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Holiday Inn Berlin Airport - Conference Centre
Chef de Partie a la Carte (m/w/d) neu

Holiday Inn Berlin Airport - Conference Centre | Schönefeld

Der professionelle Tagungspartner am Flughafen BER
Hans-Grade-Allee 5, 12529 Schönefeld bei Berlin
www.holidayinn-berlin.de Anstellungsart: Vollzeit Vor- und Zubereitung der Gerichte Eigenständiges Arbeiten / Schwerpunkt Postenmanagement Einarbeitung und Anleitung neuer Mitarbeiter und Auszubildenen Kontrolle des Warenbestandes sowie Warenbestellung in Absprache mit dem Küchenchef Unterstützung des Küchen- und Sous Chefs A la Carte bei allen anfallenden Aufgaben Qualitätskontrolle und fachgerechte Lagerung der Warenlieferung Unterstützung bei der Durchführung von Inventuren Überprüfung der Einhaltung der Qualitätsstandards Mithilfe bei der Durchführung von Events und Veranstaltungen Einhaltung der Hygienevorschriften gemäß den HACCP-Richtlinien Freude am Kochen und am Umgang mit Lebensmittel
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin und bringst bereits erste Erfahrungen mit. Sauberkeit und Präzision sind für dich selbstverständlich du legst großen Wert auf Details. Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sind für dich keine Fremdwörter. Du kommunizierst sicher mit Kollegen und Gästen gute Kommunikationsfähigkeiten sind ein Muss. Deutsch und Englisch beherrschst du auf mindestens C1-Niveau, idealerweise auch mehr. Du arbeitest eigenständig, verantwortungsbewusst und mit Leidenschaft immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Lernmöglichkeiten. Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für dich genauso wichtig wie Teamarbeit bei dir ist Teamwork ein absolutes Muss.
Eine freiwillige Gratifikation im November Betriebliche Krankenverschierung (bKV) Urlaubsgeld Deutschlandticket Kostenlose Mitarbeiterkantine mit täglicher Zubereitung durch unsere eigenen Köche Digitales Zeiterfassungssystem und Dienstplanung im Voraus zur Wahrung einer guten Work-Life-Balance Tolle Mitarbeiter Events 24 Tage Urlaub mit entsprechender Staffelung nach Betriebsjahren und zusätzlich 3 Sonderurlaubstagen für Geburtstag, Weihnachten und Silvester Mitarbeiterraten (sowie für Family & Friends) in allen IHG Hotels weltweit (Holiday Inn, Intercontinental, Crowne Plaza u.v.m.), sowie vergünstigte Übernachtungen in weiteren Hotels in Deutschland (Personights) Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienmodell Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV) Corporate Benefits 1AST1_DE

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Holiday Inn Berlin Airport - Conference Centre
Demichef de Partie a la Carte neu

Holiday Inn Berlin Airport - Conference Centre | Schönefeld

Der professionelle Tagungspartner am Flughafen BER
Hans-Grade-Allee 5, 12529 Schönefeld bei Berlin
www.holidayinn-berlin.de Anstellungsart: Vollzeit Vor- und Zubereitung der Gerichte Einarbeitung und Anleitung neuer Mitarbeiter und Auszubildenen Kontrolle des Warenbestandes sowie Warenbestellung in Absprache mit dem Küchenchef Unterstützung des Küchen- und Sous Chefs im A la Carte bei allen anfallenden Aufgaben Qualitätskontrolle und fachgerechte Lagerung der Warenlieferung Unterstützung bei der Durchführung von Inventuren Mithilfe bei der Durchführung von Events und Veranstaltungen Einhaltung der Hygienevorschriften gemäß den HACCP-Richtlinien Freude am Kochen und am Umgang mit Lebensmitteln
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin und bereits praktische Erfahrung in der Küche gesammelt. Sauberkeit und Genauigkeit sind für dich selbstverständlich du achtest auf jedes Detail. Du hast Erfahrung in der Leitung eines Postens, sowohl in der warmen als auch in der kalten Küche, und übernimmst gerne Verantwortung. Du bist zuverlässig, flexibel und belastbar auch in stressigen Momenten behältst du den Überblick. Du kommunizierst klar und respektvoll mit deinen Kollegen und Gästen Teamarbeit und Gästebetreuung sind für dich selbstverständlich. Deutsch und Englisch beherrschst du auf mindestens C1-Niveau, sodass du dich in beiden Sprachen sicher und professionell ausdrücken kannst. Du arbeitest eigenständig, verantwortungsbewusst und mit viel Engagement du zeigst Initiative, bist offen für Neues und lernst gerne dazu. Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist dir ebenso wichtig wie deine Professionalität in der Küche. Teamarbeit ist für dich keine Floskel, sondern der Schlüssel zum Erfolg Zusammenarbeit mit dem gesamten Team ist für dich ein Muss!
Eine freiwillige Gratifikation im November Urlaubsgeld Deutschlandticket Kostenlose Mitarbeiterkantine mit täglicher Zubereitung durch unsere eigenen Köche Digitales Zeiterfassungssystem und Dienstplanung im Voraus zur Wahrung einer guten Work-Life-Balance Tolle Mitarbeiter Events 24 Tage Urlaub mit entsprechender Staffelung nach Betriebsjahren und zusätzlich 3 Sonderurlaubstagen für Geburtstag, Weihnachten und Silvester Mitarbeiterraten (sowie für Family & Friends) in allen IHG Hotels weltweit (Holiday Inn, Intercontinental, Crowne Plaza u.v.m.), sowie vergünstigte Übernachtungen in weiteren Hotels in Deutschland (Personights) Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienmodell Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV) Corporate Benefits 1AST1_DE

