Suchen Minijobs und Nebenjobs


APL Automobil-Prüftechnik Landau GmbH
Bilanzbuchhalter (m/w/d) für den Bereich Buchhaltung neu

APL Automobil-Prüftechnik Landau GmbH | Landau in der Pfalz

Für unseren Standort Landau suchen wir ab sofort für den Bereich Buchhaltung
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Die Unternehmen der APL-Gruppe erbringen eine Vielzahl unterschiedlicher Entwicklungsdienstleistungen für einen Kundenkreis renommierter Unternehmen der Automobil-, Luftfahrt- und Mineralölindustrie. Unsere Kernkompetenzen konzentrieren sich auf das breite Spektrum von Engineering-Dienstleistungen und der Prüfstandserprobung neuester Antriebstechnologien. Mit modernster Prüfstandsausrüstung, innovativen Messtechniken und neuartigen Entwicklungstools gestalten unsere hoch qualifizierten Mitarbeiterteams die Prozesse zur Entwicklung der Antriebe der Zukunft.
Das bieten wir Spannende Aufgaben in einem inspirierenden und zukunftsweisenden Arbeitsumfeld Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team Attraktives Gehaltspaket mit zahlreichen Zusatzleistungen Einarbeitung mit Patensystem Förderung der persönlichen Weiterentwicklung Arbeiten in einer der schönsten Regionen Deutschlands
APL Automobil-Prüftechnik Landau GmbH
Am Hölzel 11, 76829 Landau,
Tel.: +49 6341 991-0, www.apl-landau.de Ihre Aufgaben Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehrsabwicklung und Verbuchung der Kontoauszüge Mitarbeit bei Steuererklärungen und Abgabe von statistischen Meldungen Zuarbeit für das Controlling sowie Ansprechpartner bei externen Prüfungen Weiterentwicklung der internen Buchhaltungsprozesse


Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (w/m/d) (IHK) oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen und mehrjährige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen von Vorteil Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, hohes Engagement, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein Einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in einem internationalen Unternehmen Hohe Belastbarkeit, insbesondere während der Budget- und Abschlussphasen
Einfach auf Jetzt bewerben klicken und Bewerbungsunterlagen über unser Online-Formular einreichen. Wir freuen uns!
Jetzt bewerben

zum Angebot
Amadeus Fire AG
Personalsachbearbeiter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Landau in der Pfalz

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-213902 Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich Personal ? Wir haben genau das Richtige für Sie! Für unseren Kunden, einem renommierten Unternehmen aus der Finanzdienstleistungsbranche , sind wir für den Raum Landau ab sofort im Rahmen der Direktvermittlung auf der Suche nach Ihnen. Bewerben Sie sich noch heute als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktives Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeit Betriebliche Altersvorsorge Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Corporate Benefits Ihre Aufgaben: Allgemeine Personaladministration Betreuung der Mitarbeiter vom Eintritt bis zum Austritt Bearbeitung von Mitarbeiteranträgen Betreuung des Reisekostenmanagements Erstellung von Arbeitsverträgen und
-zeugnissen Organisation und Verwaltung von Seminaren Ansprechpartner für die Weiterbildungsplattform Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Personalwesen von Vorteil Fundierte Kenntnisse in Arbeits
-, Steuer
- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket sowie einer Personalmanagementsoftware wünschenswert Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Banken und Finanzdienstleistungen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 40.000 bis 50.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Dollete Luyindula (Tel +49 (0) 721 16158
-502 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-213902 per E
-Mail an: office.karlsruhe@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Karlsruhe Ostring 6 76131 Karlsruhe

zum Angebot
Karlsruher Institut für Technologie
Sachbearbeiter (w/m/d) technische Dokumentation (zuvor 569/2024) neu

