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Kommen Sie als Reinigungskraft (m/w/d) in unser Flexteam auf Minijob- Basis für den Raum Zwickau. Zur Ausübung der Tätigkeit wird ein Firmenfahrzeug gestellt. MINIJOB- BASIS * Führerschein Klasse B notwendig * Samstag + Sonntag * Arbeitszeiten variieren je nach Objekt - wir sprechen alles vorher mit Ihnen ab * Reinigung in verschiedenen Gebäuden (z. B. Büros, Treppen, Toiletten) IHRE AUFGABEN * Reinigungstätigkeiten und Schließdienst * Kontrolle des Reinigungs- und Verbrauchsmittelbestandes DAS BIETEN WIR IHNEN * Intensive und strukturierte Einarbeitung * Unterstützung durch Vorgesetzte und/ oder das Team * Familiäres Betriebsklima * Leistungsgerechte Vergütung nach Tarif (ab EUR14,25,-/ Std.) * Pünktliche Bezahlung * Bis zu 30 Tage Jahresurlaub * Arbeitskleidung wird gestellt * Betriebliches Gesundheitsmanagement * Prämien für das Werben neuer Mitarbeiter (m/w/d) * Ideenwettbewerb mit attra

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Kommen Sie als Reinigungskraft (m/w/d) in unser Flexteam auf Minijob
-Basis für den Raum Zwickau.Zur Ausübung der Tätigkeit wird ein Firmenfahrzeug gestellt. Minijob
-BasisFührerschein Klasse B notwendigSamstag + SonntagArbeitszeiten variieren je nach Objekt
- wir sprechen alles vorher mit Ihnen abReinigung in verschiedenen Gebäuden (z. B. Büros, Treppen, Toiletten) IHRE AUFGABENReinigungstätigkeiten und SchließdienstKontrolle des Reinigungs
- und Verbrauchsmittelbestandes DAS BIETEN WIR IHNENIntensive und strukturierte EinarbeitungUnterstützung durch Vorgesetzte und/ oder das TeamFamiliäres BetriebsklimaLeistungsgerechte Vergütung nach Tarif (ab €14,25,
-/ Std.)Pünktliche BezahlungBis zu 30 Tage JahresurlaubArbeitskleidung wird gestelltBetriebliches GesundheitsmanagementPrämien für das Werben neuer Mitarbeiter (m/w/d)Ideenwettbewerb mit attraktiven PreisenVergünstigungen durch exklusive EinkaufsrabatteJubilarfeiern mit Sonderauszahlungen u.a.HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich direkt über unser Online
-Formular.Oder schreiben Sie uns ganz einfach unter Angabe des gewünschten Arbeitsortes und Ihres vollständigen Namens über WhatsApp: 0151 54457760! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Die Fürst Gruppe ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 110
-jähriger Tradition und repräsentiert mit rund 4.000 Mitarbeiter/innen einen der Top 30 Arbeitgeber in der Metropolregion Nürnberg.

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Kommen Sie als Reinigungskraft (m/w/d) in unser Flexteam auf Minijob
-Basis für den Raum Zwickau. Zur Ausübung der Tätigkeit wird ein Firmenfahrzeug gestellt. Minijob
-Basis Führerschein Klasse B notwendig Samstag + Sonntag Arbeitszeiten variieren je nach Objekt
- wir sprechen alles vorher mit Ihnen ab Reinigung in verschiedenen Gebäuden (z. B. Büros, Treppen, Toiletten) IHRE AUFGABEN Reinigungstätigkeiten und Schließdienst Kontrolle des Reinigungs
- und Verbrauchsmittelbestandes DAS BIETEN WIR IHNEN Intensive und strukturierte Einarbeitung Unterstützung durch Vorgesetzte und/ oder das Team Familiäres Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung nach Tarif (ab €14,25,
-/ Std.) Pünktliche Bezahlung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Arbeitskleidung wird gestellt Betriebliches Gesundheitsmanagement Prämien für das Werben neuer Mitarbeiter (m/w/d) Ideenwettbewerb mit attraktiven Preisen Vergünstigungen durch exklusive Einkaufsrabatte Jubilarfeiern mit Sonderauszahlungen u.a. HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich direkt über unser Online
-Formular. Oder schreiben Sie uns ganz einfach unter Angabe des gewünschten Arbeitsortes und Ihres vollständigen Namens über WhatsApp: Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Die Fürst Gruppe ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 110
-jähriger Tradition und repräsentiert mit rund 4.000 Mitarbeiter/innen einen der Top 30 Arbeitgeber in der Metropolregion Nürnberg.

