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Wir FEEDBACKPEOPLE verknüpfen in unseren Beratungsprojekten für internationale Konzerne, hidden Champions und Start-ups professionelle, hand­gemachte Management-Diagnostik und klassische Führungs­kräfte­entwicklung mit Online-Tools und digitalen Lerngelegenheiten. Erfahrene, andock­fähige Berater:innen, zumeist Psychologen:innen, konzipieren und realisieren im Team mit Digitalexpert:innen und einem dienstleistungs­orientierten Backoffice mit viel Herzblut maßgeschneiderte Assessments, Testverfahren, Change Workshops oder Förder­programme für Potenzial­träger und Führungsmannschaften.Wir arbeiten selbst mit einem Set an digitalen Tools und haben auch für uns den Anspruch, eine moderne Unternehmens­kultur zu leben und auf Augenhöhe zusammen­zuarbeiten.Möchtest auch du ein FEEDBACKPEOPLE werden? Da wir weiter wachsen, benötigen wir deine Unterstützung!Greven: Projekt­assistenz/ Projektkoordination
in einer Unternehmens­beratung für Personal­entwicklung- Vollzeit mit 36 Wochenstunden -
- 4-Tage-Woche - i. d. R. Freitag frei -
- Greven bei Münster -Die professionelle Kunden­betreuung per Telefon und Mail.Die selbstständige Projekt­koordination (z. B. heraus­fordernde Termin­koordination, Auftrags­management, Reise­planung).Die Vor- und Nachbereitung von Seminaren sowie Auswahl­verfahren.Das Projektmanagement und die -dokumentation mithilfe unserer digitalen Tools (Slack, internes CRM-System).Die komplexe Einsatzplanung unserer Berater:innen und Projekt­partner:innen beim Kunden.Die Erstellung und Endkorrektur wichtiger Dokumente (z. B. Angebots­präsentationen, Kalkulationen).
Du hast eine hohe Auffassungs­gabe und dein Arbeits­stil zeichnet sich durch Verläss­lichkeit, Einsatz­bereit­schaft und Proaktivität aus.Du verfügst über eine abge­schlossene kauf­männische Ausbildung (z. B. Kauffrau/mann für Büro­management, Industrie­kaufmann/frau, Veranstaltungs­kaufmann/frau) oder eine vergleich­bare Ausbildung.Du bist sehr kunden­orientiert und hast Freude an der Kommunikation mit Kunden, sowohl am Telefon als auch per Mail.Du bist es gewohnt, selbst­ständig zu arbeiten, Projekte eigenständig zu steuern und bist gleichzeitig ein echter Teamplayer.Du bist multitasking­fähig und behältst auch in hektischen Situationen deine gute Laune und den Überblick.Du bist fit im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel und PowerPoint) und magst die Arbeit mit modernen, digitalen Tools.Du bringst sehr gute Deutsch­kenntnisse (Sprachlevel C2) und gute Englischkenntnisse (Sprachlevel mind. B2) mit und hast ein sehr gutes sprach­liches Ausdrucks­vermögen sowohl am Telefon als auch in der schrift­lichen Kommuni­kation.
Eine spannende und vielseitige Tätigkeit mit viel Eigen­verantwortung.Teamatmosphäre auf Augenhöhe, ein kollegiales und unterstützendes Miteinander und einen modernen Führungsstil.Viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team und tollen Kundenprojekten.Eine attraktive Vergütung, die deine Fähigkeiten und Erfahrungen widerspiegelt.4-Tage-Woche bei vollem Gehalt Bei uns profitierst du von einem modernen Arbeitszeitmodell mit 3 Tagen Wochenende. Eine moderne, bedarfs­orientierte Arbeitszeit-Regelung.Eine umfassende technische Ausstattung, inklusive Laptop und iPhone.Einen sehr schönen Arbeitsplatz in unserem Büroloft in Greven.Eine Müsli-, Wasser- und Kaffeeflat für den täglichen Energie­bedarf.Die Gesellschaft unseres Bürohundes Nelly, die gerne für gute Stimmung sorgt. 1AST1_DE

