Suchen Minijobs und Nebenjobs


zum Angebot

Einleitung Betriebsleitungsassistent (m/w/d) im Minijob MAREDO – das ist Leidenschaft für beste Steaks, erstklassige Küche und genussvolles Miteinander. Das internationale MAREDO Team sorgt für ein großartiges Restauranterlebnis. In unserem Managementteam freuen wir uns auf dich. Aufgaben Unterstützung des Betriebsleiter (m/w/d) in folgenden Punkten: Anleitung & Schulung des Teams Erstellen von Dienstplänen Entgegennahme & Bearbeitung von Reklamationen Proaktive Unterstützung und Motivation des Teams Einhaltung der Gesetze (Hygiene, Sicherheit, usw.) Einhaltung der Unternehmens
-Standards (Qualität, etc.) Führung, Motivation der Mitarbeiter Waren
- und Bestandspflege Kassenbestände/
-abrechnungen aktive Mitarbeit im Betrieb Qualifikation Eine entsprechende Qualifikation: z.B. Fach
-/Betriebswirt, Bachelor oder anderen Hochschulabschluss, eine Berufsausbildung im Bereich Gastronomie Fundierte, mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie mit Personalverantwortung Flexibilität und Einsatzbereitschaft ist für Dich eine Selbstverständlichkeit Du besitzt Verhandlungs
-, Durchsetzungs
-, Überzeugungsgeschick Ziel
- und ergebnisorientierte Arbeitsweise ist für Dich ein Muss Du hast ein Zahlenverständnis (Buchhaltung, Budgetplanung usw.) Die Fähigkeit zur Anwendung betriebswirtschaftlicher Analyse
-Tool inklusive Excelkenntnisse sind wünschenswert Du bist eine aufgeschlossene, durchsetzungsstarke Persönlichkeit, die den Teamgedanken lebt und flexibel agiert Die Zufriedenheit deiner Gäste steht an erster Stelle und motiviert dich zu Höchstleistungen. Du bist ausdauernd, belastbar und zuverlässig. Du ergreifst die Initiative und arbeitest selbstständig. Benefits Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterrabatt Corporate Benefits Spannende und vielseitige Herausforderungen Kreativen Freiraum für Deine Ideen Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Stetiger Austausch und Zusammenarbeit mit Kollegen/innen Berufliche und persönliche Weiterentwicklung Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen Noch ein paar Worte zum Schluss Wir hoffen, dass Du Dich in dieser Beschreibung wiederfindest und Dein Interesse geweckt wurde! Wir freuen uns bereits auf Deine Bewerbung.

zum Angebot
Maredo | Foodlover 69 GmbH
Servicemitarbeiter / Kellner Minijob (m/w/d) neu

Maredo | Foodlover 69 GmbH | Dortmund

Einleitung Servicemitarbeiter / Kellner Minijob (m/w/d) MAREDO – das ist Leidenschaft für beste Steaks, erstklassige Küche und genussvolles Miteinander. Das internationale MAREDO Service
-Team sorgt für ein großartiges Restauranterlebnis. Wir freuen uns auf Dich, egal ob als Restaurantfachkraft oder Quereinsteiger mit Berufserfahrung. Hauptsache du bist ein Vollblut Gastronom.
- Wir freuen uns auf Dich. Aufgaben Freundliche Begrüßung und Platzierung der Gäste Betreuung der Gäste während des Aufenthaltes Schicht vor
- und Nachbereitung Tagesaufgaben abarbeiten Kurze tägliche Briefings mit allen Kollegen zum Tagesgeschehen Qualifikation Du hast ggf. Berufserfahrung im Bereich Gastronomie Service z.B.: Servicemitarbeiter (m/w/d) / Barkeeper (m/w/d) / Serviceleitung (m/w/d) Kellner (m/w/d) / Mitarbeiter Gastronomie / Aushilfe / Küchenhilfe (m/w/d) Du arbeitest zügig und sorgfältig Du hast den Blick fürs Detail Du bist kommunikativ und teamfähig Benefits Eine 4
-Tage
-Woche möglich Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatt Corporate Benefits Leistungsgerechte Bezahlung Ein motiviertes, sympathisches Service
- Team Sorgfältige Einarbeitung Eine anspruchsvolle, spannende wie abwechslungsreiche Tätigkeit Gute Chancen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Noch ein paar Worte zum Schluss Wir hoffen, dass Du Dich in dieser Beschreibung wiederfindest und Dein Interesse geweckt wurde! Wir freuen uns bereits auf Deine Bewerbung.

