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Fenrix GmbH
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Fenrix GmbH | Wolfsburg

Am Standort Wolfsburg - der Fenrix GmbH - suchen wir Sie als Bilanzbuchhalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit. Die Fenrix GmbH ist ein zuverlässiger Partner der Automobilindustrie für hochwertige Interieurkomponenten. Mit effizienter Just-in-Sequence-Logistik und außergewöhnlichen Produktions­kapazitäten trägt Fenrix dazu bei, die gesamte Wertschöpfung zu optimieren und gewährleistet eine nahtlose Integration in anspruchsvolle Lieferketten. Fenrix spezialisiert sich auf die Montage hochwertiger Interieur-Lösungen sowie auf die Herstellung von Verkleidungen an der Karosserie und Bodengruppe. Dank konstant höchster Produktqualität werden diese Komponenten präzise auf individuelle Kundenanforderungen abgestimmt. Die Kombination aus technischer Expertise und innovativen Fertigungsprozessen macht Fenrix zu einem starken Partner für die Automobilbranche. Rund 150 qualifizierte Mitarbeitende bringen ihre Erfahrung und ihr spezielles Know-how ein, um innovative und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Mitwirkung am Aufbau der Buchhaltung aus dem Blickwinkel Carve out und Digitalisierung Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Erstellung des Reportings an Muttergesellschaft und Mitwirkung an der Liquiditätsplanung Unterstützung bei Kontierung / Buchung von Geschäftsvorfällen im Sachkontenbereich Verantwortlichkeit / Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und erklärungen Abrechnung des Anlagevermögens und Ermittlung von Rückstellungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Teamleader für die Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung und Schnittstelle zum Controlling
Abgeschlossenes Studium und / oder Zusatzausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Selbständiges Arbeiten mit MS-Office, SAP / MS Business Central sowie Lucanet Erfahrungen aus dem Neuaufbau / Re-Strukturierung von Prozessen Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und Eigenverantwortung Flexibilität und Belastbarkeit Erfahrungen aus der Automobilzulieferer-Branche wünschenswert
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden mittelständischen Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Eine Vergütung nach Branchentarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub 1AST1_DE

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Sennheiser electronic GmbH & Co. KG
Hauptbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Sennheiser electronic GmbH & Co. KG | Wolfsburg

Sound made by Sennheiser - Seit mehr als 75 Jahren gehören wir zu den weltweit führenden Herstellern von Audioprodukten und gestalten die Zukunft der Audioindustrie. Wir sind stolz auf unsere ausgereiften Mikrofone und Audiolösungen, die Menschen verbinden und außergewöhnliche Klangerlebnisse schaffen - ob im Studio, im Konferenzraum oder auf der Bühne. Für uns ist die Audiobranche eine der Aufregendsten, in denen man arbeiten kann. In unserem globalen Familienunternehmen erwarten Dich nicht nur ein einzigartiges Team, in dem wir uns gegenseitig vertrauen, wertschätzen und unterstützen, sondern auch die Möglichkeit, Deinen eigenen bedeutenden Beitrag zu unserem gemeinsamen Fortschritt zu leisten. Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns Die Koordination und Durchführung der Monats- und Abschlussarbeiten der Sennheiser electronic GmbH & Co KG gehört in deinen Aufgabenbereich Deine Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten weiterer dt. Sennheiser- Firmen ist gefragt Du wirkst bei der Intercompany Abstimmungen im Rahmen des Konzernabschlusses mit Die Abstimmung von Haupt- und Nebenbüchern liegt in deinen Händen Du hast Spaß daran an internationalen Projekten mit Fachbezug zum Hauptbuch mitzuarbeiten Du analysierst Arbeitsprozesse, erarbeitest Optimierungsmaßnahmen., mit dem Ziel der Verbesserung von relevanten Prozessen und Schnittstellen Du bist Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, internationale Tochtergesellschaften (inkl. Shared Service Center) Du erledigst allgemeine Aufgaben im Bereich Finance & Accounting Diese Qualifikationen bringst Du mit Du hast ein abgeschlossene, mindestens 3-jährige fachbezogene Berufsausbildung und eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter*in oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Dich zeichnen analytische Denkweise, proaktive Problemlösungskompetenz und Ergebnisorientierung aus Du hast Spaß an selbständiger und zielgerichteter Arbeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe Du bringst ein hohes Prozessverständnis und IT- Affinität sowie eine Hands-on- Mentalität mit Für Dich ist ein routinierter Umgang mit dem MS- Office- Anwendungen selbstverständlich Du arbeitest und kommunizierst mit einem globalen Team zusammen und bringst dafür fließende Englischkenntnisse mit Was wir Dir bieten Umfeld: In unserem internationalen Familienunternehmen erwartet Dich ein abwechslungsreicher Arbeitsbereich Work- Life- Balance: Bei uns hast Du flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum regelmäßigen mobilen Arbeiten. Vertragsvorteile: Ein attraktiver Tarifvertrag bietet Dir Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine 35- Stunden - Woche sowie eine betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuung: In unserer Betriebs- Kita „ Ohrwürmchen“ ist Dein Nachwuchs gut aufgehoben, während Du arbeitest Extras: Personalkauf, Bezuschussung von gesundem Essen in der Kantine oder Jobrad- Leasing sind nur einige der zahlreichen tollen Benefits, die wir für Dich bereithalten

