
DMS Daten Management Service GmbH | Sangerhausen
Die DMS Gruppe ist mit über 900 Mitarbeitern einer der größten unabhängigen Dienstleister in der Versorgungswirtschaft. Ob an einem unserer 9 Standorte oder bei Dir vor Ort, wir haben die passenden Profis und Lösungen. Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft. Sachbearbeiter / Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
für unseren Standort in Sangerhausen Möglichmacher-Team sucht Sachbearbeiter / Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für den Energiebereich für unseren Standort in Sangerhausen. Du liebst Herausforderungen und arbeitest gern im Team? Du bist PC-affin und konntest bereits Erfahrungen mit MS Office sammeln? Zuverlässigkeit, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus? Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen im Bereich Energiewirtschaft Rechnungserstellung/-korrektur Kfm. Stammdatenänderungen Bearbeitung von Kundenanliegen und vieles mehr
Gute Kommunikation in Wort und Schrift Schichtbereitschaft im Zeitraum von 919 Uhr, individuelle Planung möglich Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit PC-Affinität
Sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Umfassende Einarbeitung in die Gebiete der Energiewirtschaft Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit (keine Sonntagsarbeit) Home-Office Leistungsgerechte Vergütung, verschiedene Benefits und umfassendes Gesundheitsmanagement 1AST1_DE

AOK Sachsen-Anhalt – Die Gesundheitskasse | Sangerhausen
Willkommen bei der Gesundheitskasse - einer starken Gemeinschaft aus vielen unterschiedlichen Menschen! Unsere individuellen Stärken setzen wir zusammen dafür ein, dass unsere Versicherten gesund bleiben und werden. Dabei entwickeln wir uns persönlich immer weiter und unterstützen uns gegenseitig auf diesem Weg. Weil für uns gilt: Besser gemeinsam weiterkommen.
Die AOK Sachsen-Anhalt betreut rund 835.000 Versicherte und 50.000 Arbeitgeber in 44 regionalen Kundencentern. Mit einem Marktanteil von 41 Prozent und einem Beitragssatz von 17,1 Prozent ist sie die größte regionale Krankenkasse in Sachsen-Anhalt. Sie prüfen die Voraussetzungen und beurteilen die Versicherungspflicht zur Renten- und Arbeitslosenversicherung, um pflegende Angehörigen sowohl schriftlich als auch telefonisch zu betreuen und zu beraten. Zudem begutachten Sie die Voraussetzungen zur Zahlung von Beitragszuschüssen für die Kranken- und Pflegeversicherung. Die Verantwortung für die Vollständigkeit aller notwendigen Unterlagen von anderen - Pflegekassen zur Prüfung der Versicherungspflicht bei Pflege mehrerer Pflegebedürftiger liegt bei Ihnen. Eingehende Widersprüche bearbeiten Sie.
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Versicherungs- und Beitragsrecht. Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office Produkten sowie SAP und können sich schnell in neue EDV-Programme einarbeiten. Idealerweise bringen Sie eine hohe technische Affinität mit. Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Gewissenhaftigkeit sowie durch ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit und Ergebnisorientierung. Sie sind eine offene Persönlichkeit, der es leicht fällt, Kontakte zu unseren Kund/innen herzustellen.
Wir sind ein bedeutender Arbeitgeber im Gesundheitswesen und gestalten gemeinsam den Gesundheitsmarkt. Wir geben Ihnen verantwortungsvolle Aufgaben, in denen Sie sich selbst mit Ideen und Optimierungsvorschlägen aktiv einbringen und verwirklichen können. Innerhalb des Bereichs finden Sie strukturierte Arbeitsabläufe und eine kollegiale Arbeitsorganisation vor. Auch eine bedarfsgerechte Weiterentwicklung ist selbstverständlich. Wir arbeiten Sie umfangreich ein, sodass Sie Ihren neuen Aufgabenbereich kennenlernen und kompetent übernehmen können. Wir legen Wert darauf, dass es Ihnen gut geht und unterstützen Sie dabei, Ihr Privat- und Berufsleben auszubalancieren. Deshalb gibt es bei uns geregelte Arbeitszeiten und ein flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Ihre Vergütung ist innerhalb unseres Tarifvertrags nach Vergütungsgruppe 5/6 BAT/AOK-Neu geregelt und wird durch unsere zahlreichen Sozialleistungen ergänzt. Dazu gehören betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld. 1AST1_DE