zum Angebot
Am Stadtpark Kongreß-Zentrum-Lünen GmbH & Co.KG
Servicekraft für den Frühstücksdienst/Minijob (m/w/d)

Am Stadtpark Kongreß-Zentrum-Lünen GmbH & Co.KG | Dortmund

zum Angebot
Klüh Catering GmbH
Koch Jungkoch (m/w/d) Vollzeit neu

Klüh Catering GmbH | Dortmund

View job here Koch Jungkoch (m/w/d) Vollzeit Vollzeit 44135 Dortmund, Deutschland Ohne Berufserfahrung 20.05.25 Das Unternehmen Klüh Catering GmbH sucht ab sofort für unser Team bei der DEW21 in Dortmund einen Koch (m/w/d) mit familienfreundlichen Arbeitszeiten von Montag - Freitag von 06:00 - 14:30 Uhr. Werden auch Sie Teil der Klüh-Familie!Ihre Vorteile Pünktliche sowie sichere Bezahlung nach DEHOGA-Tarif 28 Urlaubstage Weihnachts- und Urlaubsgeld nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Familienfreundliche Arbeitszeiten (Mo. - Fr.: 06:00 - 14:30 Uhr, Wochenende frei) Unbefristeter Arbeitsvertrag Stellung der Berufskleidung inkl. Reinigung Direkteinstellung bei Klüh, keine Leiharbeit JobRad - Steuerbegünstigtes Fahrradleasing zur privaten Nutzung Spezialisierungsmöglichkeiten sowie fachspezifische Weiterbildungen und Trainings Einkaufsvorteile bei über 700 namhaften Markenshops (z. B. Sky, Adidas, Lieferando, H&M ...) Vergünstigte FitX-Mitgliedschaft deutschlandweit ohne Anmeldegebühr Ihre Aufgaben Vor- und Zubereitung von Speisen Essensausgabe Verantwortung für die Einhaltung der Lebensmittelgesetze und internen Standards Arbeit mit den internen EDV-Programmen Listenpflege nach HACCP-Konzept Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d) Erste Berufserfahrung von Vorteil Gute Deutschkenntnisse zur Kommunikation mit Kunden und dem Team Gültiger PKW-Führerschein Online bewerben Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

zum Angebot
Koch International Heinrich Koch Internationale Spedition GmbH & Co. KG
Sachbearbeiter (m/w/d) Packmittelverwaltung - Koch International Heinrich Koch Internationale Spedition GmbH & Co. KG neu

Koch International Heinrich Koch Internationale Spedition GmbH & Co. KG | Dortmund

