
Orizon GmbH Niederlassung Dortmund | Hameln
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!
Für unseren renommierten Kunden aus dem Bankwesen mit Sitz in 31789 Hameln suchen wir ab sofort mehrere Sachbearbeiter (m/w/d) für die Pfändungsabwicklung in Vollzeit.
Bearbeitung von 1. und 2. Mahnung / RLS von Spar- und Tilgerverträgen und AKD durchführen Bearbeitung der Rückmeldungen aus Early Call Bearbeitung von Kundenanfragen zu Leistungsstörungen Zahlungsaufteilung /-Regelung (SKU/ZENA/ZNB) bearbeiten Jahreskontoauszug nachbearbeiten Zahlungsregelungen bei Spar und finanzierten Verträgen SEPA-Mandatsverwaltung Kontenprüfung/Kontenpflegeschlüssel
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert z.B. als Bankkaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) etc. Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen Rasche Auffassungsgabe und Umsetzungsvermögen sowie hohe Einsatzbereitschaft Erreichen hoher Arbeitsmengen mit guter Qualität bei standardisierten Massenprozessen
Homeoffice nach der Einarbeitung möglich Gleitzeit Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub 1AST1_DE

Piening GmbH | Hameln
Bist du bereit für eine aufregende neue Herausforderung in der pulsierenden Welt der Metall- und Elektroindustrie?
Wir halten eine einzigartige Möglichkeit für dich bereit, bei unserem renommierten Kunden in Hameln durchzustarten, der im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung nach Verstärkung im Einkauf sucht. Wenn du bereit bist, deine Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen und gemeinsam Großes zu erreichen, dann bist du hier genau am richtigen Ort! Du führst Kapazitäts- und Machbarkeitsanfragen bei externen Fertigern durch und behältst dabei immer den Überblick Du übernimmst die Nachverfolgung der Bestellungen und die Erstellung von Preisspiegeln Du bist für die präzise Terminverfolgung der Liefertermine von verlagerten Bauteilen verantwortlich Du übernimmst die Organisation von technischen Gesprächen bei Erstaufträgen Du deeskalierst, wenn Termine gefährdet sind und eine eigenständige Lösung nicht möglich ist Du unterstützt bei Reklamationen
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Deine ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten ermöglichen es dir, effektiv mit internen und externen Partnern zu interagieren Du behältst stets den Überblick und kannst Aufgaben effizient koordinieren Du bist in der Lage, eigenverantwortlich zu handeln und deine Aufgaben eigenständig zu bewältigen Erfahrung im Umgang mit SAP oder vergleichbaren ERP-Systemen ist von Vorteil
Einen attraktiven Stundenlohn Bei uns erhältst du zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld Je nach Betriebszugehörigkeit stehen dir bis zu 30 Tage Urlaub zur Verfügung, um Erholung und Freizeit optimal zu gestalten Bei uns bist du gemäß dem iGZ-Tarifvertrag beschäftigt und kannst dich auf faire Arbeitsbedingungen verlassen Unser erfahrenes Team steht dir jederzeit mit professioneller Betreuung und Unterstützung zur Seite Langfristige Perspektiven und gute Übernahmechancen eröffnen dir vielversprechende Zukunftsaussichten Zudem erhältst du exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei bekannten Marken und Online Shops 1AST1_DE

