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plusswerk GmbH Niederlassung Lübeck
Kaufmann (m/w/d) - Büromanagement neu

plusswerk GmbH Niederlassung Lübeck | Oldenburg in Holstein

plusswerk – Unser Job, deine Zukunft! Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz. Wir bieten Dir Chancen als Kaufmann (m/w/d)
- Büromanagement in Oldenburg und Umgebung Darauf kannst Du Dich bei plusswerk freuen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Bezahlung auf Basis des GVP
-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Dein Job, deine Zukunft: Du bist für die Bearbeitung sämtlicher organisatorischer und kaufmännischer Verwaltungsaufgaben zuständig Telefonate werden von Dir entgegengenommen und ggf. weitergeleitet Du bearbeitest die Ein
- und Ausgangspost und erstellst Dokumente/ Schreiben Meetings werden von Dir vor
- und nachbereitet Du verwaltest und pflegst Stammdaten Die Terminkoordination und
-überwachung fallen in Deinen Aufgabenbereich Deine Stärken, die dich auszeichnen: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement o. Ä. Idealerweise bringst Du einschlägige Berufserfahrung mit Der Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word, stellt für Dich keine Herausforderung dar Um Dich mit nationalen/ internationalen Kunden zu verständigen, bringst Du sichere Englischkenntnisse mit Du überzeugst mit Deinem sicheren Auftreten und Deiner Serviceorientierung Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0173 / 92 80 579 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
-Button klicken, per Telefon: +49(451)7022224 oder per E
-Mail: bewerbung
-luebeck@plusswerk.de Kontakt zu uns aufnehmen. Freue Dich drauf, uns kennenzulernen. Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

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plusswerk GmbH Niederlassung Lübeck
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

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plusswerk – Unser Job, deine Zukunft! Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz. Wir bieten Dir Chancen als Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Oldenburg und Umgebung Darauf kannst Du Dich bei plusswerk freuen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Bezahlung auf Basis des GVP
-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Dein Job, deine Zukunft: Durchführung der Buchungsvorgänge in der Finanz
- und Anlagenbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Durchführung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen und Umsatzsteuerkorrekturen Prüfung und Erfassung von Ein
- und Ausgangsrechnungen Berichtswesen und Datenauswertung Bilanzerstellung Stärken, die dich auszeichnen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Gute MS
-Office
-Kenntnisse Kenntnisse in der gängigen Buchhaltungs
-Software Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0173 / 92 80 579 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
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plusswerk GmbH Niederlassung Lübeck
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

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- und Weihnachtsgeld) Bezahlung auf Basis des GVP
-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Dein Job, deine Zukunft: Durchführung der Buchungsvorgänge in der Finanz
- und Anlagenbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Durchführung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen und Umsatzsteuerkorrekturen Prüfung und Erfassung von Ein
- und Ausgangsrechnungen Berichtswesen und Datenauswertung Stärken, die dich auszeichnen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Gute MS
-Office
-Kenntnisse Kenntnisse in der gängigen Buchhaltungs
-Software Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0173 / 92 80 579 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
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-luebeck@plusswerk.de Kontakt zu uns aufnehmen. Freue Dich drauf, uns kennenzulernen. Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

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Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e. V. (DLR)
Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement o. ä. (w/m/d) neu

Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e. V. (DLR) | Oldenburg in Holstein

Kauffrau/mann für Büromanagement o. ä. (w/m/d) Steige ein in die faszinierende Welt des Deutschen Zentrums für Luft
- und Raumfahrt e. V. (DLR), um mit Forschung und Innovation die Zukunft mitzugestalten! Mit dem Know
-how und der Neugier unserer 11.000 Mitarbeitenden aus 100 Nationen sowie unserer einzigartigen Infrastruktur bieten wir ein spannendes und inspirierendes Arbeitsumfeld. Gemeinsam entwickeln wir nachhaltige Technologien und tragen so zur Lösung globaler Herausforderungen bei. Möchtest du diese große Zukunftsaufgabe mit uns zusammen angehen? Dann ist dein Platz bei uns! Das Institut Systems Engineering für zukünftige Mobilität ist ein Informatikinstitut am Wissenschaftsstandort Oldenburg mit derzeit rund 130 Mitarbeitenden. Gemeinsam mit nationalen und internationalen Partnern erforschen, entwickeln und testen wir innovative System
-Engineering
-Lösungen für die funktionale Sicherheit und Vertrauenswürdigkeit zukünftiger autonomer Verkehrssysteme – ob auf der Straße, zu Wasser oder auf der Schiene. Das erwartet dich Tarifvertrag öffentlicher Dienst mit 30 Tagen Urlaub flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Vereinbarkeit von Job und Privatleben umfassendes Weiterbildungsangebot Jobticket Mitarbeiterrabatte Deine Aufgaben Als Assistenz der Abteilungsleitung "Systemweiterentwicklung und Betrieb" übernimmst du vielfältige administrative Aufgaben und arbeitest eng mit dem Leitungsteam zusammen. Du koordinierst die Umsetzung von Abläufen und Prozessen der Abteilung und treibst kontinuierliche Verbesserungen voran. Dabei profitierst du von einem kollegialen Umfeld und der Expertise eines erfahrenen administrativen Teams, das dich in deiner Rolle unterstützt. Du unterstützt die Abteilungsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben. Du optimierst und koordinierst interne Abläufe in der wissenschaftlichen Abteilung. Du erledigst klassische Sekretariatsaufgaben wie Terminplanung, Korrespondenz und Dokumentenmanagement und unterstützt bei der Planung und Organisation unterschiedlicher Veranstaltungsformen und Dienstreisen. Das bringst du mit abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/
-mann für Büromanagement) oder alternativ andere für die Tätigkeit relevante Ausbildungsgänge oder gleichwertige fachbezogene Kenntnisse und nachweisbare einschlägige Berufserfahrung Erfahrung in der Bearbeitung klassischer Büroprozesse (z. B. Termin
-, Post
-, Telefonmanagement etc.) Kenntnisse über und Erfahrung in der stilsicheren und präzisen Erstellung von Protokollen Kenntnisse über und Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen, insbesondere auch unterschiedliche Veranstaltungsformen und Dienstreisen (inklusive der Anwendung des Bundesreisekostenrechts) Kenntnisse und Erfahrung im Aufbau von Dokumenten
- und Ablagesystemen sowie anwendungsbezogene Microsoft
-Office
-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Kenntnisse über die Beschaffung von Waren und Dienstleistungen im öffentlichen Dienst (Kenntnisse über die öffentliche Vergabe von Aufträgen) Recherchekenntnisse Das bieten wir dir Das DLR steht für Vielfalt, Wertschätzung und Gleichstellung aller Menschen. Wir fördern eigenverantwortliches Arbeiten und die individuelle Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden im persönlichen und beruflichen Umfeld. Dafür stehen dir unsere zahlreichen Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung. Chancengerechtigkeit ist uns ein besonderes Anliegen, wir möchten daher insbesondere den Anteil von Frauen in der Wissenschaft und Führung erhöhen. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen bevorzugen wir bei fachlicher Eignung. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Fragen zu dieser Position ( Kennziffer 1812 ) beantwortet dir gerne: Kim Grüttner Tel.: +49 441 770507 300

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