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Wo? Greven/ Münster Wann? 01.08.2025 Wie lange? 3 Jahre
DEINE AUFGABEN ALS KAUFMANN/- FRAU FÜR BÜ ROMANAGEMENT ( M/ W/ D) IM Ü BERBLICK Bei uns sitzt du nicht im Vorzimmer des Chefs, sondern mitten drin im Betriebsgeschehen. In diesem Bürojob warten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich. Als Kaufmann/-frau für Büromanagement jonglierst du mit Telefon, E- Mail, Terminkalender, Word, Excel und Power Point. Du unterstützt bei der Personalplanung und dem Personaleinsatz im Briefzentrum sowie an den anderen Standorten der Niederlassung. Daneben stellst du Zahlen, Daten und Fakten für Statistiken und Präsentationen zusammen. Auf gute Teamarbeit und freundlichen Umgang mit unseren Kunden legen wir Wert, da dies eine Grundvoraussetzung für unser tägliches Geschäft ist.
DEINE VORTEILE BEI DER AUSBILDUNG ZUM/ ZUR KAUFMANN/- FRAU FÜR BÜ ROMANAGEMENT ( M/ W/ D) Jährlich steigende Ausbildungsvergütung beginnend mit 1.295,40 Euro monatlich 26 Tage bezahlter Urlaub pro Jahr Gute Übernahmechancen nach deiner Ausbildung Praxisorientierte Ausbildung mit Einbindung in die Büroabläufe Top- Azubi Programm mit spezieller Förderung für unsere besten Auszubildenden
DEIN AUSBILDUNGSBETRIEB Die Niederlassung Betrieb verantwortet den Transport, die Sortierung und die Auslieferung von Sendungen und Paketen mit Beachtung höchster Qualitätsstandards und nachhaltigem Personalmanagement. DU PASST BESONDERS GUT ZU UNS, WENN DU ... die Realschule, die ( Höhere) Handelsschule oder das ( Fach-) Abitur mit guten Noten in Mathe, Deutsch und Englisch abgeschlossen hast geschickt kommunizierst und dich schon mit MS Office auskennst ( Word, Excel, Outlook) am liebsten im Team arbeitest eine schnelle Auffassungsgabe hast und zuverlässig bist
ANTWORTEN BEKOMMST DU AUCH HIER Fragen zur Ausbildung beantwortet dir gern die Bewerber- Hotline: 0800 8010333 (kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz). STARTE MIT UNS DEINE AUSBILDUNG ZUM/ ZUR KAUFMANN/- FRAU FÜR BÜ ROMANAGEMENT ( M/ W/ D) Wir freuen uns auf deine vollständige Online- Bewerbung ( Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse)! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.# Bueroausbildung # Ausbildung Bueromanagement # Ausbildung2025 #raumgreven
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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Greven, Westfalen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
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-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Greven, Westfalen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Greiwing Truck & Trailer GmbH & Co. KG
Aushilfe für Waschanlage auf Minijob-Basis neu

Greiwing Truck & Trailer GmbH & Co. KG | Greven, Westfalen

Einleitung GTT ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen in der zweiten Generation mit Sitz in Greven/Westfalen, das Nutzfahrzeuge international vermietet und verkauft. Entstanden aus einem Nutzfahrzeughandel, hat sich GTT in den vergangenen 20 Jahren zu einem markenunabhängigen Nutzfahrzeugvermieter entwickelt, der insbesondere im Bereich Tank
- und Silofahrzeuge zu den Marktführern gehört. Mit unseren ca. 900 Einheiten bieten wir individuelle Mobilitäts
-und Fahrzeugbeschaffungslösungen für die Transportlogistik. Aufgaben Außenreinigung von LKW und Aufliegern Bedienen der Waschanlage Mitarbeit im Team Arbeitszeiten nach Vereinbarung Qualifikation Sie sind motiviert und zuverlässig Sie arbeiten gern im Team Sie sprechen Deutsch Sie sind flexibel bzgl. Ihrer Arbeitszeiten Benefits steuer
- und sozialversicherungsfreie Beschäftigung auf Minijob
-Basis Angenehmes Arbeitsklima in einem familiengeführten Unternehmen Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Unternehmensgruppe Sahle Wohnen
Aushilfe als Reinigungskraft in Greven (w/m/d) - Minijob neu

Unternehmensgruppe Sahle Wohnen | Greven, Westfalen

Kommen Sie ins Hammer
-Team! Sie erkennen auf den ersten Blick, welche Reinigungsarbeiten erforderlich sind? Dann unterstützen Sie uns als Aushilfe als Reinigungskraft (m/w/d) für unsere Firmenzentrale in Greven dabei, das Firmengebäude in strahlendem Glanz erscheinen zu lassen Freuen Sie sich auf: ✓ einen sicheren Arbeitsplatz ✓ selbstständiges Arbeiten ✓ 30 Tage Urlaub ✓ Unterstützung bei der Wohnungssuche ✓ geregelte Arbeitszeiten ✓ Arbeitszeit: Montag bis Donnerstag von:45 Uhr Freitag von 15 – 16:45 Uhr und nach Vereinbarung Hier setzten Sie Ihre Talente ein ✓ Reinigung von Büro
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