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Ab 01.10.2025
Sachbearbeiter (m/w/d) Post und kaufmännische Sachbearbeitung
Standort Unna
Teilzeit (30 Wochenstunden) Haben Sie schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war eine Tür beschädigt, sodass diese nicht richtig schließt? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend? Bei den Sparkassen passiert Ihnen das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister um all diese Themen. Das ist wichtig, denn ein gut gepflegtes Umfeld ist für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen es geht immer um Vertrauen. Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich. Wir halten den Sparkassen in den Bereichen Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und Finanzbuchhaltung als Dienstleister den Rücken frei, sodass sie die Beziehung zu Ihrer Kundschaft stärken können. Auf diesen Gebieten macht unseren 350 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich. Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken. Sind Sie an Board? Wir suchen ab dem 01.10.2025 einen Sachbearbeiter / eine Sachbearbeiterin (m/w/d) für die interne Poststelle, sowie die kaufmännische Sachbearbeitung an unserem Standort in Unna in Teilzeit (30 Wochenstunden). Sie bearbeiten die Ausgangspost, indem Sie diese vorsortieren und für die Abholung durch einen externen Dienstleister vorbereiten. Zu­sätz­lich übernehmen Sie die Waren- und Paket­annahme. Bei internen Veranstaltungen unserer Kundschaft unter­stützen Sie unseren Hausmeisterservice vom Aufbau, über die Begleitung bis zum Abbau. Bei den über ein Ticketsystem an uns her­an­ge­tra­genen Aufträgen (z.B. Veranstaltungen, interne Um­züge, Störungsmeldungen) übernehmen Sie die Steuerung und Bereitstellung der Tickets für unseren Hausmeisterservice. Sie kümmern sich um die Verwaltung ver­schie­dener Abonnements (z.B. Tageszeitungen, Rechts­unterlagen etc.) in Zusammenarbeit mit einem externen Dienstleister. Allgemeine Sachbearbeitungstätigkeiten (z.B. Bestell­wesen, Rechnungsstellung) sowie die Unter­stützung der Kolleginnen und Kollegen vor Ort rundet Ihr Aufgabenprofil ab.
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit. Mit Ihrem freundlichen und hilfsbereiten Auftreten und guten Kommunikationsfähigkeiten können Sie überzeugen. Eine hohe Service- und Dienstleistungs­orien­tierung sind für Sie selbstverständlich. Sie besitzen einen PKW-Führerschein.
Fundament: Sicherer Job in einer zukunftsweisenden Branche, faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, super Anbindung Start: Persönliche Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback und Einblick in alle Abteilungen Zusammenhalt: Regelmäßige Events, Betriebsfeiern und gemeinsame Mittagessen Gehaltsumwandlung: Holen Sie sich Ihr Smartphone, Tablet, Laptop oder E-Bike auf Raten Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, interne und externe Fort­bil­dungs­angebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge 1AST1_DE

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AUSBILDUNG 2025 ZUM KAUFMANN FÜR BÜ ROMANAGEMENT ( GN*) Du bist ein organisatorisches Allroundtalent und kommunizierst gerne auf verschiedenen Kanälen? Dann bist du bei uns genau richtig!   Auch wenn sich der Name des Ausbildungsberufes geändert hat, Bürokaufmann / Bürokauffrau (gn*) ist und bleibt die Nummer 1 der kaufmännischen Ausbildungen. Das erwartet dich bei uns Du durchläufst während deiner Ausbildung verschiedene Abteilungen innerhalb unserer Zentrale Du lernst die Koordination und Organisation von bürowirtschaftlichen Abläufen kennen Du erledigst allgemeine Büroarbeiten ( PC- Arbeit) Dein Team unterstützt du bei anfallenden Aufgaben und Projekten Du arbeitest in der modernen Woolworth- Zentrale in Unna und besuchst das Berufskolleg in Unna Bei Interesse kannst du ein Praktikum im Ausland absolvieren ( Erasmus+) und an der Zusatzqualifizierung zum Asienkaufmann (gn*) teilnehmen Was dich ausmacht Du hast die Schule mit mindestens einem Realschulabschluss (mittlere Reife) abgeschlossen Du bringst bereits erste Grundkenntnisse in den gängigen MS- Office Programmen mit Du bist interessiert an der Verwaltung von Aufgaben und an wirtschaftlichen Zusammenhängen Du bist motiviert und hast eine große Lernbereitschaft Wir bieten dir  Top Übernahmechancen Wir bilden dich aus, um dich übernehmen zu können.   Attraktive Vergütung Wir zahlen dir 1.000 EUR brutto während deines ersten Ausbildungsjahrs, 1.100 EUR brutto während deines zweiten Ausbildungsjahrs und 1.200 EUR in deinem dritten und letzten Ausbilungsjahr.   Finanzielle Boni Wir zahlen dir Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
In unserem Betriebsrestaurant bekommst du 10% Rabatt.   Rabatt in unseren Stores15 % Personalrabatt sowie exklusiven VIP- Rabatt für deine Freunde und Familie.   Kostenübernahme Wir übernehmen alle Seminar- und Prüfungsgebühren für dich.   Mitarbeitende werben Mitarbeitende Du kennst jemanden aus deinem Freundes- oder Bekanntenkreis der gut zu uns passt? Wir zahlen dir eine Prämie von 250 EUR brutto nach erfolgreichem Vertragsabschluss.   Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bei uns muss nach der Ausbildung nicht Schluss sein: Deine Weiterentwicklung liegt uns am Herzen und wir bieten dir individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für deine berufliche Zukunft an.   Vorteilsplattformen Auf drei Vorteilsplattformen warten über 5.000 Angebote darauf, entdeckt zu werden.   Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen Woolworth ist ein erfolgreiches und schnell wachsendes Einzelhandelsunternehmen. Bei uns ist dein Job sicher.  WIR SIND WOOLWORTH. DU AUCH? Werde jetzt Teil unseres Teams und bewirb dich.

