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Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Nachtblutabnahmedienst in Teilzeit (10%
-40%) oder als MinijobTeilzeitTätigkeitsfeld: Medizinisch
-technischer und therapeutischer Dienst, Pädagogische BerufeBeschäftigungsumfang: TeilzeitUnternehmensbeschreibungDas Robert Bosch Krankenhaus (RBK) ist eine Einrichtung des Bosch Health Campus der Robert Bosch Stiftung mit mehreren Standorten in Stuttgart. Als Krankenhaus der Zentralversorgung mit Funktionen der Maximalversorgung und 1.191 Betten nimmt das RBK mit dem RBK Lungenzentrum Stuttgart, dem Robert Bosch Krankenhaus Standort City sowie der Klinik für Geriatrische Rehabilitation im Jahr bis zu 40.000 Patienten stationär auf. Zum Krankenhausbetrieb mit über 3.000 Mitarbeitenden gehören 20 Fachabteilungen, über 15 Medizinische Zentren, ein Bildungszentrum sowie eine Beteiligung an einem weiteren Aus
- und Weiterbildungszentrum. Der Bosch Health Campus umfasst neben dem RBK alle Forschungsinstitute und Förderaktivitäten der Robert Bosch Stiftung im Bereich Gesundheit. Für Mitarbeitende bieten sich in dieser Struktur vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.QualifikationenAbgeschlossene Berufsausbildung als Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)Erfahrung in der BlutabnahmeÄußerst zuverlässige und selbstständige ArbeitsweiseFreundlicher und serviceorientierter Umgang mit unseren Patient/
-innenZusätzliche InformationenWir bieten Ihnen:Ein interessantes Aufgabengebiet mit vielseitigen GestaltungsmöglichkeitenMitarbeit in einem engagierten Team, geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und UnterstützungEine leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlicher Altersversorgung sowie ein bezuschusstes JobticketUmfangreiche Fort
-und WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliches Gesundheitsmanagement und FitnessangeboteJobRad
-Leasing und Mitarbeiterrabatte bei einer Vielzahl von UnternehmenBei Bedarf Mitarbeiterwohnungen sowie Betreuungsmöglichkeiten für die Kinder unserer Mitarbeitenden in einer Kindertagesstätte in der NäheKontaktFrau Giusi Chifeci Leitung Kardio
-Funktionsdiagnostik Telefon: 0711/8101
-5022 E
-Mail: [email protected]Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt über unser Online
-Karriereportal .Die angegebenen Arbeitgeberleistungen können je nach Position und Anstellungsverhältnis variieren.Bitte beachten Sie die geltenden Nachweispflichten aufgrund des Infektionsschutzgesetzes als Einstellungsvoraussetzung.Wir schätzen die Einzigartigkeit und Unterschiedlichkeit unserer Mitarbeitenden und fördern ein Arbeitsumfeld, das unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder Religion gleiche Chancen ermöglicht. Mit Einreichung Ihrer Bewerbungsunterlagen stimmen Sie zu, dass Ihre Bewerberdaten in der Bewerbermanagementsoftware SmartRecruiters aufgenommen und verarbeitet werden. Hinweise zu unserem Datenschutz finden Sie hier: Datenschutz . Jetzt bewerbenJetzt bewerben

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Wohlfahrtswerk für Baden-Württemberg
Pflegefachkraft (m/w/d) für den Wochenenddienst neu

Wohlfahrtswerk für Baden-Württemberg | Stuttgart

Pflegefachkraft (m/w/d) für den Wochenenddienst Stundenumfang:
Teilzeit Eintrittsdatum:
Zum frühestmöglichen Zeitpunkt Ort:
Altenburgheim
, Stuttgart Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine
Pflegefachkraft (w/m/d) für den Wochenenddienst in Teilzeit Wir bieten Ihnen: Eigenständiges Arbeiten im Rahmen der Bezugspflege Vielfältige berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und eine individuelle Karriereplanung Hervorragende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. in unserem eigenen Bildungszentrum, die wir großzügig fördern Unterstützung beim Wiedereinstieg nach einer längeren Berufspause, z. B. nach der Familienphase Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf durch flexible Dienstzeiten und den pme Familienservice, z. B. Vermittlung von Betreuungsangeboten Viele Extras für Mitarbeitende: betriebliche Altersvorsorge, Zuzahlung zum VVS- Firmenticket, Jahressonderzahlung, Vorteilsportal für Einkauf und Reisen mit Sonderkonditionen Ihr Profil: Sie haben ein Examen in einem Pflegeberuf und Interesse an der Arbeit mit älteren Menschen Bereitschaft zur ständigen Fortbildung Flexibilität bei der Mitgestaltung und Umsetzung neuer Ideen Einsatzfreude und Teamgeist Qualitätsorientiertes, wirtschaftliches Arbeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich direkt über unsere Homepage! Jetzt bewerben Ihre Fragen beantworten Ihnen gerne: Herr Bernd Kux Hausleitung 0711 54002-0 altenburgheim@wohlfahrtswerk.de Altenburgheim Bernd Kux Gleißbergstraße 2 70376 Stuttgart- Bad Cannstatt

