
Die Länderbahn GmbH DLB | Schwandorf
Über uns Die Länderbahn ist ein stark expandierendes privates Eisenbahnverkehrsunternehmen mit langfristigen Verkehrsverträgen in Bayern und Sachsen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Als traditionsreiches Unternehmen begeistern wir uns gleichermaßen für Bewährtes und Neues. Dabei zählen wir sowohl auf die Erfahrung als auch auf neue Impulse unserer qualifizierten Mitarbeiterteams. Diese sind die wesentlichen Garanten für die Sicherstellung unserer hochwertigen Verkehrsdienstleistungen im Schienenpersonennahverkehr. Gemeinsam arbeiten wir mit Herz und Verstand für unsere Kunden und entwickeln uns dabei ständig weiter. Sie wollen uns bei dieser Mission begleiten? Dann steigen Sie ein und nehmen mit uns gemeinsam Fahrt auf. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte in Viechtach, Schwandorf und Neumark (Sachsen) einen Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Welche Aufgaben haben Sie? Sie übernehmen selbstständig die buchhalterische Bearbeitung der Gesellschaften innerhalb der Unternehmensgruppe (u. a. Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung, Rechnungsprüfung sowie Erstellung der Monatsabschlüsse). Sie erstellen Jahresabschlüsse (HGB) und sorgen für deren Prüfungsfähigkeit Sie führen die Liquiditäts- und Bilanzplanung durch Eigenständig übernehmen Sie Umsatzsteuervoranmeldungen sowie ZM-Meldungen und sind zudem kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für Steuerberater, Wirtschafts- und Betriebsprüfer In Vertretung übernehmen Sie die Aufgaben des Leiters Rechnungswesen Darüber hinaus wirken Sie bei Projekten mit und übernehmen Sonderaufgaben Was bringen Sie mit? Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) ein absolviertes betriebswirtschaftliches Studium oder über eine vergleichbare Qualifikation Sie können mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung oder Bilanzierung vorweisen Sie besitzen gute steuerrechtliche Kenntnisse und sind mit Bilanzen vertraut Sie gehen sicher mit MS Office (insbesondere Excel) um Sie haben sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben eine hohe Affinität zu Zahlen Sie konnten idealerweise bereits praktische Erfahrung mit SAP FI sammeln Sie sind absolut vertrauenswürdig, flexibel und bringen hohe Einsatzbereitschaft mit Sie sind teamfähig und kommunikationsstark innerhalb einer dezentralen Organisation Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige, strukturierte, selbstständige und präzise Arbeitsweise aus Womit können wir Sie begeistern? Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, offener Kommunikation sowie Transparenz Wir bieten Ihnen ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet, bei dem Sie Ihre Stärken zielgerichtet einsetzen und eigene Ideen einbringen können Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine leistungsgerechte Vergütung Ihnen stehen 30 Tage Urlaub zu Wir stellen Ihnen ein Mitarbeiter-Notebook sowie ein Mitarbeiter-Handy zur Verfügung Möglichkeit des mobilen Arbeitens nach Absprache Corporate Benefits bei externen Partnerunternehmen Fahrrad-Leasing über JobRad Personalentwicklungsprogramme Sie fühlen sich von diesem Profil angesprochen? Dann zögern Sie nicht und senden uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen über unser Online-Portal auf www.zugsammen.de. Ihre Ansprechpartnerin ist Ulrike Coja. Kontaktdaten
Die Länderbahn GmbH DLB
Frau Ulrike Coja
Birkenlohstraße 9
92421 Schwandorf
personal@laenderbahn.com

Die Länderbahn GmbH DLB | Schwandorf
Über uns Die Länderbahn ist ein stark expandierendes privates Eisenbahnverkehrsunternehmen mit langfristigen Verkehrsverträgen in Bayern und Sachsen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Als traditionsreiches Unternehmen begeistern wir uns gleichermaßen für Bewährtes und Neues. Dabei zählen wir sowohl auf die Erfahrung als auch auf neue Impulse unserer qualifizierten Mitarbeiterteams. Diese sind die wesentlichen Garanten für die Sicherstellung unserer hochwertigen Verkehrsdienstleistungen im Schienenpersonennahverkehr. Gemeinsam arbeiten wir mit Herz und Verstand für unsere Kunden und entwickeln uns dabei ständig weiter. Sie wollen uns bei dieser Mission begleiten? Dann steigen Sie ein und nehmen mit uns gemeinsam Fahrt auf. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte in Viechtach, Schwandorf und Neumark (Sachsen) einen Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Welche Aufgaben haben Sie? Sie übernehmen selbstständig die buchhalterische Bearbeitung der Gesellschaften innerhalb der Unternehmensgruppe (u. a. Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung, Rechnungsprüfung sowie Erstellung der Monatsabschlüsse). Sie erstellen Jahresabschlüsse (HGB) und sorgen für deren Prüfungsfähigkeit Sie führen die Liquiditäts- und Bilanzplanung durch Eigenständig übernehmen Sie Umsatzsteuervoranmeldungen sowie ZM-Meldungen und sind zudem kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für Steuerberater, Wirtschafts- und Betriebsprüfer In Vertretung übernehmen Sie die Aufgaben des Leiters Rechnungswesen Darüber hinaus wirken Sie bei Projekten mit und übernehmen Sonderaufgaben Was bringen Sie mit? Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) ein absolviertes betriebswirtschaftliches Studium oder über eine vergleichbare Qualifikation Sie können mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung oder Bilanzierung vorweisen Sie besitzen gute steuerrechtliche Kenntnisse und sind mit Bilanzen vertraut Sie gehen sicher mit MS Office (insbesondere Excel) um Sie haben sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben eine hohe Affinität zu Zahlen Sie konnten idealerweise bereits praktische Erfahrung mit SAP FI sammeln Sie sind absolut vertrauenswürdig, flexibel und bringen hohe Einsatzbereitschaft mit Sie sind teamfähig und kommunikationsstark innerhalb einer dezentralen Organisation Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige, strukturierte, selbstständige und präzise Arbeitsweise aus Womit können wir Sie begeistern? Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, offener Kommunikation sowie Transparenz Wir bieten Ihnen ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet, bei dem Sie Ihre Stärken zielgerichtet einsetzen und eigene Ideen einbringen können Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine leistungsgerechte Vergütung Ihnen stehen 30 Tage Urlaub zu Wir stellen Ihnen ein Mitarbeiter-Notebook sowie ein Mitarbeiter-Handy zur Verfügung Möglichkeit des mobilen Arbeitens nach Absprache Corporate Benefits bei externen Partnerunternehmen Fahrrad-Leasing über JobRad Personalentwicklungsprogramme Sie fühlen sich von diesem Profil angesprochen? Dann zögern Sie nicht und senden uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen über unser Online-Portal auf www.zugsammen.de. Ihre Ansprechpartnerin ist Ulrike Coja. Kontaktdaten
Die Länderbahn GmbH DLB
Frau Ulrike Coja
Birkenlohstraße 9
92421 Schwandorf
personal@laenderbahn.com

Krankenhaus St. Barbara Schwandorf | Schwandorf
Karriere
Medizinische/r Fachangestellte/r als Stationsassistent/in für Wochenenden und Feiertage (geringfügige Beschäftigung)
Das BARMHERZIGE BRÜDER Krankenhaus St. Barbara Schwandorf ist vielfältig und bunt – und das sieht man nicht nur an unserer Dienstkleidung! Bei uns arbeiten zahlreiche Nationalitäten, Berufs
- und Altersgruppen erfolgreich zusammen und jeder einzelne unserer rund 1.000 Mitarbeitenden trägt mit seinem Aufgabenbereich dazu bei, dass unser Krankenhaus seiner Rolle als medizinischer Zentralversorger für die Stadt und den Landkreis Schwandorf gerecht wird.
Neben modernster Medizin und bestmöglicher Therapie finden Sie in unserer Dienstgemeinschaft auch gelebte Herzlichkeit und christliche Nächstenliebe. Für diese Werte setzt sich der Orden der Barmherzigen Brüder weltweit seit mehr als 450 Jahren ein. Darüber hinaus ist das Krankenhaus St. Barbara eines von sieben Häusern im Krankenhausverbund der Barmherzigen Brüder Bayern.
Zur Unterstützung der ärztlichen Wochenendvisiten auf unseren internistischen Stationen suchen wir ab sofort mehrere medizinische Fachangestellte als Stationsassistent:innen für ein vorerst bis Ende 2025 befristetes Pilotprojekt. In Absprache mit den Kolleg:innen arbeiten Sie im Wechsel an Wochenenden und Feiertagen von 8:00 bis ca. 11:00 Uhr.
Mehr über die Arbeit der #kollegenmitherz finden Sie auf unseren Karriereseiten www.barmherzige
-bieten
-zukunft.de.
