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Euromax Immobilien
Sachbearbeitung Büro - Minijob neu

Euromax Immobilien | Nürnberg, Mittelfranken

Einleitung Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und bieten Dienstleistungen im Bereich der Verwaltung von Immobilien im Raum Nürnberg, Fürth und Erlangen an. Aufgaben Unterstützung bei administrativen Aufgaben und bereichsspezifischer Korrespondenz Beauftragung von Dienstleistungsunternehmen und Reparaturen Einholung von Angeboten telefonische Terminvereinbarung Qualifikation Sie konnten bereits Erfahrungen von Büroarbeit sammeln Flexibilität Kundenorientierung, Organisationsvermögen und Entscheidungsfähigkeit Benefits flexible Arbeitszeiten unbefristetes Arbeitsverhältnis nettes Team Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns über Ihre Bewerbung

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H-O-T Härte- und Oberflächentechnik GmbH & Co. KG
Finanzbuchhalter (m/w/d) – Debitoren / Kreditoren neu

H-O-T Härte- und Oberflächentechnik GmbH & Co. KG | Nürnberg, Mittelfranken

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Olympia-Verlag GmbH
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Olympia-Verlag GmbH | Nürnberg

Stellenangebote FAQ Benefits Bilanzbuchhalter (m/w/d) Olympia-Verlag GmbH Nürnberg Berufserfahrung Vollzeit Der Olympia-Verlag mit seinen starken Medienmarken kicker und ALPIN steht für Begeisterung am Sport und hochwertigen Journalismus mit Leidenschaft. Der Olympia-Verlag präsentiert mit seiner Top-Medienmarke kicker höchste Qualität in Sachen Fußball und Sport allgemein. Gegründet 1920 begeistert kicker seine über 13 Millionen Fans pro Monat auf allen Kanälen. Die wichtigste Ressource unseres Unternehmens sind unsere Mitarbeitenden. Unterschiedlichste Werdegänge und vielfältige Talente prägen unsere offene Unternehmenskultur. Wir arbeiten mit Engagement und Herzblut für die Zukunftsfähigkeit unserer Produkte! Werde ein Teil unseres Teams und verstärke unseren Bereich Finance & Corporate Development als Bilanzbuchhalter (m/w/d) in einer Vollzeitbeschäftigung. Deine Aufgaben: Du überwachst die Abwicklung und Kontrolle sämtlicher buchhalterischer Geschäftsvorfälle eigenständig und termingerecht Du wirkst bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse diverser Gesellschaften nach HGB mit Du erstellst Umsatzsteuervoranmeldungen und stimmst dich mit dem Steuerberater ab Du überwachst die Liquidität und bearbeitest den Zahlungsverkehr Du trägst aktiv zur Verbesserung und Automatisierung der Finanzbuchhaltungsprozesse bei Deine Qualifikation: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/-in Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung / Abschlusserstellung mit Du besitzt fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und Steuerrecht Du verfügst über ein ausgeprägtes IT-Verständnis und gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten Du bist sehr genau und achtest auf Details, dabei behältst Du stets den Überblick Du arbeitest eigenverantwortlich, organisiert und termingerecht Das bieten wir dir: Familienfreundliche Arbeitsbedingungen durch flexible Arbeitszeiten Größtmögliche Flexibilität bei der Wahl deines Arbeitsortes – ob in hellen, modernen Büroräumen oder in Mobile Work bzw. im Home-Office 13,5 Monatsgehälter p.a. laut Manteltarifvertrag Umfangreiche Sozialleistungen (z.B. diverse Sonderurlaube und –zuwendungen) Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch jährliche Mitarbeitergespräche Die Möglichkeit, über Jobrad ein Fahrrad zu leasen, um nachhaltig und hochmotiviert ins Büro zu kommen oder für deinen sportlichen Freizeitausgleich Einen Zuschuss für ein Firmenabo des öffentlichen Nahverkehrs Umfangreiche Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung, z.B. Training, Webinare, Obstkorb, Mineralwasser, Business-Massagen, usw. Business-Du und allgemeine Duz-Kultur mit flachen Hierarchien Förderung des New-Work-Gedankens im „Projekt Gold“ nach unserem Leitsatz: „Sportbegeisterung leben. Innovation fördern. An jedem Tag.“ Letztlich ein dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Teamgeist Kontakt: Interessiert? Überzeuge uns von deiner Kompetenz und sende uns deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir.

