
Prof. Dr. Ing. E. Vees u Partner Baugrundinstitut GmbH | Leinfelden-Echterdingen
Ingenieurbüro für Geotechnik in Echterdingen sucht einen/eine Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d, Teilzeit 50% - 80%) Seit mehr als 50 Jahren bearbeiten wir in einem Team von Ingenieuren und Geologen herausfordernde regionale und internationale Projekte. Unsere Tätigkeiten Baugrunderkundung und Gründungsberatung Beratung/Planung/Bauüberwachung bei Erdbau- und Spezialtiefbaumaßnahmen Sachverständigenwesen Ihre Aufgaben Kaufmännische Unterstützung des Ingenieurbüros einschließlich Rechnungsstellung Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben Unterstützung bei der Verwaltung und allgemeine Sekretariatsaufgaben Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, wenn möglich mit mehrjähriger Berufserfahrung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und Word. Grundkenntnisse in Datev wären von Vorteil Für Fragen steht Ihnen Herr Dr.-Ing. Jens Turek gerne zur Verfügung. Bitte richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Prof. Dr.-Ing. E. Vees und Partner Baugrundinstitut GmbH,
Friedrich-List-Straße 42, 70771 Leinfelden-Echterdingen
0711-7973500, gf@geotechnik-vees.de

BETTERHOMES Deutschland GmbH | Leinfelden-Echterdingen
Über 1.300 Immobilien, mehr als 100 motivierte Köpfe und 100 % Tochter des größten Schweizer Immobilienmaklers – willkommen bei BETTERHOMES Deutschland! Wir erfüllen den Traum vom eigenen Haus für unsere Kundinnen und Kunden – und Ihnen bieten wir ein besseres Zuhause für Ihre Karriere. Entdecken Sie unsere zielorientierte Arbeitskultur, in der alle ihr Bestes geben, um die gemeinsamen Ziele erreichen. Verstärken Sie unser motiviertes Team als Sachbearbeiter/in Backoffice (100%) Ihr Aufgabengebiet Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten Enger Kontakt und Unterstützung unserer Immobilienmaklerinnen- und Makler bei administrativen Fragen Pflege unserer internen Datenbank Büromaterialbestellungen Administrative Unterstützung unserer internen Schulung Qualitätskontrolle der Immobilieninserate Interne Bearbeitung von Immobilienvermittlungen Mitarbeit bei rechtlichen Angelegenheiten Das bringen Sie mit Kaufmännische Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Versierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Kommunikationsstarke „Teamplayer“-Persönlichkeit mit gewinnendem Auftreten Zuverlässige und termingerechte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Freude an administrativen Aufgaben Verantwortungsbewusstsein Das bieten wir Attraktives Gehalt plus Weihnachtsgeld Regelmäßige Mitarbeiter-Events Moderner Arbeitsplatz im Skyloop-Building, direkt gegenüber dem Flughafen Stuttgart Kleines, familiäres Team Transparente Kommunikation Ambitioniertes Unternehmen mit klarer Vision Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann fehlt jetzt nur noch Ihre Bewerbung! Diese geht am besten per E-Mail an fi-hr@betterhomes.de.
Sie haben noch Fragen? Ihr Ansprechpartner Patrick Herrmann, Country Manager, gibt Ihnen unter 0711 959699-23 gerne die passenden Antworten. Wir freuen uns auf Sie! BETTERHOMES Deutschland GmbH Patrick Herrmann
Country Manager Flughafenstraße 59
70629 Stuttgart 0711 959 699 22
fi-hr@betterhomes.de