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Die ETL Götzinger, Slawik & Kollegen GmbH ist eine moderne Steuerberatungskanzlei in Wolfsburg und gehört zu einem Kanzleiverbund mit insgesamt 5 Standorten innerhalb der ETL- Gruppe. Unser 10-köpfiges Team unterstützt und berät Unternehmer, Freiberufler, Selbständige aller Branchen sowie Privatpersonen in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten.  Als Teil der ETL- Gruppe haben wir einen starken Partner an unserer Seite. Mit einem breiten Netzwerk von über 900 Kanzleien bundesweit, zentralen Dienstleistungen und innovativen digitalen Lösungen bieten wir Ihnen nicht nur attraktive Zusatzleistungen, sondern auch spannende Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten.

Was Sie bei uns erwartet: Sie brennen für die Welt der Buchführung, Bilanzen und Steuererklärungen? Bei uns haben Sie die Chance, Ihre Leidenschaft voll auszuleben und Ihre eigene Mandantschaft in diesen Bereichen umfassend zu betreuen. Die Personalwirtschaft liegt Ihnen am Herzen?  Bei uns haben Sie die Möglichkeit, eigenverantwortlich Lohnbuchhaltungen für einen festen Mandantenstamm durchzuführen und dabei ihr Know- How einzubringen. Sie haben innovative Ideen? Perfekt! Bei uns können Sie aktiv an der Prozessoptimierung und Implementierung digitaler Lösungen mitwirken. Wünschen Sie sich Abwechslung im Berufsalltag? Bei uns haben Sie die Möglichkeit, ein vielseitiges Aufgabengebiet nach Ihren Interessen und Fähigkeiten mitzugestalten. Darauf kommt es an:·         Sie haben Freude an Ihrem Beruf und gleichermaßen an einer gewissenhaften, präzisen und verlässlichen Arbeitsweise.·         Sie sind kommunikativ und tauschen sich gern über fachliche Themen im Team aus.·         Sie sind eine digitalaffine Person, der der Begriff DATEV vertraut ist und Sie beherrschen MS Office gekonnt.·         Zusammenarbeit und Teamgeist sind für Sie wichtig. Nur gemeinsam können wir als Team erfolgreich sein.




Wenn Sie diese Einstellung teilen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Viele gute Gründe bei uns zu arbeiten:·         Geld ist nicht alles, aber natürlich ein wichtiger Faktor für die Lebensqualität! Gute Leistung wird entsprechend gut honoriert.·         Wir unterstützen Sie finanziell bei Ihrem Arbeitsweg- mit einem Fahrtkostenzuschuss oder einem Jobticket.·         Bei uns sind Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege keine leeren Floskeln.·         Bei uns stehen Ihre individuellen Fähigkeiten und Bedürfnisse im Fokus. Wir bieten Ihnen zahlreiche Karrieremöglichkeiten,




die auf Ihre Stärken und Interessen zugeschnitten sind.·         Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns darauf,




Sie auf Ihrem Weg zu Zusatzqualifikationen sowohl fachlich als auch finanziell zu unterstützen.·         Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung/ Optimierung unserer Kanzlei mitzuwirken.