Über uns Einleitung Bist du bereit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, in dem keine Grenze unüberwindbar ist? Bei Koch International in Osnabrück suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen: Palleting Management Specialist / Sachbearbeiter Packmittelverwaltung (m/w/d) Mit mehr als 850 Kolleginnen und Kollegen gestalten wir täglich die Zukunft der Logistik und gehen für unsere Kund:innen immer die Extrameile. In unserem Unternehmen bieten wir dir die Chance, Teil eines unschlagbaren Teams zu werden und gemeinsam mit uns LOGISTICS BEYOND BORDERS zu leben. Hier erwarten dich spannende Aufgabengebiete, bei denen du deine Kreativität und deine Kommunikationsfähigkeit voll einbringen kannst. Wenn du Lust hast, Verantwortung zu übernehmen und dich weiterzuentwickeln, dann bist du bei uns genau richtig! Aufgaben Deine Aufgaben - Du behältst den Überblick über Packmittelkonten und sorgst für eine lückenlose Kontrolle. - Ein- und Verkauf von Packmitteln liegen in deinen Händen, ebenso die sorgfältige Prüfung der Rechnungen. - Du führst Packmittelunterweisungen durch und vermittelst dein Wissen gezielt an Kolleginnen und Kollegen - Du stehst im engen Austausch mit Kunden, Frachtführern und Partnerspediteuren, um Packmitteldifferenzen zu klären und reibungslose Abläufe zu gewährleisten. - Dank deiner genauen Arbeitsweise stellst du sicher, dass Frachtpapiere fehlerfrei sind und die Packmittelverbuchung korrekt erfolgt. - Zudem übernimmst du administrative Aufgaben und verantwortest Projektaufgaben, um Prozesse effizient zu gestalten. Qualifikation Dein Profil - kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation - Erste Erfahrungen in der Speditionsbranche sind von Vorteil, aber kein Muss - Du kommunizierst sicher auf Deutsch – schriftlich sowie mündlich. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil (z. B. Polnisch, Russisch etc.) - Routine im Umgang mit gängigen Office- Programmen Benefits Benefits - Voll- oder Teilzeit - wir richten uns nach deinen Wünschen! - 30 Tage Urlaub - Option auf Home- Office- Tage - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Vermögenswirksame Leistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Du- Kultur - Willkommenstag - Weiterbildungsmöglichkeiten - Gesundheitsprämie - Jährliche Mitarbeitergespräche - Bike Leasing Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt spannend? Dann werde Teil unseres Teams – wir freuen uns auf deine Bewerbung!

zum Angebot

Gesund, regional, abwechslungsreich, modern und natürlich lecker – E. ON Gastronomie GmbH. Wir sind der Arbeitgeber mit der gewissen Prise Etwas! Unsere (ca. 400) Mitarbeiter*innen überzeugen mit Nachhaltigkeit, Innovation, gesunden Speisen und besten Service in unseren über 60 Betriebskantinen deutschlandweit. In unserer mehrfach ausgezeichneten Gastronomie stehen nicht nur die Gäste, sondern auch unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt. Hast du Lust auf moderne Betriebsgastronomie? Dann bring deine Leidenschaft und Kreativität ein und werde Teil unseres Teams!
Zur Verstärkung unseres Teams der E. ON Gastronomie GmbH suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Stellv. Küchenleitung Betriebskasino (w/m/d). Eine Aufgabe, die dich begeistert Unterstützung bei der Steuerung des Betriebsrestaurants Vor- und Zubereitung von kalten und warmen Speisen Planung und Durchführung von Veranstaltungen Verkauf, Bestandsführung und Disposition von Waren Bedienen/ Abrechnen der Kasse / des bargeldlosen Abrechnungssystems Administrative Tätigkeiten Tägliche Qualitätssicherung Einhaltung der Lebensmittel- und Hygienevorschriften Stellv. Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort Ein Background, der uns überzeugt Gültiges Gesundheitszeugnis Berufserfahrung als Koch/ Teamleiter ideal in der Betriebsgastronomie und/oder Hotellerie Zuverlässigkeit und ein freundliches Auftreten Kommunikationsfreude und Teamgeist Eine Prise Leidenschaft für den Beruf und die Gastronomie Ein Umfeld, das dich motiviert Mit deinem Können schenkst du unseren Gästen echte Glücksmomente. Damit auch du bei uns rundum zufrieden bist, bieten wir dir großartige Konditionen an: Fair vergütet: 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie Vergütung gem. DEHOGA NRW Raum für Passion: gut ausgestattete Küche, nachhaltige und verantwortungsvolle Konzepte, frische Produkte und eine Aufgabe voller Herausforderungen Work- Life- Balance muss sein: Geregelte Arbeitszeiten von Montag - Freitag Sicherheit ist für uns selbstverständlich: Eine betriebliche Altersvorsorge und eine gute fachliche Einarbeitung Jede Menge Vorteile: Mitarbeiterangebote innerhalb des E. ON- Konzerns (z. B. Jobrad, Mitarbeiter- Aktienprogramm und viele mehr) Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre, bei der gegenseitiges Vertrauen und Respekt eine entscheidende Rolle in der Zusammenarbeit im Team spielen Ein Job der Dir gut steht: Kostenlose Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Inklusion Uns ist wichtig, Menschen mit Behinderung ein faires Bewerbungsverfahren zu ermöglichen, in dem sie ihr Bestes zeigen können. Daher wird unsere Schwerbehindertenvertretung frühzeitig in das Verfahren einbezogen. Bitte teile uns über das Bewerbungsformular mit, ob du technische oder organisatorische Anpassungen für das Bewerbungsverfahren benötigst. Wir stellen diese gern zur Verfügung. Wenn es dir nicht möglich ist, dich online zu bewerben und du stattdessen mit jemandem sprechen möchtest, kontaktiere bitte deinen lokalen Recruiter.

