
FEEDBACKPEOPLE Managementberatung GmbH | Greven
Wir FEEDBACKPEOPLE verknüpfen in unseren Beratungsprojekten für internationale Konzerne, hidden Champions und Start-ups professionelle, handgemachte Management-Diagnostik und klassische Führungskräfteentwicklung mit Online-Tools und digitalen Lerngelegenheiten. Erfahrene, andockfähige Berater:innen, zumeist Psychologen:innen, konzipieren und realisieren im Team mit Digitalexpert:innen und einem dienstleistungsorientierten Backoffice mit viel Herzblut maßgeschneiderte Assessments, Testverfahren, Change Workshops oder Förderprogramme für Potenzialträger und Führungsmannschaften.Wir arbeiten selbst mit einem Set an digitalen Tools und haben auch für uns den Anspruch, eine moderne Unternehmenskultur zu leben und auf Augenhöhe zusammenzuarbeiten.Möchtest auch du ein FEEDBACKPEOPLE werden? Da wir weiter wachsen, benötigen wir deine Unterstützung!Greven: Projektassistenz/ Projektkoordination
in einer Unternehmensberatung für Personalentwicklung- Vollzeit mit 36 Wochenstunden -
- 4-Tage-Woche - i. d. R. Freitag frei -
- Greven bei Münster -Die professionelle Kundenbetreuung per Telefon und Mail.Die selbstständige Projektkoordination (z. B. herausfordernde Terminkoordination, Auftragsmanagement, Reiseplanung).Die Vor- und Nachbereitung von Seminaren sowie Auswahlverfahren.Das Projektmanagement und die -dokumentation mithilfe unserer digitalen Tools (Slack, internes CRM-System).Die komplexe Einsatzplanung unserer Berater:innen und Projektpartner:innen beim Kunden.Die Erstellung und Endkorrektur wichtiger Dokumente (z. B. Angebotspräsentationen, Kalkulationen).
Du hast eine hohe Auffassungsgabe und dein Arbeitsstil zeichnet sich durch Verlässlichkeit, Einsatzbereitschaft und Proaktivität aus.Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/mann für Büromanagement, Industriekaufmann/frau, Veranstaltungskaufmann/frau) oder eine vergleichbare Ausbildung.Du bist sehr kundenorientiert und hast Freude an der Kommunikation mit Kunden, sowohl am Telefon als auch per Mail.Du bist es gewohnt, selbstständig zu arbeiten, Projekte eigenständig zu steuern und bist gleichzeitig ein echter Teamplayer.Du bist multitaskingfähig und behältst auch in hektischen Situationen deine gute Laune und den Überblick.Du bist fit im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel und PowerPoint) und magst die Arbeit mit modernen, digitalen Tools.Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse (Sprachlevel C2) und gute Englischkenntnisse (Sprachlevel mind. B2) mit und hast ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen sowohl am Telefon als auch in der schriftlichen Kommunikation.
Eine spannende und vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung.Teamatmosphäre auf Augenhöhe, ein kollegiales und unterstützendes Miteinander und einen modernen Führungsstil.Viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team und tollen Kundenprojekten.Eine attraktive Vergütung, die deine Fähigkeiten und Erfahrungen widerspiegelt.4-Tage-Woche bei vollem Gehalt Bei uns profitierst du von einem modernen Arbeitszeitmodell mit 3 Tagen Wochenende. Eine moderne, bedarfsorientierte Arbeitszeit-Regelung.Eine umfassende technische Ausstattung, inklusive Laptop und iPhone.Einen sehr schönen Arbeitsplatz in unserem Büroloft in Greven.Eine Müsli-, Wasser- und Kaffeeflat für den täglichen Energiebedarf.Die Gesellschaft unseres Bürohundes Nelly, die gerne für gute Stimmung sorgt. 1AST1_DE

DHL Group | Greven
Wo? Greven/ Münster Wann? 01.08.2025 Wie lange? 3 Jahre
DEINE AUFGABEN ALS KAUFMANN/- FRAU FÜR BÜ ROMANAGEMENT ( M/ W/ D) IM Ü BERBLICK Bei uns sitzt du nicht im Vorzimmer des Chefs, sondern mitten drin im Betriebsgeschehen. In diesem Bürojob warten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich. Als Kaufmann/-frau für Büromanagement jonglierst du mit Telefon, E- Mail, Terminkalender, Word, Excel und Power Point. Du unterstützt bei der Personalplanung und dem Personaleinsatz im Briefzentrum sowie an den anderen Standorten der Niederlassung. Daneben stellst du Zahlen, Daten und Fakten für Statistiken und Präsentationen zusammen. Auf gute Teamarbeit und freundlichen Umgang mit unseren Kunden legen wir Wert, da dies eine Grundvoraussetzung für unser tägliches Geschäft ist.