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Willkommen bei Rhenus! Was ist wichtiger als der Nachwuchs einer Company? Richtig - Nichts! Komm zu uns an Bord und werde ein wichtiger Teil unseres Teams. Das A in Ausbildung steht bei uns für Abwechslung. Vielfalt, Deine persönliche Weiterentwicklung und natürlich Spaß bedeuten uns viel. # We Want YOU! Das erwartet Dich bei uns Planen, Koordinieren und Umsetzen - ab jetzt sorgst du dafür, dass im Büro alle Prozesse in den richtigen Bahnen verlaufen. Dabei machen wir Dich fit in puncto Meetings, Finanzen und Rechnungserstellung. Gemeinsam mit deinem Team findest du als Kommunikationsschnittstelle und Ansprechpartner für jede Frage die passende Lösung. Lust auf Extra- Know-how in Controlling, Marketing, Versicherung, Personal? Bei uns darfst du gerne in weitere Fachabteilungen reinschnuppern. Keine Panik! Dein Ausbilder und andere Youngsters stehen Dir dabei mit Rat und Tat zur Seite. # You Are Not Alone Das bringst Du mit Die mittlere Reife oder Fachhochschulreife hast Du schon in der Tasche - jetzt bist Du sicher gespannt auf neuen Input. Du jonglierst gerne mit Zahlen und auch in Sachen Rechtschreibung bzw. Grammatik macht Dir niemand etwas vor. Als Digital Native kennst Du MS Office im Schlaf und hast Bock, Dich auch in neue Anwendungen einzuarbeiten. Wenn außerdem Entdeckergeist und Verantwortungsbewusstsein auf Deiner Visitenkarte stehen, ist das hier Deine Chance. Natürlich bist Du ein Teamplayer, auf den wir uns verlassen können und gehst offen auf Menschen zu. PS: Auch wenn Du nicht alle Punkte erfüllst - wir freuen uns, Dich kennenzulernen. Starte jetzt im # Team Overland Services! Darauf kannst Du Dich freuen Kontinuierliche Weiterbildung: Entwickle deine Fähigkeiten und erweitere dein Fachwissen mit unseren professionellen Weiterbildungsprogrammen. Großartiges Team: Es sind die Menschen, die den Unterschied machen - und bei uns wirst du Teil eines tollen Teams. Flache Hierarchien: Dank unserer schlanken Organisationsstruktur kannst du direkt mit den Entscheidungsträgern in den Austausch gehen. Raum für Innovation: Setz deine Ideen in einem Umfeld um, das Kreativität fördert und dich befähigt, Veränderungen voranzutreiben. Events: Von Teamausflügen über Weihnachtsfeiern bis hin zu Networking- Events, wir bauen starke Verbindungen auf, indem wir gemeinsam Zeit miteinander verbringen. Schnelle Entscheidungsprozesse: Bring Dinge schneller voran mit optimierten Prozessen, die Effizienz und Effektivität fördern.