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Holiday Inn Berlin Airport - Conference Centre
Commis de Cuisine a la Carte (m/w/d) neu

Holiday Inn Berlin Airport - Conference Centre | Schönefeld

Der professionelle Tagungspartner am Flughafen BER
Hans-Grade-Allee 5, 12529 Schönefeld bei Berlin
www.holidayinn-berlin.de Anstellungsart: Vollzeit Vor- und Zubereitung der Gerichte Einarbeitung und Anleitung neuer Mitarbeiter und Auszubildenen Kontrolle des Warenbestandes sowie Warenbestellung in Absprache mit dem Küchenchef Unterstützung des Küchen- und Sous Chefs im A la Carte bei allen anfallenden Aufgaben Qualitätskontrolle und fachgerechte Lagerung der Warenlieferung Unterstützung bei der Durchführung von Inventuren Mithilfe bei der Durchführung von Events und Veranstaltungen Einhaltung der Hygienevorschriften gemäß den HACCP-Richtlinien Freude am Kochen und am Umgang mit Lebensmitteln
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin und bringst wertvolle Erfahrungen mit. Sauberkeit und Präzision sind für dich selbstverständlich du legst großen Wert auf jedes Detail. Du hast Erfahrung in der Zubereitung von Speisen und übernimmst mit Leidenschaft die Leitung der kalten oder warmen Küche. Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen dich aus du behältst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf. Du kommunizierst sicher und professionell mit Kollegen und Gästen ein respektvoller Umgang ist dir wichtig. Deutsch und Englisch beherrschst du auf mindestens C1-Niveau, damit du dich sowohl im Team als auch mit internationalen Gästen problemlos austauschen kannst. Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und mit Engagement Eigeninitiative ist für dich selbstverständlich und du freust dich darauf, Neues zu lernen und auszuprobieren. Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist dir ebenso wichtig wie Professionalität und Teamgeist Zusammenarbeit und Teamwork sind für dich entscheidend!
Eine freiwillige Gratifikation im November Betriebliche Krankenverschierung (bKV) Urlaubsgeld Deutschlandticket Kostenlose Mitarbeiterkantine mit täglicher Zubereitung durch unsere eigenen Köche Digitales Zeiterfassungssystem und Dienstplanung im Voraus zur Wahrung einer guten Work-Life-Balance Tolle Mitarbeiter Events 24 Tage Urlaub mit entsprechender Staffelung nach Betriebsjahren und zusätzlich 3 Sonderurlaubstagen für Geburtstag, Weihnachten und Silvester Mitarbeiterraten (sowie für Family & Friends) in allen IHG Hotels weltweit (Holiday Inn, Intercontinental, Crowne Plaza u.v.m.), sowie vergünstigte Übernachtungen in weiteren Hotels in Deutschland (Personights) Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienmodell Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV) Corporate Benefits 1AST1_DE

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PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
Sachbearbeiter für die Buchhaltung (m/w/d) - Restaurant neu

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG | Schönefeld

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AmRest (authorisierter Lizenznehmer von Starbucks EMEA Ltd)
Servicekraft Berlin BBI Airport (all genders) neu

AmRest (authorisierter Lizenznehmer von Starbucks EMEA Ltd) | Schönefeld bei Berlin

