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Stiegelmeyer GmbH & Co. KG
Sachbearbeiter Administration / Monitoring (m/w/d) neu

Stiegelmeyer GmbH & Co. KG | Herford

Wir lieben Betten. Die Stiegelmeyer-Gruppe arbeitet mit Leidenschaft daran, pflegebedürftigen Menschen den Aufenthalt im Bett so angenehm wie möglich zu gestalten. Unsere Möbel für Krankenhäuser, Pflegeheime und die Pflege zuhause setzen die höchsten Qualitätsstandards mit Design und Ingenieurskunst Made in Germany. Mit unserem Service unterstützen wir Kunden schnell und kompetent mit Wartungen, Reparaturen und Ersatzteilen. Werden Sie ein Teil des Stiegelmeyer-Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft in einem der führenden Medizintechnik-Unternehmen Europas.Zur befristeten Unterstützung unseres Teams im Bereich Service suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Administration & Monitoring.Rechnungserstellung für Einsätze unserer ServicetechnikerDurchführung von internen Verrechnungen und WeiterbelastungenErstellung von SchulungszertifikatenArchivierung von Verträgen und UnterlagenErstellung von Dokumentationen und AuswertungenAllgemeine administrative Aufgaben
Kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zur/zum Industriekauffrau / Industriekaufmann (m/w/d)Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets und idealerweise SAP-KenntnisseAusgeprägte Kundenorientierung und DienstleistungsmentalitätKommunikations- und Teamfähigkeit
Remote Work möglichIndividuelle Weiter­bildungModernes IT- EquipmentBetriebliche Alters­versorgung30 Tage UrlaubGesundheitsvorsorgeMitarbeiter-Rabatte 1AST1_DE

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digicolor Gesellschaft für Kunststoffmaschinentechnik mbH
Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d) neu

digicolor Gesellschaft für Kunststoffmaschinentechnik mbH | Herford

Digicolor ist ein führender Hersteller von Geräten und Anlagen zur Granulatversorgung für die Kunststoff verarbeitende Industrie in den Bereichen Spritzguss, Blasformen, Extrusion und Compoundierung. Am Standort Herford werden hochwertige Produkte für die Granulatförderung, Granulattrocknung sowie das Mischen und Dosieren von Granulaten bzw. Masterbatch entwickelt und hergestellt. Als weitere Kernkompetenz bietet Digicolor ein umfassendes Programm von Schneidmühlen und Recycling-Systemen für die Wiederverwertung technischer Kunststoffe. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Kunststoffverarbeitung mit energieeffizienten und nachhaltigen Granulatversorgungs-Systemen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d)Als kaufmännisch-technischer Sachbearbeiter im Kundendienst (w/w/d) kümmern Sie sich um die Betreuung der Kunden und den After-Sales-Service. Von der Auftragsklärung im Reparatur-Service bis zur Erstellung der Lieferdokumente und Fakturierung begleiten Sie die komplette Auftragsabwicklung im Kundendienst. Bei Digicolor arbeiten wir als Team zusammen. Verbesserungsvorschläge zur Optimierung unserer Produkte und Arbeitsprozesse nehmen wir in Zusammenarbeit mit Ihnen auf setzen diese schnell um. Egal ob Sie aus dem Maschinenbau, der Kunststoffverarbeitung oder einem anderen Industriezweig kommen wir vermitteln Ihnen das erforderliche Fachwissen durch gezielte Schulungen in Theorie und Praxis. Auch branchenfremde Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind willkommen, die Herausforderung anzunehmen und mit uns die Zukunft zu gestalten.

Ihre Aufgaben zusammengefasst Auftragsklärung und Angebotserstellung für den Reparatur-Service der Maschinen & Anlagen Regelmäßige Kommunikation mit unseren Service-Technikern, Projektleitern und Kunden Auftragsabwicklung von der Auftragsbestätigung bis zur Rechnungsstellung Koordination der Liefertermine und Organisation von Transporten Stammdatenpflege im ERP-System
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung ist wünschenswert, z.B. im Vertriebsinnendienst oder Kundendienst Berufseinsteigern bieten wir die Chance, sich im Kundendienst einzuarbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie sind teamfähig, haben ein freundliches Auftreten und zeigen Eigeninitiative
Mitarbeit in einem engagierten, kooperativen Team von erfahrenen Fachleuten Eine äußerst abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche Attraktives Gehalt inkl. Urlaubsgeld Weitere Entlohnung durch Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage Private Kranken-Zusatzversicherung Moderne Arbeitsatmosphäre Tätigkeit in Festanstellung Firmenevents und -veranstaltungen Gratis Getränke Parkplatz 1AST1_DE

