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Buntes Leben Interkulturelle Kinder- und...
Minijob / Werkstudent (m/w/d) für das Büro neu

Buntes Leben Interkulturelle Kinder- und... | Wuppertal

Studentische Hilfskraft (m/w/d) f

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Progression für ihr Business GmbH
Finanzbuchhalter / Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) neu

Progression für ihr Business GmbH | Wuppertal

Seit Januar 2022 sind wir Teil eines größeren Konzerns und befinden uns auf einem Wachstumskurs. Mit unserem reichen Erfahrungsschatz stehen wir unseren Mandanten stets mit Rat und Tat zur Seite. Unser offenes und freundliches Team sucht Verstärkung, die sowohl fachlich als auch menschlich zu uns passt. Kannst du dir vorstellen, mit uns zu wachsen und dich weiterzuentwickeln? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen! Finanzbuchhalter / Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
Wuppertal, Schwelm, Oberhausen Deine Aufgaben Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle in der Finanzbuchhaltung, inklusive Kontenabstimmung Prüfung der OP-Listen und Pflege von Stammdaten Digitale Bearbeitung und Prüfung von Eingangsrechnungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Anfragen im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen für Unternehmen sowie von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Eigenverantwortliche Erstellung von Finanzbuchhaltungen und Vorbereitung der Umsatzsteuervoranmeldungen Ansprechpartner der Mandanten Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Teamfähigkeit und Bereitschaft zu flexiblem Arbeiten Aufgeschlossenheit für neue Aufgaben und Herausforderungen Unser Angebot Attraktive Vergütung: Neben einer branchenüblichen Vergütung erhältst du 30 Tage Urlaub Wöchentlich frisches Obst zur Stärkung Umfassende betriebliche Altersvorsorge, die dir eine sichere Zukunft bietet Betriebliche Zusatz-Krankenversicherung für deine Gesundheit Monatlicher Sachbezugswert als zusätzlicher Bonus Corporate Benefits: Nutze attraktive Rabatte und Angebote Gutes Betriebsklima in einem modernen und familienfreundlichen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten für eine ideale Work-Life-Balance Umfangreiche Benefits wie Bikeleasing Abwechslungsreiche Aufgaben: Du erlebst spannende Projekte in einem kreativen Umfeld Berufliche Weiterentwicklung: Intensive Einarbeitung und aktive Mitgestaltung der Unternehmensentwicklung Zeitgemäßes Arbeitsumfeld: Teamorientierte Arbeitsatmosphäre und langfristige Berufsperspektive Bist du bereit, Teil unseres wachsenden Teams zu werden? Bewirb dich jetzt! Bewerbungen an: j.heyer@n-p-b.de Referenznummer YF-22144 (in der Bewerbung bitte angeben) Progression für ihr Business GmbH
Markgrafenstraße 17
58332 Schwelm
buchhaltungsservice-online.com

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P.F. Freund & Cie. GmbH
Exportsachbearbeiter (m/w/d) neu