porta-Unternehmensgruppe | Sangerhausen
Die Kommunikation mit Kunden und Kollegen, aber auch die Verwaltung von Dokumenten und der Umgang mit der EDV bestimmen die Vielfältigkeit dieses Ausbildungsberufes. Dich erwartet eine abwechslungsreiche Ausbildung im kaufmännischen Bereich.
Während Deiner Ausbildung lernst Du kaufmännische Prozesse im Markt oder in der Zentralverwaltung zu organisieren und durchzuführen.
Zum Aufgabenspektrum Deiner Ausbildung bei SB- Möbel BOSS gehören neben der Kommunikation mit externen Kunden und Lieferanten auch die Erledigung des anfallenden Schriftverkehrs und die Bearbeitung von Aufträgen. Das erwartet Dich: Eine dreijährige duale Ausbildung im SB- Möbel Boss- Markt oder in der Zentralverwaltung & in der Berufsschule Abwechslungsreiche Tätigkeiten im Kassen-/ Büro- Bereich Ein nettes und kollegiales Team Interessante Karriereperspektiven Lernmittelzuschuss von bis zu 300 EUR pro Ausbildungsjahr und vieles mehr Das erwarten wir: Realschulabschluss Kaufmännisches Verständnis Ein gutes Zahlengefühl Spaß am Umgang mit der EDV Teamorientiertes Arbeiten Rasche Auffassungsgabe Bewirb Dich jetzt! Einer der größten familiengeführten Möbel- Discounter Deutschlands wartet auf Dich! Du möchtest mehr über die Ausbildung erfahren? Hier geht´s zum Video! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online- Bewerbung.
Für Rückfragen steht Dir Herr Steidl unter 03464 27780-0 gerne zur Verfügung.
SB- Möbel Boss Handels GmbH & Co. KG Sangerhausen
Riethweg 7
06526 Sangerhausen
Bitte beachte, dass Deine Bewerberdaten elektronisch verarbeitet werden.

Landkreis Mansfeld-Südharz | Sangerhausen

PAMEC PAPP GmbH | NL Leipzig | Sangerhausen
Sachbearbeiter (gn) Energiewirtschaft Job ist nicht gleich Job. Er soll zu dir passen, dich fordern und angemessen bezahlt sein. Das sehen wir auch so, deswegen bringt PAMEC dich mit den Unternehmen zusammen, die wirklich zu dir passen. Wenn du deinen Job liebst, machen wir unseren richtig – und das seit 1984. Du gehst gerne auf Menschen zu und hast Spaß daran, Kunden am Telefon zu beraten? Dann bewirb dich jetzt als Sachbearbeiter (gn) in der Energiewirtschaft am Standort Sangerhausen in Teil
- oder Vollzeit. So sieht Dein Arbeitsalltag aus • Eigenständige Abwicklung von Prozessen in der Welt der Energiewirtschaft • Erstellungund ÜberprüfungvonRechnungen im Energiebereich • Verwaltung und Aktualisierung kaufmännischer Stammdaten nach Bedarf • Bearbeitung und Lösung vonKundenanliegen zur Gewährleistung einer hohen Servicequalität Was Dich für den Job auszeichnet • Erste Berufserfahrung im Kundenservice ist von Vorteil, motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen • Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten und solide PC
-Kenntnisse • Grundlegende Deutschkenntnisse, um einen sicheren und reibungslosen Arbeitsablauf zu gewährleisten • Teamfähigkeit und die Kompetenz, sich in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu beweisen Das sind Deine Vorteile • Unbefristete Festanstellung mit Übernahmeoption im Partnerunternehmen • Vergütung GVP
-Tarifvertrag mit Option auf übertarifliche Zulagen, Urlaubs
-/ Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge • Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 400 € • Urlaubsanträge/Zeitnachweise via App, Mitarbeiterrabatte für Online
-Shops Bist du neugierig geworden? Nancy Duwensee Leitung Niederlassungen PAMEC Tel: 0175 575 47 08 PAMEC PAPP GmbH Friedrich
-Bosse
-Str. 6c 04159 Leipzig E
-Mail: bewerbung
-leipzig@papp
-gruppe.de Bitte gib folgendes Kürzel im E
-Mail
-Betreff an: ND

