
IRS Holding GmbH | Merseburg
Die IRS Group Unsere Betriebe befinden sich an über 60 festen Standorten in ganz Deutschland und sind Spezialisten in Sachen Karosserie- & Lackreparaturen an Fahrzeugen. Modernste Technik und Reparaturmethoden, technische Ausstattung auf höchstem Niveau und mehr als 30 hochmotivierte Mitarbeiter garantieren ein überdurchschnittliches Reparaturerlebnis. Deshalb ist das Halle Schadenzentrum geschätzter Partner regionaler Autohäuser, die Wert auf Know-how, Qualität und Termintreue legen. Im Halle Schadenzentrum, als Full- Service- Anbieter, ist Ihr Auto in besten Händen. Wir suchen engagierte und motivierte Auszubildende (m/w/d) für die Position des Kaufmann für Büromanagement in unserem Werkstattbetrieb. Wenn Du Interesse an kaufmännischen Prozessen hast und gleichzeitig die Faszination für die Automobilbranche erleben möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig! Egal in welchem Lehrjahr Du einsteigen möchtest – wir bieten eine erstklassige Ausbildung, die Deine individuellen Fähigkeiten fördert und Dir vielfältige Perspektiven eröffnet. Das bietet IRS Halle / Merseburg Dir Azubi- Ticket für den öffentlichen Nahverkehr Eine fundierte und praxisnahe Ausbildung in einem modernen Betrieb Ein motiviertes und erfahrenes Team, das Dich unterstützt Abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Projekte Gute Übernahmechancen nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine berufliche Entwicklung Regelmäßige regionale Veranstaltungen für Auszubildende Das lernst Du bei IRS Halle / Merseburg Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung in einem Werkstattumfeld Kundenbetreuung und -kommunikation Erstellung und Versenden von Geschäftsbriefen Terminplanung und -koordination Unterstützung bei der Material- und Bestellwesen Verwaltung von Werkstattdokumentationen Für IRS Halle / Merseburg bringst Du mit Abgeschlossener Schulabschluss (idealerweise Mittlere Reife) Gute Kenntnisse in MS Office- Anwendungen Kommunikationsstärke und serviceorientiertes Denken Interesse an kaufmännischen Abläufen und technischem Verständnis Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Kontaktdaten

thomas beteiligungen GmbH | Merseburg

Via GmbH | Merseburg

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Merseburg
Das Unternehmen Mein Mandant ist ein etablierter mittelständischer Industriebetrieb mit langjähriger Erfahrung in der Veredelung von Materialien. Seit den 1960er Jahren ist das Unternehmen am Markt aktiv und hat sich kontinuierlich weiterentwickelt. Heute zählt es zu den anerkannten Anbietern von Verpackungslösungen für verschiedenste Branchen. Mit einem starken Fokus auf Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit steht mein Mandant für partnerschaftliche Zusammenarbeit und langfristige Geschäftsbeziehungen. HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Aufgaben Organisation und Koordination des Warenversands inkl. Erstellung aller notwendigen Versanddokumente (z. B. Lieferscheine, Gewichtslisten) Erstellung von Rechnungen und Dokumentation der Produktions
- und Versandunterlagen Kommunikation und Abstimmung mit unserem Standort in Hörstel (Fislage Flexibles GmbH) zur Harmonisierung und Digitalisierung von Abläufen Organisation, Beauftragung sowie Preis
- und Marktbeobachtung von Transporten in Zusammenarbeit mit der Versandleitung Unterstützung und Vertretung in weiteren kaufmännischen und administrativen Tätigkeiten bei Bedarf Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit ERP
-Systemen und MS Office Kommunikationsstärke intern wie extern Bereitschaft zur aktiven Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Digitalisierung von Prozessen Teamfähigkeit und Flexibilität im Zusammenspiel mit Produktion und Verwaltung Vorteile Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Arbeitsumfeld Möglichkeiten zur Mitgestaltung und Prozessoptimierung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmensverbund Referenz
-Nr. OKO/126142