Karlsruher Institut für Technologie | Landau in der Pfalz

zum Angebot

Einleitung Wir stellen uns vor. Hast du dir eigentlich mal die Frage gestellt, ob das Arbeiten in einer Kanzlei nicht auch anders geht? Wir bei Krieger & Team haben uns mit dieser Frage die letzten Jahre intensiv beschäftigt und mit unserem Konzept eines agilen und innovativen Beraterhauses eine Antwort gefunden. Dabei vereinen wir klassische Steuerberatung mit innovativer Unternehmensberatung und sind sowohl für individuelle Projekte als auch für ganzheitliche und langfristige Partnerschaften die richtige Anlaufstelle. Es gehört zu unserer DNA, bewährte Methoden mit neuen Ansätzen und innovativen Technologien zu kombinieren und so unseren Beitrag zu einer erfolgreichen Zukunft zu leisten. Werde jetzt Teil unseres 20
-köpfigen Teams in Landau und gehe gemeinsam mit uns deinen nächsten Karriereschritt. Aufgaben Deine Tätigkeiten. Dank unseres ganzheitlichen Beratungskonzepts können wir dir garantieren, dass es dir bei uns sicherlich nicht langweilig wird. Dich erwarten spannende und vielschichtige Tätigkeitsbereiche, die wir individuell, basierend auf deinen persönlichen Stärken und Schwächen, gemeinsam mit dir abstimmen. Konkret kannst du dir aus den folgenden Themenfeldern deinen Tätigkeitsbereich zusammenstellen: Du bringst mit der digitalen Finanzbuchhaltung Unternehmen jeder Größe auf Kurs. Du meisterst sämtliche Lohnabrechnungen und optimierst Gehälter, um das Beste für Mitarbeiter und Unternehmen herauszuholen. Du verleihst Unternehmen durch präzise Jahresabschlüsse Klarheit und Sicherheit. Du schaffst mit Steuererklärungen Rechtssicherheit für die Besteuerung von Unternehmen und Privatpersonen. Du bist Problemlöser für komplexe steuerliche Angelegenheiten und gestaltest die Zukunft deiner Kunden. Du behältst auch bei betriebswirtschaftlichen Themen den Durchblick. Du hast Interesse an der digitalen Transformation und kannst dir vorstellen, Prozesse zu optimieren. Qualifikation Dein Profil. Bei Krieger & Team bist du ab Tag eins ein wertvoller Bestandteil unseres Teams und erhältst schnell Verantwortung für unsere Kunden. Um deine Aufgaben bestmöglich meistern zu können, solltest du dich in den folgenden Punkten wiederfinden: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter, eine Weiterbildung zum Steuerfachwirt bzw. Bilanzbuchhalter (alle m/w/d) oder mehrjährige Berufserfahrung in der Branche. Eine eigenständige, sorgfältige und strukturierte Herangehensweise an sämtliche Themen ist für dich ebenso selbstverständlich wie digitales Arbeiten. Du hast bestimmt schon gemerkt, dass bei uns viel Wert auf das Wohl des Teams gelegt wird. Daher dürfen Teamfähigkeit, Offenheit und Respekt auf keinen Fall fehlen! Benefits Deine Benefits. Für uns ist glasklar: Das Team bestimmt unseren Erfolgskurs. Deshalb verdient jedes Teammitglied bei Krieger & Team eine respektvolle und wertschätzende Arbeitsatomsphäre ohne "Chefallüren" und Ellenbogenmentalität. Neben einem tollen Team kannst du dich bei uns auf zahlreiche weitere Benefits freuen: 13. Monatsgehalt, Inflationsausgleich und Zusatz
-Prämien – gute Arbeit verdient auch gute Entlohnung. Flexible Arbeitszeiten – wir nehmen das Thema Work
-Life
-Balance wirklich ernst. Home
-Office mit Top
-Ausstattung – arbeite dort, wo du dich am wohlsten fühlst. Betriebliche Krankenversicherung – weil uns dein langfristiges Wohlbefinden wichtig ist. Vollste Unterstützung bei sämtlichen Fortbildungen und Seminaren – wir stehen deiner Weiterentwicklung nicht im Wege, sondern treiben sie voran! Ein Büro mitten im schönen Landau – hier trifft moderne Ausstattung auf charmanten Altbau
-Flair! Regelmäßige Teamevents und gemeinsame Mittagessen – bei uns stimmt nicht nur die Arbeit, sondern auch die Atmosphäre. Noch ein paar Worte zum Schluss Dein Weg zu uns. Unsere Kunden schätzen die eingespielte und zuverlässige Zusammenarbeit mit uns – wir schätzen unser eingespieltes und zuverlässiges Team. Und genau das ist unser Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg! Gehörst du vielleicht bald auch dazu? Der Weg ist kein weiter – bewirb dich ganz unkompliziert mit wenigen Klicks. Ein Anschreiben benötigen wir nicht!