P.F. Freund & Cie. GmbH | Wuppertal

Die Zukunft beginnt hier – werde Teil unseres Teams Du bist absoluter Teamplayer und suchst neue spannende Herausforderungen in einem innovativen Unternehmen mit langer Tradition? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir, die Firma Freund, sind führender Werkzeughersteller für Dach und Fassade aus Wuppertal-Cronenberg. Auf Basis von 180 Jahren Tradition und Erfahrung, modernstem Knowhow und innovativem Ingenieurs- und Anwenderwissen entwickeln wir unser Unternehmen und unsere Produktwelt kontinuierlich weiter in Richtung Zukunft. Eine Zukunft, die Du mitgestalten kannst. Als Teil unserer Mannschaft wirst Du mit Experten aus Fertigung, Lager und Verwaltung zusammenwachsen und Hand in Hand für unseren gemeinsamen Erfolg arbeiten. Bei uns zählt Spitzenleistung im Team. Wir freuen uns, dass Dich Dein Weg in die Zukunft zu uns geführt hat! Bewirb Dich jetzt als Exportsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit 40h Was Dich erwartet Kaufmännische Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Auslieferung inkl. Überwachung von Lieferterminen und Versandabläufen im internationalen Geschäft Erstellung und Bearbeitung von Export- und Zolldokumenten (inkl. Zollanmeldung via ATLAS/BEX) Durchführung von Warenursprungs- u. Präferenzprüfungen inkl. Lieferantenerklärungen Internationale Kundenkorrespondenz (Amerika, Asien und Europa) Kundenkommunikation, Verkaufsgespräche und enge Abstimmung mit Außendienst bzw. Key-Account Pflege und Aktualisierung von Stammdaten Mitarbeit bei Prozessaufbau, -überwachung und Digitalisierung Schnittstellenkommunikation mit anderen Bereichen Was wir von Dir erwarten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Industrie-, Groß- und Außenhandels- oder Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Einhaltung aller internationalen, europäischen und nationalen Zoll- und Exportvorschriften für die Tätigkeiten angemessene Berufserfahrung im Export in mittelständischen Unternehmen Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Programmen, Zollanmeldung mit BEX/ATLAS Sicheres Englisch in Wort und Schrift (B2), weitere Sprachen (z. B. Französisch) von Vorteil Was Du bist Du bist selbstständig, eigenverantwortlich und praktisch arbeitend Du bist prozessorientiert und -denkend sowie ergebnis- und lösungsorientiert Du bist kommunikations- und verhandlungsstark Du bist offen und aufgeschlossen für Veränderungen Du bist positiv denkend und handelnd Was wir Dir bieten Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge oder Vermögenswirksame Leistungen Monatliche Gutscheinkarte Edenred 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeit und teilweise mobiles Arbeiten Job-Bike-Leasing möglich Gute Entwicklungschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten basierend auf Deinen Stärken Mehrmonatigen freund-Onboardingprozess Du möchtest Teil des Teams werden? Bei uns geht das ganz unkompliziert. Denn klassisch kann jeder.
Schreib uns einfach eine Nachricht.
Dabei kannst du alles sagen, was Dir auf dem Herzen liegt.
Das Einzige, was Du berücksichtigen musst, sind unsere 3 W-Fragen und ein Lebenslauf. Warum willst Du bei uns arbeiten? Wann kannst Du anfangen? Wie viel möchtest Du verdienen? Bist Du bereit? Dann los! Deine Ansprechpartnerin: Kerstin Happ
Personalleitung
Handynummer: 0151 706 717 54
E-Mail: bewerbung@freund-cie.com Starte Deine Zukunft mit uns und werde Teil eines Unternehmens, das Tradition und Innovation verbindet. Referenznummer YF-23048
(in der Bewerbung bitte angeben) P.F. Freund & CIE.GmbH • Hahnerberger Straße 94-96 • 42349 Wuppertal, Germany • T +49 202 40929-0
info@freund-cie.com • www.freund-cie.com • Geschäftsführer: Daniel Schreiber, Hans-Dieter Sanker

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Walter Gott Handels- und Logistik GmbH
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Walter Gott Handels- und Logistik GmbH | Wuppertal

