatives Arbeiten Eine Wechselprämie in Höhe von 500 Euro nach erfolgreich absolvierter Probezeit
Was bringst Du idealerweise mit? Abgeschlossene Ausbildung zum Koch / zur Köchin Mehrjährige Berufserfahrung im à-la-carte- Restaurantbetrieb Hohes Maß an Belastbarkeit und Sorgfalt Freundliches Auftreten gegenüber Kollegen und Gästen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Flexibilität Neugierig geworden? Mehr erfährst Du unter www.margaretental.de Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Gehaltsvorstellung, den möglichen Arbeitszeiten und dem frühestmöglichen Eintrittstermin per E- Mail an:
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Unternehmen Ideen mit gutem Geschmack" bieten wir unseren Mitarbeitenden und Gästen. Als Betriebscaterer der thyssenkrupp AGverwöhnen wir täglich unsere Kunden in den Bereichen der Gemeinschaftsverpflegung sowie der gehobenen Gastronomie. Alsmodernes Tochterunternehmen mit geschmackvollen Ideen möchten wirunser Team verstärken. Daher suchen wir Mitarbeitende die ihre Leidenschaft für die Gastronomie leben und Spaß am Umgang mit Menschen haben. Aufgaben Mache Deine Begeisterung zum Beruf und werde ein toller Gastgeber! Während Deiner2-jährigen Ausbildung erlernst Du Deinen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Gleichzeitig erhältst Du Einblicke in die Vor-und Zubereitung von einfachen Speisen und verschiedensten Getränkein unserem à la carte Restaurant. Reservierungen entgegennehmen und ausführen Zusammenstellen der Speisen- und Menükarten Tranchieren und Filetieren am Tisch des Gastes Arbeiten am Buffet und im Service einschließlich der Arbeitsvorbereitung Gasträumeherrichten Einsatz in verschiedenen Abteilungen des Unternehmens sowie bei Events Einhalten der Arbeitssicherheits- und Hygienevorschriften Profil Realschulabschluss, mindestens guter Hauptschulabschluss Freundlichesaufgeschlossenes Wesen Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Das bieten wir Seit über 200 Jahren schreiben wir Firmengeschichte. Einenbesonderen Wert legen wir auf kollegiale Zusammenarbeit und einenrespektvollen Umgang miteinander. Wenn Dir das genauso wichtig istwie uns, dann bewirb Dich jetztonline. Eine gute Ausbildungsvergütung gem. Tarifvertrag DEHOGAf. d. Gaststätten- und Hotelgewerbe ( SH) Geregelte Arbeitszeiten in einer 5- Tage- Woche Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose Mitarbeiterverpflegung Abwechslungsreiche Ausbildung mit Sonderprojekten undindividueller Betreuung Deutschlandticket und Kosten für Schulbücher werden während der Ausbildung vollständigübernommen Interessiert? Wir freuenuns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen die Du uns überden Button Jetzt bewerben zukommen lassen kannst. Bei Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess sprich uns gerne an. Wir wertschätzen Vielfalt Wir wertschätzen Vielfalt undbegrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Kontakt Ansprechpartner:
Frau Feier / Personalabteilung
Tel.: 0201 / 844 564504

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Wir, die DB Zeitarbeit GmbH, sind der interne Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und zugleich dein Sprungbrett in den DB- Konzern: Kurzfristig zu besetzende Stellen, Projektarbeit oder Elternzeitvertretungen werden über uns ausgeschrieben, um die Personalbedarfe der DB Unternehmen schnell zu decken. Als Mitarbeiter:in der DB Zeitarbeit arbeitest du in zeitlich befristeten Einsätzen für die Geschäftsfelder der Deutschen Bahn, sammelst wertvolle Berufserfahrung und eignest dir auf diese Weise neue Fähigkeiten für deinen weiteren Berufsweg an. Häufig finden unsere Zeitarbeitnehmenden auf dieser Reise ihre berufliche Heimat innerhalb des DB- Konzerns.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Zeitarbeitnehmer:in im Auftrag der DB Infra GO AG für einen Einsatz als Servicekraft für Fahrgäste im mobilen Serviceteam (w/m/d) am Standort Kiel und Elmshorn. Als Zeitarbeitnehmer:in erbringst du deine Arbeitsleistung direkt vor Ort im genannten Geschäftsfeld, während du dein Arbeitsverhältnis mit uns, der DB Zeitarbeit, abschließt.

