Fahrer Jobs bei der Bahn in Heilbronn


Jobs für Lokführer, Zugführer & Fahrpersonal bei der Bahn

Bahnunternehmen in Heilbronn suchen Fahrer – ob Lokführer, Triebfahrzeugführer oder Zugpersonal. Jetzt passende Jobs im Fahrdienst entdecken und bewerben!

Pflegefachkraft oder Medizinische:r Fachangestellte:r als Stationssekretärin im Wochenenddienst (m/w/d) für die Intensivstationen F21a und F21b Klinikum Stuttgart - Entscheiden Sie sich für etwas Großes. Wir sind mit unseren drei Häusern „ Katharinenhospital“, „ Olgahospital“ und „ Krankenhaus Bad Cannstatt“ das größte Klinikum in Baden- Württemberg. Über 9500 Mitarbeitende versorgen auf den Stationen, in Operationssälen, Funktionsbereichen die Patient:innen oder sind in Verwaltung, Technik oder IT für den reibungslosen Klinikbetrieb verantwortlich. An zwei attraktiv gelegenen Standorten in Stuttgart bieten wir Ihnen in über 50 Kliniken und Instituten als Maximalversorger und akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen einen sinnstiftenden und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Dabei gilt immer: “ Starkes Team. Starkes Klinikum. “ Unser Pflegekonzept verfolgt die ganzheitliche Bereichspflege und basiert auf dem Pflegekonzept nach Roper- Logan- Tierney. Dies wird unterstützt durch die fachspezifische und kinästhetische Kompetenz unserer Mitarbeiter. Das Pflegeteam arbeitet mit einem Qualifikationsmix, bei dem die examinierten Pflegekräfte durch Stationsassekretär:innen im Stationsalltag unterstützt werden. Hierbei spielt die enge Zusammenarbeit mit dem ärztlichen Dienst eine wesentliche Rolle bei der medizinischen und pflegerischen Versorgung der Patient:innen und ihren Angehörigen. Ihre Aufgaben:die Vorbereitung des stationären Aufnahme-/ Entlassmanagementsdie Vorbereitung der Unterlagen für Untersuchungen, Konsile etc. Telefondienst, prozessunterstützende Schreibtätigkeiten Führen, Pflegen und Vervollständigen der Krankenakte Abstimmung von Terminen intern und extern sowie Postbearbeitung Verschiedene Bestellungen für den Stationsbedarf, allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben, u.a. Funktion als Ansprechpartner:in für das pflegerische Team, die Patient:innen und deren Angehörige Mitwirken bei der Qualitätssicherung im Verantwortungsbereich der pflegerischen Abteilungsleitung Wir erwarten:eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft oder medizinische:r Fachangestellte:r (m/w/d), wünschenswert mit Erfahrung im intensivmedizinischen Bereichwünschenswert sind Erfahrungen oder mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatswesen, idealerweise als Stationssekretär:in Sie haben berufliche Erfahrungen im Bereich der Inneren Medizin Sie haben Organisationskompetenz und Verantwortungsbewusstsein Engagement, ein serviceorientiertes Auftreten und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Wir bieten: Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphäre und Integration in ein multiprofessionelles und interprofessionelles Team Ein individuelles, strukturiertes und fachspezifisches Einarbeitungskonzept Unterstützungsangebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Betriebliche Kindertageseinrichtung und Möglichkeit der Ferienbetreuung Individuelle Begleitung beim Wiedereinstieg nach Elternzeit Großes Angebot an innerbetrieblichen Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere Akademie für Gesundheitsberufe sowie vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten Weitere Leistungen: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote, vergünstigtes Essen im Betriebsrestaurant, Firmenticket VVS, Übernahme Deutschland Ticket Eine leistungsgerechte, tariflich abgesicherte Vergütung nach den Tarifverträgen des öffentlichen Dienstes ( TVÖ D) Eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge ( ZVK) Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Stadt Stuttgart bietet als Großstadt vielseitige Kultur- und Freizeitangebote. Das Klinikum Stuttgart ist seit 2008 als familienfreundliches Unternehmen durch „berufundfamilie GmbH“ zertifiziert Für Fragen und Informationen steht Ihnen die Pflegerische Zentrumsleitung Herr Oliver Lang, Telefon: 0711/278-32050, zur Verfügung.