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Merseburg
Das Unternehmen Mein Mandant ist ein etablierter mittelständischer Industriebetrieb mit langjähriger Erfahrung in der Veredelung von Materialien. Seit den 1960er Jahren ist das Unternehmen am Markt aktiv und hat sich kontinuierlich weiterentwickelt. Heute zählt es zu den anerkannten Anbietern von Verpackungslösungen für verschiedenste Branchen. Mit einem starken Fokus auf Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit steht mein Mandant für partnerschaftliche Zusammenarbeit und langfristige Geschäftsbeziehungen. HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Aufgaben Organisation und Koordination des Warenversands inkl. Erstellung aller notwendigen Versanddokumente (z. B. Lieferscheine, Gewichtslisten) Erstellung von Rechnungen und Dokumentation der Produktions
- und Versandunterlagen Kommunikation und Abstimmung mit unserem Standort in Hörstel (Fislage Flexibles GmbH) zur Harmonisierung und Digitalisierung von Abläufen Organisation, Beauftragung sowie Preis
- und Marktbeobachtung von Transporten in Zusammenarbeit mit der Versandleitung Unterstützung und Vertretung in weiteren kaufmännischen und administrativen Tätigkeiten bei Bedarf Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit ERP
-Systemen und MS Office Kommunikationsstärke intern wie extern Bereitschaft zur aktiven Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Digitalisierung von Prozessen Teamfähigkeit und Flexibilität im Zusammenspiel mit Produktion und Verwaltung Vorteile Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Arbeitsumfeld Möglichkeiten zur Mitgestaltung und Prozessoptimierung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmensverbund Referenz
-Nr. OKO/126142

RPG Gebäudeverwaltung GmbH | Merseburg

BUERO LERSCH | Merseburg
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Merseburg
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

DIS AG | Merseburg
Sachbearbeiter Kreditoren (m/w/d) – Verstärkung gesucht für Finanzabteilung! Zur Unterstützung der Buchhaltung eines mittelständischen Unternehmens der Immobilienbranche im Raum Halle (Saale)
-Leipzig suchen wir Sie als Sachbearbeiter Kreditoren (m/w/d). Sie buchen laufende Geschäftsvorfälle, verwalten Stammdaten und helfen bei vorbereitenden Abschlussarbeiten. Wenn Sie Freude an Zahlen und strukturierter Arbeit haben, sind Sie hier genau richtig. Die Stelle wird im Rahmen der direkten Personalvermittlung vermittelt. Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben Sie übernehmen eigenverantwortlich die Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Zahlungsverkehr und der Pflege der Stammdaten. In enger Abstimmung mit dem Forderungsmanagement sorgen Sie für eine präzise Kontenabstimmung. Die Erstellung der Nebenkostenabrechnungen für unsere Mieter erfolgt durch Sie mit größter Sorgfalt. Sie behalten die Liquidität unserer Objektkonten im Blick und planen diese strategisch. An unsere Auftraggeber berichten Sie regelmäßig und transparent über die finanzielle Entwicklung. Sie erstellen und verwalten Zahlungslisten zuverlässig und termingerecht. Daueraufträge und Lastschriftmandate richten Sie ein und pflegen diese, um reibungslose Abläufe sicherzustellen. Betriebskostenguthaben zahlen Sie verlässlich aus, Nachzahlungen buchen Sie korrekt ein. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Vorbereitung und Umsetzung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen. Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in der Buchhaltung von Immobilienbeständen. Ihr ausgeprägtes Zahlenverständnis bringen Sie gerne in der Buchhaltung ein. Der sichere Umgang mit MS Office gehört für Sie zum Arbeitsalltag, SAP
-Kenntnisse sind von Vorteil. Zuverlässigkeit, eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Das bieten wir ... In einem engagierten Team, das Wert auf Zusammenarbeit legt, werden Sie herzlich aufgenommen. Sie erhalten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit vielseitigen und anspruchsvollen Aufgaben. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle, die sich an Ihre individuelle Lebenssituation anpassen. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung fördern wir durch gezielte Weiterbildungsangebote. Ein individuell auf Sie zugeschnittenes Onboarding erleichtert Ihnen den Einstieg. Ein Firmenfahrrad steht Ihnen zur dienstlichen und privaten Nutzung zur Verfügung. Freuen Sie sich auf 30 Urlaubstage im Jahr sowie zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester. Wir unterstützen Sie mit einem Zuschuss zu Ihren Kinderbetreuungskosten. Profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen wie vermögenswirksamen Leistungen, einer betrieblichen Altersvorsorge und exklusiven Mitarbeiterangeboten. Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Tommy Klisch leipzig
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Löhrstraße 2 04105 Leipzig Telefon: +49 341/3057120