Deine Aufgaben:
Du repräsentierst die Deutsche Bahn im Servicepoint (DB Information) und im mobilen Service im Bahnhof sowie auf den Bahnsteigen und sorgst dabei für die Zufriedenheit der Kund:innen Du bist Ansprechpartner:in für Informationen zu Gleisänderungen, zu Störungen im Betriebsablauf, zum Ausfall von Zügen, Anschlussversäumnissen und Reisealternativen
Informationsweitergabe an Reisende über entsprechende Informationssysteme und -medien Ausgabe von Fahrgast- Dokumenten sowie Überprüfung von ausgehängten Fahrplänen und Plakaten auf deren Aktualität und optischen Zustand Als Vertrauensperson der Kund:innen nimmst du auch Fundsachen entgegen Du hilfst außerdem mobilitätseingeschränkten Personen am Bahnsteig und übernimmst Ersthelfertätigkeiten

Dein Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Dienstleistungsberuf z. B. im Verkauf, in der Gastronomie oder im kaufmännischen Bereich Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert Erfahrung in der Dienstleistungsbranche und im Umgang mit Kund:innen Sicheres, freundliches Auftreten, Aufmerksamkeit und Kundenorientiertheit zeichnen dich aus Ohne unsere Mitarbeitende im Bahnhof geht bei uns nichts – zu keiner Zeit. Du solltest deshalb die Bereitschaft zum Schichtdienst ( Wochenend- und Feiertagsarbeit) mitbringen Um das Unternehmen im Bahnhof repräsentieren zu können, ist ein einheitliches Erscheinungsbild wichtig. Daher solltest du bereit sein, Unternehmensbekleidung zu tragen Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden dein Profil ab

Das ist uns wichtig: Unser Anspruch ist es, allen Kandidat:innen gleiche Chancen für den Einstieg bei uns zu bieten. Wir fördern aktiv die Vielfalt und das Miteinander in unseren Teams. Wir schätzen jede Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter, Dauer der Arbeitslosigkeit sowie sexueller Orientierung und Identität. Chancengleichheit und selbstbestimmte Teilhabe Schwerbehinderter und Gleichgestellter sowie eine respektvolle Zusammenarbeit sind innerhalb des DB Konzerns fest verankerte Grundsätze. Deshalb werden schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerber:innen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

