Ihre Mehrwerte Sie möchten in einem Unternehmen arbeiten, das auf Fairness, Mut zur Veränderung und klare Kommunikation setzt? Sie leben Kompetenz, Verbindlichkeit und Teamgeist und suchen eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihre Ideen einbringen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bei Buss erwarten Sie spannende operative Aufgaben rund um den gesamten HR- Life- Cycle. Dabei haben Sie in Ihrer Position viel Abwechslung und eine herausfordernde Verantwortung für unsere Prozesse sowie deren Optimierung. Durch Ihr Engagement tragen Sie täglich zum Erfolg der HR- Operations bei und haben somit Einfluss auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden. Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung sind immer vorhanden. Das können Sie bei uns leisten In Ihrer Rolle unterstützen und begleiten Sie das Personalreferat in vielfältigen administrativen Aufgaben des Personalmanagements ( Aufbereiten von Auswertungen, Bearbeitung von Formularen und Dokumenten sowie Vertragsmanagement) Sie sind erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden insbesondere bei An- und Abwesenheiten Zur vorbereitenden Abrechnung tragen Sie durch die Bearbeitung der Zeitwirtschaft in SAP bei Ihre Stärken können Sie in eigenen HR- Projekten einbringen sowie perspektivisch die Verantwortung für eigene Schwerpunktthemen übernehmen Damit begeistern Sie uns Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und bringen erste relevante Erfahrung in der HR- Abteilung mit Gute Kenntnisse in MS- Office ( Word, Excel, Power Point) sind vorhanden sowie Erfahrung mit Personalmanagementsystemen sind wünschenswert Sie bringen hohe Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise mit Ihr Organisationsgeschick und Ihre kommunikative Art runden Ihr Profil ab Mehrfach profitieren: Unsere Benefits 30 Urlaubstage Employee Assistant Programm Firmenfitness Flexible Arbeitszeiten Shoppingvorteile Weihnachts- / Urlaubsgeld Weiterbildung Windelabo Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter.
Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.

Heristo AG | Oyten
Ihre Mehrwerte Sie möchten in einem Unternehmen arbeiten, das auf Fairness, Mut zur Veränderung und klare Kommunikation setzt? Sie leben Kompetenz, Verbindlichkeit und Teamgeist und suchen eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihre Ideen einbringen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bei Buss erwarten Sie spannende operative Aufgaben rund um den gesamten HR- Life- Cycle. Dabei haben Sie in Ihrer Position viel Abwechslung und eine herausfordernde Verantwortung für unsere Prozesse sowie deren Optimierung. Durch Ihr Engagement tragen Sie täglich zum Erfolg der HR- Operations bei und haben somit Einfluss auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden. Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung sind immer vorhanden. Das können Sie bei uns leisten In Ihrer Rolle unterstützen und begleiten Sie das Personalreferat in vielfältigen administrativen Aufgaben des Personalmanagements ( Aufbereiten von Auswertungen, Bearbeitung von Formularen und Dokumenten sowie Vertragsmanagement) Sie sind erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden insbesondere bei An- und Abwesenheiten Zur vorbereitenden Abrechnung tragen Sie durch die Bearbeitung der Zeitwirtschaft in SAP bei Ihre Stärken können Sie in eigenen HR- Projekten einbringen sowie perspektivisch die Verantwortung für eigene Schwerpunktthemen übernehmen Damit begeistern Sie uns Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und bringen erste relevante Erfahrung in der HR- Abteilung mit Gute Kenntnisse in MS- Office ( Word, Excel, Power Point) sind vorhanden sowie Erfahrung mit Personalmanagementsystemen sind wünschenswert Sie bringen hohe Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise mit Ihr Organisationsgeschick und Ihre kommunikative Art runden Ihr Profil ab Mehrfach profitieren: Unsere Benefits 30 Urlaubstage Employee Assistant Programm Firmenfitness Flexible Arbeitszeiten Shoppingvorteile Weihnachts- / Urlaubsgeld Weiterbildung Windelabo Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter.
Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.