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G.U.B. Ingenieur AG
Personalsachbearbeiter(in) neu

G.U.B. Ingenieur AG | Zwickau

Wir sind ein national und international agierendes Ingenieurunternehmen mit Spezialisierung auf die Betreuung von Vorhaben auf den Gebieten Geotechnik, Rohstoffgewinnung, Bergbausanierung, Siedlungswasserwirtschaft, Wasserbau, konstruktiver Ingenieurbau und Umwelttechnik mit 200 M itarbeitern.| Bearbeitung aller Personalvorgänge über den gesamten Mitarbeiterlebenszyklus hinweg | Betreuung der Standorte in allen Personalfragen, | Mitarbeiterförderung und Weiterbildungsmaßnahmen, | Mitwirkung bei der Klärung von arbeitsrechtlichen Fragen, | Mitwirkung bei Recruiting und Personalgewinnung, | Arbeitssicherheit und Gesundheitsmanagement.| Erfolgreich abgeschlossene betriebs- oder personalwirtschaftliche Ausbildung, | Berufserfahrung im Personalwesen, | Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit, | Aufgeschlossenheit, soziale Kompetenz und Teamfähigkeit. Mitgestaltung: | Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung im eigenen Aufgabenbereich, | strukturierte Einarbeitung | mobiles Arbeiten, | Gleitzeitregelung, | fachliche, methodische und persönliche Weiterbildung.
Vergütung/Benefits: | attraktive und angemessene Grundvergütung, | leistungsorientierte Zusatzvergütung, | 31 Tage Urlaub, | attraktive Benefits wahlweise, z. B. Jobticket, Jobrad, monatliche Gutscheinkarten, Erholungsbeihilfe, Zuschuss zur Kinderbetreuung, Fahrtkosten, kostenloser Parkplatz, Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung, Umzugskostenzuschuss.
Soziales Arbeitsklima: | kooperative und unterstützende Teamarbeit, | betriebliche Events und Firmenfeiern, | wertschätzende Firmenkultur, | Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. 1AST1_DE