Minol Messtechnik W. Lehmann GmbH & Co. KG | Leinfelden-Echterdingen
Minol ist einer der weltweit führenden Dienstleister der Immobilienwirtschaft. Als Innovationsführer unserer Branche haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Energiewende voranzutreiben: #EveryDayForFuture Im Kern unseres umfassenden Portfolios stehen dabei Energieverbräuche in Gebäuden und Quartieren, die wir IoT-basiert transparent machen, abrechnen und managen. Wir analysieren die Effizienz, geben Handlungsempfehlungen und schützen mit Trinkwasseruntersuchungen und Rauchwarnmeldern die Gesundheit der Menschen. Minol ist Teil der familiengeführten Minol-ZENNER-Gruppe, in der wir ein umfangreiches Leistungsspektrum aufgebaut haben, das von Erneuerbaren Energien über Elektromobilität bis zu Smart-Building-Lösungen reicht, um Städte, Quartiere und Gebäude noch effizienter, sicherer, gesünder und nachhaltiger zu gestalten. Die Minol-ZENNER-Gruppe ist mit über 4.250 Mitarbeitenden, unterschiedlichen Beteiligungen aus dem Start-up-Umfeld und regionalen Partnern in über 100 Ländern vertreten. Zur Unterstützung unserer Hauptbuchhalterin und ihrem Team in unserer Unternehmenszentrale in Leinfelden-Echterdingen suchen wir ab sofort einen erfahrenen und ambitionierten Bilanzbuchhalter /Steuerfachwirt (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung, perspektivisch stellvertretende Teamleitung Sie sind mitverantwortlich, die Finanzbuchhaltung sowie alle Nebenbücher der Minol Messtechnik und ihrer Schwester- bzw. Tochtergesellschaften zu führen. Sie unterstützen bei Monats- und Jahresabschlusstätigkeiten sowie bei der Bilanzierung unter HGB und der finalen Überprüfung der erstellten Jahresabschlussberichte. Sie sind Ansprechpartner*in für Banken, die externe Steuerberatung (z.B. bei der Prüfung von GewSt/KöSt-Steuerbescheiden) sowie bei der Beantwortung von Anfragen der Steuerbehörden. Sie unterstützen bei der laufenden Liquiditätsplanung bzw. dem entsprechendem Reporting. Bei Betriebsprüfungen des Finanzamtes und der Sozialversicherungsträger sind Sie eingebunden. Die Mitarbeit bei diversen Neuprojekten (u.a. Digitalisierungsansätze in der Finanzbuchhaltung) runden Ihren Aufgabenbereich ab.
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen / Bilanzierung, und konnten bereits mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln. Im Optimalfall haben Sie zusätzlich eine Fortbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) erfolgreich absolviert. Erfahrungen im Umgang mit MS Office sowie SAP R/3 (FI, MM) sind wünschenswert. Eine hohe Einsatzbereitschaft zeichnet Sie aus.
Jeden Tag leisten Sie einen wertvollen Beitrag für nachhaltiges Energiemanagement #EveryDayForFuture. Bei uns erwarten Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet und kurze Entscheidungswege. Als zukunftsstarker Arbeitgeber bieten wir Ihnen eine unbefristete Anstellung in einer krisensicheren Branche. Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungssystem inklusive betrieblicher Altersvorsorge. Sie haben die Möglichkeit nach entsprechender Einarbeitung an bis zu 4 Tagen pro Monat Ihre Aufgaben vom Mobile Office aus zu erledigen. Sie erhalten eine intensive, persönliche Begleitung (Patensystem) während Ihrer Einarbeitung. Auf unserer Lernplattform TrainingCampus können Sie sich stets fachlich sowie persönlich weiterentwickeln. 1AST1_DE