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Pflegefachkraft oder Medizinische:r Fachangestellte:r als Stationssekretärin im Wochenenddienst (m/w/d) für die Intensivstationen F21a und F21b Klinikum Stuttgart - Entscheiden Sie sich für etwas Großes. Wir sind mit unseren drei Häusern „ Katharinenhospital“, „ Olgahospital“ und „ Krankenhaus Bad Cannstatt“ das größte Klinikum in Baden- Württemberg. Über 9500 Mitarbeitende versorgen auf den Stationen, in Operationssälen, Funktionsbereichen die Patient:innen oder sind in Verwaltung, Technik oder IT für den reibungslosen Klinikbetrieb verantwortlich. An zwei attraktiv gelegenen Standorten in Stuttgart bieten wir Ihnen in über 50 Kliniken und Instituten als Maximalversorger und akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen einen sinnstiftenden und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Dabei gilt immer: “ Starkes Team. Starkes Klinikum. “ Unser Pflegekonzept verfolgt die ganzheitliche Bereichspflege und basiert auf dem Pflegekonzept nach Roper- Logan- Tierney. Dies wird unterstützt durch die fachspezifische und kinästhetische Kompetenz unserer Mitarbeiter. Das Pflegeteam arbeitet mit einem Qualifikationsmix, bei dem die examinierten Pflegekräfte durch Stationsassekretär:innen im Stationsalltag unterstützt werden. Hierbei spielt die enge Zusammenarbeit mit dem ärztlichen Dienst eine wesentliche Rolle bei der medizinischen und pflegerischen Versorgung der Patient:innen und ihren Angehörigen. Ihre Aufgaben:die Vorbereitung des stationären Aufnahme-/ Entlassmanagementsdie Vorbereitung der Unterlagen für Untersuchungen, Konsile etc. Telefondienst, prozessunterstützende Schreibtätigkeiten Führen, Pflegen und Vervollständigen der Krankenakte Abstimmung von Terminen intern und extern sowie Postbearbeitung Verschiedene Bestellungen für den Stationsbedarf, allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben, u.a. Funktion als Ansprechpartner:in für das pflegerische Team, die Patient:innen und deren Angehörige Mitwirken bei der Qualitätssicherung im Verantwortungsbereich der pflegerischen Abteilungsleitung Wir erwarten:eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft oder medizinische:r Fachangestellte:r (m/w/d), wünschenswert mit Erfahrung im intensivmedizinischen Bereichwünschenswert sind Erfahrungen oder mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatswesen, idealerweise als Stationssekretär:in Sie haben berufliche Erfahrungen im Bereich der Inneren Medizin Sie haben Organisationskompetenz und Verantwortungsbewusstsein Engagement, ein serviceorientiertes Auftreten und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Wir bieten: Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphäre und Integration in ein multiprofessionelles und interprofessionelles Team Ein individuelles, strukturiertes und fachspezifisches Einarbeitungskonzept Unterstützungsangebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Betriebliche Kindertageseinrichtung und Möglichkeit der Ferienbetreuung Individuelle Begleitung beim Wiedereinstieg nach Elternzeit Großes Angebot an innerbetrieblichen Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere Akademie für Gesundheitsberufe sowie vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten Weitere Leistungen: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote, vergünstigtes Essen im Betriebsrestaurant, Firmenticket VVS, Übernahme Deutschland Ticket Eine leistungsgerechte, tariflich abgesicherte Vergütung nach den Tarifverträgen des öffentlichen Dienstes ( TVÖ D) Eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge ( ZVK) Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Stadt Stuttgart bietet als Großstadt vielseitige Kultur- und Freizeitangebote. Das Klinikum Stuttgart ist seit 2008 als familienfreundliches Unternehmen durch „berufundfamilie GmbH“ zertifiziert Für Fragen und Informationen steht Ihnen die Pflegerische Zentrumsleitung Herr Oliver Lang, Telefon: 0711/278-32050, zur Verfügung.

