
Landwehr Wassertechnik GmbH | Springe, Deister
Einleitung Du bist auf der Suche nach einem spannenden Minijob oder Midijob im Büro? Dann bist du bei Landwehr Wassertechnik genau richtig! Als Bürokauffrau in unserem Team in Springe hast du die Chance, Teil eines dynamischen und wachsenden Unternehmens zu werden. Wir sind spezialisiert auf den Tief
- und Rohrleitungsbau, Anlagenbau und die Schwimmbadtechnik. Bei uns erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem freundlichen und motivierten Team, das gemeinsam an der Zukunft arbeitet. Wenn du Lust hast, in einem sicheren Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten wertvolle Erfahrungen zu sammeln und deine Talente einzubringen, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Schließe dich uns an und gestalte aktiv mit uns die Zukunft – wir sind gespannt auf deine Bewerbung! Aufgaben Zu Deinen Aufgaben gehören unter anderem Tätigkeiten in Microsoft Office, wie Excel und Word. Falls du noch keine Erfahrung mit anderen Softwareprogrammen hast, ist das kein Problem
- wir bringen dir gern alles Notwendige bei. Besonders wünschenswert wäre es, wenn du im Besitz eines Führerscheins der Klasse B bist, da wir für etwaige Fahrten zu unserer Zentrale bei Bedarf ein Fahrzeug zur Verfügung stellen. Du wirst vor Ort eng mit unserem Standortkoordinator zusammenarbeiten und bist maßgeblich an der Strukturierung und Organisation des Standorts beteiligt. Auch die Reinigung der Büroräume gehört zu den Aufgaben. Qualifikation Grundkenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel und Word. Führerschein Klasse B Noch ein paar Worte zum Schluss Wichtig ist es uns, dass wir gemeinsam zum Erfolg der Landwehr Wassertechnik GmbH beitragen, denn dann profitieren wir alle davon. Der Teamgedanke und die Eigenmotivation stehen bei uns an erster Stelle. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

BUERO LERSCH | Springe, Deister
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Springe, Deister
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de