zum Angebot

Wir, die DB Zeitarbeit GmbH, sind der interne Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und zugleich dein Sprungbrett in den DB- Konzern: Kurzfristig zu besetzende Stellen, Projektarbeit oder Elternzeitvertretungen werden über uns ausgeschrieben, um die Personalbedarfe der DB Unternehmen schnell zu decken. Als Mitarbeiter:in der DB Zeitarbeit arbeitest du in zeitlich befristeten Einsätzen für die Geschäftsfelder der Deutschen Bahn, sammelst wertvolle Berufserfahrung und eignest dir auf diese Weise neue Fähigkeiten für deinen weiteren Berufsweg an. Häufig finden unsere Zeitarbeitnehmenden auf dieser Reise ihre berufliche Heimat innerhalb des DB- Konzerns.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Zeitarbeitnehmer:in im Auftrag der DB Infra GO AG für einen Einsatz als Servicekraft für Fahrgäste im mobilen Serviceteam (m/w/d) in Teilzeit (10h/ Woche)) für den Standort Dortmund. Als Zeitarbeitnehmer:in erbringst du deine Arbeitsleistung direkt vor Ort im genannten Geschäftsfeld, während du dein Arbeitsverhältnis mit uns, der DB Zeitarbeit, abschließt.

Deine Aufgaben:
Du repräsentierst die Deutsche Bahn im Servicepoint (DB Information) und im mobilen Service im Bahnhof sowie auf den Bahnsteigen und sorgst dabei für die Zufriedenheit der Kund:innen Du bist Ansprechpartner:in für Informationen zu Gleisänderungen, zu Störungen im Betriebsablauf, zum Ausfall von Zügen, Anschlussversäumnissen und Reisealternativen
Informationsweitergabe an Reisende über entsprechende Informationssysteme und -medien Ausgabe von Fahrgast- Dokumenten sowie Überprüfung von ausgehängten Fahrplänen und Plakaten auf deren Aktualität und optischen Zustand Als Vertrauensperson der Kund:innen nimmst du auch Fundsachen entgegen Du hilfst außerdem mobilitätseingeschränkten Personen am Bahnsteig und übernimmst Ersthelfertätigkeiten

