Suchen Minijobs und Nebenjobs


ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH
Servicekraft Spielhalle Schicht- & Wochenendarbeit (m|w|d) neu

ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH | Weilheim in Oberbayern

ADMIRAL Spielhalle | online seit: 24.12.2024 DEIN JOB - MEHR ALS NUR SERVICE! Spannung, Entertainment und toller Service – das ist deine Welt? Dann mach deine Begeisterung zum Beruf! Wir suchen freundliche Teamplayer (m/w/d), die mit Leidenschaft für eine einladende Atmosphäre in unserer Spielhalle sorgen und unseren Gästen ein großartiges Erlebnis bieten.

ADMIRAL Spielhalle– Werde Teil unseres Teams!
DEINE AUFGABEN Service: Du empfängst unsere Gäste freundlich, beantwortest ihre Fragen und erklärst das Spielangebot. Spielhalle: Du hältst die Spielhalle am Laufen, sorgst für Ordnung und stellst sicher, dass alles funktioniert. Atmosphäre schaffen: Du trägst aktiv zu einer angenehmen und spannenden Umgebung für unsere Gäste bei. DEINE VORTEILE – DAS BIETEN WIR DIR Vertrag & Gehalt: Unbefristeter Vertrag + steuerfreie Zuschläge. Viele Extras: Mehr Infos zu unseren Sozialleistungen & Benefits findest du unter Admiral Games: Team Admiral Spielhalle: Sozialleistungen und Benefits Kostenlose Getränke während deiner Schicht. Lust auf eine abwechslungsreiche Herausforderung?

Werde Teil von ADMIRAL Spielhalle! Bewirb dich jetzt und starte in die spannende Welt der Spielhalle. Wir freuen uns auf dich!
Vollzeit in Weilheim https://www.admiral-games.de/

zum Angebot

OFFICE- MANAGER / ASSISTENZ IMMOBILIENVERTRIEB / BÜ ROMANAGEMENT ( M/ W/ D) Impressum OFFICE- MANAGER / ASSISTENZ IMMOBILIENVERTRIEB / BÜ ROMANAGEMENT ( M/ W/ D) IN TEILZEIT (15-18 STD./ WOCHE) IFK Immobilien GmbH & Co. KG – 82362 Weilheim in Oberbayern Du liebst es, zu organisieren, denkst mit, arbeitest strukturiert und bleibst dabei stets freundlich und professionell? Dann suchen wir genau Dich! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte Teilzeitkraft (ca. 18 Stunden/ Woche) mit Organisationstalent, Kreativität und einem freundlichen Auftreten. DAS ERWARTET DICH BEI UNS: * Objektmanagement: Du unterstützt unser Team bei allen Themen rund um die Immobilienobjekte – Bildbearbeitung, Exposéerstellung, Koordination von Unterlagen, Terminvorbereitung, Notartermine u.v.m. * Teamorganisation & Maklerassistenz: Du hältst unseren Maklern den Rücken frei, planst Abläufe und sorgst f

zum Angebot
IFK Immobilien GmbH & Co. KG
Office-Manager / Assistenz Immobilienvertrieb / Büromanagement (m/w/d) neu