Seit 1922 in der Branche und seit 2002 in Wuppertal Vohwinkel ansässig, versorgen wir Deutschland & Umgebung mit unseren Eiswürfeln und handeln mit zahlreichen Tiefkühlprodukten. Als familiengeführtes, innovatives Unternehmen sind wir Branchenführer und bringen jedes Jahr neue Produkte auf den Markt. Als Walter Gott Ice Factory sind wir immer auf der Suche nach neuen Ideen, Produkten und Innovationen. Dabei sind wir echte Macher:innen, lieben den Fortschritt und sprudeln voller Energie und Tatendrang. Wir möchten motivieren, Neues entdecken, Chancen ergreifen und aus Herausforderungen lernen. WIR SUCHEN UNTERSTÜTZUNG IN DER BILANZBUCHHALTUNG Erstellen von Abschlüssen: Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Organisation aller Vorgänge im Rechnungswesen Meldung von Steuern und Abgaben Mitarbeit bei Kalkulationen und Budgetplanungen Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung inkl. Kontokorrent, Überwachung offener Posten und automatisierte Zahlungsläufe Zusammenarbeit mit dem Steuerberater, den Wirtschaftsprüfern und Kreditinstituten
Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (M|W|D) Berufserfahrung im Bereich Finanzen/ Rechnungswesen, möglichst in einem mittelständischen Unternehmen Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Finanzrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und wünschenswert SAP Business One Eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Konzentrationsfähigkeit, Genauigkeit und Sorgfalt Begeisterung für eine digitale Zukunft
Investition in Ihre Zukunft: Wir unterstützen Ihre Ambitionen und Ziele mit voller Kraft und helfen Ihnen mit Schulungen, Studium, Aus- und Weiterbildungen, Ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Familiäre Atmosphäre: Wir schätzen unterschied- liche Fähigkeiten, Ideen und Meinungen. Denn wir glauben daran, dass Erfolg stark mit einer aufge- schlossenen und vertrauten Kommunikations- kultur auf Augenhöhe einhergeht. Goodies zusätzlich zum Gehalt: Monatlicher Tank- gutschein, vermögenswirksame Leistungen und bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Nice to have: Moderner, klimatisierter Büroarbeits- platz mit höhenverstellbarem Schreibtisch. Getränke- bar (natürlich mit Eiswürfeln), kostenfreiem Kaffee- und Obstangebot, kostenlose Firmenparkplätze & Mitarbeiterevents. 1AST1_DE

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certoplast Technische Klebebänder GmbH
Finanzbuchhalter*in (m/w/d) neu

certoplast Technische Klebebänder GmbH | Wuppertal

certoplast Technische Klebebänder GmbH ist ein erfolgreicher Hersteller von technischen Klebebändern und bedient weltweit Kunden in den Kernbereichen Automotive, Elektrotechnik und Isoliertechnik. Mit insgesamt 300 Mitarbeitern auf drei Kontinenten gelingt es uns als mittelständischem Familienunternehmen multinationale Kunden global zu betreuen. Mit der Leidenschaft und dem Engagement unserer Kollegen wird an unseren Standorten geforscht, entwickelt und produziert. Wollen Sie zukünftig zu unserem Erfolg maßgeblich beitragen? Dann suchen wir SIE in Vollzeit (40 Std.-Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Finanzbuchhalter*in (m/w/d) Rechnungsprüfung und Erfassung der Eingangsrechnungen Verwaltung offener Posten Erfassung und Veranlassung von Zahlungsausgängen Stammdatenpflege Unterstützen bei der Erstellung der Monats- & Jahresabschlüsse Vorbereitungen für das Berichtswesen
eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder zur*m Steuerfachangestellte*n oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen (3 Jahre Finanzbuchhaltung) einen sicheren Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Englischkenntnisse wünschenswert eine zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung haben flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege haben flexible Arbeitszeiten bieten hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen bieten vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung bieten kostenloses Obst und Getränke: Kaffee, Tee, Wasser machen regelmäßige Teamevents 1AST1_DE

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PE Automotive GmbH & Co. KG
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