Heristo AG | Oyten
Ihre Mehrwerte Sie möchten in einem Unternehmen arbeiten, das auf Fairness, Mut zur Veränderung und klare Kommunikation setzt? Sie leben Kompetenz, Verbindlichkeit und Teamgeist und suchen eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihre Ideen einbringen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bei Buss erwarten Sie spannende operative Aufgaben rund um den gesamten HR- Life- Cycle. Dabei haben Sie in Ihrer Position viel Abwechslung und eine herausfordernde Verantwortung für unsere Prozesse sowie deren Optimierung. Durch Ihr Engagement tragen Sie täglich zum Erfolg der HR- Operations bei und haben somit Einfluss auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden. Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung sind immer vorhanden. Das können Sie bei uns leisten In Ihrer Rolle unterstützen und begleiten Sie das Personalreferat in vielfältigen administrativen Aufgaben des Personalmanagements ( Aufbereiten von Auswertungen, Bearbeitung von Formularen und Dokumenten sowie Vertragsmanagement) Sie sind erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden insbesondere bei An- und Abwesenheiten Zur vorbereitenden Abrechnung tragen Sie durch die Bearbeitung der Zeitwirtschaft in SAP bei Ihre Stärken können Sie in eigenen HR- Projekten einbringen sowie perspektivisch die Verantwortung für eigene Schwerpunktthemen übernehmen Damit begeistern Sie uns Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und bringen erste relevante Erfahrung in der HR- Abteilung mit Gute Kenntnisse in MS- Office ( Word, Excel, Power Point) sind vorhanden sowie Erfahrung mit Personalmanagementsystemen sind wünschenswert Sie bringen hohe Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise mit Ihr Organisationsgeschick und Ihre kommunikative Art runden Ihr Profil ab Mehrfach profitieren: Unsere Benefits 30 Urlaubstage Employee Assistant Programm Firmenfitness Flexible Arbeitszeiten Shoppingvorteile Weihnachts- / Urlaubsgeld Weiterbildung Windelabo Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter.
Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.
Ihre Mehrwerte Sie möchten in einem Unternehmen arbeiten, das auf Fairness, Mut zur Veränderung und klare Kommunikation setzt? Sie leben Kompetenz, Verbindlichkeit und Teamgeist und suchen eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihre Ideen einbringen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bei Buss erwarten Sie spannende operative Aufgaben rund um den gesamten HR- Life- Cycle. Dabei haben Sie in Ihrer Position viel Abwechslung und eine herausfordernde Verantwortung für unsere Prozesse sowie deren Optimierung. Durch Ihr Engagement tragen Sie täglich zum Erfolg der HR- Operations bei und haben somit Einfluss auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden. Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung sind immer vorhanden. Das können Sie bei uns leisten In Ihrer Rolle unterstützen und begleiten Sie das Personalreferat in vielfältigen administrativen Aufgaben des Personalmanagements ( Aufbereiten von Auswertungen, Bearbeitung von Formularen und Dokumenten sowie Vertragsmanagement) Sie sind erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden insbesondere bei An- und Abwesenheiten Zur vorbereitenden Abrechnung tragen Sie durch die Bearbeitung der Zeitwirtschaft in SAP bei Ihre Stärken können Sie in eigenen HR- Projekten einbringen sowie perspektivisch die Verantwortung für eigene Schwerpunktthemen übernehmen Damit begeistern Sie uns Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und bringen erste relevante Erfahrung in der HR- Abteilung mit Gute Kenntnisse in MS- Office ( Word, Excel, Power Point) sind vorhanden sowie Erfahrung mit Personalmanagementsystemen sind wünschenswert Sie bringen hohe Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise mit Ihr Organisationsgeschick und Ihre kommunikative Art runden Ihr Profil ab Mehrfach profitieren: Unsere Benefits 30 Urlaubstage Employee Assistant Programm Firmenfitness Flexible Arbeitszeiten Shoppingvorteile Weihnachts- / Urlaubsgeld Weiterbildung Windelabo Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter.
Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.

Heristo AG | Oyten
Ihre Mehrwerte Sie möchten in einem Unternehmen arbeiten, das auf Fairness, Mut zur Veränderung und klare Kommunikation setzt? Sie leben Kompetenz, Verbindlichkeit und Teamgeist und suchen eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihre Ideen einbringen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bei Buss erwarten Sie spannende operative Aufgaben rund um den gesamten HR- Life- Cycle. Dabei haben Sie in Ihrer Position viel Abwechslung und eine herausfordernde Verantwortung für unsere Prozesse sowie deren Optimierung. Durch Ihr Engagement tragen Sie täglich zum Erfolg der HR- Operations bei und haben somit Einfluss auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden. Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung sind immer vorhanden. Das können Sie bei uns leisten In Ihrer Rolle unterstützen und begleiten Sie das Personalreferat in vielfältigen administrativen Aufgaben des Personalmanagements ( Aufbereiten von Auswertungen, Bearbeitung von Formularen und Dokumenten sowie Vertragsmanagement) Sie sind erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden insbesondere bei An- und Abwesenheiten Zur vorbereitenden Abrechnung tragen Sie durch die Bearbeitung der Zeitwirtschaft in SAP bei Ihre Stärken können Sie in eigenen HR- Projekten einbringen sowie perspektivisch die Verantwortung für eigene Schwerpunktthemen übernehmen Damit begeistern Sie uns Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und bringen erste relevante Erfahrung in der HR- Abteilung mit Gute Kenntnisse in MS- Office ( Word, Excel, Power Point) sind vorhanden sowie Erfahrung mit Personalmanagementsystemen sind wünschenswert Sie bringen hohe Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise mit Ihr Organisationsgeschick und Ihre kommunikative Art runden Ihr Profil ab Mehrfach profitieren: Unsere Benefits 30 Urlaubstage Employee Assistant Programm Firmenfitness Flexible Arbeitszeiten Shoppingvorteile Weihnachts- / Urlaubsgeld Weiterbildung Windelabo Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter.
Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.

Heristo AG | Oyten
Ihre Mehrwerte Sie möchten in einem Unternehmen arbeiten, das auf Fairness, Mut zur Veränderung und klare Kommunikation setzt? Sie leben Kompetenz, Verbindlichkeit und Teamgeist und suchen eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihre Ideen einbringen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bei Buss erwarten Sie spannende operative Aufgaben rund um den gesamten HR- Life- Cycle. Dabei haben Sie in Ihrer Position viel Abwechslung und eine herausfordernde Verantwortung für unsere Prozesse sowie deren Optimierung. Durch Ihr Engagement tragen Sie täglich zum Erfolg der HR- Operations bei und haben somit Einfluss auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden. Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung sind immer vorhanden. Das können Sie bei uns leisten In Ihrer Rolle unterstützen und begleiten Sie das Personalreferat in vielfältigen administrativen Aufgaben des Personalmanagements ( Aufbereiten von Auswertungen, Bearbeitung von Formularen und Dokumenten sowie Vertragsmanagement) Sie sind erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden insbesondere bei An- und Abwesenheiten Zur vorbereitenden Abrechnung tragen Sie durch die Bearbeitung der Zeitwirtschaft in SAP bei Ihre Stärken können Sie in eigenen HR- Projekten einbringen sowie perspektivisch die Verantwortung für eigene Schwerpunktthemen übernehmen Damit begeistern Sie uns Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und bringen erste relevante Erfahrung in der HR- Abteilung mit Gute Kenntnisse in MS- Office ( Word, Excel, Power Point) sind vorhanden sowie Erfahrung mit Personalmanagementsystemen sind wünschenswert Sie bringen hohe Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise mit Ihr Organisationsgeschick und Ihre kommunikative Art runden Ihr Profil ab Mehrfach profitieren: Unsere Benefits 30 Urlaubstage Employee Assistant Programm Firmenfitness Flexible Arbeitszeiten Shoppingvorteile Weihnachts- / Urlaubsgeld Weiterbildung Windelabo Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter.
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Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.
Ihre Mehrwerte Sie möchten in einem Unternehmen arbeiten, das auf Fairness, Mut zur Veränderung und klare Kommunikation setzt? Sie leben Kompetenz, Verbindlichkeit und Teamgeist und suchen eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihre Ideen einbringen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bei Buss erwarten Sie spannende operative Aufgaben rund um den gesamten HR- Life- Cycle. Dabei haben Sie in Ihrer Position viel Abwechslung und eine herausfordernde Verantwortung für unsere Prozesse sowie deren Optimierung. Durch Ihr Engagement tragen Sie täglich zum Erfolg der HR- Operations bei und haben somit Einfluss auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden. Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung sind immer vorhanden. Das können Sie bei uns leisten In Ihrer Rolle unterstützen und begleiten Sie das Personalreferat in vielfältigen administrativen Aufgaben des Personalmanagements ( Aufbereiten von Auswertungen, Bearbeitung von Formularen und Dokumenten sowie Vertragsmanagement) Sie sind erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden insbesondere bei An- und Abwesenheiten Zur vorbereitenden Abrechnung tragen Sie durch die Bearbeitung der Zeitwirtschaft in SAP bei Ihre Stärken können Sie in eigenen HR- Projekten einbringen sowie perspektivisch die Verantwortung für eigene Schwerpunktthemen übernehmen Damit begeistern Sie uns Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und bringen erste relevante Erfahrung in der HR- Abteilung mit Gute Kenntnisse in MS- Office ( Word, Excel, Power Point) sind vorhanden sowie Erfahrung mit Personalmanagementsystemen sind wünschenswert Sie bringen hohe Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise mit Ihr Organisationsgeschick und Ihre kommunikative Art runden Ihr Profil ab Mehrfach profitieren: Unsere Benefits 30 Urlaubstage Employee Assistant Programm Firmenfitness Flexible Arbeitszeiten Shoppingvorteile Weihnachts- / Urlaubsgeld Weiterbildung Windelabo Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter.
