
Landratsamt Göppingen | Göppingen
Sachbearbeiter*in Abwasserabgabe / Wasserentnahmeentgelt (m/w/d) www.landkreis-goeppingen.de/check-in Der Landkreis Göppingen ist ein attraktiver, landschaftlich reizvoller und lebenswerter Landkreis in der Region Stuttgart. Als moderner Dienstleistungsbetrieb sind wir mit dem audit berufundfamilie zertifiziert: Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben fördern wir aktiv. Werden Sie Teil unseres Teams! Überraschend spannende Aufgaben und ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunft erwarten Sie. Für unser Umweltschutzamt, Abteilung Wasser und Boden, suchen wir Sie zum 01.07.2025 als Sachbearbeiter*in (m/w/d) Der Beschäftigungsumfang beträgt 80 %. Die Einstellung erfolgt bis Entgeltgruppe 8 TVöD. Ihr Einsatz ist bei diesen Aufgaben gefragt: Festsetzung des Wasserentnahmeentgelts und der Abwasserabgabe Überwachung der Lagerung wassergefährdender Stoffe Fortführung und Pflege der Grundwasserdatenbank Rufbereitschaft für Unfälle mit wassergefährdenden Stoffen Sie überzeugen mit folgendem Profil: abgeschlossene Ausbildung als Ver- und Entsorger*in oder Techniker*in der Fachrichtung Bau, Ver- und Entsorgung sowie Umwelt. Die Stelle eignet sich auch für Verwaltungswirte/Verwaltungswirtinnen bzw. Verwaltungsfachangestellte mit technischem Verständnis oder Personen mit vergleichbarer Qualifikation. Bereitschaft, sich in neue Aufgaben einzuarbeiten ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, selbständige Arbeitsweise und hervorragendes Zeitmanagement Teamfähigkeit und Kundenorientierung gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Führerschein der Klasse B Freuen Sie sich auf: flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeiten familienfreundliche Angebote angenehmes Arbeitsklima und vielseitige Aufgaben persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten viele weitere Vorteile wie z. B. Zuschuss zum Jobticket Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich bis zum 15.06.2025. Schwerbehinderte berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir setzen uns für Chancengleichheit ein und freuen uns über Ihre Onlinebewerbung. Noch Fragen? Rufen Sie uns an! Fachliche Fragen: Herr Jünger, Amtsleiter Umweltschutzamt, Tel. 07161 202-2200
Personalrechtliche Fragen: Frau Trzaska, Tel. 07161 202-1034 Landratsamt Göppingen
Hauptamt
Lorcher Straße 6
73033 Göppingen

Landratsamt Göppingen | Göppingen
www.landkreis
-goeppingen.de /check
-inDer Landkreis Göppingen ist ein attraktiver, landschaftlich reizvoller und lebenswerter Landkreis in der Region Stuttgart. Als moderner Dienstleistungsbetrieb sind wir mit dem audit berufundfamilie zertifiziert: Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben fördern wir aktiv. Werden Sie Teil unseres Teams! Überraschend spannende Aufgaben und ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunft erwarten Sie. Für unser Umweltschutzamt, Abteilung Wasser und Boden , suchen wir Sie zum 01.07.2025 alsSachbearbeiter*in (m/w/d)Der Beschäftigungsumfang beträgt 80 %. Die Einstellung erfolgt bis Entgeltgruppe 8 TVöD.Ihr Einsatz ist bei diesen Aufgaben gefragt:Festsetzung des Wasserentnahmeentgelts und der Abwasserabgabe Überwachung der Lagerung wassergefährdender Stoffe Fortführung und Pflege der Grundwasserdatenbank Rufbereitschaft für Unfälle mit wassergefährdenden StoffenSie überzeugen mit folgendem Profil:abgeschlossene Ausbildung als Ver
- und Entsorger*in oder Techniker*in der Fachrichtung Bau, Ver
- und Entsorgung sowie Umwelt. Die Stelle eignet sich auch für Verwaltungswirte/Verwaltungswirtinnen bzw. Verwaltungsfachangestellte mit technischem Verständnis oder Personen mit vergleichbarer Qualifikation.Bereitschaft, sich in neue Aufgaben einzuarbeiten ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, selbständige Arbeitsweise und hervorragendes Zeitmanagement Teamfähigkeit und Kundenorientierung gute Kenntnisse in den gängigen MS Office
-Anwendungen Führerschein der Klasse BFreuen Sie sich auf: flexible ArbeitszeitenHomeoffice
-Möglichkeitenfamilienfreundliche Angeboteangenehmes Arbeitsklima und vielseitige Aufgabenpersönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeitenviele weitere Vorteile wie z. B. Zuschuss zum JobticketNeugierig geworden?Dann bewerben Sie sich bis zum 15.06.2025 . Schwerbehinderte berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir setzen uns für Chancengleichheit ein und freuen uns über Ihre Onlinebewerbung .Noch Fragen? Rufen Sie uns an!Fachliche Fragen: Herr Jünger, Amtsleiter Umweltschutzamt, Tel. 07161 202‑2200Personalrechtliche Fragen: Frau Trzaska, Tel. 07161 202‑1034Landratsamt Göppingen Hauptamt Lorcher Straße 6 73033 Göppingen