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Werde Teil von KÖ TTER United – bewirb Dich jetzt für das Ausbildungsjahr 2025 Schulabschluss in der Tasche? Dann mach den ersten Schritt in Richtung Zukunft! Ob Security, Cleaning, Personal Service oder Facility Services – KÖ TTER Services ist der perfekte Arbeitgeber für deinen beruflichen Durchbruch. Im Klartext: bereits während deiner Ausbildung wirst du spannende Herausforderungen meistern, permanent neues Wissen erwerben und wertvolle Erfahrungen sammeln. Unser Ziel ist es, dich bestmöglich zu unterstützen, damit du dein volles Potenzial entfalten kannst. Als Azubi bist du ein vollwertiger Teil unseres Teams, d.h. deine Ideen und Perspektiven sind uns wichtig. Du merkst: Azubi bei KÖ TTER Services zu sein heißt, von Tag eins an gemeinsam Bedeutendes zu leisten. Also lass uns Hand in Hand an deinem beruflichen Durchbruch arbeiten und loslegen. Starte durch. Werde Teil von KÖ TTER United. Deine Aufgaben  Erledigung allgemeiner Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Selbständige Bearbeitung von kaufmännischen Aufgaben (z. B. Einholen von Angeboten, Bestellwesen, Buchhaltung) Organisieren und koordinieren von bürowirtschaftlichen, projekt- und auftragsbezogenen Abläufen Selbständiges Koordinieren von Terminen und Arbeitsabläufen sowie vorbereiten von Besprechungen und bearbeiten des Schriftverkehrs  Kommunizieren mit externen und internen Ansprechpartnern   Recherchieren von Daten und Informationen sowie deren Aufbereitung für Präsentationen Anwenden von Buchungssystemen und Instrumenten im Rechnungswesen Tätigkeiten im Personalwesen ( Sachbearbeitung, Rekrutierung und Entwicklung) Dein Profil Guter Realschulabschluss oder höherwertiger Abschluss ( Abitur / Fachabitur) Englischkenntnisse Gute PC- Kenntnisse in Word, Power Point und Excel Gute Kommunikationsfähigkeiten Sichere Rechtschreibkenntnisse und ein gutes Zahlenverständnis Lernbereitschaft und Aufgeschlossenheit Korrekte Umgangsformen, freundliches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild Selbständigkeit und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Diskretion Unsere Versprechen Die persönliche und individuelle Betreuung vom Ausbildungsbeginn bis zum Ausbildungsende Kostenlose Prüfungsvorbereitungskurse Vielseitige Aufgabengebiete Ausbildungsvergütung nach Tarif und pünktliche Zahlung Qualifizierte Einarbeitung und praxisnahe Ausbildung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem professionellen Team Duales Ausbildungssystem d.h. neben der Vermittlung im Betrieb wird regelmäßig die Berufsschule besucht Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten nach Abschluss der Ausbildung Corporate Benefits: Profitieren Sie von Mitarbeiterrabatten bei über 800 namhaften Anbietern

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Liebelt Haustechnik GmbH
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Liebelt Haustechnik GmbH | Zwickau

Werde Teil unseres Teams Wir stellen Dich f

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Barmherzige Brüder Behindertenhilfe Ggmbh Oberpfalz
Sachbearbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Barmherzige Brüder Behindertenhilfe Ggmbh Oberpfalz | Zwickau

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Randstad Deutschland
Sachbearbeiter in Teilzeit (m/w/d) neu

Randstad Deutschland | Zwickau

Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsere Mission. Tag für Tag bieten wir vielversprechende Jobs in großen und mittelständischen Unternehmen an. Heute möchten wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) für beispielsweise eine Krankenkasse erreichen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommenDas dürfen Sie erwartenLeistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts
- und UrlaubsgeldModerne ArbeitsplätzeEin großes Angebot an MitarbeitervergünstigungenFamilienfreundliche Arbeitszeiten: Keine Schicht
- und WochenendarbeitIntensive EinarbeitungUrlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per AppIhre AufgabenBearbeiten von eingehenden AnträgenEinkommensanrechnungErkennen von gesetzlichen ZuzahlungenDatenerfassung in entsprechenden EDV
-AnwendungenPrüfung von Anspruchsvoraussetzungen und Durchführung von BefreiungenUnsere AnforderungenErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen BereichBerufserfahrung bei einer Krankenkasse ist von VorteilGute AuffassungsgabeEigenständiges und lösungsorientiertes ArbeitenSichere Kenntnisse im Umgang mit den MS
- Office Anwendungen

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HAPEKO Hanseatisches Personalkontor
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Zwickau

Das Unternehmen Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen mit etabliertem und breiten Kunden
- und Auftragsportfolio. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir zur Unterstützung des Teams eine Mitarbeiterin/Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung. HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Aufgaben Aufgaben in der Finanzbuchhaltung inklusive Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung Unterstützung im Tagesgeschäft Zuarbeiten für die Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung von Liquiditäts
- und Ergebnisplanungen Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in Finanzbuchhaltung, Steuerfach oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Anwenderkenntnisse in MS Office und DATEV von Vorteil Gewissenhaftigkeit, Teamfähigkeit, Engagement und Zuverlässigkeit Vorteile Eine unbefristete Festanstellung bei einem etablierten Unternehmen aus der Region Arbeit im Team mit Vertretungsmöglichkeiten Zusatzleistungen, BAV, JobRad u.v.m. Referenz
-Nr. AKO/124906