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Bürojob? Klar, aber bitte mit PS! Du hast Lust, in einem coolen Team den Überblick über rund 2.300 Fahrzeuge zu behalten? Dann schnapp dir deinen Ausbildungsplatz als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) in unserem Fuhrpark- Team zum Ausbildungsstart am 01. August 2025. Bei uns lernst du, wie man eine große Fahrzeugflotte organisiert - vom Ankauf bis hin zum Schadenmanagement. Das Ganze in einem modernen Büro, mit netten Leuten und echten Zukunftschancen. Was uns antreibt? Wir sind die DEUTSCHE FACHPFLEGE, ein deutschlandweit tätiger Pflegedienst – unsere Fahrzeuge sorgen tagtäglich dafür, dass Pflege genau dort ankommt, wo sie gebraucht wird. Darauf kannst du dich freuen: Eine abwechslungsreiche und praxisnahe Ausbildung Einblick in alle kaufmännischen Abläufe – mit dem Fokus auf Fuhrparkmanagement Gute Übernahmechancen in einer zukunftssicheren Branche Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre, in der Teamwork großgeschrieben wird Raum für deine persönliche Entwicklung – bei uns kannst du deine Stärken entfalten und dich kontinuierlich weiterentwickeln Eine attraktive Ausbildungsvergütung sowie Zugang zu Corporate Benefits mit super Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken Das solltest du mitbringen: Du hast Interesse an Autos und Mobilität Du bist ein*e Teamplayer*in und weißt, dass man zusammen mehr erreicht Du hast mindestens einen Realschulabschluss Auch Berufserfahrene (m/w/d) aus KFZ- Berufen sind herzlich willkommen Einen Führerschein der Klasse B (spätestens zum Ausbildungsstart) Das lernst du bei uns: An- und Verkauf von Fahrzeugen – von der Bestellung bis zur Auslieferung Schadenmanagement – Du lernst, wie man professionell mit Versicherungen und Werkstätten kommuniziert Koordination und Verwaltung unserer Fahrzeugflotte – Organisation ist dein Ding? Perfekt! Rechnungsverarbeitung – Zahlen gehören bei uns einfach dazu

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Kaufleute (w/m/d) für Büromanagement - Ausbildungsbeginn 01.08.2025 oder 01.08.2026 Du bist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Ausbildung mit engem Kontakt zu Kunden? Dann bist du bei uns genau richtig! Du durchläufst während deiner 2,5- jährigen Ausbildung viele Abteilungen und lernst so alle Facetten des Berufsbildes und unserer Bank kennen. Eine Geschäftsstelle wird dein " Heimathafen". Hier bist du von Anfang an Teil des Teams und arbeitest gemeinsam im Tagesgeschäft mit. Interne und externe Seminare sowie die Unterrichtsphasen an unseren heimatnahen Berufsschulen runden deine Ausbildung bei uns ab. Warum du zu uns kommen solltest? Als " Best Place to Learn" haben wir einiges zu bieten: Theorie und Praxis gehen bei uns Hand in Hand Du bekommst einen Einblick in viele unterschiedliche Bereiche der Bank und wirst neben der Berufsschule durch unser zukunftsorientiertes Seminarprogramm unterstütztÜberdurchschnittliche Ausbildungsvergütung mit 13. Monatsgehalt30 Tage Urlaub und dazu den 24. Und 31.12. frei ohne Urlaub zu nehmen und keine Wochenendarbeit Beste Übernahmechancen Du wirst Mitglied in der Volksbankfamilie und in einem tollen Team, in dem wir uns gegenseitig unterstützen Umfangreiches Gesundheitsmanagement Klimafreundlicher Arbeitsweg mit dem Jobticket. Attraktive Vergünstigungen bei unseren Verbundpartnern zum Beispiel im Bereich Versicherungen Vermögenswirksame Leistungen in voller Höhe Das zeichnet dich aus: Gutes Abitur, Fachabitur oder ein sehr guter Realschulabschluss Du hast Spaß am Kontakt mit Menschen – persönlich, aber auch digital Engagement und Teamwork zeichnen Dich aus Du bist empathisch, aufgeschlossen für Neues und kommunikationsstark Wirtschaftliche Zusammenhänge findest Du genauso spannend wie den Umgang mit modernen Medien Du bist zielstrebig und behältst als Organisationstalent immer den ÜberblickÜbrigens: Deine Persönlichkeit ist uns wichtiger als deine Mathenote.– Denn wir suchen Kommunikationstalente! Deine Perspektive: Sehr gute Übernahmechancen bei einer der größten Genossenschaftsbanken hier in der Region! In den letzten Jahren haben alle Auszubildenden, die ihre Ausbildung mit guten Leistungen abgeschlossen haben, ein Übernahmeangebot von uns erhalten. Wir wachsen weiter, fusionieren noch in diesem Jahr mit der Volksbank Herford- Mindener Land und heißen dann Volksbank in Ostwestfalen. Auch zukünftig besetzen wir offene Stellen möglichst mit unseren Auszubildenden. Nach deiner Ausbildungszeit erwarten dich attraktive Perspektiven: Enge Begleitung bei der ersten Stelle Interne Entwicklungs- und Traineeprogramme für viele Bereiche unserer Bank Individuelle Personalentwicklung mit internen und externen Seminaren Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen. Bewirb dich gleich über den Button " Jetzt bewerben". Ein Anschreiben brauchst du dafür nicht.Übrigens: Da uns die Sicherheit Deiner Daten sehr am Herzen liegt, nehmen wir Bewerbungen nur über unsere Homepage an.

