Suchen Minijobs und Nebenjobs


Ort: 50354 Hürth | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 901843 Was Sie bei uns bewegen: Sie sind zuständig für die telefonische Annahme von Reparatur- und Störmeldungen aus den Märkten sowie deren systematische Erfassung. Sie beraten unsere Märkte direkt am Telefon zur Problembehebung oder kümmern sich um die Vergabe und Weiterleitung von Reparaturaufträgen an Firmen. Das Einholen entsprechender Angebote zählt ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie übernehmen die Prüfung der Rechnungen auf fachliche Plausibilität und kontrollieren die Stundenzettel der ausführenden Firmen. Die Kontrolle der Ausführung vor Ort gehört dabei nicht zu Ihren Aufgaben. Sie kümmern sich um das Bestellen von Einrichtungsgütern, Handwerkerleistungen und Dienstleistungen inkl. Rechnungsbearbeitung. Sie bearbeiten Wartungsverträge und übernehmen die systemtechnische Anlage und Pflege der Stammdaten. Sie leiten versicherungsrelevante Vorgänge an die Versicherungsabteilung weiter. Sie bearbeiten bauliche Behördenbeanstandungen und Auflagen. Sie wirken bei Roll Outs bzw. Sonderprojekten mit.
Was uns überzeugt: Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Ihre erste relevante Berufserfahrung. Ihr sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten. Zusätzlich sind Kenntnisse im SAP ein Plus. Ihr hohes technisches Verständnis sowie Ihr kosten- und zeiteffizientes Arbeiten. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke und Ihre Freude daran, unseren Märkten telefonisch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ihre Bereitschaft zu selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten sowie eine sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift. Ihr Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Beharrlichkeit sowie Entscheidungsfreudigkeit.
Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitenden mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse für die hauseigene Kantine und Vorteile beim Fahrrad-Leasing (JobRad) Flexible Arbeitszeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Persönliche Weiterbildung und individuelle Entwicklungschancen durch unsere internen Seminarangebote und Online-Schulungen Mitarbeitendenrabatt 5% Einkaufsrabatt bei REWE und PENNY sowie weitere Rabatte beim toom Baumarkt und bei DER Touristik Bleiben Sie mobil - mit einem rabattierten Deutschlandticket, welches Sie auch in Ihrer Freizeit nutzen können Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik, z.B. durch Auszeitmodelle sowie Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege Gesundheitsförderung durch interne Sport- und Gesundheitskurse Konzernweite Netzwerke, wie z. B. unser LGBTIQ-Netzwerk DITO different together und das Frauennetzwerk f.ernetzt für den Austausch rund um Karriere und persönliche Weiterentwicklung Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 901843) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind. 1AST1_DE

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Die envistra GmbH ist ein spezialisiertes Beratungsunternehmen mit Fokus auf Energiekostenreduktion und Nachhaltigkeit. Mit einem interdisziplinären Team aus Betriebswirten, Juristen und Ingenieuren haben wir bereits über 4.000 Projekte erfolgreich umgesetzt und dabei messbare Kosteneinsparungen für unsere Kunden erzielt. Wir suchen für unsere Niederlassung in Hürth in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Hürth-Kalscheuren (per ÖPNV: 12 Minuten von Köln HBF; 7 Minuten von Köln West und 4 Minuten von Köln Süd; 15 Minuten von Bonn HBF) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) für unsere Niederlassung in Hürth. Pflege und Verwaltung der Mitarbeiterstammdaten sowie Erstellung von Arbeitsverträgen und Bescheinigungen Allgemeine personaladministrative Tätigkeiten (Urlaub, Krankheit, etc.) Ansprechpartner:in für alle personalrelevanten Themen für Mitarbeitende Organisation von Ein- und Austritten (On- & Offboarding) Unterstützung beim Bewerbermanagement Mitarbeit bei der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung Weiterentwicklung und Automatisierung von HR-Prozessen Mitgestaltung von Mitarbeiterevents & Teambuilding-Maßnahmen Beobachtung aktueller HR-Trends und Tools zur Weiterentwicklung unserer Personalarbeit Quartalsweise Zeitauswertung unseres Zeiterfassungstools hinsichtlich der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Posteingang Vertragsmanagement (intern) Koordination und Bestellung der internen Bewirtung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in Betriebswirtschaftslehre jeweils mit Zusatzqualifikation im Personalbereich Erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung oder Personalverwaltung Sicherer Umgang mit MS Office & idealerweise HR-Software Strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen und am Mitgestalten neuer Prozesse Sehr gute Deutschkenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
Attraktives Gehalt & moderne Arbeitsbedingungen Sehr gute Anbindung an den ÖPNV (12 Min. von Köln HBF, 15 Min. von Bonn HBF) Ein modernes Büro mit guter Kaffeeversorgung, frischem Obst & Joghurt Kooperation mit dem Urban Sports Club Regelmäßige Feedbackgespräche & Entwicklungsmöglichkeiten Ein herzliches Team & regelmäßige Teamevents 1AST1_DE

