
Unique Personalservice GmbH | Glinde
Ihre berufliche Zukunft liegt genau in Ihrer Hand. Sind Sie bereit? Dann lassen Sie uns gemeinsam durchstarten…Wir haben genau den richtigen Job für Sie:Sachbearbeiter (w/m/d) für die Arbeitsvorbereitung am Standort GlindeArbeitnehmerüberlassung oder Direkteinstellung im KundenunternehmenEinsatzort: Glinde / gut mit dem ÖPNV zu erreichen, Parkplätze vorhandenEinsatztage: Montag bis Freitag, (5 Tage/Woche)Einsatzschicht: flexible ArbeitszeitStundenlohn: ab 18 €Unser Angebot für Sie als Sachbearbeiter (w/m/d) für die Arbeitsvorbereitung30 Tage Urlaub für eine gute Work
-Life
-BalanceBikeleasing für umweltfreundliche MobilitätBetriebliche Altersvorsorge für Ihre ZukunftMitarbeiterrabatte und eine familiäre ArbeitsatmosphäreEinen Arbeitsplatz, der Nachhaltigkeit in den Fokus stelltIhr Aufgabenbereich als Sachbearbeiter (w/m/d) für die ArbeitsvorbereitungSie sind der zentrale Ansprechpartner in der Arbeitsvorbereitung und kümmern sich um die Annahme und Bearbeitung von Aufträgen aus dem InnendienstSie bestellen Druckbögen und Materialien, erarbeiten Layouts für Werkzeuge und koordinieren die Bestellung sowie die Bearbeitung der WerkzeugeSie planen die Auftragsvorbereitung in Abstimmung mit Kundenterminen und übergeben die Unterlagen an die ProduktionSie sind die Schnittstelle zwischen Verkaufsinnendienst und Produktion und stellen die hohe Qualität der Arbeitsprozesse sicherIhr Profil als Sachbearbeiter (w/m/d) für die ArbeitsvorbereitungEine technische oder kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann (m/w/d) oder ein StudiumIdealerweise haben Sie Erfahrung im Bereich Produktion oder DruckSie arbeiten planvoll, ordentlich, gewissenhaft und eigenverantwortlichSicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten ist für Sie selbstverständlichSie beherrschen die deutsche Sprache sicherDas klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf die Stelle Sachbearbeiter (w/m/d) für die Arbeitsvorbereitung. Übrigens suchen wir für mehrere Unternehmen Verstärkung in diesem Bereich. Eine Bewerbung lohnt sich also. Unsere Kundenunternehmen befinden sich in Allermöhe, Reinbek, Glinde, Lauenburg, Schwarzenbek und Geesthacht.Bitte bewerben Sie sich nur, wenn Sie bereits in unserer Region wohnen.>> E
-Mail: bewerbung.geesthacht@unique
-personal.de>> Telefon: 04152 / 888 150>> Persönlich: Norderstraße 11, 21502 Geesthacht##1,219000269

Amadeus Fire AG | Glinde
Einkaufsachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-216890 Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach
- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines erfolgreichen Industrieunternehmens mit Sitz im Osten von Hamburg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Einkaufsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Wettbewerbsfähiges Gehalt Teamorientierte Unternehmenskultur mit abwechslungsreichen Aufgaben Möglichkeit zur Weiterbildung und persönlichem Wachstum Langfristige Perspektiven in einem etablierten Unternehmen Ihre Aufgaben: Auswahl, Bewertung und Verhandlung mit Lieferanten zur Sicherstellung optimaler Einkaufskonditionen Beschaffung von Produktionsmaterialien, Elektroartikeln und Verbrauchsgütern Analyse und Optimierung von Beschaffungsprozessen zur Effizienzsteigerung Sicherstellung einer stabilen Materialversorgung unter Berücksichtigung von Qualität und Kosten Pflege und Verwaltung von Artikel
- und Lieferantendaten im System Unterstützung bei strategischen Einkaufsprojekten Steuerung und Überwachung externer Produktionsaufträge Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und dem internationalen Einkaufsteam Ihr Profil: Erfahrung im Einkauf, idealerweise mit nationalen und internationalen Lieferanten Verhandlungssicherheit bei Konditionen, Preisen und Rahmenverträgen Kenntnisse im Beschaffungsmanagement für Produktions
- und Verbrauchsgüter Fähigkeit zur Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung in der Materialversorgung Sicherer Umgang mit Stammdatenpflege und Einkaufsprozessen Organisations
- und Koordinationsfähigkeit für externe Fertigungsaufträge Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (40 Stunden/Woche) Branche: Industrie und Maschinenbau Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 40.000 bis 50.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Arno Krull (Tel +49 (0) 40 357573
-45 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-216890 per E
-Mail an: office.hamburg@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Hamburg Normannenweg 7 20537 Hamburg

