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Krüger Hannover GmbH & Co. KG
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) neu

Krüger Hannover GmbH & Co. KG | Ronnenberg

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bei Krüger Hannover Krüger ist einer der größten Fachmärkte für moderne Fliesen- und Badideen Norddeutschlands und Anlaufpunkt für anspruchsvolle Kunden, Architekten und Sanitärfachbetriebe. Die Ausbildung zum/zur Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement dauert in der Regel drei Jahre und erfolgt in den Bereichen Buchhaltung, Rechnungskontrolle und Faktura. Innerhalb der Ausbildung erlernen unsere Azubis unsere Geschäftsprozesse und sind außerdem Ansprechpartner für die Kollegen aus dem Vertrieb. zu den Tätigkeiten im Einzelnen gehören die Erstellung von Rechnungen und Mahnungen, die Rechnungsprüfung, das Buchen von Geschäftsvorfällen sowie allgemeine Bürotätigkeiten. Voraussetzung für eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement sind ein guter Realschulabschluss, gute PC- Kenntnisse und eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise.
Das bist Du Mindestens ein mittlerer Bildungsabschluss Eine hohe Eigenmotivation Sehr gute Deutschkenntnisse Selbstständigkeit und ein gutes Organisationstalent Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit gegenüber anderen Menschen Das bieten wir Dir Coaching Möglichkeit zur Übernahme Teilnahme an und Begleitung von Veranstaltungen wie Messen Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Ronnenberg

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Ronnenberg

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Maximum Personalmanagement GmbH
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) neu

Maximum Personalmanagement GmbH | Ronnenberg

Seit fast 20 Jahren sorgen wir als spezialisierter Personaldienstleister in den Bereichen IT, Office und Finance dafür, die richtigen Menschen mit den richtigen Unternehmen zusammenzubringen. Mit Respekt, Begeisterung und Empathie. Wir wissen: Unsere Bewerber sind mehr als ihr Portfolio. Wir helfen ihnen kostenlos, den Job zu finden, der am besten zu ihnen und ihrem Profil passt. Persönlich. Partnerschaftlich. Fair. Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben bereits Erfahrung im Bereich Einkauf gesammelt? Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und möchten Ihre Fähigkeiten in einem engagierten Team einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Kunden aus Ronnenberg suchen wir eine motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) . Wenn Sie Freude daran haben, Einkaufsprozesse zu steuern und Verhandlungen zu führen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die Position wird in direkter Personalvermittlung besetzt. Unser Kunde bietet: Eine stabile Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit einem Arbeitszeitkonto Zusatzleistungen wie: Weihnachts
- und Urlaubsgeld, Betriebliche Altersvorsorgen und Vermögenswirksame Leistungen Ein kollegiales Umfeld, in dem Zusammenhalt großgeschrieben wird Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Benefits Familiäres Betriebsklima Zuzahlung für Kindergartenbetreuung möglich Ihre Aufgaben: Sie verantworten den Einkauf sowie die Disposition ausgewählter Produktgruppen Sie überwachen den gesamten Bestellprozess – von der Auftragserteilung bis zur termingerechten Lieferung – inklusive Lieferterminverfolgung, Rechnungsprüfung und Reklamationsmanagement Sie führen Preis
- und Konditionsverhandlungen mit Lieferanten durch, um optimale Bedingungen zu erzielen Sie arbeiten kontinuierlich an der Optimierung der Einkaufs
- und Beschaffungsprozesse, um Effizienz und Kostenkontrolle zu verbessern Ihr Profil: Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf bringen Sie mit Der routinierte Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich; Kenntnisse in ERP
-Systemen oder SAP sind von Vorteil Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke, Verhandlungsfähigkeit sowie Organisationstalent aus Freude am Kontakt mit Industriepartnern sowie eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht, schicken Sie Ihre Bewerbung an aymen.mohamed@maximumpersonal.de Haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie uns einfach an. Herr Aymen Mohamed steht Ihnen gerne unter 0511 544 888 49 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Handwerkskammer Hannover
Sachbearbeiter (m/w/d/u) im Bereich Kundencenter neu

Handwerkskammer Hannover | Ronnenberg

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Maximum Personalmanagement GmbH
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) neu