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Herrmann Personaldienste GmbH
Sachbearbeiter Warenwirtschaft (m/w/d) neu

Herrmann Personaldienste GmbH | Hürth, Rheinland

UNSER KUNDEUnser Kunde ist ein Dienstleister für die verbrauchsabhängige Heiz
- und Wasserkostenabrechnung. Er produziert und installiert Geräte und Systeme zur exakten Verbrauchserfassung. Seit seiner Gründung vor über 70 Jahren hat sich das Unternehmen dadurch als führender Anbieter in der Immobilienwirtschaft etabliert.  WIR BIETEN IHNEN Festanstellung bei unserem Kunden (keine Zeitarbeit)Attraktive VergütungKontinuierliche Weiterbildungsangebote auch mit digitalen SchulungenIhre Gesundheit und Altersvorsorge liegen uns am HerzenNutzung der Betriebskantine mit erstklassigen, vergünstigten EssenGute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem PKWEine Vielzahl weiterer attraktiver Angebote   IHRE AUFGABENAufträge in SAP erfassen und SAP
-Artikelbewegungsdaten pflegenLagerumbuchungen erfassen und Lieferscheine sowie Warenrücklieferungsscheine bearbeitenOptimales Disponieren von Lager
- und Nichtlagermaterial inklusive verlängerter Werkbank bzgl. Termine und MengeBeschaffen diverser ArtikelgruppenDispositives Betreuen der Service
-NiederlassungenAbwicklung und Kontrolle aller materialwirtschaftlicher Abläufe und des Paket
- und Speditionsservices sicherstellenVorbereiten und Durchführen der jährlichen (Zwischen
-)InventurErstellen diverser Auswertungen  IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Industriekaufmann / Industriekauffrau, Speditionskaufmann / Speditionskauffrau oder vergleichbar2
-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf/Disposition, insbesondere in der AuftragserfassungGute SAP MM
-KenntnisseSichere PC
-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS
-Office
-ProduktenSchnelle Auffassungsgabe, gutes ZahlenverständnisEigenverantwortliche, selbstständige und ergebnisorientierte ArbeitsweiseHohe Eigeninitiative und Teamfähigkeit  IN NUR 2 MINUTEN ZU IHREM NEUEN JOB:Nutzen Sie unser Online
-Formular und laden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (gerne inklusive aussagekräftigem Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, Foto, etc.) einfach hoch – ein Anschreiben ist nicht erforderlich.Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! WICHTIGER HINWEISZur Ausübung der Tätigkeit ist eine Arbeitserlaubnis für Deutschland zwingend erforderlich. Wir bitten höflich um Verständnis, andernfalls Ihre Bewerbung nicht berücksichtigen zu können.A work permit for Germany is mandatory for this position. We kindly ask for your understanding, otherwise we will not be able to consider your application. Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit. Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach
- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT
-Bereich spezialisiert.Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause.

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LAZARUS Hilfswerk in Deutschland e.V.
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

LAZARUS Hilfswerk in Deutschland e.V. | Hürth

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DEKRA Arbeit GmbH
Sachbearbeiter (m/w/d) neu

DEKRA Arbeit GmbH | Hürth, Rheinland

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Hürth ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben:Bearbeitung und Erfassung von AuftragseingängenErstellung von Analysen und StatistikenAllgemeiner Schriftverkehr mit Kunden und LieferantenIhr Profil:Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und können bereits vergleichbare Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen vorweisenSie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen.Sie verfügen über EDV
-Kenntnisse in MS Office Was wir Ihnen bieten:Einen festen Arbeitsvertag nach BAP
-TarifvertragEine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs
- und WeihnachtsgeldEinen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden ArbeitsplatzEine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

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DEKRA Arbeit GmbH
Sachbearbeiter (m/w/d) Debitorenbuchhaltung neu

DEKRA Arbeit GmbH | Hürth, Rheinland

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Hürth ab sofort eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Debitorenbuchhaltung  Ihre Aufgaben:Debitorenbuchhaltung mit der Softwarelösung SchleupenAbschluss von Ratenverträgen und ZahlungsvereinbarungenBearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen im ForderungsmanagementVeranlassung des Sperrprozesses für die Energie
- und Wasserversorgung  Ihr Profil:Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und können bereits vergleichbare Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen vorweisenSie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel.Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen.Sie verfügen über gute EDV
-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten:Einen festen Arbeitsvertag nach BAP
-TarifvertragEine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs
- und WeihnachtsgeldEinen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden ArbeitsplatzEine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