DIS AG | Merseburg
Sachbearbeiter Kreditoren (m/w/d) – Verstärkung gesucht für Finanzabteilung! Zur Unterstützung der Buchhaltung eines mittelständischen Unternehmens der Immobilienbranche im Raum Halle (Saale)
-Leipzig suchen wir Sie als Sachbearbeiter Kreditoren (m/w/d). Sie buchen laufende Geschäftsvorfälle, verwalten Stammdaten und helfen bei vorbereitenden Abschlussarbeiten. Wenn Sie Freude an Zahlen und strukturierter Arbeit haben, sind Sie hier genau richtig. Die Stelle wird im Rahmen der direkten Personalvermittlung vermittelt. Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben Sie übernehmen eigenverantwortlich die Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Zahlungsverkehr und der Pflege der Stammdaten. In enger Abstimmung mit dem Forderungsmanagement sorgen Sie für eine präzise Kontenabstimmung. Die Erstellung der Nebenkostenabrechnungen für unsere Mieter erfolgt durch Sie mit größter Sorgfalt. Sie behalten die Liquidität unserer Objektkonten im Blick und planen diese strategisch. An unsere Auftraggeber berichten Sie regelmäßig und transparent über die finanzielle Entwicklung. Sie erstellen und verwalten Zahlungslisten zuverlässig und termingerecht. Daueraufträge und Lastschriftmandate richten Sie ein und pflegen diese, um reibungslose Abläufe sicherzustellen. Betriebskostenguthaben zahlen Sie verlässlich aus, Nachzahlungen buchen Sie korrekt ein. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Vorbereitung und Umsetzung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen. Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in der Buchhaltung von Immobilienbeständen. Ihr ausgeprägtes Zahlenverständnis bringen Sie gerne in der Buchhaltung ein. Der sichere Umgang mit MS Office gehört für Sie zum Arbeitsalltag, SAP
-Kenntnisse sind von Vorteil. Zuverlässigkeit, eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Das bieten wir ... In einem engagierten Team, das Wert auf Zusammenarbeit legt, werden Sie herzlich aufgenommen. Sie erhalten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit vielseitigen und anspruchsvollen Aufgaben. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle, die sich an Ihre individuelle Lebenssituation anpassen. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung fördern wir durch gezielte Weiterbildungsangebote. Ein individuell auf Sie zugeschnittenes Onboarding erleichtert Ihnen den Einstieg. Ein Firmenfahrrad steht Ihnen zur dienstlichen und privaten Nutzung zur Verfügung. Freuen Sie sich auf 30 Urlaubstage im Jahr sowie zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester. Wir unterstützen Sie mit einem Zuschuss zu Ihren Kinderbetreuungskosten. Profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen wie vermögenswirksamen Leistungen, einer betrieblichen Altersvorsorge und exklusiven Mitarbeiterangeboten. Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Tommy Klisch leipzig
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Löhrstraße 2 04105 Leipzig Telefon: +49 341/3057120