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Unique Personalservice GmbH Professionals
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Unique Personalservice GmbH Professionals | Herford

Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) für unseren Mandanten am Standort Herford Wir sind UNIQUE Professionals, und als Teil der Indeed
-Firmengruppe haben wir für Sie eine exklusive Auswahl an kaufmännischen Jobs. Wir gehören zu einer der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmensgruppe für HR
-Dienstleistungen. Unsere Aufgabe ist es, Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses zu betreuen, damit Sie nicht das erste, sondern das beste Angebot erhaltenWas Sie erwartet:Attraktive VergütungFlexible Arbeitszeiten & Mobiles ArbeitenEinfaches Bewerbungsverfahren ohne AnschreibenBetriebliche AltersvorsorgeIhre Aufgaben:Erstellung der Jahresabschlüsse nach HGB und des GruppenabschlussesVorbereitung und Begleitung der JahresabschlussprüfungVorbereitung der Steuererklärungen für unsere GesellschaftenReporting der geschäftlichen Kennzahlen für die LeitungsebeneBearbeitung der AnlagenbuchhaltungIhr Profil:Abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder gleichwertige WeiterbildungenBerufserfahrung in der FinanzbuchhaltungGrundlegende Kenntnisse im SteuerrechtSehr gute MS
-Office
-Kenntnisse sowie Erfahrungen mit DATEV wünschenswertWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Falls die ausgeschriebene Position als Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Herford nicht Ihren Wünschen entspricht, zögern Sie nicht, uns trotzdem zu kontaktieren. Wir sind immer daran interessiert, qualifizierte Talente kennenzulernen und haben möglicherweise andere Stellen, die besser zu Ihrem Profil passen.KontaktUnique Personalservice GmbH ProfessionalsFrau Marianna PennerBahnhofstraße 30b33602 Bielefeld+49 521 9674351+49 175 6504551mpenner@unique
-pro.dehttps://www.unique
-pro.de##1,379000847

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TiAAX GmbH
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

TiAAX GmbH | Herford

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HAPEKO Hanseatisches Personalkontor
Finanz-/Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) neu

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Herford

Das Unternehmen Unser Mandant zählt seit Jahrzehnten zu den führenden branchenspezifischen Unternehmen im Bereich des Maschinen
- und Anlagenbaus. Durch die Kombination von traditionellen Werten und modernsten Technologien entwickeln hochmotivierte Mitarbeitende individuelle Lösungen für internationale Auftraggeber. Das familiengeführte Unternehmen mit über 200 Mitarbeitenden zeichnet sich durch ein modernes und krisensicheres Arbeitsumfeld sowie ein Miteinander der "offenen Türen" aus. Alle Mitarbeitende profitieren von langfristiger Stabilität, unternehmerischer Weitsicht sowie fachlicher Weiterentwicklung und attraktiven Rahmenbedingungen. Im Rahmen einer Nachfolge suchen wir exklusiv und in unbefristeter Direktanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanz
-/Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) mit Leitungsperspektive. Sie übernehmen die Verantwortung für anspruchsvolle buchhalterische Aufgaben und sind eine zentrale Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner. Neben vorbereitenden Jahresabschlussarbeiten für mehrere Gesellschaften gehören auch internationale Abstimmungen im steuerlichen und wirtschaftlichen Kontext zu Ihrem Verantwortungsbereich. Perspektivisch besteht die Möglichkeit, die leitende Funktion innerhalb des Finanzteams mit direkter Berichtslinie an die Geschäftsführung zu übernehmen. Sind Sie zahlenaffin, lösungsorientiert und auf der Suche nach einer spannenden Aufgabe mit persönlichem Entwicklungspotenzial? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über HAPEKO! Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten auch in Ihrer Nähe vertreten. Aufgaben Erstellung der Quartals
- und Vorbereitung der Jahresabschlüsse inkl. direktem Reporting an die Geschäftsführung Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung Akkreditivvorgänge im weltweiten Kontext Umsatzsteuervoranmeldungen sowie weitere nationale Finanzmeldungen Mitarbeit bei Fragestellungen im internationalen Steuerrecht Ansprechpartner für externe Berater im Bereich der Finanzbuchhaltung Profil Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Finanzbuchhalter/in, oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise ergänzt durch Weiterbildungen im Bereich der Finanzen Mehrjährige Erfahrung in der allgemeinen Finanzbuchhaltung, möglichst im Maschinen
- und Anlagenbau Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, auch im englischsprachigen Umfeld Hohe Motivation, neue Wege zu gehen und das vorhandene Wissen, zum Beispiel im Bereich Steuerrecht, zu erweitern Vorteile Eine umfassende Einarbeitung, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern Direkte und unbefristete Festanstellung in Vollzeit (37
- 40 Wochenstunden) Individuelle Weiterbildungsangebote und gezielte Entwicklungsperspektiven Ein attraktives Gehaltspaket mit vielen freiwilligen Sozialleistungen, einschließlich einer betrieblichen Altersvorsorge und eines Gesundheitsprogramms 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten sowie ein familienfreundliches Arbeitsklima Referenz
-Nr. FFU/125920