zum Angebot

Pflegefachkraft oder Medizinische:r Fachangestellte:r als Stationssekretärin im Wochenenddienst (m/w/d) für die Intensivstationen F21a und F21b Klinikum Stuttgart - Entscheiden Sie sich für etwas Großes. Wir sind mit unseren drei Häusern „ Katharinenhospital“, „ Olgahospital“ und „ Krankenhaus Bad Cannstatt“ das größte Klinikum in Baden- Württemberg. Über 9500 Mitarbeitende versorgen auf den Stationen, in Operationssälen, Funktionsbereichen die Patient:innen oder sind in Verwaltung, Technik oder IT für den reibungslosen Klinikbetrieb verantwortlich. An zwei attraktiv gelegenen Standorten in Stuttgart bieten wir Ihnen in über 50 Kliniken und Instituten als Maximalversorger und akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen einen sinnstiftenden und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Dabei gilt immer: “ Starkes Team. Starkes Klinikum. “ Unser Pflegekonzept verfolgt die ganzheitliche Bereichspflege und basiert auf dem Pflegekonzept nach Roper- Logan- Tierney. Dies wird unterstützt durch die fachspezifische und kinästhetische Kompetenz unserer Mitarbeiter. Das Pflegeteam arbeitet mit einem Qualifikationsmix, bei dem die examinierten Pflegekräfte durch Stationsassekretär:innen im Stationsalltag unterstützt werden. Hierbei spielt die enge Zusammenarbeit mit dem ärztlichen Dienst eine wesentliche Rolle bei der medizinischen und pflegerischen Versorgung der Patient:innen und ihren Angehörigen. Ihre Aufgaben:die Vorbereitung des stationären Aufnahme-/ Entlassmanagementsdie Vorbereitung der Unterlagen für Untersuchungen, Konsile etc. Telefondienst, prozessunterstützende Schreibtätigkeiten Führen, Pflegen und Vervollständigen der Krankenakte Abstimmung von Terminen intern und extern sowie Postbearbeitung Verschiedene Bestellungen für den Stationsbedarf, allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben, u.a. Funktion als Ansprechpartner:in für das pflegerische Team, die Patient:innen und deren Angehörige Mitwirken bei der Qualitätssicherung im Verantwortungsbereich der pflegerischen Abteilungsleitung Wir erwarten:eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft oder medizinische:r Fachangestellte:r (m/w/d), wünschenswert mit Erfahrung im intensivmedizinischen Bereichwünschenswert sind Erfahrungen oder mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatswesen, idealerweise als Stationssekretär:in Sie haben berufliche Erfahrungen im Bereich der Inneren Medizin Sie haben Organisationskompetenz und Verantwortungsbewusstsein Engagement, ein serviceorientiertes Auftreten und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Wir bieten: Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphäre und Integration in ein multiprofessionelles und interprofessionelles Team Ein individuelles, strukturiertes und fachspezifisches Einarbeitungskonzept Unterstützungsangebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Betriebliche Kindertageseinrichtung und Möglichkeit der Ferienbetreuung Individuelle Begleitung beim Wiedereinstieg nach Elternzeit Großes Angebot an innerbetrieblichen Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere Akademie für Gesundheitsberufe sowie vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten Weitere Leistungen: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote, vergünstigtes Essen im Betriebsrestaurant, Firmenticket VVS, Übernahme Deutschland Ticket Eine leistungsgerechte, tariflich abgesicherte Vergütung nach den Tarifverträgen des öffentlichen Dienstes ( TVÖ D) Eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge ( ZVK) Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Stadt Stuttgart bietet als Großstadt vielseitige Kultur- und Freizeitangebote. Das Klinikum Stuttgart ist seit 2008 als familienfreundliches Unternehmen durch „berufundfamilie GmbH“ zertifiziert Für Fragen und Informationen steht Ihnen die Pflegerische Zentrumsleitung Herr Oliver Lang, Telefon: 0711/278-32050, zur Verfügung.

