
ENNI Stadt & Service Niederrhein AöR | Moers

ENNI Stadt & Service Niederrhein AöR | Moers
Über uns Deine berufliche Chance: Als starker, effizienter und wachstumsorientierter Dienstleister sind wir, die ENNI Stadt & Service Niederrhein AöR für die Planung und den Bau von Ver- und Entsorgungsanlagen sowie dienstleistend für die Stadt für den Straßenbau verantwortlich. Wir sind weiter für die Abfallentsorgung, Straßenreinigung, Straßenunterhaltung, Stadtentwässerung, Grünflächenunterhaltung und das Friedhofswesen zuständig. Das sollte Dich reizen Planung und Abstimmung Du planst Bauvorhaben, stimmst Dich mit internen Fachbereichen ab und kalkulierst Kosten. Dabei klärst Du alle Details mit Behörden, Auftragnehmern und Grundstückseigentümern, bevor Du das fertige Projekt an die Ausführenden übergibst. Beauftragung externer Planer Du koordinierst externe Ingenieurbüros, kontrollierst deren Planungen und stellst sicher, dass alternative Projekte bereitstehen, falls Planungen nicht umsetzbar sind. Genehmigungen und behördliche Abstimmungen Du stimmst Rahmenvereinbarungen mit Straßenbaulastträgern ab. Zudem hältst Du Kontakt zu anderen Versorgungs- und Entsorgungsunternehmen. Baustellenmanagement Du übergibst Projekte an die Ausführenden, begleitest die Umsetzung und sorgst für einen reibungslosen Ablauf auf der Baustelle. Dokumentation Du erstellst Dokumentationen neu verlegter Anlagen und Leitungen im Grafischen Informationssystem. Das bringst Du mit Abschluss- Ingenieur ( Fachrichtung Tiefbau, Vermessung oder Ver- und Entsorgung)
oder Vermessungs- bzw. Tiefbautechniker oder Geomatiker Kenntnisse- CAD- / Vermessungsprogrammen / geografischen Informationssystemen- Bauabrechnung- MS- Excel und - Word Erfahrungen- Projektmanagement- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vermessung und/oder Tiefbau Skills- Hoher Grad an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein- Strukturierte Arbeitsweise Wir bieten- Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmensumfeld- Die Möglichkeit, Deine Ideen einzubringen und aktiv an der Weiterentwicklung der Abteilung mitzuwirken- Ein motiviertes und kollegiales Team, das Dich bei Deiner Einarbeitung unterstützt- Faire Dotierung nach TVö D EG 10, Sonderzahlungen, Betriebliche Altersversorgung (z. B. RZVK), leistungsorientierte Prämien und Weiterbildungsmöglichkeiten- Work- Life- Balance durch flexible Arbeitszeiten- Job- Rad, Betriebssport und Zuschuss zu Gesundheitsmaßnahmen- Mobiles Arbeiten - Minutengenaue Zeiterfassung- Kostenlose Getränke am Arbeitsplatz- Kurze Kommunikationswege- Zentrale Lage am Rande des Ruhrgebiets sowie gute Autobahnanbindung ( Nähe Duisburg, Düsseldorf) Mehr Infos zu uns:
( Inhalt entfernt) Kontakt Christine Heinrichsmeyer - Recruiting - Telefon
( Inhalt entfernt)
( Inhalt entfernt)und natürlich auf Xing#gerneperdu