Wir schätzen Ihre Ideen und bieten Ihnen den Raum, diese einzubringen und umzusetzen.·         Wir unterstützen eine ausgewogene Work- Life Balance und bieten flexible Arbeitszeiten an.




Zudem besteht, nach Absprache, die Möglichkeit, im Home- Office zu arbeiten.·         Mehr als nur Arbeit: Bei uns wird auch gefeiert! Wir organisieren regelmäßig gemeinsame




Betriebsausflüge sowie eine Weihnachtsfeier. Denn ein starkes Team braucht



auch Zeit für gemeinsame Erlebnisse. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E- Mail an Frau Eue unter bewerbung@loewentreuhand.de  Alternativ können Sie Ihre Unterlagen auch per Post an folgende Adresse senden: ETL Löwen Treuhand GmbHz.Hd. Frau Eue Frankfurter Str. 25438122 Braunschweig  Wir sind gespannt Sie persönlich kennenzulernen. Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wie wir zusammenarbeiten können.   Frau Lena Deumeland
Steuerberatung & Wirtschaftsprüfung
Frankfurter Straße 254, 38122 Braunschweiglena.eue@loewentreuhand.de
Telefon: 0531 70 70 40 Mobil: 001721354511

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Wolfsburg ist eine dynamische, weltoffene und moderne Stadt ein attraktiver Standort für Wirtschaft, Leben und Freizeit. Rund 3.000 Mitarbeitende der Stadtverwaltung engagieren sich in einer Vielfalt an Berufsbildern, um den mehr als 128.000 Einwohnerinnen und Einwohnern umfangreiche und serviceorientierte Dienstleistungen bieten zu können. Als Arbeitgeber bietet die Stadt Wolfsburg ihren Mitarbeitenden einen zukunfts und standortsicheren Arbeitsplatz und die Chance, durch ihre Talente und Fähigkeiten die Stadt aktiv mitzugestalten. Beratung von Hilfesuchenden Bearbeiten von Bürgergeld-Anträgen und Zahlbarmachung von laufenden und einmaligen Leistungen nach dem Sozialgesetzbuch II (SGB II) Beratungsgespräche mit dem Ziel, vorrangige Hilfen anderer Leistungsträger und Dritter aufzuzeigen Bearbeiten von Ansprüchen auf Kostenerstattung von und gegenüber anderen Sozialleistungsträgern nach den §§ 102 ff. SGB X Widerruf und Rücknahme von Verwaltungsakten und Rückforderung zu Unrecht erbrachter Leistungen nach den §§ 44 ff. SGB X
Beamtenrechtliche Befähigung der Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegsamt, Fachrichtung Allgemeine Dienste bzw. Verwaltungswirt*in oder Verwaltungsfachangestellte*r.
Alternativ: eine abgeschlossene Berufsausbildung mit einem rechtlichen oder kaufmännischen Schwerpunkt. Die Stelle bietet die Möglichkeit, den Angestelltenlehrgang I (Informationen unter Angestelltenlehrgang 1 in Niedersachsen | NSI (nsi-hsvn.de)) berufsbegleitend zu absolvieren. Kenntnisse des Sozialrechts, insbesondere SGB II und SGB X sind wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse in den Standardanwendungen Geschick im Umgang mit Publikum in sozialen Problemlagen Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Kundenorientierung Sorgfalt/Gewissenhaftigkeit, Belastbarkeit, Kritikfähigkeit Fortbildungsbereitschaft
eigenverantwortliches Arbeiten in einem wertschätzenden Umfeld eine flexible Arbeitszeitgestaltung für eine optimale Vereinbarkeit von Job, Freizeit und Familie die Möglichkeit für anteiliges Mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie 24.12. und 31.12. dienstfrei ein umfangreiches Qualifizierungsangebot sowie Aufstiegs- und Förderprogramme ein vielfältiges betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Firmenfitness mit WELLPASS betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Bezuschussung des Jobtickets Deutschland 1AST1_DE

