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SterniPark GmbH
Personalsachbearbeiter (m/w/d) neu

SterniPark GmbH | Mittelangeln

Wir suchen Verstärkung für unsere Personalabteilung. Bereichere unsere Einrichtungen und Abteilungen mit Deinen Erfahrungen, Kompetenzen und Ideen. Wir freuen uns auf Dich! Sterni Park sucht ab sofort in Satrup eine:n  Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben: Personalbetreuung und operative Personaladministration der Mitarbeiter:innen, Führungskräfte und der Geschäftsleitung ( Verwaltung der Ein- und Austritte, Versetzungen, Entgeltveränderungen, disziplinarische Maßnahmen, etc.) Du hast Freude und Spaß am Bewerbermanagement / Recruiting (von der Stellenanzeige, übers Vorstellungsgespräch bis hin zur Einstellung).  Unterstützung bei der Personalsachbearbeitung von der Einstellung bis zum Austritt inkl. Vertrags- und Zeugniserstellung Vorbereitung der extern durchgeführten Lohnbuchhaltung inkl. Berechnung der Zulagen Erstellung von Übersichten und personalrelevanter Auswertungen und Reportings Datenpflege und - Ablage in verschiedenen Systemen (z. B. ELO) Das bringst Du mit: Eine kaufmännische Ausbildung und/oder eine Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/- mann Kenntnisse im Arbeits-, Tarif-, und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office- Paket, insbesondere mit Excel Du hast eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Du bist IT-affin und hast Freude an moderner Kommunikation Du arbeitest gerne administrativ und an der operativen Umsetzung von Personalprozessen Du bist kommunikativ und teamfähig Verantwortungsbewusstsein Wir bieten Dir: Planungssicherheit durch einen unbefristeten Vertrag mit einer Vergütung nach Tarif Verantwortungsvolle Tätigkeit bei einem expandierenden Arbeitgeber Eine offene und wertschätzende Atmosphäre Fort- und Weiterbildungsmöglichkeitenjährliche Sonderzuwendung Krippen- und Kindergartenplätze in Langballig zu Mitarbeiterkonditionen Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeitenkein Homeoffice Kernarbeitszeiten Mo- Do von 09:00-17:30 Uhr, Freitags bis 16:00 Uhr - 1 Tag die Woche bis 18:00 Uhr Deine Bewerbung: Du findest Dich in der Stellenbeschreibung wieder? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung ( Anschreiben inkl. Gehaltsvorstellung, Lebenslauf, Zeugnisse und Zertifikate) via E- Mail an bewerbung@sternipark.de. Weitere Informationen und Stellenangebote findest Du auf unserer Homepage unter www.sternipark.de. Für Rückfragen steht unsere Personalabteilung unter der Telefonnummer 04633/ 95295-63 gerne zur Verfügung. Arbeitsstandort wird  Satrup sein.  Ansprechpartner für Bewerbung:bewerbung@sternipark.de Ansprechpartner für Bewerbung:bewerbung@sternipark.de

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SterniPark GmbH
Personalsachbearbeiter (m/w/x) neu

SterniPark GmbH | Mittelangeln

Wir suchen Verstärkung für unsere Personalabteilung. Bereichere unsere Einrichtungen und Abteilungen mit Deinen Erfahrungen, Kompetenzen und Ideen. Wir freuen uns auf Dich! Sterni Park sucht ab sofort in Satrup eine:n  Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben: Personalbetreuung und operative Personaladministration der Mitarbeiter:innen, Führungskräfte und der Geschäftsleitung ( Verwaltung der Ein- und Austritte, Versetzungen, Entgeltveränderungen, disziplinarische Maßnahmen, etc.) Du hast Freude und Spaß am Bewerbermanagement / Recruiting (von der Stellenanzeige, übers Vorstellungsgespräch bis hin zur Einstellung).  Unterstützung bei der Personalsachbearbeitung von der Einstellung bis zum Austritt inkl. Vertrags- und Zeugniserstellung Vorbereitung der extern durchgeführten Lohnbuchhaltung inkl. Berechnung der Zulagen Erstellung von Übersichten und personalrelevanter Auswertungen und Reportings Datenpflege und - Ablage in verschiedenen Systemen (z. B. ELO) Das bringst Du mit: Eine kaufmännische Ausbildung und/oder eine Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/- mann Kenntnisse im Arbeits-, Tarif-, und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office- Paket, insbesondere mit Excel Du hast eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Du bist IT-affin und hast Freude an moderner Kommunikation Du arbeitest gerne administrativ und an der operativen Umsetzung von Personalprozessen Du bist kommunikativ und teamfähig Verantwortungsbewusstsein Wir bieten Dir: Planungssicherheit durch einen unbefristeten Vertrag mit einer Vergütung nach Tarif Verantwortungsvolle Tätigkeit bei einem expandierenden Arbeitgeber Eine offene und wertschätzende Atmosphäre Fort- und Weiterbildungsmöglichkeitenjährliche Sonderzuwendung Krippen- und Kindergartenplätze in Langballig zu Mitarbeiterkonditionen Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeitenkein Homeoffice Kernarbeitszeiten Mo- Do von 09:00-17:30 Uhr, Freitags bis 16:00 Uhr - 1 Tag die Woche bis 18:00 Uhr Deine Bewerbung: Du findest Dich in der Stellenbeschreibung wieder? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung ( Anschreiben inkl. Gehaltsvorstellung, Lebenslauf, Zeugnisse und Zertifikate) via E- Mail an bewerbung@sternipark.de. Weitere Informationen und Stellenangebote findest Du auf unserer Homepage unter www.sternipark.de. Für Rückfragen steht unsere Personalabteilung unter der Telefonnummer 04633/ 95295-63 gerne zur Verfügung. Arbeitsstandort wird  Satrup sein.  Ansprechpartner für Bewerbung:bewerbung@sternipark.de Ansprechpartner für Bewerbung:bewerbung@sternipark.de

