
RSA cutting technologies GmbH | Schwerte
RSA cutting technologies GmbH Sachbearbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) Schwerte RSA entwickelt und fertigt seit über 50 Jahren Entgrat- und Sägesysteme für Rohre, Bleche und Profile sowie Maschinen für die Rohrweiterverarbeitung. Zum Lieferprogramm gehören Entgrat-Anlagen mit den dazugehörigen Werkzeugen, Säge-Zentren mit Bearbeitungs- und Waschstationen, Kreissägemaschinen der Marke HÄBERLE sowie umfangreiche Service-Leistungen. Als international ausgerichtetes und in NRW führendes Unternehmen der Trenntechnik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Schwerte-Westhofen eine/n... Sachbearbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Sie erstellen die Ausgangsrechnungen & Gutschriften Sie kümmern sich um das Mahnwesen Sie überprüfen & buchen sämtliche Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen Sie sind verantwortlich für die Intrasat- & die Zusammenfassenden Meldungen Sie verbuchen & bezahlen der Kreditorenrechnungen Sie verbuchen Bank- und Kassenbestände Ihre Qualifikation Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Industriekauffrau/-mann, mit ersten Erfahrungen in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Sie verfügen über sehr gute Datev- & SAP Business One Kenntnisse Sie arbeiten eigenverantwortlich & selbstständig Sie besitzen gute Kommunikations- & Teamfähigkeit Ihre Perspektive bei RSA Wir bieten... eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit die Mitarbeit in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen des Sondermaschinenbaus mit einem guten Arbeits- und Betriebsklima Zu dem bieten wir Ihnen Mentorenprogramme ausführliche Onboarding Programme dynamische Organisation individuelle Weiterentwicklung 30-Tage Urlaub pro Jahr, plus verschiedene Sonderurlaubstage (Umzug, Geburt des Kindes, uvm.) betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Sportangeboten betriebliche Altersversorgung Firmen- und Teamevents Kita-Plätze in der Nachbarschaft Haben wir Ihr Interesse geweckt? Join the team! Senden Sie Ihren CV mit Zeugnissen und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des nächstmöglichen Eintrittstermins an: RSA cutting technologies GmbH
Personalabteilung
Frau Anke Seelig
Adolph-Kolping-Straße 14
58239 Schwerte oder per Mail an:
bewerbung@rsa.de Mehr über RSA: www.rsa.de

RSA cutting technologies GmbH | Schwerte
RSA cutting technologies GmbH Sachbearbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) Schwerte RSA entwickelt und fertigt seit über 50 Jahren Entgrat- und Sägesysteme für Rohre, Bleche und Profile sowie Maschinen für die Rohrweiterverarbeitung. Zum Lieferprogramm gehören Entgrat-Anlagen mit den dazugehörigen Werkzeugen, Säge-Zentren mit Bearbeitungs- und Waschstationen, Kreissägemaschinen der Marke HÄBERLE sowie umfangreiche Service-Leistungen. Als international ausgerichtetes und in NRW führendes Unternehmen der Trenntechnik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Schwerte-Westhofen eine/n... Sachbearbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Sie erstellen die Ausgangsrechnungen & Gutschriften Sie kümmern sich um das Mahnwesen Sie überprüfen & buchen sämtliche Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen Sie sind verantwortlich für die Intrasat- & die Zusammenfassenden Meldungen Sie verbuchen & bezahlen der Kreditorenrechnungen Sie verbuchen Bank- und Kassenbestände Ihre Qualifikation Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Industriekauffrau/-mann, mit ersten Erfahrungen in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Sie verfügen über sehr gute Datev- & SAP Business One Kenntnisse Sie arbeiten eigenverantwortlich & selbstständig Sie besitzen gute Kommunikations- & Teamfähigkeit Ihre Perspektive bei RSA Wir bieten... eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit die Mitarbeit in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen des Sondermaschinenbaus mit einem guten Arbeits- und Betriebsklima Zu dem bieten wir Ihnen Mentorenprogramme ausführliche Onboarding Programme dynamische Organisation individuelle Weiterentwicklung 30-Tage Urlaub pro Jahr, plus verschiedene Sonderurlaubstage (Umzug, Geburt des Kindes, uvm.) betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Sportangeboten betriebliche Altersversorgung Firmen- und Teamevents Kita-Plätze in der Nachbarschaft Haben wir Ihr Interesse geweckt? Join the team! Senden Sie Ihren CV mit Zeugnissen und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des nächstmöglichen Eintrittstermins an: RSA cutting technologies GmbH
Personalabteilung
Frau Anke Seelig
Adolph-Kolping-Straße 14
58239 Schwerte oder per Mail an:
bewerbung@rsa.de Mehr über RSA: www.rsa.de