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Du bist ein Organisationstalent und so schnell bringt dich nichts aus der Ruhe? Der Umgang mit Zahlen sowie EDV fällt dir leicht? Ob am Telefon, per E- Mail oder persönlich, als Azubi bist du Ansprechpartner für unsere Kunden, Kollegen und Lieferanten. Du erhältst Einblicke im Möbelhaus in die Bereiche Kundenservice, Standortleitung, Empfang, Finanzierung und im Service- Center in die Bereiche Aufmaß, Kundendienst, Tourenplanung oder Warenannahme und -ausgabe.
Die XXXLutz Unternehmensgruppe ist in ihren 80 jährigen Bestehen stetig gewachsen, betreibt über 400 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.300 Mitarbeiter. In Deutschland tragen über 12.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hierzulande 57 XXXLutz Einrichtungshäuser betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 6,4 Milliarden Euro ist die XXXLutz- Gruppe einer der drei größten Möbelhändler der Welt. Aufgaben Du lernst, Statistiken zu führen, Diagramme und Tabellen zu erstellen sowie alles rund um das Dokumentenmanagement, die Datensicherung, -pflege und -archivierung. Als Schnittstelle zwischen Verkauf, Logistik und Service bearbeitest du Aufträge, holst Lieferauskünfte für unsere Kunden ein, recherchierst und bewertest Kennzahlen, nimmst Beanstandungen entgegen und informierst die entsprechenden Abteilungen. Du bekommst erste Einblicke in die Entgeltabrechnung, die laufende Buchführung und die Personaleinsatzplanung. Qualifikationen Die Arbeit mit EDV ( Laptop, PC) fällt dir leicht und du hast Grundkenntnisse in gängigen Office- Anwendungen. Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie dein Organisationsgeschick zeichnen dich aus. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitest lösungsorientiert. Du bringst eine sichere Rechtschreibung und ein gutes Zahlenverständnis mit. Was wir bieten Überdurchschnittliche Vergütung: 950 EUR im 1. Lehrjahr, 1.000 EUR im 2. Lehrjahr und 1.100 EUR im 3. Lehrjahr. Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Seminare und Workshops wie Excel, Kundenkommunikation, Holzproduktschulung und nach der Ausbildung das Fit 4 Future Nachwuchsführungskräfte- Programm. Kostenübernahme für deine Lehrbücher und Lernmaterialien sowie digitale Tools zur Unterstützung der Ausbildung und Vorbereitung auf die IHK- Abschlussprüfung. Teamevents wie z. B. zum Ausbildungsstart am Standort, Rookie Festival, Azubi Days, Tag der Helden und viele mehr. Ausgezeichnete Übernahmechancen in einen zukunftssicheren Beruf bei einem der größten Möbelhändler Europas mit sehr guten Karrieremöglichkeiten, bspw. als Bürosachbearbeiter, Büroleitung, Assistenz der Standortleitung, Leitung des Kundenservices oder der Tourenplanung. XXXL Plus Paket: Personalrabatte bei vielen bekannten Marken, geschenkter Urlaubstag zum Geburtstag, Sozialleistungen wie kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing und Hilfsprogramm in Notfällen. Richte deine Bewerbung jetzt an: Frau Nicole Fila Bewirb dich jetzt bei einem der besten Ausbildungsbetriebe Deutschlands! Wir wurden vom Wirtschaftsmagazin Capital, den Personalmarketingexperten von Territory Embrace und der Talentplattform Ausbildung in der Studie " Deutschlands beste Ausbilder" ausgezeichnet. Bewertungskriterien waren hierbei die Betreuung der Auszubildenden, das Lernen im Betrieb, die Erfolgschancen nach Beendigung der Ausbildung, Digitalisierung und Innovation sowie das Ausbildungsmarketing. Wir freuen uns, dich in unserer XXXLutz- Familie willkommen zu heißen. Natürlich bieten wir dir auch jederzeit die Möglichkeit für Schnuppertage oder ein Praktikum.

