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Consilia GmbH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Consilia GmbH | Mühldorf am Inn

Finanzbuchhalter (m/w/d) Consilia steht seit 1961 für ein partnerschaftlich geführtes, überregional arbeitendes Beratungsunternehmen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechts- sowie Unternehmensberatung. An sieben Standorten mit rund 175 qualifizierten und kompetenten Mitarbeitenden finden Sie ein ausgewogenes Verhältnis aus erfahrenen Fachkräften und Berufseinsteiger:innen. Mit spannenden nationalen wie auch internationalen Mandaten, gepaart mit einer herzlichen Arbeitsatmosphäre, bieten wir Ihnen beste Aufstiegschancen.
Das Engagement und Know-how unserer Mitarbeitenden schätzen wir sehr, daher ist die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben für uns ein wichtiges Anliegen. Sie können sich für digital optimierte Buchhaltungen begeistern und suchen eine moderne Kanzlei, die Innovation mit persönlicher Beratung verbindet? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Bereichern Sie mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrem Fachwissen unser Expertenteam als Finanzbuchhalter (m | w | d)
in Teil- oder Vollzeit an einem unserer Standorte in München, Mühldorf am Inn und Rosenheim Ihre Aufgaben: Selbstständige Erstellung und Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen unserer Mandant:innen (Debitoren-, Kreditoren-, Bankbuchhaltung inkl. laufender Kontenabstimmung und Weiterberechnungen, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung) Eigenverantwortliche monatliche Umsatzsteuer-Voranmeldungen und ZM-Meldungen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Unterstützung unserer Mandant:innen bei der Einführung und Umsetzung von DATEV „Unternehmen online“ zur Vorbereitung von Buchhaltungen Selbständige Kommunikation mit der Finanzverwaltung und anderen Institutionen Enge Zusammenarbeit mit dem/ der Steuerberater/in Interessante Sonderprojekte im Tätigkeitsbereich Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene steuerfachliche oder kaufmännische Ausbildung mit vertieften Kenntnissen in der Finanzbuchführung Quereinstieg bei entsprechend fundierter Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ebenfalls möglich Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Excel und Word Gute Kenntnisse der DATEV-Anwendungen, insbesondere DATEV-Unternehmen online Eigenständige, verantwortungsvolle und detailgenaue Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team und der Umsetzung digitaler Workflows Wir bieten: Spannende Mandate aus unterschiedlichen Branchen Onboarding mit einem persönlichem Paten an Ihrer Seite und ein fachübergreifender Austausch im Consilia-Netzwerk Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office innerhalb Deutschlands im Rahmen der internen Vereinbarung Flexible Arbeitszeitmodelle für alle Lebensphasen und 30 Tage Urlaub Faire Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen, 13. Gehalt, Zuschuss zum Bikeleasing sowie viele weitere finanzielle Anreize Weiterbildungsmöglichkeiten - den Wunsch zur Weiterbildung, z.B. zum/r Fachassistent/in oder zum/r Bilanzbuchhalter/in unterstützen wir gern Offene und nachhaltige Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flache Hierarchien Moderne, ergonomische Arbeitsumgebung mit digitaler Infrastruktur Regelmäßige Mitarbeiter-Events zum Beispiel Dult- oder Biergartenbesuche sowie Sportevents Haben Sie Interesse mit uns die Zukunft zu gestalten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Im ersten Schritt reicht uns die Zusendung Ihres Lebenslaufes sowie Ihrer Zeugnisse per E-Mail an bewerbung@consilia.de

Für Fragen steht Ihnen unsere Personalabteilung unter der Tel.-Nr. +49 851 95 65 20 gern zur Verfügung.

www.consilia.de München | Passau | Dresden | Mühldorf/Inn | Deggendorf | Regensburg | Rosenheim In unseren Texten verzichten wir allein aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung. Gemeint sind stets alle Geschlechter.