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SIEVERT SUCHT FÜR DIE REGION FRANKENTHAL - HEILBRONN EINEN KRAFTFAHRER (D/M/W) FÜR SILOFAHRZEUGE
IM NAHVERKEHR Wir sind ein internationaler Anbieter für nachhaltige System-Baustoffe in Premiumqualität und intelligent vernetzte Logistik aus einer Hand. Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir mit über 1.600 Mitarbeitenden an rund 60 Standorten in Deutschland, Europa und China aktiv. UNSER ANGEBOT – IHRE CHANCE Sie suchen nicht einfach einen Job, sondern möchten etwas bewegen? Bei uns erwartet Sie ein Umfeld, das Ihre Qualifikation und Ihren Einsatz zu schätzen weiß. ZU IHREN AUFGABEN ZÄHLEN: Sie transportieren die unterschiedlichsten Güter mit einem Kippsilo Der Gütertransport loser Ware im Tagesverkehr gehört zu Ihrem Tagesgeschäft Eine serviceorientierte Kommunikation mit Kunden vor Ort ist der Schlüssel zu einem reibungslosen Ablauf Sie verantworten die Kontrolle, die Wartung und die Pflege Ihres Fahrzeuges WAS BIETEN SIE? Sie haben die Fahrerlaubnis der Klasse CE mitsamt der Eintragung 95 sowie eine gültige Fahrerkarte Im sorgsamen Umgang mit LKW haben Sie bereits Erfahrungen sammeln können sowie idealerweise mit der Führung von Silofahrzeugen Sie sind im Besitz eines ADR-Scheins Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit im Beruf ist für Sie selbstverständlich Im Rahmen eines serviceorientierten Arbeitens gehört für Sie ein freundliches Auftreten gegenüber unseren Kunden selbstverständlich dazu Das Reisen und der Umgang mit verschiedensten Kunden bereitet Ihnen Spaß WAS WIR IHNEN BIETEN: Als modernes Unternehmen bieten wir Ihnen mehr als eine leistungsgerechte und zuverlässige Vergütung. Bei uns können Sie auch Mitarbeiter-Benefits wie Mitarbeiterrabatte oder Fahrrad-Leasing nutzen. Zudem erhalten Sie für Ihren engagierten Arbeitseinsatz eine monatlich steuerfreie Aufladung Ihrer Ticket-Plus Karte mit der Sie bei vielen ausgewählten Partnern sowohl Tanken als auch Einkaufen können. Zusätzlich bringen wir Sie mit regelmäßigen Weiterbildungen beruflich nach vorn. Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen bieten Freiräume und sorgen für effizientes Arbeiten in einem angenehmen Betriebsklima. Unser junger Fuhrpark ist zeitgemäß ausgestattet und Ihnen wird ein fest zugeteiltes Fahrzeug zur Verfügung gestellt, das mit nach Hause genommen werden kann. STARTEN SIE BERUFLICH DURCH. MIT UNS. Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist und Gehaltsvorstellungen, per E-Mail (recruiting@sievert.de) oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich. Wenn Sie vorab Fragen haben, steht Ihnen Herr Wolfgang Reinberger unter der Tel. +49 7831 80711 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Mehr Infos zum Arbeitgeber:
www.sievert.de/karriere Mehr Infos zu Sievert:
www.sievert.de

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REMONDIS Süd GmbH
LKW-Fahrer im Nahverkehr (m/w/d) neu

REMONDIS Süd GmbH | Heilbronn

Im Auftrag der Zukunft Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. LKW-Fahrer im Nahverkehr (m/w/d) Niederlassung Heilbronn Stellen-Nr.: 152400
Als Fahrer sind Sie auf den Straßen Ihrer Umgebung on Tour und sorgen dafür, dass bei der Abfallsammlung alles nach Plan läuft Dafür transportieren Sie Abfall mit Sammelfahrzeugen sicher von A nach B Ihre Fahrten halten Sie in lückenlosen Transportberichten fest so sind Ihre Kollegen jederzeit bestens informiert Natürlich halten Sie auch Ihr Fahrzeug top in Schuss: Von der Pflege über Wartungsarbeiten bis hin zu Reparaturen zuverlässig kümmern Sie sich um die Instandhaltung Ihres täglichen Begleiters Nicht nur wir wissen Ihren Einsatz zu schätzen, auch unsere Kunden sind begeistert, denn als sympathischer Dienstleister überzeugen Sie mit einem hervorragenden Service
Sie besitzen einen Führerschein der Klasse C/CE inkl. Eintrag der Kennziffer 95 sowie eine gültige Fahrerkarte Die Stadt Heilbronn sowie die angrenzenden Landkreise kennen Sie wie Ihre Westentasche Als absoluter Teamplayer stehen Einsatzbereitschaft und Flexibilität ganz oben auf Ihrer Liste
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen Nutzung von Mitarbeiterrabatten sowie Möglichkeit zum Dienstfahrradleasing Moderne Berufskleidung und Fahrzeugflotte Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich jetzt auf remondis-karriere.de. REMONDIS Süd GmbH // Evgenia Kravtsov // +49 89 89217-289 1AST1_DE