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Du stehst auf Abwechslung? Dann werde Kaufmann/-frau für
Büromanagement (m/w/d). Du organisierst und bearbeitest kaufmännische Aufgaben,
wie Auftragsbearbeitung, Beschaffung und Rechnungswesen. Hier arbeitest
du zwar oft am Computer, gleichzeitig hast du aber auch häufigen Kontakt
mit Kunden oder Mitarbeitern. Dein Tätigkeitsbereich ist daher sehr
vielschichtig.
Die Thieme GmbH & Co. KG wurde 1898 gegründet. Aus der von
Robert Thieme gegründeten Kupferschmiede hat sich ein erfolgreiches
Unternehmen entwickelt, welches seinen Kunden umfangreiche
Dienstleistungen und Services anbietet. Unsere rund 120 Mitarbeiter sind stets für Sie im Einsatz und bilden
die wesentliche Grundlage für den Erfolg unseres Unternehmens.
Regelmäßige Schulungen und Fortbildungen sichern unsere eigenen hohen
Ansprüche an die Qualität der geleisteten Arbeiten. Deine Vorteile bei uns:30 Urlaubstage, Freizeitausgleich bei Überstunden Ein attraktives Ausbildungsgehalt Eine betriebliche Altersvorsorge
Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Firmenfeiern Fachliche Weiterbildung Arbeit in einem engagierten Team Zuschuss fürs Fitnessstudio ( Qualitrain) Hervorragende Zukunftsperspektiven nach deiner Ausbildung Das lernst du bei uns: Büroprozesse Geschäftsprozesse Auftragssteuerung und -koordination Kaufmännische Steuerung und Kontrolle Kaufmännische Abläufe in kleinen und mittleren Unternehmen Einkauf und Logistik Personalwirtschaft Wir erwarten: Mittlere Reife oder höher Teamfähigkeit Lern- und Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Das klingt nach dem perfekten Ausbildungsplatz? Dann bewirb dich direkt hier über Ausbildung. Fragen rund um deinen Ausbildungsplatz bei der Thieme GmbH & Co. KG beantwortet dir unsere Ansprechpartnerin Jana Zuleger unter 05361 850328. Natürlich bieten wir dir auch die Möglichkeit, unser Unternehmen und deine spätere Tätigkeit im Rahmen eines Schnupperpraktikums kennenzulernen. Weitere Informationen über uns findest du auf unserer Website unter .thieme-wolfsburg.

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Kristin Krumm Immobilien GmbH
Sachbearbeiter/-in für Büromanagement (m/w/d) neu

Kristin Krumm Immobilien GmbH | Wolfsburg

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Unique Personalservice
Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Unique Personalservice | Wolfsburg

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Wolfsburg

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Sie lieben Zahlen und möchten Ihre Expertise in einem zukunftsorientierten Unternehmen einbringen? Dann haben wir die richtige Herausforderung für Sie! Im Auftrag eines renommierten Kundenunternehmens aus Wolfsburg suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen erfahrenen Bilanzbuchhalter (m/w/d) . Freuen Sie sich auf ein attraktives Gesamtpaket, flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld mit hybrider Homeoffice
-Regelung. Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen nach Handels
- und Steuerrecht Durchführung der laufenden Buchhaltung inklusive Kontierung und Verbuchung in der Debitoren
-, Kreditoren
-, Anlagen
- und Hauptbuchhaltung Prüfung von Steuerbescheiden, Einlegung von Einsprüchen und Begleitung von Betriebsprüfungen Administrative Betreuung und buchhalterische Verantwortung für Gesellschaften innerhalb des Firmenverbunds Abwicklung des Zahlungsverkehrs inklusive Mahnwesen sowie Überwachung und Klärung offener Posten Funktion als Ansprechpartner für steuerrechtliche Fragestellungen und Pflege von systemseitigen Stammdaten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und Bilanzierung Sehr gute Kenntnisse im HGB Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Das erwartet Sie Attraktives Jahresgehalt von bis zu 75.000 €, je nach Qualifikation Unbefristete Festanstellung direkt beim Kundenunternehmen 38
-Stunden
-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten Hybrides Arbeiten: 2 Tage pro Woche im Homeoffice möglich Zuschuss zum Fitnesscenter Kollegiales Team und strukturierte Einarbeitung Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Celine Neumann braunschweig
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Campestrasse 14 38102 Braunschweig Telefon: +49 531/239260

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