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Byodo Naturkost GmbH
Finanzbuchhalter:in / Accounting Manager (m/w/d) neu

Byodo Naturkost GmbH | Mühldorf am Inn

Bio-Produkte, die bedingungslos gut schmecken – das ist seit 1985 unser Anspruch. Als Pionier des Bio-Genusses stehen wir für feinste Premiumprodukte für End- und Großverbraucher aus 100% Bio-Zutaten. Nachhaltiges Handeln und ein partnerschaftliches Miteinander sind fest in unserem Firmennamen verankert. Denn Byodo bedeutet frei aus dem Japanischen übersetzt „der gemeinsame Weg“, auf dem wir in Zukunft noch mehr Menschen für bewussten Genuss begeistern wollen. Das geht nur gemeinsam – in einer partizipativen, modernen und werteorientierten Unternehmenskultur. Werde ein Teil davon und gestalte die Zukunft aktiv mit! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine*n Finanzbuchhalter:in / Accounting Manager (m/w/d)
in Vollzeit Was erwartet Dich? Du pflegst unser Buchhaltungssystem und übernimmst die kaufmännische Betreuung unseres Webshops – von Buchungen über das Verwalten der offenen Posten bis hin zum Management des Zahlungsverkehrs Du bist verantwortlich für die Abstimmung von Verrechnungskonten und die Klärung offener Differenzen Du wirkst an der Erstellung der Gehaltsabrechnungen mit, verwaltest die Buchungen und sorgst für die pünktliche Auszahlung der Gehälter Du erstellst monatliche Reportings für unseren Bio-Laden „Feinsinn“ und unser Catering Du führst monatliche Umsatzauswertungen durch und erstellst die Wochenabschlüsse aus unseren ERP-Systemen Du unterstützt bei der Erstellung des Jahres- und Monatsabschlusses, sowie bei der Erstellung des Jahresbudgets mit Liquiditätsplan Du kümmerst dich um den Zahlungsverkehr sowie um die Durchführung von Lastschrifteinzügen Du unterstützt bei der Buchung von Geschäftsvorfällen im Tagesgeschäft Darauf freuen wir uns Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bilanz- / Finanzbuchalter:in oder eine vergleichbare Qualifikation Mit mindestens 4-5 Jahren Erfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung, idealerweise in einem Großhandelsumfeld, bringst Du wertvolles Fachwissen mit Du konntest bereits mehrere Jahre Erfahrung im Umgang mit ERP- und Buchhaltungssystemen sammeln und bringst sehr gute MS Office-Kenntnisse mit – speziell der Umgang mit Excel macht Dir Spaß Du arbeitest gerne im Team und zeichnest Dich dabei durch Deine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise aus Analytisches Denken zählt zu Deinen Stärken – Du behältst auch bei komplexen Sachverhalten den Überblick Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und eine lösungsorientierte Arbeitsweise runden Dein Profil ab Wir bieten mehr als nur einen Job Wir arbeiten in hellen, großzügigen Büroräumen in einem innovativen, nachhaltigen Gebäude mit Wohlfühlatmosphäre Dich erwarten flache Hierarchien und ein Miteinander, in dem sich über alle Ebenen hinweg auf Augenhöhe begegnet wird und Ideen und Beiträge wertgeschätzt werden Du hast die Option, flexibel bis zu zweimal wöchentlich mobil zu arbeiten Du wirst Teil eines werte-orientierten Familienunternehmens, in dem ökologische, soziale und ökonomische Nachhaltigkeit gelebt wird Wir legen viel Wert auf eine persönliche & fachliche Weiterentwicklung, beginnend mit einem gründlichen Onboarding, hin zu Weiterbildung und individueller Förderung in einer modernen Führungskultur Ein gesunder Lebensstil ist für uns Priorität, aus diesem Grund übernehmen wir monatlich 90 EUR Deines Einkaufs im ansässigen Bio-Laden „Feinsinn“ und bezuschussen das Mittagessen aller Mitarbeiter in unserer hauseigenen Kantine Als Mitarbeitender erhältst Du für Dich, sowie Familie und Freunde 10% Rabatt in unserem Webshop Wir bringen Arbeit und Deine persönliche Fitness in Einklang: Mit EGYM Wellpass kannst Du in über 10.000 Sporteinrichtungen trainieren und ein vielfältiges Digitalangebot nutzen Neben zahlreichen weiteren Maßnahmen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements hast Du die Möglichkeit, Dir über unseren Partner Eurorad ein Dienstrad zu leasen Tee und Kaffee in Premium-Qualität sind für uns selbstverständlich und stehen in unserer Kaffeeküche mit Gastro-Ausstattung jederzeit zur Verfügung Der Teamgedanke steht bei uns an oberster Stelle, deshalb laden wir jährlich zu einer Jahresfeier mit Spitzenkoch und einem Sommerfest mit der ganzen Familie ein Überzeugt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF-23274!
Bitte verwende vorzugsweise unser Online-Bewerbungsformular. Byodo Naturkost GmbH, Chantal Eberhardt, Leisederstrasse 2, 84453 Mühldorf
bewerbung@byodo.de

