Suchen Minijobs und Nebenjobs


Einleitung In der Beschaffung ist kein Weg zu weit, keine Kommunikation zu schwierig und kein Problem unlösbar. Täglich managen, verhandeln und planen wir die Bereitstellung von Filial- und Lagereinrichtungen sowie Verbrauchsmaterialien. Dabei haben wir die Kostenoptimierung und Einsparpotenziale im Blick und Kennzahlen auf dem Schirm. Deine Aufgaben Als Sachbearbeiter in der Beschaffung unterstützt du unsere internen Projektleiter bei der Digitalisierung und Weiterentwicklung unserer kältetechnischen Konzepte. Dadurch stellst du die reibungslosen Abläufe in unseren Filialen durch eine konstant funktionierende Kühlungseinrichtung sicher. … konkret heißt das:


Unterstützung in der Planungsphase, von der Durchführung bis zur Nachbetrachtung von Projekten



Einholung von Angeboten und nachhalten von aktuellen Bestellvorgängen



Verfassung von Vergleichsanalysen zu Dienstleistungen und Produkten



Auswerten und aufbereiten von relevanten Kennzahlen (z. B. Störmeldungen unserer Kälteanlagen) Dein Profil


Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung



Technische Affinität und Spaß an analytischen Aufgaben



Sicheres Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Problemlösungskompetenz



Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Wir bieten


Übertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld



Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung



Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr



Zusätzliche Leistungen gemäß Tarifvertrag ( Zuschläge, Sonderurlaub, Altersvorsorge u.v.m.)



Tarifliche Altersvorsorge



Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten



Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause – top Services und inhouse Fitness- Studio inklusive



Weitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z. B. Gewinnspiele)



Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl!
Wie das geht? Einfach auf „ Jetzt bewerben“ klicken. Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin.
Dein Ansprechpartner im Recruiting: Julia Dederer

zum Angebot

Einleitung In deiner Ausbildung erwarten dich spannende Aufgaben, echte Teamarbeit und jede Menge Praxis in unseren Fachbereichen. In der Berufsschule eignest du dir das nötige Fachwissen an – wir begleiten dich mit einem persönlichen Paten, ehrlichem Feedback und spannenden Workshops, die dich wirklich weiterbringen. Ab 01.09.2026 beginnt deine Ausbildung mit einer Begrüßungswoche im Unternehmen. Wir freuen uns auf dich! Deine Aufgaben Während deiner 2,5-jährigen Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement lernst du viele Bereiche bei Lidl kennen und darfst dort bei unterschiedlichen Aufgaben unterstützen und dafür sorgen, dass alles wie am Schnürchen läuft. Konkret heißt das:
Du wirst Einblicke in die Bereiche Einkauf, Vertrieb, Personal und Immobilien erlangen Du erhältst vielfältige kaufmännische und organisatorische Aufgaben, die du selbstständig bewältigen darfst Du planst und organisierst Besprechungen sowie Veranstaltungen und erstellst Auswertungen und Präsentationen Du erlernst in der Gustav-von- Schmoller- Schule in Heilbronn wichtige theoretische Grundlagen, wie z. B. Buchführung und Auftragsbearbeitung Dein Profil Erfolgreicher Schulabschluss mit guten Noten in Mathematik, Deutsch und ggf. Wirtschaft Interesse an den Abläufen „hinter den Kulissen“ eines großen Unternehmens Eine große Portion Engagement und Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Kontaktfreude Aufgeschlossenheit für Neues, rasche Auffassungsgabe und Spaß daran, mit anderen zusammenzuarbeiten und etwas zu bewegen Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Nach erfolgreicher Abschlussprüfung beste Aussichten auf Übernahme mit tollen Perspektiven für deine berufliche Zukunft Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persöhnlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Dein Ansprechpartner im Recruiting: Julia Dederer