Unique Personalservice GmbH | Glinde
Ihre berufliche Zukunft liegt in Ihrer Hand. Sind Sie bereit? Dann lassen Sie uns gemeinsam durchstarten…Wir haben genau den richtigen Job für Sie:Sachbearbeiter (m/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen am Standort GlindeÜbernahmeabsicht nach wenigen MonatenEinsatzort: Glinde / gut mit dem ÖPNV zu erreichen, Parkplätze vorhandenEinsatztage: Montag bis FreitagEinsatzzeit: übliche Bürozeiten, ggf. Gleitzeit möglichStundenlohn: ab 17 € nach VereinbarungUnser Angebot für Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen am Standort GlindeEine Perspektive auf eine Übernahme im KundenbetriebEine faire, verhandelbare EntlohnungViele tarifliche ExtrasObst, Wasser und Kaffee zur freien VerfügungSpannende und verantwortungsvolle TätigkeitFlache Hierarchien, schnelle EntscheidungswegeTeilweise Home
-Office in Absprache möglichIhr Aufgabenbereich als Sachbearbeiter (m/w/d) mit BuchhaltungskenntnissenUnterstützung des Teams bei verschiedenen buchhalterischen TätigkeitenPrüfung und Erfassung von Rechnungen im ERP
-SystemDurchführung von Scan
- und Ablagearbeiten in der BuchhaltungsabteilungMithilfe und Kontrolle im Bereich der ZeiterfassungÜberprüfung und Eingabe von RechnungenIhr Profil als Sachbearbeiter (m/w/d) mit BuchhaltungskenntnissenAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationWiedereinsteiger sind herzlich willkommenSelbstständige und präzise ArbeitsweiseSehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFundierte MS Office
-KenntnisseTeilzeit (20–25 Stunden pro Woche)Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf die Stelle Sachbearbeiter (m/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen. Wir suchen übrigens auch für andere Unternehmen Verstärkung. Eine Bewerbung lohnt sich! Unsere Kundenunternehmen befinden sich in Allermöhe, Reinbek, Glinde, Lauenburg, Schwarzenbek und Geesthacht.Bitte bewerben Sie sich nur, wenn Sie bereits in unserer Region wohnen.>> E
-Mail: bewerbung.geesthacht@unique
-personal.de>> Telefon: 04152 / 888 150>> Persönlich: Norderstraße 11, 21502 Geesthacht##1,219000429,1,90151495

Maximum Personalmanagement GmbH | Glinde
Seit fast 20 Jahren sorgen wir als spezialisierter Personaldienstleister in den Bereichen IT, Office und Finance dafür, die richtigen Menschen mit den richtigen Unternehmen zusammenzubringen. Mit Respekt, Begeisterung und Empathie. Wir wissen: Unsere Bewerber sind mehr als ihr Portfolio. Wir helfen ihnen kostenlos, den Job zu finden, der am besten zu ihnen und ihrem Profil passt. Persönlich. Partnerschaftlich. Fair. Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Sie haben neben einem ausgeprägten technischen Verständnis auch ein Faible für Zahlen? Sie kommunizieren zielgerichtet mit unterschiedlichen Interessengruppen – und das auch problemlos auf Englisch? Außerdem haben Sie das Ziel immer vor Augen und schauen auch einmal über den Tellerrand hinaus? Das trifft sich gut! Für ein international aufgestelltes Lieferantenunternehmen aus der technischen Industriebranche mit Sitz im Osten Hamburgs suchen wir einen engagierten Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d). Die Position kann in Teilzeit und Vollzeit ab 30h besetzt werden. Darauf können Sie sich freuen: 30 Tage Urlaub und Gleitzeitkonto Gleitzeit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (nach Vereinbarung) Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Fahrkostenzuschuss und Möglichkeit auf Jobrad
-Nutzung Fortbildungsangebote, z.B. Englisch Veranstaltungen für Mitarbeitende Vermögenswirksame Leistungen Kitazuschuss Das bringt der Job: Projektbearbeitung von der Kundenanfrage bis zur Bestellabwicklung Erschließung von neuen Bezugsquellen Einkaufsverhandlungen zu Konditionen bei Lieferanten Täglicher Austausch mit Kunden und Lieferanten inkl. technischer Klärungen Erweiterung und Gewinnung von Lieferanten und Neukunden Terminüberwachung und
-koordination Ihre Stärken: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Routinierter Umgang mit gängigen MS
-Office Programmen und Erfahrung mit Warenwirtschaftsprogrammen Ausgeprägtes technisches Verständnis und analytisches Denken Gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Russischkenntnisse wünschenswert, aber nicht erforderlich Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässige, selbständige Arbeitsweise Begeistern Sie die beschriebenen Aufgaben? Dann sollten wir miteinander reden und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen. Bitte bewerben Sie sich über den unten integrierten Button oder Sie senden uns eine E
-Mail an Roman.wiegel @maximumpersonal.de . Geben Sie hierbei Ihren Gehaltswunsch und Ihren möglichen Eintrittstermin an. Für Fragen steht Ihnen Roman Wiegel unter der Rufnummer 040 / 300 888 37 zur Verfügung.

