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mobile GARANTIE Deutschland GmbH
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Schadenabwicklung in Vollzeit neu

mobile GARANTIE Deutschland GmbH | Wedemark

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Sitz in der Wedemark eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) in der Schadenabwicklung in Vollzeit.   Die mobile GARANTIE Deutschland GmbH ist mit jahrzehntelanger internationaler Tätigkeit erfolgreich im Kfz- Garantiesektor vertreten. Unsere Kompetenz in Sachen Schadenabwicklung und -regulierung, wie auch unsere Flexibilität in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, sind wichtige Eckpfeiler unserer Tätigkeit. Als ständig wachsendes Unternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter.   Ihre Aufgaben: Allgemeine Sachbearbeitung Dokumenten- Management Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E- Mail Optimierung und Mitarbeit im Schadenmanagement   Ihr Profil: Ausbildung im KFZ- Bereich Fundierte EDV und MS Office Kenntnisse Englisch- Grundkenntnisse Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden Kommunikations-, Kooperations- und Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise Fundierte technische KFZ- Grundkenntnisse   Wir bieten Ihnen: 4- Tage- Woche (35 Std./ Woche) Intensive Einarbeitung Interessanten und zukunftssicheren Arbeitsplatz im Angestelltenverhältnis Arbeitsbereich, der selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ermöglicht Parkplätze, frisches Obst und Getränke kostenlos   Haben wir Ihr Interesse geweckt?

--> Senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums an:

patrick.gosda@mobile-garantie.de   mobile GARANTIE Deutschland GmbH

Patrick Gosda

Knibbeshof 10 a

30900 Wedemark- Bissendorf

+49 (0)5130 975 7038

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SCHUHE SIND UNSERE LEIDENSCHAFT. Die Kienast Unternehmensgruppe ist ein modernes Schuhhandelsunternehmen mit bundesweit über 450 Filialen und 2.600 Mitarbeiter:innen. Wir sind ein Familienunternehmen mit über 70-jähriger Erfolgsgeschichte und einer der zwei führenden Schuhhändler Deutschlands. Ob sportliche Sneaker, praktische Gummistiefel, klassische Business- Schnürer oder robuste Boots – Schuhe sind unsere Leidenschaft und die möchten wir teilen. Zur Verstärkung unseres Verwaltungs- Teams in unserer Unternehmenszentrale bei Hannover suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: KAUFM. SACHBEARBEITER: IN – LOGISTIK ( M/ W/ D)
IN VOLLZEIT DEINE TÄ GLICHEN TO- DOS: Schadensmanagement und Nachverfolgung von Warenbewegungen Bestandskontrolle und Überwachung der Warenströme Pflege und Qualitätssicherung unserer Stammdaten Mitwirkung bei der Optimierung unserer logistischen Prozesse Organisation und Dokumentation von Dienstleister- und Logistikterminen Allgemeine administrative Aufgaben rund um das Thema Logistik Erstellung aussagekräftiger Auswertungen mit BI- Tools
DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Spedition und Logistikdienstleistung, Büromanagement oder ähnliches) Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word, Outlook) Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Logisches Denken, organisatorisches Geschick und eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamspirit und ein lösungsorientierter Blick Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
DARAUF KANNST DU DICH FREUEN: Bei Kienast leben wir ein offenes, freundliches Miteinander und den Austausch auf Augenhöhe. Wir möchten, dass sich alle von Beginn an wohlfühlen – dafür sorgen u. a. die folgenden Benefits: Flexible Arbeitszeiten und mind. 1x pro Woche Homeoffice möglich Modern gestaltete Büros, Aufenthaltsräume und Outdoorplätze für die gemeinsame Mittagspause 30 % Personalrabatt und monatlich wechselnde Corporate Benefits Betriebliches Fitnessangebot Get-together Events Gute Ö PNV- Anbindung und kostenlose Parkplätze Jobrad Getränke ( Wasser und Kaffee) gratis und Bio- Obstkisten für einen frischen Start in die Woche
MÖ CHTEST DU INS TEAM? Perfekt! Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und aktueller Kündigungsfrist per E- Mail an: career@kienast-schuhe.de Jetzt bewerben! Du hast noch Fragen oder bist dir nicht ganz sicher, ob dieser Job wirklich zu dir passt? Unsere Personalreferentin, Janika Becker, steht dir gerne per Mail oder telefonisch unter 0 51 30 / 378-127 zur Verfügung.