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bojati Beteiligungs GmbH | Oyten
Du hast Spaß an der Buchhaltung und möchtest in einem schnell wachsenden, dynamischen Lebensmittel-Unternehmen mit exzellenter Arbeitsatmosphäre arbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Sachbearbeiter in unserer Finanzbuchhaltung (m/w/d). Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich hochwertiger und internationaler Lebensmittel. Zu unserer Unternehmensgruppe gehören die Firmen borchers fine food GmbH & Co. KG (Handel), bojati food GmbH (Produktion und Lager), bojati Online GbR (Onlineshops foodsetter.de und whiskyfass.de) und die bojati Beteiligungs GmbH (Verwaltung). Mit unserer Marke borchers sind wir marktführend im Bereich alternative Süßungsmittel und setzen mit neuen Produkten Trends für die gesunde Ernährung. Zu unseren erfolgreichen Produktkategorien zählen Mehlalternativen, Superfoods, Speiseöle und Süßungsmittel. Weiterhin vermarkten wir ein Importsortiment bestehend aus den Produktkategorien Olivenöl, Aceto Balsamico di Modena, Pesto, Antipasti Spezialitäten, Meersalz, Trüffelprodukten u.v.m. Wir beliefern mit unseren Produkten viele bekannte Handelsunternehmen in Deutschland und weiteren europäischen Ländern, sowie regionale Top-Geschäfte für Lebensmittel. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n ambitionierte/n und motivierte/n Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Buchhaltung in Voll- / Teilzeit. Buchung von Lieferantenrechnungen und -belastungen Kontrolle der gebuchten Rechnungen Debitorenzahlungen vorbereiten und buchen Differenzen klären und berichtigen Mahnwesen Debitoren Vorbereitung der Zahlungsanweisungen für kreditorische Auszahlungen Lieferantenmahnungen auf Berechtigung und Richtigkeit prüfen und bearbeiten Kommunikation und Bereitstellung der Daten für und mit den Steuerberatern Schreiben und Buchen von Ausgangsrechnungen Meldung der Intrahandelsstatistik
eine fundierte kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Industrie- oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Du verfügst über Zusatzqualifikation in betrieblicher Buchführung oder eine Ausbildung als Steuerfachangestellte (m/w/d) Idealerweise hast Du DATEV Kenntnisse Du beherrschst die üblichen MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook) Du bist teamfähig, zuverlässig, motiviert und kommunikativ Ein seriöses Auftreten und der vertrauensvolle Umgang mit sensiblen Daten in Deiner Abteilung sind für Dich selbstverständlich Eine genaue und strukturierte Arbeitsweise, sowie ein sicheres Auftreten sollten für Dich von Anfang an selbstverständlich sein
ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wachsenden und dynamischen Unternehmen eine spannende, vielfältige Tätigkeit in innovativer Atmosphäre flache Hierarchien und schnelle Kommunikationswege Firmenfitness (Beteiligung an Wellpass Mitgliedschaft) Jobrad Kaffee, Wasser und Tee so viel du magst ein tolles Team mit harmonischer, produktiver Arbeitsatmosphäre 1AST1_DE

Schmettau & Fuchs GmbH | Oyten
Die Motornerds brauchen Verstärkung! Seit 1929 halten wir die Motoren unserer Kunden am Laufen wir sind der Service für Ersatzteile in Europa. Freu Dich auf einen sicheren Job in familiärer Atmosphäre. Wir kennen keine starren Hierarchien, hier begegnen sich alle auf Augenhöhe, von der Aushilfe bis zum Chef. Kein Schichtdienst, kein Wochenend-Dienst, 30 Tage Urlaub: Wer in unserem netten Team arbeitet, wird respektiert und soll sich wohlfühlen.In deiner Position bist du eigenverantwortlich für die Kreditorenbuchhaltung und den Zahlungsverkehr zuständig: Du prüfst die Eingangsrechnungen nach den umsatzsteuerrechtlichen Vorgaben Darüber hinaus übernimmst du die Abstimmung der Kreditorenkonten und überwachst die offenen und durchlaufenden Posten Du kontrollierst und wickelst den Zahlungsverkehr ab Routiniert erledigst du buchhalterische Aufgaben wie z.B. die Archivierung von Eingangsrechnungen
Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung wäre wünschenswert Ein gutes Zahlenverständnis Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Gute MS Office-Kenntnisse
Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein familiäres Team und gute Atmosphäre Eigenverantwortung Gutes Gehalt Geregelte Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Rabatte für Mitarbeiter Langfristige Sicherheit HomeOffice 1AST1_DE