Olympia-Verlag GmbH
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Kreditsachbearbeiter Marktfolge Immobilienfinanzierung (m/w/d) UmweltBank AG Nürnberg Vollzeit Festanstellung Deine Aufgaben: Begleitung des Kreditprozesses: Du bearbeitest Backoffice-Tätigkeiten entlang des gesamten Kreditprozesses für nachhaltige Bauvorhaben unserer gewerblichen Kunden. Bonitätsanalyse: Eigenständige Durchführung von Bonitätsanalysen gemäß § 18 KWG, um die Kreditwürdigkeit der Kunden zu bewerten. Dokumentationserstellung: Du bereitest Finanzierungsvorschläge und Kreditverträge vor und erstellst Kreditprotokolle in enger Zusammenarbeit mit deinem Team. Sicherheitenverwaltung: Du übernimmst die Verwaltung von Sicherheiten und sicherst so die Kreditposition der Bank. Teamarbeit: Du arbeitest eng mit deinem Team zusammen und bringst dich aktiv in die täglichen Prozesse ein. Damit überzeugst du uns: Ausbildungsabschluss als Bankkaufmann, Bilanzbuchhalter, Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbar Erste Berufserfahrung in der Immobilienfinanzierung von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Teamfähigkeit und eine starke Motivation, sich in ein engagiertes Team einzubringen Interesse an ökologischem Bauen und Nachhaltigkeit Das bieten wir dir: Flexible Arbeitszeitmodelle Ausgewogene Work-Life-Balance Vereinbarkeit von Familie und Karriere Mobiles Arbeiten Du-Kultur Transparentes Vergütungssystem Vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen 100 % kostenloses Deutschlandticket Essensgutscheine für die Mittagspause Bezuschussung der Kinderbetreuung Hohen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Gesundheits-Bonusprogramm Arbeitsplatz-Ergonomie Wer wir sind: Wir vereinbaren Bank & Umwelt. Mit Sitz im Herzen Nürnbergs und mehr als 350 Mitarbeitenden betreut die UmweltBank rund 149.000 private sowie gewerbliche Kundinnen und Kunden in ganz Deutschland. Ob Holzhaus, Studentenwohnheim oder Solarpark – die UmweltBank hat in den vergangenen 25 Jahren über 25.000 Zukunftsprojekte gefördert. Dabei ist der Umweltschutz fest in unserer Satzung verankert und wir leben unsere ökologische und soziale Verantwortung auch abseits des Kerngeschäfts. Du fühlst dich angesprochen? Dann sende uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Karriereportal. Doch noch offene Fragen? Du erreichst deine Ansprechpartnerin Tamara Gürtler unter karriere@umweltbank.de. Deine Ansprechpartnerin für diese Position: Tamara Gürtler UmweltBank AG www.umweltbank.de