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Bio-Produkte, die bedingungslos gut schmecken – das ist seit 1985 unser Anspruch. Als Pionier des Bio-Genusses stehen wir für feinste Premiumprodukte für End- und Großverbraucher aus 100% Bio-Zutaten. Nachhaltiges Handeln und ein partnerschaftliches Miteinander sind fest in unserem Firmennamen verankert. Denn Byodo bedeutet frei aus dem Japanischen übersetzt „der gemeinsame Weg“, auf dem wir in Zukunft noch mehr Menschen für bewussten Genuss begeistern wollen. Das geht nur gemeinsam – in einer partizipativen, modernen und werteorientierten Unternehmenskultur. Werde ein Teil davon und gestalte die Zukunft aktiv mit! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine*n Sachbearbeiter:in Buchhaltung (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit Was erwartet Dich? Du bist mitverantwortlich für die Bearbeitung aller buchhalterischen Vorgänge im Debitoren- und Kreditorenbereich Du behältst den Überblick über unsere Bankkonten und kümmerst Dich um die fristgerechte Abwicklung des Zahlungsverkehrs und unseres Mahnwesens Du erstellst monatliche Meldungen (z. B. Intrastat) und bereitest Reportings für Fachabteilungen und die Geschäftsführung vor Du unterstützt beim Jahresabschluss sowie bei der jährlichen Budgetplanung Du prüfst und rechnest die monatlichen Reisekosten unserer Mitarbeitenden ab Du wirkst aktiv an der Weiterentwicklung bestehender Prozesse mit und bringst Dich engagiert in Sonderthemen und Projekte ein Darauf freuen wir uns Du hast eine Ausbildung im Bereich der Buchhaltung oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung und konntest bereits 3-4 Jahre Erfahrung in diesem Bereich sammeln Der Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, ist für Dich selbstverständlich Du bist sicher im Umgang mit ERP-Systemen und konntest bereits Erfahrungen mit Finanzbuchhaltungs-Programmen sammeln, idealerweise mit SBS Addison Du arbeitest strukturiert, gewissenhaft und behältst auch bei komplexen Themen den Überblick Du zeichnest Dich durch Dein sehr gutes Fachwissen aus und hast Lust, Dich laufend weiterzuentwickeln. Du arbeitest gerne im Team, bist aufgeschlossen gegenüber neuen Ideen und kannst Dich schnell in neue Prozesse hineindenken Deine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise runden Dein Profil ab Wir bieten mehr als nur einen Job Wir arbeiten in hellen, großzügigen Büroräumen in einem innovativen, nachhaltigen Gebäude mit Wohlfühlatmosphäre Dich erwarten flache Hierarchien und ein Miteinander, in dem sich über alle Ebenen hinweg auf Augenhöhe begegnet wird und Ideen und Beiträge wertgeschätzt werden Du hast die Option, flexibel bis zu zweimal wöchentlich mobil zu arbeiten Du wirst Teil eines werte-orientierten Familienunternehmens, in dem ökologische, soziale und ökonomische Nachhaltigkeit gelebt wird Wir legen viel Wert auf eine persönliche & fachliche Weiterentwicklung, beginnend mit einem gründlichen Onboarding, hin zu Weiterbildung und individueller Förderung in einer modernen Führungskultur Ein gesunder Lebensstil ist für uns Priorität, aus diesem Grund übernehmen wir monatlich 90 EUR Deines Einkaufs im ansässigen Bio-Laden „Feinsinn“ und bezuschussen das Mittagessen aller Mitarbeiter in unserer hauseigenen Kantine Als Mitarbeitender erhältst Du für Dich, sowie Familie und Freunde 10% Rabatt in unserem Webshop Wir bringen Arbeit und Deine persönliche Fitness in Einklang: Mit EGYM Wellpass kannst Du in über 10.000 Sporteinrichtungen trainieren und ein vielfältiges Digitalangebot nutzen Neben zahlreichen weiteren Maßnahmen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements hast Du die Möglichkeit, Dir über unseren Partner Eurorad ein Dienstrad zu leasen Tee und Kaffee in Premium-Qualität sind für uns selbstverständlich und stehen in unserer Kaffeeküche mit Gastro-Ausstattung jederzeit zur Verfügung Der Teamgedanke steht bei uns an oberster Stelle, deshalb laden wir jährlich zu einer Jahresfeier mit Spitzenkoch und einem Sommerfest mit der ganzen Familie ein Überzeugt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF-23276!
Bitte verwende vorzugsweise unser Online-Bewerbungsformular.