zum Angebot
DEKRA Arbeit GmbH
Sachbearbeiter (m/w/d) Debitorenbuchhaltung neu

DEKRA Arbeit GmbH | Landau in der Pfalz

Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job
- Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden? Herzlich willkommen bei DEKRA.Für unseren renommierten Mandanten mit Sitz in der Region Landau (Rheinland
-Pfalz) suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Debitorenbuchhaltung. Die Position ist im Rahmen einer direkten Festanstellung bei unserem Mandanten zu besetzen. Ihre Aufgaben:Verantwortlichkeit für die termingerechte Erstellung und den Versand von Ausgangsrechnungen, Forderungen und GutschriftenVerbuchung sämtlicher Banktransaktionen im SAP
-System unter Einhaltung interner und gesetzlicher VorgabenAktive Pflege und Aktualisierung der Debitorenkonten inklusive regelmäßiger Abstimmung von Bank
- und KassenbewegungenBearbeitung nicht zugeordneter Zahlungseingänge sowie Überwachung offener Forderungen mit Einleitung entsprechender Maßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Forderungsmanagement Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Steuerfachangestellte*r) oder ein Studium im Bereich Finanzen, Rechnungswesen bzw. eine vergleichbare QualifikationErste einschlägige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet erforderlichErfahrung in einem Unternehmen der Big Four ist von VorteilFundierte Kenntnisse in SAP S/4HANA sowie den MS Office
-AnwendungenSelbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Darauf können Sie sich freuen:Eine attraktive und leistungsgerechte VergütungMobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub pro JahrEin verantwortungsvolles und abwechslungsreiches TätigkeitsfeldVielfältige Weiterbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Bereit, mit uns durchzustarten?Dann nutzen Sie Ihre Chance und senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E
-Mail an die von uns beauftragte Personalberatung zu! Die diskrete Behandlung Ihrer Unterlagen sowie die Beachtung der Sperrvermerke sind für uns selbstverständlich.Für weitere Fragen zur Vakanz steht Ihnen telefonisch auch gerne Herr David Bartek zur Verfügung.Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihr Ansprechpartner:
David Bartek
Recruitment Talent Acquisition Consultant
Tel. 06831 48787
-18
E
-Mail: david.bartek@dekra.com Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

zum Angebot
DIS AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

DIS AG | Landau in der Pfalz

Unser Kunde sucht Sie als Finanzbuchhalter (m/w/d) für den Raum Landau in Direktvermittlung. Sie sind bereit für Ihren nächsten Karriereschritt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen noch heute zu! Wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben Verantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Kreditoren
-, Debitoren
- und Anlagenbuchhaltung Erstellung von Zahlläufen und Kontrolle des Zahlungseingangs Klärung von Rechnungsdifferenzen sowie Bearbeitung der offenen Posten Durchführung des Forderungsmanagements Kontenklärung und
-abstimmung Erstellung der monatlichen Umsatzsteuer
-Voranmeldungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (w/m/d) Berufserfahrung in der Buchhaltung Anwenderkenntnisse in MS Office und einem ERP
-System Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit und Ehrgeiz Perspektiven Unbefristete Einstellung Übertarifliches Fixgehalt Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten / Homeoffice Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr!Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Rebecca Rösch Bewerbung
-KarlsruheFI@dis
-ag.com DIS AG Finance Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335830