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Stadt Nürnberg Eine Arbeitgeberin, viele Möglichkeiten Stadt Nürnberg - Eine Arbeitgeberin, viele Möglichkeiten Sondersachbearbeiter/in (w/m/d) Allgemeines Ausländerrecht beim Amt für Migration und Integration, Abteilung Aufenthaltsbegleitung Stellenanzeige merken Stellenanzeige teilen Job-ID: J000008859 Bezahlung: EGr. 9b TVöD bzw. BGr. A9/10 BayBesG Bewerbungsfrist: 19.06.2025 Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit Befristung: unbefristet Veröffentlicht: 30.05.2025 Die Stadtverwaltung Nürnberg ist eine moderne Dienstleisterin für mehr als eine halbe Million Menschen. Als eine der größten Arbeitgeberinnen der Region vertrauen wir dabei auf die Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer rund 12.500 Mitarbeitenden, die mit Engagement und Tatkraft die Stadt Nürnberg mitgestalten und besonders machen. Das Amt für Migration und Integration ist eine klassische Bürgerservicestelle der Stadt Nürnberg und vereint die Funktionen der Ausländer- und Staatsangehörigkeitsbehörde. Unser zentrales Anliegen hierbei ist, Bürgerservice auf allen Ebenen und attraktive Rahmenbedingungen für unsere Mitarbeitenden (w/m/d) zu verbinden. Das sind Ihre Aufgaben Bearbeitung bzw. Entscheidung komplexer Fälle bezüglich Aufenthaltstitel und deutscher Passersatzpapiere Entscheidung über Aufhebung oder Änderung von räumlicher Beschränkungen sowie Wohnsitzbeschränkungen Überprüfung von Mitteilungen von Straf-, Justiz- und Sicherheitsbehörden sowie Einleitung der ggf. erforderlichen ausländerrechtlichen Maßnahmen Zusammenarbeit mit anderen Behörden, insbesondere dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge bezüglich anstehender asylrechtlicher Widerrufsverfahren Rechtliche Prüfung ausländerrechtlicher Grundsatzfragen Spezielle Aufgabenbearbeitung auf Anweisung der Leitung Das ist Ihr Profil Für die Tätigkeit benötigen Sie eine der folgenden Qualifikationen als Bachelor bzw. Diplom [FH] im Bereich Rechts- oder Verwaltungswissenschaften oder Beamter/in (w/m/d) der 3. QE / Gehobener Dienst, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder Verwaltungsfachwirt/in (w/m/d) (Fachprüfung II) Daneben verfügen Sie über Verwaltungs- und ausländerrechtliche Fachkenntnisse bzw. entsprechende Bereitschaft sich weiterzubilden Affinität für IT-Fachverfahren Fähigkeit zur eigenständigen Arbeit sowie Teamgeist Empathie für die Anliegen ausländischer Bürger/innen (w/m/d) Starke soziale und interkulturelle Kompetenz Selbstbewusstes und verbindliches Auftreten sowie hohe Belastbarkeit Interesse an intensiven und z.T. sensiblem Parteiverkehr Wir freuen uns auf Sie und bieten Ihnen Vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Unbefristete Einstellung Sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit Standortgarantie Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie mit der Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Jahressonderzahlung und leistungsorientierte Prämien Attraktive, arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung mit Aufstockungsmöglichkeiten Bezuschussung des Deutschlandtickets Job (VAG) auf aktuell 50 % des Grundpreises Attraktives Angebot zum Fahrrad- und E-Bike-Leasing Rabatte für Mitarbeiter/innen Unsere Benefits Ausgezeichneter Arbeitgeber Deutschlandticket Job Fahrradleasing Gute Verkehrsanbindung Homeoffice Jahressonderzahlung Tariforientierte Bezahlung Weiterbildung Ausgezeichneter Arbeitgeber; Deutschlandticket Job; Fahrradleasing; Gute Verkehrsanbindung; Homeoffice; Jahressonderzahlung; Tariforientierte Bezahlung; Weiterbildung Kontakt Frau Frau K. Müller, Tel.: 09 11 / 2 31 - 23 86 (bei Fragen zur Bewerbung)
Herr Lehr, Tel.: 09 11 / 2 31 - 57 75 (bei fachlichen Fragen) karriere.nuernberg.de Stadt Nürnberg - eine Arbeitgeberin, viele Möglichkeiten Die Informationen im Stellenmarkt unter karriere.nuernberg.de sind Bestandteil dieser Stellenausschreibung. Wir wertschätzen die Vielfalt unserer Stadtgesellschaft und freuen uns über Bewerbungen von Menschen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Chancengleichheit ist die Grundlage unserer Personalarbeit. Fußzeile © 2025 - Stadt Nürnberg

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BERG Personalmanagement GmbH
Auftragssachbearbeiter mit SAP Kenntnissen (m/w/d) neu