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Servicekraft (m/w/d) im Bereich der zentralen Spül
- und NährbodenkücheKielTechnische Berufe (Sonstige)VollzeitPublizierung bis: 23.06.2025Kennziffer: 047/2025 Das Max Rubner
-Institut ist die Forschungs
- und Beratungseinrichtung des Bundes im Bereich Ernährung und Lebensmittel. Etwa 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten an den vier Standorten in Deutschland, darunter 200 Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, die in neun Fachinstituten sowie im Nationalen Referenzzentrum für authentische Lebensmittel (NRZ
-Authent) intern und extern vernetzt für die Politikberatung und zum Nutzen des Gemeinwohls forschen. Bewerben Sie sich und werden Sie Teil dieses wissenschaftlichen Netzwerkes! www.mri.bund.deIhr Aufgabengebiet Im Institut für Mikrobiologie und Biotechnologie (MBT) am Standort Kiel des Max Rubner
-Instituts wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter im Bereich der zentralen Spülküche gesucht. Das sind Ihre Aufgaben:Betreuung der Nährbodenküchen des Standortes KielVorbereitung und Sterilisation von Laborabfällen, Nährmedien und Laborgeschirr/
-bedarfUnterstützung bei der Reinigung von LaborräumenDurchführung von Servicearbeiten für das InstitutIhr ProfilDas bringen Sie mit:eine abgeschlossene Berufsausbildung ist nicht erforderlichgute EDV Kenntnisse (MS
-Office)ausgeprägte Kommunikation in deutscher Sprache (B2/C1
-Niveau)Wünschenswert sind: berufliche Laborerfahrungen bzw. Erfahrungen in Einrichtungen mit Hygieneanforderungen (z.B. Küche/Gemeinschaftsverpflegung; Krankenhausspülküche) Erfahrungen im Arbeiten in Sicherheitsbereichen der biologischen Schutzstufe 1
-2 sehr gute Teamfähigkeit und Flexibilität sowie Freude an der Zusammenarbeit in einem dynamischen Forschungsumfeld sorgfältige und genaue Arbeitsweise, um die Arbeitsqualität und die dazugehörigen Dokumentationspflichten in einer Forschungseinrichtung zu gewährleisten schnelle Auffassungsgabe und Ehrgeiz, sich auch in neue Aufgaben gut einzuarbeiten zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise ein gewisses Maß an Stressresistenz bei sich im Forschungsalltag ändernden Frage
-/Aufagebenstellungen sehr gutes Organisationsvermögen und eigenständige Arbeitsweise Wir freuen uns auf eine engagierte Person, die sich durch eine hohe Motivation und Kooperationsfähigkeit, eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise auszeichnet. Das bieten wir Ihneneine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsweisenden Forschungsinstitut am Standort Kielab 01.10.2025 eine unbefristete Stelle in Vollzeit (39,00 Stunden/Woche, entspricht 100 % einer Vollzeitstelle)ein Arbeitsverhältnis, das sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD Bund) richteteine Vergütung nach Entgeltgruppe 4 bei Erfüllung der persönlichen Voraussetzungenflexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle und mobiles Arbeiten innerhalb der Bundesrepublik Deutschland (max. 60 %)30 Urlaubstage pro Jahr (bei einer 5
-Tage
-Woche) sowie bis zu 12 Tage Zeitausgleich pro Kalenderjahrdienstfrei am 24.12. sowie 31.12.eine jährliche Sonderzahlung sowie eine betriebliche Altersvorsorge (VBL) und vermögenswirksame Leistungenvielfältige Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeitenvielseitige Gesundheitsangebotekostenfreie ParkplätzeArbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket
-Jobzentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung, auch mit ÖPNV Das Max Rubner
-Institut versteht sich als familienfreundlicher Arbeitgeber und begrüßt daher die Bewerbung von Menschen mit Familienpflichten. Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, insbesondere Motivationsschreiben, tabellarischen Lebenslauf, lückenlose Darstellung des Ausbildungs
- und beruflichen Werdegangs sowie Zeugniskopien (z. B. Schul
-, Ausbildungs
-, Hochschul
- und qualifizierte Arbeitszeugnisse). Fehlende Unterlagen (insbesondere erforderliche Nachweise) können zum Ausschluss aus dem Bewerbungsverfahren führen. Das Max Rubner
-Institut strebt die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern an. Wir leben ein diverses und weltoffenes Miteinander. Das Max Rubner
-Institut verpflichtet sich zur Inklusion. Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung sind daher ausdrücklich erwünscht. Diese werden im Auswahlverfahren bevorzugt berücksichtigt. Der Arbeitsplatz ist für Teilzeitarbeit grundsätzlich geeignet. Ihre Ansprechpersonen sind bei fachlichen Fragen: Dr. Jan Kabisch · Telefon: +49 (0) 431 609 2351 Gesa Gehrke · Telefon: +49 (0) 431 609 2370 Katja Magnussen · Telefon: +49 (0) 431 609 2333 bei organisatorischen Fragen: Andrea Dürr · Telefon: +49 (0) 431 609 2215 Kennziffer 047/2025Zentrale Karrierestelle des Max Rubner
-Instituts · Hermann
-Weigmann
-Str. 1 · 24103 KielJetzt bewerben!