Minol Messtechnik W. Lehmann GmbH & Co. KG | Leinfelden-Echterdingen
Minol ist einer der weltweit führenden Dienstleister der Immobilienwirtschaft. Als Innovationsführer unserer Branche haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Energiewende voranzutreiben: #EveryDayForFuture Im Kern unseres umfassenden Portfolios stehen dabei Energieverbräuche in Gebäuden und Quartieren, die wir IoT-basiert transparent machen, abrechnen und managen. Wir analysieren die Effizienz, geben Handlungsempfehlungen und schützen mit Trinkwasseruntersuchungen und Rauchwarnmeldern die Gesundheit der Menschen. Minol ist Teil der familiengeführten Minol-ZENNER-Gruppe, in der wir ein umfangreiches Leistungsspektrum aufgebaut haben, das von Erneuerbaren Energien über Elektromobilität bis zu Smart-Building-Lösungen reicht, um Städte, Quartiere und Gebäude noch effizienter, sicherer, gesünder und nachhaltiger zu gestalten. Die Minol-ZENNER-Gruppe ist mit über 4.250 Mitarbeitenden, unterschiedlichen Beteiligungen aus dem Start-up-Umfeld und regionalen Partnern in über 100 Ländern vertreten. Zur Unterstützung der Stabstelle Finance & Tax in unserer Unternehmenszentrale in Leinfelden-Echterdingen suchen wir ab sofort einen erfahrenen und ambitionierten Bilanzbuchhalter/Steuerfachwirt (m/w/d) für die Stabstelle Finance & Tax Sie sind zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für Fach- und Steuerfragen der operativen Teams Kreditoren, Debitoren, Anlagen und Hauptbuch und unterstützen hierbei bei Optimierungsmaßnahmen. Sie sind bei Monats- und Jahresabschlusstätigkeiten sowie bei der Bilanzierung nach HGB bzw. Steuerrecht und der finalen Erstellung der Abschlüsse mit eingebunden. Sie beobachten alle gesetzlichen Vorgaben und Änderungen im Handels- und Steuerecht und unterstützen die operativen Teams bei der notwendigen Umsetzung dieser. Bei Projekten oder Veränderungen hinsichtlich betrieblicher Prozesse stellen Sie durch Ihre Mitarbeit und Expertise die korrekte buchhalterische und umsatzsteuerliche Umsetzung sicher. Eine enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen, den IT-Entwicklern und SAP-Beratern ist hierbei explizit erwünscht. Bei Betriebsprüfungen durch das Finanzamt und die Sozialversicherungsträger sind Sie als Experte mit eingebunden. Darüber hinaus arbeiten Sie an internationalen Sachverhaltsfragen mit, die innerhalb einer weltweit agierenden Firmengruppe entstehen, wie z.B. Transfer Pricing oder Konzernrechnungslegung. Sie berichten direkt an den Hauptabteilungsleiter Finanz- und Rechnungswesen und beraten die verschiedenen Fachbereichsverantwortlichen in Handels- und Steuerrechtfragen.
Sie verfügen über eine solide kaufmännische Ausbildung und/oder ein Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen/Bilanzierung/Steuern, und konnten bereits mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln. Sie haben zusätzlich eine Fortbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) erfolgreich absolviert. Erfahrungen im Umgang mit MS Office sowie SAP S4/Hana (FI, MM) sind wünschenswert. Sie sind neugierig und bereit, sich täglich neuen Anforderungen und Fragestellungen zu widmen. Sie beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher.
Jeden Tag leisten Sie einen wertvollen Beitrag für nachhaltiges Energiemanagement #EveryDayForFuture. Bei uns erwarten Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet und kurze Entscheidungswege. Als zukunftsstarker Arbeitgeber bieten wir Ihnen eine unbefristete Anstellung in einer krisensicheren Branche. Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungssystem inklusive betrieblicher Altersvorsorge. Sie haben die Möglichkeit nach entsprechender Einarbeitung an bis zu 8 Tagen pro Monat Ihre Aufgaben vom Home Office aus zu erledigen. Sie erhalten eine intensive, persönliche Begleitung (Patensystem) während Ihrer Einarbeitung. Auf unserer Lernplattform TrainingCampus können Sie sich stets fachlich sowie persönlich weiterentwickeln. 1AST1_DE

FERCHAU – Connecting People and Technologies | Leinfelden-Echterdingen
Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte.
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Stuttgart
Dein Verantwortungsbereich Erstellung von Protokollen, Präsentationen und Besprechungsunterlagen Bearbeitung von Eingangsrechnungen Erstellung von Ausgangsrechnungen Diverse Tätigkeiten im Vertragswesen Abwicklung der allgemeinen Büroorganisation, wie bspw. Schriftverkehr, Dokumentenablage oder Telefonkommunikation Durchführung der Terminkoordinationen Das erwartet dich bei uns Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelungen Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sonderurlaub für wichtige private Anlässe, z. B. Hochzeit, Umzug, Geburt Satte Rabatte mit Einkaufsvergünstigungen, z. B. bei Reisen, Elektronik oder Autos
Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erste Berufserfahrungen im kaufmännischen Bereich Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP-Kenntnisse wünschenswert Strukturierte, organisierte, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse 1AST1_DE

Ferrari Logistics Germany GmbH | Leinfelden-Echterdingen
Sachbearbeiter Buchhaltung/Verwaltung (m/w/d)
für unseren Standort in Leinfelden-Echterdingen Die Ferrari Group bietet seit über 60 Jahren One-Stop-Lösungen für nationale und internationale Sendungen sowie Logistik-Management für Edel- und Luxusgüter an. 1959 in Italien gegründet, sind wir heute ein globales Netzwerk mit 80 Logistikbüros in über 60 Ländern. Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung inklusive Debitoren- und Kreditorenmanagement Kontenklärung und -abstimmung Unterstützung bei der Erstellung von statistischen Meldungen sowie wiederkehrende Auswertungen Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Betriebliches Bestellwesen Allgemeine Bürotätigkeiten und Unterstützung bei Sonderprojekten
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Buchhaltungserfahrung vorteilhaft Sorgfältige sowie strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einwandfreier Leumund Teilzeit ab 75% bis Vollzeit möglich
Ein sicherer und abwechslungsreicher Job mit Verantwortung Attraktive Vergütung und Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Mobiles Arbeiten Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung Ausführliches Onboarding in familiärer Atmosphäre Ein starkes und eingespieltes Team, das zusammenhält Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Kostenloses Obst und Getränke vor Ort Warum zu uns? Weil wir mehr sind, als nur Kollegen. Wir sind ein Team, das füreinander einsteht und in jeder Lage professionell zusammenarbeitet. Bereit, mit uns durchzustarten? Überzeuge dich selbst und schick uns deine Bewerbung an hr.de@ferrarigroup.net! Wir freuen uns auf dich. 1AST1_DE