BERG Personalmanagement GmbH | Nürnberg

Deine BERG Begleiter Unser Auftraggeber hat lange Tradition und Erfahrung in der Herstellung von Arzneimitteln und ist der fünftgrößte Generikakonzern in Deutschland. Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Auftragssachbearbeiter mit SAP Kenntnissen (m/w/d)
Gesundheitswesen
Ort: Nürnberg, Mittelfranken
Arbeitszeit: Vollzeit
Beschäftigungsform: Arbeitnehmerüberlassung
Beginn: 01.05.2025 Deine Aufgaben Erstellung und Verwaltung von Dokumenten in SAP Einholen fehlender Unterlagen Durchführung von Musterprüfungen Kommunikation und Bereitstellung von Dokumenten für andere Abteilungen Archivierung aller relevanten Dokumente im digitalen SAP-System Dein Profil Das solltest du als Auftragssachbearbeiter mit SAP Kenntnissen (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) Sicherer Umgang in MS-Office Anwendungen und SAP Selbständige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten in englischer Sprache Zeitliche Flexibilität Was Dich erwartet: WOCHENSTUNDEN: 39 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Flexible Arbeitszeiten mit Home Office Corporate Benefits und kostenloses Training im Fitness-Studio Zuschuss für die Kantinennutzung Haben wir Dein Interesse geweckt? Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Auftragssachbearbeiter mit SAP Kenntnissen (m/w/d) im Bereich Gesundheitswesen in Vollzeit in Nürnberg. bewerbung@berg-personal.de BERG PERSONALMANAGEMENT GMBH Äußere Sulzbacher Straße 16
90489 Nürnberg Tel: 09 11 / 350 38-0

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Kaufmännischer Sachbearbeiter Angebotsmanagement / Kalkulation (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams in Nürnberg suchen wir in Vollzeit ab sofort einen Kaufmännischer Mitarbeiter Kalkulation m/w/d IHRE AUFGABEN Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Sanitär-Angeboten, Kalkulation sanitär- und heizungstechnischer Anlagen inkl. Angebotsnachbetreuung. Sie bearbeiten selbstständig Ausschreibungen. Sie verhandeln mit Lieferanten. Sie arbeiten eng zusammen mit dem Außendienst. IHR PROFIL Materialkenntnisse im Bereich Sanitär/Heizung/Lüftung sind von Vorteil. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse. Im Idealfall sind Sie im Umgang mit SAP R/3 vertraut. Eine eigenständige und teamorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Vertriebserfahrung erleichtert Ihnen den Einstieg. Sie arbeiten gewissenhaft und eigenverantwortlich und besitzen ein hohes Maß an Flexibilität und Lernbereitschaft. IHRE VORTEILE Gute und erfolgsorientierte Vergütung Weiterbildung durch interne Schulungen Urlaubs- & Weihnachtsgeld Langfristige Perspektive Flexible Arbeitszeiten Modernes Arbeitsumfeld Mitarbeiterevents Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail (Kennwort 3000-KMK-3000), mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Herrn Christian Ratzesberger. Sanitär-Heinze GmbH
Christian Ratzesberger
Freiligrathstr. 30
90482 Nürnberg
jobs_nu@sanitaer-heinze.com sanitär-heinze.com