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SIEVERT SUCHT FÜ R DIE REGION HEILBRONN EINEN KRAFTFAHRER ( D/ M/ W) FÜR SILOFAHRZEUGE IM NATIONALEN UND INTERNATIONALEN NAH- UND FERNVERKEHR
Wir sind ein internationaler Anbieter für nachhaltige System- Baustoffe in Premiumqualität und intelligent vernetzte Logistik aus einer Hand. Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir mit über 1.600 Mitarbeitenden an rund 60 Standorten in Deutschland, Europa und China aktiv. UNSER ANGEBOT – IHRE CHANCE Sie suchen nicht einfach einen Job, sondern möchten etwas bewegen? Bei uns erwartet Sie ein Umfeld, das Ihre Qualifikation und Ihren Einsatz zu schätzen weiß. ZU IHREN AUFGABEN ZÄ HLEN: Sie transportieren die unterschiedlichsten Güter mit dem Silozug Der Gütertransport loser Ware im Nah- und Fernverkehr gehört zu Ihrem Tagesgeschäft Eine serviceorientierte Kommunikation mit Kunden vor Ort ist der Schlüssel zu einem reibungslosen Ablauf Sie verantworten die Kontrolle, die Wartung und die Pflege Ihres Fahrzeuges WAS BIETEN SIE? Sie haben die Fahrerlaubnis der Klasse CE mitsamt der Eintragung 95 sowie eine gültige Fahrerkarte Im sorgsamen Umgang mit LKW haben Sie bereits Erfahrungen sammeln können sowie idealerweise mit der Führung von Silofahrzeugen Sie sind im Besitz eines ADR- Scheins Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit im Beruf ist für Sie selbstverständlich Im Rahmen eines serviceorientierten Arbeitens gehört für Sie ein freundliches Auftreten gegenüber unseren Kunden selbstverständlich dazu. Das Reisen und der Umgang mit verschiedensten Kunden bereitet Ihnen Spaß WAS WIR IHNEN BIETEN: Als modernes Unternehmen bieten wir Ihnen mehr als eine leistungsgerechte und zuverlässige Vergütung. Bei uns können Sie auch Mitarbeiter- Benefits wie Mitarbeiterrabatte oder Fahrrad- Leasing nutzen. Zudem erhalten Sie für Ihren engagierten Arbeitseinsatz eine monatlich steuerfreie Aufladung Ihrer Ticket- Plus Karte mit der Sie bei vielen ausgewählten Partnern sowohl Tanken als auch Einkaufen können. Zusätzlich bringen wir Sie mit regelmäßigen Weiterbildungen beruflich nach vorn. Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen bieten Freiräume und sorgen für effizientes Arbeiten in einem angenehmen Betriebsklima. Unser junger Fuhrpark ist zeitgemäß ausgestattet und Ihnen wird ein fest zugeteiltes Fahrzeug zur Verfügung gestellt. STARTEN SIE BERUFLICH DURCH. MIT UNS. Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist und Gehaltsvorstellungen, per E- Mail (recruiting@sievert.de) oder nutzen Sie unser Online- Bewerbungsformular. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich. Wenn Sie vorab Fragen haben, steht Ihnen Herr Wolfgang Reinberger unter der Tel. +49 7831 80711 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Mehr Infos zum Arbeitgeber:
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SIEVERT SUCHT FÜ R DIE REGION FRANKENTHAL - HEILBRONN EINEN KRAFTFAHRER ( D/ M/ W) FÜR SILOFAHRZEUGE
IM NAHVERKEHR
Wir sind ein internationaler Anbieter für nachhaltige System- Baustoffe in Premiumqualität und intelligent vernetzte Logistik aus einer Hand. Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir mit über 1.600 Mitarbeitenden an rund 60 Standorten in Deutschland, Europa und China aktiv. UNSER ANGEBOT – IHRE CHANCE Sie suchen nicht einfach einen Job, sondern möchten etwas bewegen? Bei uns erwartet Sie ein Umfeld, das Ihre Qualifikation und Ihren Einsatz zu schätzen weiß. ZU IHREN AUFGABEN ZÄ HLEN: Sie transportieren die unterschiedlichsten Güter mit einem Kippsilo Der Gütertransport loser Ware im Tagesverkehr gehört zu Ihrem Tagesgeschäft Eine serviceorientierte Kommunikation mit Kunden vor Ort ist der Schlüssel zu einem reibungslosen Ablauf Sie verantworten die Kontrolle, die Wartung und die Pflege Ihres Fahrzeuges WAS BIETEN