RSA cutting technologies GmbH | Schwerte
RSA cutting technologies GmbH Sachbearbeiter in der Buchhaltung (m/w/d)
Schwerte
RSA entwickelt und fertigt seit über 50 Jahren Entgrat- und Sägesysteme für Rohre, Bleche und Profile sowie Maschinen für die Rohrweiterverarbeitung. Zum Lieferprogramm gehören Entgrat- Anlagen mit den dazugehörigen Werkzeugen, Säge- Zentren mit Bearbeitungs- und Waschstationen, Kreissägemaschinen der Marke HÄ BERLE sowie umfangreiche Service- Leistungen. Als international ausgerichtetes und in NRW führendes Unternehmen der Trenntechnik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Schwerte- Westhofen eine/n... Sachbearbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Sie erstellen die Ausgangsrechnungen & Gutschriften Sie kümmern sich um das Mahnwesen Sie überprüfen & buchen sämtliche Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen Sie sind verantwortlich für die Intrasat- & die Zusammenfassenden Meldungen Sie verbuchen & bezahlen der Kreditorenrechnungen Sie verbuchen Bank- und Kassenbestände Ihre Qualifikation Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Industriekauffrau/-mann, mit ersten Erfahrungen in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Sie verfügen über sehr gute Datev- & SAP Business One Kenntnisse Sie arbeiten eigenverantwortlich & selbstständig Sie besitzen gute Kommunikations- & Teamfähigkeit
Ihre Perspektive bei RSA Wir bieten... eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit die Mitarbeit in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen des Sondermaschinenbaus mit einem guten Arbeits- und Betriebsklima Zu dem bieten wir Ihnen Mentorenprogramme ausführliche Onboarding Programme dynamische Organisation individuelle Weiterentwicklung 30- Tage Urlaub pro Jahr, plus verschiedene Sonderurlaubstage ( Umzug, Geburt des Kindes, uvm.) betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Sportangeboten betriebliche Altersversorgung Firmen- und Teamevents Kita- Plätze in der Nachbarschaft
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Join the team! Senden Sie Ihren CV mit Zeugnissen und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des nächstmöglichen Eintrittstermins an: RSA cutting technologies GmbH
Personalabteilung
Frau Anke Seelig
Adolph- Kolping- Straße 14
58239 Schwerte oder per Mail an:
bewerbung@rsa.de Mehr über RSA: www.rsa.de

RSA cutting technologies GmbH | Schwerte
RSA CUTTING TECHNOLOGIES GMBH SACHBEARBEITER IN DER BUCHHALTUNG ( M/ W/ D) Schwerte RSA entwickelt und fertigt seit über 50 Jahren Entgrat- und Sägesysteme für Rohre, Bleche und Profile sowie Maschinen für die Rohrweiterverarbeitung. Zum Lieferprogramm gehören Entgrat- Anlagen mit den dazugehörigen Werkzeugen, Säge- Zentren mit Bearbeitungs- und Waschstationen, Kreissägemaschinen der Marke HÄ BERLE sowie umfangreiche Service- Leistungen. Als international ausgerichtetes und in NRW führendes Unternehmen der Trenntechnik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Schwerte- Westhofen eine/n... SACHBEARBEITER IN DER BUCHHALTUNG ( M/ W/ D) IHR AUFGABENGEBIET * Sie erstellen die Ausgangsrechnungen & Gutschriften * Sie kümmern sich um das Mahnwesen * Sie überprüfen & buchen sämtliche Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen * Sie sind verantwortlich für die Intrasat- & die Zusammenf