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Die Autobahn GmbH des Bundes ist seit dem 01.01.2021 als Betreiberin einer der größten und vielfältigsten Infrastruktur für rund 13.000 Autobahnkilometer verantwortlich. Jeder Autobahnkilometer muss am Schreibtisch finanziert, geplant und eingekauft sowie mit Personal versorgt und juristisch begleitet werden. Als Arbeitgeberin bieten wir ein spannendes Umfeld, Raum für persönliche und berufliche Entfaltung sowie eine Vielzahl unterschiedlicher Projekte. So machen wir sowohl für Privatpersonen als auch für den deutschlandweiten Warenfluss das Leben leichter und sicherer mit dem Produkt, für das wir alle arbeiten: Die Autobahn. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft der Autobahn! Zur Unterstützung unseres Teams Technische Straßenverwaltung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Juristischer Sachbearbeiter (w/m/d) Technische Straßenverwaltung in unserer Niederlassung Nordbayern in Nürnberg. Unser Team Technische Straßenverwaltung nimmt überwiegend Stellung zu Bauanträgen von externen Antragsstellern (w/m/d) für Bauvorhaben, welche entlang der Autobahnen im Einzugsgebiet der Niederlassung Nordbayern realisiert werden sollen (z. B. Gebäudeeinrichtungen, PV-Anlagen, Mobilfunkmasten für den 5G-Netzausbau, Glasfaserausbau, Leitungen und Windkraftanlagen). Die Stellungnahmen erfolgen gegenüber dem Fernstraßenbundesamt als übergeordnete Aufsichtsbehörde. Zudem wird die Straßenverwaltung auch für weitere Genehmigungsverfahren (z. B. Bebauungsplan-, Flächennutzungsplan-, Raumordnungs- und Planfeststellungsverfahren) beteiligt. Darüber hinaus schließt unser Team in diesem Zusammenhang Vereinbarungen ab und erlässt Bescheide.In der spannenden Position als Juristischer Sachbearbeiter (w/m/d) Technische Straßenverwaltung prüfen Sie, ob bei den eingehenden Anträgen die rechtlichen und technischen Vorgaben eingehalten werden und sind Ansprechpartner (w/m/d) für Ingenieurbüros, Kommunen und Firmen. In dieser spannenden und verantwortungsvollen Position vertreten Sie die Interessen der Autobahn GmbH im Bereich Straßenverwaltung nach außen. Sie übernehmen im Zuge dessen nachfolgende Aufgaben: Erstellung von straßenrechtlichen Stellungnahmen gegenüber dem Fernstraßenbundesamt Abstimmen und Bearbeiten von anbaurechtlichen Fragestellungen des Fernstraßenbundesamtes, inklusive Erstellung der zugehörigen Stellungnahmen Erstellen von Vereinbarungen nach dem Straßen- und Wegerecht Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit und Abstimmungen mit intern involvierten Stellen (z. B. Abteilungen, Autobahnmeistereien, Verkehrs- und Betriebszentrale etc.) Teilnahme an Fachboards, inklusive Austausch mit unserer Zentrale in Berlin Erstellung von Bescheiden und Verträgen (Nutzungs- und Gestattungsverträge) nach dem TKG
Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Rechtswissenschaften, Wirtschaft(srecht), Public Management oder in einer Fachrichtung mit vergleichbaren Inhalten oder durch berufliche Erfahrung erworbene, gleichwertige Eignung Kenntnisse im Straßenrecht Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Niveaustufe C1 nach GeR/CEFR) Führerschein der Klasse B sowie Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstfahrten Das wäre wünschenswert: Technisches Verständnis Kenntnisse in den einschlägigen Rechtsnormen, die für die auszuübende Tätigkeit relevant sind (u. a. FStrG, TKG) Zu Ihren persönlichen Stärken zählen: Freude an der Arbeit im Team Sicheres, verbindliches Auftreten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Engagierte, zuverlässige, verantwortungsbewusste, selbstständige Arbeitsweise
Sicherheit und Fairness
Sicherer Arbeitsplatz durch 100 % Bundeseigentum, hauseigener Tarifvertrag, Chancengleichheit, wertschätzende Unternehmenskultur Familie und Freizeit
Mobiles Arbeiten/Telearbeit/flexible Arbeitszeitgestaltung wo immer möglich, 30+1 Tage Urlaub, über 200 Standorte bundesweit, Unterstützung bei Kinderbetreuung oder Pflege Persönliche Mobilität
JobTicket, Fahrradleasing, Pkw- und Lkw-Führerschein im Betriebsdienst für Azubis und im Quereinstieg, persönliche und fachliche Weiterentwicklung Finanzielle Vorteile
13. Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unternehmensbonus, Mitarbeiterrabatte, Zugang zu Bundesimmobilien Gesundheit
Betriebliche Gesundheitsvorsorge, inklusive & ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, Lebenslagencoaching, Zusatzversicherung für Beschäftigte im Betriebsdienst Haben Sie Fragen zu unseren Mitarbeiterangeboten? Dann lesen Sie diese gerne auf unserer Karriereseite nach oder sprechen uns an. Die Vergütung erfolgt bis zu Entgeltgruppe 11 entsprechend den tariflichen Eingruppierungsvorschriften des TV-Autobahn. Über die Anerkennung der Entgeltstufe wird entsprechend der individuellen Arbeitserfahrung entschieden. 1AST1_DE