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Für unseren Kunden mit Sitz in Unna suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Personalsachbearbeiterin (m/w/d), die mit Fachkompetenz und Organisationsgeschick die administrativen HR
-Prozesse aktiv mitgestaltet. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! Ihre Aufgaben Selbstständige Erstellung der monatlichen Lohn
- und Gehaltsabrechnungen inklusive aller damit verbundenen Tätigkeiten Eigenverantwortliche Betreuung des gesamten administrativen Mitarbeiterlebenszyklus – vom Eintritt bis zum Austritt Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Dokumentation sowie strukturierte Verwaltung und Archivierung aller personalrelevanten Unterlagen Pflege und Aktualisierung der Personalstammdaten sowie Durchführung des Melde
- und Bescheinigungswesens Kompetenter Ansprechpartnerin für Mitarbeitende in allen Fragen rund um Entgeltabrechnung, Sozialversicherung und Lohnsteuer Kommunikation mit externen Stellen wie Behörden und Sozialversicherungsträgern Prüfung und gegebenenfalls Korrektur der monatlichen Arbeitszeitnachweise Unterstützung bei der Umsetzung von HR
-Projekten sowie bei der Weiterentwicklung und Digitalisierung interner HR
-Prozesse Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich absolviertes Studium mit Schwerpunkt Personalwesen Fundierte Erfahrung in der operativen Personalsachbearbeitung Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrecht sowie grundlegendes Verständnis des Arbeitsrechts Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ein hohes Maß an Diskretion und ein sensibles Gespür im Umgang mit Mitarbeitenden Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit DATEV Hohes Verantwortungsbewusstsein, Vertraulichkeit und Loyalität Strukturierte, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Benefits Vielfältige und spannende Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Kollegiales Miteinander in einem motivierten und engagierten Team Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemäßer Ausstattung Individuelle Förderung durch gezielte Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktives Fahrradleasing
-Angebot über Business Bike Regelmäßige Teamveranstaltungen und gemeinsame Exkursionen zur Stärkung des Zusammenhalts Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Josephine Schaller karriere.dortmund
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Hörder Burgstraße 9
-11 44263 Dortmund Telefon: +49 231 39721006

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Für unseren namhaften Kunden in Unna suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d), der mit Fachkenntnis und Organisationstalent zur optimalen Beschaffung und Materialverwaltung beiträgt. Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie möchten Ihr Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen? Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns! Ihre Aufgaben Einsatz von IT
-Tools zur Ermittlung des Materialbedarfs und Abwicklung von Bestellungen Vorbereitung und Unterstützung bei Verhandlungen mit Lieferanten Vertretung am Empfang bei Krankheit und Urlaub Erstellung von Anfragen und Beurteilung von Preisen Überwachen und Organisieren von Beständen an Materialien Regelmäßiger Austausch von Informationen mit Lieferanten und der Arbeitsvorbereitung zur weiteren Optimierung von Material
- und Prozessabläufen Abwicklung von Bestellungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Starke Affinität zu Zahlen und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Hohe Kundenorientierung, Servicebereitschaft und eine klare Ausrichtung auf Prozesse Solide IT
-Kenntnisse in der Anwendung von ERP
-Systemen und MS Office Ihre Benefits Attraktives Gehalt Flexible Arbeitszeitmodelle (Teilzeit, Gleitzeit) zur besseren Work
-Life
-Balance Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Angenehmes Arbeitsumfeld in einem kollegialen Team Moderne Arbeitsausstattung und zentraler Arbeitsplatz Zuschuss zum Firmenticket oder Fahrtkosten Betriebliche Altersvorsorge oder andere Mitarbeitervorteile Kostenfreie Getränke und gelegentliche Team
-Events Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Josephine Schaller karriere.dortmund
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Hörder Burgstraße 9
-11 44263 Dortmund Telefon: +49 231 39721006

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Jetzt durchstarten als Sachbearbeiter:in (w/m/d) im Forderungsmanagement – in Vollzeit oder Teilzeit möglich! Seit über 50 Jahren ist die DIS AG verlässlicher Partner in der Personalvermittlung und Überlassung von Fach
- und Führungskräften. Für unseren renommierten Kunden mit Sitz in Holzwickede suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung engagierte Unterstützung im Bereich Forderungsmanagement. Im Team "Motivationsinkasso" übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe – ohne telefonischen Kundenkontakt. Ob in Teilzeit oder Vollzeit: Freuen Sie sich auf eine strukturierte Einarbeitung, ein kollegiales Miteinander und die Option, nach Absprache auch im Home
-Office zu arbeiten. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Prüfung und Bearbeitung einfach gelagerter Inkassovorgänge Unterstützung im ersten Mahnlauf sowie im außergerichtlichen Inkassoprozess Verwaltung von Wiedervorlagen und Zahlungseingängen Durchführung einfacher Recherchetätigkeiten Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine entsprechende Umschulung oder bringen ein gutes kaufmännisches Verständnis mit Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Struktur Eine schnelle Auffassungsgabe zeichnet Sie aus – juristische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich Das bieten wir Ihnen Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren flexibles Arbeitszeitmodell 30 Tage Urlaub Moderne Arbeitsumgebung in attraktiver Lage (gute ÖPNV
-Anbindung) Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser Ein motiviertes, junges Team und eine fundierte Einarbeitung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Josephine Schaller Josephine.Schaller@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Hörder Burgstraße 9
-11 44263 Dortmund Telefon: +49 231 3972 1006