ECOVIS RTS BW Steuerberatungsgesellschaft GmbH & Co. KG | Leinfelden-Echterdingen
Ausbildung Büromanagement 2025 (w/m/d) Die Schule ist aus und die Zukunft steht vor der Tür? Lass sie rein: Komm zu uns. Bei ECOVIS RTS läuft die Ausbildung im Bereich Büromanagement ganz schön zügig – und führt direkt in die Zukunft. Dafür gibt es bei uns sogar extra den ECOVIS RTS Mini Cooper. Unsere Auszubildenden finden das echt abgefahren. Am besten testest Du das selbst. Wie das geht und was Du dafür mitbringen musst, erfährst Du hier. DEINE AUFGABEN? DUbist von Anfang an mittendrin und lernst alles, was zum Beruf dazugehört – zum Beispiel, wie du unsere Mandant*innen empfängst und Telefonate entgegennimmst oder was alles zur Bearbeitung des Postein- und ausgangs dazugehört.bestellst Büromaterial und pflegst Stammdatenschreibst, verbuchst und organisierst Rechnungenunterstützt bei Veranstaltungenlernst das Zahlungs- und Mahnwesen kennen DEIN PROFIL? DU HASTeinen guten Realschulabschluss Eigeninitiative und Engagementrichtig Freude am Umgang mit Menschenechten Teamgeist und Du zeigst Einsatzbereitschaft UNSERE LEISTUNGEN? FREU DICH AUFein offenes, familiäres Team, das Dich herzlich aufnimmt und Dich in Dein Aufgabenfeld einführtein richtig cooles Gehaltsmodell: Du hast die Wahl zwischen deinem Grundgehalt und einem ECOVIS RTS Mini Cooper, einem Sprachurlaub oder einem monatlichen Gehaltszuschussunsere Einführungstage: Da treffen sich alle unsere Auszubildenden und Studierenden. Aus allen Standorten.
ECOVIS RTS Gehaltspakete für Auszubildende und Studierende Bei ECOVIS RTS wählst Du selbst aus, wie Du Dein Gehalt gestalten möchtest. Dabei bieten wir Dir unterschiedliche Gehaltspakete an, aus denen Du eines verbindlich auswählst. Das Paket gilt dann für Deine gesamte Ausbildung.1. Modell: Gehalt = Grundvergütung + Zusatzgehalt
2. Modell: Gehalt plus Auto = Grundvergütung + Dienstfahrzeug BMW Mini Cooper im ECOVIS RTS- Design + monatliche Prepaid- Tankkarte
3. Modell: Gehalt plus Ausland = Grundvergütung + Sprachkurs im Ausland in den Schulferien z. B. Spanien: Barcelona oder Madrid
Wir sind Top Company & Digitale Kanzlei 2025 ECOVIS RTS wurde mit dem Top Company- Siegel 2025 ausgezeichnet und gehört damit zu den rund fünf Prozent der beliebtesten Unternehmen auf kununu. Außerdem haben wir das DATEV e G- Siegel " Digitale Kanzlei 2025" erhalten.