zum Angebot
DIS AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

DIS AG | Landau in der Pfalz

Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt in Ihrer Karriere als Finanzbuchhalter (m/w/d). Einer unserer renommierten Kunden in der Region Landau sucht aktuell Unterstützung. Sie wollen mehr erfahren? Dann rufen Sie uns doch einfach direkt an. Wir freuen uns auf Sie! Direkte Personalvermittlung Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Bearbeitung der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung Erstellung von Zahlläufen und Kontrolle des Zahlungseingangs Selbständige Klärung und Abstimmung offener Posten Abwicklung des Mahnwesens Pflege der Sach
-, Debitoren
- und Kreditorenkonten Durchführung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung Unterstützung beim Monatsabschluss Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (w/m/d) oder betriebswirtschaftlichem Studium Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Routinierter Umgang mit MS OFFICE und einem gängigen ERP
-System Ihre Benefits Unbefristete Einstellung Übertarifliches Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehrDer Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Rebecca Rösch Rebecca.Roesch@dis
-ag.com DIS AG Finance Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335830

zum Angebot
DIS AG
Personalsachbearbeiter (m/w/d) neu

DIS AG | Landau in der Pfalz

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung im Personalbereich? Sie lieben die operative Personalarbeit und möchten Ihre Fähigkeiten in einem renommierten Unternehmen einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unsere namhaften Kundenunternehmen im Großraum Landau in der Pfalz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Personalsachbearbeiter (m/w/d). Neugierig geworden? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen mehr über diese spannende Möglichkeit zu erzählen. Ihre Aufgaben Anlegen von neuen Mitarbeitern sowie Korrespondenz mit Ämtern und Sozialversicherungsträgern Ansprechpartner(in) in Personalangelegenheiten Erstellung von personalrelevanten Dokumenten wie Zeugnisse, Bescheinigungen und Arbeitsverträge Erstellung von Reportings, Auswertungen, Statistiken und Präsentationen Zeitmanagement der Mitarbeiter Wiedereingliederung von Mitarbeitern aus der Elternzeit Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung als Personalsachbearbeiter/in Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit MS
-Office
-Programmen Sehr ausgeprägte soziale Kompetenz Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Home
-Office Anteil Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Bledjan Leta karlsruhe
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335810

zum Angebot
DIS AG
Exportsachbearbeiter (m/w/d) neu

DIS AG | Landau in der Pfalz

Bei einem unserer namhaften Kunden in Landau in der Pfalz, bietet sich eine interessante Stelle als Exportsachbearbeiter (m/w/d). Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie ! Ihre Aufgaben Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Kundenanfragen und
-aufträgen in einem definierten Kundenkreis Transportabstimmung mit Kunden und Speditionen Erstellung und Bearbeitung der Zoll
- und Frachtpapiere Allgemein administrative Tätigkeiten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahruungen im Bereich Export und Zoll Sie arbeiten gerne international und wenden dabei Ihr umfangreiches Repertoir an Sprachen an Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und Atlas Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Home Office
-Anteil Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Bledjan Leta karlsruhe
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335810

zum Angebot
DIS AG
Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf neu

DIS AG | Landau in der Pfalz

Sie sehen Ihre Stärken in der Beschaffung von Waren und Dienstleistungen? Sie konnten bereits Erfahrungen im operativen Einkauf sammeln und sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung? Dann suchen wir Sie! Für unseren erfolgreichen Kunden mit Sitz bei Landau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Operativen Einkäufer (m/w/d). Diese Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Qualifikation neuer Lieferanten, Lieferantenbewertung und Weiterentwicklung der Lieferantenbeziehungen Optimierung und Weiterentwicklung der Beschaffungsprozesse Überwachung der Liefertermine Nachverfolgung von Projekten Sie sind verantwortlich für die Stammdatenpflege Prüfung und nachverfolgung der Bestellvorgänge Ihr Profil Sie sind ausgebildete/r Industriekaufmann/
-frau oder Groß
- und Außenhandelskaufmann /
-frau Sie überzeugen zudem mit sicheren Englischkenntnissen in Wort und Schrift Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und einem gängigen ERP
-System Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Home Office
-Anteil Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Bledjan Leta karlsruhe
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335810

zum Angebot
1   -   10   von   26

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025