P. W. Lenzen GmbH & Co. KG | Schwerte

DIS AG | Schwerte
Für unseren Kunden mit Sitz in Schwerte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Personalsachbearbeiterin (m/w/d), die mit Fachkompetenz und Organisationsgeschick die administrativen HR
-Prozesse aktiv mitgestaltet. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! Ihre Aufgaben Selbstständige Erstellung der monatlichen Lohn
- und Gehaltsabrechnungen inklusive aller damit verbundenen Tätigkeiten Eigenverantwortliche Betreuung des gesamten administrativen Mitarbeiterlebenszyklus – vom Eintritt bis zum Austritt Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Dokumentation sowie strukturierte Verwaltung und Archivierung aller personalrelevanten Unterlagen Pflege und Aktualisierung der Personalstammdaten sowie Durchführung des Melde
- und Bescheinigungswesens Kompetenter Ansprechpartnerin für Mitarbeitende in allen Fragen rund um Entgeltabrechnung, Sozialversicherung und Lohnsteuer Kommunikation mit externen Stellen wie Behörden und Sozialversicherungsträgern Prüfung und gegebenenfalls Korrektur der monatlichen Arbeitszeitnachweise Unterstützung bei der Umsetzung von HR
-Projekten sowie bei der Weiterentwicklung und Digitalisierung interner HR
-Prozesse Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich absolviertes Studium mit Schwerpunkt Personalwesen Fundierte Erfahrung in der operativen Personalsachbearbeitung Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrecht sowie grundlegendes Verständnis des Arbeitsrechts Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ein hohes Maß an Diskretion und ein sensibles Gespür im Umgang mit Mitarbeitenden Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit DATEV Hohes Verantwortungsbewusstsein, Vertraulichkeit und Loyalität Strukturierte, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Benefits Vielfältige und spannende Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Kollegiales Miteinander in einem motivierten und engagierten Team Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemäßer Ausstattung Individuelle Förderung durch gezielte Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktives Fahrradleasing
-Angebot über Business Bike Regelmäßige Teamveranstaltungen und gemeinsame Exkursionen zur Stärkung des Zusammenhalts Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Josephine Schaller karriere.dortmund
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Hörder Burgstraße 9
-11 44263 Dortmund Telefon: +49 231 39721006

DIS AG | Schwerte
Für unseren namhaften Kunden in Schwerte suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d), der mit Fachkenntnis und Organisationstalent zur optimalen Beschaffung und Materialverwaltung beiträgt. Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie möchten Ihr Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen? Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns! Ihre Aufgaben Einsatz von IT
-Tools zur Ermittlung des Materialbedarfs und Abwicklung von Bestellungen Vorbereitung und Unterstützung bei Verhandlungen mit Lieferanten Vertretung am Empfang bei Krankheit und Urlaub Erstellung von Anfragen und Beurteilung von Preisen Überwachen und Organisieren von Beständen an Materialien Regelmäßiger Austausch von Informationen mit Lieferanten und der Arbeitsvorbereitung zur weiteren Optimierung von Material
- und Prozessabläufen Abwicklung von Bestellungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Starke Affinität zu Zahlen und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Hohe Kundenorientierung, Servicebereitschaft und eine klare Ausrichtung auf Prozesse Solide IT
-Kenntnisse in der Anwendung von ERP
-Systemen und MS Office Ihre Benefits Attraktives Gehalt Flexible Arbeitszeitmodelle (Teilzeit, Gleitzeit) zur besseren Work
-Life
-Balance Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Angenehmes Arbeitsumfeld in einem kollegialen Team Moderne Arbeitsausstattung und zentraler Arbeitsplatz Zuschuss zum Firmenticket oder Fahrtkosten Betriebliche Altersvorsorge oder andere Mitarbeitervorteile Kostenfreie Getränke und gelegentliche Team
-Events Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Josephine Schaller karriere.dortmund
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Hörder Burgstraße 9
-11 44263 Dortmund Telefon: +49 231 39721006

Jetzt durchstarten als Sachbearbeiter:in (w/m/d) im Forderungsmanagement – in Vollzeit oder Teilzeit möglich! Seit über 50 Jahren ist die DIS AG verlässlicher Partner in der Personalvermittlung und Überlassung von Fach
- und Führungskräften. Für unseren renommierten Kunden mit Sitz in Schwerte suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung engagierte Unterstützung im Bereich Forderungsmanagement. Im Team "Motivationsinkasso" übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe – ohne telefonischen Kundenkontakt. Ob in Teilzeit oder Vollzeit: Freuen Sie sich auf eine strukturierte Einarbeitung, ein kollegiales Miteinander und die Option, nach Absprache auch im Home
-Office zu arbeiten. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Prüfung und Bearbeitung einfach gelagerter Inkassovorgänge Unterstützung im ersten Mahnlauf sowie im außergerichtlichen Inkassoprozess Verwaltung von Wiedervorlagen und Zahlungseingängen Durchführung einfacher Recherchetätigkeiten Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine entsprechende Umschulung oder bringen ein gutes kaufmännisches Verständnis mit Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Struktur Eine schnelle Auffassungsgabe zeichnet Sie aus – juristische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich Das bieten wir Ihnen Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren flexibles Arbeitszeitmodell 30 Tage Urlaub Moderne Arbeitsumgebung in attraktiver Lage (gute ÖPNV
-Anbindung) Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser Ein motiviertes, junges Team und eine fundierte Einarbeitung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Josephine Schaller Josephine.Schaller@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Hörder Burgstraße 9
-11 44263 Dortmund Telefon: +49 231 3972 1006

BUERO LERSCH | Schwerte
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Schwerte
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de