SIE? Sie haben die Fahrerlaubnis der Klasse CE mitsamt der Eintragung 95 sowie eine gültige Fahrerkarte Im sorgsamen Umgang mit LKW haben Sie bereits Erfahrungen sammeln können sowie idealerweise mit der Führung von Silofahrzeugen Sie sind im Besitz eines ADR- Scheins Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit im Beruf ist für Sie selbstverständlich Im Rahmen eines serviceorientierten Arbeitens gehört für Sie ein freundliches Auftreten gegenüber unseren Kunden selbstverständlich dazu Das Reisen und der Umgang mit verschiedensten Kunden bereitet Ihnen Spaß WAS WIR IHNEN BIETEN: Als modernes Unternehmen bieten wir Ihnen mehr als eine leistungsgerechte und zuverlässige Vergütung. Bei uns können Sie auch Mitarbeiter- Benefits wie Mitarbeiterrabatte oder Fahrrad- Leasing nutzen. Zudem erhalten Sie für Ihren engagierten Arbeitseinsatz eine monatlich steuerfreie Aufladung Ihrer Ticket- Plus Karte mit der Sie bei vielen ausgewählten Partnern sowohl Tanken als auch Einkaufen können. Zusätzlich bringen wir Sie mit regelmäßigen Weiterbildungen beruflich nach vorn. Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen bieten Freiräume und sorgen für effizientes Arbeiten in einem angenehmen Betriebsklima. Unser junger Fuhrpark ist zeitgemäß ausgestattet und Ihnen wird ein fest zugeteiltes Fahrzeug zur Verfügung gestellt, das mit nach Hause genommen werden kann. STARTEN SIE BERUFLICH DURCH. MIT UNS. Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist und Gehaltsvorstellungen, per E- Mail (recruiting@sievert.de) oder nutzen Sie unser Online- Bewerbungsformular. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich. Wenn Sie vorab Fragen haben, steht Ihnen Herr Wolfgang Reinberger unter der Tel. +49 7831 80711 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Mehr Infos zum Arbeitgeber:
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Wo? Heilbronn Wann? 01.09.2025 Wie lange? 3 Jahre
DEINE AUSBILDUNG ZUM/ ZUR BERUFSKRAFTFAHRER/- IN ( M/ W/ D) IM Ü BERBLICK Du bist mit unseren modernen Lkws unterwegs und sorgst dafür, dass Briefe und Pakete sicher und pünktlich ans Ziel kommen. Du machst deinen Lkw- Führerschein. Du lernst Einiges über Fahrzeugtechnik, Güterverladung, Sicherheitsregeln und Tourenplanung.
DEINE VORTEILE BEI DER AUSBILDUNG ZUM/ ZUR BERUFSKRAFTFAHRER/- IN ( M/ W/ D) Jährlich steigende Ausbildungsvergütung beginnend mit 1.295,40 Euro monatlich 26 Tage bezahlter Urlaub pro Jahr Gute Übernahmechancen nach deiner Ausbildung Praxisorientierte Ausbildung mit Einbindung in die Betriebsabläufe Top- Azubi Programm mit spezieller Förderung für unsere besten Auszubildenden
DEIN AUSBILDUNGSBETRIEB Die Niederlassung Betrieb verantwortet den Transport, die Sortierung und die Auslieferung von Briefen und Paketen mit Beachtung höchster Qualitätsstandards und nachhaltigem Personalmanagement. DU PASST BESONDERS GUT ZU UNS, WENN DU … zu Ausbildungsbeginn die Schule erfolgreich abgeschlossen hast bereits den Pkw- Führerschein besitzt Dir vorstellen kannst, beruflich Lkw zu fahren körperlich belastbar, zuverlässig, verantwortungsbewusst und motiviert bist
ANTWORTEN BEKOMMST DU AUCH HIER Fragen zur Ausbildung beantwortet dir gern die Bewerber- Hotline: 0800 8010333 (kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz). STARTE MIT UNS DEINE AUSBILDUNG ZUM/ ZUR BERUFSKRAFTFAHRER/- IN! Wir freuen uns auf deine vollständige Online- Bewerbung ( Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse)! Klicke dazu einfach auf den Button Jetzt Bewerben. Sollte das nicht möglich sein, sende deine Bewerbung bitte an:
Deutsche Post AG, Service Center Bewerbermanagement, 53251 Bonn. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.# Anpackausbildung # Ausbildungberufskraftfahrer # Ausbildung2025 #lkwfahrer #ausbildungberufskraftfahrersued #ausbildungnlkarlsruhe