Ihre Aufgaben bei unsBlutentnahmenLegen von ZugängenAdministrative UnterstützungDas sollten Sie mitbringeneine abgeschlossene Ausbildung als medizinische/r Fachangestellte/r oder Pflegefachkraftdie Bereitschaft zur engen Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppenfundierte EDV
-Kenntnisse (Orbis von Vorteil)Des Weiteren identifizieren Sie sich mit den Werten und Zielsetzungen eines katholischen KrankenhausesUnsere Anstellungsverhältnisse basieren auf der AVR Caritas und umfasseneinen attraktiven Minijob30 Tage UrlaubUrlaubs
- und Weihnachtsgeld sowie eine Kinderzulageeine arbeitgeberfinanzierte betriebliche AltersvorsorgeUnsere Stärke im Arbeitsalltag ist unser unkompliziertes, herzliches Miteinander. Als familienfreundlicher Arbeitgeber kennen wir diverse Arbeitszeitmodelle, die es einfacher machen Familie und Beruf miteinander zu vereinbaren. Kostenlose Kinderbetreuungsaktionen, eine Geburtsbeihilfe sowie Dienstbefreiungen für besondere Anlässe runden das Angebot ab. Sollten Sie für Ihre Anstellung bei uns umziehen müssen, gibt es kurzfristige Unterbringungsmöglichkeiten in unserem Wohnheim.
Darüber hinaus profitieren wir von den Vorteilen eines starken Krankenhausverbunds und können eine umfassende ärztliche und pflegerische Weiterbildung sowie die Leistung eigener Pflegeschulen und eines Fort
- und Weiterbildungszentrums anbieten.
Wir freuen uns auf Sie!Wir freuen uns über aussagekräftige Unterlagen von Bewerbern jeglichen Geschlechts.Unsere Ansprechpartner in der Personalabteilung Axel Buchheit und Amelie Kollerhelfen Ihnen bei Fragen gerne weiter.Der schnellste Weg zu uns führt über den Button „Direkt bewerben“. Vorteil für Sie: Ihre Bewerbung kann zügiger bearbeitet werden.
Im technischen Ausnahmefall oder für Rückfragen erreichen Sie uns auch unter (Dokumente ausschließlich als pdf). Sollten Sie uns Ihre Bewerbung per Post zusenden, bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir Unterlagen und Bewerbungsmappen nicht zurückschicken können.
Job
-ID: BBSAD_2025_0232
Kategorie: Medizinisch techn. Dienst
Abteilung: Innere Medizin

Krankenhaus St. Barbara Schwandorf | Schwandorf
Karriere
Sachbearbeiter/in Personal (Teilzeit 15 bis 20 Stunden)
Das BARMHERZIGE BRÜDER Krankenhaus St. Barbara Schwandorf ist vielfältig und bunt – und das sieht man nicht nur an unserer Dienstkleidung! Bei uns arbeiten zahlreiche Nationalitäten, Berufs
- und Altersgruppen erfolgreich zusammen und jeder einzelne unserer rund 1.000 Mitarbeitenden trägt mit seinem Aufgabenbereich dazu bei, dass unser Krankenhaus seiner Rolle als medizinischer Zentralversorger für die Stadt und den Landkreis Schwandorf gerecht wird.
Neben modernster Medizin und bestmöglicher Therapie finden Sie in unserer Dienstgemeinschaft auch gelebte Herzlichkeit und christliche Nächstenliebe. Für diese Werte setzt sich der Orden der Barmherzigen Brüder weltweit seit mehr als 450 Jahren ein. Darüber hinaus ist das Krankenhaus St. Barbara eines von sieben Häusern im Krankenhausverbund der Barmherzigen Brüder Bayern.
Unser zehnköpfiges Team der Personalabteilung versteht sich als Dienstleister für unsere mehr als 1.000 #kollegenmitherz und betreut diese mit großem Engagement. Unser Tagesgeschäft ist dabei dynamisch und wir stehen regelmäßig vor neuen Herausforderungen, die die Arbeit nie langweilig werden lassen. Außerdem arbeiten wir möglichst digital und verfolgen die Vision, unser Krankenhaus mit moderner und effizienter Personalarbeit in die Zukunft zu begleiten.
Damit uns dies gelingt, suchen wir als Verstärkung zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Kolleg:innen in Teilzeit (ca. 15 bis 20 Stunden) für unsere drei Mitarbeiterinnen in der Entgeltabrechnung.