Maximum Personalmanagement GmbH | Ronnenberg

Seit fast 20 Jahren sorgen wir als spezialisierter Personaldienstleister in den Bereichen IT, Office und Finance dafür, die richtigen Menschen mit den richtigen Unternehmen zusammenzubringen. Mit Respekt, Begeisterung und Empathie. Wir wissen: Unsere Bewerber sind mehr als ihr Portfolio. Wir helfen ihnen kostenlos, den Job zu finden, der am besten zu ihnen und ihrem Profil passt. Persönlich. Partnerschaftlich. Fair. Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben bereits Erfahrung im Bereich Einkauf gesammelt? Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und möchten Ihre Fähigkeiten in einem engagierten Team einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Kunden aus Ronnenberg suchen wir eine motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) . Wenn Sie Freude daran haben, Einkaufsprozesse zu steuern und Verhandlungen zu führen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die Position wird in direkter Personalvermittlung besetzt. Unser Kunde bietet: Eine stabile Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit einem Arbeitszeitkonto Zusatzleistungen wie: Weihnachts
- und Urlaubsgeld, Betriebliche Altersvorsorgen und Vermögenswirksame Leistungen Ein kollegiales Umfeld, in dem Zusammenhalt großgeschrieben wird Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Benefits Familiäres Betriebsklima Zuzahlung für Kindergartenbetreuung möglich Ihre Aufgaben: Sie verantworten den Einkauf sowie die Disposition ausgewählter Produktgruppen Sie überwachen den gesamten Bestellprozess – von der Auftragserteilung bis zur termingerechten Lieferung – inklusive Lieferterminverfolgung, Rechnungsprüfung und Reklamationsmanagement Sie führen Preis
- und Konditionsverhandlungen mit Lieferanten durch, um optimale Bedingungen zu erzielen Sie arbeiten kontinuierlich an der Optimierung der Einkaufs
- und Beschaffungsprozesse, um Effizienz und Kostenkontrolle zu verbessern Ihr Profil: Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf bringen Sie mit Der routinierte Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich; Kenntnisse in ERP
-Systemen oder SAP sind von Vorteil Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke, Verhandlungsfähigkeit sowie Organisationstalent aus Freude am Kontakt mit Industriepartnern sowie eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Begeistern Sie die beschriebenen Aufgaben? Dann sollten wir miteinander reden. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen. Bitte bewerben Sie sich über den unten integrierten Button oder senden Sie uns eine E
-Mail an ronen.kune@maximumpersonal.de . Geben Sie hierbei Ihren Gehaltswunsch und Ihren möglichen Eintrittstermin an. Für Fragen steht Ihnen Ronen Kune als fachlich kompetente Ansprechpartner unter der Rufnummer 0511 544 888
-31 zur Verfügung.

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Über uns Herzlich willkommen beim Ambulanten Pflegedienst Ronnenberg! Unser ambulanter Pflegedienst besteht bereits seit über 40 Jahren und ist fest in der Region Ronnenberg verwurzelt. Mit insgesamt 10 Touren pro Tag und Bezugstouren legen wir großen Wert auf eine individuelle Betreuung unserer rund 200 Patient:innen. Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Altenpflege und einem breiten Leistungsangebot können wir unseren Patient:innen umfassende Unterstützung bei den Aufgaben des täglichen Lebens bieten. Unser hoch motiviertes Team steht dabei stets an ihrer Seite, um ihre Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen. Zurzeit sind wir auf der Suche nach Verstärkung und würden uns über Ihre Bewerbung sehr freuen. Ihr Profil Fachliche Kompetenz, Teamorientiertes Denken, Verantwortungsvolles Handeln Freude an pflegerischen Aufgaben Führerschein der Klasse B Selbständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit, Engagement und Organisationsvermögen Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger:in, Altenpflegefachkraft oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger:in mit Das bieten wir 5- Tage- Woche & 30 Urlaubstage Betriebssport über Hansefit Dienstauto und Diensthandy Eine betriebliche Altersvorsorge Einen sicheren Arbeitsplatz (unbefristeter Arbeitsvertrag) in einem motivierten Team Eine verlässliche Dienstplanung Ein modernes soziales Unternehmen in der Region Ein offenes Ohr für Anliegen und Ideen Ihre Dienstkleidung bekommen Sie gestellt Jeglicher Stellenumfang ist denkbar Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Sinnvolle Arbeit für und mit Menschen Tarifvertragliche Vergütung & flexible Arbeitszeitmodelle Wir helfen bei der Ki Ta Platzsuche Ihre Aufgaben Sie arbeiten im multiprofessionellen Team mit Ärzt:innen, Therapeut:innen und allen am Pflegeprozess Beteiligten kooperativ zusammen Sie planen und evaluieren den Pflegeprozess Sie sind vertrauensvolle Ansprechperson für Patient:innen und Angehörige Sie übernehmen administrative Tätigkeiten, wie z. B. Dokumentation des Pflegeprozesses Sie übernehmen die Grund- und Behandlungspflege unserer Patient:innen und achten dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
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