AFL Mobilien Leasing GmbH | Göppingen
Die AFL Mobilien Leasing GmbH in Göppingen ist ein banken- und herstellerunabhängiger Finanzdienstleister für mittelständische Unternehmen in ganz Deutschland. Wir bieten maßgeschneiderte Leasing- und Finanzierungslösungen für vielfältige Investitionsgüter von wenigen Tausend bis zu 10 Millionen Euro. Unser engagiertes 35-köpfiges Team in flachen Hierarchien legt Wert auf partnerschaftliche Zusammenarbeit und die aktive Mitgestaltung von Prozessen an unserem Hauptsitz und fünf weiteren Standorten.Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Für unseren Standort in Göppingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motiviertenKaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) unbefristet in Vollzeit.Auch Berufseinsteiger oder Wiedereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen!Eigenverantwortliche und umfassende Auftragsabwicklung: von der Angebotserstellung über die Vertragserstellung bis zur Abstimmung mit unserem Vertriebsaußendienst und unseren Refinanzierungspartnern.Gewährleistung einer ordnungsgemäßen systemseitigen und vertraglichen Administration.Professionelle telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten, Banken und Versicherungen.Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung unserer internen Prozesse mit Fokus auf Digitalisierung und Effizienzsteigerung.
Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Bezug zur Banken- oder Finanzdienstleistungsbranche.Ausgeprägte IT-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel.Strukturierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative.Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein ausgeprägtes kundenorientiertes Denken.
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine sichere berufliche Perspektive mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.Kurze Entscheidungswege und eine familiäre Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen gefragt sind.Eine attraktive Vergütung und 30 Urlaubstage im Jahr.Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens an mindestens einem Tag pro Woche.JobRad und ein Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen.Moderne Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen, Parkplätzen und einer hervorragenden Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.Regelmäßige Firmenevents sowie kostenloses Obst und Getränke. 1AST1_DE

LEONHARD WEISS GmbH & Co. KG | Göppingen-Voralb
Unser Portfolio im Bereich Generalunternehmer Freileitungsbau umfasst die Erstellung von Komplettprojekten als Generalunternehmer im Bereich Hoch
- und Höchstspannungsfreileitungen auf nationaler und internationaler Ebene. Hierbei arbeiten wir mit internen Partnern der LEONHARD WEISS
-Gruppe sowie externen Spezialisten zusammen. Ihre Aufgaben Sie sind für den weiteren Auf
- und Ausbau sowie die nachhaltige Weiterentwicklung des Technischen Büros Freileitungsbau verantwortlich Sie akquirieren neue Kunden bzw. Projekte und sind Ansprechpartner (m/w/d) für Auftraggeber bei den gesamten Projekten für den Freileitungsbau Sie führen ein dezentrales Team von Kalkulatoren, Projektsteuerern, Einkäufern und Arbeitsvorbereitern, entwickeln und unterstützen diese aktiv in der täglichen Arbeit und verantworten den weiteren personellen Aufbau im Bereich Sie leiten das Technische Büro für den Freileitungsbau eigenverantwortlich, erarbeiten und verfolgen die Jahres
- / und Strategieplanung, setzen die Ziele um und stellen eine erfolgreiche Umsetzung aller Freileitungsbau
-Projekte sicher Sie sind die Schnittstelle zu den internen Fachbereichen und Abteilungen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Führungserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Bereich Freileitungsbau Sicheres Auftreten, hohe Kommunikations
-, Beratungs
- und Sozialkompetenz und versierter Umgang mit Kunden und externen Ansprechpartnern Analytische und strategische Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein und unternehmerischem, eigeninitiativem Denken und Handeln Freude am Umgang mit Menschen sowie Teamgeist Unser Angebot Bessere Work
-Life
-Balance durch Vertrauensarbeitszeit in Kombination mit Arbeitszeitkonto /
- 40 Stunden. Mobiles Arbeiten möglich Verpflegungsmöglichkeiten, z. B. Casino, Essensgutscheine Übertarifliche Leistungen z. B. 13. Monatseinkommen, Auslösung 45,00 €, Verpflegungszuschuss 8,00 €
- 15,00 € Ergebnisbeteiligung bzw. Prämie und zusätzliches Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere LEONHARD WEISS
-Akademie Betriebliches Gesundheitsmanagement Flexible und innovative Arbeitsplätze mit modernster Technik Vielfältige Mitarbeiterrabatte und Fitnesskooperationen z. B. Hansefit Firmenwagen mit privater Nutzung