Ihre Aufgaben bei unsUnterstützung bei der Vorbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung in Abstimmung mit den Kolleg:innenErfassung, Pflege und Überwachung der Personalstammdaten sowie der ZeitwirtschaftDurchführung des Melde
-, Berichts
- und Bescheinigungswesens und die Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und BehördenSie passen zu uns, wenn Sie Folgendes mitbringenSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne auch zur/ zum Sozialversicherungsfachangestellten)Sie haben bereits Erfahrung in der Sachbearbeitung einer Personalabteilung sammeln können; Erfahrung in der Entgeltabrechnung wäre ein PluspunktDer Umgang mit MS Office ist Ihnen geläufig und Sie haben idealerweise bereits Erfahrung in personalrelevanter Software gesammeltGenauso wie wir, sollten Sie es schätzen, Teil eines Teams zu sein, das sich aufeinander verlassen kann. Ein freundlicher und dienstleistungsorientierter Umgang mit Ihren #kollegenmitherz ist uns wichtig. Darüber hinaus erwarten wir eine selbständige, strukturierte und diskrete ArbeitsweiseSie können sich mit den Werten und Zielsetzungen eines katholischen Krankenhauses identifizierenUnsere Anstellungsverhältnisse basieren auf der AVR Caritas und umfasseneinen unbefristeten Dienstvertrag30 Tage Urlaub sowie zusätzliche freie Tage am 24. und 31. DezemberUrlaubs
- und Weihnachtsgeld sowie eine Kinderzulageeine arbeitgeberfinanzierte betriebliche AltersvorsorgeUnsere Stärke im Arbeitsalltag ist unser unkompliziertes, herzliches Miteinander. Als familienfreundlicher Arbeitgeber kennen wir diverse Arbeitszeitmodelle und je nach Aufgabenbereich auch Homeoffice Möglichkeiten, die es einfacher machen Familie und Beruf miteinander zu vereinbaren.
Durch unseren starken Krankenhausverbund verfügen wir nicht nur über eigene Berufsfachschulen, sondern können auch auf die Leistungen eines Fort
- und Weiterbildungszentrums zurückgreifen und eine umfassende ärztliche und pflegerische Weiterbildung anbieten.
Kostenlose Kinderbetreuungsaktionen, eine Geburtsbeihilfe sowie Dienstbefreiungen für besondere Anlässe runden das Angebot ab.
Wir freuen uns auf Sie!
Wir freuen uns über aussagekräftige Unterlagen von Bewerbern jeglichen Geschlechts. Personalleiter Axel Buchheit und Stellv. Personalleiterin Amelie Kolleroderhelfen Ihnen bei Fragen gerne weiter.
Der schnellste Weg zu uns führt über den Button „Direkt bewerben“. Vorteil für Sie: Ihre Bewerbung kann zügiger bearbeitet werden. Im technischen Ausnahmefall oder für Rückfragen erreichen Sie uns auch unter (Dokumente ausschließlich als pdf). Sollten Sie uns Ihre Bewerbung per Post zusenden, bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir Unterlagen und Bewerbungsmappen nicht zurückschicken können.
Job
-ID: BBSAD_2025_0709
Kategorie: VerwaltungAbteilung: Personalabteilung

Yourfirm | Schwandorf
Über uns
Die Länderbahn ist ein stark expandierendes privates Eisenbahnverkehrsunternehmen mit langfristigen Verkehrsverträgen in Bayern und Sachsen, Rheinland- Pfalz und dem Saarland. Als traditionsreiches Unternehmen begeistern wir uns gleichermaßen für Bewährtes und Neues. Dabei zählen wir sowohl auf die Erfahrung als auch auf neue Impulse unserer qualifizierten Mitarbeiterteams. Diese sind die wesentlichen Garanten für die Sicherstellung unserer hochwertigen Verkehrsdienstleistungen im Schienenpersonennahverkehr. Gemeinsam arbeiten wir mit Herz und Verstand für unsere Kunden und entwickeln uns dabei ständig weiter. Sie wollen uns bei dieser Mission begleiten? Dann steigen Sie ein und nehmen mit uns gemeinsam Fahrt auf.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte in Viechtach, Schwandorf und Neumark ( Sachsen) einen Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Welche Aufgaben haben Sie? Sie übernehmen selbstständig die buchhalterische Bearbeitung der Gesellschaften innerhalb der Unternehmensgruppe (u. a. Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung, Rechnungsprüfung sowie Erstellung der Monatsabschlüsse). Sie erstellen Jahresabschlüsse ( HGB) und sorgen für deren Prüfungsfähigkeit Sie führen die Liquiditäts- und Bilanzplanung durch Eigenständig übernehmen Sie Umsatzsteuervoranmeldungen sowie ZM- Meldungen und sind zudem kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für Steuerberater, Wirtschafts- und Betriebsprüfer In Vertretung übernehmen Sie die Aufgaben des Leiters Rechnungswesen Darüber hinaus wirken Sie bei Projekten mit und übernehmen Sonderaufgaben Was bringen Sie mit? Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) ein absolviertes betriebswirtschaftliches Studium oder über eine vergleichbare Qualifikation Sie können mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung oder Bilanzierung vorweisen Sie besitzen gute steuerrechtliche Kenntnisse und sind mit Bilanzen vertraut Sie gehen sicher mit MS Office (insbesondere Excel) um Sie haben sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben eine hohe Affinität zu Zahlen Sie konnten idealerweise bereits praktische Erfahrung mit SAP FI sammeln Sie sind absolut vertrauenswürdig, flexibel und bringen hohe Einsatzbereitschaft mit Sie sind teamfähig und kommunikationsstark innerhalb einer dezentralen Organisation Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige, strukturierte, selbstständige und präzise Arbeitsweise aus Womit können wir Sie begeistern? Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, offener Kommunikation sowie Transparenz Wir bieten Ihnen ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet, bei dem Sie Ihre Stärken zielgerichtet einsetzen und eigene Ideen einbringen können Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine leistungsgerechte Vergütung Ihnen stehen 30 Tage Urlaub zu Wir stellen Ihnen ein Mitarbeiter- Notebook sowie ein Mitarbeiter- Handy zur Verfügung Möglichkeit des mobilen Arbeitens nach Absprache Corporate Benefits bei externen Partnerunternehmen Fahrrad- Leasing über Job Rad Personalentwicklungsprogramme Sie fühlen sich von diesem Profil angesprochen? Dann zögern Sie nicht und senden uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen über unser Online- Portal auf www.zugsammen.de. Ihre Ansprechpartnerin ist Ulrike Coja.
Kontaktdaten
Die Länderbahn GmbH DLB
Frau Ulrike Coja
Birkenlohstraße 9
92421 Schwandorf
personal@laenderbahn.com

ABACUS-Akademie GmbH | Schwandorf
Das ABACUS- Nachhilfeinstitut sucht Nachhilfelehrer (m/w/d) für Einzelnachhilfe beim Schüler zu Hause. ABACUS- Nachhilfe gibt es bereits seit 1993. Sie partizipieren von dieser langjährigen Erfahrung und genießen die Rückendeckung einer starken Organisation. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Nachhilfelehrer für alle Fächer und Klassenstufen. Neben der angenehmen Atmosphäre des Einzelunterrichts können Sie sich Ihre Arbeitszeit völlig flexibel einteilen und sich bei Fragen stets an unser Team wenden. Wir suchen bundesweit Studenten (jeglicher Fachrichtung), Lehrer bzw. Lehrer im Ruhestand (m/w/d), Akademiker (z. B. Diplom- Ingenieur, Diplom- Kaufmann), Lehramtsstudenten, sonstige Lehrkräfte und Fachpersonal, z. B. Dolmetscher und Übersetzer/ Sprachassistenten, Sprachlehrer für den Grundschulbereich, über alle Klassen bis zum Abitur; dies für diverse Fächer, wie z. B. Mathe, Englisch, Deu

Lidl Hüfingen Betrieb | Schwandorf, Bayern
Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Dank dir läuft bei uns in der Logistik alles rund ─ schließlich hast du eine Menge Tricks auf Lager, wenn es um Transport, Warenprüfungen und so viel mehr geht! Wir sind froh, dass du da bist, und zeigen dir das nicht nur über ein faires Gehalt, sondern auch durch ein faires Miteinander im Alltag. Deine Aufgaben In unserem Logistikzentrum unterstützt du uns dabei, die Versorgung unserer Filialen sicherzustellen Ob bei der Annahme, Lagerung oder Bereitstellung von Waren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du sorgst dafür, dass alle Waren korrekt gelagert werden, und achtest auf eine optimale Verräumung Du kannst in den Bereichen Frische oder Trockensortiment eingesetzt werden Dein Profil Idealerweise Staplerschein und erste Berufserfahrung im Bereich Lager/Logistik Zuverlässige, engagierte und selbstständige Arbeitsweise Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen (auch am Samstag) Wir bieten Übertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten, bei Bedarf inkl. Erwerb Staplerschein Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl: Wir benötigen kein Anschreiben und Lebenslauf von dir. Klick einfach auf "Jetzt bewerben" und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