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Unternehmen Ideen mit gutem Geschmack" bieten wir unseren Mitarbeitenden und Gästen. Als Betriebscaterer der thyssenkrupp AG verwöhnen wir täglich unsere Kunden in den Bereichen der Gemeinschaftsverpflegung sowie der gehobenen Gastronomie. Als modernes Tochterunternehmen mit geschmackvollen Ideen möchten wir unser Team verstärken. Daher suchen wir Mitarbeitende die ihre Leidenschaft für die Gastronomie leben und Spaß am Umgang mit Menschen haben. Aufgaben Mache Deine Begeisterung zum Beruf und werde ein toller Gastgeber! Während Deiner 2-jährigen Ausbildung erlernst Du Deinen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Gleichzeitig erhältst Du Einblicke in die Vor- und Zubereitung von einfachen Speisen und verschiedensten Getränke in unserem à la carte Restaurant. Reservierungen entgegennehmen und ausführen Zusammenstellen der Speisen- und Menükarten Tranchieren und Filetieren am Tisch des Gastes Arbeiten am Buffet und im Service einschließlich der Arbeitsvorbereitung Gasträume herrichten Einsatz in verschiedenen Abteilungen des Unternehmens sowie bei Events Einhalten der Arbeitssicherheits- und Hygienevorschriften Profil Realschulabschluss, mindestens guter Hauptschulabschluss Freundliches aufgeschlossenes Wesen Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Das bieten wir Seit über 200 Jahren schreiben wir Firmengeschichte. Einen besonderen Wert legen wir auf kollegiale Zusammenarbeit und einen respektvollen Umgang miteinander. Wenn Dir das genauso wichtig ist wie uns, dann bewirb Dich jetzt online. Eine gute Ausbildungsvergütung gem. Tarifvertrag DEHOGA f. d. Gaststätten- und Hotelgewerbe ( SH) Geregelte Arbeitszeiten in einer 5- Tage- Woche Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose Mitarbeiterverpflegung Abwechslungsreiche Ausbildung mit Sonderprojekten und individueller Betreuung Deutschlandticket und Kosten für Schulbücher werden während der Ausbildung vollständig übernommen

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Wir bieten dir Du hast Spaß und fühlst dich willkommen, wenn du bei IKEA einkaufst? Wir möchten dir das gleiche Gefühl bei deiner zweijährigen Ausbildung zur Fachkraft (w/m/d) für Gastronomie mit dem Schwerpunkt Systemgastronomie bieten. Starte deine Ausbildung in Teilzeit oder Vollzeit ab 01. September 2025 bei IKEA!
• Übertarifliche Vergütung je nach Bundesland, inkl. freiwilliger Zulage: im ersten Lehrjahr 1.016,69 - 1.196,69 Euro und im zweiten Lehrjahr 1.076,69 - 1.326,69 Euro

• Tolle Sozialleistungen wie zum Beispiel 13. Gehalt als Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, monatlicher Zuschuss zur Kontoführungsgebühr, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m.

• 30 Urlaubstage  

• 15 % Personalrabatt  

• Vergünstigtes Essen im Mitarbeiter- Restaurant

• Ein angenehmes Miteinander im Team mit flachen Hierarchien und starken Werten

• Eine persönliche Betreuung durch unsere Pat*innen

• Nach dem Abschluss deiner Ausbildung hast du beste Aussichten auf eine Übernahme

• Vielseitige Entwicklungschancen im In- und Ausland nach deiner Ausbildung

• Eine bevorzugte Behandlung, wenn du schwerbehindert oder gleichgestellt bist So gestaltet sich dein Tag bei uns
• Du bekommst einen Einblick in die verschiedenen Bereiche der IKEA Gastronomie.