Bei Starbucks geht es nicht nur um Kaffee, sondern auch um die Liebe zur Gemeinschaft. Unsere Coffee Houses sind der perfekte Ort, um Freunde zu treffen, zu plaudern und das Leben zu genießen. Wir sehen uns als Partner, die gemeinsam Erfolg feiern und aufeinander achten. Deine Aufgaben Du bist unser Superheld, der das Starbucks
-Erlebnis zum Leben erweckt Du empfängst unsere Gäste mit einem Lächeln und beantwortest all ihre Fragen über unser Sortiment Du zauberst sensationellen Kaffee und sorgst für ein unvergessliches Gasterlebnis Du nimmst die Bestellungen entgegen, sorgst für einen reibungslosen Ablauf und für eine korrekte Kassenführung Du packst mit an, wenn es hektisch wird, räumst Geschirr ab und sorgst für Ordnung Das bringst du mit Du bist freundlich, engagiert und arbeitest am liebsten im Team Du bist ein Allrounder, der immer danach strebt, unseren Gästen ein wunderbares Erlebnis zu bereiten Du bist offen und hast Lust, immer Neues zu entdecken und dazu zu lernen Du hast gute Deutschkenntnisse und sprichst idealerweise auch etwas englisch Erfahrung in der Gastronomie ist cool, aber wirklich kein Muss! Wir bringen Dir alles bei, was Du als Barista an Skills und Expertise brauchst! Benefits Arbeitsbedingungen für eine ausgewogene Work
-Life
-Balance: Unbefristeter Vertrag, flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeitkonto Eine bereichernde Arbeitsatmosphäre: Zusammenarbeit in leidenschaftlichen und multikulturellen Teams; Kollegen, die mehr sind als nur Arbeitspartner; regelmäßige Teamevents Faire Bezahlung: Tarifliche Vergütung, Zuschläge, Weihnachts
- und Urlaubsgeld, Bonus für besondere Leistungen Zusätzliche Benefits: Wöchentlicher Coffee
-Benefit, Zuschuss zum Jobticket, freie Getränke während der Schicht und vieles mehr Förderung der persönlichen Weiterentwicklung: Umfassende Ausbildung, interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, kostenlose Sprachkurse, Möglichkeit sich an gemeinnützigen Aktivitäten unserer Doing Good
-Community zu beteiligen Kostenlose Work
-Life
-Plattform mit Angeboten zu Gesundheit, Familie, Arbeit und vieles mehr Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam das beste Kaffee
-Erlebnis zu schaffen! Und hey, wenn du bei uns arbeitest, hast du immer genug Kaffee, um dich durch den Tag zu rocken!

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hochzeitsrausch Brautmoden
Modeberater (m/w/d) für Brautmoden - MiniJob neu

hochzeitsrausch Brautmoden | Schönefeld bei Berlin

Einleitung hochzeitsrausch Brautmoden
- Einer der besten Adressen für Brautkleider in DE
- Sei ein Teil des schönsten Tags im Leben einer Frau! Aufgaben Brautmode, Glitzer, Tüll, und Drama haben dich schon immer begeistert? Du liebst den Modehandel und hast Spaß am Verkauf? Starte jetzt Deine Karriere bei hochzeitsrausch und werde Teil von uns, dem bekanntesten Brautmoden
-Geschäft in Deutschland! Wir leben die Brautmode und bieten Dir zahllose Möglichkeiten für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung! Wir erweitern unser Team und suchen für unseren hochzeitsrausch Store in 12529 Schönefeld (neben IKEA) mehrere Modeberater / Verkäufer Brautmoden als MiniJobber (556€, EInsatz nur samstags) Gerne bilden wir dich Schritt für Schritt in folgenden Arbeitsbereichen aus: Deine Aufgaben bei uns: Verkauf von Traumkleidern. Teamwork vor und hinter den Kulissen. Vorbild im Kundenservice und Umsetzung unserer Unternehmensphilosophie. Einhaltung aller betrieblichen Vorgaben. Das bringst Du mit: Leidenschaft für Brautmoden und Passion für Frauen, Drama, Tüll & Tränen. Positives Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und herausragendes Engagement. Organisationstalent und Zuverlässigkeit. Gute Deutsch
- und gerne auch Englischkenntnisse. Deine Vorteile bei uns: Wir bieten dir einen modernen Arbeitsplatz und eine riesige Bandbreite an Produkten zum Verkauf. Es warten nicht nur Traumfrauen, sondern auch wunderschöne Brautkleider und Accessoires auf dich. Wir schreiben Teamarbeit groß, alle Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf Zuwachs. Eine intensive Einarbeitungsphase. Ein aufregender Job beim größten Brautmodenanbieter in DE! Are you ready? Bewirb Dich jetzt! Sende Deine vollständige Bewerbung (Lebenslauf und Bewerbungsschreiben im PDF
-Format) über den unten stehenden Button. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Über hochzeitsrausch: hochzeitsrausch ist DAS Brautmoden
-Geschäft in Deutschland mit aktuellen Standorten in Berlin, Frankfurt am Main, München, Nürnberg und Köln. Bei uns findest Du die Top Brands der Branche – Viel Tüll und noch mehr Freudentränen. Wir bieten alle Preisklassen an und machen nicht nur Bräute glücklich, sondern auch den Bräutigam. Qualifikation Gerne aus dem Verkauf, ist aber kein Muss. Benefits Kostenfreies Essen über Lieferando Kostenfreie Getränke Kostenfreier Parkplatz Traumhaft schöner Arbeitsplatz Noch ein paar Worte zum Schluss Für weitere Informationen besuche unsere Webseite. Arbeitsstunden: 9 pro Woche (nur samstags) Art der Stelle: Minijob Gehalt: 556€ pro Monat

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