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SterniPark GmbH
Personalsachbearbeiter (gn) neu

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Wir suchen Verstärkung für unsere Personalabteilung. Bereichere unsere Einrichtungen und Abteilungen mit Deinen Erfahrungen, Kompetenzen und Ideen. Wir freuen uns auf Dich! Sterni Park sucht ab sofort in Satrup eine:n  Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben: Personalbetreuung und operative Personaladministration der Mitarbeiter:innen, Führungskräfte und der Geschäftsleitung ( Verwaltung der Ein- und Austritte, Versetzungen, Entgeltveränderungen, disziplinarische Maßnahmen, etc.) Du hast Freude und Spaß am Bewerbermanagement / Recruiting (von der Stellenanzeige, übers Vorstellungsgespräch bis hin zur Einstellung).  Unterstützung bei der Personalsachbearbeitung von der Einstellung bis zum Austritt inkl. Vertrags- und Zeugniserstellung Vorbereitung der extern durchgeführten Lohnbuchhaltung inkl. Berechnung der Zulagen Erstellung von Übersichten und personalrelevanter Auswertungen und Reportings Datenpflege und - Ablage in verschiedenen Systemen (z. B. ELO) Das bringst Du mit: Eine kaufmännische Ausbildung und/oder eine Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/- mann Kenntnisse im Arbeits-, Tarif-, und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office- Paket, insbesondere mit Excel Du hast eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Du bist IT-affin und hast Freude an moderner Kommunikation Du arbeitest gerne administrativ und an der operativen Umsetzung von Personalprozessen Du bist kommunikativ und teamfähig Verantwortungsbewusstsein Wir bieten Dir: Planungssicherheit durch einen unbefristeten Vertrag mit einer Vergütung nach Tarif Verantwortungsvolle Tätigkeit bei einem expandierenden Arbeitgeber Eine offene und wertschätzende Atmosphäre Fort- und Weiterbildungsmöglichkeitenjährliche Sonderzuwendung Krippen- und Kindergartenplätze in Langballig zu Mitarbeiterkonditionen Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeitenkein Homeoffice Kernarbeitszeiten Mo- Do von 09:00-17:30 Uhr, Freitags bis 16:00 Uhr - 1 Tag die Woche bis 18:00 Uhr Deine Bewerbung: Du findest Dich in der Stellenbeschreibung wieder? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung ( Anschreiben inkl. Gehaltsvorstellung, Lebenslauf, Zeugnisse und Zertifikate) via E- Mail an bewerbung@sternipark.de. Weitere Informationen und Stellenangebote findest Du auf unserer Homepage unter www.sternipark.de. Für Rückfragen steht unsere Personalabteilung unter der Telefonnummer 04633/ 95295-63 gerne zur Verfügung. Arbeitsstandort wird  Satrup sein.  Ansprechpartner für Bewerbung:bewerbung@sternipark.de Ansprechpartner für Bewerbung:bewerbung@sternipark.de

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SterniPark GmbH
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/x) neu