IFK Immobilien GmbH & Co. KG | Weilheim in Oberbayern

Office
-Manager / Assistenz Immobilienvertrieb / Büromanagement (m/w/d) Impressum Office
-Manager / Assistenz Immobilienvertrieb / Büromanagement (m/w/d) in TeilzeitStd./Woche) IFK Immobilien GmbH & Co. KG –Weilheim in Oberbayern Du liebst es, zu organisieren, denkst mit, arbeitest strukturiert und bleibst dabei stets freundlich und professionell? Dann suchen wir genau Dich! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte Teilzeitkraft (ca. 18 Stunden/Woche) mit Organisationstalent, Kreativität und einem freundlichen Auftreten. Das erwartet Dich bei uns Objektmanagement: Du unterstützt unser Team bei allen Themen rund um die Immobilienobjekte – Bildbearbeitung, Exposéerstellung, Koordination von Unterlagen, Terminvorbereitung, Notartermine u.v.m Teamorganisation & Maklerassistenz: Du hältst unseren Maklern den Rücken frei, planst Abläufe und sorgst für einen reibungslosen Tagesbetrieb Büro
- und Kundenmanagement: Empfang und Betreuung von Kunden, Telefonate, Gestaltung von Aushängen und Slideshows – Du bist unser kommunikatives Aushängeschild Administrative Aufgaben: Pflege unseres CRM
-Systems, Betreuung der Social
-Media
-Kanäle, allgemeine Büroorganisation Das bringst Du mit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englischkenntnisse von Vorteil) Freude am Umgang mit Menschen, Diskretion und Telefonkompetenz Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Empathie, Teamgeist und ein souveränes, professionelles Auftreten Sehr gute PC
-Kenntnisse und eine schnelle Auffassungsgabe Das bieten wir Dir Ein modernes, professionelles Arbeitsumfeld in zentraler Lage in Weilheim Ein familiäres, wertschätzendes Team mit angenehmem Betriebsklima Fixgehalt plus Bonus Einen sicheren Arbeitsplatz in unbefristeter Anstellung Gute Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit dank flexibler Arbeitszeiten Kostenfreie Getränke im Büro Rahmenbedingungen Anstellungsart: Teilzeit (ca. 15–18 Stunden/Woche) Arbeitszeiten: Montag bis Freitag Arbeitsort: Kreuzgasse 7,Weilheim (kein Homeoffice möglich) Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin – gerne per E
-Mail an: IFK Immobilien GmbH & Co. KG Kreuzgasse –Weilheim in Oberbayern www.immobilien
-franz
-kilian.de Tel. Email: Ansprechpartnerin Nicole Kilian

zum Angebot
BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Weilheim in Oberbayern

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Weilheim in Oberbayern

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
TMS Trademarketing Service GmbH
Ferrero Warenverräumung / Regalpflege / Merchandising (m/w/d) Minijob neu

TMS Trademarketing Service GmbH | Weilheim in Oberbayern

82362 Weilheim | GERINGFÜGIG | BERUFSEINSTEIGER | Arbeitstage: Mo+Mi+Fr Ferrero Warenverräumung / Regalpflege / Merchandising (m/w/d) Minijob Die TMS-Gruppe mit Sitz in Offenbach am Main ist eine der führenden Trademarketing-Agenturen in Deutschland. Im ausschließlichen Zentrum unseres Handelns stehen unsere Kunden, die wir in allen Bereichen der klassischen Field Sales- und Marketingaktivitäten unterstützen. Neben der cleveren Vernetzung von engagierten Menschen und konsequent digitalisierten Vertriebsprozessen, sind Geschwindigkeit, Flexibilität und maximale Serviceorientierung unsere zentralen Leistungsversprechen. Dein Job bei TMS: Arbeitsort: ein Supermarkt in deiner Nähe Arbeitstage: 2-3 Tage / Woche Arbeitsbeginn: ab sofort Was wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive Flexible Arbeitszeiten für eine ideale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Freie Wochenenden – keine Wochenendarbeit erforderlich Pünktliche und verlässliche Bezahlung Aufgabengebiet: Pflege der Ferrero-Markenwelt im Lebensmitteleinzelhandel – eigenständig und mit Sorgfalt Bestückung der wöchentlich wechselnden Ferrero-Aktionsaufbauten für eine ansprechende Präsentation Auffüllung der Ferrero-Süßwaren im Regal und an der Kassenplatzierung für eine optimale Warenverfügbarkeit Regelmäßige Kontrolle der Qualität und des Mindesthaltbarkeitsdatums, um stets frische Produkte anzubieten Unkomplizierte Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten über eine benutzerfreundliche App Anforderungen: Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – eine gründliche Einarbeitung erfolgt Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Smartphone mit Internetzugang zur Nutzung der Dokumentations-App Zuverlässigkeit, körperliche Belastbarkeit und ein freundliches Auftreten Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung.

zum Angebot
1   -   7   von   7
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025