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Kienast Holding GmbH & Co. KG
Kaufmännischer Sachbearbeiter – Logistik (m/w/d) neu

Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark

SCHUHE SIND UNSERE LEIDENSCHAFT. Die Kienast Unternehmensgruppe ist ein modernes Schuhhandelsunternehmen mitbundesweit über 450 Filialen und 2.600 Mitarbeiter:innen. Wir sind ein Familienunternehmen mit über70-jähriger Erfolgsgeschichte und einer der zweiführenden Schuhhändler Deutschlands. Obsportliche Sneaker, praktische Gummistiefel, klassische Business- Schnürer oder robuste Boots – Schuhesind unsere Leidenschaft und die möchten wir teilen. Zur Verstärkung unseres Verwaltungs- Teams in unserer Unternehmenszentrale bei Hannover suchen wir dich zumnächstmöglichen Zeitpunkt als: KAUFM. SACHBEARBEITER: IN – LOGISTIK ( M/ W/ D) IN VOLLZEIT DEINE T& Auml; GLICHEN TO- DOS: Schadensmanagement und Nachverfolgungvon Warenbewegungen Bestandskontrolle und & Uuml;berwachung der Warenströme Pflege und Qualitätssicherung unserer Stammdaten Mitwirkung bei der Optimierung unserer logistischen Prozesse Organisation und Dokumentation von Dienstleister- und Logistikterminen Allgemeine administrative Aufgaben rund um das Thema Logistik Erstellung aussagekräftiger Auswertungenmit BI- Tools DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossenekaufmännische Ausbildung (z. B. Spedition und Logistikdienstleistung, Büromanagement oderähnliches) Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word, Outlook) Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Logisches Denken, organisatorisches Geschick und eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamspirit und einlösungsorientierter Blick Verantwortungsbewusstsein undein hohes Maß an Zuverlässigkeit DARAUF KANNST DU DICH FREUEN: Bei Kienast leben wir ein offenes, freundliches Miteinander und den Austausch auf Augenhöhe. Wirmöchten, dass sich alle von Beginn an wohlfühlen– dafür sorgen u. a. die folgenden Benefits: Flexible Arbeitszeiten und mind. 1x pro Woche Homeofficemöglich Modern gestaltete Büros, Aufenthaltsräume und Outdoorplätze fürdie gemeinsame Mittagspause 30 % Personalrabatt undmonatlich wechselnde Corporate Benefits Betriebliches Fitnessangebot Get-together Events Gute & Ouml; PNV- Anbindung undkostenlose Parkplätze Jobrad Getränke ( Wasser und Kaffee) gratis und Bio- Obstkisten für einen frischen Startin die Woche M& Ouml; CHTEST DU INS TEAM? Perfekt! Dann freuenwir uns auf deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und aktueller Kündigungsfrist per E- Mail an: career@kienast-schuhe.de Jetzt bewerben! Du hast noch Fragen oder bist dir nicht ganzsicher, ob dieser Job wirklich zu dir passt? Unsere Personalreferentin, Janika Becker, steht dir gerne per Mail odertelefonisch unter0 51 30 / 378-127 zur Verfügung.

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Sennheiser electronic GmbH & Co. KG
Hauptbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Sennheiser electronic GmbH & Co. KG | Wedemark