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Einleitung In deiner Ausbildung erwarten dich spannende Aufgaben, echte Teamarbeit und jede Menge Praxis in unseren Fachbereichen. In der Berufsschule eignest du dir das nötige Fachwissen an – wir begleiten dich mit einem persönlichen Paten, ehrlichem Feedback und spannenden Workshops, die dich wirklich weiterbringen. Ab 01.09.2026 beginnt deine Ausbildung mit einer Begrüßungswoche im Unternehmen. Wir freuen uns auf dich! Deine Aufgaben Während deiner 2,5-jährigen Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement lernst du viele Bereiche bei Lidl kennen und darfst dort bei unterschiedlichen Aufgaben unterstützen und dafür sorgen, dass alles wie am Schnürchen läuft. Konkret heißt das:
Du wirst Einblicke in die Bereiche Einkauf, Vertrieb, Personal und Immobilien erlangen Du erhältst vielfältige kaufmännische und organisatorische Aufgaben, die du selbstständig bewältigen darfst Du planst und organisierst Besprechungen sowie Veranstaltungen und erstellst Auswertungen und Präsentationen Du erlernst in der Gustav-von- Schmoller- Schule in Heilbronn wichtige theoretische Grundlagen, wie z. B. Buchführung und Auftragsbearbeitung Dein Profil Erfolgreicher Schulabschluss mit guten Noten in Mathematik, Deutsch und ggf. Wirtschaft Interesse an den Abläufen „hinter den Kulissen“ eines großen Unternehmens Eine große Portion Engagement und Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Kontaktfreude Aufgeschlossenheit für Neues, rasche Auffassungsgabe und Spaß daran, mit anderen zusammenzuarbeiten und etwas zu bewegen Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Nach erfolgreicher Abschlussprüfung beste Aussichten auf Übernahme mit tollen Perspektiven für deine berufliche Zukunft Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persöhnlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
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Unterstützung in der Planungsphase, von der Durchführung bis zur Nachbetrachtung von Projekten



Einholung von Angeboten und nachhalten von aktuellen Bestellvorgängen



Verfassung von Vergleichsanalysen zu Dienstleistungen und Produkten



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Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung



Technische Affinität und Spaß an analytischen Aufgaben



Sicheres Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Problemlösungskompetenz



Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Wir bieten


Übertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld



Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung



Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr



Zusätzliche Leistungen gemäß Tarifvertrag ( Zuschläge, Sonderurlaub, Altersvorsorge u.v.m.)



Tarifliche Altersvorsorge



Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten



Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause – top Services und inhouse Fitness- Studio inklusive



Weitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z. B. Gewinnspiele)



Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl!
Wie das geht? Einfach auf „ Jetzt bewerben“ klicken. Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin.
Dein Ansprechpartner im Recruiting: Julia Dederer

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Einleitung In deiner Ausbildung erwarten dich spannende Aufgaben, echte Teamarbeit und jede Menge Praxis in unseren Fachbereichen. In der Berufsschule eignest du dir das nötige Fachwissen an – wir begleiten dich mit einem persönlichen Paten, ehrlichem Feedback und spannenden Workshops, die dich wirklich weiterbringen. Ab 01.09.2026 beginnt deine Ausbildung mit einer Begrüßungswoche im Unternehmen. Wir freuen uns auf dich! Deine Aufgaben Während deiner 2,5-jährigen Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement lernst du viele Bereiche bei Lidl kennen und darfst dort bei unterschiedlichen Aufgaben unterstützen und dafür sorgen, dass alles wie am Schnürchen läuft. Konkret heißt das:
Du wirst Einblicke in die Bereiche Einkauf, Vertrieb, Personal und Immobilien erlangen Du erhältst vielfältige kaufmännische und organisatorische Aufgaben, die du selbstständig bewältigen darfst Du planst und organisierst Besprechungen sowie Veranstaltungen und erstellst Auswertungen und Präsentationen Du erlernst in der Gustav-von- Schmoller- Schule in Heilbronn wichtige theoretische Grundlagen, wie z. B. Buchführung und Auftragsbearbeitung Dein Profil Erfolgreicher Schulabschluss mit guten Noten in Mathematik, Deutsch und ggf. Wirtschaft Interesse an den Abläufen „hinter den Kulissen“ eines großen Unternehmens Eine große Portion Engagement und Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Kontaktfreude Aufgeschlossenheit für Neues, rasche Auffassungsgabe und Spaß daran, mit anderen zusammenzuarbeiten und etwas zu bewegen Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Nach erfolgreicher Abschlussprüfung beste Aussichten auf Übernahme mit tollen Perspektiven für deine berufliche Zukunft Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persöhnlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
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Einleitung In der Beschaffung ist kein Weg zu weit, keine Kommunikation zu schwierig und kein Problem unlösbar. Täglich managen, verhandeln und planen wir die Bereitstellung von Filial- und Lagereinrichtungen sowie Verbrauchsmaterialien. Dabei haben wir die Kostenoptimierung und Einsparpotenziale im Blick und Kennzahlen auf dem Schirm. Deine Aufgaben Als Sachbearbeiter in der Beschaffung unterstützt du unsere internen Projektleiter bei der Digitalisierung und Weiterentwicklung unserer kältetechnischen Konzepte. Dadurch stellst du die reibungslosen Abläufe in unseren Filialen durch eine konstant funktionierende Kühlungseinrichtung sicher. … konkret heißt das:


Unterstützung in der Planungsphase, von der Durchführung bis zur Nachbetrachtung von Projekten



Einholung von Angeboten und nachhalten von aktuellen Bestellvorgängen



Verfassung von Vergleichsanalysen zu Dienstleistungen und Produkten



Auswerten und aufbereiten von relevanten Kennzahlen (z. B. Störmeldungen unserer Kälteanlagen) Dein Profil


Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung



Technische Affinität und Spaß an analytischen Aufgaben



Sicheres Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Problemlösungskompetenz



Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Wir bieten


Übertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld



Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung



Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr



Zusätzliche Leistungen gemäß Tarifvertrag ( Zuschläge, Sonderurlaub, Altersvorsorge u.v.m.)



Tarifliche Altersvorsorge



Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten



Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause – top Services und inhouse Fitness- Studio inklusive



Weitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z. B. Gewinnspiele)



Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl!
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Universitätsklinikum Heidelberg
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) neu

Universitätsklinikum Heidelberg | Heidelberg

Das Universitätsklinikum Heidelberg (UKHD) ist eines der bedeutendsten medizinischen Zentren in Deutschland und steht für die Entwicklung innovativer Diagnostik und Therapien sowie ihre rasche Umsetzung für den Patienten. Mit rund 14.000 Mitarbeitenden konzernweit in mehr als 50 klinischen Fachabteilungen mit über 2.500 Betten werden jährlich circa 80.000 Patienten voll- und teilstationär und mehr als 1.000.000 Mal Patienten ambulant behandelt. Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) zum 01.10.2025 im Geschäftsbereich Finanzen UKHD Konzern gesucht. Job-ID: V000014322 Einsatzgebiet: Geschäftsbereich Finanzen UKHD Konzern Einsatzort: Heidelberg Startdatum: 01.10.2025 Tätigkeitsbereich: Management / Administration Anstellungsart: Vollzeit (38,5 Wochenstunden) Befristung: Befristet (12 Monate, Entfristung/ Weiterbeschäftigung wird angestrebt) Vertrag: TV-UK
Einspielen elektronische Kontoauszüge Abwicklung des täglichen Bankgeschäfts inkl. Buchung der Transaktionen Erstellung diverser Statistiken Klärung von unklaren Zahlungseingängen und Vereinnahmungen Buchung des Gehalts (SV, VBL, Gehalt) Bearbeitung und Abstimmung verschiedener Verwahrkonten Bearbeitung von EC- und Kreditkartenzahlungen Buchung von Kassenanweisungen (elektronisch und papiergebunden) Durchführung von Monatsabschlussarbeiten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und praktische Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sehr gute allgemeine Buchhaltungskenntnisse; Grundkenntnisse in der Personalabrechnung wünschenswert Fundierte Kenntnisse im SAP Modul FI / CO Gute Anwenderkenntnisse in den Standard IT Tools, wie Microsoft Office Anwendungen (Word / Excel) Gute Deutsch- und (fachliche) Englischkenntnisse
Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit Tarifvertragliche Vergütung, attraktive betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Nachhaltig unterwegs: Jobticket (Deutschlandticket) Familienfreundliches Arbeitsumfeld: Kooperationen zur Kinderbetreuung, Zuschuss zur Kinderferienbetreuung, Beratung für Beschäftigte mit pflegebedürftigen Angehörigen Vielfältige Gesundheits-, Präventions- und Sportangebote Hinweis: Das UKHD unterliegt den Bestimmungen des Infektionsschutzgesetzes. Daher ist für alle am UKHD beschäftigten Personen ein gültiger Masern-Immunitätsnachweis notwendig.