LEONHARD WEISS GmbH & Co. KG | Göppingen-Voralb
Unser Technisches Büro im Gleisinfrastrukturbau bündelt umfassende Kompetenzen in der Bahntechnik und im Gleisbau. Hierzu gehören Kalkulation und Einkauf, die Arbeitsvorbereitung, Projektsteuerung und das Vertragsmanagement sowie Logistik / Bahnbetrieb und das technische Projektcontrolling. Über diese Verantwortungsbereiche werden viele Kernfunktionen innerhalb unserer Baustellenplanung und
-realisierung sowie Nachbetrachtung erfüllt. Für unsere Kunden stellen wir gebündeltes Know
-how bereit, das die Vorbereitung und den Ablauf von Gleisinfrastrukturbauprojekten verschiedenster Komplexitäten umfasst. Ihre Aufgaben Sie sind für den weiteren Auf
- und Ausbau sowie die nachhaltige Weiterentwicklung des Technischen Büros Region Süd verantwortlich Sie definieren die Bedarfe und Budgets Ihrer Einheit, stimmen diese entsprechend mit dem Technischen Leiter ab und sind für die Einhaltung verantwortlich Sie leiten das Technische Büro eigenverantwortlich, erarbeiten und verfolgen die Jahres
- und Strategieplanung, setzen die Ziele um und stellen eine erfolgreiche Umsetzung sicher Sie sind verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung der Teamleiter im Technischen Büro sowie deren Weiterentwicklung Sie akquirieren neue Kunden, pflegen bestehende Netzwerke und sind die Schnittstelle zu den internen Fachbereichen und Abteilungen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Führungserfahrung in einer ähnlichen Position Sicheres Auftreten, hohe Kommunikations
-, Beratungs
- und Sozialkompetenz und versierter Umgang mit Kunden und externen Ansprechpartnern Analytische und strategische Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein und unternehmerischem, eigeninitiativem Denken und Handeln Freude am Umgang mit Menschen und Teamgeist Unser Angebot Bessere Work
-Life
-Balance durch Vertrauensarbeitszeit in Kombination mit Arbeitszeitkonto /
- 40 Stunden. Mobiles Arbeiten möglich Verpflegungsmöglichkeiten, z. B. Casino, Essensgutscheine Übertarifliche Leistungen z. B. 13. Monatseinkommen, Auslösung 45,00 €, Verpflegungszuschuss 8,00 €
- 15,00 € Ergebnisbeteiligung bzw. Prämie und zusätzliches Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere LEONHARD WEISS
-Akademie Betriebliches Gesundheitsmanagement Vielfältige Mitarbeiterrabatte und Fitnesskooperationen z. B. Hansefit Firmenevents wie z. B. Ausflüge, Sommerfest, Weihnachtsfeier Firmenwagen mit privater Nutzung