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Einleitung Das sind wir. Steuerberatung ist längst nicht mehr nur Papier und Zahlen. Wir setzen auf digitale Lösungen und gestalten die Zukunft der Branche aktiv mit. Der Beweis? Unsere eigens entwickelte und etablierte Controlling
-Plattform "Cheftresor" schafft echten Mehrwert für Unternehmen, indem sie die Finanzbuchhaltung und betriebswirtschaftliche Auswertungen optimiert. Doch bei uns stehen nicht nur Fortschritt und Innovation im Vordergrund, sondern vor allem gegenseitige Wertschätzung. Ellenbogenmentalität? Gibt’s bei uns nicht – die brauchen wir höchstens, um Türen aufzuhalten. Als eingespieltes Team betreuen wir spannende Mandate aus dem Mittelstand. Diese setzen genauso wie wir auf Fortschrittlichkeit – langweilig wird es bei uns also nie! Stattdessen erwartet dich ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit echten Entwicklungsmöglichkeiten. Gefällt dir? Dann bist du bei uns genau richtig! Aufgaben Das erwartet dich. Mit deiner täglichen Arbeit in der Finanzbuchhaltung sorgst du nicht nur dafür, dass Soll korrekt an Haben gebucht wird. Du legst vielmehr die Basis für wichtige finanzielle und wirtschaftliche Entscheidungen unserer Mandanten und bist damit ein zentraler Bestandteil unseres Teams. Primär kümmerst du dich um folgende Bereiche: Du übernimmst die Finanzbuchhaltung für unsere vielseitigen Mandanten. Du bereitest Jahresabschlüsse vor, analysierst die Zahlen und unterstützt bei der wirtschaftlichen Planung. Du bist Ansprechpartner für unsere Mandanten und berätst sie zuverlässig bei Fragen rund um das Rechnungswesen. Du unterstützt bei steuerlichen Sonderprojekten und hast die Möglichkeit, dich aktiv in den Bereichen Digitalisierung und Prozessoptimierung einzubringen. Qualifikation Das bringst du mit. Wir sind mehr als "klassisch" – und das solltest du auch sein. Neben deinen bisher gesammelten Erfahrungen im Bereich der Finanzbuchhaltung bringst du folgende Qualifikationen mit: Du pflegst einen offenen Umgang mit neuen Technologien und arbeitest dich schnell in neue Themen ein. Du bewahrst auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf und behältst den Überblick. Du legst Wert auf Zuverlässigkeit und Genauigkeit in dem, was du tust. Benefits Das bieten wir dir. Unser Team ist unser größtes Kapital, und das soll auch so bleiben. Deshalb sorgen wir dafür, dass du dich bei uns wohlfühlst und weiterentwickeln kannst. Bei uns erwarten dich: Flexible Arbeitszeiten für eine zielführende Work
-Life
-Balance. Attraktives Gehalt zwischen 35.000 € und 45.000 € – je nach Berufserfahrung und Tätigkeitsbereich. Vielfältige Karriereperspektiven mit spannenden Entwicklungs
- und Fortbildungsmöglichkeiten. Betreuung wirklich spannender, zukunftsorientierter Mandanten und echte Projektverantwortung. Attraktive Zusatzleistungen wie Sachbezüge, Zuschüsse und betriebliche Kranken
- und Rentenversicherung. Teamevents und regelmäßige Traditionen wie unser Freitagsfrühstück oder gemeinsames Kochen. Moderne, ergonomische Arbeitsplätze in top
-ausgestatteten Räumlichkeiten. Home
-Office nach individueller Absprache. Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt gut? Dann warte nicht länger! Wenn du Lust hast, in einem digitalen Umfeld Verantwortung zu übernehmen und Teil eines Teams zu werden, das die Zukunft der Steuerberatung aktiv mitgestaltet, dann sollten wir uns kennenlernen! Bewirb dich jetzt über das Bewerberformular mit nur wenigen Klicks – schnell, einfach und stressfrei.

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