BUERO LERSCH | Sangerhausen
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

DIS AG | Sangerhausen
Für unser Kundenunternehmen suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen engagierten Sachbearbeiter Liegenschaften (m/w/d). In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie vielseitige administrative und koordinative Aufgaben rund um das Liegenschaftsmanagement und tragen zur effizienten Verwaltung und Entwicklung der Immobilien bei. Wenn Sie eine strukturierte Arbeitsweise mitbringen und eine neue Herausforderung in einem dynamischen Umfeld suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Verwaltung und Betreuung von Landpacht
- und Grundstückskaufverträgen Pflege und Überprüfung des Grundbuchbestands sowie Kontrolle von Grundbucheintragungen Prüfung von Grundsteuer
-, Einheitswert
- und Abgabenbescheiden sowie Sicherstellung fristgerechter Pachtzahlungen Kommunikation und Abstimmung mit Verpächtern, Notaren und Behörden Durchführung allgemeiner kaufmännischer und administrativer Aufgaben sowie Unterstützung bei Projekten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Benefits Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Umfassende Einarbeitung in ein vielseitiges Tätigkeitsfeld mit wachsender Verantwortung Leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie Mittelständische Unternehmenskultur mit wertschätzendem und familiärem Arbeitsumfeld Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Johannes Mannstedt erfurt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Krämpferstraße 2 99084 Erfurt Telefon: +49 361/21656700

BUERO LERSCH | Sangerhausen
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

DIS AG | Sangerhausen
Sie sind ein erfahrener Bilanzbuchhalter oder Finanzbuchhalter (m/w/d) und suchen eine neue Herausforderung in einem zukunftsorientierten Unternehmen? Unser Mandant, ein etabliertes Unternehmen, bietet Ihnen im Rahmen der Direktvermittlung eine verantwortungsvolle Position mit langfristiger Perspektive. Werden Sie Teil eines Teams, das mit Leidenschaft und Fachwissen die Finanzprozesse optimiert und zur wirtschaftlichen Stabilität des Unternehmens beiträgt. Ihre Aufgaben Selbstständige und umfassende Bearbeitung aller buchhalterischen Geschäftsvorfälle des Unternehmens Analyse und Aufbereitung von Kostenstellenberichten sowie betriebswirtschaftlichen Auswertungen (BWA) Erstellung und fristgerechte Abgabe der Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen nach geltenden Vorschriften Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Rechnungswesen Strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Zahlenverständnis Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Hohe Zuverlässigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Finanzdaten Ihre Benefits Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und Wertbeständigkeit Umfassende Einarbeitung in ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Leistungsgerechte Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie Mittelständische Unternehmenskultur mit einem respektvollen und familiären Miteinander Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Johannes Mannstedt erfurt
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-ag.com DIS AG Office & Management Krämpferstraße 2 99084 Erfurt Telefon: +49 361/21656700

DIS AG | Sangerhausen
Sie sind zahlenaffin, arbeiten strukturiert und möchten Ihre Fähigkeiten in einem zukunftssicheren Unternehmen einbringen? Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen Sachbearbeiter Faktura (m/w/d). In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die Rechnungsstellung sowie die prüfende und koordinierende Unterstützung im kaufmännischen Bereich. Werden Sie Teil eines traditionsreichen Unternehmens mit modernen Strukturen und einem kollegialen Arbeitsumfeld! Ihre Aufgaben Selbstständige Erstellung und Verarbeitung von Rechnungen Gewährleistung einer korrekten und vollständigen Fakturierung unter Einhaltung aller relevanten Vorgaben Zentrale Ansprechperson (m/w/d) für interne Fragen rund um die Rechnungsstellung Pflege, Verwaltung und kontinuierliche Aktualisierung der Fakturadaten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sicheres, freundliches Auftreten sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Benefits Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und Wertbeständigkeit Umfassende Einarbeitung in ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Leistungsgerechte Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie Mittelständische Unternehmenskultur mit einem respektvollen und familiären Miteinander Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Johannes Mannstedt erfurt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Krämpferstraße 2 99084 Erfurt Telefon: +49 361/21656700