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Sachbearbeiter/-in Recht Sozialversicherung für Klage- und Widerspruchsverfahren (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams im Referat Recht innerhalb der Stabsstelle Zentrale Aufgaben der Bezirksverwaltung Südwest suchen wir Sie am Standort Stuttgart.Über uns Die Berufsgenossenschaft Holz und Metall ( BGHM) ist einer der größten Träger der gesetzlichen Unfallversicherung in Deutschland. Wir übernehmen den Versicherungsschutz für rund 5 Millionen Versicherte in mehr als Betrieben beider Branchen. Unser Ziel ist es, Menschen zu helfen, die durch Arbeitsbedingungen gefährdet oder von Arbeitsunfällen oder Berufskrankheiten betroffen sind. Das Referat Recht ist verantwortlich für die Prüfung und Bearbeitung von Widersprüchen und Klageverfahren. Zudem vertritt es die Berufsgenossenschaft vor den ( Landes-) Sozialgerichten. Ihre Aufgaben Als Sachbearbeiter/-in Recht bearbeiten Sie Abhilfeprüfungen im Rahmen der Widerspruchsverfahren. Zudem übernehmen Sie die Durchführung von Klage- und Berufungsverfahren von Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten. Sie vertreten die Berufsgenossenschaft in Verfahren vor den ( Landes-) Sozialgerichten. Außerdem prüfen Sie Leistungsklagen und erheben diese gegebenenfalls. Ihr Profil Einschlägiges abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Sozialversicherung, Verwaltungsmanagement oder andere vergleichbare Fachrichtungen bzw. Befähigung für den gehobenen nichttechnischen VerwaltungsdienstÜberdurchschnittliche Kenntnisse des materiellen und formellen Unfall- oder Berufskrankheitenrechts Sehr gute Kenntnisse des Verwaltungsverfahrensrechts, des Sozialgerichtsverfahrens sowie medizinische Kenntnisse Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Sozialkompetenz und Einsatzbereitschaft Wir bieten Bezahlung nach Entgeltgruppe 11 BG- AT zzgl. eines vollen 13. Monatsgehalts ( - EUR jährlich) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit, die Möglichkeit zur Teilzeit ist grundsätzlich gegeben und wird bei Vorliegen entsprechender Bewerbungen geprüft Zuschuss zum Deutschland- Job- Ticket Flexible Arbeitszeitgestaltung mit 30 Urlaubstagen im Jahr Möglichkeit des teilweisen mobilen Arbeitens Ergonomische Arbeitsplätze mit moderner IT- Ausstattung am jeweiligen Dienstsitz Angenehmes Betriebsklima und familienfreundliches Arbeitsumfeld Umfassende Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vielfältige Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Corporate Benefits Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, betriebliche Zusatzrente Bitte bewerben Sie sich direkt über den Monster- Bewerben- Button. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit der Kennung - BVSUW bis zum unter . Kontakt Für Fragen steht Ihnen die Stabsstellenleiterin Frau Jana Opitz, Tel.: 06131/ , gerne zur Verfügung.
Unter können Sie mehr über uns erfahren. Die BGHM steht für Vielfalt und Chancengleichheit. Wir fördern aktiv die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir möchten insbesondere Frauen dazu ermutigen, sich zu bewerben. Die Bewerbung von Menschen mit Behinderung werden wir bei gleicher Eignung besonders berücksichtigen.