Maximum Personalmanagement GmbH | Glinde
Seit fast 20 Jahren sorgen wir als spezialisierter Personaldienstleister in den Bereichen IT, Office und Finance dafür, die richtigen Menschen mit den richtigen Unternehmen zusammenzubringen. Mit Respekt, Begeisterung und Empathie. Wir wissen: Unsere Bewerber sind mehr als ihr Portfolio. Wir helfen ihnen kostenlos, den Job zu finden, der am besten zu ihnen und ihrem Profil passt. Persönlich. Partnerschaftlich. Fair. Sachbearbeiter (m/w/d) – Vertrieb Autoteile in HH
-Ost Sie arbeiten gerne mit Zahlen, Kunden und internationalen Lieferanten? Dann übernehmen Sie eine zentrale Rolle im Vertrieb eines weltweit tätigen Unternehmens für Kfz
-Ersatzteile. Es erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld mit vielseitigen Aufgaben – von der Auftragsabwicklung über die Sortimentspflege bis hin zur Preislistenerstellung. Bringen Sie Ihre Stärken aus dem Backoffice und Ihre analytischen Fähigkeiten ein – mit Ihrem sicheren Umgang in MS Excel und guten Englischkenntnissen unterstützen Sie unser motiviertes Team und gestalten Prozesse aktiv mit! Das bietet unser Kunde: Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Jobrad, Fahrkostenzuschuss, Parkplätze Fortbildung in der englischen Sprache Gemeinsame Teamaktivitäten Homeoffice in Kombination möglich Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Ihre Aufgaben: Eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen – von der Angebotserstellung bis zur Auftragsabwicklung Pflege und Optimierung des Produktsortiments von A bis Z Durchführung und Koordination von auftragsbezogenen sowie vorratsbezogenen Bestellungen Bearbeitung von Reklamationen und Sicherstellung einer kundenorientierten Lösung Betreuung und Pflege von Kunden
- und Lieferantenbeziehungen im In
- und Ausland Erstellung und Aktualisierung von Preislisten für Kunden Unterstützung bei der Überwachung und Klärung offener Posten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS
-Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen von Vorteil Vertriebserfahrung im technischen Bereich, vorzugsweise mit Kfz
-Ersatzteilen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift – Weiterbildung möglich Strukturierte, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Bitte bewerben Sie sich über den unten integrierten Button oder senden Sie uns eine E
-Mail an Roman.Wiegel@maximumpersonal.de . Geben Sie hierbei Ihren Gehaltswunsch und Ihren möglichen Eintrittstermin an. Für Fragen steht Ihnen Roman Wiegel unter der Rufnummer 040 300 888
-37 zur Verfügung.