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Über uns Wir suchen für eine renommierte Steuer
- / Wirtschaftskanzlei Steuerfachkräfte (Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Bilanzbuchhalter) an verschiedenen Standorten in Nordrhein
-Westfalen. Was bekommen Sie geboten: + Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung + 45k bis 65k Jahresbrutto, nach Expertise + 30 Urlaubstage (+ Sondertage z. B. Umzug, Weihnachtsfest und weitere) + Einen digitalen Arbeitsplatz mir Home
-Office
-Möglichkeiten bis zu 60% + Sehr flexible Arbeitszeiten (zw. 6:00 und 22:00) mit freier Gestaltung der Arbeitstage + Vollzeit 40 Stunden pro Woche oder Teilzeit ab 30 Stunden pro Woche + Sachbezugs
-, Essens
- und Kitazuschlag + Betriebliche Krankenversicherung und Erholungsbeihilfe + Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits + Jobradleasing, Zuschuss zum ÖPNV, sowie Option auf Firmenwagen durch Entgeldumwandlung und kostenfreue Parkplätze (mit Elektro
-Ladesäulen) + Regelmäßige Firmenevents und Wettbewerbe (monatlich und jährlich), sowohl am Standort als auch Standortübergreifend + Du
-Kultur und ein Familiäres Umfeld am Standort, in einer großen Kanzleigesellschaft + Festes Fort
- und Weiterbildungsbudget, zzgl. Förderung größerer Bildungsmaßnahmen + Perspektiven auf Führungspositionen und Partnerschaften + uvm... Aufgaben Was tun Sie dafür: + Betreuung eines festen Mandantenstamms + Erstellung von Finanzbuchhaltungen + Jahresabschlüsse und Steuererklärungen für Unternehmen aller Rechtsformen erstellen Profil Was bringen Sie mit: + Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte:r, Steuerfachwirt:in, Bilanzbuchhalter:in + Wünschenswert wären DATEV Kenntnisse Kontakt Klingt das interessant für Sie? Dann kontaktieren Sie uns Montag – Freitag von 08:00 – 20:00 Uhr: 030 12 37 36 21 Oder bewerben Sie sich ganz unkompliziert direkt! :) PS : Die Vermittlung ist für Sie als Bewerber immer kostenfrei. Sie benötigen keinen Vermittlungsgutschein. Es handelt sich hierbei um ein Direktvermittlungsangebot. Das Arbeitsverhältnis schließen Sie mit dem Auftraggeber.

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LÖWE HR - Niederlassung Hürth
Kaufmännischer Sachbearbeiter Abrechnung (m/w/d) neu

LÖWE HR - Niederlassung Hürth | Hürth

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Stadtbäckerei Hürth Kleins Backstube GmbH
Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit 60 Std. neu

Stadtbäckerei Hürth Kleins Backstube GmbH | Hürth

Ihre Aufgaben
Als Kauffrau / Kaufmann f

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Tempton Next Level Experts GmbH
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Tempton Next Level Experts GmbH | Hürth, Rheinland

Unser Auftraggeber ist ein seit langem erfolgreiches und international aufgestelltes Logistikunternehmen. Am Standort in Hürth bei Köln suchen wir Sie in Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit Ihrer Expertise als Bilanzbuchhalter (m/w/d).Ihre zukünftigen Aufgaben:Mitwirkung bei Monats
- und Jahresabschlüssen nach HGB, auch für die Gruppen
-GesellschaftenIntercompany AbstimmungAbgrenzungen und Rückstellungen, ForderungsbewertungBestände, UmsatzsteuerMiet
- und LeasingverpflichtungenUnterstützung in der Anlagen
- und BankbuchhaltungErstellung der Umsatzsteuer
-Voranmeldung und Klärung umsatzsteuerlicher SachverhalteRechnungslegung Interne Leistungen an Gruppen
- UnternehmenMitwirkung bei der Optimierung digitaler ProzesseDas bringen Sie mit:Eine kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung und fundierte HGB
-KenntnisseFundierte Kenntnisse in SAP R/3 FI und im MS Office
-PaketVerhandlungssichere Deutschkenntnisse (C2
-Niveau)Das wird Ihnen geboten: Möglichkeit zum mobilen ArbeitenFlexible ArbeitszeitenZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeFirmenfahrzeug
- und FahrradleasingUmfangreiche WeiterbildungsprogrammeHaben Sie noch Fragen?Diese beantwortet Ihnen gerne Herr André Quack.
Sie erreichen ihn unter der Nummer 0221/998 991
-977 oder andre.quack@tempton.de

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