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H-O-T Härte- und Oberflächentechnik GmbH & Co. KG
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

H-O-T Härte- und Oberflächentechnik GmbH & Co. KG | Nürnberg

HOT bietet Hightech-Know-how in den Bereichen Härte­technik, Nitrier­technik und Beschichtungs­technik. HOT erfindet, entwickelt und realisiert unverzichtbare technologische Lösungen für die Industrie, mit denen Reibung und Verschleiß entscheidend reduziert werden, um Komponenten noch sicherer, wirtschaftlicher und vor allem leistungsfähiger zu machen. Wir bedienen das umfassendste Angebot für Oberflächen­veredelung in Deutschland bewerben Sie sich jetzt beim Besten! Für unsere Zentrale in Nürnberg suchen wir ab sofort einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) Debitoren-, Kreditoren- und Anlagen­buchhaltung inklusive Mahn­wesen Überwachung und Durch­führung des Zahlungs­verkehrs Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahres­abschlüssen sowie Jahres­planungen der Einzel­gesell­schaften Erstellung / Übermittlung verschiedener Meldungen (USt, ZM etc.) Mitwirkung bei Betriebs­prüfungen Betreuung der Intercompany-Verrechnungen Mitwirkung bei internen Projekten im Bereich Finance und Controlling (z. B. Reporting, Software­einführung, Konsolidierung etc.)
Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung (Steuer­fach­angestellter [m/w/d], Finanz­buchhalter [m/w/d] oder Industrie­kaufmann [m/w/d]) mit Weiter­bildung zum Bilanz­buchhalter (m/w/d) Abschlusssichere Buchhaltungs-, Bilanzierungs- und Steuer­kenntnisse, insbesondere im Umsatz­steuerrecht Kenntnisse / Erfahrung im Bereich Zoll­abwicklung von Vorteil Gute Englisch­kenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen und ERP-Systemen Strukturierte, lösungs- und ziel­orientierte Arbeits­weise und die Bereit­schaft, sich in neue Aufgaben­stellungen einzu­arbeiten
Neben einem unbefristeten Arbeits­verhältnis, vermögens­wirksamen Leistungen und weiteren Zusatz­leistungen, wie einem Kinder­garten­zuschuss, dürfen Sie sich auf viel­fältige und anspruchs­volle Tätig­keiten in Ihrem Arbeits­alltag freuen. 1AST1_DE

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Thomas Gleisl & Kollegen Steuerberater GbR
Steuerfachangestellter/ Steuerfachwirt/ Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Thomas Gleisl & Kollegen Steuerberater GbR | Nürnberg

Wir sind eine im Februar 2000 gegründete Steuerberatungs GbR, die aus der 1994 entstandenen Kanzlei Thomas Gleisl hervorging. Wir bieten ein umfassendes Leistungsangebot in den Bereichen Steuerberatung Unternehmens- und Wirtschaftsberatung Finanz- und Lohnbuchführung Nachfolgeplanung mit Schwerpunkt Erbschaft- und Schenkungsteuer Wir arbeiten als Partner des Mittelstandes mit Kreativität, Engagement und Kompetenz für den Erfolg unserer Mandanten. Nicht das Notwendige, sondern das Mögliche ist unser Ziel. Zur Verstärkung unseres Kanzleiteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll/Teilzeit eine/n Steuerfachangestellten (m/w/d) Bearbeitung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen, Einnahme-Überschussrechnungen und Steuererklärungen Mitbetreuung eines eigenen Mandantenstamms
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse in MS-Office- und DATEV Programmen Teamfähigkeit und Einsatzfreude Mut zur Veränderung
Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit von anteiligem Home-Office Attraktive Vergütung und hervorragende Zukunftsperspektiven Regelmäßige Teilnahme an externen Schulungen und Seminaren Mitarbeiterparkplatz U-Bahn Anschluss Fahrtkostenzuschuss 1AST1_DE

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