Das UKHD lebt Vielfalt und schätzt die Diversität.

Unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder Religion bieten wir allen die gleichen Chancen. Wenn ein Geschlecht in einem bestimmten Bereich unterrepräsentiert ist, legen wir besonderen Wert darauf, diesem Ungleichgewicht entgegenzuwirken. Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung geben wir Menschen mit Schwerbehinderung Vorrang bei der Berücksichtigung für offene Stellen. 1AST1_DE

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Das Universitätsklinikum Heidelberg (UKHD) ist eines der bedeutendsten medizinischen Zentren in Deutschland und steht für die Entwicklung innovativer Diagnostik und Therapien sowie ihre rasche Umsetzung für den Patienten. Mit rund 14.000 Mitarbeitenden konzernweit in mehr als 50 klinischen Fachabteilungen mit über 2.500 Betten werden jährlich circa 80.000 Patienten voll- und teilstationär und mehr als 1.000.000 Mal Patienten ambulant behandelt. Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Geschäftsbereich Finanzen UKHD Konzern gesucht. Job-ID: V000014325 Einsatzgebiet: Geschäftsbereich Finanzen UKHD Konzern Einsatzort: Heidelberg Startdatum: ab sofort Tätigkeitsbereich: Management / Administration Anstellungsart: Vollzeit (38,5 Wochenstunden) Befristung: Unbefristet
Einspielen elektronische Kontoauszüge Buchung der Banken Erstellung diverser Statistiken Klärung von unklaren Zahlungseingängen und Vereinnahmungen Buchung des Gehalts (SV, VBL, Gehalt) Bearbeitung und Abstimmung verschiedener Verwahrkonten Bearbeitung von EC-und Kreditkartenzahlungen Bearbeitung und Abstimmung von Debitorenkonten Buchung der Nutzungsentgelte, Sachkosten sowie Pool-Zahlungen Durchführung von Monatsabschlussarbeiten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und praktische Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sehr gute allgemeine Buchhaltungskenntnisse; Grundkenntnisse in der Personalabrechnung wünschenswert Fundierte Kenntnisse im SAP Modul FI/CO Gute Anwenderkenntnisse in den Standard-IT-Tools, wie Microsoft Office-Anwendungen (Word/ Excel) Gute Deutsch- und (fachliche) Englischkenntnisse
Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit Tarifvertragliche Vergütung, attraktive betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Nachhaltig unterwegs: Jobticket (Deutschlandticket) Familienfreundliches Arbeitsumfeld: Kooperationen zur Kinderbetreuung, Zuschuss zur Kinderferienbetreuung, Beratung für Beschäftigte mit pflegebedürftigen Angehörigen Vielfältige Gesundheits-, Präventions- und Sportangebote Hinweis: Das UKHD unterliegt den Bestimmungen des Infektionsschutzgesetzes. Daher ist für alle am UKHD beschäftigten Personen ein gültiger Masern-Immunitätsnachweis notwendig.

Das UKHD lebt Vielfalt und schätzt die Diversität.

Unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder Religion bieten wir allen die gleichen Chancen. Wenn ein Geschlecht in einem bestimmten Bereich unterrepräsentiert ist, legen wir besonderen Wert darauf, diesem Ungleichgewicht entgegenzuwirken. Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung geben wir Menschen mit Schwerbehinderung Vorrang bei der Berücksichtigung für offene Stellen. 1AST1_DE

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RHEACELL GmbH & Co. KG
Bilanzbuchhalter* neu