Byodo Naturkost GmbH, Chantal Eberhardt, Leisederstrasse 2, 84453 Mühldorf
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Plininger & Partner PartG mbB
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Plininger & Partner PartG mbB | Mühldorf am Inn

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
München-Riem oder Mühldorf am Inn | Vollzeit oder Teilzeit | Start: ab sofort Gestalte mit uns die Zukunft der Steuerberatung – digital, persönlich, vielseitig. Du willst mehr als nur Belege verbuchen?
Dann bewirb Dich bei uns – und gestalte Deinen Job aktiv mit! Wir sind eine moderne, digital ausgerichtete Steuerberatungskanzlei mit über 50 Kolleginnen und Kollegen an zwei Standorten in München-Riem und Mühldorf am Inn. Wir beraten inhabergeführte Betriebe, Start-ups, Freiberufler und vermögende Privatpersonen – immer ganzheitlich, immer mit Blick auf den Menschen dahinter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als: Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit – an unserem Standort München oder Mühldorf am Inn Dein Aufgabengebiet: 100 % Einblick: Erstellung von Jahresabschlüssen für unterschiedlichste Unternehmen Sicher keine Routine: spannende Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen Immer nah dran: Finanzbuchhaltung, die echten Mandantenmehrwert schafft Gerne auch Spezialaufgaben: z. B. Kostenstellenrechnung oder Digitalisierungsthemen Kein Stillstand: Dein Aufgabenbereich wächst mit Deinen Stärken und Interessen Das bringst Du mit: Ausbildungsabschluss als Steuerfachangestellter, ggf. mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise und ein gutes Gespür für Mandantenbedürfnisse Freude an Teamarbeit und Kommunikation Motivation zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Was wir Dir bieten: Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice: für eine gute Balance und mehr Freiheit im Alltag Weiterbildung satt: Wir fördern, was Dich weiterbringt – fachlich und persönlich Ein cooles Team: kollegial, wertschätzend, auf Augenhöhe Digitalisierung großgeschrieben: moderne Technik und effiziente Prozesse Offene Kommunikation: regelmäßige Mitarbeitergespräche und echtes Feedback Angenehmes Umfeld: moderne Büros, höhenverstellbare Tische, Kaffee & Snacks inklusive Sicherheit und langfristige Perspektiven: Wir wachsen – und Du mit uns! Bereit für den nächsten Schritt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung – gerne mit Angabe Deines Wunschstandorts (München oder Mühldorf), Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Jetzt bewerben und Teil eines starken Teams werden!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Portal:
www.karriere-plininger.de Plininger & Partner PartG mbB
z. Hd. Albert Plininger
Stadtplatz 20
84453 Mühldorf info@plininger.de
08631/1879-0
www.plininger.de

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Consilia GmbH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Consilia GmbH | Mühldorf am Inn