LEONHARD WEISS GmbH & Co. KG | Göppingen-Voralb
Unser Technisches Büro im Gleisinfrastrukturbau bündelt umfassende Kompetenzen in der Bahntechnik und im Gleisbau. Hierzu gehören Kalkulation und Einkauf, die Arbeitsvorbereitung, Projektsteuerung und das Vertragsmanagement sowie Logistik / Bahnbetrieb und das technische Projektcontrolling. Über diese Verantwortungsbereiche werden viele Kernfunktionen innerhalb unserer Baustellenplanung und
-realisierung sowie Nachbetrachtung erfüllt. Für unsere Kunden stellen wir gebündeltes Know
-how bereit, das die Vorbereitung und den Ablauf von Gleisinfrastrukturbauprojekten verschiedenster Komplexitäten umfasst. Ihre Aufgaben Sie sind für den weiteren Auf
- und Ausbau sowie die nachhaltige Weiterentwicklung des Technischen Büros Region Süd verantwortlich Sie definieren die Bedarfe und Budgets Ihrer Einheit, stimmen diese entsprechend mit dem Technischen Leiter ab und sind für die Einhaltung verantwortlich Sie leiten das Technische Büro eigenverantwortlich, erarbeiten und verfolgen die Jahres
- und Strategieplanung, setzen die Ziele um und stellen eine erfolgreiche Umsetzung sicher Sie sind verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung der Teamleiter im Technischen Büro sowie deren Weiterentwicklung Sie akquirieren neue Kunden, pflegen bestehende Netzwerke und sind die Schnittstelle zu den internen Fachbereichen und Abteilungen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Führungserfahrung in einer ähnlichen Position Sicheres Auftreten, hohe Kommunikations
-, Beratungs
- und Sozialkompetenz und versierter Umgang mit Kunden und externen Ansprechpartnern Analytische und strategische Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein und unternehmerischem, eigeninitiativem Denken und Handeln Freude am Umgang mit Menschen und Teamgeist Unser Angebot Bessere Work
-Life
-Balance durch Vertrauensarbeitszeit in Kombination mit Arbeitszeitkonto /
- 40 Stunden. Mobiles Arbeiten möglich Verpflegungsmöglichkeiten, z. B. Casino, Essensgutscheine Übertarifliche Leistungen z. B. 13. Monatseinkommen, Auslösung 45,00 €, Verpflegungszuschuss 8,00 €
- 15,00 € Ergebnisbeteiligung bzw. Prämie und zusätzliches Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere LEONHARD WEISS
-Akademie Betriebliches Gesundheitsmanagement Vielfältige Mitarbeiterrabatte und Fitnesskooperationen z. B. Hansefit Firmenevents wie z. B. Ausflüge, Sommerfest, Weihnachtsfeier Firmenwagen mit privater Nutzung

LEONHARD WEISS GmbH & Co. KG | Göppingen-Voralb
Unser Portfolio im Bereich Generalunternehmer Freileitungsbau umfasst die Erstellung von Komplettprojekten als Generalunternehmer im Bereich Hoch
- und Höchstspannungsfreileitungen auf nationaler und internationaler Ebene. Hierbei arbeiten wir mit internen Partnern der LEONHARD WEISS
-Gruppe sowie externen Spezialisten zusammen. Ihre Aufgaben Sie sind für den weiteren Auf
- und Ausbau sowie die nachhaltige Weiterentwicklung des Technischen Büros Freileitungsbau verantwortlich Sie akquirieren neue Kunden bzw. Projekte und sind Ansprechpartner (m/w/d) für Auftraggeber bei den gesamten Projekten für den Freileitungsbau Sie führen ein dezentrales Team von Kalkulatoren, Projektsteuerern, Einkäufern und Arbeitsvorbereitern, entwickeln und unterstützen diese aktiv in der täglichen Arbeit und verantworten den weiteren personellen Aufbau im Bereich Sie leiten das Technische Büro für den Freileitungsbau eigenverantwortlich, erarbeiten und verfolgen die Jahres
- / und Strategieplanung, setzen die Ziele um und stellen eine erfolgreiche Umsetzung aller Freileitungsbau
-Projekte sicher Sie sind die Schnittstelle zu den internen Fachbereichen und Abteilungen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Führungserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Bereich Freileitungsbau Sicheres Auftreten, hohe Kommunikations
-, Beratungs
- und Sozialkompetenz und versierter Umgang mit Kunden und externen Ansprechpartnern Analytische und strategische Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein und unternehmerischem, eigeninitiativem Denken und Handeln Freude am Umgang mit Menschen sowie Teamgeist Unser Angebot Bessere Work
-Life
-Balance durch Vertrauensarbeitszeit in Kombination mit Arbeitszeitkonto /
- 40 Stunden. Mobiles Arbeiten möglich Verpflegungsmöglichkeiten, z. B. Casino, Essensgutscheine Übertarifliche Leistungen z. B. 13. Monatseinkommen, Auslösung 45,00 €, Verpflegungszuschuss 8,00 €
- 15,00 € Ergebnisbeteiligung bzw. Prämie und zusätzliches Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere LEONHARD WEISS
-Akademie Betriebliches Gesundheitsmanagement Flexible und innovative Arbeitsplätze mit modernster Technik Vielfältige Mitarbeiterrabatte und Fitnesskooperationen z. B. Hansefit Firmenwagen mit privater Nutzung