PE Automotive GmbH & Co. KG | Wuppertal

Sind Sie bereit für eine Karriere auf der Überholspur? Dann kommen Sie ins PE-Team! Als Teil der weltweit agierenden BPW Gruppe sind wir seit mehr als 75 Jahren der Spezialist, wenn es um Ersatzteile für Nutzfahrzeuge geht. Höchste Qualität, faire Preise und optimaler Service zeichnen uns aus. So sorgen wir von unserem Standort in Wuppertal aus für weltweit zufriedene Kunden. Ermöglicht wird all dies durch unsere Mitarbeitenden, die nicht nur denken, sondern auch Taten folgen lassen. Selbstständige und eigenverantwortliche Verarbeitung sämtlicher Geschäftsvorfälle in der Hauptbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Erstellung und Abgabe von steuerrelevanten Meldungen und Prozessen (UVA, ZM, etc.) Unterstützung bei der Betreuung im Bereich Shared Service für unsere Gesellschaften Prüfen und Buchen von Eingangs- / Kostenrechnungen Unterstützung bei der Erstellung von Planungen und Berichten (Finanzplanung, Budgetplanung, Rückstellungsspiegel, etc.) Reisekostenabrechnung
Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder vergleichbare Ausbildung; Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, insbesondere im Bereich Hauptbuchhaltung Umfangreiches Fachwissen im Bereich Bilanz- und Steuerrecht Hohes Maß an Selbstständigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Erfahrung mit gängigen ERP-Systemen idealerweise Microsoft D365 Englischkenntnisse
Zufriedene Mitarbeitende sind die beste Voraussetzung für zufriedene Kunden. Wir bieten das Arbeitsumfeld hierfür. Sie profitieren von einer gelebten Vertrauensarbeitszeit und mobilem Arbeiten nach Absprache, einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge und einer individuellen Personalentwicklung. Ausgestattet mit Handlungsspielraum arbeiten Sie in einem motivierten und dynamischen Team in einem modernen und kreativen Arbeitsumfeld. 1AST1_DE