SterniPark GmbH | Mittelangeln

Für unsere Abrechnungsabteilung in Satrup suchen wir Verstärkung für unser Team. Bereichere unsere Einrichtung mit Deinen Erfahrungen, Kompetenzen und Ideen. Wir freuen uns auf Dich! Sterni Park sucht ab sofort in Satrup einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Buchhaltung in Vollzeit Das wünschen wir uns von Dir: Du hast Freude und Spaß an der Umsetzung von operativen Abrechnungsmechanismen Du unterstützt bei der Rechnungsprüfung und -erstellung Du pflegst den Rechnungseingang und die Nachhaltung offener Posten Du betreust bei der kaufmännischen Administration Das bringst Du mit: Eine kaufmännische Ausbildung im Bereich der Debitoren / Kreditoren- Buchhaltung Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Guten Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office- Packet und DATEV Du möchtest dich gerne in einem multiprofessionellen Team weiterentwickeln und Deine eigenen Interessen, Fähigkeiten und Talente in Deine Arbeit einbringen Unser Angebot: Unbefristete Arbeitsverträge und eine Vergütung nach Tarif Eine offene und wertschätzende Atmosphäre Ein herausragendes pädagogisches Konzept Regelmäßige interne und externe Weiterbildungen, kollegialen Austausch zur Fallberatung Zahlreiche Zusatzleistungen wie 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, jährliche Sonderzuwendungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Krippen- und Kindergartenplätze zu Mitarbeiterkonditionen Weitere Zusatzleistungen: Kantine Fortbildung / Weiterbildung Entfernungspauschale Kinderbetreuungsbeihilfe Betriebliche Altersvorsorge Du findest Dich in der Stellenbeschreibung wieder? Dann würden wir uns über die Zusendung Deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen ( Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) unter Angabe der Gehaltsvorstellung an bewerbung@sternipark.de freuen. Für Fragen stehen wir unter: 0461- 95295-63 gerne zur Verfügung. Sterni Park
Personalabteilung Satrupholm 124986 Mittelangeln OT Satrupwww.sternipark.deÜber Sterni Park: Sterni Park ist ein anerkannter freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe und Mitglied im DPWV. In Hamburg betreibt Sterni Park 21 Kindertagesstätten und zwei Waldkindergärten, in denen ca. 2.500 Kinder im Alter von 0- 6 Jahren in Krippen- und Elementargruppen betreut werden. Seit dem Jahr 2000 werden in den trägereigenen Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe in Schleswig- Holstein Jugendliche nach § 34 SGB VIII betreut sowie (werdende) Mütter und Väter im Mutter-/ Vater- Kind- Wohnen nach § 19 SGB VIII. Mit dem Jahr 2015 kam zusätzlich die Betreuung unbegleiteter minderjähriger Flüchtlinge in den Sterni Park- Einrichtungen Schleswig- Holsteins hinzu. Neben dem Mutter-/ Vater- Kind- Haus in Satrup/ SH betreibt Sterni Park weitere Häuser in Hamburg und Halle/ Saale. Das Projekt Findelbaby mit seinen drei Babyklappen wurde 1999 gegründet und gehört seitdem zum Sterni Park. Darüber hinaus bieten wir auch Schwangerschaftskonfliktberatung an.

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econex verkehrsconsult GmbH
Interviewer (m/w/d) gesucht (flexibler Nebenjob) - 2884 neu

econex verkehrsconsult GmbH | Mittelangeln

Einleitung Suchen Sie nach einer flexiblen Nebentätigkeit, die sich ideal in Ihren Alltag integrieren lässt? Werden Sie Teil des engagierten Teams der econex verkehrsconsult gmbh als Interviewer (m/w/d). Seit 1999 haben wir über 300 Projekte erfolgreich abgeschlossen. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit. In Ihrer Rolle als Außendienstmitarbeiter arbeiten Sie im fahrenden Bus und überprüfen die Fahrscheine der Fahrgäste (keine Kontrolle). Es wird lediglich erfasst, ob ein Schwerbehindertenausweis genutzt wird oder nicht. Unterstützt von zahlreichen Honorarkräften setzt econex auf flexible Arbeitszeiten, um Ihre individuellen Bedürfnisse bestmöglich zu berücksichtigen. Die Auftragsvergabe erfolgt sowohl über eine Online
-Disposition als auch telefonisch, flexibel abgestimmt auf Ihre Verfügbarkeit. Wenn der öffentliche Verkehr Ihr Interesse weckt, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Aufgaben Durchführung von Fahrgastzählungen und Befragungen in Bussen des Nahverkehrs. Anonyme Erfassung der Daten auf Papier. Sicherstellung der Qualität und Genauigkeit der erfassten Daten. Qualifikation Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen. Zuverlässigkeit und Genauigkeit bei der Erfassung von Daten. Flexibilität in der Einsatzzeit und Bereitschaft zu wechselnden Arbeitsorten. Freundliches und gepflegtes Auftreten sowie gute Deutschkenntnisse. Benefits Im Jahr 2025 werden die Erhebungen in vier Wellen zu je drei Wochen durchgeführt: Erhebungswelle: 03.02.
- 23.02.2025 Erhebungswelle: 05.05.
- 25.05.2025 Erhebungswelle: 04.08.
- 24.08.2025 Erhebungswelle: 03.11.
- 23.11.2025 Honorierung von mindestens 19,20 Euro pro Auftrag. Die durchschnittliche Dauer einer Erhebungsfahrt beträgt etwa 40 Minuten. Bei längeren Einzelfahrten erfolgt ab der 61. Minute eine minutengenaue Vergütung von 20,40 Euro pro Stunde. Vergütung von Wartezeiten innerhalb einer Tour. Bereitstellung von Freifahrtberechtigungen im Erhebungsnetz für die An
- und Abreise zu Ihren Aufträgen. Freiberufliche, selbstständige Tätigkeit auf Honorarbasis. Einführung durch einen Projektpodcast mit Pauschalvergütung. Noch ein paar Worte zum Schluss Werden Sie Teil von econex verkehrsconsult GmbH in Wuppertal und gestalten Sie die Zukunft der Mobilität mit. Flexibilität und spannende Erhebungsaufträge erwarten Sie! Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte unsere Website (www econex de) und tragen sich im Projekt 2884 i n unserem Bewerbungsformular ein. Für Rückfragen stehen wir Ihnen auch gerne per E
-Mail sowie telefonisch (0202
-28358
-72) zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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