Schleupen SE | Moers
Sachbearbeiter AuBe
- Schwerpunkt Abrechnung Consultingleistungen (m/w/d)Deine Aufgaben im TeamAbrechnung von Dienstleistungen der BU EWW und unserer Tochterfirma TraduiControlling von IT
-ProjektenControlling der Auftragseingänge und der AuftragsbeständeSchnittstelle zwischen den Bereichen Vertrieb und ConsultingDas bringst du mitDu verfügst über eine kaufmännische Ausbildung mit gutem Abschluss und/oder HochschulabschlussDu konntest bereits erste berufliche Erfahrungen in einer kaufmännischen Abteilung sammelnDu verfügst über Grundkenntnisse im Umgang mit ERP
-SystemenOptimal wären Kenntnisse in der Software SITE / NavisionGrundkenntnisse im Bereich Buchhaltung und bei der Abrechnung von Projekten wären ebenfalls wünschenswertDu kennst dich mit den gängigen Microsoft
-Office
-Programmen ausDie Arbeit im Team bereitet dir SpaßAuch in Stresssituationen bewahrst du einen kühlen KopfFreue dich auf folgende BenefitsFlexibles ArbeitszeitmodellMobiles Arbeiten und/oder HomeofficeFachkarrieremodellFort
- und WeiterbildungVL und bAVCorporate BenefitsJobRadMitarbeiter werben MitarbeiterWohlfühlfaktorUnsere ausführlichen Benefits findest du auf unserer Karriereseite !Schleupen
- wer sind wir?Wir sind ein innovatives mittelständisches Softwareunternehmen mit bundesweit über 590 hoch qualifizierten Mitarbeitern. Im Bereich »Energie
- und Wasserwirtschaft« begleiten wir Versorgungsunternehmen mit kaufmännischen Softwarelösungen sowie umfassenden Dienstleistungen durch die Energiewende. Hier zählen wir genauso zu den Marktführern wie im Geschäftsbereich »Governance, Risk & Compliance«. Mit unserer R2C
-Produktfamilie bieten wir branchengerechte, individuell konfigurierbare Softwarelösungen im kompletten Bereich Governance, Risk & Compliance. So bewirbst du dichWichtig ist uns, dass du einfach du selbst bist!Deine Bewerbungsunterlagen sowie Gehaltsvorstellung und frühesten Eintrittstermin kannst du einfach in unserem Online
-Formular hochladen.Du möchtest gerne ein Foto hinzufügen, hast aber gerade kein aktuelles Bewerbungsfoto parat? Kein Problem
- schick doch einfach ein Foto, was dich so zeigt wie du bist.Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!Beginn: 01.10.2025Umfang: VollzeitStandort: MoersLevel: Berufseinsteiger, BerufserfahreneKontakt: Nina Dürr HIER BEWERBENSchleupen SE Otto
-Hahn
-Straße 20 | 76275 Ettlingenwww.schleupen.deSchleupen SE https://files.relaxx.center/kcenter
-google
-postings/kc
-1008787/logo_google.png2025
-06
-24T20:59:59.999Z FULL_TIMEEURYEAR null2025
-04
-25Moers 47445 Galmesweg 5851.4733518 6.5976595

Schleupen SE | Moers
Wir sind ein innovatives mittelständisches Softwareunternehmen mit bundesweit über 590 hoch qualifizierten Mitarbeitern. Im Bereich Energie- und Wasserwirtschaft begleiten wir Versorgungsunternehmen mit kaufmännischen Softwarelösungen sowie umfassenden Dienstleistungen durch die Energiewende. Hier zählen wir genauso zu den Marktführern wie im Geschäftsbereich Governance, Risk & Compliance. Mit unserer R2C-Produktfamilie bieten wir branchengerechte, individuell konfigurierbare Softwarelösungen im kompletten Bereich Governance, Risk & Compliance. Sachbearbeiter AuBe Schwerpunkt Abrechnung Consultingleistungen (m/w/d)Abrechnung von Dienstleistungen der BU EWW und unserer Tochterfirma TraduiControlling von IT-ProjektenControlling der Auftragseingänge und der AuftragsbeständeSchnittstelle zwischen den Bereichen Vertrieb und Consulting
Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung mit gutem Abschluss und/oder HochschulabschlussDu konntest bereits erste berufliche Erfahrungen in einer kaufmännischen Abteilung sammelnDu verfügst über Grundkenntnisse im Umgang mit ERP-SystemenOptimal wären Kenntnisse in der Software SITE / NavisionGrundkenntnisse im Bereich Buchhaltung und bei der Abrechnung von Projekten wären ebenfalls wünschenswertDu kennst dich mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen ausDie Arbeit im Team bereitet dir SpaßAuch in Stresssituationen bewahrst du einen kühlen Kopf
Flexibles ArbeitszeitmodellMobiles Arbeiten und/oder HomeofficeFachkarrieremodellFort- und WeiterbildungVL und bAVCorporate BenefitsJobRadMitarbeiter werben MitarbeiterWohlfühlfaktor 1AST1_DE