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Lust auf Neues? Auf Menschen, starkes Teamwork und darauf, die Region zu bewegen? Tauche ein in die faszinierende Welt der Finanzen. Starte deine Karriere bei der Stadtsparkasse Wuppertal. Auf dich wartet: Ein Job, mit dem du das gute Leben in Wuppertal förderst und dabei hilfst, die Lebensverhältnisse der Menschen zu verbessern; Eine Arbeitgeberin, bei der das Gemeinwohl, die Versorgung und die Nachhaltigkeit einen besonders hohen Stellenwert haben; Über 1.100 Kolleginnen und Kollegen, mit denen du gemeinsam durch kulturelle, soziale und gesellschaftliche Projekte etwas in Wuppertal bewegen kannst; 34 Standorte in Wuppertal, in denen wir die Menschen bestmöglich versorgen und ihnen Sicherheit im Alltag sowie bei wichtigen finanziellen Lebensentscheidungen geben; Eine Gemeinschaftsaufgabe, mit der wir Armut beenden und Ungleichheit bekämpfen möchten; Eine Sparkasse, die nah bei den Menschen in Wuppertal ist und ihnen hilft, sich in einer komplizierten Finanzwelt zurechtzufinden; Eine der fünfzig größten Sparkassen in Deutschland mit einer Bilanzsumme von ca. 8,4 Milliarden Euro. Eine Arbeitgeberin, die durch den Beitritt zur Charta der Vielfalt die Anerkennung, Wertschätzung und Einbeziehung von Diversity in der Arbeitswelt voranbringt. Du gehst gerne neue Wege? Wenn dir strukturiertes Arbeiten im Blut liegt, du dich gerne und zielführend mit Menschen austauschst, du komplexe Sachverhalte verstehbar vermitteln kannst, dann komm zu uns in Kompetenzcenter Finanzieren & Leasing und werde Sachbearbeiterin Grundsatzfragen Recht (m/w/d) ggf. ist eine Weiterentwicklung zum:r Wirtschaftsjuristen:in möglich Gemeinsam mit uns wirst du folgende Aufgaben übernehmen: Bearbeitung von Einzelfällen und speziellen Fragestellungen sowie von Geschäftsvorfällen und Vorgängen Mitwirkung bei der Unterstützung der Juristen, der Bearbeitung von juristischen Auseinandersetzungen und Ermittlungs- und Betrugsverfahren Mitwirkung bei der Bearbeitung der Aufgaben der internen Meldestelle zum Hinweisgeberschutzgesetz gem. §§ 11, 13 und 17 HinSchG Ansprechpartner:in für den Markt bei juristischen Fragen Unterstützung in Projekten Mitwirkung bei der Umsetzung der Geschäftsstrategie Wir passen zusammen, wenn du die folgenden Kompetenzen mitbringst: Persönliche Kompetenzen: Kommunikationskompetenz: du bist deinen Mitmenschen gegenüber zugewandt und offen. Selbstverantwortung: du überprüfst selbst die Qualität deiner eigenen Arbeit und managst deine persönlichen Ressourcen. Analytische Kompetenz: du planst systematisch dein Vorgehen und setzt bewusst Prioritäten. Berufliche Erfahrungen: Berufliche Erfahrungen: Ausbildung zum:r Bankkaufmann:frau oder Ausbildung zur:m Rechtsanwaltsfachangestellten oder adäquate Ausbildung Mehrjährige erfolgreiche Tätigkeit im Markt/Marktfolge oder Stab oder mehrjährige erfolgreiche Berufserfahrung als Rechtsanwaltsfachangestellte:r Deine Benefits damit begeistern wir alle Adäquate Entlohnung und attraktive Sozialleistungen: Unbefristeter Arbeitsvertrag, transparente Vergütung gemäß TVöD, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Nachhaltigkeit Als Unternehmen reduzieren wir stetig unseren CO2-Fußabdruck. Du erhältst ein Deutschlandticket und hast die Möglichkeit eines Job-Bikes. Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten: Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung von persönlichen, fachlichen und methodischen Kompetenzen flexible Arbeitszeitmodelle: Work-Life-Balance durch variable Arbeitszeiten, die Möglichkeit von zusätzlichen Urlaubstagen oder ein Sabbatjahr Zahlreiche Zusatzleistungen: Mitarbeiterkonditionen und -rabatte, Events, umfangreiches Gesundheitsmanagement, Betriebssportgemeinschaft, Betriebsrestaurant Und vieles mehr
Im Team von Jörg Puslat erwartet dich: Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist (Henry Ford) Wir haben dich überzeugt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung bis zum 27.06.2025. Als Ansprechpartnerin steht dir Susanne Dildey unter der Telefonnummer 0202/488-3040 bzw. per E-mail susanne.dildey@sparkasse-wuppertal.de zur Verfügung. Als Ansprechpersonen bei fachlichen Fragen steht dir Jörg Puslat, Bereichsleiter (joerg.puslat@sparkasse-wuppertal.de) unter der Tel.-Nr. 0202/488-3523, gerne zur Verfügung. Du hast eine Behinderung oder Einschränkung, für uns kein Problem! Bewirb dich bitte unbedingt trotzdem! Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen aller Nationen und Geschlechter. Damit Privatleben und Beruf noch besser vereinbar sind, sind Stellenbesetzungen bei der Stadtsparkasse Wuppertal grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Bei der Auswahlentscheidung beachten wir die Bestimmungen des Landesgleichstellungsgesetzes NRW und des Sozialgesetzbuches. 1AST1_DE