Sound made by Sennheiser - Seit mehr als 75 Jahren gehören wir zu den weltweit führenden Herstellern von Audioprodukten und gestalten die Zukunft der Audioindustrie. Wir sind stolz auf unsere ausgereiften Mikrofone und Audiolösungen, die Menschen verbinden und außergewöhnliche Klangerlebnisse schaffen - ob im Studio, im Konferenzraum oder auf der Bühne. Für uns ist die Audiobranche eine der Aufregendsten, in denen man arbeiten kann. In unserem globalen Familienunternehmen erwarten Dich nicht nur ein einzigartiges Team, in dem wir uns gegenseitig vertrauen, wertschätzen und unterstützen, sondern auch die Möglichkeit, Deinen eigenen bedeutenden Beitrag zu unserem gemeinsamen Fortschritt zu leisten. Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns Die Koordination und Durchführung der Monats- und Abschlussarbeiten der Sennheiser electronic GmbH & Co KG gehört in deinen Aufgabenbereich Deine Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten weiterer dt. Sennheiser- Firmen ist gefragt Du wirkst bei der Intercompany Abstimmungen im Rahmen des Konzernabschlusses mit Die Abstimmung von Haupt- und Nebenbüchern liegt in deinen Händen Du hast Spaß daran an internationalen Projekten mit Fachbezug zum Hauptbuch mitzuarbeiten Du analysierst Arbeitsprozesse, erarbeitest Optimierungsmaßnahmen., mit dem Ziel der Verbesserung von relevanten Prozessen und Schnittstellen Du bist Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, internationale Tochtergesellschaften (inkl. Shared Service Center) Du erledigst allgemeine Aufgaben im Bereich Finance & Accounting Diese Qualifikationen bringst Du mit Du hast ein abgeschlossene, mindestens 3-jährige fachbezogene Berufsausbildung und eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter*in oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Dich zeichnen analytische Denkweise, proaktive Problemlösungskompetenz und Ergebnisorientierung aus Du hast Spaß an selbständiger und zielgerichteter Arbeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe Du bringst ein hohes Prozessverständnis und IT- Affinität sowie eine Hands-on- Mentalität mit Für Dich ist ein routinierter Umgang mit dem MS- Office- Anwendungen selbstverständlich Du arbeitest und kommunizierst mit einem globalen Team zusammen und bringst dafür fließende Englischkenntnisse mit Was wir Dir bieten Umfeld: In unserem internationalen Familienunternehmen erwartet Dich ein abwechslungsreicher Arbeitsbereich Work- Life- Balance: Bei uns hast Du flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum regelmäßigen mobilen Arbeiten. Vertragsvorteile: Ein attraktiver Tarifvertrag bietet Dir Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine 35- Stunden - Woche sowie eine betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuung: In unserer Betriebs- Kita „ Ohrwürmchen“ ist Dein Nachwuchs gut aufgehoben, während Du arbeitest Extras: Personalkauf, Bezuschussung von gesundem Essen in der Kantine oder Jobrad- Leasing sind nur einige der zahlreichen tollen Benefits, die wir für Dich bereithalten

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Kienast Holding GmbH & Co. KG
Kaufmännischer Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) neu

Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark

Die Kienast Unternehmensgruppe ist ein modernes Schuhhandelsunternehmen mit bundesweit über 450 Filialen und 2.600 Mitarbeiter:innen. Wir sind ein Familienunternehmen mit über 70-jähriger Erfolgsgeschichte und einer der zwei führenden Schuhhändler Deutschlands. Ob sportliche Sneaker, praktische Gummistiefel, klassische Business-Schnürer oder robuste Boots Schuhe sind unsere Leidenschaft und die möchten wir teilen. Zur Verstärkung unseres Verwaltungs-Teams in unserer Unternehmenszentrale bei Hannover suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: KAUFM. SACHBEARBEITER:IN LOGISTIK (M/W/D)
IN VOLLZEIT Schadensmanagement und Nachverfolgung von Warenbewegungen Bestandskontrolle und Überwachung der Warenströme Pflege und Qualitätssicherung unserer Stammdaten Mitwirkung bei der Optimierung unserer logistischen Prozesse Organisation und Dokumentation von Dienstleister- und Logistikterminen Allgemeine administrative Aufgaben rund um das Thema Logistik Erstellung aussagekräftiger Auswertungen mit BI-Tools
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Spedition und Logistikdienstleistung, Büromanagement oder ähnliches) Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word, Outlook) Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Logisches Denken, organisatorisches Geschick und eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamspirit und ein lösungsorientierter Blick Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
Bei Kienast leben wir ein offenes, freundliches Miteinander und den Austausch auf Augenhöhe. Wir möchten, dass sich alle von Beginn an wohlfühlen dafür sorgen u. a. die folgenden Benefits: Flexible Arbeitszeiten und mind. 1x pro Woche Homeoffice möglich Modern gestaltete Büros, Aufenthaltsräume und Outdoorplätze für die gemeinsame Mittagspause 30% Personalrabatt und monatlich wechselnde Corporate Benefits Betriebliches Fitnessangebot Get-together Events Gute ÖPNV-Anbindung und kostenlose Parkplätze Jobrad Getränke (Wasser und Kaffee) gratis und Bio-Obstkisten für einen frischen Start in die Woche 1AST1_DE