Unique Personalservice GmbH | Glinde
Ihre berufliche Zukunft liegt in Ihrer Hand. Sind Sie bereit? Dann lassen Sie uns gemeinsam durchstarten…Wir haben genau den richtigen Job für Sie:Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d) am Standort GlindeLangfristige Einstellung im KundenunternehmenEinsatzort: Kostenlose Parkplätze vorhandenEinsatztage: Montag bis Freitag (5 Tage/Woche)Einsatzzeit: Flexible TagschichtStundenlohn: Ab 19 € freie VerhandlungsbasisUnser Angebot für Sie:Leistungsgerechte BezahlungEine interessante Arbeitsstelle in einem wachsenden, dynamischen und sehr innovativen UnternehmenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeViele tarifliche LeistungenIhr Aufgabenbereich als Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d) am Standort Glinde:Auswahl und Bewertung von nationalen sowie internationalen Lieferanten, Einholung von Angeboten sowie Verhandlung der Lieferbedingungen, Preise und Konditionen in RahmenverträgenBeschaffung von fertigungsbezogenen DIN
- und Katalogartikeln, Elektroartikeln sowie Verbrauchsgütern, inklusive Prozessoptimierung und Sicherstellung einer zuverlässigen MaterialversorgungNachhaltiges Lieferantenmanagement und kontinuierliche Optimierung der Lieferperformance in enger Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten, einschließlich Qualitätssicherung und konsequenter Reduzierung der Total Cost of Ownership (TCO)Pflege von Artikelstammdaten und Aufbereitung relevanter Daten sowie Optimierung der dazugehörigen EinkaufsprozesseUnterstützung bei strategischen ProjektaufgabenKoordination und Steuerung von FremdfertigungenZusammenarbeit mit dem globalen strategischen EinkaufIhr Profil als Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d) am Standort Glinde:Abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungBerufserfahrung im technischen oder operativen EinkaufFundiertes technisches Verständnis sowie Kenntnisse im VertragsrechtSorgfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise mit einer praxisorientierten HerangehensweiseAusgeprägte Kommunikations
- und VerhandlungsfähigkeitenSehr gute, fließende Deutschkenntnisse sowie verhandlungssichere EnglischkenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit ERP
-Systemen (Warenwirtschaftssystem)Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf die Stelle. Wir suchen übrigens auch für andere Unternehmen Verstärkung. Eine Bewerbung lohnt sich! Unsere Kundenunternehmen befinden sich in Allermöhe, Reinbek, Glinde, Lauenburg, Schwarzenbek und Geesthacht.Bitte bewerben Sie sich nur, wenn Sie bereits in unserer Region wohnen.E
-Mail: bewerbung.geesthacht@unique
-personal.deTelefon: 04152 / 888 150Persönlich: Norderstraße 11, 21502 Geesthacht##1,219001421

DMG MORI Deutschland Vertrieb und Service GmbH | Glinde
DMG MORI ist ein weltweit führender Hersteller von hochpräzisen Werkzeugmaschinen und in 43 Ländern vertreten
- mit 116 Vertriebs
- und Servicestandorten, davon 17 Produktionswerke. In der »Global One Company« treiben mehr als 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Entwicklung ganzheitlicher Lösungen im Fertigungsumfeld voran. Unser Portfolio umfasst nachhaltige Fertigungslösungen auf Basis der Technologien Drehen, Fräsen, Schleifen, Bohren sowie Ultrasonic, Lasertec und Additive Manufacturing. Mit Technologieintegration, durchgängigen Automations
- und Digitalisierungslösungen ermöglichen wir, die Produktivität und gleichzeitig die Ressourceneffizienz zu steigern. Ihre Aufgaben Eigenständige Durchführung der Debitorenbuchhaltung inkl. sämtliche Tätigkeiten der Kontokorrentbuchhaltung, Mahnwesen und monatliche Forderungsabstimmung Abstimmung der Sachkonten sowie Pflege der Debitorenkonten Warenkreditversicherung inkl. Bearbeitung von Creditcheckanfragen, Bonitätsprüfung und Beantragung von Kreditlimits Überprüfung und Bearbeitung der Forderungsankäufe Beantragung und Verwaltung der Bürgschaften für den Bereich Maschinenverkauf Bearbeitung und Überwachung der Rechtsstreitigkeiten, Insolvenzen, Ratenvereinbarungen Unterstützende Tätigkeiten bei der Erstellung von Monats
-, Quartals
-, und Jahresabschlüssen Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Buchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz
- und Rechnungswesen, vorzugsweise in einem internationalen Konzern Kenntnisse einer ERP
-Software (idealerweise in BaaN) Aktuelle, fundierte Kenntnisse in steuer
- und handelsrechtlichen sowie betriebswirtschaftlichen Themengebieten Routinierter Umgang mit MS
-Office (insbesondere MS Excel) Hohe Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Hier Bewerben Frau Vanessa Müller +49 5205 74 3686 HR
-Team

Medifit Studio GmbH | Glinde
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