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HAPEKO Hanseatisches Personalkontor
Finanz-/Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) neu

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Herford

Das Unternehmen Unser Mandant zählt seit Jahrzehnten zu den führenden branchenspezifischen Unternehmen im Bereich des Maschinen
- und Anlagenbaus. Durch die Kombination von traditionellen Werten und modernsten Technologien entwickeln hochmotivierte Mitarbeitende individuelle Lösungen für internationale Auftraggeber. Das familiengeführte Unternehmen mit über 200 Mitarbeitenden zeichnet sich durch ein modernes und krisensicheres Arbeitsumfeld sowie ein Miteinander der "offenen Türen" aus. Alle Mitarbeitende profitieren von langfristiger Stabilität, unternehmerischer Weitsicht sowie fachlicher Weiterentwicklung und attraktiven Rahmenbedingungen. Im Rahmen einer Nachfolge suchen wir exklusiv und in unbefristeter Direktanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanz
-/Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) mit Leitungsperspektive. Sie übernehmen die Verantwortung für anspruchsvolle buchhalterische Aufgaben und sind eine zentrale Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner. Neben vorbereitenden Jahresabschlussarbeiten für mehrere Gesellschaften gehören auch internationale Abstimmungen im steuerlichen und wirtschaftlichen Kontext zu Ihrem Verantwortungsbereich. Perspektivisch besteht die Möglichkeit, die leitende Funktion innerhalb des Finanzteams mit direkter Berichtslinie an die Geschäftsführung zu übernehmen. Sind Sie zahlenaffin, lösungsorientiert und auf der Suche nach einer spannenden Aufgabe mit persönlichem Entwicklungspotenzial? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über HAPEKO! Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten auch in Ihrer Nähe vertreten. Aufgaben Erstellung der Quartals
- und Vorbereitung der Jahresabschlüsse inkl. direktem Reporting an die Geschäftsführung Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung Akkreditivvorgänge im weltweiten Kontext Umsatzsteuervoranmeldungen sowie weitere nationale Finanzmeldungen Mitarbeit bei Fragestellungen im internationalen Steuerrecht Ansprechpartner für externe Berater im Bereich der Finanzbuchhaltung Profil Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Finanzbuchhalter/in, oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise ergänzt durch Weiterbildungen im Bereich der Finanzen Mehrjährige Erfahrung in der allgemeinen Finanzbuchhaltung, möglichst im Maschinen
- und Anlagenbau Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, auch im englischsprachigen Umfeld Hohe Motivation, neue Wege zu gehen und das vorhandene Wissen, zum Beispiel im Bereich Steuerrecht, zu erweitern Vorteile Eine umfassende Einarbeitung, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern Direkte und unbefristete Festanstellung in Vollzeit (37
- 40 Wochenstunden) Individuelle Weiterbildungsangebote und gezielte Entwicklungsperspektiven Ein attraktives Gehaltspaket mit vielen freiwilligen Sozialleistungen, einschließlich einer betrieblichen Altersvorsorge und eines Gesundheitsprogramms 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten sowie ein familienfreundliches Arbeitsklima Referenz
-Nr. FFU/125920

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Herford

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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