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SCHOLPP Kran & Transport GmbH
Ausbildung zum Berufskraftfahrer (m/w/d) neu

SCHOLPP Kran & Transport GmbH | Heilbronn

Ausbildung zum Berufskraftfahrer (m/w/d) für 2025 Freier Ausbildungsplatz ab 01.09.2025 bei SCHOLPP in Stuttgart, Leonberg und Heilbronn. Deine Baustelle: Das ist zu tun Während Deiner Ausbildungszeit bei SCHOLPP lernst Du LKWs verschiedener Größenklassen sicher zu steuern. Im ersten Ausbildungsjahr beginnst Du bereits mit dem LKW- Führerschein. Hauptsächlich bist Du auf unseren Baustellen unterwegs, aber auch mal in unserer Werkstatt oder in unserer Disposition. Dabei begleitest Du unsere Krane auf dem Weg zur Baustelle oder hilfst beim Auf- und Abbau der Krane mit. In der Werkstatt lernst Du, wie Du kleinere Reparaturen am LKW selbst durchführen kannst. Wie unsere Fahrzeuge und Mitarbeiter Tag für Tag für unsere Einsätze geplant und eingeteilt werden, erfährst Du in unserer Disposition. Dein Werkzeug: Das bringst du mit Einen guten Hauptschulabschluss Interesse an LKW/ Fahrzeugen Gut ausgeprägtes technisches Verständnis Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität und Bereitschaft zur Arbeit zu jeder Tages- und Nachtzeit Verständigung auf Deutsch Deine Perspektive: Das bieten wir Bei uns erwartet Dich eine interessante Ausbildung mit spektakulären Einsätzen. Während Deiner Ausbildungszeit erwirbst Du den Führerschein Klasse 2/ CE. Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Ausbildungsvergütung sowie ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten in einer Branche mit Zukunft. Zum Blick in die Zukunft gehören auch, dass die Nachwuchsarbeit und die Ausbildung bei SCHOLPP hoch im Kurs stehen. Uns liegt es sehr am Herzen, jungen Menschen die Möglichkeit zu geben, spannende Ausbildungsberufe von der Pike auf zu erlernen. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung haben wir eine 100%-tige Übernahmequote, das bedeutet, bei SCHOLPP kannst Du einsteigen und aufsteigen. Wir agieren stets mit Wertschätzung, Respekt und Verantwortung gegenüber Kunden, Kollegen, Geschäftspartnern und unserer Umwelt und legen höchsten Wert auf ein gut funktionierendes Team. Die SCHOLPP- Arbeitskleidung erfüllt nicht nur perfekt alle Sicherheitsvorschriften, sie weist zusätzlich einen extrem hohen Tragekomfort vom Helm bis zum Schuhwerk auf. Du möchtest gerne in einem Unternehmen durchstarten, in dem Kompetenz und leidenschaftliches Engagement zählt? Dann nichts wie los! Wir freuen uns auf Deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung an bewerbung(at)scholppkran.de. Kann ich bei der Bewerbung helfen? Sabine Härtel0711 34 24-240s.haertel@scholppkran.de

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