Dein Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Dienstleistungsberuf z. B. im Verkauf, in der Gastronomie oder im kaufmännischen Bereich Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert Erfahrung in der Dienstleistungsbranche und im Umgang mit Kund:innen Sicheres, freundliches Auftreten, Aufmerksamkeit und Kundenorientiertheit zeichnen dich aus Ohne unsere Mitarbeitende im Bahnhof geht bei uns nichts – zu keiner Zeit. Du solltest deshalb die Bereitschaft zum Schichtdienst ( Wochenend- und Feiertagsarbeit) mitbringen Um das Unternehmen im Bahnhof repräsentieren zu können, ist ein einheitliches Erscheinungsbild wichtig. Daher solltest du bereit sein, Unternehmensbekleidung zu tragen Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden dein Profil ab
Das ist uns wichtig:
Unser Anspruch ist es, allen Kandidat:innen gleiche Chancen für den Einstieg bei uns zu bieten. Wir fördern aktiv die Vielfalt und das Miteinander in unseren Teams. Wir schätzen jede Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter, Dauer der Arbeitslosigkeit sowie sexueller Orientierung und Identität. Chancengleichheit und selbstbestimmte Teilhabe Schwerbehinderter und Gleichgestellter sowie eine respektvolle Zusammenarbeit sind innerhalb des DB Konzerns fest verankerte Grundsätze. Deshalb werden schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerber:innen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

zum Angebot

Die Kongress Dortmund GmbH ist Teil der Westfalenhallen Unternehmensgruppe. Wir betreiben das Kongresszentrum Westfalenhallen sowie das Mercure Hotel Messe Dortmund und erbringen das gesamte Catering in den Westfalenhallen und in unseren gastronomischen Einrichtungen. Wir sind auch verantwortlich für die Gastronomie im Dortmund Airport. Anstellungsart: VollzeitDafür brauchen wir Dich: Du unterstützt und vertrittst die Leitung bei der Organisation, Koordination und Optimierung aller Arbeitsabläufe der Cateringmanufaktur Als Ansprechpartner:in für unsere Gäst:innen begeisterst Du durch eine ausgeprägte und gelebte Kund:innen- und Dienstleistungsorientierung Durchführung von Service Briefings Teilnahme an F&B Meetings für Deine zugewiesenen Veranstaltungen Aufmerksame Betreuung und schnelle Umsetzung der Wünsche unserer anspruchsvollen Gäst:innen Einhaltung sämtlicher Service -, Qualitäts- und Sicherheitsstandards Strategische Weiterentwicklung des Bereiches Kosten- und Personalplanung Auf- und Abbau des jeweils erforderlichen Veranstaltungsequipments Verantwortungsvoller Umgang sowie Wartung des genutzten Veranstaltungsequipments Ausliefern von Speisen und Getränken Veranstaltungsabrechnung im Kassensystem
Du bringst mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/m Hotelfachfrau/mann, Restaurantfachfrau/mann oder in einem vergleichbaren gastronomischen Beruf Langjährige Berufserfahrung mit mindestens dreijähriger Leitungsfunktion Erfahrungen in den Bereichen Social Media, Marketing & Sales, Vertrieb Deine Stärken liegen besonders im professionellen und serviceorientierten Umgang mit unseren anspruchsvollen Gäst:innen Gute Deutsch und Englisch-Kenntnisse Führerschein-Klasse B Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Hohes Engagement und Identifikation mit dem übertragenen Aufgabenbereich Besonderes Interesse an der Ausarbeitung von Konzepten Gute analytische Fähigkeiten Gute administrative Kenntnisse Motivierte und aufgeschlossene Persönlichkeit Selbstständige Arbeitsweise
Und hier das Wichtigste: Arbeitsvolumen: 169 Std./Monat Tarifband 3.3 2 DEHOGA NGG Besetzung der Stelle ab: ab sofort Die Probezeit beträgt 6 Monate Was tun wir für Dich: Essenszuschuss bei mealmates mit leckerem Essen in nachhaltiger Verpackung Betriebliche Altersvorsorge DeutschlandTicket als JobTicket Attraktives Dienstradmodell Exklusive Mitarbeiter:innenangebote mit Benefits.me Elektronische Zeiterfassung Wir bei der Kongress Dortmund GmbH schätzen Vielfalt und setzen uns aktiv für die Förderung von Chancengleichheit und die Schaffung einer inklusiven Arbeitsumgebung ein und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Bei gleicher Eignung und Befähigung werden Bewerber:innen mit einer Behinderung bevorzugt eingestellt. 1AST1_DE

zum Angebot
1   -   10   von   78

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025