DEINE VORTEILE BEI DER AUSBILDUNG ZUM/ ZUR KAUFMANN/- FRAU FÜR BÜ ROMANAGEMENT ( M/ W/ D) Jährlich steigende Ausbildungsvergütung beginnend mit 1.295,40 Euro monatlich 26 Tage bezahlter Urlaub pro Jahr Gute Übernahmechancen nach deiner Ausbildung Praxisorientierte Ausbildung mit Einbindung in die Büroabläufe Top- Azubi Programm mit spezieller Förderung für unsere besten Auszubildenden
DEIN AUSBILDUNGSBETRIEB Die Niederlassung Betrieb verantwortet den Transport, die Sortierung und die Auslieferung von Sendungen und Paketen mit Beachtung höchster Qualitätsstandards und nachhaltigem Personalmanagement. DU PASST BESONDERS GUT ZU UNS, WENN DU ... die Realschule, die ( Höhere) Handelsschule oder das ( Fach-) Abitur mit guten Noten in Mathe, Deutsch und Englisch abgeschlossen hast geschickt kommunizierst und dich schon mit MS Office auskennst ( Word, Excel, Outlook) am liebsten im Team arbeitest eine schnelle Auffassungsgabe hast und zuverlässig bist
ANTWORTEN BEKOMMST DU AUCH HIER Fragen zur Ausbildung beantwortet dir gern die Bewerber- Hotline: 0800 8010333 (kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz). STARTE MIT UNS DEINE AUSBILDUNG ZUM/ ZUR KAUFMANN/- FRAU FÜR BÜ ROMANAGEMENT ( M/ W/ D) Wir freuen uns auf deine vollständige Online- Bewerbung ( Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse)! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.# Bueroausbildung # Ausbildung Bueromanagement # Ausbildung2025 #raumgreven
#ausbildungnlmuenster

BUERO LERSCH | Greven, Westfalen
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Greven, Westfalen
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Greiwing Truck & Trailer GmbH & Co. KG | Greven, Westfalen
Einleitung GTT ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen in der zweiten Generation mit Sitz in Greven/Westfalen, das Nutzfahrzeuge international vermietet und verkauft. Entstanden aus einem Nutzfahrzeughandel, hat sich GTT in den vergangenen 20 Jahren zu einem markenunabhängigen Nutzfahrzeugvermieter entwickelt, der insbesondere im Bereich Tank
- und Silofahrzeuge zu den Marktführern gehört. Mit unseren ca. 900 Einheiten bieten wir individuelle Mobilitäts
-und Fahrzeugbeschaffungslösungen für die Transportlogistik. Aufgaben Außenreinigung von LKW und Aufliegern Bedienen der Waschanlage Mitarbeit im Team Arbeitszeiten nach Vereinbarung Qualifikation Sie sind motiviert und zuverlässig Sie arbeiten gern im Team Sie sprechen Deutsch Sie sind flexibel bzgl. Ihrer Arbeitszeiten Benefits steuer
- und sozialversicherungsfreie Beschäftigung auf Minijob
-Basis Angenehmes Arbeitsklima in einem familiengeführten Unternehmen Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Unternehmensgruppe Sahle Wohnen | Greven, Westfalen
Kommen Sie ins Hammer
-Team! Sie erkennen auf den ersten Blick, welche Reinigungsarbeiten erforderlich sind? Dann unterstützen Sie uns als Aushilfe als Reinigungskraft (m/w/d) für unsere Firmenzentrale in Greven dabei, das Firmengebäude in strahlendem Glanz erscheinen zu lassen Freuen Sie sich auf: ✓ einen sicheren Arbeitsplatz ✓ selbstständiges Arbeiten ✓ 30 Tage Urlaub ✓ Unterstützung bei der Wohnungssuche ✓ geregelte Arbeitszeiten ✓ Arbeitszeit: Montag bis Donnerstag von:45 Uhr Freitag von 15 – 16:45 Uhr und nach Vereinbarung Hier setzten Sie Ihre Talente ein ✓ Reinigung von Büro
- und Nebenräumen ✓ Grundreinigung Mit diesen Stärken passen Sie perfekt in unser Team ✓ Berufserfahrungen in der Reinigung ✓ Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit ✓ Engagement und Vertrauenswürdigkeit Unser Stellenangebot als Reinigungskraft für die Firmenzentrale in Greven hat Sie überzeugt? Dann bewerben Sie sich jetzt in wenigen Schritten bei uns
- wir melden uns zeitnah bei Ihnen!