Sparkasse am Niederrhein | Moers
S Sparkasse am Niederrhein Gut für Menschen, Wirtschaft, Kultur und Zukunft. Wir sind eine innovative, erfolgs- und leistungsorientierte Sparkasse mit einer Bilanzsumme von mehr als 4,2 Milliarden Euro. Mit rund 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und 23 Geschäftsstellen bieten wir unseren Kunden in den Städten Moers, Neukirchen-Vluyn, Rheinberg und Xanten sowie in den Gemeinden Alpen und Sonsbeck ein vielfältiges Service- und Beratungsangebot - vor Ort und digital. Für einen spannenden Aufgabenbereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in Vorstandssekretariat (m/w/d) in Teilzeit Du: hast Spaß an aufsichtsrechtlichen Fragestellungen und unterstützt die Abteilungsleitung fundiert in ihrer Funktion als Compliance-Beauftragte gem. MaRisk. nimmst im Bedarfsfall mit Kundinnen und Kunden im Rahmen des Qualitäts- und Beschwerdemanagements Kontakt auf. nutzt Kundenhinweise und Beschwerden, um daraus in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen unserer Sparkasse nachhaltige Verbesserungen unserer Prozesse einzuleiten und umzusetzen. erstellst selbstständig Auswertungen und Reportings. wirkst an der Organisation und Durchführung unseres betrieblichen Vorschlagwesens mit. bereitest Entscheidungen über die Anlage und Verwendung von Stiftungsmitteln vor und übernimmst die Organisation der Gremiensitzungen unserer Stiftungen. Das bringst Du mit: einen fundierten bankfachlichen Hintergrund - nachgewiesen durch einen Abschluss als Sparkassen- / Bankbetriebswirt/in oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im Bereich Qualitäts- und Beschwerdemanagement, idealerweise im Bankenumfeld. eine ausgeprägte Vertriebsorientierung sowie umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit anspruchsvollen Kundinnen und Kunden. organisatorische Fähigkeiten und die sichere Anwendung der gängigen Office-Anwendungen. Entscheidungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein. eine teamorientierte Arbeitsweise. Wir bieten Dir interessante und anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. attraktives tarifliches Vergütungspaket (TVöD). flexible Arbeitszeiten bei einem Teilzeitanteil von etwa 30 Std. / Woche. 32 Tage Urlaub. eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge. eine betriebliche Krankenzusatzversicherung. einen Zuschuss zum Deutschland-Ticket. die Möglichkeit eines Fahrrad Leasings (JobRad). Konnten wir Dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung über unser Karriereportal auf www.sparkasse-am-niederrhein.de bis zum 13. Juni 2025. Für persönliche Auskünfte steht Dir der Leiter der Abteilung Personal, Jürgen Renner, unter der Telefonnummer 02841 / 206-2360 gerne zur Verfügung. 1AST1_DE