EVU-Service 24 GmbH | Hameln
Die EVU Service 24 GmbH ist ein stetig wachsendes Dienstleistungsunternehmen, welches sich auf die Bearbeitung von kaufmännischen Prozessen in der Energiewirtschaft spezialisiert hat. Die Unternehmenswerte Qualität, Fairness, Ehrlichkeit und Teamgeist bilden hierbei die Basis für den Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter. Lust auf Veränderung? Wir suchen ab sofort Sachbearbeiter (m/w/d) für Verbuchungstätigkeiten in Hameln oder vom Home Office aus Du möchtest die energiewirtschaftlichen Prozesse in Deutschland aus erster Reihe miterleben? Dann werde Teil unseres eingespielten Teams und leg los!Du bearbeitest im Team selbstständig alle anfallenden Aufgaben des energiewirtschaftlichen Tagesgeschäfts wie z.B.: Bearbeitung von ausgeführten Montageaufträgen (Neuanlagen, Geräteausbauten und Gerätewechseln) in verschiedenen IT-Systemen Fernauslesung von Messgeräten Erfassung von Zählerständen Klärung von Kundenanfragen zu Montageaufträgen EDV-seitige Bearbeitung von Einspeiseanlagen und weitere interessante Aufgaben im Umfeld der Energiewirtschaft Vorkenntnisse sind von Vorteil, durch unsere umfangreiche Ausbildung aber nicht notwendig.Die Zeit ist reif für eine neue und spannende Herausforderung bei der EVU Service 24 GmbH, wenn Folgendes auf dich zutrifft: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder verfügst über solide MS Office Kenntnisse (wir geben gern auch Quereinsteigern eine Chance) Du hast Spaß an interessanten Aufgaben und einem netten Team Du bist zuverlässig und lösungsorientiert Du bist engagiert und bringst Teamgeist mit
Eine ausführliche Schulung, um dich perfekt vorzubereiten ideal auch für Quereinsteiger Anhaltende fachliche Unterstützung auch über die Schulung hinaus Die Schulung, als auch die produktive Arbeit finden überwiegend im Home Office statt Modernste technische Ausstattung für deinen Einsatz auch im Home Office Ein festes monatliches Einkommen / leistungsgerechte Vergütung Regelmäßig virtuelle Treffen mit deinen Kolleg(inn)en Krisensicherer Arbeitsplatz im Zukunftsthema Energiewende Offene Kommunikation und flache Hierarchien Partnerschaftlicher und vertrauensvoller Umgang Unterstützung Deiner Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeitenmodelle und mobiles Arbeiten erleichtern Dir den Spagat zwischen Familie und Beruf. Nach Absprache dürfen auch die Vierbeiner mit ins Büro Fahrradleasing über Job Rad Hardwareleasing über Mein MPP Betriebliche Altersvorsorge 1AST1_DE

TA Bildungszentrum GmbH | Hameln
Das TA Bildungszentrum mit Stammsitz in Hameln ist seit 1992 einer der führenden Dienstleister der beruflichen Erwachsenenbildung und Weiterqualifizierung. An unseren Standorten studieren jährlich mehr als 14.000 Teilnehmer. Unser innovatives Bildungsunternehmen spezialisiert sich auf hochwertige Weiterbildung und Förderung von Karrierewegen. Bildung ist der Schlüssel zum beruflichen Erfolg, und kontinuierliches Lernen sichert und treibt diesen voran. Unsere Vision ist es, eine exzellente Lernumgebung zu schaffen, die jedem den beruflichen Aufstieg ermöglicht. Weiterbildung bedeutet für uns mehr als die Vermittlung von Inhalten; wir bieten ein ganzheitliches Lernerlebnis. Auf 12.000 qm Gebäudefläche am Standort Hameln bietet unser Unternehmen neben Präsenzunterricht auch virtuellen Unterricht an, betrieben durch 50 Greenscreen-Studios und 50 verschiedene Lehrgangsformate als Live- oder Hybrid-Events. Mit 160 Mitarbeitern und mehr als 500 professionellen Honorardozenten sind wir führend im Bereich kompakter beruflicher IHK-Aufstiegs- und Zertifikatsfortbildungen im deutschsprachigen Raum. Mit erstklassigen Weiterbildungskonzepten und technischen Innovationen legen wir Wert auf praxisnahe Weiterbildung in kurzer Zeit, sei es an unseren Standorten oder online. Bearbeitung der eingehenden Bewerbungen Angestellte / Freie Mitarbeiter Terminvereinbarungen/-verwaltung Korrespondenz und Kommunikation im Personalbereich Kandidatenbetreuung Pflege der digitalen Personalakten Erstellung von Auswertungen allgemeiner Schriftverkehr
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie in jedem Fall mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich des Personalwesens Der Umgang mit modernen Bürokommunikationsmitteln und den gängigen Softwareprogrammen ist für Sie selbstverständlich Sie sind kommunikativ, sicher in der Korrespondenz und haben ein souveränes und wertschätzendes Auftreten gegenüber unseren Bewerbern und Mitarbeitern
Unbefristetes Arbeitsverhältnis: ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen, wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten: Ihre persönliche Work-Life-Balance durch Gleitzeit Attraktives Einstiegsgehalt: mit einer leistungsgerechten Vergütung 30 Tage Urlaub p.a.: sowie Überstundenausgleich/-vergütung Innovatives Arbeitsumfeld: ergonomischer Arbeitsplatz, modernste Technik, vielseitige Aufgaben Mitarbeiter-Benefits: Gesundheitsförderung und Firmenevents Fort- und Weiterbildungen: Entwicklung unserer Mitarbeiter durch Aufstiegs- und Zertifikatslehrgänge, innerbetriebliche Schulungen und Coachings Mitarbeitervergünstigungen:Sonderkonditionen bei namhaften Anbietern Kaffee- und Obstflatrate: wird kostenlos zur Verfügung gestellt Vergünstigtes Mitarbeiteressen in unserem abwechslungsreichen Betriebsrestaurant: mit eigener professioneller Küche und einer großen Auswahl Firmenfitness: Trainieren Sie in dem Fitnessstudio Ihrer Wahl mit einem Arbeitgeberzuschuss von 50% Kostenlose Mitarbeiterparkplätze und zentrale Lage: nur 5 Minuten bis zum Hauptbahnhof Betriebliche Altersvorsorge: Wir kümmern uns um Ihre finanzielle Sicherheit
mit einem Arbeitgeberzuschuss von bis zu 30 % 1AST1_DE

Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie e.V. | Hameln
Ausbildung Du hast die Schule geschafft – und nun? Jetzt heißt es für dich herauszufinden, welcher Beruf für dich der Richtige ist. Wichtig für die Wahl deines Ausbildungsberufes sind nicht nur deine Lieblingsfächer in der Schule oder Hobbys sondern auch deine persönlichen Stärken und Interessen. Denn nur wenn dir deine Arbeit Spaß macht, kannst du mit ihr wachsen und kontinuierlich gut sein. Was wir Dir bieten? Impact: Gestalte und ermögliche in einer zukunftsweisenden Branche unseren Endverbrauchern genussvolle Snackerlebnisse mit Freunden. Teamwork: Arbeite in einem hochmotivierten, kompetenten Team mit Deinen neuen Lieblingskolleginnen. Lerne die XOX- Familie bei unseren regelmäßigen Events kennen und werde Teil unserer Drachenboot- Betriebssportmannschaft. Career: Schreibe mit uns Deine Wachstumsgeschichte und gestalte Deinen individuellen Karriereweg mit Trainings, Entwicklungsmöglichkeiten und Coaching on-the-job, sowie vielfältigen Übernahmemöglichkeiten. Cash: Profitiere von einer fairen Vergütung und einem leistungsgerechten Prämiensystem, sowie einem i Pad mit Stift und Tastatur für kaufmännische Ausbildungen und duale Studiengänge. Balance: Nutze flexible Arbeitszeiten, um den Themen nachzugehen, die in Deinem Leben auch wichtig sind. Was dich erwartet Du lernst die gute Kommunikation im Team und mit Geschäftspartnern in verschiedenen Bereichen eines Industriebetriebs Wir zeigen dir den effizienten Einsatz von Kalender- und Planungstools und du entwickelst deine organisatorischen Fähigkeiten weiter Du unterstützt uns bei der ordentlichen Archivierung und Ablage von wichtigen Dokumenten und lernst die geltenden gesetzlichen Bestimmungen Du wirkst bei der Umsetzung interner Projekte in verschiedenen Bereichen mit Das solltest du mitbringen Guter Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen verschiedener Herkünfte Gute Deutsch-, Englisch- und Mathematik Kenntnisse Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise, sowie Organisationstalent Ausgeprägter Teamgeist und Kommunikationsgeschick

Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen Lindenbrunn... | Hameln
Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) Unbefristet in Voll- oder Teilzeit Zum n

Hays Professional Solutions GmbH | Hameln
Anstellung bei der HPS
Benefits Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld Attraktive Verg

Amadeus Fire AG | Hameln
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-219614 Unser Kunde ist ein über 50 Jahre erfolgreiches Unternehmen aus dem Raum Hameln . Aufgrund nachhaltigen Unternehmenswachstums sucht man zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Rechnungswesen, im Rahmen der Personalvermittlung in unbefristeter Festanstellung . Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Bilanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktives Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten für Homeoffice Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen Individuelle Weiterentwicklung durch regelmäßige Leistungsbeurteilungen, Potenzialbeurteilungen und Feedbackgespräche Mitarbeitervorteile wie beispielsweise Corporate Benefits Ihre Aufgaben: Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen nach HGB sowie Quartalsreportings Klärung und Abstimmung bilanzieller Sachverhalte Erstellung der Kosten
- und Leistungsrechnung Unterstützung der laufenden Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung Erstellung und Überwachung von Finanz
- und Liquiditätsplänen Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Finanzämter und Behörden Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket, insbesondere Excel Anwenderkenntnisse in einem gängigen ERP
-System sind von Vorteil Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Zahlenaffinität Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Metallindustrie und
-verarbeitung Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 80.000 bis 90.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Nicole Heidelbach (Tel +49 (0) 511 807184
-123 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-219614 per E
-Mail an: pv.accounting.hannover@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Hannover Ricklinger Stadtweg 123 30459 Hannover

BUERO LERSCH | Hameln
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Hameln
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de