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Kienast Holding GmbH & Co. KG
Kaufmännischer Sachbearbeiter – Logistik (m/w/d) neu

Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark

SCHUHE SIND UNSERE LEIDENSCHAFT. Die Kienast Unternehmensgruppe ist ein modernes Schuhhandelsunternehmen mit bundesweit über 450 Filialen und 2.600 Mitarbeiter:innen. Wir sind ein Familienunternehmen mit über 70
-jähriger Erfolgsgeschichte und einer der zwei führenden Schuhhändler Deutschlands. Ob sportliche Sneaker, praktische Gummistiefel, klassische Business
-Schnürer oder robuste Boots – Schuhe sind unsere Leidenschaft und die möchten wir teilen. Zur Verstärkung unseres Verwaltungs
-Teams in unserer Unternehmenszentrale bei Hannover suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: KAUFM. SACHBEARBEITER:IN – LOGISTIK (M/W/D) IN VOLLZEIT DEINE TÄGLICHEN TO
-DOS: Schadensmanagement und Nachverfolgung von Warenbewegungen Bestandskontrolle und Überwachung der Warenströme Pflege und Qualitätssicherung unserer Stammdaten Mitwirkung bei der Optimierung unserer logistischen Prozesse Organisation und Dokumentation von Dienstleister
- und Logistikterminen Allgemeine administrative Aufgaben rund um das Thema Logistik Erstellung aussagekräftiger Auswertungen mit BI
-Tools DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Spedition und Logistikdienstleistung, Büromanagement oder ähnliches) Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word, Outlook) Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Logisches Denken, organisatorisches Geschick und eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamspirit und ein lösungsorientierter Blick Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit DARAUF KANNST DU DICH FREUEN: Bei Kienast leben wir ein offenes, freundliches Miteinander und den Austausch auf Augenhöhe. Wir möchten, dass sich alle von Beginn an wohlfühlen – dafür sorgen u. a. die folgenden Benefits : Flexible Arbeitszeiten und mind. 1x pro Woche Homeoffice möglich Modern gestaltete Büros, Aufenthaltsräume und Outdoorplätze für die gemeinsame Mittagspause 30 % Personalrabatt und monatlich wechselnde Corporate Benefits Betriebliches Fitnessangebot Get
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Für unseren Kunden in Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung und Personalwesen in Vollzeit, zur Festeinstellung. Die Vergütung für diese Stelle beträgt, je nach Qualifikation und Erfahrung, 3.500,00 €
- 4.000,00 € brutto pro Monat.  Ihre Aufgaben:Sie übernehmen die eigenständige Durchführung der monatlichen Lohn
- und GehaltsabrechnungenAlle abrechnungsrelevanten Mitarbeiterdaten haben Sie im Blick – von der Erfassung bis zur regelmäßigen Pflege im SystemSie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) bei Fragen rund ums Gehalt, arbeitsrechtliche Themen oder Personalprozesse Auch Aufgaben rund um die betriebliche Altersvorsorge, Bescheinigungen und Meldungen liegen in Ihrer VerantwortungSie bringen sich aktiv bei der Digitalisierung und Weiterentwicklung von HR
-Abläufen ein Ihr Profil:Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSie bringen fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrecht mit Sie haben Erfahrung in der Entgeltabrechnung und arbeiten routiniert mit gängiger Abrechnungssoftware Der sichere Umgang mit modernen IT
-Systemen, MS Office und digitalen Kommunikationstools ist für Sie selbstverständlichTeamgeist, Kommunikationsstärke und Organisationstalent zeichnen Sie aus Was unser Kunde Ihnen bietet:Eine tarifgebundene Vergütung mit leistungsorientierten ZuschlägenBetriebliche Altersvorsorge und weitere SozialleistungenEine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und hoher VertrauensbasisIndividuelle Förderung durch interne und externe WeiterbildungenDie Möglichkeit, eigene Ideen in bereichsübergreifende Projekte einzubringen und aktiv mitzugestalten Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E
-mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

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