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Euro Retail Logistics GmbH
Sachbearbeiter Logistik (gn*) neu

Euro Retail Logistics GmbH | Unna

Einleitung Wir suchen Sachbearbeiter Logistik (gn*) für unseren Logistikstandort in Unna Der Erfolg der Woolworth GmbH beruht auf verschiedenen Faktoren. Einer davon ist ein zuverlässiges Warenmanagement. Mit der Euro Retail Logistics (ERL) steht ein zentraler Logistikdienstleister zur Seite. Vom 50.000 Quadratmeter großen Zentrallager in Unna aus versorgt die ERL rund 700 Kaufhäuser mit Ware. Vor Ort sorgen erfahrene Logistikfachkräfte für effiziente Abläufe und lückenlose Lieferketten. Damit das auch bei einem stetig wachsenden Kaufhausnetz so bleibt, wächst auch die ERL kontinuierlich weiter. Werde auch du Teil dieser gemeinsamen Erfolgsgeschichte! Aufgaben Du überwachst das System und steuerst das Tagesgeschäfts Darüber hinaus stellst du den reibungslosen Ablauf innerhalb der Kommissionierung sicher Du fungierst als erster Ansprechpartner für Mitarbeiter:innen und Dienstleister Der First
-Level
-Support gehört ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet Qualifikation Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne im Bereich Logistik Du bringst erste Berufserfahrung im Logistikumfeld mit Du hast ein ausgeprägtes Prozessverständnis Gute EDV
-Kenntnisse, idealerweise mit dem pL
-Store, runden dein Profil ab Benefits Eine strukturierte Einarbeitung, die dich optimal auf deine Aufgabe vorbereitet Unser kostengünstiges Betriebsrestaurant "Frankies" mit wechselnden Themenwochen Eine partnerschaftliche Duz
-Kultur 15 % Personalrabatt sowie exklusiven VIP
-Rabatt für deine Freunde und Familie Zahlreiche Vergünstigungen auf unseren Vorteilsplattformen Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Noch ein paar Worte zum Schluss Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! *gn: geschlechtsneutral

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Einleitung Als Teil der Samsonite Gruppe, dem weltweit größten Unternehmen für Reisegepäck mit einer über 100
-jährigen Tradition, ist TUMI eine international etablierte Lifestyle
-Marke im Premium Segment für Reisegepäck, Businesstaschen und Lederaccessoires mit über 200 eigenen Geschäften sowie über 400 Partnern des exklusiven Einzelhandels in 65 Ländern. Unser Standort in Unna ist das europäische Distributionszentrum für TUMI. Zur Verstärkung unseres Teams im Shipping Office suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Sachbearbeiter/in für Versand
- und Exportabwicklung in Vollzeit (39 Stunden). Aufgaben Abwicklung ausgehender nationaler und internationaler Warensendungen Selbstständiges Erstellen von Ausfuhrdokumenten und Warenverkehrsbescheinigungen Zusammenarbeit mit unseren Speditionspartnern im Hinblick auf Kundenanforderungen Logistische Nachbearbeitung der Transporte nach gesetzlichen Vorschriften Ansprechpartner bei Klärfällen und Reklamationsbearbeitung Qualifikation Eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Speditionswesen oder in der Logistik, Groß
- und Außenhandel oder Industrie Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick und ein selbstständiger, teamorientierter Arbeitsstil Kenntnisse in SAP oder einem anderen Datenbanksystem und sicherer Umgang mit MS Office (Word,Excel) Kenntnisse der Exportabwicklung Benefits Eine intensive Einarbeitung und Produkttraining Angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien in einem internationalen Umfeld 30 Tage Urlaub Personalrabatte E
-bike Leasing Homeoffice nach abgeschlossen Einarbeitung nach Absprache möglich Noch ein paar Worte zum Schluss Wir bieten Ihnen neben unseren ansprechenden Produkten in herausragender Qualität und höchstem Anspruch an Funktionalität, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie teamübergreifende Zusammenarbeit. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann reichen Sie gerne Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnis) mit Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin ein. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte und Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

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Arbeiten Sie gerne selbstst

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