MAG IAS GmbH | Göppingen

Alb Zeitarbeit GmbH | Göppingen
Wir suchen Sie!Wir sind spezialisiert auf die Vermittlung von qualifizierten Fach
- und Führungskräften.Für unseren renommierten Kunden in Göppingen suchen wir einen EDV
-Sachbearbeiter (m/w/d). IHRE TÄTIGKEITEN:AuftragsbearbeitungTerminüberwachungUnterstützende administrative TätigkeitenAbrechnung von AufträgenTelefonanfragen bearbeiten Post bearbeiten und zuteilenPflege der StammdatenSIE BRINGEN MIT:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGutes Fachwissen in den Bereichen von MS Office (Word, Excel, Outlook)Erfahrung im Umgang mit ERP
-SystemenTeam
- und kundenorientierte ArbeitsweiseEigeninitiative, Selbständigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit WIR BIETEN IHNEN:Einen unbefristeten ArbeitsvertragEinen krisensicheren ArbeitsplatzEin vielseitiges AufgabengebietSehr gute ÜbernahmeoptionenKontinuierliche und persönliche Unterstützung durch unsere Niederlassung
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann melde Dich bei uns!
Die Alb Zeitarbeit GmbH steht für faire, sichere und flexible Personaldienstleistungen. An 6 Standorten sind wir für unsere Mitarbeiter und Kunden da.Wir sind Montags bis Freitags in der Zeit von 9:00 bis 17:00 Uhr für Dich erreichbar. Wir freuen uns, Dich bald persönlich in unserem Büro begrüßen zu können.Als etablierter Personaldienstleister auf der Schwäbischen Alb verfügt die Alb Zeitarbeit GmbH mit 10
-jähriger Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Kundenunternehmen in verschiedensten Branchen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht die ALB ZEITARBEIT GMBH zu einem spannenden Arbeitgeber.

Müller-Mack Hermann & Partner - Partnergesellschaft mbH | Göppingen
Einleitung Das richtige Umfeld für Ihren Karrierewechsel. Wir stellen uns Ihnen vor. Steuerberatung. Wirtschaftsprüfung. Zukunftsgestaltung. Letzteres gilt nicht nur für unsere Mandanten, sondern auch für unsere Mitarbeiter. Unsere Kanzlei, derzeit bestehend aus einem knapp 20
-köpfigem Team, zeichnet sich durch ein familiäres Miteinander und zukunftsorientierten Arbeitsweisen aus – ideal, um beruflich den nächsten Schritt zu gehen und bei uns voll durchzustarten. Aufgaben Spannend. Vielschichtig. Bedeutsam. Ihre Tätigkeitsbereiche. Ohne eine transparente und verlässliche Finanz
- und Lohnbuchhaltung kann kein Unternehmen erfolgreich sein. Wir wissen demzufolge die Bedeutung Ihrer Arbeit zu schätzen und schaffen die passenden Rahmenbedingungen, die Sie für Ihre Tätigkeiten auch verdient haben. Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit, mittelfristig eine Leitungsfunktion zu übernehmen und neben fachlicher Verantwortung auch eine personelle Führungsrolle in einem kleinen Finanzbuchhaltungs
-/Lohnteam einzunehmen. Qualifikation Lassen Sie uns über Ihre Zukunft sprechen. Was wir uns von Ihnen wünschen. Sie bringen sich gerne aktiv ein und treiben Themen voran? Sie sind ein richtiger Teamplayer und schätzen den Austausch mit Mandanten? Sie erledigen Aufgaben sorgfältig, gewissenhaft und effizient? Sie sehen in der Digitalisierung eine Chance und stehen Veränderungen offen gegenüber? Dann sind dies beste Voraussetzungen, um Teil unseres Teams zu werden. Abgeschlossene Berufsausbildung (Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in) oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation in der Finanz
- und / oder Lohnbuchhaltung Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei und praxiserprobte DATEV
-Kenntnisse Strukturierte, zielorientierte und qualitativ hochwertige Arbeitsweise Eigeninitiative und Freude am selbstständigen Arbeiten Benefits Grenzenlose Perspektiven und vielschichtige Vorteile. Was wir Ihnen bieten. Attraktive Vergütung zzgl. Benefits, je nach Erfahrung und EDV
-Kenntnissen Gute Karrierechancen auch im Verbund mit BW
-Partner, Stuttgart Vielschichtige Tätigkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Motiviertes Team und flache Hierarchien Optimal ausgestatteter Arbeitsplatz Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Noch ein paar Worte zum Schluss Jetzt liegt der Ball bei Ihnen. Spielen Sie ihn gerne zurück. Sie hatten nun die Gelegenheit, uns kennenzulernen. Nun würden wir gerne mehr über Sie erfahren. Bewerben Sie sich
- digital, unkompliziert und im besten Fall: noch heute!