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Sachbearbeiter/-in Haushalt, Finanzen und Prüfung Verwendungsnachweise (m/w/d) Wir suchen Sie für das Kulturamt der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist in Teilzeit (75 %) und zunächst befristet bis 31.12.2025 zu besetzen. Die Abteilung Kulturförderung unterstützt aktuelle Entwicklungen der Stuttgarter Kulturszene. Dazu gehören die finanzielle Förderung von Kultureinrichtungen und die Beratung von Kulturakteur/-innen. Als Teil eines 25-köpfigen kollegialen Teams unterstützen Sie im Zuge der Haushaltsplanberatungen. Auf Basis der Prüfung von Verwendungsnachweisen entwickeln Sie unterschiedliche Szenarien, bereiten Finanzdaten auf und bereiten die Kommunikation gegenüber Gremien vor. Ein Job, der Sie begeistert auf Basis finanzrelevanter Daten der geförderten Einrichtung erstellen Sie Übersichten und Szenarien im Zuge der Haushaltsberatungen Sie unterstützten die Abteilungsleitung in der systematischen Berechnung von Förderansätzen, identifizieren mögliche Synergien und erarbeiten Bewertungskriterien für einzelne Kostenpunkte in Zuwendungen Sie wirken an der Kommunikation gegenüber Gremien und Zuwendungsempfangenden mit, überprüfen Details der zu erstellenden Haushaltsvorlagen und arbeiten an den Beantwortungen der Anträge mit Sie arbeiten bei der Haushaltsplanung, dem Haushaltsvollzug und der Haushaltsüberwachung mit Sie prüfen die Verwendungsnachweise der geförderten Kultureinrichtungen und -projekte auf Grundlage der erteilten Zuwendungsbescheide und den eingereichten Wirtschaftsplänen, Bilanzen bzw. Gewinn- und Verlustrechnungen die Beurteilung von betriebswirtschaftlichen Fragen für die Abteilung Kulturförderung sowie Beratung der Kolleg/-innen gehört zu Ihren Aufgaben Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten. Ihr Profil, das zu uns passt ein Abschluss als Diplom-Verwaltungswirt/-in (FH) bzw. Bachelor of Arts (Public Management, Kulturmanagement) oder ein vergleichbarer verwaltungs- oder betriebswirtschaftlicher Hochschulabschluss gute Fachkenntnisse im Zuwendungsrecht und Betriebswirtschaft (Bewertung von Bilanzen und Gewinn- und Verlustrechnungen) sind von Vorteil gute MS-Excel-Kenntnisse Detailorientierung, Teamfähigkeit sowie eine sorgfältige und selbständige Arbeitsweise runden Ihre Persönlichkeit ab Interesse am Stuttgarter Kulturleben Freuen Sie sich auf Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil bzw. im Homeoffice zu arbeiten persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unseren BildungsCampus Gesundheitsmanagement und Sportangebote ein kostenfreies Deutschlandticket für den ÖPNV betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Stuttgart-Zulage für Tarifbeschäftigte - bis zu 150 EURmonatlich vergünstigtes Mittagessen Rabatte und Angebote über Corporate Benefits. Wir bieten Ihnen eine Stelle der Entgeltgruppe 11 TVöD. Noch Fragen? Für nähere Auskünfte zur Tätigkeit steht Ihnen Magdalen Pirzer unter 0711 216-80041 oder magdalen.pirzer@stuttgart.de gerne zur Verfügung. Für personalrechtliche Fragen zum Verfahren wenden Sie sich bitte an Sophie Aniol unter 0711 216-80734 oder sophie.aniol@stuttgart.de. Alle weiteren Informationen zu unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten finden Sie unterwww.stuttgart.de/karriere. Bewerbungen richten Sie bitte bis zum 12.06.2025 an unser Online-Bewerbungsportal unter www.stuttgart.de/jobs. Falls eine Online-Bewerbung nicht möglich ist, können Sie uns Ihre Papierbewerbung unter Angabe der Kennzahl 41/0029/2025 an das Kulturamt der Landeshauptstadt Stuttgart, Eichstraße 9, 70173 Stuttgart senden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Wir begrüßen Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten, diese werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt. Teilzeitarbeit ist bei allen Stellen möglich, sofern in der Ausschreibung nichts anderes angegeben ist. www.stuttgart.de/jobs

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Bezirksärztekammer Nordwürttemberg`
Sachbearbeiter (m/w/d) Kompetenz-Zentrum Recht neu

Bezirksärztekammer Nordwürttemberg` | Stuttgart

Die Bezirksärztekammer Nordwürttemberg ist eine Untergliederung der Landesärztekammer Baden-Württemberg, Körperschaft des öffentlichen Rechts. Als Dienstleistungsorganisation vertritt sie die Interessen von knapp 23.000 Mitgliedern im Zuständigkeitsbereich des Regierungsbezirkes Stuttgart. Wir suchen für unser Kompetenz-Zentrum Recht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (39,5 Stunden) Das Aufgabengebiet umfasst Beratung von Kunden Organisation von Terminen Bearbeitung und Weiterleitung von Ein- und Ausgangspost Schreiben von Beschlüssen, Diktaten und Antwortschreiben Organisation und Verwaltung von Akten in digitaler- sowie Papierform Pflege des Ärzteverzeichnisses Mitgliederverwaltung (u.a. Anlage und Pflege der Arztakten) Teilnahme an Sitzungen, Besprechungen und anderen Veranstaltungen Wir bieten ein spannendes Aufgabenfeld an einem modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz Work-Life-Balance durch Gleitzeit sowie individuelle Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Förderung der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung durch regelmäßige Schulungen sowie Unterstützung von Fort- und Weiterbildungen tarifgebundene Vergütung zzgl. der Stuttgart-Zulage für Tarifbeschäftigte betriebliche Altersvorsorge sowie Zuschuss zu VWL ein kostenfreies Deutschlandticket für den ÖPNV attraktive Gutscheinkarte kostenlose Kalt- und Warmgetränke jährliche Kammerevents kostenfreie Parkplätze und gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV Mitbringen sollte man Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, u.a. Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation Sicherer Umgang mit den gängigen Office Anwendungen Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Zielorientiertes und selbstständiges Arbeiten sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie ein professionelles freundliches Auftreten Spaß und Freude am Kontakt mit Menschen, vor allem an der Kundenkommunikation Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte bis zum 15.06.2025 Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins über unser JobPortal zu. Jetzt bewerben Für Rückfragen steht Ihnen unsere Personalabteilung unter der Telefonnummer (0711) 76981-205 oder unter o.g. E-Mail gerne zur Verfügung. Bezirksärztekammer im Internet: www.baek-nw.de