ENNI Stadt & Service Niederrhein AöR | Moers
Deine berufliche Chance: Als starker, effizienter und wachstumsorientierter Dienstleister sind wir, die ENNI Stadt & Service Niederrhein AöR für die Planung und den Bau von Ver- und Entsorgungsanlagen sowie dienstleistend für die Stadt für den Straßenbau verantwortlich. Wir sind weiter für die Abfallentsorgung, Straßenreinigung, Straßenunterhaltung, Stadtentwässerung, Grünflächenunterhaltung und das Friedhofswesen zuständig. Das sollte Dich reizen Planung und Abstimmung Du planst Bauvorhaben, stimmst Dich mit internen Fachbereichen ab und kalkulierst Kosten. Dabei klärst Du alle Details mit Behörden, Auftragnehmern und Grundstückseigentümern, bevor Du das fertige Projekt an die Ausführenden übergibst. Beauftragung externer Planer Du koordinierst externe Ingenieurbüros, kontrollierst deren Planungen und stellst sicher, dass alternative Projekte bereitstehen, falls Planungen nicht umsetzbar sind. Genehmigungen und behördliche Abstimmungen Du stimmst Rahmenvereinbarungen mit Straßenbaulastträgern ab. Zudem hältst Du Kontakt zu anderen Versorgungs- und Entsorgungsunternehmen. Baustellenmanagement Du übergibst Projekte an die Ausführenden, begleitest die Umsetzung und sorgst für einen reibungslosen Ablauf auf der Baustelle. Dokumentation Du erstellst Dokumentationen neu verlegter Anlagen und Leitungen im Grafischen Informationssystem. Das bringst Du mit Abschluss Ingenieur ( Fachrichtung Tiefbau, Vermessung oder Ver- und Entsorgung) oder Vermessungs- bzw. Tiefbautechniker oder Geomatiker Kenntnisse CAD- / Vermessungsprogrammen / geografischen Informationssystemen Bauabrechnung MS- Excel und - Word Erfahrungen Projektmanagement Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vermessung und/oder Tiefbau Skills Hoher Grad an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmensumfeld Die Möglichkeit, Deine Ideen einzubringen und aktiv an der Weiterentwicklung der Abteilung mitzuwirken Ein motiviertes und kollegiales Team, das Dich bei Deiner Einarbeitung unterstützt Faire Dotierung nach TVö D EG 10, Sonderzahlungen, Betriebliche Altersversorgung (z. B. RZVK), leistungsorientierte Prämien und Weiterbildungsmöglichkeiten Work- Life- Balance durch flexible Arbeitszeiten Job- Rad, Betriebssport und Zuschuss zu Gesundheitsmaßnahmen Mobiles Arbeiten Minutengenaue Zeiterfassung Kostenlose Getränke am Arbeitsplatz Kurze Kommunikationswege Zentrale Lage am Rande des Ruhrgebiets sowie gute Autobahnanbindung ( Nähe Duisburg, Düsseldorf) Mehr Infos zu uns: Website Heinrichsmeyer - Recruiting - Telefon 02841 104-405 -
natürlich auf Xing#gerneperdu

H&P Pflegeteam GmbH | Moers
Einleitung Keine Wechselschicht, feste Dienste Für unseren mobilen Pflegedienst suchen wir ab sofort Aushilfskräfte für die Wochenenden auf geringfügiger Basis. Die Arbeitszeit erfolgt flexibel nach Absprache. Aufgaben Durchführung der Grund und Behandlungspflege Qualifikation Wir erwarten:
- eine dreijährige Ausbildung als Altenpflegerin oder Krankenschwester oder medizinische Fachangestellte oder Krankenpflegehelferin oder Alternpflegehelferin mit der Zusatzqualifiqation LG 1 und LG 2.
- Soziale Kompetenz, Flexibilität und Teamfähigkeit
- Spaß am Beruf und am Umgang mit Patienten
- Führerschein Klasse B Bei der Medizinischen Fachangestellten: Sie haben mindestens 1 Jahr Berufserfahrung als Medizinische Fachangestellte in einer Arztpraxis insbesondere in der Behandlungspflege. Beginn der Tätigkeit : Zum nächstmöglichen Termin nach ausführlicher Einarbeitung Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf motivierte und zuverlässige Mitarbeiter, die eine dauerhafte Anstellung suchen.

Perfekta | Moers

Sparkasse am Niederrhein | Moers

Sparkassen-Finanzportal GmbH | Moers