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Die Zukunft beginnt hier – werde Teil unseres Teams Du bist absoluter Teamplayer und suchst neue spannende Herausforderungen in einem innovativen Unternehmen mit langer Tradition? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir, die Firma Freund, sind führender Werkzeughersteller für Dach und Fassade aus Wuppertal- Cronenberg. Auf Basis von 180 Jahren Tradition und Erfahrung, modernstem Knowhow und innovativem Ingenieurs- und Anwenderwissen entwickeln wir unser Unternehmen und unsere Produktwelt kontinuierlich weiter in Richtung Zukunft. Eine Zukunft, die Du mitgestalten kannst. Als Teil unserer Mannschaft wirst Du mit Experten aus Fertigung, Lager und Verwaltung zusammenwachsen und Hand in Hand für unseren gemeinsamen Erfolg arbeiten. Bei uns zählt Spitzenleistung im Team. Wir freuen uns, dass Dich Dein Weg in die Zukunft zu uns geführt hat! Bewirb Dich jetzt als Exportsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit 40h Was Dich erwartet Kaufmännische Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Auslieferung inkl. Überwachung von Lieferterminen und Versandabläufen im internationalen Geschäft Erstellung und Bearbeitung von Export- und Zolldokumenten (inkl. Zollanmeldung via ATLAS/ BEX) Durchführung von Warenursprungs- u. Präferenzprüfungen inkl. Lieferantenerklärungen Internationale Kundenkorrespondenz ( Amerika, Asien und Europa) Kundenkommunikation, Verkaufsgespräche und enge Abstimmung mit Außendienst bzw. Key- Account Pflege und Aktualisierung von Stammdaten Mitarbeit bei Prozessaufbau, -überwachung und Digitalisierung Schnittstellenkommunikation mit anderen Bereichen Was wir von Dir erwarten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Industrie-, Groß- und Außenhandels- oder Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Einhaltung aller internationalen, europäischen und nationalen Zoll- und Exportvorschriften für die Tätigkeiten angemessene Berufserfahrung im Export in mittelständischen Unternehmen Sicherer Umgang mit allen gängigen MS- Office Programmen, Zollanmeldung mit BEX/ ATLAS Sicheres Englisch in Wort und Schrift ( B2), weitere Sprachen (z. B. Französisch) von Vorteil Was Du bist Du bist selbstständig, eigenverantwortlich und praktisch arbeitend Du bist prozessorientiert und -denkend sowie ergebnis- und lösungsorientiert Du bist kommunikations- und verhandlungsstark Du bist offen und aufgeschlossen für Veränderungen Du bist positiv denkend und handelnd Was wir Dir bieten Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge oder Vermögenswirksame Leistungen Monatliche Gutscheinkarte Edenred 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeit und teilweise mobiles Arbeiten Job- Bike- Leasing möglich Gute Entwicklungschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten basierend auf Deinen Stärken Mehrmonatigen freund- Onboardingprozess Du möchtest Teil des Teams werden? Bei uns geht das ganz unkompliziert. Denn klassisch kann jeder.
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Dabei kannst du alles sagen, was Dir auf dem Herzen liegt.
Das Einzige, was Du berücksichtigen musst, sind unsere 3 W- Fragen und ein Lebenslauf. Warum willst Du bei uns arbeiten? Wann kannst Du anfangen? Wie viel möchtest Du verdienen? Bist Du bereit? Dann los! Deine Ansprechpartnerin: Kerstin Happ
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Handynummer: 0151 706 717 54
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• Hahnerberger Straße 94-96
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• T +49 202 40929-0
info@freund-cie.com
• www.freund-cie.com
• Geschäftsführer: Daniel Schreiber, Hans- Dieter Sanker

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Starte deine Karriere im Büromanagement!
Du hast Interesse an organisatorischen Aufgaben und kaufmännischen Tätigkeiten? Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Ausbildung zur Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d) in einem erfolgreichen Unternehmen. Werde Teil unseres Teams und lerne alles, was du für eine erfolgreiche Karriere im Büromanagement benötigst!- Unterstützung im allgemeinen Büromanagement - Organisation und Koordination von Terminen und Meetings - Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Partnern - Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten und Korrespondenz - Verwaltung von Rechnungen und Datenpflege - Mitarbeit bei Projektaufgaben und Buchhaltung- Abgeschlossene Schulbildung (Mittlere Reife oder Abitur) - Interesse an Bürotätigkeiten und Organisation - Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Excel, Word) - Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit - Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise - Lernbereitschaft und Engagement- Vielfältige Ausbildungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen - Abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Einblicke in den Büroalltag - Persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche - Angenehmes Arbeitsumfeld mit einem tollen Team - Perspektiven zur Übernahme nach der Ausbildung 1AST1_DE

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