Consilia steht seit 1961 für ein partnerschaftlich geführtes, überregional arbeitendes Beratungsunternehmen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechts
- sowie Unternehmensberatung. An sieben Standorten mit rund 175 qualifizierten und kompetenten Mitarbeitenden finden Sie ein ausgewogenes Verhältnis aus erfahrenen Fachkräften und Berufseinsteiger:innen. Mit spannenden nationalen wie auch internationalen Mandaten, gepaart mit einer herzlichen Arbeitsatmosphäre, bieten wir Ihnen beste Aufstiegschancen. Das Engagement und Know
-how unserer Mitarbeitenden schätzen wir sehr, daher ist die Vereinbarkeit von Berufs
- und Privatleben für uns ein wichtiges Anliegen.Sie können sich für digital optimierte Buchhaltungen begeistern und suchen eine moderne Kanzlei, die Innovation mit persönlicher Beratung verbindet? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bereichern Sie mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrem Fachwissen unser Expertenteam alsFinanzbuchhalter (m | w | d) in Teil
- oder Vollzeitan einem unserer Standorte in München, Mühldorf am Inn und RosenheimIhre Aufgaben:Selbstständige Erstellung und Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen unserer Mandant:innen (Debitoren
-, Kreditoren
-, Bankbuchhaltung inkl. laufender Kontenabstimmung und Weiterberechnungen, Sachkonten
- und Anlagenbuchhaltung) Eigenverantwortliche monatliche Umsatzsteuer
-Voranmeldungen und ZM
-MeldungenMitwirkung bei der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGBUnterstützung unserer Mandant:innen bei der Einführung und Umsetzung von DATEV „Unternehmen online“ zur Vorbereitung von BuchhaltungenSelbständige Kommunikation mit der Finanzverwaltung und anderen InstitutionenEnge Zusammenarbeit mit dem/ der Steuerberater/inInteressante Sonderprojekte im TätigkeitsbereichIhr Profil:Erfolgreich abgeschlossene steuerfachliche oder kaufmännische Ausbildung mit vertieften Kenntnissen in der FinanzbuchführungQuereinstieg bei entsprechend fundierter Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ebenfalls möglichBerufserfahrung in einer Steuerkanzlei von VorteilSicherer Umgang mit den MS
-Office
-Programmen Excel und Word Gute Kenntnisse der DATEV
-Anwendungen, insbesondere DATEV
-Unternehmen onlineEigenständige, verantwortungsvolle und detailgenaue Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team und der Umsetzung digitaler WorkflowsWir bieten:Spannende Mandate aus unterschiedlichen Branchen Onboarding mit einem persönlichem Paten an Ihrer Seite und ein fachübergreifender Austausch im Consilia
-NetzwerkMöglichkeit zur Arbeit im Home
-Office innerhalb Deutschlands im Rahmen der internen Vereinbarung Flexible Arbeitszeitmodelle für alle Lebensphasen und 30 Tage Urlaub Faire Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen, 13. Gehalt, Zuschuss zum Bikeleasing sowie viele weitere finanzielle AnreizeWeiterbildungsmöglichkeiten
- den Wunsch zur Weiterbildung, z.B. zum/r Fachassistent/in oder zum/r Bilanzbuchhalter/in unterstützen wir gernOffene und nachhaltige Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flache HierarchienModerne, ergonomische Arbeitsumgebung mit digitaler InfrastrukturRegelmäßige Mitarbeiter
-Events zum Beispiel Dult
- oder Biergartenbesuche sowie SporteventsHaben Sie Interesse mit uns die Zukunft zu gestalten?Dann bewerben Sie sich jetzt! Im ersten Schritt reicht uns die Zusendung Ihres Lebenslaufes sowie Ihrer Zeugnisse per E
-Mail an bewerbung@consilia.de Für Fragen steht Ihnen unsere Personalabteilung unter der Tel.
-Nr. +49 851 95 65 20 gern zur Verfügung.www.consilia.de München | Passau | Dresden | Mühldorf/Inn | Deggendorf | Regensburg | Rosenheim In unseren Texten verzichten wir allein aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung. Gemeint sind stets alle Geschlechter.

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Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job
- Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden? 
Herzlich willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Baustellenvorbereitung bei unserem Kunden in Tacherting Ihre Aufgaben:Vor
- und Aufbereitung von Unterlagen für Fertigung und BaustellenDurchführung von Montageplanung, z.B. Gerüstplanung, Planung der Rangfolge, wie Spools eingefahren werden, etc.Spoolplanung für Fertigung, Baustellen und Yards, wie z.B. Einteilung Spools, Sägelisten erstellen, etc.Abwicklungskonzepte erstellen für Baustellen und YardmontagenAusarbeitung Firmenanfragen für Baustellengewerke Ihr Profil:Berufsausbildung in einem Metallberuf mit Weiterbildung zum Meister oder TechnikerFortbildung zum Schweißfachmann von VorteilSAP Erfahrung wünschenswert, Englischkenntnisse von VorteilErfahrung im RohrleitungsbauSicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP
-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

