Suchen Minijobs und Nebenjobs


Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) Wir bieten nicht nur einen krisensicheren Ausbildungsplatz, sondern eine Tätigkeit von Bedeutung, bei der wir tagtäglich Menschen in Notsituationen helfen. Zusammen mit Deinen über 3.900 Kolleginnen und Kollegen stehst Du Menschen nach einem Brand- oder Wasserschaden zur Seite. Hier zählt vor allem Empathie und Verständnis: Das macht die Arbeit bei POLYGON Deutschland aus. In der Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) in unserer Hauptverwaltung Olpe bieten wir Dir die Möglichkeit, Tätigkeiten in der allgemeinen Verwaltung, den Abteilungen Finanzen, Controlling, Einkauf, Marketing, IT sowie Personalwesen kennenzulernen. Zusätzlich bekommst Du einen Einblick in unsere Fachabteilungen.
 
Deinen Schwerpunkt möchten wir gerne auf den Bereich Finanzen legen. Hier wirst Du in alle Bereiche der Finanzbuchhaltung eingeführt – von der Rechnungsprüfung über das Buchen von Belegen bis hin zur Erstellung von Auswertungen.

Die Ausbildung bei POLYGON Deutschland ist alles außer langweilig:
Bei uns ist jeder Tag anders und bringt neue Herausforderungen mit sich. Du arbeitest in einem dynamischen Umfeld, in dem Du nicht nur die faszinierende Zahlenwelt kennenlernst, sondern auch spannende Projekte begleitest, bei denen Kreativität und Dein Organisationstalent gefragt sind. Ob bei der Unterstützung des Teams in der Buchhaltung, bei der Optimierung von Prozessen oder bei der Analyse von Finanzdaten – bei uns wird es nie eintönig.  Das wünschen wir uns von Dir:
· mindestens den Mittleren Schulabschluss/einen Abschluss der Fachoberschulreife/ Mittleren Reife
· Du arbeitest gerne mit Zahlen
· Du kannst Dich gut ausdrücken und bist freundlich
· Du arbeitest gerne im Team und hast Durchhaltevermögen
· Excel, Word und Power Point hast Du schon einmal genutzt
· Du kennst den Umgang mit dem Internet, sozialen Medien und verschiedenen Apps Werde als Junges Talent ein Teil der PD- Familie und sende uns jetzt Deine Bewerbungsunterlagen als PDF- Datei unter Angabe der Referenz A2024-022 per E- Mail oder nutze das Bewerbungsformular. Wir freuen uns auf Dich!

zum Angebot
POLYGON Deutschland GmbH
Sachbearbeiter (m/w/d) - Messtechnik Olpe neu

POLYGON Deutschland GmbH | Olpe

Referenz: 2025-074

Wir bieten nicht nur einen krisensicheren Arbeitsplatz, sondern eine T

zum Angebot
BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Olpe, Biggesee

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Olpe, Biggesee

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot

Einleitung Wir suchen ab sofort eine Aushilfe im Service (m/w/d) für unser Hotel Diehlberg als Anstellung auf Minijob
-Basis. Diese Stelle eignet sich auch ideal für Studierende als Aushilfs
- oder Ferienjob. Aufgaben Betreuung von Gästen in unserer Hotelbar, Restaurant oder Biergarten Vorbereitung von Tischen oder Büffets zu besonderen Anlässen Beratung der Gäste in Bezug auf Speisen und Getränke Ein
- und Abdecken der Tische Kontrolle der Tische auf Sauberkeit und Tischwäsche Annahme von Bestellungen Rechnungsüberbringung und Abkassieren Vereinbarung von Tischreservierungen Qualifikation Erfahrung im Service oder als Barkeeper/in sind wünschenswert Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Herzlich, engagiert, hilfsbereit und teamorientiert Liebe zum Detail Pflicht
- und verantwortungsbewusstes Arbeiten Flexibel und belastbar Gute Sprachkenntnisse in Deutsch (idealerweise auch Englisch) Benefits Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Eine leistungsgerechte und attraktive Vergütung Ein Arbeitsplatz in einer Region mit hohem Freizeitwert und bester Lebensqualität Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten des Dienstplanes je nach Auslastung Eine familiäre Arbeitsatmosphäre Noch ein paar Worte zum Schluss Bitte richte Deine aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf an: Hotel am Diehlberg Betriebsgesellschaft mbH Herr Lars Harsveldt Diehlberg 2 57462 Olpe Tel. +49 (0) 27 61
- 9 41 74
- 0

zum Angebot

Einleitung Sie sind gerne unterwegs und mögen es, offen auf Menschen zuzugehen? Sie möchten flexible Arbeitszeiten haben und eigenverantwortlich arbeiten? Dann ist die econex verkehrsconsult gmbh
- ein in Wuppertal ansässiges Unternehmen, das deutschlandweit Fahrgastdatenerhebungen durchführt und auswertet
- genau das Richtige für Sie. Aktuell sind wir auf der Suche nach Honorarkräften, die Interesse an der Erhebung von Fahrgastdaten haben. Aufgaben Sie fahren mit Zügen des Nahverkehrs und zählen und befragen die Fahrgäste. Die Daten werden anonym per Smartphone
-App erfasst. Qualifikation Sie sind mindestens 18 Jahre alt. Sie sind zeitlich flexibel und suchen eine längerfristige Nebenbeschäftigung. Ein freundliches und gepflegtes Auftreten sowie gute Deutschkenntnisse. Teilnahme an einem kostenlosen Webinar mit Pauschalvergütung . Benefits Das Honorar liegt aktuell bei 16,20€ je Einsatzstunde. Wartezeiten innerhalb einer Tour werden vergütet. Sie erhalten Freifahrtberechtigungen in dem Erhebungsnetz zu und von Ihren Aufträgen. Die Auftragsvergabe erfolgt via Online
-Disposition und telefonisch; flexibel entsprechend Ihrer Verfügbarkeit. Es handelt sich um eine freiberufliche, selbstständige Tätigkeit auf Honorarbasis. Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Ihr Interesse geweckt? Oder haben Sie noch Fragen? Dann besuchen Sie bitte unsere Webseite und tragen sich im Projekt 3944 in unser Bewerbungsformular ein. Für Rückfragen stehen wir Ihnen auch gerne per E
-Mail sowie telefonisch (0202
-28358
-72) zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

zum Angebot
1   -   7   von   7
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 09.06.2025