• Du lernst die Zubereitung von warmen und kalten Speisen, das Anrichten unserer Gerichte und das Bedienen unserer Kassen.

• Du erfährst, worauf es bei der Einhaltung von Hygienerichtlinien und der Lagerung von Lebensmitteln ankommt.

• Du kümmerst dich zusammen mit deinen Kolleg*innen um einen einladenden Gastraum für unsere Gäste. Warum wir dich mögen werden
• Du bringst neben einem Hauptschul-, Realschulabschluss oder Abitur viel Motivation mit

• Du arbeitest gerne im Team

• Du hast eine offene und freundliche Art

• Du begeisterst dich für unsere Produkte und die Gastronomie. Bewirb dich jetzt!
• Mit deinem Lebenslauf über unser Stellenportal auf die jeweilige Ausschreibung von bis zu 5 Standorten

• Kein Anschreiben parat? Kein Problem! Beantworte stattdessen unsere 3 kurzen Fragen!

• Ergänze deine letzten Schul- und Praktikumszeugnisse

• Fasse deine Zeugnisse bitte in einer PDF- Datei zusammen. Du kannst maximal 5 Anhänge hochladen. Weitere wichtige Bewerbungstipps findest du auf unserer Internetseite . IKEA/ Ausbildung. Falls du inhaltliche Fragen zur ausgeschriebenen Stelle hast, wende dich gerne per E- Mail an uns: recruitment.area.2@ingka.ikea. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

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Das Diakonische Werk Altholstein ist als großer Wohlfahrtsverband in der Region zwischen Kiel und Hamburg präsent. Mit über 1.400 Mitarbeiter*innen in den Geschäftsbereichen „ Arbeit und Bildung“, „ Soziales“, „ Familie“ und „ Pflege“ verfügt die Diakonie Altholstein ein breites, differenziertes Angebot in der Beratung, Bildung, Begleitung und Betreuung für Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen. Für unser Quartier Gustav- Schatz- Hofsuchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Servicekraft/ Reinigungskraft (m/w/d)( Teilzeit 15-20 Wochenstunden) Ihre Aufgaben Unterstützung bei Reinigungs- und Küchenarbeiten Beschäftigung der Senioren Seelsorge und Ansprechpartner Begleitung bei Spaziergängen Erwirkung einer harmonischen und angenehmen Atmosphäre Ihr Profil Idealerweise Berufserfahrung im serviceorientierten Dienstleistungsbereich Freundlicher, empathischer Umgang mit pflegebedürftigen Menschen und Angehörigen Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke Sensibilität für Bedürfnisse und Ressourcen der Bewohner Flexibilität und Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Führerschein Klasse B Wir bieten Professionelle, moderne Arbeitsbedingungen mit technischer und digitaler Unterstützung Ein engagiertes und motiviertes Kollegium sowie wertschätzende Führung Ein interessantes, facettenreiches Arbeitsgebiet mit viel Gestaltungsspielraum Umfangreiche und vielseitige Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Nachwuchs- und Führungskräfteentwicklung sowie Talentförderung Attraktive Vergütungsmöglichkeiten nach dem Kirchlichen Tarifvertrag Diakonie ( KTD) Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements ( BGM) Flexible Arbeitszeitmodelle Urlaubs- und Weihnachtsgeld30 Tage Urlaub im Jahr Eine betriebliche Altersvorsorge bei unbefristeten Arbeitsverträgen Familien- und Lebensphasenorientierung (zertifiziert mit dem Gütesiegel Familienorientierung) Gemeinsame Feiern und Firmenevents Sie interessieren sich für eine Position? Wir wünschen uns Mitarbeitende, die unsere diakonisch-kirchliche Arbeit mit eigenen Ideen fördern. Nähere Auskunft erteilt Ihnen gerne die Fachbereichsleitung Christina Renner, Tel.: 04321 2505 1278. Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne über unser Online- Bewerbungsformular auf https://www.diakonie-altholstein.de/, an die: Diakonisches Werk Altholstein GmbHBewerbungenAm Alten Kirchhof 1624534 Neumünsterbewerbungen@diakonie-altholstein.de www.diakonie-altholstein.de Diese Stelle entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen? Dann schauen Sie gern auf unserem Online- Jobportal unter https://www.diakonie-altholstein.de/ vorbei oder senden uns einfach Ihre Initiativbewerbung. Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Berfin Cig Am Alten Kirchhof 16 24534 Neumünster
berfin.cig@diakonie-altholstein.de
0432125051262 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Berfin Cig Am Alten Kirchhof 16 24534 Neumünster
berfin.cig@diakonie-altholstein.de
0432125051262