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Über Plininger & Partner PartG mbB Plininger & Partner ist eine renommierte Steuerkanzlei mit Sitz in Mühldorf am Inn und München/Riem. Wir beraten Mandanten ganzheitlich, beziehen den Faktor "Mensch" ein, denken einen Schritt weiter und entwickeln individuelle Lösungen. Mit fundierter Expertise und großem Engagement betreuen wir in einem Team von über 50 Mitarbeitern inhabergeführte Betriebe und Familienunternehmen, Start
-ups, Freiberufler und vermögende Privatpersonen. Dein Aufgabengebiet: 100%iger Einblick: Du bearbeitest die Jahresabschlusserstellung für unterschiedlichste Unternehmen. Sicher keine Routine: Dich erwarten interessante Steuererklärungen. Immer nah am Unternehmen: Auch Finanzbuchhaltung gehört zu Deinem Aufgabenbereich. Gerne auch Spezialaufgaben: Du übernimmst z.B. die Kostenstellenrechnung und weitere spannende Aufgaben. Kein Stillstand: Dein Aufgabengebiet wächst mit Dir mit. Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation. Du verfügst über fundierte Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei. Du beherrschst den sicheren Umgang mit den gängigen Buchhaltungsprogrammen. Du bist zuverlässig, detailorientiert und arbeitest präzise. Du bringst eine hohe Einsatzbereitschaft sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit. Du hast Freude daran, Mandant:innen professionell und freundlich zu betreuen. Das bieten wir: Überdurchschnittliche Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitmodelle zur Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf, auch Teilzeitkräfte sind willkommen Umfassende und gründliche Einarbeitung in unsere Prozesse und Systeme Regelmäßige Fortbildungen, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung im Rahmen von Kanzleitagen, regelmäßigen Bürobesprechungen und jährlichen Mitarbeitergesprächen Angenehmes Arbeitsumfeld mit höhenverstellbaren Schreibtischen, Biokiste, gesundem Wasser und Tiefgaragenstellplätzen Außergewöhnliche Mitarbeiterevents und mehrtägige Betriebsausflüge zur Stärkung des Teamgeists Zur Bewerbung Unser Jobangebot Bilanzbuchhalter
- Jahresabschluss / Steuererklärung / Finanzbuchhaltung (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .

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Stadt Mühldorf a. Inn
Sachbearbeiter (m/w/d) für das Stadtbauamt neu

Stadt Mühldorf a. Inn | Mühldorf am Inn

Die Kreisstadt Mühldorf a. Inn (22.500 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für das Stadtbauamt DER AUFGABENBEREICH UMFASST IM WESENTLICHEN Fachliche, organisatorische und personelle Führung des Bereichs Liegenschaften Verwaltung der städtischen Liegenschaften Ankauf von Grundstücken, Gebäuden und landwirtschaftlichen Flächen Bauplatzverkäufe und Grundstücksgeschäfte mit Verhandlungen, Abklären von Vertragsvoraussetzungen beim Notar, Steuerberater usw. Miet
- und Pachtangelegenheiten Mitarbeit bei der Haushaltsplanung Objektbegehungen Verfolgung von Sachbeschädigungen Sitzungsdienst DAS BRINGEN SIE MIT Qualifizierung zur/zum Verwaltungsfachwirt/in (erfolgreicher Abschluss des Beschäftigtenlehrgangs II) oder Abschluss des Studiums des Bachelor of Laws (LL.B.) –Öffentliches Recht
- Gutes Kommunikations
- und Kooperationsverhalten Zuverlässiges und selbständiges Arbeiten Sicherer Umgang mit den Office
-Programmen Belastbarkeit und Teamfähigkeit WIR BIETEN Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz an einem Ort mit hoher Lebensqualität Ein wertschätzendes, auf Kooperation ausgelegtes Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre persönlichen Fähigkeiten und Talente sinnvoll einbringen und weiterentwickeln können Flexible Arbeitszeiten Die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen mit Jahressonderzahlung (Weihnachtsgeld), jährlicher Leistungsprämie und weitere Benefits Die Stelle ist mit der Entgeltgruppe 10 TVöD bewertet WIR FREUEN UNS auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bitte bis spätestens 01.06.2025 an die Personalverwaltung der Kreisstadt Mühldorf a. Inn, Stadtplatz 21, 84453 Mühldorf a. Inn oder per Mail (nur pdf
-Dateien) an: bewerbung@muehldorf.de. Für fachliche Auskünfte stehen Ihnen Frau Stadtbaumeisterin Weichselgartner (08631 612
-500) und für personalrechtliche Fragen Frau Späth (08631 612
-213) gerne zur Verfügung. Eingegangene Papierbewerbungen werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens nicht mehr zurückgesandt und nach den Bestimmungen des Datenschutzes vernichtet. www.muehldorf.de

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Mühldorf am Inn

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Mühldorf am Inn

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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