RHEACELL GmbH & Co. KG | Heidelberg

Wir brauchen Menschen wie Sie, die bereit sind, eine innovative Stammzelltechnologie auf die nächste Stufe zu bringen und daraus eine Erfolgsgeschichte zu machen. Was uns verbindet, ist die Leidenschaft für die Sache: ABCB5-positive adulte mesenchymale Stamm- / Stromazellen aus der Haut patentrechtlich abgesichert, nach höchsten Qualitätsstandards (GMP/GfP/GLP) und mit dem Ziel, Patienten den Zugang zur Medizin des 21. Jahrhunderts zu eröffnen. Dafür produzieren wir Arzneimittel nach § 13 AMG, die in klinischen Studien erprobt werden und als Basis für die Entwicklung innovativer Medizinprodukte dienen. Neben unserer Qualität und Leidenschaft sind unsere rund 90 Mitarbeitenden der Ausgangspunkt für stetiges Wachstum und geteilte Erfolge. Zur Verstärkung unseres hoch motivierten Teams vergeben wir ab sofort am Standort in Heidelberg eine Teilzeitstelle als: Bilanzbuchhalter* Kontierung und Buchung verschiedener Vorgänge im Bereich Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Überwachung der Zahlungsziele und Skonti Zahlungsverkehr im Inland/Ausland Mahnwesen Datenverwaltung Lieferanten- und Kundenmanagement Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Perspektive auf eine Weiterentwicklung zur stellvertretenden Leitung des Finanz- und Rechnungswesens
Abgeschlossene Studium der Betriebswirtschaftslehre, erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder gleichwertiger Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Zahlenaffinität Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (C2) und Englisch (C1) Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachbereichen
Festanstellung in Teilzeit Attraktive Vergütung Jobticket Kostenfreie Parkplätze Kostenlose Getränke Betriebliche Altersvorsorge Abteilungsübergreifende Unterstützung eines motivierten und freundlichen Teams Vielfältige Aufgaben und spannende Einblicke in medizinisch-pharmazeutische Bereiche Nicht zuletzt die Vorteile innerhalb eines weltweit tätigen, innovativen und wachsenden Unternehmens, bei dessen Forschungsprojekten der Mensch im Mittelpunkt steht und bei dem alle Mitarbeitenden wahrgenommen werden und ihre eigenen Ideen einbringen können. 1AST1_DE

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RHEACELL GmbH & Co. KG
Kreditorensachbearbeiter / Buchhalter * neu

RHEACELL GmbH & Co. KG | Heidelberg

Wir sind ein Unternehmen der Biotechnologie und forschen und entwickeln seit zehn Jahren sehr erfolgreich Stammzellen für Wundheilung. Unser Betrieb wächst und wir benötigen Unterstützung bei der Bewältigung unserer Lieferantenrechnungen. Aus diesem Grund suchen wir in Vollzeit oder Halbzeit eine / einen Kreditorensachbearbeiter/Buchhalter* Prüfung und Vorerfassung sämtlicher Eingangsrechnungen und Buchung in ADDISON, einem sehr einfachen Buchhaltungssystem, das schnell erlernt werden kann. Starten des Rechnungsgenehmigungsworkflows. Ggf. bei Ablehnung von Rechnungen Schriftverkehr mit Lieferanten und Rücksendung der (falschen) Rechnung mit Hinweisen. Führung der täglichen Offenen-Posten-Liste und der Fälligkeitsliste Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, insbesondere EXCEL Eigenständige Arbeitsweise, verbunden mit Zahlenverständnis und Freude an der Arbeit Hohe Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Sprachkenntnisse in Deutsch und möglichst auch Englisch Sie sind eine offene, sympathische und engagierte Persönlichkeit, die eigenständig arbeiten kann und etwas bewegen möchte. Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Belastbarkeit sowie Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab. Festanstellung in Vollzeit oder entsprechender Teilzeit + attraktive Vergütung Mobilität: Jobticket, kostenfreie Parkplätze Kostenlose Getränke Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Abteilungsübergreifende Unterstützung eines motivierten und freundlichen Teams Vielfältige Aufgaben und spannende Einblicke in medizinisch-pharmazeutische Bereiche Nicht zuletzt die Vorteile innerhalb eines weltweit tätigen, innovativen und wachsenden Unternehmens, bei dessen Forschungsprojekten der Mensch im Mittelpunkt steht und bei dem alle Mitarbeitenden wahrgenommen werden und ihre eigenen Ideen einbringen können. 1AST1_DE

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