Fischer & Partner Gesellschaft für Personal mbH -Niederlassung Stuttgart- | Leinfelden-Echterdingen

Teamster Personalberatung GmbH | Leinfelden-Echterdingen
Unser Kunde Für unseren Kunden, ein etabliertes mittelständisches Familienunternehmen in der Bauelemente
- und Gebäudetechnologie mit Hauptsitz in Leinfelden
-Echterdingen, suchen wir einen Finanz
-/Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Direktvermittlung und unbefristetem Arbeitsvertrag. Aufgaben Ganzheitliche Buchhaltungsverantwortung: Übernehmen Sie eigenverantwortlich die Buchhaltung für ein spezialisiertes Serviceunternehmen und sorgen Sie für eine präzise Finanzverwaltung. Vielseitige Kontoverwaltung: Verwalten Sie Kreditoren
-, Debitoren
- und Reisekostenkonten sowie das Hauptbuch – mit Liebe zum Detail und Fokus auf Genauigkeit. Abschlusserstellung: Erstellen Sie eigenständig Monats
- und Jahresabschlüsse und tragen Sie maßgeblich zur finanziellen Transparenz bei. Effizientes Finanzmanagement: Verbuchen Sie Bankkonten, überwachen Rückstellungen und Abgrenzungen und gewährleisten eine ordnungsgemäße Verarbeitung. Proaktive Forderungsbearbeitung: Übernehmen Sie das Mahnwesen und die Überwachung offener Posten, um den Zahlungsfluss zu sichern. Steuerliche Expertise: Bereiten Sie die Umsatzsteuervoranmeldungen vor, unterstützen bei Steuererklärungen und wirken an der Einhaltung steuerlicher Vorgaben mit. Prüfungsbegleitung: Begleiten Sie Betriebsprüfungen souverän und erstellen Sie die dafür erforderlichen Dokumentationen. Gestalterische Mitwirkung: Treiben Sie die Optimierung und Digitalisierung von Prozessen voran und bringen Sie sich aktiv in zukunftsweisende Digitalisierungsprojekte ein. Diese Rolle bietet Ihnen die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, Prozesse zu gestalten und sich in einem innovativen Umfeld weiterzuentwickeln. Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung in vergleichbaren Aufgabenbereichen Fundierte SAP
-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit digitalen Prozessen Hohe IT
- und Digitalisierungskompetenz Sichere Anwendung der MS Office
-Programme Eigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Unser Kunde bietet Flexibilität und Freiraum: Arbeiten Sie eigenständig und flexibel, mit der Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche mobil zu arbeiten. Attraktive Zusatzleistungen: Profitieren Sie von einer modernen Betriebskantine und kostenlosen Parkplätzen direkt am Unternehmen. Gestaltungsspielraum: Bringen Sie Ihre Ideen in einem dynamischen Umfeld ein und gestalten Sie vielseitige Projekte aktiv mit. Kurze Wege, schnelle Entscheidungen: Arbeiten Sie eng mit der Geschäftsführung zusammen und erleben Sie schnelle Entscheidungsprozesse. Abwechslungsreiche Herausforderungen: Freuen Sie sich auf ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet, das Sie fördert und fordert. Persönliche Unterstützung: Erleben Sie eine umfassende Einarbeitung und Unterstützung in allen Bereichen – für einen erfolgreichen Start. Teamgeist und Respekt: Werden Sie Teil eines kollegialen Umfelds, in dem Wertschätzung und gegenseitiger Respekt an erster Stelle stehen. Kontakt Sie haben noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Telefon: +49 (0) 711 740764
-0 E
-Mail: karriere@teamster.de

DIS AG | Leinfelden-Echterdingen
Bei einem unserer namhaften Kunden in Leinfelden
-Echterdingen, einem Unternehmen der Produktions
- und Handelsbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Das Projekt ist bis mindestens Ende Februar 2023 geplant. Das Arbeitsverhältnis bei der DIS AG ist unbefristet. Ihre Aufgaben Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung Zuständigkeit für die Debitorenbuchhaltung Buchung der Banken Erstellung von Statistiken Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige praktische Erfahrung in der Buchhaltung Anwenderkenntnisse in einem der gängigen ERP
-Systeme Fließende Deutschkenntnisse Ihre Vorteile als Bewerber Festes Arbeitsverhältnis Unsere Mitarbeiter:innen erhalten bei uns ein festes und marktgerechtes Gehalt bei voller sozialer Absicherung. Beratung Kompetente Beratung inklusive Neben der passgenauen Arbeitsplatzauswahl und der Unterstützung während und nach der Bewerbungsphase erhalten Mitarbeiter:innen auch im Job eine persönliche Beratung. Weiterbildung Viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten Neben kontinuierlichen Feedback
- und Zielgesprächen bieten wir unseren Mitarbeiter:innen auch individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Service Exzellente Betreuung Neben der Einhaltung und Gewährleistung von höchsten Arbeitsschutzrichtlinien und arbeitsmedizinischer Betreuung sorgen wir auch mit Besuchen am Arbeitsplatz für ausgezeichneten Service. Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Leon Bühler stuttgart
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