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ARBEIT UND MEHR GmbH
Sachbearbeiter HSE (m/w/d) neu

ARBEIT UND MEHR GmbH | Wedel

Der HSE-Bereich ist Ihnen vertraut und Sie haben die Begriffe Gefährdungsbeurteilungen, Energiesparmaßnahmen, Arbeitsschutz und Gesundheitsmanagement schon einmal gehört? Darüber hinaus liegt Ihnen die Organisation von Schulungen und das Nachhalten von Maßnahmen? Hervorragend, dann sollten wir uns kennenlernen!Für unseren Kunden, einen international agierenden Hersteller pharmazeutischer Produkte mit Sitz in Hamburg, suchen wir ab sofort und in Vollzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) HSE. Die Position ist im Rahmen eines Projektes zu besetzen. ARBEIT UND MEHR ist führender Personalspezialist in Hamburg. Mit individueller Beratung, persönlicher Begleitung und nur einer einzigen Bewerbung öffnen wir Ihnen die Türen zu zahlreichen spannenden Unternehmen in Hamburg und Umgebung. Nutzen Sie unser starkes Netzwerk und bewerben Sie sich bei uns! Gemeinsam finden wir den Job, der wirklich zu Ihnen passt. Vergütung nach BAP-Tarifvertrag, zuzüglich freiwilligem übertariflichen Zuschlag Zuschuss zu den Vermögenswirksamen Leistungen & Kostenübernahme des Deutschlandtickets oder Kilometergeld Zuschuss für Sportangebote (EGYM Wellpass) Mehr Flexibilität durch ein Arbeitszeitkonto Attraktive Mitarbeiterrabatte bei Corporate Benefits Persönliche Betreuung während des Bewerbungsprozesses sowie vor und während der Einsätze Spannende Events für Mitarbeitende sowie Prämien für Mitarbeiterempfehlungen Eine Bewerbung bei uns öffnet Ihnen Türen zu vielen Unternehmen in Hamburg und Umgebung
Vorbereiten und Nachhalten von HSE-Schulungen Management der HSE-Beauftragten Arbeitsmedizinische Vorsorge-Pflege der Datenbank und des Terminvergabeprogramms Verfolgung der HSE-Maßnahmen und Unterstützung bei der Stammdatenpflege Vorbereitung auf Operationsmeetings (Unterstützung bei der KPI-Erhebung) Weitere allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Kenntnisse in Quentic Eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Flexibilität und Loyalität Finden Sie einen Platz in unserem Team! 1AST1_DE

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Wenn ein kurzes „ Moin“ für dich eine vollständige Begrüßung ist, dann bist du bei uns richtig! Wir bevorzugen Online- Bewerbungen - das geht einfach, ist umweltschonend und für dich und uns der schnellste Weg zum Erfolg. Alle Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, können bequem im  PDF- Format hochgeladen werden. Bewirb dich jetzt! Neustart im Sanitätshaus (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden/ Woche) ohne Wochenendarbeit Wir sind.....ein erfolgreiches mittelständiges Unternehmen im  Gesundheitswesen. Wir versorgen mit mehr als 320 Mitarbeitern und über 80 Jahren Erfahrung unsere Kunden mit medizinischen Hilfsmitteln.  Als  Mitglied der Auxilium- Gruppe sind wir Teil des größten deutschen  Komplettanbieters in der Versorgung von Patienten aus den Bereichen  Homecare, Medizin-, Orthopädie- und Orthopädieschuh- sowie Rehatechnik und mit Produkten des Sanitätsfachhandels in Norddeutschland. Deine Aufgaben: Kompetente und freundliche Kundenbetreuung Versorgung unserer Kunden mit Hilfsmitteln und Produkten aus den Fachbereichen der Kompressions- und Bandagenversorgung, Brustprothetik und verschiedenen Gesundheitsartikeln Telefonische Kontakt mit Kunden, Krankenkassen und externen Dienstleistern Warenpflege und Warenpräsentation Erstellung und Pflege von Dokumentationen Verwaltung von Rezepten Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder medizinische Ausbildung mit  Berufserfahrung im Verkauf Branchenerfahrung aus einem Sanitätshaus oder dem Gesundheitswesen wünschenswert Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Verbindliches und freundliches Auftreten sowie Freude am Verkauf Zuverlässige und besonnene Arbeitsweise Unsere Leistungen: Intensive Einarbeitung in unserer Academy und durch unsere erfahrenen Kolleg:innen Regelmäßige Feedbackgespräche Arbeitgeberzuschuss zu VWL, betrieblicher Altersvorsorge und Kinderbetreuung Jährlicher Gesundheitsbonus von max. 900 EUR Kostenfreie Getränke und wöchentlich frisches Obst und Gemüse30 Tage Urlaub bei einer Vollzeitbeschäftigung Bikeleasing Corporate Benefits Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung - vorzugsweise per e Mail (als PDF- Datei) an: bewerbung@thiesmedicenter.deoder online unter www.thiesmedicenter.de/jobs/. Ansprechpartnerin für Bewerbung:
Frau Melanie von Dollen Personalmanagement
Gasstraße 44-46 25524 Itzehoe 
bewerbung@thiesmedicenter.de
04821-88880

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Wedel

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Wedel

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Nebenjob als Nachhilfelehrer:in bei Studienkreis Du suchst nach einem flexiblen Nebenjob, bei dem du anderen helfen und gleichzeitig Geld verdienen kannst? Dann werde Teil unseres Teams bei Studienkreis und unterstütze Schüler:innen dabei, ihre schulischen Ziele zu erreichen. Warum Lehrkraft beim Studienkreis werden? 1. Arbeitsplatz in der Nähe oder onlineMit über 800 Standorten deutschlandweit sind wir sicher auch in deiner Nähe vertreten. Finde deinen Wunschstandort und arbeite lokal oder ganz bequem online von Zuhause 2. Verdiene bis zu 800 €Bei uns erhältst du ein festes Honorar pro Unterrichtsstunde und kannst dein individuelles Stundenkontingent selbst bestimmen 3. Flexible Zeiten nach AbspracheBestimme deine Arbeitszeiten und dein Arbeitsvolumen selbst – und passe sie so flexibel an deine Lebenssituation an Welche Vorteile bieten wir? 1. Professionelle LehrmittelNutze unsere umfangreiche Lehrmitteldatenbank, Lehrwerke und Lernvideos, um deine Schüler:innen bestmöglich zu unterstützen 2. Kleine LerngruppenUnsere Gruppen sind auf maximal fünf Teilnehmende begrenzt, was es dir ermöglicht, individuell auf die Bedürfnisse deiner Schüler:innen einzugehen 3. Zertifizierte FortbildungenWir bieten regelmäßige Fortbildungen an, um deine Fähigkeiten als Nachhilfelehrer:in weiterzuentwickeln und zu stärken Egal, ob du Student:in, Abiturient:in, Senior:in oder in einem anderen Lebensabschnitt bist – bei uns ist jeder willkommen, der Freude daran hat, anderen zu helfen und Wissen zu vermitteln. Wenn du Interesse hast, Schüler:innen in Mathematik, Deutsch, Englisch oder anderen Fächern zu unterstützen und gute Deutschkenntnisse hast, bewirb dich jetzt als Nachhilfelehrer:in beim Studienkreis.

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