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EGS-plan Ingenieurgesellschaft für Energie-, Gebäude- und Solartechnik mbH
Sachbearbeiter für Ausschreibungen (m/w/d) neu

EGS-plan Ingenieurgesellschaft für Energie-, Gebäude- und Solartechnik mbH | Stuttgart

Sachbearbeiter für Ausschreibungen (m/w/d) Mit unserem Team von rund 100 Beschäftigten setzen wir bei EGS-plan mit unseren Projekten Impulse für den Klimaschutz und für nachhaltiges Bauen. Die Leidenschaft für unseren Beruf und die Vision einer 100 % erneuerbaren Zukunft sind unsere Motivation. Wir verstehen uns als Wegbereiter und Gestalter der Energiewende. Zusammen mit unseren Kunden arbeiten unsere fachübergreifenden Teams an der Umsetzung von innovativen Energie- und Technikkonzepten, die begeistern, und beraten zu Nachhaltigkeit und Zertifizierung. Ein Pilot-Projekt ist die Esslinger Weststadt. Das Portfolio unseres Ingenieurbüros reicht von der Energie- und Gebäudesimulation über die Planung von Gebäudetechnik und Bauphysik bis hin zur Betriebsoptimierung. Wir kooperieren eng mit Hochschulen und Universitäten und beteiligen uns regelmäßig an Forschungsprojekten. Sie wollen nicht nur über den „Green Deal“ reden, sondern ihn aktiv in der Region Stuttgart gestalten?
Dann werden Sie Teil unseres engagierten kaufmännischen Teams als: Sachbearbeiter (m/w/d) für Ausschreibungen Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben Sie recherchieren geeignete Vergabeverfahren für unsere Ingenieurplanungsleistungen Sie sichten, bearbeiten und laden alle Ausschreibungsunterlagen auf die jeweilige Vergabeplattform hoch Sie bereiten alle notwendigen interne Unterlagen wie Präsentationen, Projektflyer und Referenzschreiben vor und stimmen diese mit allen internen Fachbereichen ab Sie überwachen alle Termine und Fristen im Rahmen der Vergabeverfahren Ihre Kompetenzen Kaufmännische oder technische Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit Kenntnissen im Vergaberecht wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office: PowerPoint, Word, Excel Sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Unser Angebot Arbeit mit Sinn und gelebter Nachhaltigkeit Strukturierte Einarbeitung mit einer Patin / einem Paten Interne und externe Weiterbildungsangebote Flexible Arbeitszeiten mit der Option, mobil zu arbeiten und Überstunden auszugleichen S-Bahn-Station in Laufnähe oder kostenloses Parkhaus mit E-Ladestationen (eigener PV-Strom) 35 Tage Urlaub, großzügige betriebliche Altersvorsorge Deutschlandticket, Job Rad, Urban-Sports-Club-Mitgliedschaft, Edenred u.v.m. Um es kurz zu machen Wir sind sehr an Ihnen interessiert! Nicole Baier freut sich auf einen ersten Kontakt über die 0711 99007-797 oder bewerbung@egs-plan.de – ganz unkompliziert und offen. Noch Fragen? Unsere kaufmännische Abteilungsleiterin, Sibylle Bednorz, beantwortet sie gern: sibylle.bednorz@egs-plan.de oder 0711 99007-665. EGS-plan Ingenieurgesellschaft für Energie-, Gebäude- und Solartechnik mbH
Gropiusplatz 10 | D-70563 Stuttgart | www.egs-plan.de

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