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Das Diakonische Werk Altholstein ist als großer Wohlfahrtsverband in der Region zwischen Kiel und Hamburg präsent. Mit über 1.400 Mitarbeiter*innen in den Geschäftsbereichen „ Arbeit und Bildung“, „ Soziales“, „ Familie“ und „ Pflege“ verfügt die Diakonie Altholstein ein breites, differenziertes Angebot in der Beratung, Bildung, Begleitung und Betreuung für Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen. Für unser Quartier Gustav- Schatz- Hofsuchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Servicekraft/ Reinigungskraft (m/w/d)( Teilzeit 15-20 Wochenstunden) Ihre Aufgaben Unterstützung bei Reinigungs- und Küchenarbeiten Beschäftigung der Senioren Seelsorge und Ansprechpartner Begleitung bei Spaziergängen Erwirkung einer harmonischen und angenehmen Atmosphäre Ihr Profil Idealerweise Berufserfahrung im serviceorientierten Dienstleistungsbereich Freundlicher, empathischer Umgang mit pflegebedürftigen Menschen und Angehörigen Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke Sensibilität für Bedürfnisse und Ressourcen der Bewohner Flexibilität und Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Führerschein Klasse B Wir bieten Professionelle, moderne Arbeitsbedingungen mit technischer und digitaler Unterstützung Ein engagiertes und motiviertes Kollegium sowie wertschätzende Führung Ein interessantes, facettenreiches Arbeitsgebiet mit viel Gestaltungsspielraum Umfangreiche und vielseitige Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Nachwuchs- und Führungskräfteentwicklung sowie Talentförderung Attraktive Vergütungsmöglichkeiten nach dem Kirchlichen Tarifvertrag Diakonie ( KTD) Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements ( BGM) Flexible Arbeitszeitmodelle Urlaubs- und Weihnachtsgeld30 Tage Urlaub im Jahr Eine betriebliche Altersvorsorge bei unbefristeten Arbeitsverträgen Familien- und Lebensphasenorientierung (zertifiziert mit dem Gütesiegel Familienorientierung) Gemeinsame Feiern und Firmenevents Sie interessieren sich für eine Position? Wir wünschen uns Mitarbeitende, die unsere diakonisch-kirchliche Arbeit mit eigenen Ideen fördern. Nähere Auskunft erteilt Ihnen gerne die Fachbereichsleitung Christina Renner, Tel.: 04321 2505 1278. Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne über unser Online- Bewerbungsformular auf https://www.diakonie-altholstein.de/, an die: Diakonisches Werk Altholstein GmbHBewerbungenAm Alten Kirchhof 1624534 Neumünsterbewerbungen@diakonie-altholstein.de www.diakonie-altholstein.de Diese Stelle entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen? Dann schauen Sie gern auf unserem Online- Jobportal unter https://www.diakonie-altholstein.de/ vorbei oder senden uns einfach Ihre Initiativbewerbung. Ansprechpartner für Bewerbung:
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